Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Paragon & Derwisch
Ich war heute noch nicht in GW - aber könnt ihr nicht seit Stunden die beiden neuen Klassen testen?
Ich sehe weit und breit kein Thema, wo ihr eure Erfahrungen berichtet - habe ich da was übersehen oder war allen zu heiß und keiner hat getestet? :D
Oder hat das ganze noch gar nicht begonnen? [Mauszeiger zum GW-Button beweg...]
Yezariael
28.07.2006, 20:51
doch der event läuft seit heute morgen. Vermutlich sind alle noch am testen, darum wurde noch kein Thread aufgemacht.
Ich kann ja mal meine erste Eindrücke posten:
Ich habe den Paragon angetestet und muss sagen das mir die Klasse sehr gefällt. Mit dem Speer teilt er viel schaden aus und mit seinen Anfeuerungen und Schreien kann man den schaden noch erhöhen und sich selber schützen. Der Stil der Klasse hat mir auch sehr gefallen, sie erinnert mich irgendwie an ein Elb. Was ich auch gut fand das der Paragon eine 80er Rüsstung hat und viel Energie. Weniger gut fand ich das nur 2 energieregenerationspunkte hat, aber wegen seinem primärattribut fällt das kaum auf.
Den Derwisch hab ich selber noch nicht getestet, aber was ich in den Arenen so gesehn hab, lässt vermuten das der Derwisch ein sehr hohes Spike potential hat.
Alles in allem ein sehr gelunger event, nur von der "Belohnung" die man in den Arenen kriegen kann bin etwas enteuscht.
Mr. Sunshine
28.07.2006, 21:00
Mir is das um ehrlich zu sein nur eingefallen weil ein großes update runtergeladen wurde. Wegen mangelnden Platzes habe ich die Derwish nur probiert aber ich muss sagen das die vollkommen genial sind. Allein diese neue Klasse is ein guter grund Nightfall zu kaufen. Und dann noch ne neue Kampagne/Fähigkeiten/Items
*sabber*. Ich hab auch schon ma mit nem Assasinen gezockt und muss sagen das die neue Derwisch viel besser sind. Aber das is meine meinung:D . Und zu den Paragon hab ich wegen mangelnder Plätze keine erfahrungen gemacht. Mit den Derwisch gibt es endlich ma ne weitere Kämpferklasse, die aber auch viele verzuaberungen und wandelformen bietet. Da ich schon gelesen ahb das viele von den Wandelformen irritiert sind muss ich sagen das es gut gelungen ist: Du aktivierst den Zauber wie eine Verhexung. Dann veränderst du das aussehen, bekommst Bonis und dieser Zauber verfleuchtigt sich nach ner gewissen zeit. Und mit der Kampfsense verteilst du ununterbrochen Flächendmg. Einfach nur genial§danke §danke §danke So.... das war mein erster eindruck von den Derwisch.
Edit: Achso und obwohl er ein Kämpfer is und nur 25 energie hat er eine Regeneration von +4. D.h. deine Energie wird net so schnell knapp.
Homie Gamal
28.07.2006, 21:11
also ich finde der derwish ist definitiv besser als der paragon. gründe:
1. Sieht geiler aus
2. Macht mehr schaden als paragon (bis zu 42 mit seiner sense:D )
3. Kann sich in riesige avatare verwandeln
4. hat atacken die locker mal 150 schaden zocken
des is einfach die übelste klasse. mit der kann man besser kämpfen als mit dem krieger. zusammen mit mesmer ist der unschlagbar:)
Ich habe jetzt auch mal den Derwisch getestet, und ich finde ihn auch gut. Scheint eine sehr gelungene Klasse zu sein/werden.
Im Moment kommt er mir noch etwas zu stark für die Klassen-Balance vor, obwohl es unter Umständen relativ leicht ist ihn zu besiegen... Naja, spätestens beim Nightfall-Release wird das alles passen.
