Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] #357 - Taverne "Crystallized"
Calas Typhon
30.07.2013, 20:27
@Chronus: Viel Spass dabei :). Bin am Samstag bei der Verwandschaft meiner Freundin Geburtstag feiern. Hoffentlich gibt das dieses Mal keinen so bösen Absturz :scared:
aber darf ich fragen was du mit Absturz meinst ???
@Gaara: ja das stimmt, das ist schon eine Ewigkeit geschlossen:(
ich war da nur 1 mal drinnen gewesen und das is schon ca 18 Jahre her wenn ich mich nicht irre
aber wir wollen am Wochenende an irgendeinen See fahren aber da lass ich mich überraschen :D
Wie viele Freibäder habt ihr denn? o.O
Also bei mir im Umkreis von etwa 20min Fahrzeit 4 Stück :)
aber darf ich fragen was du mit Absturz meinst ???
Zu viel Alkohol :D
Calas Typhon
30.07.2013, 20:52
Also bei mir im Umkreis von etwa 20min Fahrzeit 4 Stück :)
Zu viel Alkohol :D
4 Freibäder ?? hmmm ich weiß jetzt gar nicht aus dem steh greif wie viele wir hier haben §kratz
und mir dem Alkohol, solange wie es nicht zu oft passiert is doch alles gut :D
und mir dem Alkohol, solange wie es nicht zu oft passiert is doch alles gut :D
Da hast auch wieder recht :D
Nabend zusammen.
Zum Thema Hitze: Ich habe festgestellt, dass diese Ventilatoren von Dyson einfach bombastisch sind! http://www.gamingfans.de/images/smilies/cs20.gif
Calas Typhon
30.07.2013, 21:09
Keyan:Da hast auch wieder recht :D
als Mensch der "noch nie wirklich Alkohol getrunken hat" muss ich immer sagen das es lustiger ist die betrunkenen zu beobachten als selbst einer zu sein :D
boar endlich fast fertig mit updaten von den ganzen Steam spielen :rolleyes:
@Padma: heyho nabend §wink
haben die auch diesen Boost Knopf ??
N'abend Padma §wink
als Mensch der "noch nie wirklich Alkohol getrunken hat" muss ich immer sagen das es lustiger ist die betrunkenen zu beobachten als selbst einer zu sein :D
Naja, bei mir geht das eigentlich immer hab ich mir sagen lassen. Aber ansonsten hast recht. Auf dem Polterabend von meinem Kumpel letztes Jahr war es schon recht lustig die ganzen Betrunkenen zu begutachten :D
boar endlich fast fertig mit updaten von den ganzen Steam spielen :rolleyes:
Was hast denn alles geupdated?
Calas Typhon
30.07.2013, 21:26
Was hast denn alles geupdated?
ich musste steam und alles was dazu gehörte deinstallieren und hab natürlich nich daran gedacht meine saves zu sichern §cry
naja und nun hab ich alles neu installiert und updaten lassen, es hat auch deswegen so lange gedauert weil meine leitung so miserabel ist
Der den ich hab, hat keinen Boostknopf. Aber die Leistung reicht auch so. Habe dem auf ca. 1/2 Leistung und das ist schon sehr angenehm und dabei recht leise.
Das coole ist halt das Design und der damit beständige Luftstrom, anders als beim Ventilator mit Rotor wird die Luft ja hier nicht zerhackt.
ich musste steam und alles was dazu gehörte deinstallieren und hab natürlich nich daran gedacht meine saves zu sichern §cry
naja und nun hab ich alles neu installiert und updaten lassen, es hat auch deswegen so lange gedauert weil meine leitung so miserabel ist
Ok, das kenn ich. Nachdem meine Festplatte immer mehr angefangen hat zu spinnen mußte ich die neulich auch austauschen. Da war ich dann auch ewig mit downloaden beschäftigt. Und das trotz ziemlich großer Leitung.
Annalena
31.07.2013, 05:28
Schönen guten Morgen ihr Lieben. §wink
Guten Morgen §wink
http://blog.gutscheinbuch.de/wp-content/uploads/2012/08/fruehstueck.jpg
Missi Love
31.07.2013, 06:50
Wünsche allen einen guten Start in den Mittwoch! §wink
Morgääähn die ... *schnüffel ... mpf* Damen:D§wink
boah bin ick müde...naja det heisst Büroschlaf*plumps schnrrrrrch*
Guten morgen @ all
http://www.ariva.de/einen_schoenen_mittwoch_a473172
Gratulliere Samantha!
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1246476-Sternchenthread-128-Bitte-l%C3%A4cheln!/page16?p=21466435#post21466435
Gratulatius Bad Sam Eight:gratz
und Huhu an Arturas§wink
Gratulliere Samantha!
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1246476-Sternchenthread-128-Bitte-l%C3%A4cheln!/page16?p=21466435#post21466435
Gratulatius Bad Sam Eight:gratz
Dankeschön ihr beiden :gratz
Morgen zusammen!
@Gaara/Chronus: Ach, das ist ne echt gute Frage, weshalb ich das Antibiotikum nehme.
Der Notdienst vermutete (er konnte es nicht beweisen), dass ich ne Eierstockentzündung/Eileiterentzündung habe, aber mein Frauenarzt hat nichts dergleichen nachweisen können. Außerdem läge ich mit sowas wohl eher im Krankenhaus.
Beschwerden habe ich aber trotzdem und ich fühle mich auch nicht gerade wohl.
Kann gut sein, dass irgendwas psychisches da gerade mit reinspielt, aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, was das sein könnte. Klar, ich bin ungern bei meinen Eltern, aber jetzt bin ich ja wieder hier und sollte mich besser fühlen, aber vor allem abends wirds unangenehm.
Da heute aber mein erster Arbeitstag ist, bin ich gespannt, wie das wird.
