PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesstrafe

Turambars
18.07.2013, 19:53
angenommen ihr würdet zum Tode verurteilt und dürftet euch aussuchen wie sie ausgeführt wird.

welche Metode würdet ihr wählen?

Ich würde den Schierlingsbecher nehmen

juke*
18.07.2013, 19:55

oh ja, weil ersticken bei vollem bewusstsein ein echtes vergnügen ist!

Anarchist
18.07.2013, 19:56
Erschießung. Alles andere ist doch viel zu anonym.

Showdown
18.07.2013, 19:57
Ich würde Altersschwäche wählen.

Eichenhain
welche Motode würdet ihr wählen?

Die Motode Tod durch Erschießen natürlich.

Alter Tobis
Wird der Strick übers Kinn gelegt, bricht das Genick. Du lebst dann noch etwa 6 Sekunden.

E: Ich glaub ich brauch ne Brille

Dauganor
18.07.2013, 19:58
Giftspritze, einfach weil ich nichts gegen Spritzen habe.
Dieses Gefühl, wenn die Kanüle langsam durch die Haut dringt und dann langsam deren Inhalt in deinen Körper gedrückt wird. http://www.worldofplayers.de/allgemein/files/Troll_Chiller05.gif
Zumindest geht es mir bei jeder Impfung so §ugly

Ich würde Altersschwäche wählen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Staat sich die Kosten für deinen "Lebensabend" leisten wollen würde. :p

Alter Tobis
18.07.2013, 19:59
Giftspritze, einfach weil ich nichts gegen Spritzen habe.
Dieses Gefühl, wenn die Kanüle langsam durch die Haut dringt und dann langsam deren Inhalt in deinen Körper gedrückt wird. §chill
Zumindest geht es mir bei jeder Impfung so §ugly
Ist Impfung zufälligerweise auch ein Begriff für Heroinkonsum?

Thoddy
18.07.2013, 19:59
Einschläfern ist, denke ich mal, noch da beste. :dnuhr:

Turambars
18.07.2013, 20:01

so kann ich meinen Tot am besten miterleben:dnuhr:

Dauganor
18.07.2013, 20:01
Ist Impfung zufälligerweise auch ein Begriff für Heroinkonsum?

Keine Ahnung, ich bin nicht in solchen Kreisen unterwegs.
In meinem Post ist es nicht der Fall, ich sprach von ganz normalen Impfungen gegen Krankheiten.

Einschläfern ist, denke ich mal, noch da beste. :dnuhr:

Eine überdosierte Narkose...klingt zumindest nicht schmerzhaft.

ShadowRaven
18.07.2013, 20:02
Was ist der Schierlingsbecher? :dnuhr:

juke*
18.07.2013, 20:03
Eine überdosierte Narkose...klingt zumindest nicht schmerzhaft.

wieso überdosiert? eine normale narkose ist auch tödlich, wenn man nicht dafür sorgt, dass der patient manuell oder automatisch beatmet wird.

Dauganor
18.07.2013, 20:06

Ein "Getränk" aus dem Saft des Schierlings.
Führt von den Füßen aufwärts zu einer Rückenmarkslähmung und dann zum Tod durch Atemlähmung.

wieso überdosiert? eine normale narkose ist auch tödlich, wenn man nicht dafür sorgt, dass der patient manuell oder automatisch beatmet wird.

Weil Wikipedia es so angab. :p
Hatte mich dafür interessiert, welche Stoffe genau beim Einschläfern verwendet werden und da stand auch etwas von "überdosierter Narkose"

Bzw. hab grad nochmal nachgelesen und hatte mich scheinbar verlesen.

Bei größeren Tieren wie Katzen und Hunden ist eine überdosierte Narkose nicht praktikabel, so dass nach der initialen Narkose zusätzlich noch Kaliumchlorid gegeben wird, um den Herzstillstand auszulösen.

