Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringe und Amulette bei wem verkaufen? (Silberring, Silberamulett mit Rubin usw.)
Wie oben die Frage schon sagte bin ich auf der Suche nach einem Händler der mir Normale Wertgegenstände (in diesem Fall Schmuck) Abkauft.
Bei denn Händlern die ich Gefunden haben Kaufen höchstens nur mir die Verzauberten Ringe ab. (Spiele das Spiel auf der PS3)
Währe Super wenn mir jemand bei meinem Kleinen Problem Helfen könnte.§wink
Jeder Trödlerladen wie z.B. Belethor in Weißlauf kauft diese Waren. Außer die sind gestohlen ... Falls du noch ganz am Anfang bist. Auch der Handelskontor in Flusswald kauft diesen Schmuck.
Schattenschwinge
27.07.2013, 20:14
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste auch der Bekleidungshändler in Einsamkeit Schmuck kaufen.
Moonlord
27.07.2013, 20:58
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste auch der Bekleidungshändler in Einsamkeit Schmuck kaufen.
Tut er/sie.
Auch die Khajiithändler sind eine gute Adresse und haben schon zu Anfang oft gute "Tauschware" im Angebot.
Alle "Gemischt"warenhändler kaufen Schmuck an. Sämtliche Zauberer sind ganz heiß drauf. Auch die Khajiit vor den Städten. Ich habe noch keine(n) Händler(in) außer Schmieden, Bogenmacher, Nahrungsmittel und Alchemisten erlebt, der ihn nicht angenommen hätte. Problem ist eher das geringe Budget der Trading-Partner. Zum Glück treffe ich dank Inconsequential NPCs unterwegs schon mal auf "Fliegende Händler".
Okay ich Danke euch für die Hilfe§wink
Werde es dann mal Ausprobieren wenn ich mal wieder in der Stadt bin...:)
Aber jetzt mal Kurz eine Frage der eigentlich nicht zu diesem Thema passt (da ich nicht noch einen Extra Thedrad aufmachen muss...:rolleyes:):
Ist es eigentlich möglich Skyrim zu 100% durchzuspielen? (das heißt alle Questreihen alle Nebenquest einfach Alles...Alle Orte zu finden u.s.w)
Würde mich einfach mal interessieren ob dies möglich ist und ob das schon mal jemand geschafft hat.
Ist es eigentlich möglich Skyrim zu 100% durchzuspielen? (das heißt alle Questreihen alle Nebenquest einfach Alles...Alle Orte zu finden u.s.w)
Würde mich einfach mal interessieren ob dies möglich ist und ob das schon mal jemand geschafft hat.
Alle Orte finden: ja
Alle Nebenquests: nein Es gibt eine ganze Reihe generischer Quests, die du immer wieder bekommst (Aufgaben der Diebesgilde, Mordaufträge der dunklen Bruderschaft etc...) Skyrim ist also auf dem Papier ein Endlosspiel. ;)
Achso stimmt ja...da bekommt man ja immer wieder Neue Aufträge dazu.
Aber wenn man es wegnimmt? (zu wie viel Prozent kann man das Spiel maximal durchspielen? Wie lange könnte ich mich mit dem Spiel beschäftigen?:D)
Wie lange könnte ich mich mit dem Spiel beschäftigen?:D)
Ganz einfach, bis es Dir langweilig wird.
Dann ev. Pause und wieder neu anfangen.§wink
Ok...Dank an euch allen für die Hilfe und für die Antworten.§wink
@Heftig: Hab eh für das Spiel Zweimal "Durchzuspielen":D
Ok...Dank an euch allen für die Hilfe und für die Antworten.§wink
@Heftig: Hab eh für das Spiel Zweimal "Durchzuspielen":D
Zweimal lohnt sich allemal.
Vor Allem, wenn Dein Char irgendwann so hoch gelevelt ist und Du alle Finessen im Spiel beherrscht.
Dann kann es schon mal langweilig werden, war zumindest bei mir so und ich habe mit einem neuen Char und Level 1 wieder angefangen.
War dann ganz erstaunt, daß mich auf dieser Stufe fast jeder Gegner wieder umgehauen hat.
Und mit den DLC`s hast Du ja auch noch genug Freiraum zum Spielen.§wink
Ja da gebe ich dir Recht. Zu allen beiden Punkten (Zu hoher lvl und mit dem DLC)
Hab ja alle Drei DLC's... oder Addons