Alles in allem ein sehr gelunger event, nur von der "Belohnung" die man in den Arenen kriegen kann bin etwas enteuscht.
Warum das denn?
Ich finde es ganz interessant mal auf anderem Weg an Himmelssiggils zu kommen...
thx
Habe beide Klassen mal ansatzweise ausprobiert.
http://img222.imageshack.us/img222/3078/derwish1sf7.jpg (http://imageshack.us)
Die Sense hat einen maxdmg-Bereich von 9-41 und ist natürlich zweihändig. Sie scheint mindestens so schnell wie ein Hammer zu sein. Dennoch scheint der Derwisch kein Adrenalin aufzubauen und nur Energie zu benötigen (habe das aber nicht durchgeprüft). Derwische haben eine 70er-Rüstung.
Rechts auf dem Bild ist sie in der Gestalt Melandrus. ;)
Der Paragon trägt eine 80er-Rüstung und baut Adrenalin für seine Speerskills auf - hat aber etwas mehr Energie als der Derwisch und kann auch zu einer Rüstung greifen, die ihm nochmal +7 Energie gibt (ähnlich wie Druidenrüstung des Rangers).
Der Speer hat einen maxdmg-Bereich von 14-27 (und damit -1 im Vergleich zu einem Bogen). Reichweite ist maximal so weit wie ein Kurzbogen. Die Wurfgeschwindigkeit (analog der Feuerrate zu einem Bogen) und andere Werte kenne ich noch nicht.
http://img111.imageshack.us/img111/3443/paragon1tu9.jpg (http://imageshack.us)
http://img154.imageshack.us/img154/1206/paragon2wq7.jpg (http://imageshack.us)
http://img154.imageshack.us/img154/3738/paragon3pc4.jpg (http://imageshack.us)
Im mittleren Bild sieht man schön, was die Macher mit engelshafter Erscheinung meinten. Der Paragon gibt da einen Anfeuerungsruf (Chant) von sich. :p 3. Bild: kein liebes Engelchen mehr, böser Paragon. §hehe
Homie Gamal
29.07.2006, 10:36
is zwr net böse gemeint, doch ich finde der paragon sieht ein bischen schwul aus in den rüstungen:rolleyes:
nur was mir beim testen des paragon aufgefallen ist, ist das er kaum angriff skills hatt. finde ich irgendwie schade. dass speer werfen ist zwar lustig zock aber zu wenig. is wieder so ne deffnsiv klasse wie der monk:( . und és gibt jetzt schon genug monk mangel. daher denke ich das sich die klasse her nciht so durchsetzen wird.
is zwr net böse gemeint, doch ich finde der paragon sieht ein bischen schwul aus in den rüstungen:rolleyes:
Sagst du das, weil der Paragon in einem Rock herumläuft? Machen viele Männer in Schottland auch.
Mir fällt auf, dass dieses Bezeichnung recht häufig von gewissen Mitspielern benutzt wird. Ist das ein neuer Sport? :p Oder hören sich Bezeichnungen wie schrill, bunt, gewagt (die weniger negativ besetzt sind), einfach zu uncool an? ;)
Naja, ich habe kein Problem mit der Rüstung. Eine weisse Rüstung finde ich eine willkommene Abwechslung auf dem Schlachtfeld. Mit dem Rock habe ich ebenfalls kein Problem. Ich stelle mir einfach vor, wie Soldaten vor 2500 Jahren im Mittelmeerraum herumgelaufen sind (oder eher nicht, einige Völker schickten ihre Leute noch fast nackt in die Schlacht :D - besser: vor 2000 Jahren). Den Rock sieht man heute noch bei schottischen Regimentern in Gardeuniform. Oder auch bei hochformellen Parties in Schottland - da kommen einige Männer statt im Smoking im Tartan (kilt). :cool:
Mr. Sunshine
29.07.2006, 16:26