Turambars
18.07.2013, 20:06

wird aus der Pflanze zubereitet http://de.wikipedia.org/wiki/Gefleckter_Schierling

void
18.07.2013, 20:11
Sich einschläfern zu lassen wäre tatsächlich okay, das wäre neutral. Vielleicht fühlt man sich aber z.B. bei einem goldenen Schuss sogar gut? Abgesehen vom Mittelfinger vor der Nase der Exikutive.

Leichenteich
18.07.2013, 20:13
Erschießen in Slow Motion. Vll. vorher noch paar Matrix moves, mit denen ich den ersten Kugeln ausweiche. :cool:

Eunitnoc
18.07.2013, 20:18
Ich würde mich mit deiner schlechten Rechtschreibung totprügeln lassen§ugly

Hardstylez
18.07.2013, 20:19
Einen schön geschmeidigen Neck-Shot.

Alter Tobis
18.07.2013, 20:28
:cool:Irgendwas brutales, bei dem ich Härte und Widerstand zeigen kann:cool:

Felicia von Tyzvan
18.07.2013, 20:35
"Seit der Fettabsaugung habe ich todesstraffe Oberschenkel!" §ugly

Ähem... back to Topic.

Gibt es eigentlich überhaupt eine wirklich schnelle, sichere und vergleichsweise schmerzarme Variante aus der Gift-Ecke, oder ist das eher ein Hollywood-Mythos? Im eingangs geschilderten Fall wäre dies nämlich meine Wahl, ansonsten wäre es wohl ein wirklich zielsicher ausgeführter Kopfschuß.

Raaah!
18.07.2013, 20:36
Ich würde mich solange mit Anti-Aging Creme beschmieren lassen, bis meine Haut reisst.
Das wäre dann wohl eine "Todesstraffe".

Malak
18.07.2013, 20:36
Auspeitschen bis zum Tod natürlich, da kann man noch einmal richtig zeigen, was für ein harter Kerl man ist §medi

10203040
18.07.2013, 20:38
Mit Honig einschmieren und mit Bären einspeeren^2^.

ShadowRaven
18.07.2013, 20:38
Ein "Getränk" aus dem Saft des Schierlings.
Führt von den Füßen aufwärts zu einer Rückenmarkslähmung und dann zum Tod durch Atemlähmung.

Angenehm. Würde ich sicher nicht wählen.

Skogsdotter
18.07.2013, 20:48
Von einem Wikinger entführen, vergewaltigen und aufschlitzen lassen. $§p4

Dr.KingSchulz
18.07.2013, 21:01
Fallbeil

Hodor
18.07.2013, 21:01
Ich würd mich von sexgeilen Elefanten zertrampeln lassen §ugly

Turambars
18.07.2013, 21:14
Gibt es eigentlich überhaupt eine wirklich schnelle, sichere und vergleichsweise schmerzarme Variante aus der Gift-Ecke, oder ist das eher ein Hollywood-Mythos? Im eingangs geschilderten Fall wäre dies nämlich meine Wahl, ansonsten wäre es wohl ein wirklich zielsicher ausgeführter Kopfschuß.

nur durch narkose, die giftsprize ist glaub extremer als der schirlingbecher

Raqanar
18.07.2013, 21:16
Schwedentrunk.

Dungendar
18.07.2013, 21:29
Ich würde gerne aus großer Höhe von irgendwas herunter, ähm, gesprungen werden.

Saturn
18.07.2013, 22:14
ok, ich kann mir ein paar mäßige Witze über den Threadtitel sparen, die gab es schon.

Egal, zum Thema. Auf Wikipedia steht, dass man aufgrund von Dauererektion sterben kann (hört sich aber ziemlich beschissen an, geht über Impotenz, Selbstverdauung, Verwesung und Blutvergiftung,... :scared: Also so schon mal nicht.)
Ich denke, dass es einem in den letzten Stunden seines Lebens verdammt beschissen geht, also würde ich sie gar nicht aktiv erleben wollen, sondern mich in einen surrealen manischen Zustand begeben, durch irgendwelche Drogen. Der Tod selber muss natürlich spektakulär sein. Etwas Sprengstoff (z.b. Oktogen) wird mir, wenn ich im schweren Delirium bin, in den Magen & Mund eingeführt. Und dann: Kabumm!

