Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supi Streiche
Piratenwürstchen
27.07.2006, 19:19
Schreibt hier rein,wenn ihr nen guten streich auf lager habt.
Beispiel:
Ich hab mal bei nem Freund von mir den deoroller aufgeschnitten (die Kugel) und ihn mit weißem frischkäse gefüllt.:D
old Turrican
27.07.2006, 19:29
Beispiel:
Ich hab mal bei nem Freund von mir den deoroller aufgeschnitten (die Kugel) und ihn mit weißem frischkäse gefüllt.:D
wenn du jemanden kennst der morgens immer ein gekochtes ei isst, z.b. dein vater oder mutter bzw bruder am sonntag morgen oder so, bereite du mal das frühstück. aber die eir in der schale auf dem frühstückstisch sollten "roh" / ungekocht sein. hat n kumpel damals bei seinem bruder gemacht, der die angewohnheit hatte sich die eier am kopf aufzuschlagen....das ende vom lied war ne tracht prügel ;)
Anarchist
27.07.2006, 19:46
also ich hab früher immer ganz gerne spinnen ins bett meiner schwester gelegt, aber so richtige streiche hab ich nie gemacht!
Beispiel:
Ich hab mal bei nem Freund von mir den deoroller aufgeschnitten (die Kugel) und ihn mit weißem frischkäse gefüllt.
Schon mal auf MTV Homewrecker gesehen? Da hat Ryan Dunn das gleiche gemacht und an sich selbst ausprobiert!
wenn die family da ist,sollte man sagen,dass der cousin robert(belibiger anderer name) sich am kopf gestoßen hat und steht nit mehr auf. dann erschrecken sich alle und man kann lachen.
old Turrican
27.07.2006, 19:49
wenn die family da ist sagen der cousin .... hat sich am kopf gestoßen und steht nit mehr auf zu seina mama sagen die erschrecktsich und man kann lachen
:confused: waaaas :confused:
da kenn ich ein paar nicht jugendfreie aber die lass ich jetzt mal.
ähm , wie wärs im Kühlschrank das licht abzukleben mit weißem Klebeband. Wenn die Tür aufgeht dann leuchtets ja normalerweise weil die lampe nach vorn kommt oder der Knopf entlastet wird. So wundert sich selbst mein Onkel der Küchenbauer von Beruf ist.:p
:confused: waaaas :confused:
:confused: häää :confused:
sorry Dark magican aber isch nix raffen du verstehn ?! können du möglisch mal mit satzzeischen un deudlisch poschten ? dangbarr sein währ isch
ScheissBear
27.07.2006, 19:55
wenn die family da ist sagen der cousin .... hat sich am kopf gestoßen und steht nit mehr auf zu seina mama sagen die erschrecktsich und man kann lachen
Also ich verscuhe mal zu übersetzen:
Wenn die Familie da ist, >sagen dass der Cousin ... hat sich am Kopf gestoßen und steht nichtmehr auf zu seiner Mutter<. Die erschreckt sich und man kann lachen.
>zu der Mutter deines Cousin gehen, und sagen das dieser sich am Kopf gestoßen habe und ncihtmehr aufsteht<
Dead Frank
27.07.2006, 19:57
Ich hab da mal mit allerhand sprachverzerrenden Dingen am PC rumgespielt... Da war ich 13. und wenn mann dann noch ne 4 Jahre ältere Schwester hat die immer gleich geschockt ist wenn sie unsanft aus dem Schlaf gerissen wird, ist die Situation perfekt, wenn es Mitternacht ist, und sie schon eingeschlafen ist. Boxen voll aufdrehen und ein nervenzerfetztend verzerrtes: "Zeit zum aufwachen" dröhnen lassen :D
Sonst ahb ich aber nichts grosses verbrochen
Money in the Bank
27.07.2006, 19:58
man kann ja den fön auf schrauben, seinen kot oder sontiges reintun und wieder zuschrauben, wenn dann einer den fön benutzt...
ich habs noch nie ausprobiertz, weiß also nicht ob es klappt
man kann ja den fön auf schrauben, seinen
kot oder sontiges reintun
und wieder zuschrauben, wenn dann einer den fön benutzt...
§kotz!
Würde ich auch nicht ausprobieren!
man kann ja den fön auf schrauben, seinen kot oder sontiges reintun und wieder zuschrauben, wenn dann einer den fön benutzt...
