PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner in G2



Mr. RPG
09.08.2003, 21:54
Also,
ich finde den Endgegner in G2 überhaupt nicht gut.
Man hatte ja schon kurz davor einen anderen Drachen getötet, das fand ich ganz gut, einen kleinen vorhappen bis zum big Boss der Drachen. Das der aber wieder ein Drache war, entäuschte mich etwas.
Aber vorallem fand ich es scheiße das er so schwach war, ich hab nur 2 Schläge mit einem selbstgeschmiedetem Zweihänder III. gebraucht und schon lag er am Boden. Da fand ich die anderen Drachen ja noch stärker.

Oder bin ich einfach nur zu stark gewesen ??, war er bei euch auch so schnell hinüber oder hattet ihr einen erbittert harten Kampf bis zum Letzten.
Vielleicht sollte ich mal ohne Rüstung und Schwert kämpfen, einfach Mann gegen Mann (oder Drache).

BenjaTheFlad
09.08.2003, 21:59
Du hast Recht. Der Endgegner is ziemlich doof. Ich hätte was besseres erwartet.

Astral
10.08.2003, 00:16
Das fand ich beschissen! Die Drachen preisten doch ihren Meister so und dann, ist fast schwächer als sie! Ich hatte ca.2 Minuten Kampf, doch dieses Mal mach ich mir den Spsß und kämpf gegen alle diese Tempelwächter, die kommen wenn man den "Ring verlässt!

Mag_5
10.08.2003, 07:01
Die preisen den weil der ein ganz dummer fieser böser untoter Drache ist. Der könnt ja der Vater von denen sein ;)
Beim ersten mal als Pala 30 sek
Beim zweite mal als Söld 20 sel
und als Magier so 4 min.....hab den mit Goblinskeletten gemacht :)
so insgesamt 50 schätz ich...der Boden war überseht von kleinen Goblin leichen

Tidus811
16.08.2003, 14:52
ich fand den auch viel zu leicht hab den mit untote vernichten
plattgemacht

qno2
28.08.2003, 23:43
Ja...der Drache war zu leicht...die gesamten Hallen von Idorath(boah wie schreibt man das? oO)waren viel zu leicht..dann kann man immer zu seinem Team und sich Ausrüstung besorgen..also ich hätte mehr erwartet...ich habe nur einmal Goblin skellette hervorgerufen und dann 4 mal mit der Armbrust aufm Drachen geschossen...hoffen wir das es in G3 wieder besser wird(den Schläfer in G1 konnte man ja nichtmal direkt angreifen ...:rolleyes: ).

Ascarus
29.08.2003, 16:13
ich hab den glaub ich gar nit gefunden.

Da ist ja dieser eine drache und hinter dem ist diese schlucht.
Muss ich da rüber und wenn ja wie?
Zum springen sieht die mir ein bisschen breit aus.

BenjaTheFlad
29.08.2003, 20:41
@ Ascarus: :confused: :confused: :confused: ???
Meinst du die Schlucht, an der du den Bruder vom Feuerdrachen killen musst?
Der Endboss ist hinter einem riesen Tor...
Tipp, falls du die Schlucht mit dem Feuerdrachen meinst:
Du musst mit einer Fernkampfwaffe irgendwo einen Schalter an der gegenüberliegenden Wand der Schlucht abschiessen, damit eine Brücke erscheint. Magie zählt net! Bogen oder Armbrust!
An der Stelle, bemerkte ich, dass ich keine Fernkampfwaffe bei mir hatte, und keiner aufm Schiff konnte mir was verkaufen. Deshalb musste ich einen Spielstand von Khorinis laden, und alles nochmal auf Irdorath machn.

Goliath
23.09.2003, 21:06
Ich fand auch die ganzen Hallen von Irdorath :eek: zu einfach, z.B. als Paladin, wenn man "Böses vertreiben" hat kann man so wie so alle Exenmenschen und den :G Drachen Feodaron mit Leichtigkeit töten und sobald man hat §ALIEN Schattenlord Archol gekillt hat, bekommt man so wie so den geilsten Paladinzauber "Böses vernichten", mit dem man auch den „gefährlichen“ Endgegner, den Untoten Drachen :eek: umnieten, der aber auch sonst kein wirklichen Problem darstellt. Ehrlich gesagt hätte ich auch, nach den Ankündigungen der anderen Drachen mehr erwartet !

