Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hochwertige PC Shooter
Alter Tobis
23.07.2013, 19:46
Habe grad echt Bock auf Shooter bekommen. Bin normal der Taktiker und RPGler, weshalb ich mich in dem Genre nicht so auskenne.;)
Folgende hab ich:
Crysis 3
Far Cry 3
Tomb Raider (ist für mich ein halber Shooter)
Bioshock Infinite
007 Blood Stone
Halo 2
---
Halo 1 kenne ich
an Crysis/Bioshock 1+2 bin ich von dem was ich gesehen hab nicht interessiert.
Was haltet ihr von BF3, MaxPayne3, Splinter Cell: Blacklist?
Bei Shootern kommts mir auch wesentlich auf die Grafik an. (ok, Blood Stone/Halo ist da kein Beispiel)
Wie gesagt: nur PC.
Danke!
Metro 2033 und Dead Space 1/2
EDIT: Half Life 2 Grafik ist da aber schon ein wenig angestaubt.
Alter Tobis
23.07.2013, 19:49
Metro 2033 und Dead Space 1/2
Metro sieht schon verlockend aus. Dead Space ist nicht mein Fall, da zu horrorüberladen.
Eichenhain
23.07.2013, 19:50
Die Reihe Call of Duty.
Alter Tobis
23.07.2013, 19:53
Die Reihe Call of Duty.
Werd ich mir noch mal unter die Lupe nehmen, sah mir bis jetzt aber nicht so megamäßig aus.
Eichenhain
23.07.2013, 19:54
Kaunter Streik.
Far Cry 1
Doom 3
Borderlands 1+2
RAGE
Metro 2033 / Last Light
Spec Ops - The Line
Die Reihe Call of Duty.
Srsly?
Die Entwicklung der CoD-Reihe (und der MoH-Reihe ebenso) steht für all das, was momentan schiefläuft in der AAA-Spielebranche.
Immer dieselben (zudem äusserst schwachen) Storys, Schlauchlevels, Quick-Time Events, Autoheal, schwache Charakterzeichnungen zudem voller Stereotypen, usw.
Gerade diese beiden Reihen (die man eh fast austauschen kann) verkörpern mE. vieles von dem, was auf dem momentanen AAA-Titelmarkt falsch läuft.
Was haltet ihr von BF3!
Wär ja schön und gut, wenns nicht den Origin-Müll vorraussetzen würde...
Alter Tobis
23.07.2013, 20:04
Metro 2033 / Last Light
Spec Ops - The Line
Srsly?
Die Entwicklung der CoD-Reihe (und der MoH-Reihe ebenso) steht für all das, was momentan schiefläuft in der AAA-Spielebranche.
Immer dieselben (zudem äusserst schwachen) Storys, Schlauchlevels, Quick-Time Events, Autoheal, schwache Charakterzeichnungen zudem voller Stereotypen, usw.
Gerade diese beiden Reihen (die man eh fast austauschen kann) verkörpern mE. vieles von dem, was auf dem momentanen AAA-Titelmarkt falsch läuft.
Habe ohnehin schon Origin. Wie ist den das Spiel an sich.
10203040
23.07.2013, 20:08
Battlefield 3
Schwarzes Feuer
23.07.2013, 20:09
Einfach nur hammermäßig gut :D
Schau dir nurmal denm Trailer an
http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE
Ist halt ein reiner Multiplayertitel (die Kampagne ist schwach, aber um die Kampagne gings bei Battlefield noch nie).
Auf dem Gebiet aber wohl momentan das beste, was man finden kann, wenn einem das recht schnelle Gameplay zusagt.
Ich persönlich bin eher für das im Vergleich gemächliche / taktisch tiefere CS-Gameplay zu haben, was Multiplayertitel angeht.
Der CoD-Multiplayer (der das schnelle Gameplay ja auf die Spitze treibt) ist dahingegen absolut garnicht mein Fall.