Ganz große Scheißidee.
Bei feuchtet Sachen kriegt ihr nen Kurzschluss;)
Money in the Bank
27.07.2006, 20:11
Ganz große Scheißidee.
Bei feuchtet Sachen kriegt ihr nen Kurzschluss;)
naja, hab ich mal bei mtv gesehen, angeblich hat das irgendein rockstar in einem hotel gemacht...
Dead Frank
27.07.2006, 20:17
Sowas müsste einer gleich mal in nen "Userzitate" Thread schreiben, die Idee ist so beschissen das sie fast wieder komisch ist :D
Ich hab ma Kleber auf ne Bank und den Stuhl geschmiert und Spitzerreste drauf verteilt :P
Ich glaub da war ich noch in der Unterstufe :P Inzwischen sind meine Scherze etwas niveauvoller :D
s niveauvoller :D
Was machste denn mit Niveacreme xD
sekundenkleber an die Gangschaltung im Auto ! Sorgt für nen heidenspaß ! :D war zwar selbst das opfer aber was solls ^^
Dead Frank
27.07.2006, 20:35
Ich hab ma Kleber auf ne Bank und den Stuhl geschmiert und Spitzerreste drauf verteilt :P
Typische Kindergartenscherze :D
Hab mal mit 4 oder 5 sowas in der Art gemacht:
Irgendwo in nem Micky Maus Heftchen gabs nen "Scherzfleck" zum reinlegen XD
Da der Fleck aber nicht kleben wollte versuchte ich alles um den Fleck in die Tischdecke "einzubrennen":
Am Ende war da ne klebrige eingebrannte Masse aus Tinte Spitzerresten, Leim, Mehl...
Das gab Ärger :D
edit: juhu das war mein 500ster
edit: juhu das war mein 500ster
glückwunsch , jetzt biste Veteran-Spammer §respekt
finger is wasser beim pennen is auch son kindergartewitz der aber auch mit 17 noch spaß macht ^^
old Turrican
27.07.2006, 20:39
glückwunsch , jetzt biste Veteran-Spammer §respekt
finger is wasser beim pennen is auch son kindergartewitz der aber auch mit 17 noch spaß macht ^^
yop, warmen waschlappen auf den bauch eines schlafenden legen.......am nächsten morgen stinkts wie im pumakäfig :D
yop, warmen waschlappen auf den bauch eines schlafenden legen.......am nächsten morgen stinkts wie im pumakäfig :D
was das funktioniert etwa wirklich :eek:
old Turrican
27.07.2006, 20:46
was das funktioniert etwa wirklich :eek:
nie auf klassenfahrt o.ä. gewesen? klar funzt das. der macht sich in die hose ;)
nie auf klassenfahrt o.ä. gewesen? klar funzt das. der macht sich in die hose ;)
das ist ja cool :D , hab zwar schon oft davon gehört habs aber nie geglaubt, dass muss ich mir merken ^^ wenn die schule wider anfängt ist das ertse was ich einpacke ein waschlappenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/rofl.gif
Dead Frank
27.07.2006, 20:54
ach diese Kindergartenstreiche :p
Besser sind aber die viel mehr durchdachten Tricks (und bösartigere) wie zum Beispiel:
Geldstück mit nem Lötkolben oder nem schweissgerät unausstehlich heiss machen und unauffällig auf die Strasse werfen. Dann nur noch warten bis jemand anbeisst §ugly
In den meisten Fällen klappts und man hört irgendwo einen aufschrei XD
Logan MC
27.07.2006, 20:57
weiss nich ob man das streich nennen kann
wir bomben irgendwelche Häuser immer mit nassen OB's zu
die bleiben kleben
Clavicius
27.07.2006, 20:59
Ich kenn das mit Hand in ein warmes Glas oder anderes Teil mit warmen Wasser drin... Klappt :D :D
ach diese Kindergartenstreiche
Besser sind aber die viel mehr durchdachten Tricks (und bösartigere) wie zum Beispiel:
Geldstück mit nem Lötkolben oder nem schweissgerät unausstehlich heiss machen und unauffällig auf die Strasse werfen. Dann nur noch warten bis jemand anbeisst
In den meisten Fällen klappts und man hört irgendwo einen aufschrei XD