Howdy ihr Lieben §wink
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und denkt dran, die Hälfte ist schon geschafft. Wie Sam auch schon sagt ;)
@Fawksi
Das hört sich sehr ominös an und dann sollst du heut arbeiten?!
Das ist mies §gnah
Ich wünsche dir alles Gute §knuff
@Tom
Damit du nicht vom Bürostuhl fällst, gibbet heut ein Drei-Gänge-Menü :o
1. Was zum "Wach-werden" mit Kaffé:
http://weinunion.de/images/frau_kaffee_kl.jpg
2. Was Gesundes, damit du wieder fit wirst und Energie bekommst:
http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/poznyakov/poznyakov1210/poznyakov121000058/15635231-frau-halt-herbst-korb-mit-obst-und-gem-se.jpg
3. Zu guter Letzt eine schöne Abkühlung bei der Hitze ;)
http://www.lisa-freundeskreis.de/files/teaser_bild/Eis_web.jpg
@ohBAMA Jute Besserung Fawksiiiiii:gratz
@Gaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*mit letzter Kraft uff die Häppchen stürzend*
danke Lebensretterin ... wat wär ick ohne Dir...nen gewesener ... verwesener Drache:eek:*
@Gaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*mit letzter Kraft uff die Häppchen stürzend*
danke Lebensretterin ... wat wär ick ohne Dir...nen gewesener ... verwesener Drache:eek:*
Keine Bange, ich würde dich doch nicht verwesen lassen §knuff :D
Aber wie mir scheint ist der Stress bei dir auf Arbeit immer noch nicht wieder geringer geworden?
Ich hoffe du tust auch im RL etwas damit du nicht aus den Latschen kippst?
...nö leider wird der Steß weder im Büro noch im RL meines Zweebeiner Avatars weniger:scared:nur dem Drachen jehts (dank Dir) jut:gratz
Calas Typhon
31.07.2013, 09:53
einen schönen guten morgen/Vormittag euch allen §wink
@Fawks: oha na dann drück ich dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird und du den Tag gut überstehst :gratz
ich werde wenn mein Kater wieder da ist erst mal gucken was genau er am Kopf hat :(
ich werde wenn mein Kater wieder da ist erst mal gucken was genau er am Kopf hat :(
äh... Ohren, Schnauze mit maus quer drinne:dnuhr:
Grüß Dich Chronischer§wink
Calas Typhon
31.07.2013, 10:11
äh... Ohren, Schnauze mit maus quer drinne:dnuhr:
Grüß Dich Chronischer§wink
heyho Tom §wink
er hat eine stelle neben seinem rechten Ohr , die sieht aus als wäre da entweder Futter drauf gekommen das es verklebt ist
oder er hat sich da verletzt und das Eitert.
wenn das der Fall ist werde ich heute noch den Tierarzt anrufen.
heyho Tom §wink
er hat eine stelle neben seinem rechten Ohr , die sieht aus als wäre da entweder Futter drauf gekommen das es verklebt ist
na denn mal Jute Besserung dem Stubentiger und allzeit legga Mäuschens:gratz
Hallo! §wink
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Meiner wird toll, weil ich tausend Foto-Ideen habe, die ich heute umsetzen werde! ^2^
heyho Tom §wink
Gute Besserung für deinen Stubentiger. Kenne das auch zu gut. :)
Juchee an LEE DIE FEE§wink
Hallo Zusammen §wink
Meiner kann jetzt nur noch besser werden. Ich bin endlich wieder zu Hause und ich erhalte meinen Bildungsgutschein vom Amt :scared:
Hallo Zusammen §wink
Meiner kann jetzt nur noch besser werden. Ich bin endlich wieder zu Hause und ich erhalte meinen Bildungsgutschein vom Amt :scared:
det mit dem Gutschein is dich Jut:dnuhr:
freu Dich und ... wie jehts den Maxi in der Schule
det mit dem Gutschein is dich Jut:dnuhr:
freu Dich und ... wie jehts den Maxi in der Schule
Ähm, Tom, die Schwaben sind da bißl hinterher, hier haben erst letzten Mittwoch die Sommerferien angefangen :dnuhr:
Ähm, Tom, die Schwaben sind da bißl hinterher, hier haben erst letzten Mittwoch die Sommerferien angefangen :dnuhr:
upps ... Ihr seid ja laaaaangsam ... wir haben die fast schon hinter uns..... nur nen Fluchhafen ham wa immer noch nich:rolleyes:
upps ... Ihr seid ja laaaaangsam ... wir haben die fast schon hinter uns..... nur nen Fluchhafen ham wa immer noch nich:rolleyes:
Tja, weißt ja, jeder braucht ne Dauerbaustelle und ne Katastrophe :rolleyes:
Wir waren schon IMMER die letzten. Dafür ist hier jetzt richtig Sommer, unsere Schüler haben frei und eure dürfen wieder in der Schule sitzen und schwitzen :p
Tja, weißt ja, jeder braucht ne Dauerbaustelle und ne Katastrophe :rolleyes:
Wir waren schon IMMER die letzten. Dafür ist hier jetzt richtig Sommer, unsere Schüler haben frei und eure dürfen wieder in der Schule sitzen und schwitzen :p
Jau S21 Elbphili und BER .... ob ick die Fertigstellungen noch erlebe, kann knapp werden....
Dafür kriegen unsere Schüler dann Hitzefrei und Eure müssen pauken:o
Jau S21 Elbphili und BER .... ob ick die Fertigstellungen noch erlebe, kann knapp werden....
Dafür kriegen unsere Schüler dann Hitzefrei und Eure müssen pauken:o
Nä, wieso? Im Herbst Hitzefrei? :dnuhr:
Zum Glück wohn ich nicht mal in unmittelbarer Nähe zu Stuttgart :D
Tach zusammen §wink
Hier ist jetzt die letzte Woche Sommerferien glaub ich.