Atticus
18.07.2013, 22:23
:cool:Irgendwas brutales, bei dem ich Härte und Widerstand zeigen kann:cool:

Dann empfehle ich dir die Blutaar.

TheDarkRuler
18.07.2013, 22:25
Irgendwas, was sofort tötet.
Schuss in den Kopf oder Henkersbeil (§ugly).

Dauganor
18.07.2013, 22:26
Mit Honig einschmieren und mit Bären einspeeren^2^.

Speeren klingt gut §ugly:A
Was du da mit Honig und Bären willst, verstehe ich nicht.

Atticus
18.07.2013, 22:29
Speeren klingt gut §ugly:A
Was du da mit Honig und Bären willst, verstehe ich nicht.

Der Honig soll die von den Bärspeeren gestochenen Wunden versiegeln, damit er nicht gleich am Blutverlust stirbt.

Schluerfer
18.07.2013, 22:43
enthauptung mit dem schwert. alles andere ist für bauern.

Nightcall
18.07.2013, 22:49
enthauptung mit dem schwert. alles andere ist für bauern.

Und das soll von Ned Stark persönlich ausgeführt werden. Ja, das wäre ein ehrenvoller Tod. ^2^

Zaphod Beeblebrox
18.07.2013, 22:59
Sauerstoff entziehen aber den Kohlendioxidgehalt konstant halten :)

Das_Whitey
18.07.2013, 23:00
Und das soll von Ned Stark persönlich ausgeführt werden. Ja, das wäre ein ehrenvoller Tod. ^2^

Nicht, wenn er zuerst den Kopf verliert. §ugly

Snake*
18.07.2013, 23:01
Wie in Braveheart: "Freeeeedoooooooom!!!".

Nightcall
18.07.2013, 23:45
Nicht, wenn er zuerst den Kopf verliert. §ugly

Ja, leider ... :( Ich hasse die Lannisters!

Das_Whitey
18.07.2013, 23:51
Ja, leider ... :( Ich hasse die Lannisters!

Ach, eigentlich mag ich die. Nur Cercei und Joffrey gehen gar nicht klar - und die zähle ich, dem Titel nach, eher als Baratheon's. :D

Ah und um auch was beizutragen - erschießen.
Wenn man sich selber umbringen dürfte - Seppuku. Hab mich schon immer gefragt, wie das wohl sein muss. Allerdings bin ich nicht gerade darauf aus, es auszuprobieren. :o Wenn ich jedoch eh keine andere Wahl habe, als zu sterben, dann diese.

Nightcall
18.07.2013, 23:54
Ach, eigentlich mag ich die. Nur Cercei und Joffrey gehen gar nicht klar - und die zähle ich, dem Titel nach, eher als Baratheon's. :D

Ah und um auch was beizutragen - erschießen.
Wenn man sich selber umbringen dürfte - Seppuku. Hab mich schon immer gefragt, wie das wohl sein muss. Allerdings bin ich nicht gerade darauf aus, es auszuprobieren. :o Wenn ich jedoch eh keine andere Wahl habe, als zu sterben, dann diese.

Ich mag Tyrion sehr gerne. Bei Jaime bin ich mir noch unsicher.

@Topic Ich denke ich würde die schnelle und schmerzlose Variante wählen. Also weder elektrischer Stuhl, noch den Galgen. Viel lieber etwas, wobei ich direkt sterbe oder ohne große Schmerzen, bzw ohne es zu merken.

Das_Whitey
18.07.2013, 23:57
Ich mag Tyrion sehr gerne. Bei Jaime bin ich mir noch unsicher.

