Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaktyl - Canyonmine
Lord Anubis
27.07.2006, 16:40
Kann mir jemand sagen, wo ich die Mine fibde, in die ich für die erste Magierquest gehen soll (ganaue Beschreibung, in der Mine im Canyon sing Untote Orks)
Mithrandir_1
27.07.2006, 16:56
Du musst dich nur am rechten Ufer des Sees halten, dann kommt irgentwann ne Höhle, und das is sie:)
Avalanche01
27.07.2006, 16:58
Aber die zweite Höhle weiter hinten ist es. Ich wusste es anfangs nicht und hatte echte Probleme mit den ganzen Banditen in der erste Höhle ;)
am besten du schwimst an dieser felswand entlang so kannst du (wenn du noch zu schwach bist) die ganzen Viecher umgehen und kommst schnell zur Mine (großer Höhleneingang)
Lord Anubis
27.07.2006, 17:09
Danke, ich dachte ich muss die ganzen untoten Orks oder die Banditen töten
nene keine Sorge obwohl die Banditen....... naja will dir nicht den spass verderben;)
also viel Spass noch
Kann mir jemand sagen, wo ich die Mine fibde, in die ich für die erste Magierquest gehen soll (ganaue Beschreibung, in der Mine im Canyon sing Untote Orks)
Also wenn ich das so lese bin ich mir nicht sicher welche
Mine Du nun meinst, da gibts einmal die Erzmine, die
am großen See liegt und die Du wie oben beschrieben
erreichen kannst.
Dann gibts aber noch die Mine im Canyon, wo Du auf diesen üblen Schwarzen Magier triffst, da mußt Du tatsächlich die untoten Orks bekämpfen. Die Mine liegt ziemlich am Anfang des Canyons, rechts (das ist der Canyon aus DNDR).
Aus der Stadt rechts auf dem Weg entlang, an diesem
alten Tempel vorbei, rechts halten.