Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstieg des Hexenkönigs Problem
Hey §wink, ich habe ein Problem bei HdR SUm2 Aufstieg des Hexenkönigs und zwar ich habe versucht die Attributspunkte von den Helden zu erhöhen also von z.B. 30 auf 99 ich hab die Aufstieg des Hexenkönigs INI Datei Bearbeitet und dann in Dokumente gespeichert dann habe ich die bearbeitete INI Datei mit der alten getauscht ( Getauscht heißt Kopieren und Ersetzen gedrückt) das ging so soweit gut bis ich das Spiel gestartet habe da stand dann The Game is Crashed also wer weiß wie ich das Spiel zum laufen bring damit ich bei den Helden 99 Attributspunkte verteilen kann der schreibts bitte ein DICKES THX im Voraus
Ravencrest
06.07.2013, 20:05
Willkommen hier §wink
wie genau hast du die .ini denn verändert? Soweit ich weiß, funktioniert das nur richtig, wenn man das Programm Finalbig dazu benutzt - hast du das?
Gibt es z.B. bei chip kostenfrei zum Download:
http://www.chip.de/downloads/FinalBIG_42077272.html
Damit öffnest du die ini, bearbeitest die Werte im Programm und speicherst.
Nein, ich hab das Programm nicht benutzt aber daran lag es wohl ich Downloade es mir mal runter und guck ob es dann funktioniert also Danke Danke Danke, adios §wink
Ich hab mir das Programm geholt und die INI geöffnet aber so langsam denke ich Gott hasst mich §cry
in dem Programm Final Big ist manchmal die Schrift Rot und manchmal Schwarz die Rote kann man Bearbeiten die Schwarze nicht und die SpendableAttributePoints waren in Schwarz :mad: also ich weis nicht weiter :dnuhr: weist du wie des geht wäre nett
Da hilft wohl nur eine Neuinstallation.
Wenn man an INI-Dateien rumbastelt sollte man sich immer eine Sicherheitskopie der Original-INI abspeichern, damit Probleme wie Deine schnell wieder behoben werden. Außerdem bearbeiten man INI-Files nur an den Stellen, von denen man Ahnung hat, einfach weil es viel zu viele Gelegenheiten gibt, Fehler zu machen, die das Spiel dann crashen oder buggy machen.
Installiere SUM2 samt Addon nochmal neu, sichere Dir die Originale INI-File ab und fange dann an zu editieren, gehe dabei Schritt für Schritt vor und teste jede Änderung direkt im Spiel, ehe Du weiter editierst - Damit kannst Du Fehlerquellen schneller und vor allem besser identifizieren (bei vielen gleichzeitigen Änderungen wird es später schwierig, die Fehlerquelle zu analysieren/entfernen).
Das die SpendableAttributePoints nicht editierbar sind, hat mit Sicherheit seine Gründe - Das noch am Rande. ;)