Eigentlich super! Grafik ist top, also Frostbite Engine² halt. Ansonsten Physik ist ganz in Ordnung, Waffensound und Explosionssound ist hervorragend, nur das Balancing des Teams ist immer Scheiße. Die guten sind immer im gleichen Team... Sonst ist Origin natürlich scheiße, aber wen wunderts. Ansonsten spiel ich es schon relativ häufig, also ein gutes Zeichen! Gibt hier auch mehrere, die das spielen. Hab vor kurzem 10203040 auf einem Server gesehen, also auch unter den Reihen relativ belebt.:A
Battlefield 3 ist wirklich gut. Zwar haben es Anfänger oft wirklich sehr schwer, aber trotzdem macht es Spaß.
Battlefield 3 ist wirklich gut. Zwar haben es Anfänger oft wirklich sehr schwer, aber trotzdem macht es Spaß.
Ja stimmt, ich vergas. Jetzt gibt's kaum noch Server, wo es keine lvl 100 Leute oder Jet- Pro Piloten gibt, die das Schlachtfeld leiten. Das ist natürlich ein Nachteil und für Einsteiger gerade jetzt besonders schwer. Würde vielleicht doch eher auf BF4 warten.
Eichenhain
23.07.2013, 20:24
Metro 2033 / Last Light
Spec Ops - The Line
Srsly?
Muss er doch entscheiden. Ich spiele kein CoD.
Max Payne 3:
Bullet Time
Man spielt einen versoffenen, pillensüchtigen Versager
§danke
Bulletstorm. Hols dir aber ausm Ausland in der Uncut-Version, denn das Spiel lebt auch von seiner übertriebenen Gewaltdarstellung. Hat ne coole Story, coole Charaktere und eine noch immer ansehnliche Grafik.
Drakemirow
23.07.2013, 20:46
hochwertig finde ich ja solche swatspiele. da muss man wenigstens mal kurz überlegen.
Owen Jericho
23.07.2013, 20:47
BF3 ist im Moment eigentlich das Beste was du dir holen kannst, wenn du Dauerbeschäftigung oder nur mal 'n kurzes Spiel nach der Arbeit suchst.
Als Sp-Spiele: Spec Ops The Line und Binary Domain
Als Mp-Spiel: Battlefield 3
adVenturer
23.07.2013, 20:55
Unreal Tournament 3
doom3
rage
arma 3 (weil taktik)
Eye divine cybermancy (http://www.youtube.com/watch?v=wr25RR6qGgM) (weil rpg+dicker atmosphere) // das aber nur mit vorsicht, da nicht besonders "hochwertig"... ist fürn 10er aber nicht verkehrt es sich mal rein zu ziehen
Cherusker
23.07.2013, 21:40
red orchestra 2 / rising storm, man sollte aber wk2 shooter mögen:
mit comments wie: "ein bolschweki weniger" oder "wir brauchen mehr Munition um sie alle zu töten" oder auch ein simples "uhrra"
Pseudomod
23.07.2013, 22:08
Deus Ex und Systemshock(2).
Usender User
23.07.2013, 22:13
System Shock würde ich nicht als Shooter bezeichnen, auch wenns natürlich ein Meilenstein war;)
Half Life wenn du auf RPG und Shooter stehst!
Fürn Multiplayer wohl eher BF3.
Ich persönlich mal (für den SP) Rainbow Six Vegas noch.
Pseudomod
23.07.2013, 23:03
System Shock würde ich nicht als Shooter bezeichnen, auch wenns natürlich ein Meilenstein war;)
Man hat ’ne Knarre und es ist aus der Ego Perspektive, wo ist das Problem?
Klar, spielt sich komplett anders als ein Call of Duty und hat schwerst viele RPG Elemente, aber letztendlich würde ich es doch als FPS einstufen.
Usender User
23.07.2013, 23:47
Weil es nicht notwendig ist, auf Waffen zurückzugreifen, um es durchzuspielen? Ein nicht triviales Detail, würde ich sagen. Aber letztendlich hängt es von der Definition ab.