Selbst Tywin mag ich gerne. Ich liebe seine Rolle und wie er sie spielt. Er wirkt so schön böse, wie es sein muss - mächtig! Einer, mit dem man sich lieber nicht anlegt. :p

Nightcall
19.07.2013, 00:03
Selbst Tywin mag ich gerne. Ich liebe seine Rolle und wie er sie spielt. Er wirkt so schön böse, wie es sein muss - mächtig! Einer, mit dem man sich lieber nicht anlegt. :p

Er wirkt sehr überlegen, ja. Nur bin ich sehr wütend auf ihn, vorallem wegen Episode 9 aus der 3. Staffel (falls du sie gesehen hast) und da war er für verantwortlich. Aber diese Folge hat mich sowieso völlig fertig gemacht. Einfach nur traurig. :(

(Naja, ich denke das hier ist der falsche Thread um darüber zu schreiben.)

@Topic Ein Sprung aus einer unglaublichen Höhe aus der man garantiert sterben würde, wäre doch genau so schmerzhaft? Ich stelle mir zumindest vor, dass ich beim Aufschlag sicher noch Schmerzen erleide, bevor man dann einfach stirbt. Was meint ihr? Oder geht das Ganze so schnell, dass man nicht mal etwas spürt? :dnuhr:

Eichenhain
19.07.2013, 00:39
Von einem Wikinger entführen, vergewaltigen und aufschlitzen lassen. $§p4

Leih mir deine Zeitmaschine mal aus.

Seku
19.07.2013, 00:55
Mit Stil natürlich - Guillotine.

Hirtius
19.07.2013, 07:04
Wahrscheinlich die Kugel. Es ist ein kurzer Tod, der innerhalb von wenigen Sekunden stattfindet. Die Millisekunde, in der, die Kugel in meinen Kopf einschlägt, werde ich schon überleben(haha, Wortspiel)

Friedrich
19.07.2013, 11:52
Schwedentrunk.

§xlol

Raqanar
19.07.2013, 12:00
§xlol

Was? Das ist ein ernstes Thema!

Friedrich
19.07.2013, 12:18

Du willst dadurch Sterben?§ugly

Raqanar
19.07.2013, 12:24
Klar.

10203040
19.07.2013, 12:26

Weißt du was Schwedentrunk ist? Scheint mir nicht so.

Friedrich
19.07.2013, 12:31
Klar.

Schön.

Weißt du was Schwedentrunk ist? Scheint mir nicht so.

Anscheinend weißt du nicht was Schwedentrunk ist.

Harivald
19.07.2013, 12:37
Er wirkt sehr überlegen, ja. Nur bin ich sehr wütend auf ihn, vorallem wegen Episode 9 aus der 3. Staffel (falls du sie gesehen hast) und da war er für verantwortlich. Aber diese Folge hat mich sowieso völlig fertig gemacht. Einfach nur traurig. :(

(Naja, ich denke das hier ist der falsche Thread um darüber zu schreiben.)

@Topic Ein Sprung aus einer unglaublichen Höhe aus der man garantiert sterben würde, wäre doch genau so schmerzhaft? Ich stelle mir zumindest vor, dass ich beim Aufschlag sicher noch Schmerzen erleide, bevor man dann einfach stirbt. Was meint ihr? Oder geht das Ganze so schnell, dass man nicht mal etwas spürt? :dnuhr:
Ich gehe nicht davon aus, dass man was dabei spürt, kommt ja auch ganz auf die Höhe an. Man ist einfach so schnell, dass man beim Aufprall einfach platzt. Ich staune dabei immer wieder wenn ich Berichte darüber lesen wie Kinder die aus dem 5. Stock fielen noch überlebt haben, weil sie in einen Busch o.ä. gefallen sind. Glück im Unglück.

10203040
19.07.2013, 12:38
Anscheinend weißt du nicht was Schwedentrunk ist.

Schau mal deine Antwort auf seinen Post an. Ich weiß es.

Friedrich
19.07.2013, 12:40
Schau mal deine Antwort auf seinen Post an. Ich weiß es.