Dragonfire.
24.09.2003, 01:41
also, ich habe jetzt NdR (Nacht des Raben) durch gezockt und bin jetzt beim Hauptprog. im letzten Kapitel. ich stehe jetzt auch schon im Hauptraum und muss halt diese fette tür öffnen.
doch mir fehlt wohl was:
ich bin pala und muss feststellen das dieser schattenlord oder krieger diese rune "böses vernichten" nicht verloren hat. gibts noch einen anderen oder ist des ein bug?

Goliath
24.09.2003, 01:48
Wenn ich ehrlich bin , weiß ich nicht wie es bei "der Nacht der Raben" läuft -_- , auf jeden Fall bekommt man beim normalen Gothic 2 von Schattenlord Archol die "Böses vernichten" Rune

Squell
09.10.2003, 17:43
@BenjaTheFlad

Das stimmt nicht! ich hab alles ohne einer Fernkampfwaffe gepackt!
achja und mit dem schiff konnte ich immernoch zurück fahren!
also hast du deinen Spielstand in Khorinis völlig unnötig geladen!

Lionheart103
11.10.2003, 21:13
Was die endgegner an geht ziemlich schwach da man alle schon voll schnell besiegt hat voll nich spannend dass wurde beim Add-onn ja zum Glück schwerer gemacht

Ruud
22.10.2003, 01:17
Das Die Nacht der Raben etwas schwerer gemacht wurde ist richtig aber ich fand den Endgegner auch zu leicht. Mit der magischen Armbrust hab ich ganze 4 Schüsse gebraucht bis er vor mir am boden lag.
Das könnte aber auch vielleicht daran liegen, das ich an dieser Stelle schon ein etwas höheres Level hatte...

coolyphil
22.10.2003, 02:04
Original geschrieben von BenjaTheFlad
[BAn der Stelle, bemerkte ich, dass ich keine Fernkampfwaffe bei mir hatte, und keiner aufm Schiff konnte mir was verkaufen. Deshalb musste ich einen Spielstand von Khorinis laden, und alles nochmal auf Irdorath machn. [/B]

Hihi....10 Meter weiter is ne Kiste mit nem Bogen und Pfeilen drinne! :p

coolyphil
22.10.2003, 02:07
Original geschrieben von Squell
@BenjaTheFlad

Das stimmt nicht! ich hab alles ohne einer Fernkampfwaffe gepackt!
achja und mit dem schiff konnte ich immernoch zurück fahren!
also hast du deinen Spielstand in Khorinis völlig unnötig geladen!

1. Es geht nicht ohne Fernkampfwaffe!

2. MAn kann NIE mehr zurück! Auch nicht cheaten!

Mr.Jones
29.10.2003, 01:57
hm jo war ziemlich enttäuschend..der felsdrache ist zehnmal staerker als der :rolleyes:
ich fand wirklich die 4 drachen im minental viel einfacher

Alucard88
09.11.2003, 20:37
ich habe den in 10 sec. gekilld! immer nur untote vernichten draufgehauen und nach frei oder zwei zaubern lag der auf den brettern!

Devil Hunter Yoghurt
10.11.2003, 04:38
Dass man den mit Untote Vernichten fertig machen kann, ist ja wohl der größte, spieltechnische Fehltritt der Videospielegeschichte. :eek:

Blade
29.11.2003, 17:58
Ich fand den ..... denn cih habe nur 5 min gebraucht .
Ich hatte Leiber einen bösen Magier erwartet:eek:

Dark-Fox
01.12.2003, 23:38
Ich hätte jemand oder etwas unerwarteten/es erwartet!
Aber nein wieder ein Drache!-_-
Ich hoffe das "Nacht der Raben" besser wird(kauf es mir morgen:D )!

Saruman
08.12.2003, 22:20
Is schon laenger zurueck als ich G2 gezockt habe. Aber ich kann mich noch erinnern das er sehr einfach war. ich war paladin und hab ihn immer mit deren magie kugeln (sorry kann mich an den namen net erinnern) abgeschmissen. war in ca. 5-10 min fertig :=)

Goliath
21.12.2003, 14:22
Original geschrieben von Dragonfire
... ich bin pala und muss feststellen das dieser schattenlord oder krieger diese rune "böses vernichten" nicht verloren hat. gibts noch einen anderen oder ist des ein bug? ...

@Dragonfire: Sorry, bei NDR hat der die wirklich net,
finde ich allerdings eine Verbesserung,
weil die hatte irgendwie 30 Mana pro Anwendung und 600 Schaden
... Voll unfair !