Und man ist um 1 Euro aermer ;) , Es gibt auch so einen: Ein Geldstueck auf der einen Seite mit Zeugs einschmieren, wie Zahnpasta oder Senf, dann mit der anderen auf die Strasse legen und warten... :D
weiss nich ob man das streich nennen kann
wir bomben irgendwelche Häuser immer mit nassen OB's zu
die bleiben kleben
lol wir haben uns immer im Baumarkt Rohre gekauft (Durchmesser: ~1.5cm) und dann Klo-Papier und Zeitungspapier in Wasser eingeweicht und vermischt... Das im Zusammenhang mit der eigenen, ausgeatmeten Luft ist sehr wirksam gegen kleinere Gegner oder sehr haltbar an Autos etc. :D
Dead Frank
27.07.2006, 21:20
Und man ist um 1 Euro aermer ;)
Natürlich nicht, die Leute nehmen ihn doch nicht mit, wie wollen sie denn auch, ein totaler Idiot hat 3 mal danach gegriffen, beim 3 Schmerzensschrei hat ers liegen gelassen. Wenns erkaltet ist schnapp ich mir das wieder, ich geb doch kein Geldf für nen Streich aus :D
Ich weiss auch noch an halloween vor ca. 2 Jahren:
Bei einem miesen Geizhals der immer die Kinder mit nem wasserkrug abgespritzt hat hatten wir auch nen Wasserkrug (oder bessergesagt: 30 Prozent Wasser, 70 Prozent Leim :D ), und den behälter dann in die Richtieg Position gestellt: noch ehe der typ mit dem eimer spritzen konnte war seine obere Hälfte voll leim und die Hose auch nass weil er sein eigenes Wasser vor schreck verschüttet hatte XD
Ich hab mal in der schule kleber auf den stuhl voneinem kamaraden getan,als er auf der toilette war.danach hat er sich reingetzt und ist festgeklebt §xlol.
Ist zwar kindisch aber unglaublich lustig:D
RobZombie
27.07.2006, 21:25
Wenn jemand schläft dann das T-shirt ausziehen und damit geschickt kizteln^^ Zuerst krazt er sich und wenn man glück/Pech hat, dann ruft er sowas wie "Amigra Autum" und haut sich das Auge blau.:D Wir haben uns in die Hose gekackt vor lachen und am nächsten Morgen wollte er nicht erzählen wovon er geträumt hat, aber wir konnten es aus ihm rausqutschen --> Nackte Männer.:D Das Blaue auge hat er erst später bemerkt^^
old Turrican
27.07.2006, 21:29
Wenn jemand schläft dann das T-shirt ausziehen und damit geschickt kizteln^^ Zuerst krazt er sich und wenn man glück/Pech hat, dann ruft er sowas wie "Amigra Autum" und haut sich das Auge blau.:D Wir haben uns in die Hose gekackt vor lachen und am nächsten Morgen wollte er nicht erzählen wovon er geträumt hat, aber wir konnten es aus ihm rausqutschen --> Nackte Männer.:D Das Blaue auge hat er erst später bemerkt^^
§rofl §klatsch muha, wird sicher ein einzelfall bleiben
Dead Frank
27.07.2006, 21:33
"Amigra Autum"??? Auge Blau Hauen? Nackte Männer? was ist das für ein kranker ?! :D :D §ugly
Mich kann ncihts im Schlaf stören, man hat mir sogar gesagt, dass man mir im Schlaf mal die Augen geöffnte hat, und meine Pupillen haben sie die gnaze Zeit angestarrt auch wenn sie wegliefen drehten sich die Augen in die Richtung, das fanden die dann so unheimlich ads sie aufhörten :D Da war ich ca. 10
Ich schlief aber friedlich weiter :p
Logan MC
27.07.2006, 21:40
"Amigra Autum"??? Auge Blau Hauen? Nackte Männer? was ist das für ein kranker ?! :D :D §ugly
Mich kann ncihts im Schlaf stören, man hat mir sogar gesagt, dass man mir im Schlaf mal die Augen geöffnte hat, und meine Pupillen haben sie die gnaze Zeit angestarrt auch wenn sie wegliefen drehten sich die Augen in die Richtung, das fanden die dann so unheimlich ads sie aufhörten :D Da war ich ca. 10
Ich schlief aber friedlich weiter :p
naja ich hab schonmal im bus geschlafen und hatte dabei den Mund leicht auf