Anscheinend nicht. Eigentlich ist ein Schwedentrunk eine Foltermethode, jedoch kann man daran auch sterben durch Ersticken. Wenn dir die ganze Scheiße im Hals kleben bleibt.

10203040
19.07.2013, 12:46
Schwedentrunk.

§xlol

-----

Anscheinend nicht. Eigentlich ist ein Schwedentrunk eine Foltermethode, jedoch kann man daran auch sterben durch Ersticken. Wenn dir die ganze Scheiße im Hals kleben bleibt.

Gut das du dich jetzt informiert hast, und dennoch stellst du dich dumm an.

Es geht hier rein theoretisch um die Methode mit der man sterben möchte falls es zu einem Todesurteil kommen würde. Raqanar durch den Schwedentrunk und du lächelst nur über seinen Post und hinterfragst mir lustigen Smileys ob er wirklich dadurch sterben wolle (Was durch den Schwedentrunk sogar recht gut geht).

Also bleibt die Schlussfolgerung das du nicht wusstest was es ist da du sein Idee sonst nicht so dumm hinterfragt hättest.

Friedrich
19.07.2013, 12:53
-----

Es geht hier rein theoretisch um die Methode mit der man sterben möchte falls es zu einem Todesurteil kommen würde. Raqanar durch den Schwedentrunk und du lächelst nur über seinen Post und hinterfragst mir lustigen Smileys ob er wirklich dadurch sterben wolle (Was durch den Schwedentrunk sogar recht gut geht).

Also bleibt die Schlussfolgerung das du nicht wusstest was es ist da du sein Idee sonst nicht so dumm hinterfragt hättest.

Du verstehst es echt nicht du Idiot oder?
Es geht um die Methode wodurch man sterben möchte. Er schreibt er möchte durch einen Schwedentrunk gerichtet werden. Ich fragte ihn daraufhin ob er wirklich dadurch sterben möchte. Denn, wer will bitteschön durch einen Schwedentrunk sterben? Wer sucht sich denn sowas als Todesvariante aus? Wer ist so bekloppt?
Verstehst du es jetzt du Tier?

Dauganor
19.07.2013, 13:00
Es geht um die Methode wodurch man sterben möchte. Er schreibt er möchte durch einen Schwedentrunk gerichtet werden. Ich fragte ihn daraufhin ob er wirklich dadurch sterben möchte. Denn, wer will bitteschön durch einen Schwedentrunk sterben? Wer sucht sich denn sowas als Todesvariante aus? Wer ist so bekloppt?

Du hältst Raqanar also für bekloppt und 10203040 betitelst du als Idioten?
Neben deiner anmaßenden Wortwahl könntest auch darauf verzichten, Raqanars Entscheidung in Frage zu stallen.
Die Nachfrage sei dir noch gegönnt, wenn du es endlich mal anständig anstellen würdest. Deine Smileywahl zieht es mal wieder ins Lächerliche.
Also halt den Ball flach und pass deine Wortwahl an.

Könntest uns ja mitteilen, welche Todesstrafe dir am Liebsten wäre. Vielleicht bist du ja auch "bekloppt"?

Eichenhain
19.07.2013, 13:01
Schwarzes Loch. Ob das schmerzen würde?

Seku
19.07.2013, 13:05
Denn, wer will bitteschön durch einen Schwedentrunk sterben? Wer sucht sich denn sowas als Todesvariante aus? Wer ist so bekloppt?
Wer will bitteschön jemanden, der durch den Schwedentrunkt sterben will, was er nach Nachfrage, die seine Wahl offensichtlich lächerlich machen sollte, bestätigt hat, bekloppt nennen? Wer ist so bekloppt?

Snake*
19.07.2013, 13:07
Nach einigem Überlegen habe ich mich auch für den Schwedentrunk entschieden.

Balvenie
19.07.2013, 13:19
Nach Möglichkeit ein schmerzloses Einschläfern. Ansonsten Guillotine. Aber bitte mit ein paar guten Drogen. Der Gang dorthin ist bestimmt verdammt schrecklich. :scared:

readonly
19.07.2013, 13:23

Yeah, auf geht's! Ich halte die Jacken!