Hookinsu
23.07.2013, 23:58
Hmm....Battlefield 3, Cs 1.6 / Css / Cs.Go, CoD2, CoD4. Viel mehr ordentliche Shooter kenn ich jetzt auch nicht. Sind jetzt auch nur vorschläge für den Multiplayer, Shooter Spiele ich grundsätzlich nicht wegen der Kampagne, da diese keine 40-50€ Wert sind.
Lex Appeal
24.07.2013, 00:04
Battlefield 3: Nicht der absolute Überflieger, aber ganz nett ist es schon.
Max Payne 3: Unglaublich intensive Kampagne. Ich persönlich fand es zwar zu leicht, aber die Mehrheit der Max Payne Spieler hat den Schwierigkeitsgrad gelobt. Der Multiplayer ist recht kurzweilig.
Ich empfehle dir ja Alan Wake, Call Of Juarez, Mafia, Metro 2033 und Max Payne. Vor allem letzteres ist Shooter-Bereich wegweisend.
MTmotors
24.07.2013, 06:18
hol dir auf jeden fall Half-Life 2 + Episoden.
Max Payne 3 ist auch sehr zu empfehlen.
Aladoz Saulic
24.07.2013, 06:30
Half Life wenn du auf RPG und Shooter stehst!
Welche RPG-Elemente sind denn in der Half Life-Serie zu finden?
Alter Tobis
24.07.2013, 08:09
Ok, danke für die Tipps.:A
Battlefield 3: Nicht der absolute Überflieger, aber ganz nett ist es schon.
Max Payne 3: Unglaublich intensive Kampagne. Ich persönlich fand es zwar zu leicht, aber die Mehrheit der Max Payne Spieler hat den Schwierigkeitsgrad gelobt. Der Multiplayer ist recht kurzweilig.
Ich empfehle dir ja Alan Wake, Call Of Juarez, Mafia, Metro 2033 und Max Payne. Vor allem letzteres ist Shooter-Bereich wegweisend.
Also ich fand das Gameplay von Max Payne 3 war ein einziger Krampf. Ein Deckungssystem ohne jeden Sinn und Verstand. Max rollt lieber um die Deckung rum anstatt einfach hintendran hinzukauern. Oder er hüpft einfach drüber undsoweiter... Lag aber wohl auch an der bescheuerten Steuerung. Die Story war halt schon stark und die Bullettime holt einiges wieder raus...
Popelgnom
24.07.2013, 12:42
Deus Ex!
Lass dich blos nicht von der Grafik abschrecken.
Wenns wirklich nicht ohne gute Grafik geht: Deus Ex: Human Revolution. Aber der erste Teil ist einfach besser.
Irrlicht
24.07.2013, 12:45
No One Lives Forever.
MTmotors
24.07.2013, 12:57
Also ich fand das Gameplay von Max Payne 3 war ein einziger Krampf. Ein Deckungssystem ohne jeden Sinn und Verstand. Max rollt lieber um die Deckung rum anstatt einfach hintendran hinzukauern. Oder er hüpft einfach drüber undsoweiter... Lag aber wohl auch an der bescheuerten Steuerung. Die Story war halt schon stark und die Bullettime holt einiges wieder raus...
Max Payne 3 hat genau die selbe steuerung, wie GTA4.
ich finde sie gut. (zumindest auf konsole. kenne die steuerung am pc nicht)
Alter Tobis
24.07.2013, 17:20
Es ist Max Payne 3 geworden. Bin grad am installieren...
Alter Tobis
27.07.2013, 11:23
http://upload.worldofplayers.de/files9/20130727_121239.jpg
Alter ist das Spiel geil! Ich glaube ich weiß was ich werden will.§ugly
Meine berufliche Lwufbahn passt schon mal halbwegs. Verrückt und seelisch abgebrüht bin ich schon. Und den Rest krieg ich auch noch hin.:A
....also Max Payne hats mir echt angetan...