Der Kilt ist definitiv nen bissl länger. Was mir an den Paragon persönlich net gefällt sind die Harnische. Das sieht nen bisschen so aus als währ die an den Ansammlungsstellen von Muskelgewebe ausgeformt. Erinnert mich an ne alt-römische legionärsrüstung. Was isch auch gut finde ist die tatsache das es auch längere Kutten für Frauen gibt. Ich will mich ja nicht über die bisherigen Rüssis beschweren aber der Schutzwert einer Metallrüstung mit Ausschnitt ist doch zweifelhaft:D Oder die weibliche ele-Rüssi: Bauchfrei, nen Minirock und nen Mega Dekolleté. Is zwar net hässlich aber von zweifelhaften Rüstwert:D
Olympian Dragon
30.07.2006, 11:03
Ich will mich ja nicht über die bisherigen Rüssis beschweren aber der Schutzwert einer Metallrüstung mit Ausschnitt ist doch zweifelhaft:D Oder die weibliche ele-Rüssi: Bauchfrei, nen Minirock und nen Mega Dekolleté. Is zwar net hässlich aber von zweifelhaften Rüstwert:D
gab es denn jemals ein fantasy game mit realistischen rüstungen für weibliche charaktere? :D(realistisch im sinne von ihr wisst schon was ich meine)
aber mal back to topic:
ich hab bisher den derwisch getestet und muss sagen das ich mir nightfall eher kaufen werde als factions wenn ichs nach den klassen bewerte.
Die schadensmenge einer sense ist zwar ziemlich breit aber das gilt für hämmer auch,
ansonsten gefällt mir die umsetzung der göttergestalten sehr gut, da sie im grunde nur lang anhaltende verzauberungen sind
davon abgesehen bieten die übrigen verzauberungen des Derwischs viele möglichkeiten für efektive kombinationen oder wirkungsvolle spikes
obwohl bis zum release wohl noch etwas am balancing geschraubt werden muss.
Mein persönliches fazit:
was ich von Derwisch und Paragon weiss legen nahe das Nightfall auf jedenfall ein interessanter teil werden wird und wir uns auf kreative neue kampfstrategien freuen dürfen, wenn mit dem Derwisch ein weiterer nahkämpfer einzughält und der Paragon die schutzrolle eines Mönchs mit der rolle eines anfeuernden kriegers vereint.
so long
OD
Sir Spid
30.07.2006, 12:19
gab es denn jemals ein fantasy game mit realistischen rüstungen für weibliche charaktere? :D(realistisch im sinne von ihr wisst schon was ich meine)
aber mal back to topic:
ich hab bisher den derwisch getestet und muss sagen das ich mir nightfall eher kaufen werde als factions wenn ichs nach den klassen bewerte.
Die schadensmenge einer sense ist zwar ziemlich breit aber das gilt für hämmer auch,
ansonsten gefällt mir die umsetzung der göttergestalten sehr gut, da sie im grunde nur lang anhaltende verzauberungen sind
davon abgesehen bieten die übrigen verzauberungen des Derwischs viele möglichkeiten für efektive kombinationen oder wirkungsvolle spikes
obwohl bis zum release wohl noch etwas am balancing geschraubt werden muss.
Mein persönliches fazit:
was ich von Derwisch und Paragon weiss legen nahe das Nightfall auf jedenfall ein interessanter teil werden wird und wir uns auf kreative neue kampfstrategien freuen dürfen, wenn mit dem Derwisch ein weiterer nahkämpfer einzughält und der Paragon die schutzrolle eines Mönchs mit der rolle eines anfeuernden kriegers vereint.