Ist ganz gut so, dann sind wenigstens die Halbstarken von der Straße weg und nachts is dann auch wieder Ruhe.
@Emerahl...wieso Herbst.....Penne jeht am 2.8 los
@Eisi Toll der Groll *jungfräuliches Zwergenbier hinstell*
@Emerahl...wieso Herbst.....Penne jeht am 2.8 los
@Eisi Toll der Groll *jungfräuliches Zwergenbier hinstell*
Bei euch vielleicht! Bei uns erst am 09.09. :o
Hallo Eisi §wink
Calas Typhon
31.07.2013, 12:43
heyho Eisi und Emerahl §wink
bei uns sind auch noch ein paar Wochen Ferien aber zum Glück sind die meisten in den Urlaub gefahren, daher ist es recht ruhig bei uns :D
achso bevor ichs veresse : mein Katerchen sagt danke und lässt von sich grüßen :gratz;)
Guten Abend §wink
Da zupf ich grad nichtsahnend die Blätter von meinem Basilikum, als mir plötzlich ein Grashüpfer entgegen springt und mich schier zu Tode erschreckt :scared:
Guten Abend §wink
Da zupf ich grad nichtsahnend die Blätter von meinem Basilikum, als mir plötzlich ein Grashüpfer entgegen springt und mich schier zu Tode erschreckt :scared:
Tja...stell dir mal vor da kommt eine völlig fremde Person und zerstückelt dein Heim?
Da würdest du auch wie wild durch die Gegend springen.:o
Der Grashüpfer hat ganz klar mein Verständnis für diese Aktion :p
Tja...stell dir mal vor da kommt eine völlig fremde Person und zerstückelt dein Heim?
Da würdest du auch wie wild durch die Gegend springen.:o
Der Grashüpfer hat ganz klar mein Verständnis für diese Aktion :p
Was hat der auch auf meinem Balkon zu suchen? Da ist kein Platz für ihn. Und dann war er ja nicht mal allein $§p4
Außerdem ist das MEIN Basilikum §hhmpf
Lord Demon
31.07.2013, 20:47
Was hat der auch auf meinem Balkon zu suchen? Da ist kein Platz für ihn. Und dann war er ja nicht mal allein $§p4
Außerdem ist das MEIN Basilikum §hhmpf
Vielleicht hättest du ein entsprechendes Schild an das Basilikum machen sollen. ;)
Vielleicht hättest du ein entsprechendes Schild an das Basilikum machen sollen. ;)
Wieso, schulst du jetzt auch schon Grashüpfer? :eek:
Lord Demon
31.07.2013, 21:12
Wieso, schulst du jetzt auch schon Grashüpfer? :eek:
Nein, soweit ist es noch nicht gekommen. Du könntest dir auch eine Katze zulegen. Meine jagt den Insekten auf dem Balkon immer begeistert hinterher.
Guten Morgen §wink
http://www.die-stiftung.de/fileadmin/image/Fruehstueck_panthermedia_Z_Jankowski_800x469.jpg
Man, schon wieder Kopfschmerzen :scared:
@Lord Demon: Ich hatte schon mal nen Kater, doch der hat sich ne andere Familie gewählt. Außerdem hat mein Mann ne Allergie gegen Katzenhaare :rolleyes:
Annalena
01.08.2013, 06:12
Guten Morgen Emerahl. §wink
Morgääähn Ihr zwee Lieben ... äh Emerahl und Annalena§wink:D
*Emerahls Koppschmerzen böse anknurrend*
Annalena
01.08.2013, 07:28
Lieblingsdrache §knuff
Guten Morgen. §wink Ich hoffe du hast Hunger. :D
http://www.welt.de/img/kurioses/crop111743230/0560716154-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/BRAZIL-MISS-BUMBUM.jpg
hab ick Hunger tststststs .... bin nen Drache..... ist Schnee kalt......
*Vernaschattacke*
und für Dich *GBW der Sorte keep cool hinstell*
Guten Morgen Annalena und Tom §wink
Sollte wohl mal Akupunktur ausprobieren, vielleicht hilft das ja :dnuhr:
Einen schönen Guten Morgen ihr Lieben.....
http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/115.gif
...wünsch euch noch nen schönen Tag §wink
Guten Morgen Annalena und Tom §wink
Sollte wohl mal Akupunktur ausprobieren, vielleicht hilft das ja :dnuhr:
drück Dir die Pfoten ... bei mir hats zur Entspannung geholfen:p
drück Dir die Pfoten ... bei mir hats zur Entspannung geholfen:p
Hab es ja schon vor Jahren mal wegen der Migräne bekommen. Die ist ja auch besser geworden :rolleyes:
Guten Morgen Sam §wink
SAMMYYYYYYYYY§ice§wink
ooch Dir nen tollen kleenen Freitach
Annalena
01.08.2013, 08:33
Guten Morgen Sam. §wink
Ich kenne jemanden, bei dem hat Akupunktur gegen Rückenschmerzen geholfen. Allerdings zahlt die Kasse das (meines Wissens nach) nicht.
Guten Morgen Sam §wink
Dankeschön, wünsch dir gute Besserung :gratz
SAMMYYYYYYYYYhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/sm_08.gifhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif
ooch Dir nen tollen kleenen Freitach
Seid mir gegrüßt eure Drachigkeit :D
Guten Morgen Sam. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif
Ich kenne jemanden, bei dem hat Akupunktur gegen Rückenschmerzen geholfen. Allerdings zahlt die Kasse das (meines Wissens nach) nicht.
Morgen !! Akupunktur zahlt die Kasse meistens nicht...da musst schon einen guten Grund haben, das die Kasse das zahlt.