Oswald Mandus
27.07.2013, 18:35
Dead Space ist nicht mein Fall, da zu horrorüberladen.
Kein Horror, du meinst Gewaltverherrlichung.
TheDarkRuler
27.07.2013, 18:44
Jeder definiert Horror für sich selbst.
Wenn er es für Horror hält, musst du's wohl akzeptieren, auch wenn du's net tust.
Oswald Mandus
27.07.2013, 18:51
Nein, aber egal. Ich überleg mir auch mal ein paar Shooter-Perlen anzutun, und zwar schauen Metro: Last Light und Bioshock: Infinite schon vielversprechend aus.
Aber da Shooter für mich Neuland sind, ist mir der Preis noch zu teuer, werde wohl auf eine GOTY oder so warten.
Srsly?
Autoheal ist jetzt eigentlich kein Übel...
Jetsgreen
27.07.2013, 20:57
Max Payne 3:
Bullet Time
Man spielt einen versoffenen, pillensüchtigen Versager
§danke
Er ist kein Versager, er hält sich lediglich für einen Versager.:o
Autoheal ist jetzt eigentlich kein Übel...
Ist doch egal, über CoD und auch MoH herzuziehen ist halt momentan der Trend schlechthin.
10203040
27.07.2013, 21:00
Auf aufzupassende stirbt -> versagt.
Alter Tobis
27.07.2013, 21:00
Er ist der Progott der Pros!!§danke
Jetsgreen
27.07.2013, 21:04
Auf aufzupassende stirbt -> versagt.
blablabla, letzendlich ist er ein Held.:o
smiloDon
27.07.2013, 21:40
No One Lives Forever.Eine Schande, dass dieser Post hier so wenig Beachtung findet ... :mad:
Jetsgreen
27.07.2013, 21:41
Eine Schande, dass dieser Post hier so wenig Beachtung findet ... :mad:
Allerdings, was habe ich damals dafür gekämpft, das Game spielen zu dürfen, wie hieß noch die inoffizielle Fortsetzung?
smiloDon
27.07.2013, 22:09
Allerdings, was habe ich damals dafür gekämpft, das Game spielen zu dürfen, wie hieß noch die inoffizielle Fortsetzung?
Meinst Du Contract J.A.C.K.?
Jetsgreen
27.07.2013, 22:11
Meinst Du Contract J.A.C.K.?
Jo, danke. muss ich mir noch kaufen, habs bis jetzt nicht gespielt.
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl.
Auch die Nachfolger sind empfehlenswert, aber SoC ist der wohl beste Teil.
Deus Ex
System Shock
Speck Operatoren: Die Linie
Aladoz Saulic
28.07.2013, 06:32
Nein, aber egal. Ich überleg mir auch mal ein paar Shooter-Perlen anzutun, und zwar schauen Metro: Last Light und Bioshock: Infinite schon vielversprechend aus.
Aber da Shooter für mich Neuland sind, ist mir der Preis noch zu teuer, werde wohl auf eine GOTY oder so warten.
Wenn es wirklich Neuland für dich ist, solltest du auf jeden Fall noch Half-Life 1 & 2, Bioshock 1 und Stalker: Shadow of Chernobyl spielen.
10203040
28.07.2013, 07:05
Er und Kong sind vielleicht ein Top Dreamteam, aber Held? lol.
Oswald Mandus
28.07.2013, 11:03
Wenn es wirklich Neuland für dich ist, solltest du auf jeden Fall noch Half-Life 1 & 2, Bioshock 1 und Stalker: Shadow of Chernobyl spielen.
Stalker hab ich mir auch schon aufgeschrieben. Half-LIfe sieht auch ganz gut aus, fast schon wie ein Adventure. Bioshock 1 & 2 gefallen mir iwie nicht so, aber ich werd mir das noch mal überlegen. Call of Cthulhu steht natürlich auch auf meiner Liste, hab mich aber bisher noch nicht getraut, zu kaufen.