Raettich
19.07.2013, 13:38
Jetzt nehmen wir alle für 5 Minuten die Finger vom Keyboard, atmen mal tief durch und schreiben dann weiter ohne beleidigend zu werden.

Balvenie
19.07.2013, 13:40
Jetzt nehmen wir alle für 5 Minuten die Finger vom Keyboard, atmen mal tief durch und schreiben dann weiter ohne beleidigend zu werden.

OOOOOOOOOOMMMMMMMMM http://www.monade-dresden.de/images/smilies/om1b.gif

Raqanar
19.07.2013, 13:44
Nach einigem Überlegen habe ich mich auch für den Schwedentrunk entschieden.

Wieso?

Steinwächter
19.07.2013, 14:50
Bei dieser Foltermethode wurde den Opfern Jauche oder Wasser, oft auch vermischt mit Urin, Kot und Schmutzwasser, über einen Eimer oder Trichter direkt in den Mund eingeführt. Neben dem dadurch erregten Ekel und Abscheu sowie der Möglichkeit bakterieller Infektionen verursachte der Schwedentrunk Erstickungsängste sowie starke Magen- und Bauchschmerzen. Auch verätzte die stark säurehaltige Jauche die Speiseröhre des Opfers. Das regelmäßige Eindringen von Flüssigkeit und Feststoffen über die Luftröhre in die Lungen mit der Folge einer in der Regel tödlichen Pneumonie ist bei den Umständen solcher Folterungen stark anzunehmen. Die Qualen konnten dadurch verstärkt werden, dass der Bauch mit Brettern zusammengepresst wurde oder die Folterer auf dem Bauch des Opfers herumsprangen und -trampelten.
Also wer sich soetwas als Todesstrafe aussucht, den würde ich auch als verrück bezeichnen. Oder gibt es verschiedene Dinge mit der Bezeichnung Schwedentrunk?

Ich würde wohl auch etwas möglich kurzes und schmerzloses wählen. Die Narkosemittel klingen da schon recht human.

Charlie Harper
19.07.2013, 14:54
Nen headder und jut isses.

Friedrich
19.07.2013, 16:05
Also wer sich soetwas als Todesstrafe aussucht, den würde ich auch als verrück bezeichnen. Oder gibt es verschiedene Dinge mit der Bezeichnung Schwedentrunk?

Ich würde wohl auch etwas möglich kurzes und schmerzloses wählen. Die Narkosemittel klingen da schon recht human.

Danke! Wenigstens einer der mich versteht!

Und zum Thema: Ich würde mir keine Strafe aussuchen. Ich würde versuchen zu flüchten, auf dem Weg nach draußen ohne zu Zögern jeden Töten der sich mir in den Weg stellt, und wenn ich dabei draufgehe: Dann ist das meine Art zu sterben. Aber kampflos aufgeben. Nein.

Raqanar
19.07.2013, 16:35
http://www.youtube.com/watch?v=conf-vmpvV0

Orkklopper
19.07.2013, 16:43
angenommen ihr würdet zum Tode verurteilt und dürftet euch aussuchen wie sie ausgeführt wird.

welche Metode würdet ihr wählen?

Bestimmt nicht das Aufhängen denn das schnürt den Hals zu und man bekommt keine Luft mehr, zudem ist es auch ein schmutziger Tod denn die Seele muß zum Hintern raus.:D§xlol$§p4

Ansonsten würde ich mir als Todesstrafe lebenslängliches Leben wünschen.§wink

Turambars
19.07.2013, 19:13

Stell ich mir grausam vor in einem kleinen Raum eingesperrt zu werden und künstlich am leben erhalten zu werden.

OT wer hat sich an dem Thread Titel zu schaf(f)(en) gemacht?

Snake*
19.07.2013, 21:19
Wieso?