Guten Morgen Sam. §wink
Das ist kassenabhängig und kommt wohl auch auf die Schmerzregion an und ob man das schon chronisch hat oder nicht. Müsste mich eh vorab erkundigen, dann seh ich es ja :)
@Sam: Danke :gratz
Bei mir sind die Schmerzen inzwischen ja chronisch und körperliche Störungen gibt es nicht. Wurde alles schon mehrfach gecheckt. Hab das ja schon seit der Kindheit.
Das ist kassenabhängig und kommt wohl auch auf die Schmerzregion an und ob man das schon chronisch hat oder nicht. Müsste mich eh vorab erkundigen, dann seh ich es ja :)
@Sam: Danke :gratz
Bei mir sind die Schmerzen inzwischen ja chronisch und körperliche Störungen gibt es nicht. Wurde alles schon mehrfach gecheckt. Hab das ja schon seit der Kindheit.
Na dann, wünsche ich dir mal, das die Kasse dir das bezahlt und die Akupunktur dein Leiden mindert http://www.schreibwerkstatt.de/images/smilies/smiley_emoticons_kleeblatt.gif
Calas Typhon
01.08.2013, 09:03
heyho einen schönen guten morgen §wink
heyho einen schönen guten morgen §wink
Guten Morgen§wink
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! §wink
Bin leider total im Stress, jetzt hab ich auch noch verschlafen. :scared: Dann mal los hetzen. :D
Aloha ihr Lieben §wink
Ich hoffe ihr seid bereit für eine neue Hitzewelle?
Die soll nämlich jetzt kommen :scared:
@Tom
Hier, was zum Naschen aber beeile dich bevor die Schoki schmilzt ;)
http://www.mlm-infos.com/files/schoko1_156.jpg
*schnüffel schnüffel*
*Sturzkampfvernaschattacke*
*schmatzt im Morsecode Huhu an Gaaaaraaaa LEE DIE FEE und den Chronischen*
Calas Typhon
01.08.2013, 10:53
heyho Leeyara, Tom und Gaara §wink
Hitzewelle ja toll, ich hab jetzt schon wieder 28°C bei mir :mad:
und am Samstag da sollen wieder 38°C werden §cry
ich hoffe ihr habt alle etwas um euch einigermaßen abzukühlen ??
heyho Leeyara, Tom und Gaara §wink
Hitzewelle ja toll, ich hab jetzt schon wieder 28°C bei mir :mad:
und am Samstag da sollen wieder 38°C werden §cry
ich hoffe ihr habt alle etwas um euch einigermaßen abzukühlen ??
... naja .... Eisfach im Kühlschrank oder nen Kurztrip inne Arktis:dnuhr:
det wird wieder suuupi.... über 30° inner Drachenhöhle ... die Jungfrauen Gewerkschaft meckert wieder über unmögliche Arbeitsbedingungen..... der PC kocht ooch......mmpf:(
Calas Typhon
01.08.2013, 11:19
... naja .... Eisfach im Kühlschrank oder nen Kurztrip inne Arktis:dnuhr:
det wird wieder suuupi.... über 30° inner Drachenhöhle ... die Jungfrauen Gewerkschaft meckert wieder über unmögliche Arbeitsbedingungen..... der PC kocht ooch......mmpf:(
ich hab zum Glück noch meinen kleinen Ventilator aber bei 38°C hilft der auch nicht mehr :(
aber zumindest hab ich jetzt erst einmal alles geschafft für diese Woche, is ja auch schon mal was :D
... Glücklicher .... ick darf morgen nochmal ins Büro müßen:rolleyes:
Calas Typhon
01.08.2013, 12:43
... Glücklicher .... ick darf morgen nochmal ins Büro müßen:rolleyes:
da kannst du zumindest sagen , dass du Arbeit hast und ich nicht
ich suche noch oder warte auf antworten von meinen Bewerbungen.
hab sogar einen Brief von einer Vermittlungsfirma bekommen, die würden mich gern weiter vermitteln :D
da kannst du zumindest sagen , dass du Arbeit hast und ich nicht
ich suche noch oder warte auf antworten von meinen Bewerbungen.
hab sogar einen Brief von einer Vermittlungsfirma bekommen, die würden mich gern weiter vermitteln :D
hasde ooch wieder Recht .... hab aber ooch nur nen 1 Jahres Vertrag ... wie seit 4,5 Jahren:scared: o tempora o mores .... :o
hasde ooch wieder Recht .... hab aber ooch nur nen 1 Jahres Vertrag ... wie seit 4,5 Jahren:scared: o tempora o mores .... :o
Afaik dürfen befristete Arbeitsverträge nur 3 oder 4 mal ausgestellt werden. Danach muss der Arbeitgeber dich entweder entlassen oder dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten.
Afaik dürfen befristete Arbeitsverträge nur 3 oder 4 mal ausgestellt werden. Danach muss der Arbeitgeber dich entweder entlassen oder dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten.
hab ick jesagt beim gleichen Arbeitgeber:o nö:D
nur gleiche Branche und Tätigkeit .... 3 Jahre da....und seit 1,5 hier;);)
Calas Typhon
01.08.2013, 13:41
hab ick jesagt beim gleichen Arbeitgeber:o nö:D
nur gleiche Branche und Tätigkeit .... 3 Jahre da....und seit 1,5 hier;);)
so etwas macht ein Kumpel von mir auch gerade durch , nur mit dem unterschied das er jetzt arbeitslos ist :rolleyes:
ich verstehe das immer nicht, viele die befristet arbeiten sind teilweise sogar besser als die , die dort unbefristet arbeiten.
warum also nehmen die sich nicht die besseren Leute :dnuhr:
so etwas macht ein Kumpel von mir auch gerade durch , nur mit dem unterschied das er jetzt arbeitslos ist :rolleyes:
ich verstehe das immer nicht, viele die befristet arbeiten sind teilweise sogar besser als die , die dort unbefristet arbeiten.
