PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangarten und Kampfarten von G1 nach G2 importieren



Sernek
06.08.2013, 23:29
Ich wollte die Kampfani. aus G1 (Die Einhand, wenn der Held oder ein anderer NPC erst 10% hat) nach G2 importieren.
Desweiteren wollte ich auch noch die "Humans_Mage.mds" nach Gothic 2 importieren.

Wie mache ich das ganze? (Die alten, aus G2 können von mir aus ersetzt werden ;))

König Rhobar123
07.08.2013, 11:37
Ich wollte die Kampfani. aus G1 (Die Einhand, wenn der Held oder ein anderer NPC erst 10% hat) nach G2 importieren.
Desweiteren wollte ich auch noch die "Humans_Mage.mds" nach Gothic 2 importieren.

Wie mache ich das ganze? (Die alten, aus G2 können von mir aus ersetzt werden ;))


Ich meine dir sowas schonmal beantwortet zu haben §gnah Was wird man wohl logischer Weise machen müssen wenn man die G1 Anis in G2 haben möchte ? Richtig , simples copy & paste -_-. Schau dir die Humans.mds einträge an und dann kopierste deine Anis in G2 rein, wo ist das Problem? §wall

Sernek
07.08.2013, 14:56
Ich meine dir sowas schonmal beantwortet zu haben §gnah Was wird man wohl logischer Weise machen müssen wenn man die G1 Anis in G2 haben möchte ? Richtig , simples copy & paste -_-. Schau dir die Humans.mds einträge an und dann kopierste deine Anis in G2 rein, wo ist das Problem? §wall

Genau das ist das Problem. Habe das von der Humams.mds in die G2 Humans.mds kopiert (Also das alte ersetzt)
Ist aber das gleiche wie bei der Badewanne war, nur das er hier noch die alte G2 Ani abspielt. Habe die compilierte humans schon gelöscht. ABer hat nichts gebracht.
(Brauch ich da noch ASCs?)

EDIT: Hätte dazu schreiben sollen das ich das mit der HumanS.mds EInträge kopieren schon gemacht habe, und es hat nicht funktioniert..

König Rhobar123
07.08.2013, 16:44
man sollte auch die Animationsdateien aus g1 in g2 übernehmen und die alten löschen, kein wunder das ohne deren löschung auf die bereits bestehenden dateien zugegriffen wird...