PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sig-BAttle] The_CAmper² vs. BArtholomew Robers



Balthasar
30.07.2006, 17:53
Regeln:
- Signaturgröße 500 x 150 Pixel
- keine Animationen
- Kritik erwünscht ;)
- spass haben
- kein Zeitlimit

So und dann das Ausgangsbild:
Bild (http://batsite29.free.fr/fdecran/batman.turner_a.jpg)


So du fängst an Camper :p

Boromir
30.07.2006, 18:27
so, hier ist meine sig:

http://home.arcor.de/alexander.elert/battles/camper_vs_bartholomew_sig.jpg

mfg
camper

blackstar
30.07.2006, 18:50
Ist nicht schlecht geworden aber ich finde das das Motiv eher etwas von einem Comic hat deshalb hätte ich eher einen Comichintergrund gewählt.Aber trotzdem §respekt .

edit zu unter mir:das mit dem comic war ja auch nur ein vorschlag.

Leogun
30.07.2006, 18:52
Für das das du eig fast nie was mit grafiken am Hut hast bist du gut... Die Sig gefällt mir gut, und das mit dem Comic finde ich net so schlimm...

Balthasar
30.07.2006, 19:19
so jetz komm ich jhetz kann ja ne umfrage kommen, sie wird den Siger haben CAmper!


so meine sig is das hier
http://img66.imageshack.us/my.php?image=batmsdjfanturnerapj0.jpg


sodele Ich

edit bei mir funzt der eig mach ichs mal so

Xilthon
30.07.2006, 19:26
ich seh da nix bei dir bart^^? liegt das an mir ?

Angríst
30.07.2006, 19:27
ich seh da nix bei dir bart^^? liegt das an mir ?
Nein^^ Falsche Link-Adresse angegeben.

Stoffel
30.07.2006, 19:55
Umfrage hinzugefügt, Kritik folgt wenn ich nachher wieder da bin^^.

edit,

Sodele, gevotet habe ich für Camper, da mich die Sig weit mehr überzeugt hat. Kritikpunkte an dieser sind eigtl nur der etwas merkwürdige Rahmen und die Wahl des Hintergrundbildes, eine Stadt bspw. hätte denke ich besser gepasst. Die rote Umrandung ist irgendwie garnicht mal so schlecht, passt zum Comicstil.

Bei Bart's Sig stört vor allem die starke Unschärfe. Benutzt du Paint? Bei Schrift etc sieht es so aus, vllt solltest du dir mal Gimp herunterladen, dass ist auch Freeware aber Welten besser. Außerdem fehlt ein Rahmen, das schwarze halbrunde stört eher und der Hintergrund ist ziemlich langweilig. Ist soweit ich weiß ja aber auch deine erste selbstgemachte. Probiere es am besten wie gesagt mal mit Gimp und übe dich da ein wenig ein. :)

SanSiro
30.07.2006, 19:59
Ich will mich hier kurz halten. Wenn ich ehrlich bin finde ich keine der beiden Sigs berauschend. Am ehersten noch die von The Camper. Ist eig. gut gemacht. Bis auf ein paar Fehler. Aber vom Gesamten gefällt mir dir nicht. Bei Robert ist die Sig mal zu klein... Und verschwommen...
Werde mich hier meiner Stimme enthalten...

Sentinel
31.07.2006, 00:00
Camper

Alles etwas unscharf und blass. Hier hättest du ruhig mal stärkere Farben nehmen könne. Das transparente Motiv ist nett, passt aber überhaupt nicht auf den BG - genauso wenig wieder Batman selbst. Hier wäre eine düstere Skyline vielleicht richtig gewesen. Der Rand ist auch nicht so berauschen, die Schrift passt aber sehr gut.

Bartho

Der Batman ist verzerrt, der Hintergrund nicht sehr originell. Außerdem ist die Quli hier ziemlich schlecht (liegt wahrscheinlich am Prog - Paint?). Was auch noch sehr stört ist die komische Auflösung - ich hätte die Sig länger gemacht. Die Schrift ist auch nicht gut plaziert und ein anderer Font (der von Camper) wäre besser gewesen. Ist aber glaube ich dein erstes Battle also fleisig weiterüben!

-M-
31.07.2006, 08:56
so ne kleine frage zwischendurch:

Hat jeder nur einen versuch ????

EDIT:
@ Unter mir : danke

Dann folgen meine Bewertungen:


The_Camper²
Eigentlich kann ich mich da Sentinel vollkommen anschliessen- das Transparente Logo passt nicht, die Wolken passen vielleicht etwas, aber Batman ist in Gotham unterwegs, das ist halt eine Metropole mit Wolkenkratzern, und kein Dörfchen mit einstöckigen häusern - daher wäre eine Skyline passender.Das komische ausschneiden des Inneren hintergrunds hätte ich auch weggelassen, oder anders gemacht, das sieht nicht besonders aus. Die farben könnten auch kräftiger sein.....

Bartholomew Roberts
Zu klein, Unpassende schrift, einfache Bearbeitung - eigentlich etwas ideenlos ;) aber nicht verzagen, Üben, dann wirds auch besser und versuche mal mit GIMP (falls du das mit Paint gemacht hast) - das ist kostenlos und bietet ne menge möglichkeiten (entweder googlen oder Nützliche Programme thread im PC-Technik Forum)

Meine stimme geht an Camper.......

Angríst
31.07.2006, 08:59
so ne kleine frage zwischendurch:

Hat jeder nur einen versuch ????

Ja. <-Blöde 4-Zeichen-Grenze^^

Leogun
31.07.2006, 09:45
Die von Camper finde ich besser, die andere Sig ist ein bisschen komisch ;) so einfallslos