warum also nehmen die sich nicht die besseren Leute :dnuhr:
Weil in meiner Branche (Sozialarbeit und so) befristete Verträge üblich sind.....nur die Chefs der Firmen arbeiten unbefristet§cry....wat solls....ab November wieder zittern und hoffentlich vor Weihnachten positive Nachrichten.....:rolleyes:
Calas Typhon
01.08.2013, 13:53
Weil in meiner Branche (Sozialarbeit und so) befristete Verträge üblich sind.....nur die Chefs der Firmen arbeiten unbefristet§cry....wat solls....ab November wieder zittern und hoffentlich vor Weihnachten positive Nachrichten.....:rolleyes:
typisch Chefetage :rolleyes:
aber ich drück dir die Daumen das du eine positive Nachricht erhältst :gratz
hmm ma gucken ob nachher die neue Naruto Shippuuden folge draußen ist :)
na dann drück ick Dir ooch die Daumen das die Folge raus ist...... ick werde dann zum Feierabend das Boston von 1773 (un)sicher machen in AC3§wink
Calas Typhon
01.08.2013, 13:57
na dann drück ick Dir ooch die Daumen das die Folge raus ist...... ick werde dann zum Feierabend das Boston von 1773 (un)sicher machen in AC3§wink
na dann viel Spaß beim (un)sicher machen ;)
wees ooch nicht ... soll da Tee und Rotröcke ins Wasser kippen:D
Calas Typhon
01.08.2013, 14:50
alter Schwede , ich habe gerade mal nachgesehen was am 28.07 zum 29.07 bei EvE online abging
da haben sogar die Süddeutsche Zeitung und N24 drüber berichtet.:eek:
das war die größte Schlacht in Eve und in der Videospiel Geschichte die es je gegeben hat.
ich mach ma nur nen link das würde sonst ewig dauern das zu schreiben ^^
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/3268648/die-groesste-schlacht-der-games-geschichte.html
http://www.sueddeutsche.de/digital/computerspiel-eve-online-spieler-bestreiten-groesstes-weltraumgefecht-der-geschichte-1.1733639
echt der wahnsinn gewesen, und da muss man erst einmal den überblick behalten können :D
typisch Chefetage :rolleyes:
Türlich ist das typisch. Stell dir mal vor bei dir würde im gleichen Laden jedes Jahr der Chef wechseln. §rofl
Calas Typhon
01.08.2013, 15:32
Türlich ist das typisch. Stell dir mal vor bei dir würde im gleichen Laden jedes Jahr der Chef wechseln. §rofl
wenn der dann jedesmal besser ist würde mich das freuen §xlol
wenn der dann jedesmal besser ist würde mich das freuen §xlol
Selbst dann wage ich das zu bezweifeln. Denn jeder Chef, gerade die, die gut sind, strukturieren den Laden erst mal von Grund auf neu. Und das heißt für die Mitarbeiter dann jedes Mal: Stress und Umgewöhnung.^^
Calas Typhon
01.08.2013, 16:44
Selbst dann wage ich das zu bezweifeln. Denn jeder Chef, gerade die, die gut sind, strukturieren den Laden erst mal von Grund auf neu. Und das heißt für die Mitarbeiter dann jedes Mal: Stress und Umgewöhnung.^^
hmm ok da kann ich jetzt nicht wirklich was zu sagen denn in der Gastronomie kann man als Küchenchef nur bedingt etwas umstrukturieren :)
Menno ich kann auf ••••• zur zeit keine zwie Folgen in Folge sehen. -.-
Wenn ich eine Folge gesehen habe, scheint es irgendwie Probleme mit der Verbindung zu den ••••• Servern zu geben, aber auch movie4k meldet sich nicht. -.-
Ich will wissen wie es in Teen Wolf weitergeht. *droht mit seiner Lanze*
edit: was hattet ihr eigentlich gegen meine einfache Taverne? Es gab dort eine schöne Terrasse, draußen.
Annalena
02.08.2013, 06:04
Guten Morgen §wink
http://simplifyculinary.files.wordpress.com/2013/04/strawberry-pancakes-001.jpg
Da haben die Prinzessinnen Ferien und ich bin trotzdem so früh wach :rolleyes:
Morgääähn Ihr zwee §wink*in den Kaffe plumps...schlürrrrrf*
Morgääähn Ihr zwee §wink*in den Kaffe plumps...schlürrrrrf*
Guten Morgen Lieblingsdrache §wink
http://img.fotocommunity.com/photos/10829196.jpg
JAMMJAMM *happs* LEGGA:gratz
So, jetzt muss ich mich aber verabschieden, muss mich richten, zu meinem Termin und später zu den Weiterbildungsanbieter, damit ich mich bei einem anmelden kann §wink
toitoitoi Liebste E.§winkdet wird ... wehe nicht$§p4
Guten Morgen Annalena, Emerahl und nicht zu vergessen eure Drachigkeit §wink
http://www.ariva.de/freitag_007_a490207
aaaah ...Mrs. Traynor ... ein herzlich drachig freudiges HUHUUUUUUU DUHUUUUU
*stellt Dosenfutter hin (Paladineuse in Aspik)*
aaaah ...Mrs. Traynor ... ein herzlich drachig freudiges HUHUUUUUUU DUHUUUUU
*stellt Dosenfutter hin (Paladineuse in Aspik)*
seit wann sind wir den wieder bei Mrs?! ;)
*nimmt das Dosenfutter dankend an*
seit wann sind wir den wieder bei Mrs?! ;)
*nimmt das Dosenfutter dankend an*
*haut sich eine runter* AUTSCH
sorry Sam....Rückfall in alte Zeiten...... der Tot meines Sheps hat mich doch mehr verwirrt als ich ahnte:rolleyes:
*haut sich eine runter* AUTSCH
sorry Sam....Rückfall in alte Zeiten...... der Tot meines Sheps hat mich doch mehr verwirrt als ich ahnte:rolleyes:
Kein Problem, es sei dir verziehn?!:gratz
dein Shep ist gestorben, mein herzliches Beileid :(
*geschlagene Stelle sanft streichel*
Kein Problem, es sei dir verziehn?!:gratz
dein Shep ist gestorben, mein herzliches Beileid :(
*geschlagene Stelle sanft streichel*
*drachiges schnurren*
jooo meeene Ash war ooch jaaaanz traurig .... im Ende mit der kleenen Anzugträgerin hat Sheppi quasi als "Geist überlebt*
und bei Liara jabs nen letzten Schnaufer......hach ja hat Spaß gemacht.... vermisse die Gelage mit Garrus.....