Original geschrieben von Saruman
... ich war paladin und hab ihn immer mit deren magie kugeln (sorry kann mich an den namen net erinnern) abgeschmissen. war in ca. 5-10 min fertig :=) ...

@Saruman: Der Paladinzauber hieß entweder ...
- Heiliger Pfeil
- Böses vertreiben
(oder Böses Vernichten)

Saruman
21.12.2003, 15:25
dann war es wahrrscheinlich "böses vertreiben"

Goliath
23.12.2003, 05:28
Original geschrieben von Dark-Fox
Ich hätte jemand oder etwas unerwarteten/es erwartet!
Aber nein wieder ein Drache!-_-
Ich hoffe das "Nacht der Raben" besser wird(kauf es mir morgen:D )!

@Dark-Fox: Sorry, ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen,
die gesamten "Hallen von Irdorath" spielen sich eingentlich genauso ab,
wie beim "normalen" G2

Heißt der "Untote Drache" bleibt ! ;)

Cadhar
06.01.2004, 19:46
Also ich fand Gothic 2 am leichtesten mit magier,
ein zwei Heiliges Geschoss drauf und weg war der Drache...:cool:
Also als Paladin wars am schwersten:eek: (ohne Zauber drauf)
Als Söldner hau ich ungefähr 10 mal drauf und weg is er... :D:

Drakun
11.01.2004, 13:40
Ich fand denn auch viel zu einfach.
Als Magier brauchte mann nur einmal Massensterben und weg war er.
Noch enttäuschender fand ich aber den Schläfer in G1. Da musste man nur die Schwerter in die Säulen rammen ihn selbst konnte man gar nicht direkt angreifen sehr enttäuschend...

Krypto
06.02.2004, 01:26
Die Endgegner (vor allem der letzte) waren echt schwach.
Da hätten sich die Macher aber wirklich mehr einfallen lassen
können. Ich dachte jetzt kommt dieser mega böse Boss der Drachen usw.
Und auf einmal steht da so ein öder Untoter Drache vor mir.
Ich hab ihn am Anfang echt überschätzt

Chast
31.05.2004, 23:17
Nach allem was ich so gehöt hatte hat ik erstmal voll bamel for dem vieh.hab in dann aber auf stufe 25 locker in 30 seckunden vertig gemacht

Meijer
01.06.2004, 01:06
Und dafür holst du einen alten Thread,der wahrscheinlich schon verschimmelt in einer Ecke lag
(:D),wieder hoch?:rolleyes:

Aber es stimmt,der Untote Drache war zu einfach.

.Angar
01.06.2004, 01:20
Original geschrieben von Astral
Das fand ich beschissen! Die Drachen preisten doch ihren Meister so und dann, ist fast schwächer als sie! Ich hatte ca.2 Minuten Kampf, doch dieses Mal mach ich mir den Spsß und kämpf gegen alle diese Tempelwächter, die kommen wenn man den "Ring verlässt!


Wie kann man der Ring( Ring des Wassers gemeint oder?) verlassen und was sind das für Tempelwächter?

Chast
01.06.2004, 01:46
ich glaub der meit wenn amnn den ring rumt um den Drachen verläst oder so.

Dungeonmaster
01.06.2004, 02:56
Die Endgegner im allen Teilen der Gothic Serie(;) ) waren die Endgegner zu leicht. Wenn wir uns nur an den ersten Teil erinnern. Der Weg zum Schläfer war ein bisschen anspruchsvoll, aber den Schläfer konnte man im Schlaf besiegen.:p

Die Hallen von Irdorath waren eigentlich der Endgegner, da manche, wie man sieht, nicht weiterkamen.

Hoffen wir in Gothic 3 sieht es anders aus.

Julian
03.06.2004, 02:47
In g3 wird der Entgegner bestimmt schwieriger. Hoffentlich!§gnah

Mysterio
03.06.2004, 02:58
Warum schreibt ihr nicht dazu ob es mit oder ohne Add On wahr. Das währe sehr interessant.

