PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tuningcar Battle]Klaatsch vs. SanSiro

SanSiro
28.07.2006, 21:20
.............

Sentinel
28.07.2006, 21:27
Bin jetzt zwar nicht so der Autofreak aber das müsste ein NISSAN SKYLINE sein.^^
Wie viele Steps macht ihr denn?

.me
28.07.2006, 21:54
Ich finde Auto-Tuning-Battles einfach geil. Bin selber zwar schlecht darin, sehe aber sehr gerne zu. Schönes Ausgangsbild wurde auch asugewählt... Super, bin gespannt!

Klaatsch
28.07.2006, 22:18
Fängt der Klatschende an oder möchtest du?:p

.me
28.07.2006, 22:23
Das hättet ihr bei icq oder per PN genauso ausmachen können...:rolleyes:

:D

Stoffel
28.07.2006, 22:29
Wisst ihr eigentlich, wie unübersichtlich ein Thread mit zig gelöschten Beiträgen ist?^^ Das wollt ihr mir doch bestimmt nicht antun. ;)

Ansonsten ein gut gewähltes Ausgangsbild imo, an eurer Stelle würde ich aber auf jeden Fall noch einen Hintergrund einbauen, sonst sieht das zu steril aus.

Klaatsch
03.08.2006, 00:44
So, was ich gemacht habe:
Kennzeichen entfernt
Lackiert
Verewigt...^^
den lufteinlass von der motorhaube entfernt^^

das wars auch schon^^

Eldaril
03.08.2006, 12:08
Im ganzen ein sehr gelungener Step. Aber warum entfernst du tuningteile? Wird das ein Anti-tuning?

noone
03.08.2006, 14:05
Verewigt...^^

War jetzt nicht wirklich nötig wenn du verstehst ;)

Bis auf ...was is das fürn heller streifen an der Decke o.O...ein guter Step

Xilthon
03.08.2006, 15:54
Ganz gelungener step bis auf das du nicht alles richtig "lakiert" hast mann sieht teilweise noch am dach blaues und am spoiler , auserdem hast du nicht die spiegelung im fenster beachtet da ist der heckspoiler nämlich noch blau ..hinten an der motorhaube wurde nicht richtig geschnitten

€: an der fenster scheibe ist auch noch so nen dicker bescher fleck...

Drakemirow
03.08.2006, 17:35
Im ganzen ein sehr gelungener Step. Aber warum entfernst du tuningteile? Wird das ein Anti-tuning?

Kennste nicht Unpimp my Car (http://youtube.com/watch?v=omniix7MQa4&search=unpimp)?

:D

Eldaril
04.08.2006, 12:58
na sicher......

Sister of mercy
04.08.2006, 17:07
*Dem Klaatsch auf seine Klatschehände hau*:D

Böses geklatsche... Finger wech von der Kontrastregelung!§lehrer
Viele Lackfehler, die Ausgebügelt werden müssen und der Lack kommt jetzt irgendwie an manchen Teilen glanzvoller, aber auch teilweise matter rüber! also mit der ackierung hättest du etwas sparsamer umgehen können!

Das du den Lufteinlass gecleant hast, ist nicht so gut gewesen... denn grade das stach immer schön hervor! Imo positiv stechend you know?!;)
Viel eher könnten dafür Euronormblinker und Klinke verschwinden!;)

Ich konnte es wieder nicht lassen und hab selbst dran gebastelt, aber das stell ich nun nicht online, da es nicht mein Battle ist und ich mich bei zu vielen Sachen einmische!:D

€düt: @Sir Siro unter mir: Hmmmkay...^^ Ich bin ein Fluffiger link zu einem fluffigen Auto!xD (http://img251.imageshack.us/img251/7848/nissanskylinegtr11024x769sx4.jpg)

gruß
das Tuningschwesterchen^^

Klaatsch
04.08.2006, 22:52
Das sieht gar nicht schlecht aus Sister;)
Außerdem habe ich net mit dem Kontrast gespielt^^

Iowice
07.08.2006, 12:49
War irgenwie klar, dass Sister die Kiste tieferlegt :rolleyes: :p Sieht aber imo absolut geil aus §danke

Katan
17.08.2006, 23:55
Step 1 - Klaatsch
Kann mich Sister of mercy nur anschließen, was die Umlackierung beitrifft. Wirkt insgesamt etwas eintöniger und matter, obwohl zwei Farben verwendet wurden. Den Lufteinlass hätte ich persönlich auch gelassen oder möglicherweise durch einen anderen ersetzt; er kam schon gut rüber.

Sister of mercy
Muha... der zweite Lufteinlass ist wohl etwas deplaziert... :eek:
Na, den hätt' ich ein bisschen woanders hingesetzt. ^^

Step 1 - SanSiro
Tja, das wird jetzt hart. Der Step gefällt mir absolut nicht. Es fängt bei den Venyls an: Von der Farbe her mag Dunkelblau in Ordnung sein, aber dieser Rotton beißt sich mit dem Rest. Generell haben sie auch nicht so einen starken Glanz wie der Lack, aber das rechne ich jetzt mal nicht an. Die Karre ist wirklich mies ausgeschnitten. Wenn du zum Beispiel mal einen Blick direkt unter den Heckspoiler riskieren möchtest...
Zum Hintergrundbild: Zum Einen empfinde ich es als höchst unpassend, zum Anderen sieht das Auto lustlos reingeklatscht aus. Es ist keinerlei Bewegung im Bild. Man hat kein Gesamtbild sondern einen Hintergrund und einen Vordergrund.