Wenn wir schon Todesstrafen an uns selbst verteilen, dann sollte es sühnlichst zwiebeln. http://www.worldofugly.de/ugly/244.gif

Ein schnelles und schmerzfreies Ableben sorgt doch nicht für ausreichend Genugtuung bei den Hinterbliebenen meines Opfers.

Orkklopper
19.07.2013, 21:25
Bestimmt nicht das Aufhängen denn das schnürt den Hals zu und man bekommt keine Luft mehr, zudem ist es auch ein schmutziger Tod denn die Seele muß zum Hintern raus.:D§xlol$§p4

Stell ich mir grausam vor in einem kleinen Raum eingesperrt zu werden und künstlich am leben erhalten zu werden.

OT wer hat sich an dem Thread Titel zu schaf(f)(en) gemacht?

Wo steht denn etwas von, in einem kleinen Raum eingesperrt zu sein und künstlich am Leben zu erhalten werden..:dnuhr:$§p4

honx
19.07.2013, 22:08
in nen vulkan hüpfen ist denk ich wohl am besten. dann merkt man ned viel.
ist klar bei der hitze, die lava abstrahlt und dem daraus resultierenden schock.
da bist du schon asche, bevor hirn/nerven realisieren, dass sowas weh tut...

10203040
19.07.2013, 22:19
in nen vulkan hüpfen ist denk ich wohl am besten. dann merkt man ned viel.
ist klar bei der hitze, die lava abstrahlt und dem daraus resultierenden schock.
da bist du schon asche, bevor hirn/nerven realisieren, dass sowas weh tut...

Während du fällst empfängt dein Körper eine Hitzeströmung die stärker wird.

ShadowRaven
19.07.2013, 22:21
Während du fällst empfängt dein Körper eine Hitzeströmung die stärker wird.

Ich glaub kaum, dass man so ewig fällt, wenn man da reinhüpft.

Aber ich glaub Hochkommen an den Kraterrand wird schwierig.

10203040
19.07.2013, 22:22
Ich glaub kaum, dass man so ewig fällt, wenn man da reinhüpft.

Aber ich glaub Hochkommen an den Kraterrand wird schwierig.

Hab ich auch nirgend erwähnt.

ShadowRaven
19.07.2013, 22:25
Hab ich auch nirgend erwähnt.

Ich weiß. Aber du hattest die stärker werdende Hitze erwähnt. Dein Vorposter hat vom Realisieren des Schmerzes gesprochen, ich habe deinen Post so aufgefasst, dass du meintest, dass es ihm eben doch wehtut.

Turambars
19.07.2013, 23:07
Ich weiß. Aber du hattest die stärker werdende Hitze erwähnt. Dein Vorposter hat vom Realisieren des Schmerzes gesprochen, ich habe deinen Post so aufgefasst, dass du meintest, dass es ihm eben doch wehtut.

ich denke wenn man stirbt werden sekunden wie Minuten vorkomen

Geißel Europas
20.07.2013, 09:48
Erschießung!

Alter Tobis
20.07.2013, 20:05
Du hältst Raqanar also für bekloppt und 10203040 betitelst du als Idioten?
Neben deiner anmaßenden Wortwahl könntest auch darauf verzichten, Raqanars Entscheidung in Frage zu stallen.
Die Nachfrage sei dir noch gegönnt, wenn du es endlich mal anständig anstellen würdest. Deine Smileywahl zieht es mal wieder ins Lächerliche.
Also halt den Ball flach und pass deine Wortwahl an.

Könntest uns ja mitteilen, welche Todesstrafe dir am Liebsten wäre. Vielleicht bist du ja auch "bekloppt"?

Also lange kann Hawke hier wohl nicht mehr wandeln.:rolleyes:

Aria
20.07.2013, 20:46
Ich nehm wohl das Erschießungskommando. Das hat diesen "Auflehnung gegen totalitäres Regime" Flair. Giftspritze find ich nicht so prall, das ist so extrem klinisch und sauber, als wär man nen Hund, der eingeschläfert wird. Erhängen erst recht nicht, Köpfen schonmal absolut gar nicht und seit "Green Mile" fänd ich den Elektrischen Stuhl auch nicht so toll.