so long
OD
das bekommt von mir ein dickes fettes §dito
Also, ich hab ebenfalls mal beide Gruppen angespielt. Zuerst den Paragon, da ich anfangs schon mit ihm sypathisierte. Das ist er, den ich mir extra für ne gute halbe Stunde erstellt habe:
http://img115.imageshack.us/img115/1039/anubarrakbh9.jpg
Ganz nett eigentlich, allerdings gefällt mir weniger, dass er mit seinen Speeren wirft. Da hätt ich mir eher in ihm einen wendigen Nahkämpfer gewünscht, der mit seinem Speer wirbelt, schlägt und elegant seine Feinde niedersticht :(
Den Derwisch hab ich etwas länger ausprobiert, Bild hab ich jetzt keins. Hab auchn Bündniskampf mit ihm gemacht. Also, der Skill Melandrus Avatar hat mir schon ziemlich gut gefallen, aber ansonten fand ich den Derwisch doch etwas schwach auf der Brust. Ok, kann auch daran liegen, dass er nicht so ausgerüstet war, wie die Luxon in den Bündniskämpfen :-/
Fazit: zwei interessante neue Klassen, die allerdings meiner Meinung nach noch etwas unausgewogen sind.
PS: Ich hab mir schon immer mal ne weiße Rüstung gewünscht. Fehlt jetzt nur noch en weißer Umhang und es wäre perfekt ^^
Malos Rakdos
01.08.2006, 15:17
Vielen Berichten auf Wartower zu Folge hat man innerhalb des ersten Tages vom preview Event schon eine(zumindest in manchen Bereichen) nahezu unschlagbare PvP Skillung für den Derwisch entdeckt.
Ein Anzeichen dafür, dass - wie viele bereits erwähnt haben - das Balancing noch nicht stimmt.
*Und noch meine Meinung*
Der Derwisch scheint meine erste Wahl zu sein, welchen Char ich als erstes erstellen werde, im Herbst.
Paragon ist mir zu passiv und leider kann man auch nicht zwischen Nah- u. Ferkampfspeeren wechseln, was ich als äußerst schade empfinde.
*Meine Meinung Ende*
Martin Kerstein
03.08.2006, 17:28
man sollte nicht vergessen, dass das PvP Event auch dazu da war, damit genug Daten für ein ordentliches Balancing gesammelt werden können, und auch, dass neue Fertigkeiten für die anderen Klassen noch nicht implementiert waren.
Bis zum Release wird sich das Zusammenspiel der Klassen sicher etwas anders gestalten ;)
Sir Spid
03.08.2006, 18:53
man sollte nicht vergessen, dass das PvP Event auch dazu da war, damit genug Daten für ein ordentliches Balancing gesammelt werden können, und auch, dass neue Fertigkeiten für die anderen Klassen noch nicht implementiert waren.
Bis zum Release wird sich das Zusammenspiel der Klassen sicher etwas anders gestalten ;)
Das is kla, wär auch schlimm, wenn es nicht so wäre ;)
Ich habe gehört, das es bald ein Pve-Event zu Nightfall gibt. Falls es eins gibt, wann soll dieses stattfinden und was darf ich mir darunter vorstellen? :)
Martin Kerstein
04.08.2006, 10:15
Das is kla, wär auch schlimm, wenn es nicht so wäre ;)
Ich habe gehört, das es bald ein Pve-Event zu Nightfall gibt. Falls es eins gibt, wann soll dieses stattfinden und was darf ich mir darunter vorstellen? :)
Da werden wir zur gegebener Zeit eine Info zu rausbringen ;)
Sir Spid
04.08.2006, 15:17
Da werden wir zur gegebener Zeit eine Info zu rausbringen ;)
Och menno, verrat bloss nicht zu viel §burn Naja..jetzt bin ich noch gespannter..
Aber es wird ein PvE- Event geben? Wenigstens das kannste ja beantworten :p
Der Derwisch scheint mir in der Tat ein ziemlich guter "Solo-Char" zu sein. Zumindest war er das noch beim Event.
Er hat immerhin einen Rüstwert von 70, viele effektive Buffs, und eine Waffe mit Flächenschaden, welche auch noch den bisher höchstmöglichen Schaden verursacht.
Ich würde sagen, wir können eine Klasse erwarten, die sich hervorragend für das PvE-Spiel eignet.
thx
Eine gute Woche ist GW: Nightfall jetzt auf dem Markt und einige hier spielen auch schon die ganze Zeit sicher mit einem oder beiden der neuen Klassen.
