PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle] Magier XX vs. Jodob

Eldaril
25.07.2006, 21:43
Wir haben uns entschlossen zu battlen.

Regeln:
-kein .gif
-keine Anis
-3 Steps pro Nase
-keine Zeitbegrenzung

Nach tagelangem Überlegen haben wir uns auf das Ausgangsbild geeinigt. (Anhang)

Ich fang an.

Jodob
25.07.2006, 21:56
dann wünsch ich mal viel erfolg...

nur als hinweis: ich werde meinen step frühestens in 1 einhalb wochen machen, da ich vorher in urlaub bin

blackstar
25.07.2006, 22:13
Das Bild gefällt mir kann man bestimmt einiges mit anfangen.Ich freu mich schon auf den ersten step.

Eldaril
01.08.2006, 00:00
Ich werde meinen Step erst bald fertig haben, da ich zur Zeit viel anderes zu tun habe.

Eldaril
14.08.2006, 20:30
So, nach langer Zeit---"trommelwirbel"---habe ich endlich meinen Step fertig^^

Step1 (http://img143.imageshack.us/img143/9140/step1bymagierxxch5.jpg)

Meine Änderungen:
-den hässlichen Turm rausgehauen
-Anderen hintergrund gemacht
-den etwas verändert

Ist nicht viel, aber es ist immerhin der erste Step.

So Jodob, du bist dran...

Klaatsch
14.08.2006, 20:35
Net schlecht ...kommt mir das nur so vor oder wirkt der Hintergrund etwas unscharf?

exact.
14.08.2006, 20:44
Jo n bischen :)
Gefällt mir ganz gut nur die art steine die auf der Wiese liegen irgentwie net o.O Und auf der Wiese müsste auch n bischen graß sein wie im vordergrund
aber da komm ja noch steps :)

mfG.-

Angríst
14.08.2006, 20:45
Sieht gut aus, aber der Übergang ist etwas missglückt. Den neuen Hintergrund finde ich besser als den alten mit dem Turm. Aber auf die Berge hätte man einen leichten Weichzeichner benutzen sollen.

Memnon
14.08.2006, 21:24
Also, hier meine Meinung:

Der Turm hat gestörrt!
Der Hintergrund passt sich besser an als das Meer!
Hintergunrd ist realistisch, da die Ruine ja wahrscheinlich auch auf einem Berg steht!
Gemäuer gut ausgeschnitten!

Der Schtten des Turms is noch da, naja das wäre dann wirklich etwas zu schwer den wegzumachen!
Hintergrund nicht superscharf!
Mauer ist gebliben, muss aber kein Nachteil sein!

So meine Meinung, ich halte den ersten Step für gelungen.

Jodob
15.08.2006, 01:09
in einer rekordzeit von 3 stunden folgt nun

MEIN STEP (http://img96.imageshack.us/img96/2685/step2byjodobmf1.jpg)

folgendes geändert:

- haus restauriert
- fenster eingebaut
- mauer eingerissen
- tor eingefügt
- neuer wiesenübergang
- kuh an der mauer
- alten teil des bildes mit erhöhter sättigung versehen, sodass der neue hintergrund besser dazu passt

das wärs erst mal

edit: die kühe wurden von auserirdischen entführt
(ok, ich hab sie entfernt, weil sie sich nicht mit dem hintergrund vertragen haben)

.me
15.08.2006, 10:59
Die Kühe sind radioaktiv verseucht!:eek:

Angríst
15.08.2006, 16:21
An sich ein schöner Step, aber die Blumen am Haus hättest du farblich noch besser anpassen können. Das Tor sieht auch ziemlich 2D aus. Die Kuh finde ich ut. Imo ein bisschen zu hell(Schnauze).

Den Übergang hast du sehr gut gemacht, da merkt man überhaupt nix. Perfekt.

blackstar
15.08.2006, 17:50
Zu step1 MagierXX:Ansich ganz guter step der Rurm hat gerade zu danach geschriehen rausgeworfen zu werden.Der neue Hintergrund gefällt mir auch besser denn nun hat das Bild eine schön friedliche atmo.Also schon sehr gelungen für einen ersten step.:A

Zu step1 Jodob:Das haus ist schön geworden,also gut restauriert.(Wohnen auch Leute drin?)Das Tor passt nicht so gut ins Bild und auch die Mauerkuh passt nicht sehr gut ins Bild.Der hintergrund passt nun auch richtig gut,durch deine Farbsättigung.Also auch recht gut.:A

Freu mich schon auf eure weiteren steps.:D

Eldaril
15.08.2006, 21:09
Ich verkünde hiermit mehr oder weniger feierlich, dass ich nun mit dem Step anfange.