als mir dann jemand ein Gummibärchen reingetan hat hab ich angefangen zu kauen hab aber weiter geschlafen ^^
RobZombie
27.07.2006, 21:44
als mir dann jemand ein Gummibärchen reingetan hat hab ich angefangen zu kauen hab aber weiter geschlafen ^^
Im Bus einschlafen ist Tötlich.:D Wenn man aufwacht hat man meistens ne Kippe im Mund, ne Flasche Alkohol in der Hand und wurde wenn man Glück hat geschminkt und wenn man eben Pech hatte mit anderen Stiften vollgeschmiert, aber Schminken würde mir besser passen.:D Lippenstift passt mir wirklich hervorragend.§ugly
Ganz toll ist es natürlich, wenn man aufwacht und alle fotografieren einen und man völlig verpeilt wieder einpennt.§ugly Wem das wohl passiert ist?:D
naja , meins hab ich irgendwie quer durch den bus geschossen und irgendwen getroffen. hab dann aber nurnoch so getan als wenn ich pennen würde :rolleyes:
Man könnte auch Fußbälle mit Zement füllen und auf die Straße legen, irgendjemand tritt immer dagegen...stand mal in der Zeitung, das wird aber anscheinend strafrechtlich verfolgt, also machts lieber nicht^^
Geht auch mit Coladosen etc, gibt bestimmt eine Möglichkeit, das weniger schmerzhaft zu machen :)
Hab ich zwar im fernsehen gesehen finde ihn aber Klasse, wenn ihr zuhause jemand habt der immer im stehen Pinkelt, ne Frischhaltefolie über die Öffnung spannen und abwarten ;)
=SUPPENHUHN=
27.07.2006, 23:45
Im Bus einschlafen ist Tötlich.:D Wenn man aufwacht hat man meistens ne Kippe im Mund, ne Flasche Alkohol in der Hand und wurde wenn man Glück hat geschminkt und wenn man eben Pech hatte mit anderen Stiften vollgeschmiert, aber Schminken würde mir besser passen.:D Lippenstift passt mir wirklich hervorragend.§ugly
Ganz toll ist es natürlich, wenn man aufwacht und alle fotografieren einen und man völlig verpeilt wieder einpennt.§ugly Wem das wohl passiert ist?:D
Ich penne mal öfters im bus ein und sabber auch manchmal dabei. tja ich hab schon alles ausprobiert, aber es hilft alles nichts. zum glück wurde ich nur einmal gefilmt..mehr war da auch nicht.
Was auch noch lustig ist, jemanden Ketchup oder Senf oder sonstige Soßen vorsichtig in die geöffnete hand schütteln, dann ein bisschen im gesicht killern und schon patscht er mit seinen verschmierten händen in sein Gesicht. Das kommt auch imemr gut.
LOL:D
Auf Klassenfahrten haben ich und meine Kumpels mal ganz früh am morgen allen aus der Klasse Zahnpasta in die Ohren, Nasenlöcher und auch in die Hände geschmiert.:D §rofl §ugly
war echt lustig als dann alle erst nje stunde später zum Frühstück kammen §ugly
Die üblichen Schülerstreiche halt:
1. (schlafende) Betrunkene dekorieren... (hat mich selbst schon erwischt, böser Edding!)
2. Zahnpasta auf die Unterseite der Türklinke schmieren.
3. Vorbeifahrenden Radfahrern hinterherrufen: "Halt, Sie verlieren was!! Sie verlieren was!" Wenn er dann anhält und frägt "Was denn?" sagt man "Geschwindigkeit!!" *lol*
4. Chips etc. dezent mit Chili o.ä. bestäuben. :D
Dead Frank
28.07.2006, 14:12
Vorbeifahrenden Radfahrern hinterherrufen: "Halt, Sie verlieren was!! Sie verlieren was!" Wenn er dann anhält und frägt "Was denn?" sagt man "Geschwindigkeit!!" *lol*
Den hab ich immer gemacht wenn im Winter Streufahrzeuge fahren: halt sie verlieren ihre Ladung! Sie verlieren ihre Ladung!" XD
Leichenteich
28.07.2006, 15:03
LOL, da fällt mir direkt ein Streich an...dazu braucht man Zeitungspapier, Rauchpulver (kann man bestellen) und einen funktionierenden Darm...