Hat Call of ctuthulu eigentlich etwa die Handlung der gleichnamigen Kurzgeschichte ?
Naja, im ersten Teil ist er nurn Cop auf nem Amoklauf gegen das organisierte Verbrechen, im zweiten Teil ist ern Copkiller und im dritten wird er zum Terroristen. :dnuhr:
Jetsgreen
28.07.2013, 13:04
Naja, im ersten Teil ist er nurn Cop auf nem Amoklauf gegen das organisierte Verbrechen, im zweiten Teil ist ern Copkiller und im dritten wird er zum Terroristen. :dnuhr:
Bad ass hero!:dnuhr:
Er ist halt kein Marvelheld, mit ethischen Grundsätzen, der sogar auf dem Klo nur gutes tut.
Alter Tobis
28.07.2013, 13:36
Haaaammmerrr!!!
Das Gameplay, die Charakterzeichnung, Soundtrack, Story und die Hintergrunderzähleinsätze von Payne...
Haaaammmerrr!!!
Das Gameplay, die Charakterzeichnung, Soundtrack, Story und die Hintergrunderzähleinsätze von Payne...
Dann solltest du mal die ersten beiden Teile spielen, die waren noch besser.
Alter Tobis
28.07.2013, 14:47
Dann solltest du mal die ersten beiden Teile spielen, die waren noch besser.
Der erste kam wohl auf der PS2 raus?!§ugly
E: Was ich bis jetzt angeschaut hab, sah nicht so mördermäßig aus...
BjörnHansen
28.07.2013, 15:45
Welche RPG-Elemente sind denn in der Half Life-Serie zu finden?
Die Gravity Gun und das Schlauchboot erhalten im Laufe der Story ein Level up :scared:
Achso und wage es nicht Max Payne 1 und 2 auf die alte Grafik zu reduzieren. (Abgesehen davon das die vom Zweier immer noch ansehlich ist). Das Shooter Gameplay, die Story und Atmosphäre sind immer noch ungeschlagen. Heutige military Shooter erreichen nicht anstzweise die Intensivität und Härte dieser Meisterwerke :)
10203040
28.07.2013, 17:00
Die Gravity Gun und das Schlauchboot erhalten im Laufe der Story ein Level up :scared:
Achso und wage es nicht Max Payne 1 und 2 auf die alte Grafik zu reduzieren. (Abgesehen davon das die vom Zweier immer noch ansehlich ist). Das Shooter Gameplay, die Story und Atmosphäre sind immer noch ungeschlagen. Heutige military Shooter erreichen nicht anstzweise die Intensivität und Härte dieser Meisterwerke :)
Max Payne ist auch kein Militärshooter, oder doch? Und seit wann wollen Militärshooter etwas vom Max?
Alter Tobis
28.07.2013, 17:12
...
Zum Teil begrenze ich ein Spiel mitunter durchaus auf die Grafik und unter ansehlich verstehe ich was anderes.
Aber ich schaus mir mal trotzdem an...
BjörnHansen
28.07.2013, 17:28
Max Payne ist auch kein Militärshooter, oder doch? Und seit wann wollen Militärshooter etwas vom Max?
Ging mir jetzt um den Vergleich zu Coll of DUdu oder Medal of Honor. Kannst es auch gerne mit den Nicht-Military Shootern al'a Infinite vergleichen.
Jetsgreen
28.07.2013, 18:37
Der erste kam wohl auf der PS2 raus?!§ugly
E: Was ich bis jetzt angeschaut hab, sah nicht so mördermäßig aus...
Die Grafik ist natürlich betagt, aber es sind zwei grandiose Games, die an Atmosphäre kaum zu überbieten sind!