Schonmal so viel: Ich werde n neues besseres Tor machen^^ versprochen

.me
16.08.2006, 09:13
Er hat das Bild nachträglich geändert! Als ich sagte die Kühe seien "radioaktiv" hatte er alle bis auf eine verschwinden lassen, da sie nicht gut aussahen! Darf man ein Bild nachträglich ändern? Denke nicht!

Jodob
16.08.2006, 12:06
ok sollte das verboten sein setz ich sie wieder rein... is mein erster battle und das mit den kühen war ein fehler, den ich erst nach dem upload bemerkt hatte

Eldaril
16.08.2006, 14:34
ja, das ist es... Voll unfair. Ich bin schon dabei es zu bearbeiten.... also muss das alte nicht rein.

Rednote
16.08.2006, 16:42
zu den steps:
Jo,ich find Magier XXs Step viel besser.Deshalb werde ich wenn die Steps feddich sind für ihn stimmen... §finger2

exact.
16.08.2006, 18:32
hm was geht? ^^
Nur weil er in einem Step (aus deiner Sicht) besser war?

Zu dem BSE Skandal:
Ich finds ok vllt hat er es erst gesehn als online war da ers falsch abgespeichert hat oder so.
Also battlet mal weiter Jungs ;)

Ich habe fertig.-

Nik0lai
21.08.2006, 15:16
:eek: mann wie macht ihr das:confused:
ich könnte da n bisschen unrealistisches graß und n par ausgeschnittene sachen einfügen aber so n ganzen hintergrund.. und dann noch den turm entfernen:eek:
sieht geil aus

Eldaril
25.08.2006, 23:58
Ganz unauffällig... Keiner hätte das erwartet.....habe ich meinen Step fertig...

Änderungen:

-Tor geändert
-Dach gemacht
-Tür ans Haus gemacht
-Berge weichgezeichnet
-Helligkeit und Kontrast geändert
-neuen Himmel mit Lichteinfall (sonne) gemacht
-linken Hausrand leicht weichgezeichnet
-die hinteren Berge etwas ausgebleicht^^ sieht viel besser aus^^

so, hier mein 2.Step (http://img244.imageshack.us/img244/8886/step2bymagierxxoq9.jpg)

Tjo... was soll ich noch sagen...? Ja: blubb

Memnon
26.08.2006, 00:10
Meiner Meinung nach ein wirklich gelungner Step.

Neues Dach (überhaubt Dach xD): +
Sie so vollkommener aus.

Törchen: +
Das alte war ja auch wirklich nicht der Hammer, man konnte die Steinmauer noch durchsehen.

Haustür: +
Gut unter gebracht, die hat gefehlte^^.

Blumen: -
Immernoch dran...und immernoch kizschieg...

Mauer: +
Teile entfernt für das Törchen sieht schön aus.

Kuh: -/+
Sieht nicht schlecht aus, aber nicht besser als vorher.

Hintergrund: -/+
Immernoch shön, passt zum Haus un der Umgebung.

Jo das wars von meiner Seite, bin auf den letzten Step gespannt!

Jodob
31.08.2006, 14:41
soo, nun auch mein 2. step

meine veränderungen:

- ausgebessertes dach ( rechte front verstärkt, rechte dachhälfte aufgrund des schattens verdunkelt)
- schornstein eingebaut
- haustür anders belichtet/ schärfer gemacht
- kiesweg gelegt damit man nicht immer durchs gras laufen muss

uuund: die kühe sind von ihrem radioaktiv entzug zurück und haben einen schatten bekommen

tada!

http://img360.imageshack.us/img360/6158/2stepjodobsd7.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=2stepjodobsd7.jpg)

blackstar
31.08.2006, 15:21
Der schritt ist an sich gut gelungen.Aber eine sache finde ich nicht gut:und zwar das die große kuh einen schattn hat aber die im hintergrund keinen haben oder eben einen dem mann nicht sieht.

Eldaril
31.08.2006, 15:28
oh, das ging aber schnell. Da hab ich ja ma wieder was zu tun. hmmm..... hab nur noch 1 Step..... ich geb mir Mühe!

Jodob
31.08.2006, 17:30
Der schritt ist an sich gut gelungen.Aber eine sache finde ich nicht gut:und zwar das die große kuh einen schattn hat aber die im hintergrund keinen haben oder eben einen dem mann nicht sieht.

wie nennst du dann die dunklen flecken unter den kühen?

Mr ?
02.09.2006, 15:49
Er hat das Bild nachträglich geändert! Als ich sagte die Kühe seien "radioaktiv" hatte er alle bis auf eine verschwinden lassen, da sie nicht gut aussahen! Darf man ein Bild nachträglich ändern? Denke nicht!

Habe das auch mal nicht gewusst, das darf man ihm nicht verübeln...

Ansonsten lauter klasse steps!!!:)