Als erstes müsst ihr mal ordendlich ins Zeitungspapier kacken. (Sry für meine Ausdrucksweise...ich wolltes erst umschreiben, aber die umschreibung hätte sich eher wir ein Picknick lesen lassen)
Danach kippt ihr darüber das Rauchpulver und geht zu einem Freund...vergewissert euch vorher das er zuhause ist...sonst war alles umsonst.
Ihr zündet das Rauchpulver vor der Haustür an. Wenn es brennt klingelt ihr und rennt hinter den nächsten Baum...wenn euer Kumpel versucht das Rauchpulver auszutreten tritt er voll in euren Kot... §ugly
ist zwar ziemlich niveaulos, aber cool. :D
Zusammenfassung:
-in Zeitungspapier kackern (sry)
-Rauchpulver über Zeitungspapier kippen und vor eine Haustür legen
-Rauchpulver anzünden, Haustürklingel betätigen und verschwinden
-der Person dabei zuschauen wie er versucht das Rauchpulver auszutreten und dabei in euren Kot tritt
ScheissBear
28.07.2006, 15:09
LOL, da fällt mir direkt ein Streich an...dazu braucht man Zeitungspapier, Rauchpulver (kann man bestellen) und einen funktionierenden Darm...
Als erstes müsst ihr mal ordendlich ins Zeitungspapier kacken. (Sry für meine Ausdrucksweise...ich wolltes erst umschreiben, aber die umschreibung hätte sich eher wir ein Picknick lesen lassen)
Danach kippt ihr darüber das Rauchpulver und geht zu einem Freund...vergewissert euch vorher das er zuhause ist...sonst war alles umsonst.
Ihr zündet das Rauchpulver vor der Haustür an. Wenn es brennt klingelt ihr und rennt hinter den nächsten Baum...wenn euer Kumpel versucht das Rauchpulver auszutreten tritt er voll in euren Kot... §ugly
ist zwar ziemlich niveaulos, aber cool. :D
Zusammenfassung:
-in Zeitungspapier kackern (sry)
-Rauchpulver über Zeitungspapier kippen und vor eine Haustür legen
-Rauchpulver anzünden, Haustürklingel betätigen und verschwinden
-der Person dabei zuschauen wie er versucht das Rauchpulver auszutreten und dabei in euren Kot tritt
Ist das nicht ein Klassiker, das sieht man doch manchmal in Filmen oder so.
Zudem sollte man das bei jemanden machen den man nciht mag, was für ein Freund ist man denn wenn man das beim eigenen Freund macht :rolleyes:
Und ein Streich?
Koks in den Salzstreuer tun §ugly
Oder irgetnwelche Tabletten durch Teilchen ersetzen, da freut sich der Mensch(natürlich nicht bei lebenswichtigen tabletten, bei aspirin z.B. ginge es)
oder was ganz hartes:
Zahnpasta unter die Türklinke schmieren §ugly
Und mein bester:
Den deckel vom salzstreuer abdrehen und nur drauflegen, der nächste ders benutzt freut sich über das viele Salz
(Funktionieren bestimmt, ich übernehme aber keine Verantortung für irgentwelche entstandenen Schäden!)
old Turrican
28.07.2006, 15:21
da fällt mir noch eine sache ein.
bei schlecker rein rennen, während die kassiererin mit dem rücken zu einem steht, und "überfall" bölken, dazu das t-shirt vorm gesicht.
