PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann Thief deadly of Shadows nicht mehr installieren



SLADE
25.07.2006, 16:42
Moin
ich hab nach einen Virus die ganze Festplatte formatieren müssen und habe dann versucht Thief zu installieren und dann kommt eine Fehlermeldung das eine datei nicht kopiert werden kann was muss ich tun um es wieder zu installieren? §cry §cry

Bullseye
25.07.2006, 18:01
Kannst du die Fehlermeldung mal zitieren. Dann könnte man sich ein besseres Bild von deinem Problem machen. Es war vorher schon mal drauf, ja? Mhm, die DVD ist nicht zufällig in irgendeiner Form beschädigt, oder?

Sercil
25.07.2006, 18:03
die einzigen tipps die ich dir geben kann sind zuallererstmal nachzuschauen ob du noch weitgehend genug speicherplatz dafür hast. Bei mir belegt das jetzt 2,17 GB und etwas mehr kann ja nicht schaden. Obwohl er sich eigentlich noch vor dem installieren melden sollte wenn die platte voll ist... also eher unwarscheinlich aber man kanns ja mal versuchen.
du könntest es noch ein- notfalls noch ein zweites mal probieren und zwar am besten wenn du als administrator angemeldet bist. Verhindert komischerweise oft solche Fehler §kratz wenn auch nicht immer. ich muss es wissen, bei mir ging bisher beim ersten mal immer irgendwas nicht und dann hab ich es nochmal genau so versucht und alles klappte perfekt

SLADE
25.07.2006, 18:33
1.Die dvd ist nicht beschädigt
2.ich hab 20 GB freien Speicher
3.es klappt wieder
§danke §danke