*drachiges schnurren*
jooo meeene Ash war ooch jaaaanz traurig .... im Ende mit der kleenen Anzugträgerin hat Sheppi quasi als "Geist überlebt*
und bei Liara jabs nen letzten Schnaufer......hach ja hat Spaß gemacht.... vermisse die Gelage mit Garrus.....
*nebenbei mit Leckerein fütter*
bei mir gabs nur letzte Schnaufer....alles andere war mir zu ......
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8w127x5BZ1rx3n09o1_500.gif
*knabber mampf wohlfühl*
naja ick hab eigentlich jedes Ende mal probiert...zum Teil ganz schön strange....aber interessant:scared:
.... upps...CVhefchen meint ick soll wat tun...oller Sklaventreiber der$§p4:dnuhr:
*knabber mampf wohlfühl*
naja ick hab eigentlich jedes Ende mal probiert...zum Teil ganz schön strange....aber interessant:scared:
.... upps...CVhefchen meint ick soll wat tun...oller Sklaventreiber der$§p4:dnuhr:
alles andere hab ich mir via YouTube angesehn....ich konnte es einfach nicht....
Na dann, noch viel Spaß beim schaffen, bis den dann..... §wink
Calas Typhon
02.08.2013, 09:26
heyho einen schönen guten Morgen §wink
chronisches HUHU an Auri§wink
Calas Typhon
02.08.2013, 11:58
so ich verabschiede mich mal für diese Woche
nachher geht es gleich zur Lan Party :D
bis Montag dann und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch §wink
Tach zusammen §wink
Wer hat denn bitte diese Sahara-Hitze zu bestellt? :scared:
Hmmmm....Dienstag müssen wir unsere Wohnung räumen weil eine Bombe entschärft wird...von 7.30 bis 17 Uhr.
Jetzt machen wir uns die ganze Zeit nen Kopf wo wir bleiben könnten da wir ja nicht unseren Hund alleine lassen wollen...
Guten Morgen §wink
http://www.unifiliale.de/wp-content/uploads/2012/06/fruehstueck_in_bremen_tipps.jpg
Guten morgen ihr lieben, erstmal....
http://static.cosmiq.de/data/de/974/a2/974a282fdcc4531ac2d96bdc20f3134b_1_orig.jpg ......wünsche euch allen einen.....
http://666kb.com/i/bew4r3e6t25mpdg8j.jpg....bye bye §wink
Morgääähn§wink
det Ortsschild ist Klasse ...ick zieh um...obwohl...nö....zu warm......:rolleyes:*hinleg stutz ... * da war wat...einkoofn gehn...na denne
Morgen miteinander!
Juhu, endlich wieder Wärme! :D
Jetzt, da ich nen Nebenjob habe,genieße ich jeden freien Tag, den ich mit Freund verbringen kann - und heute machen wir uns einen schönen Tag, abends schauen wir Harry Potter 6 weiter und morgen nachmittag darf ich dann wieder arbeiten. Aber bringt Geld und ist nicht so schlecht wie ich dachte.
Ich kann jetzt Rotweingläser von Weißweingläsern unterscheiden - Rotweingläser stehen im oberen Regal, Weißweingläser im utern §ugly :D
Wie gehts euch?
Venhedis
03.08.2013, 10:23
Morgen miteinander!
Juhu, endlich wieder Wärme! :D
Jetzt, da ich nen Nebenjob habe,genieße ich jeden freien Tag, den ich mit Freund verbringen kann - und heute machen wir uns einen schönen Tag, abends schauen wir Harry Potter 6 weiter und morgen nachmittag darf ich dann wieder arbeiten. Aber bringt Geld und ist nicht so schlecht wie ich dachte.
Ich kann jetzt Rotweingläser von Weißweingläsern unterscheiden - Rotweingläser stehen im oberen Regal, Weißweingläser im utern §ugly :D
Wie gehts euch?
Morgen Fawks! §wink
Wie es aussieht habe ich heute ganz schön was gelernt: dass Weingläser einen bestimmten Platz im Regal haben (bei mir stehen sie kreuz und quer ^^) und dass man Filme auch mittendrin pausieren kann, vermutlich an der spannendsten Stelle, um sie dann am nächsten Tag weiter zu gucken! :D
Aber schön dich mit guter Laune zu lesen - drücke dir weiterhin die Daumen für den Job und irgendwie ist die Einstellung auch ganz richtig: nicht übel und bringt Geld, so what? ;)
Wir haben hier auch extrem viel Wärme - leider mehr, als mir guttun würde. ^^ Gestern hatte ich einen vollen Tag und hing danach ziemlich in den Seilen. In der Wohnung 30° und draußen noch heißer. Tierisch Kopfschmerzen gehabt... :igitt:
Huhu an ohBAMA und veni vedi hedis§wink
hier ooch ... draussen anne 30° und drinne 32.... :scared:
Venhedis
03.08.2013, 11:05
Huhu an ohBAMA und veni vedi hedis§wink
hier ooch ... draussen anne 30° und drinne 32.... :scared:
Hey Tom! §wink
Dann mal zur Erfrischung heute Jungfrau am Stiel für dich:
http://selfzentered.files.wordpress.com/2013/01/icegirl.jpg
Teils dir gut ein und nicht alles auf einmal! :o ^^
Ich werd jetzt tatsächlich mit sowas Tollem anfangen wie Wohnung aufräumen. :rolleyes: Wer weiß, vielleicht komme ich ja sowas von in den Flow, dass ich auch gleich meine Weingläser in die richtigen Regale einsortiere, mal abwarten. ^^
Einen schönen Samstag allen vorerst mal! §wink
*Happs und weg isse* upps... wenns uffräumen Spass macht...kannste ja inner Drachenhöhle weiter machen:dnuhr::D
bis denne ick geh ins Wasser
*grr*
Was habe ich mir da für einen Virus eingefangen, dass mir auf allen offiziellen Webseiten ganze Zeit irgendwelche Werbebanner IN der Seite angezeigt bekomme. Selbst auf Smashbros.com und dort ist Werbefreie Zone.^^ Aber das Selbe ist zum Beispiel auf DieSims3.de
Dabei habe ich in Chrome nen AdBlocker drin.