Without Identity
28.07.2013, 23:21
Mittlerweile bekommt man die Vollversion für 25€, es hat im Vergleich zu vorherigen Battlefieldspielen große Balancing-Probleme und zuviele Infanteriemaps wie bei Call of Duty, aber ansonsten ein wunderbarer Multiplayershooter.
Wenn du nur den Coop/Singleplayer spielen willst, dann muss ich sagen, dass BF3 eine schlechte Wahl ist.
Wenn du auf Taktik/Realismus magst, kann ich dir Redorchstra 2 empfehlen.
BjörnHansen
28.07.2013, 23:24
Mittlerweile bekommt man die Vollversion für 25€, es hat leichte Balancing-Probleme und zuviele Infanteriemaps wie bei Call of Duty, aber ansonsten ein wunderbarer Multiplayershooter.
Wenn du nur den Coop/Singleplayer spielen willst, dann muss ich sagen, dass BF3 eine schlechte Wahl ist.
Wenn du auf Taktik/Realismus magst, kann ich dir Redorchstra 2 empfehlen.
Puuuh also Red Orchestra 2 ist genial und die Grafik sollte deine Anforderungen erfüllen auch wenn's nich die allerbeste ist ;)
Allerdings solltest du wissen, dass du das nur im Multiplayer zocken kannst und da wird's heftig schwer. Wenn man sich eingearbeitet hat ist es ein Traum aber der Weg dahin ist für nen Shooter Neuling steinhart ;)
Aladoz Saulic
29.07.2013, 06:06
Das ist doch nichts was für einen Shooter ungewöhnlich ist, das gab es auch schon in den 90er Jahren.
Gurkenwasser
29.07.2013, 07:35
Was haltet ihr von BF3 [...] ?
Bei Shootern kommts mir auch wesentlich auf die Grafik an. (ok, Blood Stone/Halo ist da kein Beispiel)
Vor ein paar Tagen habe ich mir BF2 zugelegt und gestern dann das gespielt. Ich habe das Spiel vor einigen Jahren geliebt und es gefällt mir immer noch sehr gut. Für mich muss ein Spiel nicht unbedingt High-End-Grafik haben. Schlecht darf sie natürlich auch nicht sein. ;)
Macht mir immer noch eine Menge Bock, ich mache fast ausschließlich nur schnelle Spiele und versuche Auszeichnungen zu sammeln um an bessere Waffen zu gelangen. ^2^
BF3 werde ich mir evtl. auch irgendwann zulegen. Mal sehen ...
Ist doch egal, über CoD und auch MoH herzuziehen ist halt momentan der Trend schlechthin.
Im SP ist jede Kritik gerechtfertigt.
Fürn MP ist es meist sinnloses gehate.
Jetsgreen
29.07.2013, 11:15
Im SP ist jede Kritik gerechtfertigt.
Fürn MP ist es meist sinnloses gehate.
Sehe ich nicht so. Das "gehate" ist oftmals nur ubjektiv und persönlicher Geschmack.
Usender User
29.07.2013, 18:43
F.E.A.R, Blood, Condemned (alle vom selben Entwickler)
Postal 2 (etwas exotischer)
rise of the triad 2013 (http://www.gog.com/gamecard/rise_of_the_triad) kommt am 31.07. raus, der reboot eines dos-shooters aus dem jahre 1994!
damals war eine zeit, in der shooter noch shooter waren und tatsächlich noch skills gefragt waren!
dieses good old gameplay kehrt nun endlich zurück! must have für shooter-fans meiner generation!
das einzige spiel, auf das ich in den letzten drei jahren gewartet hab! das solltest du mal probieren!
Oswald Mandus
30.07.2013, 20:02
Ich hab mir nun mal ein paar Shooter zugelegt, von denen man überall fast nur positives hört.
Eigentlich kann ich mit dem Genre nix anfangen, aber Gamplay-Videos zeigen schon auch eine tolle Atmosphäre, und dass es dort neben den Ballereien auch viel zu entdecken gibt. Bin also mal gespannt, zumindest weiß ich, wenn die Spiele schlecht sind, dass ich es zumindest mal versucht habe.