Sister of mercy
18.08.2006, 00:20
Step 1 - Klaatsch
Kann mich Sister of mercy nur anschließen, was die Umlackierung beitrifft. Wirkt insgesamt etwas eintöniger und matter, obwohl zwei Farben verwendet wurden. Den Lufteinlass hätte ich persönlich auch gelassen oder möglicherweise durch einen anderen ersetzt; er kam schon gut rüber.

Sister of mercy
Muha... der zweite Lufteinlass ist wohl etwas deplaziert... :eek:
Na, den hätt' ich ein bisschen woanders hingesetzt. ^^

Step 1 - SanSiro
Tja, das wird jetzt hart. Der Step gefällt mir absolut nicht. Es fängt bei den Venyls an: Von der Farbe her mag Dunkelblau in Ordnung sein, aber dieser Rotton beißt sich mit dem Rest. Generell haben sie auch nicht so einen starken Glanz wie der Lack, aber das rechne ich jetzt mal nicht an. Die Karre ist wirklich mies ausgeschnitten. Wenn du zum Beispiel mal einen Blick direkt unter den Heckspoiler riskieren möchtest...
Zum Hintergrundbild: Zum Einen empfinde ich es als höchst unpassend, zum Anderen sieht das Auto lustlos reingeklatscht aus. Es ist keinerlei Bewegung im Bild. Man hat kein Gesamtbild sondern einen Hintergrund und einen Vordergrund.
Naja... ich hab das Teil auch in sehr kurzer Zeit zurechtgeflickt... da können so manche Ausrutscher passsieren!^2^
€düt: Ich hab mal nachgeschaut... der ist garnicht fehl am Platz!§baeh (Schau mal genau hin!:D)

Aber hier geht es ja nicht um mein Motiv, sondern um die anderen...

Step 1 hab ich ja schon kritisiert!;)

Step2: Siro Siro Siro... also noch aufälliger kann man den Bodykit ja nicht mehr kopieren!§lehrer
Der Hintergrund passt absolut nicht, da ich noch nie ein Auto über einen See hab schweben sehen!:D
Wie Katan schon sagt, sticht der Originalhintergrund an einigen Stellen heraus! (vor allem unter dem Heckspoiler)
Das Licht vom Hintergrund wurde nicht auf das Auto übertragen!
Die Blumen, oder was das auch immer darstellen soll, passen bei weitem nicht auf das Auto!

Noch etwas vergessen?
Ja... der Klatschende ist im moment klar im Vorteil! Sorry Siro, aber da hab ich viel mehr von dir erwartet!:)

Iowice
18.08.2006, 02:01
[...]
Der Hintergrund passt absolut nicht, da ich noch nie ein Auto über einen See hab schweben sehen!:D
[...]
Noch nie was von Unterbodenbeleuchtung gehört? ^2^

Naja, an der Geschichte mit dem Hintergrund ist was wares dran ... :(

Klaatsch
18.08.2006, 21:06
LOl !! Man hat mich ja gestresst... *zuKlaatschschau*
Du hattest mehrere Wochen...:rolleyes:

Vollgaslore^^ Yeah^^ mit Bildprojektor unten drunter^^ und was soll man aus dem Kram noch machen? Ich hab das Originalbild nicht und weiß net, wie ich das dann mit dem Spoiler machen soll, aber der Klaatsch richtet das schon.;)

Angríst
18.08.2006, 21:26
Du hattest mehrere Wochen...:rolleyes:

Vollgaslore^^ Yeah^^ mit Bildprojektor unten drunter^^ und was soll man aus dem Kram noch machen? Ich hab das Originalbild nicht und weiß net, wie ich das dann mit dem Spoiler machen soll, aber der Klaatsch richtet das schon.;)

Nimm halt ein ganz neuen BG. Dann ists einfacher und das Auto schwebt nicht mehr:D

Klaatsch
18.08.2006, 21:36
Nimm halt ein ganz neuen BG. Dann ists einfacher und das Auto schwebt nicht mehr:D
Kann ich den ganzen mist mal ausschneiden und das Bodykit mach ich dann wohl auch weg, weils ja sisters ist.;)

Sister of mercy
19.08.2006, 01:43
So hab mir das lang genug angesehen... Mach das Battle net weiter is mir echt zu blöd.

@Kllaatsch
Wozu steht den keine Zeitbegrenzung ?;)
Ich wusste doch, ich hätte es nicht posten sollen!
Das hab ich jetzt davon... ein beleidigtes Siroknuddl und ein versautes Battle!
Böses Schwesterchen!§gnah *sich selbst auf die Finger hau*§ugly

Nik0lai
22.08.2006, 16:19
beim ersten von klaatsch sind nn bisschen zu wenige vinyls uns so
da könnte man ja auch noch die fensterscheibe so anders färben und so was (wie bei need for speed:D )

Klaatsch
22.08.2006, 21:02
Tja....da hört er mal wieder auf....ich glaub, das macht der öfter...aber ich will jetzt hier keinen streit raufbeschwören, sondern ich such gleich einen, der das vllt weitermachen will.;)

Xilthon
22.08.2006, 23:15
jo hier dann lass aba neu anfangen ^^ wäre dann mien erstes pimp my car battle :D

schreib mich einfach icq an -> 343-550-863

oder msn^^: mettalbull@hotmail.de

oder xifre^^: lala3

so mehr habsch net^^^^

du kannst mir auch nen brief nach hause schicken...

nae^^