PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine urlaubsgeschichte teil1

Nik0lai
27.07.2006, 10:57
....

Dead Frank
27.07.2006, 11:13
Man hast du im ersten Teil vermorkste Ferien gehabt.
Ach so ein Thraed ist doch mal was lustiges, hier der 1. teil meiner Geschichte:

Habe auch eine Schwester aber die ist halt 4 einhalb Jahre älter als ich :D
Also, da sind wir dann mal ins Flugzeug gestiegen und ich wusste gleich was mich nach einer halben Stunde fliegen mit der "Swiss" erwartet: leckeres essen gratis! So eine Art Pitzatasche mit Füllung, jam :D !

3 Stunden später:
Malaga Flughafen, Spanien, genau halb 4 Uhr.
Der Flughafen war... hmm, nicht so vom allerfeinsten ^^, die Spanier sind sich Toilettengestank wohl gewöhnt, ich konnte während wir warteten ein lustiges Spiel beobachten: "Wer ist Spanier, wer nicht": das ging so.
Ein Mann läuft in die Flughafentoilette, und flüchtet wegen dem enorm starken Gestank gleich wieder. Das war KEIN Spanier. Ein weiterer mann geht rein, nimmt einen tiefen Luftzug vom Gestank und geht ungerührt in die völlig verstopften Toileten. DAS war ein Spanier :D
Nun galt es mit nem Reisebus loszufahren in Richtung Nerja ins 4 Sterne Hotel! Da eingeckeckt und gleich auch mal den pool und das Meer geckeckt :D
Das Meer ahtte fast immer Riesenwellen! Einmal regnete es in Strömen und es donnerte laut. Das Meer stürmte und die Wellen wahren grösser als zuvor: Natürlich nutzte ich das und ging schwimmen :D
Aber als ich langam merkte das die Blitze immer näher kommen hielt ich es dann doch für besser zu verduften ^^
Das war der erste Teil meiner ferien

Nik0lai
27.07.2006, 11:30
....

Matteo
27.07.2006, 11:33
@g2player:
*lol* :D Da hat aber jemand ne Menge Spaß gehabt. :)
Nur würd mich mal interessieren WOHIN du überhaupt geflogen bist?

Nik0lai
27.07.2006, 11:42
....

Zafiron
27.07.2006, 11:55
Also,
Wo fange ich ann?
Meine ferien in indien:
Also, Nach furchtbarem schtress meinen vater zu ubereden den flug online mit der kredit karte zu buchen sind wier nach NICE Gefaren und sind In British air wais geschtigen! Dort gabs lekeres Essen und coole filme (19 zur auswal)! Also wier auschtiegen sind wier in einem indiachen flughafen ausgeschtigen und sind ausgechakt, aber wier warteten fergeblich auf unser taxi das un zum "5 strerne Hotel" Bringen solte! :rolleyes: als wier im hotel angekommen waren
kamen wier in einen grosen raum (unser zimmer) Das erste was ich machte war das klo chaken aber es erfulten sich meine schlimsten befurschtungen was puzen angeht....
In der nacht konte ich kaum schlafen weil wier uns in ein bett quetschen musten und mein Vater an der klima anlage rumagemacht hatte! sie kuelte nicht mer sonder posaunte die 50 grad Celsius rein pustete!^^ :D
Am neksten tag sind wier mit nem riesen land rowe nach AV gefaren (Auroville fragt mich nich was das ist, geht auf die web seite:
http://auroville.org) im "Taxi" War wenig plaz, und ich sas im kofferraum!^^;)
In AV Angekomen gingen wier nach "Verite" Und ich ging in meine turm zimmer
Ein wenig auf dem lap top Zoken! Allerdings erst nach langen begruesungen bei der comunity! (und nach dem langen aku aufladen) Den es gab nur an 2 Stellen 220 V ^^ !

So das ist der anfange meiner ferien!
Ich schreibe bald weiter!

Dead Frank
27.07.2006, 12:57
Hier Teil 2 meines Urlaubs:
Natürlich wurde während dieser Woche auch viel in den nahegelegenen Städten rumgechillt und eingekauft. Nur ein Problem war mit dabei. ich und meine Schwester haben so viel Geld ausgegeben das beide Portemonneies (oder wie man das cuh schreibt ^^) leer waren XD.
Danach wollte sie bei dem nächsten Geldautomaten einfach was rauslassen, aber nix da: man glaubt es kaum: in grossen Städten wie Malaga oder Granada hat es fast überhaupt keine Geldautomaten. Ich musste mit meinem relativ schlechten spanisch nach dem weg fragen, und nach 20 Minuten hatten wir einen gefunden :rolleyes:
Ausserdem gabs in Nerja das in der Nähe vom hotel war, eine Taverne "Don Esteban" :D
Die musste ich natürlich gleich mal ausprobieren :p
Ausserdem besichtigte ich noch die weltberühmten Grotten dieser Gegend, dort soll der grösste Stalagmit auf Erden sein. Ich ging hinein und überall waren kleinere Gänge und räume voller restaurierter Höhlenbemalungen aus der steinzeit und auch Glasbehälter mit Steinzeitskeletten. Muss mal Fotos von meiner Handycam auf den PC rüberbringen. Diese Skelette waren alle winzig ^^
Ich dachte: scheint ne Goblinhöhle hier zu sein :D
Nix da.
Das war keine Goblinhöhle das war ein ganzer Ork-Friedhof:
Iregendwo gabs einen Schacht den mann hinuntersteigen konnte, ins 2te Stockwerk. Da gings erst los. Eine gewaltige Halle aus Stalagmiten in allen Formen und grössen erstreckte sich. Eine riesige Höhle wo in der Mitte ein riesiger Stalagmit war. ich dachte: aha, das ist er also der grösste... wieder nix. hinten erstreckten sich noch 2 weitere Hallen und in jeder war ein grösserer felsblock, bis ich dann endlich den grössten sah :p
Später erfuhr ich in einer Reisekarte das diese Anlage nur ein drittel der Höhle war, es ging nämlich noch 2 Stockwerke tiefer die aber für die Besucher nicht zugänglich waren. So ein Betrug ;)