Das Schlimme an solchen WerbeViren ist ja, dass die Virenprogramme aus irgendeinen Grund irgendwie selten finden und löschen können. Meistens machen diese Programme bei mir gar nichts, außer den Virus zu finden.
Guten Morgen §wink
http://cdn2.spiegel.de/images/image-170421-panoV9free-eifs.jpg
Guten Morgen §wink
Emerahl: Hast du dir schon deinen Tanz angeschaut? :D
Ich geh dann mal SWTOR spielen.
Annalena
05.08.2013, 06:17
Morgääähn§wink
wo isn der Kaffee:dnuhr:
Guten Morgen §wink
http://slavigru.univie.ac.at/wp-content/uploads/2011/05/fruehstueck.jpg
Wir werden heute und morgen ohne Wasser sein :rolleyes:
wozu Wasser jibt doch Kaff:o:D
*Plumps ... schlürf ... plätscher*
wozu Wasser jibt doch Kaff:o:D
*Plumps ... schlürf ... plätscher*
Werd nachher halt einfach mit meinen Zicken die Wohnung verlassen :dnuhr:
Werd nachher halt einfach mit meinen Zicken die Wohnung verlassen :dnuhr:
mach det ... jibts denn wenigstens da Wasser:dnuhr:
mach det ... jibts denn wenigstens da Wasser:dnuhr:
Mehr als genug, die wollen alle ins Freibad :o
Guten morgen ihr lieben....
http://www.krin.de/Garfield/GlasBilder/Bilder/Garf_FeBi_braun_IchhasseMontagMorgen_w.png
Garfield ... Verbündeter im Geiste ... Montage gehören verboten$§p4
*aus dem Kaffeepool winkend*
HUHU SAAAAAAAAAAAM§wink
Garfield ... Verbündeter im Geiste ... Montage gehören verboten$§p4
*aus dem Kaffeepool winkend*
HUHU SAAAAAAAAAAAM§wink
*von Balkonien zurück winkend*
Hey hey mein Lieblingsdrache §wink
*von Balkonien zurück winkend*
Hey hey mein Lieblingsdrache §wink
Drache wowowowowowowo ...... *haut sich an die Stirn* upps bin ja icke .... dachte hier is noch eena:rolleyes:
Morchään ihr Lieben §wink
Ich wünsche euch einen angenehmen und nicht zu stressigen Tag :)
@Emerahl
Viel Spaß mit deinen Kiddies :gratz
@Tom
Kaffé bei dem Wetter?! Viel zu warm :o
Ok, aktuell bei 19 °C würde das noch gehen ;)
Hier noch ne Nixe für deinen Kaffé-Pool:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/4/7/6/4760/AICS/os/394/999/Sexy-Badenixe_4760.jpg
So ich bin dann mal weg... Rundreise bei den Ämtern machen :rolleyes:
guten morgen
wie gehts?
tommy: für Kaffee braucht man üblicherweise Wasser
*Vernaschattacke*
danke GAAAAARAAAAAAAAAAAA hast Recht genug Kaff für heute...ab jetzt wieder Rippchen und Dosenfutter
Huhu an den Duke.... für Kaffe brauchte Kaffebohnen.....statt Wasser kann drach ooch frisches JF Blut nehmen....wees doch jeder:o
Guten Morgen Sam §wink
Guten Morgen :):gratz
Drache wowowowowowowo ...... *haut sich an die Stirn* upps bin ja icke .... dachte hier is noch eena:rolleyes:
*zärtlich geschlagene Stelle streichel*
Morchään ihr Lieben §wink
Ich wünsche euch einen angenehmen und nicht zu stressigen Tag :)
So ich bin dann mal weg... Rundreise bei den Ämtern machen :rolleyes:
Guten Morgen, das wünsch ich dir auch, und viel Spaß bei den Ämtern ;)
guten morgen
wie gehts?
Morgen §wink
gut und selbst?
*unauffällig auffällig die zu streicjelnde Stelle näher zu Sam neigend* aua......;)
Tommy: fj? kenn ich nicht
Tommy: fj? kenn ich nicht
jemeint is destilliertes frisches legga JungfrauenBlut jammjammjamm... occh jut für ne legga Bloody Virgin Mary:o
Guten Morgen, das wünsch ich dir auch, und viel Spaß bei den Ämtern ;)
Dangö^^
Bin aber schon wieder da, weil das Sozialamt Montags keine Sprechstunde hat.
Wann arbeiten die überhaupt mal :rolleyes:
Also morgen früh nochmal los...
Wie ich sehe hast du dir unseren Tom angelacht?! :D
Dangö^^
1. Drachen werden weder an- noch ausgelacht.... könnte feurig werden
2. Sozialämter arbeiten prinzipiell twischen 9.00 und 9.05 noch vorheriger schriftlicher Vereinbarung eines Termines im Vordruck Terminvereinbarungswunsch TVWE08/13
3. boah.... die Jobcentren hier arbeiten aber noch langsamer....und wesentlich öfters Fehlerhaft......