- Call of Cthulhu
- Stalker: Shadow of Chernobyl
- Stalker: Clear Sky
- Stalker: Call of Prypiat
- Bioshock
und noch ne blu-ray für alles zusammen 19,27 EUR.
MTmotors
30.07.2013, 20:40
Ich hab mir nun mal ein paar Shooter zugelegt, von denen man überall fast nur positives hört.
Eigentlich kann ich mit dem Genre nix anfangen, aber Gamplay-Videos zeigen schon auch eine tolle Atmosphäre, und dass es dort neben den Ballereien auch viel zu entdecken gibt. Bin also mal gespannt, zumindest weiß ich, wenn die Spiele schlecht sind, dass ich es zumindest mal versucht habe.
- Call of Cthulhu
- Stalker: Shadow of Chernobyl
- Stalker: Clear Sky
- Stalker: Call of Prypiat
- Bioshock
und noch ne blu-ray für alles zusammen 19,27 EUR.
vergiss nicht die Stalker-teile vor dem spielen zu patchen. die kaufversionen sind beinahe unspielbar verbugt.
Oswald Mandus
30.07.2013, 20:51
vergiss nicht die Stalker-teile vor dem spielen zu patchen. die kaufversionen sind beinahe unspielbar verbugt.
Danke für den Hinweis, aber keine Sorge; ich suche immer nach neusten Patches, bevor ich spiele.:)
....also Max Payne hats mir echt angetan...
Dann mußt du unbedingt Max Payne 1 und 2 spielen. Die sind weitaus besser als der dritte Teil.^^
Außerdem empfehle ich dir Stalker - Shadow of Chernobyl, wenn du Gothic und ein wenig Rollenspielelemente in Shootern magst.
Dann mußt du unbedingt Max Payne 1 und 2 spielen. Die sind weitaus besser als der dritte Teil.^^
Allein wegen den kryptischen Monologen die er da noch hält! ^2^
Im dritten ist seine Ausdrucksweise und auch sein Aussehen (zumindest ab dem Zeitpunkt wo er sich die Glatze rasiert) viel zu Bruce Willis.
Allein wegen den kryptischen Monologen die er da noch hält! ^2^
Im dritten ist seine Ausdrucksweise und auch sein Aussehen (zumindest ab dem Zeitpunkt wo er sich die Glatze rasiert) viel zu Bruce Willis.
Ja, das sehe ich genauso. Ich habe schon die Begründung gehört, Max Payne habe sich eben weiterentwickelt. Aber ich bin mir sicher, wenn Remedy das Spiel entwickelt hätte, und nicht Rockstar, dann hätte er sich sicherlich nicht SO entwickelt.^^
Ich mochte Max Payne vorallem wegen der düsteren Atmosphäre, wegen dem Leiden, das das ganze Spiel durchzieht, wegen seiner Melancholie, wegen den atemberaubenden Albtraumsequenzen, dem Motiv der Rache und der Noir Love Story. Max Payne 3 ist sicherlich auch ein gutes Spiel, aber mir macht es keinen Spaß. Max Payne mit Glatze, breitschultrig, mit Hawai-Hemd im strahlenden Sonnenschein? Nein. Das einzige, was mir richtig gut gefallen hat, war die kurze Sequenz, in der man den alten Max Payne gespielt hat.^^
Das einzige, was mir richtig gut gefallen hat, war die kurze Sequenz, in der man den alten Max Payne gespielt hat.^^
Die zwei Level im verschneiten New York waren Spitze. Besonders in der Kneipe, wo er diese Rotznase umlegt.
Melancholisch ist es ja schon teilweise, aber ich finde MP3 geht storymäßig auch zu wenig auf die Vorgänger ein. Zum Beispiel hätte mich schon interessiert, was mit Max passiert ist, nachdem er am Ende des zweiten Teils die Villa von Alfred Woden zerlegt hat.