Mal abgesehen von euren Erfahrungen beim PvP- und RPG-Preview Event, was habt ihr denn für Eindrücke von euren neuen Charakteren?
Ein bisschen Feedback zum Paragon und zum Derwisch wäre mal ganz schön. Wie lassen sich die Klassen spielen? Gibt es irgendwo Probleme? Im Tut oder bei Missionen?
Ist der Derwisch ein guter Ersatz für den Krieger als Nahkämpfer? Könnt ihr mit ihm solo farmen?
Wie macht sich der Paragon so als Kämpfer mit seinem Speer? Oder konzentriert ihr euch eher auf das Unterstützen des Teams aus der 2. Reihe heraus? Funktioniert das besser als Mönch oder Ritualist? Oder sind die einzigartigen Skills des Paragon eine super Ergänzung zu den anderen Unterstützern?
Schreibt mal was Konkretes. :)
Ich spiele den Paragon:
Bin absolut begeistert, in Factions war ich nie mit meiner Klasse zufrieden, doch jetzt habe ich genau das richtige für mich gefunde:
-gute Rüstung (viel Haut :p )
-Waffe mit Durchschnitllicher Schaden mit hoher Reichweite
-Ausgeglichenheit von Adrenalin und Mana
-Nette Sprüche (Gegner verbrennen) und Schreie
Fazit.: In meinen Augen bisher beste Klasse.
Derwish:
Den Derwish habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aber vielversprechend aus. Er ist ein würdiger Mönchersatz. Ich werde auch so schnell keinen Derwish spielen, da 50% von den klassen, die ich sehe aus Derwishen besteht (scheint also auch sehr viel Spaß zu machen ;) )
Grotznik
05.11.2006, 19:46
Ich wollte ja erst einen Derwisch anfangen aber da hab ich mir gedacht, dass es jetzt am anfang voller Derwische sein wird und ich für den Anfang jedenfalls erstmal einen Waldi anfange... und nun bin ich ein Waldi/Derwisch und überhaupt kein Intresse überhaupt irgendwann einen D. anzufangen:D
Man kann prima als Waldi mit Derwischskills rumlaufen, macht riesen Spaß, also meiner Meinung nach eine gelungene Zweitklasse;)
Onkelz Fan
02.01.2007, 16:14
derwish und kriger kombiniert ergeben die perfekte klasse die ergänzen sich supoer. paragon bin ich nicht so begeistert weil er nur recht schwache waffen hat.:(
gothiccer
02.01.2007, 18:23
Ich hab mal ne Frage zu dem Thema und ich denke das passt hier ganz gut rein:
Ich werde mir morgen Nightfall kaufen, und bin auch schon erfahrener Guild Wars Prophecies Spieler, nun würde ich gerne noch wissen was die beiden neuen Klassen so können/machen und womit man sie am besten kombiniert. Damit ich direkt weiß was ich am besten als Sekundär nehme. :)
ancariziel
02.01.2007, 18:56
Sekundär kannst du eigentlich alles nehmen.
Dem Paragon würde ich persönlich den Krieger als Sek. empfehlen. Die Rufe vom Krieger passen ganz gut zu den Befehlen vom Paragon. Der Paragon selbst macht imo relativ wenig Damage. Mit seinen Befehlen bringt er aber seine Verbündeten dazu, umso mehr Schaden zu machen. Der Paragon ist imo eine ganz gute Klasse, aber nicht für jederman geeignet.
Zum Derwisch kann ich dir leider nicht viel erzählen, bis auf das er 'ne Sense hat. §ugly
Warte lieber bis sich die Profis melden. :D
gothiccer
02.01.2007, 18:59
Also wies aussieht hört sich Paragon als ne gute sek Klasse an. Würde D/P was bringen?
ancariziel
02.01.2007, 19:12
Also wies aussieht hört sich Paragon als ne gute sek Klasse an. Würde D/P was bringen?