In Classic habe ich fast 10 Minuten das erste Mal gebraucht, weil ich alles Schnickschnack Gelernt habe, das es zu lernen gibt. Da blieb nicht viel für Stärke und andere wichtige Skills übrig. :rolleyes:

Ich liebe die Herausforderung. ;)

Saruman
03.06.2004, 19:35
der endgegner in gothicII hat mich auch sehr enttaeuscht. ich war paladin und stand auf der treppe und schoss ihn immer mit blauen kugeln ab(name ist mir entfallen)
so hatte ich ihn mit ca. 5-10 treffen getoetet ohne das ich nen funken hp verloren hatte :=)

Schakal
04.06.2004, 02:13
als ich das erse mal gothic 2 durch hatte bin ich mit dem drachen nicht im zweikampf fertig geworden und musste dann auf die magie zurükckgreifen. sonst war er nicht viel stärker als seine kollegen im minental. 5-10 schläge und weg war er.

im addon war das dann schon ganz anders. da hab ich ihn nur mit mühe und not geschaft. der hat mich immer weggekickt§burn .

Namenloser_held
04.06.2004, 18:51
Der drache war wirklcih viel zu simpel ( wie alle drachen) ein dämon beschworen und kaffeee getrunken,weg war der drache.

Myrthana
04.06.2004, 19:05
Ich fand den Drachen als Endgegner zu leicht da war der schwarzmagier davor ja schwerer da hätte man schon was schwierigeres als Endgegner nehmen können:( :( :(

Nestorax
22.06.2004, 02:54
Ich auch ich hoffe der Entgegner aus G3 wird schwiriger den sonst
überlege ich mir ob ich mir G3 sofort kaufen werde.

Natac
22.06.2004, 03:08
Wenn wir schon beim Thema sind: Mir ist heute ein Fehler aufgefallen. Wenn man Magier ist, sagt der Held: Ich weiß jetzt, wo sich der Drache versteckt hält... (oder so ähnlich), wenn man die Karte angeschaut hat und mit Pyrokar darüber redet. Eigentlich kann der Held doch gar nicht wissen, das dort ein Darche auf ihn wartet. Schon Komisch....:confused: :rolleyes:

Dungeonmaster
22.06.2004, 13:48
Eigentlich kann der Held doch gar nicht wissen, das dort ein Darche auf ihn wartet. Schon Komisch....

Magier sind schwer zu durchschauen.:p

In G3 sollte der Endgegner Dienerkreaturen herbeirufen können sowie der Schläfer. Hatte auch Dämonenlords. Dämonenlords sollten dann niedrige Dämonen herbeirufen können. Wärs schon interessanter.

Ein Schattenlord "Inubis" sollte auch Skelette herbeirufen können. Heißt ja nicht umsonst SchattenLORD.

USW. kann man auch mit anderen Kreaturen machen.

XRay
22.06.2004, 14:53
Ich hoffe, die PBs werden das mit dem einstellbaren Schwierigkeitsgrad realisieren. Dann einfach mal auf ultra-violence gestellt, und gut ists:D . Ich glaub ein zu leichter Endgegner wird den PBs kein drittes Mal passieren, obwohl der im Einser eh ok war, nur der im 2er war halt a bisserl schwach auf der Brust.

Mysterio
22.06.2004, 16:42
Könnte es nicht daran liegen, dass der Drache halb am verwesen war und es eigentlich nur ein kleiner Windzug fällte und er würde in Staub zerfallen. :p

§danke Mike hat gesagt, dass wir Veteranen Gothicler keine sorgen machen müssen, dass es zu einfach wird. ;)

zero_hero
22.06.2004, 19:35
Ich würde gerne einen Endgegner haben, der kein blödes, schwaches
Viech ist sondern etwas viel mächtigeres:rolleyes:........Beliar:D

Nestorax
22.06.2004, 19:45
Du willst gegen Beliar kämpfen?Man dann must du ja auf Stufe 55555 sein um überhaupt eine Chanze zu haben aber die Frage ist gut was glaubt ihr wie viel ep Beliar geben würde.

Katsche
22.06.2004, 19:47
Der Endgegner ist wirklich ein bisschen dünn!

Ich war am Ende so hochgepumpt, dass er kein Problem mehr darstellte!

Aber was hätte da sonst stehen sollen?

Ich hätte mal Lust auf einen gigantischen gezüchteten Ork. So 20 m hoch !

Mysterio
22.06.2004, 20:02
Nee, wenn dann eine Monster, dass auch Beine und Arme hat wie ein Ork. Wie soll ein Ork den 20 Meter lang gezüchtet werden? Hast du eine Ahnung was 20 Meter sind? Nichtmahl Goliath ist so groß gewesen. :rolleyes: ;)

zero_hero
22.06.2004, 23:22
Na gut, vielleicht nicht gleich Beliar aber irgend etwas übermächtiges
wie einen Geist(und kein Monster ala Drache oder Riesenork!!!§burn )