*unauffällig auffällig die zu streicjelnde Stelle näher zu Sam neigend* aua......;)
*nebenbei mit leckereien fütter*
Dangö^^
Ja das Problem kenn ich, ich war bis jetzt einmal Arbeitslos, das war so ein Theater mit diesen Idioten....
Ich streichel ihn bloss immer ;)....aber ich versuchs mal mit anlachen :D
2. Sozialämter arbeiten prinzipiell twischen 9.00 und 9.05 noch vorheriger schriftlicher Vereinbarung eines Termines im Vordruck Terminvereinbarungswunsch TVWE08/13
3. boah.... die Jobcentren hier arbeiten aber noch langsamer....und wesentlich öfters Fehlerhaft......
*lächelt freundlich und wenig verführerisch*
zu 1: aber streicheln darf man sie doch? oder? :D .....zu 2: Die müssen sich die Arbeitszeiten vom Arbeitsamt abgekuckt haben?! ....zu 3: Gott sei Dank bin ich mit denen fertig
Vielleicht mag Sam es ja feurig :dnuhr: :p
Beim JobCenter ging es erstaunlich schnell heute, hatte mich richtig gewundert.
Und was das Sozialamt angeht, da soll ich nicht gleich alle meine Unterlagen mitbringen, nein... ich soll erst mal hinkommen, dann wird ein Antrag ausgefüllt und dann wird mir gesagt was ich an Unterlagen für's nächste mal mitbringen soll *vornkopfhau*
Warum kann man das nicht alles bei einem Termin gleich machen? $§p4
Edit:
@Sam
Naja, wenn ich das jetzt fertig hab, hab ich auch erst mal für die nächsten 2 Jahre Ruhe aber dann geht der ganze Murks wieder von vorne los §wall
Beim JobCenter ging es erstaunlich schnell heute, hatte mich richtig gewundert.
Und was das Sozialamt angeht, da soll ich nicht gleich alle meine Unterlagen mitbringen, nein... ich soll erst mal hinkommen, dann wird ein Antrag ausgefüllt und dann wird mir gesagt was ich an Unterlagen für's nächste mal mitbringen soll *vornkopfhau*
Edit:
@Sam
Naja, wenn ich das jetzt fertig hab, hab ich auch erst mal für die nächsten 2 Jahre Ruhe aber dann geht der ganze Murks wieder von vorne los §wall
wenn Sammy es feurig mag .... kann se haben:D
bei uns arbeiten die Jobcentren so mpfflig, det Soz allet in eenem Abwasch:dnuhr:
ansonsten beste Zeiten um mit Behörden wat zu regeln sind seit Asbach Framstag 8-12 und Donnerswoch 14-18:o
Feurig und scharf ist immer gut :p
Das sind wohl die ungelösten Mythen der Ämter :rolleyes:
@Sam
Na wenigstens etwas ;)
@Saaaaam Feurio...na klar darf man äh sam Drachen streicheln ... der berühren des Chaoten mit die Pfoten is NICH verboten
@Saaaaam Feurio...na klar darf man äh sam Drachen streicheln ... der berühren des Chaoten mit die Pfoten is NICH verboten
Na da bin ich aber froh :D ....netter reim so soll das sein :p
@Sam & Tom
Wie süß, da haben sich ja zwei gefunden :D
Edit:
Noch 6 Posts, dann gibbet ne neue Taverne.
Und diesmal könnte tatsächlich unser Drache mal eine aufmachen, zumindest passt es diesmal von der Uhrzeit ;)
@Sam & Tom
Edit:
Noch 6 Posts, dann gibbet ne neue Taverne.
Und diesmal könnte tatsächlich unser Drache mal eine aufmachen, zumindest passt es diesmal von der Uhrzeit ;)
... wenn die jetzt noch Schuppen hätte und nen anständigen Drachenodem....dann könnte drach ja für n Ei sorgen..... so..... *fordert...freundlich zum streicheln auf*
@Sam & Tom
Gesucht und gefunden :D
... wenn die jetzt noch Schuppen hätte und nen anständigen Drachenodem....dann könnte drach ja für n Ei sorgen..... so..... *fordert...freundlich zum streicheln auf*
Nichtmal übers erste Date hinaus und der denkt schon ans Eier legen :p:rolleyes:
*streichelt ganz zärtlich weiter*
Gesucht und gefunden :D
Nichtmal übers erste Date hinaus und der denkt schon ans Eier legen :p:rolleyes:
*streichelt ganz zärtlich weiter*
suchen tu ick nur frische JFs... Dosenfutter....Schätze .... und deen Sinn det Lebens......und wat hasde gegen Eier:dnuhr:
Diese Welt braucht mehr Drachen:o
.... und deen Sinn det Lebens......und wat hasde gegen Eier:dnuhr:
den such ich auch... und ich hab absolut nichts gegen Eier;)
Diese Welt braucht mehr Drachen:o
Wohl war :D
ich habe schon viele Drachen ausgelacht, denn ich habe denen das Feuer näher gebracht. es hat gekracht, das war deren letzte Nacht.
will auch mal den kleinen Drachen streicheln. *fg*
trau Dich Du ..... Futter in spe Du§burn
ansonsten wer macht die neueTaverne uff ... Drachen zerstören nur Tavernen....:o
Venhedis
05.08.2013, 12:35
trau Dich Du ..... Futter in spe Du§burn
ansonsten wer macht die neueTaverne uff ... Drachen zerstören nur Tavernen....:o
Dein Wunsch war mir Befehl. Taverne (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1280472-OT-358-Taverne-zur-Waldlichtung?p=21489010#post21489010) steht - du müsstest jetzt quasi einen ganzen Wald abfackeln... Viel Vergnügen! :D