PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sig Battle] Northon versus Dansard



MatteoAT
29.07.2006, 16:40
So

Dann schließen sich Dansard und ich der Menge an und veranstalten ein kleines Sig Battlechen, auch wenn der Gewinner scho jetzt feststeht

Regeln:
-Keine .gifs, somit auch keine Animationen
-Maximale Größe 500x150 px
-1 Step pro nase
-Maximal 3 Tage Zeit

Ausgangsbild: Assassins Creed Wallpaper (http://assassinscreed.us.ubi.com/html/1024/images/wallpaper_1024.jpg)

List:
Northon - posted
Dansard - under construction

Ich beginne...

MatteoAT
29.07.2006, 18:02
So

Erst während dem Bearbeiten wurde mir klar das ich gegen Dansard sowieso keine chance habe,...trotzdem muss ich anfangen also hier ._.

http://img66.imageshack.us/img66/2511/assassinswitchermu5.jpg

SanSiro
29.07.2006, 18:25
Also von der Idee her ist das echt ganz klasse. Nur an der Verarbeitung kann man arbeiten. Aber dazu mehr bei meiner Kritik :D

Dansard
29.07.2006, 19:11
So, meine Arbeit ist auch fertig:
http://img109.imageshack.us/img109/6889/assasinsigxi7.png

Umfrage bidde^^

MatteoAT
29.07.2006, 19:25
Shice ich gebe mich geschlagen

Vote 4 Dansard ^^

Stoffel
29.07.2006, 19:42
@ Northon, von der Idee her gefällt es mir eigentlich, ist auch nicht schlecht, doch halt recht simpel. Am Hintergrund hätte man noch wesentlich mehr machen können, ein leichter Bloom-Effekt hätte da bspw. noch gut dazugepasst. Die Schrift ist imo etwas ungünstig gewählt, da sie für die Burg schlicht zu modern ist. Beim Rahmen gibt es nicht viel zu sagen, nur die Verzierung oben rechts verliert sich in dem ganzen etwas.

@ Dansard, ist imo ziemlich gelungen, Kritik die die Verarbeitung betrifft hätte ich keine. Nur das durchragende Messer in der Mitte sieht imo etwas merkwürdig aus^^.

Voted 4 Dansard.

blackstar
29.07.2006, 20:18
Von der Idee her sind beide sehr gut nur bei der umsetzung find ich Dansards besser deshalb habe ich mich entschieden für Dansard zu stimmen.

SanSiro
29.07.2006, 21:40
Ich glaube ich muss nicht mehr viel dazu sagen. Northon du hast es dir zu leicht gemacht. Kaum Effekte. Nichts herrausragendes und es sieht auch fad aus.Dansard hingegen hat fast alles Perfekt gemacht. Guter BG, schöner Rahmen gute Verarbeitung. Das einzige was mir net gefällt ist dir Schrift. Passt zwar gut sieht aber etwas langweilig aus :)

MatteoAT
30.07.2006, 09:42
Jo hatte Kreativitätsmangel...

Dansard hat mit 13-0 gewonnen xD

Leogun
30.07.2006, 09:56
@ Northon

Das Motiv und der Hintergrund passen gut zusammen! Der Rand ist für so ein Bild zu modern und die Schrift ist für mich unleserich, zumindest die Anfangsbuchstaben.

@ Dansard

Die Sigantur schaut echt gut aus, das problem dabei ist das das Hauptmotiv zu wenig zum Vorschein kommt. Der Rand ist super nur das unter dem Rand hättest du durchsichtig machen sollen ;)

Meine Stimme geht an Dansard da mit seines besser gefällt...

Dansard
30.07.2006, 11:28
@ Dansard

Die Sigantur schaut echt gut aus, das problem dabei ist das das Hauptmotiv zu wenig zum Vorschein kommt. Der Rand ist super nur das unter dem Rand hättest du durchsichtig machen sollen ;)

Meine Stimme geht an Dansard da mit seines besser gefällt...

Habe ich auch. Wenn du aber Internet Explorer benutzt, kannst du das nicht sehen. Hau das Ding in den Müll und lade dir Firefox runter.

Leogun
30.07.2006, 11:38
Aber wenn ich eigene sachen gemacht habe, dann wird das bei mir im inet explorer auch durchsichtig ;). Ich weiß auch net warum das bei dem Bild net geht... :confused:

ANHANG: Du könntest es auch als JPG speichern dann ist es in allen Explorern durchsichtig ;)

Stoffel
30.07.2006, 11:59
Nö, jpg unterstützt keine Transparenz, das hat auch nichts mit irgendeinem Browser zu tun. ;) Lediglich gif-Transparenz wird von allen Browsern untertützt, doch da hat man halt das Problem mit dem Qualitätsverlust.

Leogun
30.07.2006, 12:38
Naja Die Qualität kann man wenn man PS hat ja einstellen, also wäre das ja dann auch kein problem mehr ;)...

Dansard
30.07.2006, 13:44
Also, hier die Fakten des Lebens:

-Fakt ist: JPG unterstützt keine Tranparenz

-Fakt ist: GIF lässt Quali in den Eimer fallen

-Fakt ist: GIF lässt die Quali IMMER in den Eimer Fallen, da hilft auch kein Photoshop. Lediglich bei BIldern, in denen sehr wenig Farben verwendet werde und in S/W - Bildern merkt mans nicht

-Fakt ist: Internet Explorer kann die Transppenz von PNG nicht dar stellen

-Fakt ist: PNG liefert die beste Quali überhaupt

-Fakt ist: die oberen Fakten stimmen

Xilthon
30.07.2006, 15:21
Also, hier die Fakten des Lebens:

-Fakt ist: JPG unterstützt keine Tranparenz

-Fakt ist: GIF lässt Quali in den Eimer fallen

-Fakt ist: GIF lässt die Quali IMMER in den Eimer Fallen, da hilft auch kein Photoshop. Lediglich bei BIldern, in denen sehr wenig Farben verwendet werde und in S/W - Bildern merkt mans nicht

-Fakt ist: Internet Explorer kann die Transppenz von PNG nicht dar stellen

-Fakt ist: PNG liefert die beste Quali überhaupt

-Fakt ist: die oberen Fakten stimmen


-Fakt ist: Dansard ownz u !^^

bzw : GIF = 256farben PNG =16millionen