Jop...würde ich schon sagen. Der Derwisch macht ja relativ viel Damge. (besonders Flächendamge) Da würde sich der Paragon mit seinen Motivationen bestimmt gut eignen. Der Paragon ist eigentlich (imo) für jeden Char 'ne gute Sek. Klasse!
Der Paragon selbst macht imo relativ wenig Damage.
Ach wirklich? Dann schlage ich dir vor, das mal zu testen. Geh mit einem Prophecies/Factions char zur Tut-Insel von Elona und nimm in der Sonnenspeerhalle von Kastellan Puuba den Quest an (führt dich nach Champions Erwachen, dort bekommst du einen Anschlußquest).
Wenn du den Anschlußquest hast, dann geh doch mal allein oder mit 1 Begleiter raus und suche Leutnant Mahrik (http://gw.gamewikis.org/wiki/Lieutenant_Mahrik). Ist nur ein Lv 18-Paragon - dürftest du alleine schaffen als gestandener Lv 20 Held aus Cantha/Tyria.
Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen. §list
gothiccer
02.01.2007, 19:39
Ach wirklich? Dann schlage ich dir vor, das mal zu testen. Geh mit einem Prophecies/Factions char zur Tut-Insel von Elona
A prospros wie geht das eigentlich dann wenn man beide Spiele hat? Kann man dann frei zwischen den Welten wechseln?
Paragon fand ich nicht so prickelnd, ich hatte mir diesen Krieger eher wie einen klassischen Speerkämpfer vorgestellt, nicht wie einen Pilumwerfer.
Aber der Derwisch is geil. Seine Sense, die Zauber welche nach Beendigung Leben/Schaden geben und auch das Outfit machen den Derwisch zu einer meiner Lieblingsklassen. Wenn doch nur die schwarze Farbe nicht so teuer wäre. §gnah
A prospros wie geht das eigentlich dann wenn man beide Spiele hat? Kann man dann frei zwischen den Welten wechseln?
Nach kleinen Quests kannst du per Mausklick einfach nach Löwenstein, Kamadan oder Kaineng reisen.
ancariziel
03.01.2007, 15:32
Ach wirklich? Dann schlage ich dir vor, das mal zu testen. Geh mit einem Prophecies/Factions char zur Tut-Insel von Elona und nimm in der Sonnenspeerhalle von Kastellan Puuba den Quest an (führt dich nach Champions Erwachen, dort bekommst du einen Anschlußquest).
Wenn du den Anschlußquest hast, dann geh doch mal allein oder mit 1 Begleiter raus und suche Leutnant Mahrik (http://gw.gamewikis.org/wiki/Lieutenant_Mahrik). Ist nur ein Lv 18-Paragon - dürftest du alleine schaffen als gestandener Lv 20 Held aus Cantha/Tyria.
Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen. §list
So...jetzt habe ich mal 'nen Paragon ausprobiert und ein wenig andere Skills genommen als die meines alten. Das Ergebniss war erstaunlich. Wenn man es mal in Relation zum Lvl meiner anderen Chars sieht, macht mein Paragon (lvl 7) mehr Damage als meine anderen Chars.
Hiermit nehme ich offiziel meine Anschuldigungen zurück und bin weg :grinundwe
^^ Danke Rashnu, Paragone (:D) sind toll^^
garudamotte
03.01.2007, 21:19
Also ich habe mir mal Gedanken zu den Klassen gemacht....
Idee: Möch/Paragon
Mönch könnte man gut mit Paragon kombinieren... Er kann durch die Befehle seine Kamaraden immun gegen feuer machen... Dann kann man noch die Schutzzauber von den Mönchen verwenden...
Idee: Ritualist/Paragon
Mit seinen Geister kann man noch zusätzlichen Schutz schaffen... Und der Paragon kann seine Kameraden schützen...
