PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Leogun -vs.- Stoffel



Stoffel
30.07.2006, 13:49
Sodele, da Leogun mich herausgefordert hat hier der Thread, so ein Sig-Battle muss man ja auch einmal mitgemacht haben^^.

Motiv (http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2246.jpg)

Regeln gibt es keine besonderen, keine Animationen wäre eigtl die einzige.

Hf. ;)

Leogun
30.07.2006, 14:47
So ich hab jetzt mal was ganz was anderes gemacht wie vll manche erwartet habe!
Vll gefällt es ja manchen leuten :D

Hier ist die Sig:

http://helloman.he.funpic.de/lol%201.jpg

Boromir
30.07.2006, 15:06
man.. das sieht verdammt geil aus..
*respect*
ma schauen, was sentinel geiles dagegenstellt!
mfg
camper

edit:
verdammt..!!
wie komm ich denn auf sentinel??
sorry stoffel!

Stoffel
30.07.2006, 15:09
man.. das sieht verdammt geil aus..
*respect*
ma schauen, was sentinel geiles dagegenstellt!
mfg
camper

Da wäre ich auch gespannt, nur bin ich Stoffel *hust*^^.

Mein Entwurf kommt dann heute Abend.

Xilthon
30.07.2006, 15:15
€->bin auch gespannt was sentinel dagegen hält xD <-€

Leogun
30.07.2006, 15:19
Ach ja nur das das geklärt wäre, mein Gegner ist STOFFEL xD...
Aber naja wenn ihr lieber Sentinel sagt...:D
Aber da ich ja gegen Sentinel auch bald ein Battle mache ist das glaub ich net so schlimm xD

ScheissBear
30.07.2006, 15:19
SENTINEL 4 STOFFEL §ugly
Die SIg sieht schonmal ganz gut aus,
über dem kopf hätte man die Linie auch gerade hoch laufen lassen können und dann verschwimmen, nicht die linke Seite in die rechte "schmieren" :D

zudem sieht es von der Insel rechts, links aus gesehen so aus als hättest du da aufgehellt aber rechts vergessen ;) Scheint aber irgentwie nur der Schatten zu sein oder so §ugly
Schrift ist ganz ok, mir gefällts ^^

Leogun
30.07.2006, 15:31
Das mit dem Weichzeichnen wegen der Linie:

Dashat sch**** ausgeschaut deshalb habe ich es verwischt :D
Und dans mit der Helligkeit habe ich nicht ganz verstanden.... :confused:

ScheissBear
30.07.2006, 15:36
Das mit dem Weichzeichnen wegen der Linie:

Dashat sch**** ausgeschaut deshalb habe ich es verwischt :D
Und dans mit der Helligkeit habe ich nicht ganz verstanden.... :confused:

Mhhh also ok, erstmal schauen wir auf die rechte Seite des Bildes, nun nach oben, dort sehen wir eine Insel.
Wenn du die Insel gefunden hast weiterlesen sonst wirds Sinnlos §ugly
Dann ans Linke Ende der Insel schauen, nun ein gaaaanz kleines bisschen anch unten schauen, auf das Meer.
Dort schaut es aus als hättest du die eine Seite heller/dunkler geamcht und die andere vergessen, beim zweiten hinsehen aber fällt auf das das auch der Schatten der Insel sein könnte ;)

Verstanden oder soll ichs einkreisen §ugly

Leogun
30.07.2006, 16:15
Jetzt hab ich es verstanden aber wenn du willst kannst du es gerne einkreisen... §ugly
Aber ich glaube das das der Schatten der Insel ist ;)


Anhanf: Dies ist nummer 200 meiner posts §ugly

blackstar
30.07.2006, 19:04
Zu sig. von Leogun:Der Hintergrund gefällt mir gut aber die Figur aus dem Motiv ist bei dir kaum zu erkennen und das finde ich schade aber sonst gefällt sie mir gut.

Stoffel
31.07.2006, 15:48
Ja ich weiß, wegen der 150er Höhe ist der Schatten unten etwas abgeschnitten, das habe ich eben aber erst gemerkt, jetzt bleibts so^^.

http://img169.imageshack.us/img169/6274/sig2rf9.jpg

SanSiro
31.07.2006, 15:57
Jo, jetzt lass ich mal meine Punkte weg ^^ Für mich steht der Sieger mit Stoffel fest. Die ganze Sig ist einfach besser verarbeitet. Klasse Rahmen. Den Typn super bearbeitet und verändert. BG passt super dazu. Leoguns sig ist zwar auch net schlecht aber um weiten net so gutz bearbeitet wie die von Stoffel. Also... Stoffel bekommt meinen Punk :)

Angríst
31.07.2006, 16:07
Tsts, Stoffel. Also wirklich. Du hättest ihm eine Chance lassen sollen^^

Leogun: Die Zweiteilung gefällt mir, aber ich find die Farben zu kräftig. Die Schrift passt auch net und hat nich die richtige Größe. Aber gut verabeitet.

Stoffel: Kein Kommentar§ugly

Sentinel
31.07.2006, 16:42
Leogun

Du hast eigentlich nichts falsch gemacht, alles sehr gut verarbeitet. Mir gefallen blos die Farben von dir nicht so, das rote und blaue passt net so ganz zum Ausgangsbild. Außerdem hast du das links schonmal verwendet. :p

Stoffel

Tja wenn es hier überhaupt was zu meckern gibt dann der von dir schon angesprochene abgeschnittene untere Rand und die Schrift. Irgendwie finde ich die zu futuristisch, aber darüber lässt sich streiten.;)


[Für Stoffel gevoted]

blackstar
31.07.2006, 18:21
Mir gefällt die sig für Stoffel um einiges besser sorry Leeogun aber ich hab in meinem post vorher ja schon alles gesagt.Deshalb habe ich für stoffel gevotet.

Leogun
31.07.2006, 20:37
Das war mir schon klar das ich gegen Stoffel verliere, ich wollte nur mal gegen in antreten. Und auserdem habe ich ja noch die chance ihm im Schmiedebattle zu besiegen xD

Eldaril
31.07.2006, 22:49
Ich hab für Stoffel gevotet. Mir gefällt die Atmo einfach besser. Leo hatte aber ne gute ausgefallene Idee...