Eichenhain
20.07.2013, 21:11
Wenn es fiktive Todesstrafen gäbe: Kame Hame Ha. Man würde sofort zu Asche zerbröseln.

Harivald
20.07.2013, 22:17
Erst mal betäuben lassen und dann ist jede Methode recht.

10203040
20.07.2013, 22:53
Erst mal betäuben lassen und dann ist jede Methode recht.

Dich in kleine Scheibchen schneiden, deine Betäubung wäre bei der Blutung hinfällig.

Harivald
20.07.2013, 23:08
Dich in kleine Scheibchen schneiden, deine Betäubung wäre bei der Blutung hinfällig.
Ach ja? Ich habe jedenfalls noch nie von solch einer Hinrichtungsmethode gehört. Das wäre ja geradezu... barbarisch!

Turambars
21.07.2013, 00:11
Ach ja? Ich habe jedenfalls noch nie von solch einer Hinrichtungsmethode gehört. Das wäre ja geradezu... barbarisch!

meines wissen gibt es in schina so eine methode da werden körperteile abgeschnitten bis der gefolterte stirbt.http://de.wikipedia.org/wiki/Lingchi

Harivald
21.07.2013, 00:26
meines wissen gibt es in schina so eine methode da werden körperteile abgeschnitten bis der gefolterte stirbt.http://de.wikipedia.org/wiki/Lingchi

Das ist Folter aber keine Hinrichtung.

Turambars
21.07.2013, 00:30
Das ist Folter aber keine Hinrichtung.

ja im grude ist es eine hinrichtung da es unweigerlich mit dem Tot endet was bei einer Folter nicht erwünscht wird den man benötigt noch ein geständnis.
Ich würde es eher zu einer hinrichtungs Methode zählen als zur Folter.

LordiXXX
21.07.2013, 16:36

Felicia von Tyzvan
21.07.2013, 16:47

http://upload.worldofplayers.de/files9/ODToxTGtKqeBcwat.jpg

juke*
21.07.2013, 16:51

der atemantrieb wird hauptsächlich über die menge an kohlenstoffdioxid im blut gesteuert. steigt der gehalt an co2 im blut, dann wirst du unwillkürlich zu atmen beginnen. kannst du das nicht oder besteht der reiz über längere zeit wird der mensch panisch, unruhig und es geht ihm im allgemeinen nicht wirklich gut dabei.
bei gesunden menschen hat auch der sauerstoffgehalt im blut auswirkung auf den atemantrieb. er führt aber sogut wie nie zu unwillkürlicher atemtätigkeit und genausowenig zu einer panikreaktion, wenn der sauerstoffgehalt im blut niedrig ist.
ganz im gegenteil. niedrige sauerstoffkonzentrationen wirken euphorisierend (hypoxie als möglichkeit sexuelle stimulation intensiver wahrzunehmen...dabei stirbt man auch mal...siehe david carradine).

wenn man nun also sein co2 abatmen kann und gleichzeitig wenig sauerstoff bekommt, dann erstickt man zwar, das aber in einem sehr euphorischen zustand.

LordiXXX
21.07.2013, 16:51

Ich finde das halt eine sehr gute Idee :) (s. oben Juke)

Felicia von Tyzvan
21.07.2013, 17:00
@juke*: Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Klingt nach einer nicht allzu üblen Todesart.

Mein "wat" bezog sich allerdings eher auf die exakt gleich lautenden Beiträge. :D

Amy
21.07.2013, 17:55
Ich finde diesen Thread irgendwie krank.

Charlie Harper
21.07.2013, 18:03

Ist es aber nicht.

LordiXXX
21.07.2013, 18:49

Wieso?

Harivald
22.07.2013, 12:10
Wieso?
Ungewöhnlich, ja aber wie definierst du denn krank?