würde ich aber vorsichtig bei sein, als ich das mal gemacht habe, standen hinten im laden (ich habe es nicht gesehen) 2 polizisten, war dann dumm gelaufen :rolleyes:
Piratenwürstchen
28.07.2006, 18:32
Ich hab mal früher ein gemacht:
Als mein Handy mal in der Schule gekingelt hat,musste ich nen Kuchen backen(für die Klasse).Hatte daheim noch "Furzpulver"(aus irgend ner zeitschrift,glaub mad oder so ähnlich)rumliegen.Ich dachte ,ich tue es mal in den teig,weil ich nicht dachte,dass es klappt. Dann gab ich den kuchen ab und alle aßen (ausser ich ).10 Minuten später waren im klassenzimmer alle fenster offen,klos besetzt...:D :D
Der einzige Nachteil:Nachsitzen!§burn
Ich hab mal früher ein gemacht:
Als mein Handy mal in der Schule gekingelt hat,musste ich nen Kuchen backen(für die Klasse).Hatte daheim noch "Furzpulver"(aus irgend ner zeitschrift,glaub mad oder so ähnlich)rumliegen.Ich dachte ,ich tue es mal in den teig,weil ich nicht dachte,dass es klappt. Dann gab ich den kuchen ab und alle aßen (ausser ich ).10 Minuten später waren im klassenzimmer alle fenster offen,klos besetzt...:D :D
Der einzige Nachteil:Nachsitzen!§burn
OMG DAS IS SO GEIL !!! ICH MUSS MIR DAS AUCH MAL ZULEGEN !!!!!!!!! HAHAHAHA
Naja ich war eher "brav". Hi und da gehe ich mit Freunden ins Schnitzelhaus und hinterlassen diese "ominösen" Salzstreuer, bei denen gleich immer alles ausrinnt. Naja und manchmal verstopfen wir auch die Schul-WC´s mit Klopapier oder sperren sie von außen mit einer Münze zu.
Hardstyle
28.07.2006, 19:26
Alter Klassiker:
Sprühsahne in die Hände von schlafenden Menschen sprühen, an der Nase leicht kitzeln und den Schlafenden zum Selbstbeschmieren bringen :p
Oder auch ein Klassiker:
Nach einem Besäufins, dem, der viel getrunken hat und nicht nicht so oft aufs Klo gegangen ist, die Hand in warmes Wasser legen, dann sollte er sich in die Hose pissen ^^ Klappt aber nicht immer :D
ScheissBear
28.07.2006, 19:29
Oder auch ein Klassiker:
Nach einem Besäufins, dem, der viel getrunken hat und nicht nicht so oft aufs Klo gegangen ist, die Hand in warmes Wasser legen, dann sollte er sich in die Hose pissen ^^ Klappt aber nicht immer :D
Und sonst, wasser nehmen(körpertemperatur) und langsam und behutsam in den Schritt gießen, dann etwas drüber legen und wach machen, also der kommt nicht unter der Decke/Jacke etc. wech :D
Dead Frank
28.07.2006, 20:46
Hmm, ich kann mich noch an nen ganz fiesen erinnern (zum Glück wurden wir dabei nciht erwischt, sosnst würds massig Ärger geben) :G
Vor ca. 1 jahr waren wir mal draussen am Waldrand bei soner Jäger-Ausschau-Hütte auf nem ganz hohen Baum.
Brauchte zwar lange bis wir mithilfe der Metallstufen die in den Buam gehauen waren, hochgecklettert waren, aber es lohnte sich: in der hütte lagen massenhaft Spraydosn in allen Farben. Die Hütte war natürlich in Tarnfarben gestrichen, damit sie mehr versteckt blieb, wir verpassten ihr aber nen neuen loock in strahlendem Pink :D
War ja nur eine von ca. 7 solcher Hütten, aber die Jäger die dann darin ausschau hielten mussten sich schon schön blöd vorkommen, und die Moral von der geschicht: Es gibt keine, das war absolut asozial den Jägern gegenüber
oder einfach nen kleien kieselstein in ne hochgebogene auspuffanlage legen und zuhören wenn er losfährt.Es klingt dann so als ob en nen Mofamotor drinhätte ^^
§xlol §xlol Th ultimate streich war !! .. lol aber psst ^^
Leute Die abschluss klasse 10 §ugly hatt mal einen kuchen mit einer karte "liebe Grüße und viel hunger" vor unseren lehrer zimmer ab gestellt .. um genauer zu sagen ein Hasch kuchen .. lol die lehrer sind alle voll komisch drauf gewesen lol omfg das hättet ihr sehn müssen :D §xlol
ScheissBear
28.07.2006, 21:36
§xlol §xlol Th ultimate streich war !! .. lol aber psst ^^
Leute Die abschluss klasse 10 §ugly hatt mal einen kuchen mit einer karte "liebe Grüße und viel hunger" vor unseren lehrer zimmer ab gestellt .. um genauer zu sagen ein Hasch kuchen .. lol die lehrer sind alle voll komisch drauf gewesen lol omfg das hättet ihr sehn müssen :D §xlol
Jaja laber weiter....