karhu
27.07.2006, 13:22
Also,
Wo fange ich ann?
Meine ferien in indien:
Also, Nach furchtbarem schtress meinen vater zu ubereden den flug online mit der kredit karte zu buchen sind wier nach NICE Gefaren und sind In British air wais geschtigen! Dort gabs lekeres Essen und coole filme (19 zur auswal)! Also wier auschtiegen sind wier in einem indiachen flughafen ausgeschtigen und sind ausgechakt, aber wier warteten fergeblich auf unser taxi das un zum "5 strerne Hotel" Bringen solte! :rolleyes: als wier im hotel angekommen waren
kamen wier in einen grosen raum (unser zimmer) Das erste was ich machte war das klo chaken aber es erfulten sich meine schlimsten befurschtungen was puzen angeht....
In der nacht konte ich kaum schlafen weil wier uns in ein bett quetschen musten und mein Vater an der klima anlage rumagemacht hatte! sie kuelte nicht mer sonder posaunte die 50 grad Celsius rein pustete!^^ :D
Am neksten tag sind wier mit nem riesen land rowe nach AV gefaren (Auroville fragt mich nich was das ist, geht auf die web seite:
http://auroville.org) im "Taxi" War wenig plaz, und ich sas im kofferraum!^^;)
In AV Angekomen gingen wier nach "Verite" Und ich ging in meine turm zimmer
Ein wenig auf dem lap top Zoken! Allerdings erst nach langen begruesungen bei der comunity! (und nach dem langen aku aufladen) Den es gab nur an 2 Stellen 220 V ^^ !
So das ist der anfange meiner ferien!
Deine Rechtschreibung ist echt eine Zumutung! Ich denke mit 13 Jahren sollte man wenigstens die einfachsten Wörter richtig schreiben können, aber bei dir stimmt mal echt rein gar nichts. Man kann ein paar Fehler machen, kein Problem, aber wenn das so penetrant ist wie bei dir, dann ist das echt traurig!

Also, wo fange ich an?
Meine Ferien in Indien: Also, nach furchtbarem Stress meinen Vater zu überreden den Flug online, mit der Kreditkarte, zu buchen, sind wir nach "NICE" gefahren und sind in "British Airways" gestiegen! Dort gab es leckeres Essen und coole Filme (19 zur Auswahl)! Als wir ausstiegen, sind wir in einem indischen Flughafen ausgestiegen und sind ausgecheckt, aber wir warteten vergeblich auf unser Taxi, das uns zum "fünf Sterne Hotel" bringen sollte! :rolleyes: Als wir im Hotel angekommen waren, kamen wir in einen großen Raum (unser Zimmer). Das Erste, was ich machte, war das Klo checken, aber es erfüllten sich meine schlimmsten Befürchtungen, was das Putzen angeht....
In der Nacht konnte ich kaum schlafen, weil wir uns in ein Bett quetschen mussten und mein Vater an der Klimaanlage rumgemacht hatte! Sie kühlte nicht mehr, sondern ("posaunen" passt nicht!) pustete 50 Grad Celsius rein!^^ :D
Am nächsten Tag sind wir mit 'nem riesen Land Rover nach AV gefahren (Auroville, fragt mich nicht, was das ist, geht auf die website: http://auroville.org). Im "Taxi" war wenig Platz und ich sas im Kofferraum!^^;)
In AV angekommen, gingen wir nach "Verite" und ich ging in mein Turmzimmer, ein wenig am Laptop zocken! Allerdings erst nach langen Begrüßungen bei der Community (und nach dem langen Akku-Aufladen), denn es gab nur an zwei Stellen 220 V^^!
So, das ist der Anfang meiner Ferien!
(Bitte nicht!!)
Bitte! Ich fehle dich an, nimm Nachhilfe, dass du das mit der Rechtschreibung hinbekommst! Sechser schreibst du sowieso in Diktaten, aber wenn ihr mal keine mehr schreibt, dann kannst du noch so gut im Aufsatz sein, du wirst immer herabgestuft, aufgrund der vielen Fehler! Also macht was!!!

Zafiron
27.07.2006, 14:33
Leider binn ich kein deutcher! Ich bin in italien aufgewaksen und lerne seit dem ich hier registriert binn deutch! Aber dar du ja schon so alt bist kanst du sicher auch super italienich und englich! Also fals du wilst dan schreibe ich dass auch auf anfrage in dieser schprache! Und fals du mahl meine sig gelesen hast bin ich sotzusagen 14 und bin in der 9 klasse! Aber ich war immer in italien in der schule und dann habe ich in indien englich gelernt und schpreche dass wohl besser als du oimi! §burn

Deine Rechtschreibung ist echt eine Zumutung! Ich denke mit 13 Jahren sollte man wenigstens die einfachsten Wörter richtig schreiben können, aber bei dir stimmt mal echt rein gar nichts. Man kann ein paar Fehler machen, kein Problem, aber wenn das so penetrant ist wie bei dir, dann ist das echt traurig!