Idee: Paragon/Ritualist
Der Ritualist verstärkt die Attacken von paragon... Mit seinen Waffenzauber... Speerbeherschung und Kanalisierungsmagie sind da wichtig
Idee: Paragon/Waldläufer
Der Paragon nelegt die gegner mit degenerationszustäden (blutungen, Gift, Feuer) dabei ist treffsicherheit nicht nötig ;) Speerbeherschung und Überleben in der Wildnis vertragen sich gut!
Ich könnte jetzt noch ne menge andere auflisten... Derwisch ist auch interessant... den schau ich mir auch bald an....
Homie Gamal
05.01.2007, 16:54
also ich hab jetzt mal ein spiel mit paragon angefangen. doch irgendwie will ich mich mit ihm nicht anfreunden. die speere haben eine zu kurze reichweite und richtige dmg fähigkeiten hab ich auch noch nicht entdeckt.
werde jetzt mal einen derwish anfangen und gucken wie der so ist.
ach sind eigentlich schon gute builds für paragons oder derwishs bekannt?
Derwish sind ziemlich gut die haben zwar für nen nakämpfer wenig rüssi aber gute heilfähikeiten
ach sind eigentlich schon gute builds für paragons oder derwishs bekannt?
Klar.
Derwisch/Ritualist
durch die Waffenzauber des Ritus kann man entweder den Schaden des Derwisch steigern oder ihm etwas mehr Schutz verpassen.
Paragon/Krieger
durch Taktik kann man die Schutzfähigkeiten des Paragon noch steigern oder aber eben nochc Skills dazubekommen die der Gewinnung von Adrenalin dienlich sind.
Paragon/Ritualist
Ebenfalls sind hier die Waffenzauber das interessanteste kann der Paragon doch dadurch seinen dmg-output erhöhen oder eben seinen Schutz weiter verbessern.
Underfall Master
20.01.2007, 14:12
Also meines Erachtens sind Paragone in letzter Zeit speziell gegen Ende der Story extrem unbeliebt geworden.
So hat man es mit einem Paragon recht schwer ne Gruppe für Domäne oder die Missis bei den Toren zu finden...
Die suchen immer nur Eles, Krieger und Monks den Standard eben.
Als Paragon kommt fast nur in ne gruppe wenn man selber eine gründet, weil er zwar ne mischung aus krieger (rüssi), monk (schutzzauber) und ele (brennen) ist, aber eben in keinem der drei bereiche wirklich so gut wie die jew. klasse...
Inzwischen sind viele Spieler so entmutigt, dass sie nicht mal mehr ne einladung annehmen weil sie sich selber für viel zu schwach halten.
Ich finde jedenfalls dass Paragon ein super Supporter im PvE ist, was sich bei vielen meiner Versuche (als Gruppenleader!!!) bestätigt hat.
Was meint ihr dazu???
Also meines Erachtens sind Paragone in letzter Zeit speziell gegen Ende der Story extrem unbeliebt geworden.
So hat man es mit einem Paragon recht schwer ne Gruppe für Domäne oder die Missis bei den Toren zu finden...
Die suchen immer nur Eles, Krieger und Monks den Standard eben.
Als Paragon kommt fast nur in ne gruppe wenn man selber eine gründet, weil er zwar ne mischung aus krieger (rüssi), monk (schutzzauber) und ele (brennen) ist, aber eben in keinem der drei bereiche wirklich so gut wie die jew. klasse...
Inzwischen sind viele Spieler so entmutigt, dass sie nicht mal mehr ne einladung annehmen weil sie sich selber für viel zu schwach halten.
Ich finde jedenfalls dass Paragon ein super Supporter im PvE ist, was sich bei vielen meiner Versuche (als Gruppenleader!!!) bestätigt hat.
Was meint ihr dazu???
Naja, wie du bereits sagst is er in keinem Bereich wirklich gut, hab allerdings einen Para/Ritu in der Gruppe gehabt in der Kombi is er mit dmg eigentlich ganz ordentlich und nützlich vor allem wenn er die Gegner dann in Flammen aufgehen läst.:)