Das hat mal wer gemacht, das stand dann in Zeitung und wurde auch im Fernsehen gezeigt und das war bestimmt nicht bei euch :rolleyes:
omg voll ey!! .. frag doch den schul leiter aber voll war das bei usn .. vielleicht stand unser nicht inner zeitung aber das war bei uns 100% ich war dabei ..
glaubst du mir etwa nicht?? .. §cry man es war so .. egal glaub was du willst :D
Dead Frank
29.07.2006, 09:02
@Sorrow: Das klingt verdammt nach dem Film "So High" da machen sie das genau gleiche
@Sorrow: Das klingt verdammt nach dem Film "So High" da machen sie das genau gleiche
davon hat er wohl ne überdosis geguckt :rolleyes:
oder gibts jett an nem Kiosk schon "Kinderhasch" mit reduzierter wirkung ? §ugly
Piratenwürstchen
29.07.2006, 18:44
Oder kennt ihr knoblauchbonbons?die sind auch supi.Du bietest jemanden das bonbon an und minuten später hat er ne heftige knoblauchfahne:D .Ich hab die selber (nur zum test!)au mal probiert.Die schmecken anfangs wie´n bonbon,dann aber saumäßig nach knofi!
@haschkuchen
was ist denn daran so unglaubwürdig oO
das wurde bei uns auch schon gemacht, von gewissen assozialen leuten. es ist nicht schwer heute an hasch zu kommen, daher ist das auch zu glauben. in jeder größeren stadt ist das mit dem haschkuchen bestimmt schon der fall gewesen.
klassiker: spruehsahne in schuhe reintuen:)
oder beim schlafanzug die armel und beine verknoten oder sogar ( wer kann) zunaehen ... ja ich weiss, gemein :p
mit spruehsahne kann man so viel sch*** machen §ugly
spookie damage
29.07.2006, 23:54
IHR KRANKEN LEUTE xDDD
Thread gelesen und zwei- dreimal laut losgelacht xD das mit der frischhaltefolie überm klo versuch ich auch mal.. jetzt zu meiner geschichte xD
wer kennt sie nicht, WURSTGLÄSER! haben wir uns mal gekauft, hatten aber kein geld mehr für ketchup... freund meinte dann, tomatenmark würde es auch tun... schmeckte aber scheiße xD wir haben 2 würste übrig gelassen, die kleingemacht, ins glas, das tomatenmark ins wurstwasser mit den wurstfetzen und das glas zugeschraubt an ne weiße hauswand geworfen xD üüübel geiler fleck, alle nochmal schnell mim handy fotografiert und dann mim fahrrad stiften gegangen xD
Erzgeist
30.07.2006, 00:46
Wir waren mal bei einem Bekannten und dort gabs zum Essen Kartoffeln. Wir kleinen hyperaktiven Kinder sind bevor alle fertig waren raus auf die Straße zum Spielen. Und was finden wir? Einen Stein der haargenau wie eine Kartoffel aussieht.$ausheck Den haben wir dann in das Essen meines Vaters geschmuggelt, er hat versucht sie aufzuspießen und die Gabel ist abgesprungen.:D
Wir sind sogar recht harmlos davongekommen.
Piratenwürstchen
30.07.2006, 19:02
Stein,der aussieht wie ne Kartoffel?:confused:
So nen Stein hab ich noch nie gesehen,und wie hast du den überhaupt auf den teller bekommen?
Erzgeist
30.07.2006, 19:34
Stein,der aussieht wie ne Kartoffel?:confused:
So nen Stein hab ich noch nie gesehen,und wie hast du den überhaupt auf den teller bekommen?
Das war so ein runder, brauner Flussstein.
Da war so ein Gemeinschaftsteller, von dem jeder runtergenommen hat. Und als gerade keiner hingeschaut hat, hat ihn mein Bruder raufgelegt.
EliteGorn
30.07.2006, 23:27
wenn ihr mal in nem ehemaligen KZ mit anderen Leuten in einer Gaskammer seid braucht ihr nur ein bisschen lauter "pffffhh" zu machen und schon könnte eine Panik ausbrechen.
Also ich habs nur bei drei freunden gemacht die waren innerhalb von einer sekunde draussen...
by
Jake