PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sig-Battle] mgssy1 vs. Leogun



Leogun
30.07.2006, 12:41
So also ich wünsche meinem Gegner und mir wieder Viel Glück xD (werde ich auch brauchen)

Hier ist das Motiv (http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2297.jpg)

REGELN:
-no Animationen
-max. größe 500px*150px
-das wars auch schon

Leogun
30.07.2006, 13:31
So hier ist meine Sig:

Diesmal ist sie besser geworden als wie meine letzte Sig xD

http://helloman.he.funpic.de/Sigi%20battle1.jpg

SanSiro
30.07.2006, 15:55
Das Motvi passt überhaupt net zum BG. Die roten Augen gefallen mir auch net umbedingt. Rahmen is der gleiche wie im Battle gegen Stoffl. Schrift ganz ok. Mehr kommt dann wenn Mgssy1 ihre Sig zeigt:)

Leogun
30.07.2006, 16:13
Also wenn das Motiv net zum Hintergrund passt dann weiß ich auch net mehr... Das Motiv ist sogar auf den Hintergrund angepasst ;)

SanSiro
30.07.2006, 16:18
Nein ich meine das der BG eine verlassene Straße net zu einer Kriegerin passt ;)

Leogun
30.07.2006, 16:19
Aso naja das kommt drauf an, es kann ja sein das es gerade vor einem Krieg ist wo alle schon die Stadt verlassen haben ;)

SanSiro
30.07.2006, 16:21
Lol^^ Es ist einteutig das das eine Kriegerin ist so wie im Mittelalter oder Später. Auf alle Fälle find ich das das net zusammenpasst. Eingearbeitet ist sie ja ganz gut. ;)

Angríst
30.07.2006, 19:21
Lol^^ Es ist einteutig das das eine Kriegerin ist so wie im Mittelalter oder Später. Auf alle Fälle find ich das das net zusammenpasst. Eingearbeitet ist sie ja ganz gut. ;)

Da muss ich zustimmen. Der Char ist auch zu weit rechts. Ansonsten gefällts mir. Gut eingeARBEITET <- Scheiß Umschalt-Taste^^ Die Roten Augen find ich gut.

Bin schon auf Mgssy1's Step gespannt.

Moe777
30.07.2006, 20:38
http://img235.imageshack.us/img235/7007/sigbattledd1.jpg
Ich weiß garnet was ihr alle habt, ich find die sig von Leogun geil ^^

SanSiro
30.07.2006, 21:35
Jo für mich ist es klar.

Hintergrund: Bei Leogun habe ich e schon erwähnt das es überhaupt net zum Motive passt. Der Hintergrund ist sehr ausschlagebend. Für mich ist der Hintergrund beinahe das wichtigste an der Sig. Also Leogun, da haste bei mir schonmal einen Punkt abgezogen ^^
Hingegen bei Mgssy finde ich den BG richtig gut. Chaos BG's machen kann er ja gut ^^ Das habe ich gewisser Maßen am eigenen Leibe gespührt. Deinen BG finde ich echt klasse.
1 Punkte für Mgssy1

Verarbeitung des Motivs:
Naja verarbeitet ansich hat es Leogun ja ganz gut. Wobei ich sagen muss das ich die roten Augen überflüssig finde. Ich seh nämlich bei dieses Frau kaum Bosheit. Sonst hast ja nichts geändert. Mgssy1 hat soweit ich sehe ein wenig mit dem Kontrast etc gespielt, sowieso mit dem Tonwert. Was mich allerdings stört ist, das die Frau etwas klein geraten ist. Das ist mir schon bei meinen Battle gegen dich negativ aufgefallen. Trotzdem geb ich dir dort den Punkt.
1 Punkte für Mgssy1

Schrift: Leoguns Schrift ist schlicht und so wie ich meine unpassend platziert. Ansicht gefällt mir die Schrift gut. Ein 3D Effekte währe hier gut gewesen. Mgssy1's Schrift finde ich richtig geil. Diese Zeichen auf der Seite sind richtig geil. Und von den Farben her knappt an der Grenze.
1 Punkte für Mgssy1

Rahmen: Leogun. Dein Rahmen ist schlicht, und passt auch gut zum Bild. Nur das Muster ist unglücklich gewählt. Metal oder so wäre da gut gewesen, wenn du schon diesen BG nimmst. Mgss1. Dazu muss ich nicht viel sagen. Perfekt wie immer. Gut passend, super eingearbeitet.
1 Punkte für Mgssy1

4:0 für Mgssy1

Für mich ist Mgssy1 der klare Sieger. Sorry Leogun aber deine Sig gefällt mir net so ^^

Moe777
30.07.2006, 22:05
Mehr kommt dann wenn Mgssy1 ihre Sig zeigt
Fällt mir jetzt erst auf, du hattest mich im ICQ extra noch gefragt ob ich männlich oder weiblich bin XD

SanSiro
30.07.2006, 22:41
Fällt mir jetzt erst auf, du hattest mich im ICQ extra noch gefragt ob ich männlich oder weiblich bin XD

Ey sorry, aber ich vergess das immer wenn ich deine Sig sehe xD:D