Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch der Bro's #37 - Met vs. Filter - Die Frischi-Story!
AlbertCole
21.07.2013, 12:31
Was macht ihr schönes?
Vorhin noch am Grill rumhantiert und für den Rest des Tages gehe ich meinen Jedi-Pflichten nach. ;)
Also Witcher hat mich gestern abend noch überzeugt. Am Anfang hab ich Idiot allerdings auf das Tutorial verzichtet und bin einfach nur noch umgekippt. Aber nach dem Tutorial ging's dann und das Kampfsystem gefällt mir wirklich gut :A
Dann freu' dich auf den Rest des Spiels. Der zweite Hexer ist einfach nur allererste Sahne. Äusserst atmosphärisch, glaubhaft und fesselnd. Hab's vor einigen Wochen praktisch am Stück durchgespielt. Bin schon ganz gespannt auf das grosse Finale.
Missi Love
22.07.2013, 07:00
http://www.muurtattoo.nl/images/Wandsticker_Guten-Morgen-Sonnenschein.jpg
§wink Moin Moin!
Wie geht es euch? Wieder frisch am Werk?
Ich bin soooo müde §gnah Brauche Ferien.
Gestern war ich so aggressiv beim XBOX zocken, weil dieser dämliche Nero nicht so wollte wie ich. Argh Männer §ugly
@Daugi: Du bist natürlich das Ei mit den vollen geschmeidigen Lippen :D
Dauganor
22.07.2013, 07:57
Dann freu' dich auf den Rest des Spiels. Der zweite Hexer ist einfach nur allererste Sahne. Äusserst atmosphärisch, glaubhaft und fesselnd. Hab's vor einigen Wochen praktisch am Stück durchgespielt. Bin schon ganz gespannt auf das grosse Finale.
Ich bin zwar irgendwie aus der Rollenspiel-Thematik raus und muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass ich kein schnelllebiges Metzelspiel zocke, sondern einen Rollenspielhit, aber das wird schon.
Gefällt mir jedenfalls super ^2^
@Daugi: Du bist natürlich das Ei mit den vollen geschmeidigen Lippen :D
Natürlich...da bist du ganz neidisch. §knutsch
Das sind eigentlich nur die Mimimi-Schmolllippen §hehe
Guten Morgen an euch alle §wink
Heute hab ich ganz verdientermaßen frei, weil ich ohne Auto nicht in die zweite Redaktion komme (außer ich fahre wieder 1 1/2h Zug).
Also meinte meine Chefin, ich bekäme Schwimmbadfrei. Aber ich geh gar nicht ins Schwimmbad, sondern in die Stadt...und das bei später 35°C §gnah
Erstmal ne Tasche mit 2l Trinken zusammenpacken §ugly
Missi Love
22.07.2013, 11:39
Ich habe heute früher Schluss gemacht. War schon einkaufen und bereite meine ersten Cupcakes zu. Mein Kreislauf spinnt mal wieder rum.
Freue mich schon auf ein Gewitter der Klasse Weltuntergang. Wobei vor ein paar Jahren war hier so ein heftiges mit Minitornado. Wäre ich da wie eigentlich vorgesehen nach Hause gelaufen (war bei meinen Eltern) wäre ich vermutlich nicht mehr da ^^
Daugi-San
Gehst du lecker Eis essen und shoppen? :gratz Wünsche dir da ganz viel Spaß!!! §knuff
Aber nur 1l Alkohol einpacken §nana:p
Oh mein Gott, das Königskind kommt bald auf die Welt!!! Gott, das ist so interessant wie ein Hamster im Laufrad. :rolleyes:
Butzilla
22.07.2013, 12:52
Hey Leute, bin aus meinem Urlaub zurück und noch dabei mich davon zu erholen. Was habe ich so verpasst?
ACh dasselbe wie immer Butzi...
http://www.youtube.com/watch?v=arjcUyfKqIo
Na im Ernst, die Sonne ist endlich da und alles ewas ruhiger.
Bei Gelegenheit solltest du den Feedbackthread der ME4 Geschichte nachlesen;)
Butzilla
22.07.2013, 13:02
Na im Ernst, die Sonne ist endlich da und alles ewas ruhiger.
Bei Gelegenheit solltest du den Feedbackthread der ME4 Geschichte nachlesen;)
Wenn du wüsstest was ich nach 10 Tagen Urlaub so alles nachlesen muss, würdest du anfangen zu weinen. :p
Missi Love
22.07.2013, 14:35
Buuuuutziiiii, welcome back! :gratz
Erzähl wie war es und wo warst du überall? :)
Butzilla
22.07.2013, 15:31
Buuuuutziiiii, welcome back! :gratz
Erzähl wie war es und wo warst du überall? :)
Ach, dass war echt verdammt toll. Wir hatten so viel Spass und so viel erlebt, dass ich immer noch anfange zu träumen wenn ich daran zurück denke. :D
Da wir nicht alle genau am gleichen Ort in der Schweiz wohnen, haben wir uns in Basel getroffen um unseren Trip von dort aus zu starten. Von dort ging es dann zuerst nach Leipzig, wo wir kurz mal ins Hostel gingen und nach einer kurzen Runde "Looping Louie" zum warm trinken, das Nachtleben erforschten, am nächsten Tag gingen wir dann weiter nach Dresden und dort wurde die Nacht einfach durchgezecht und am frühen Morgen ging es dann direkt nach dem feiern, nach Prag.
In Prag hielt es uns zumindest mal 2 Tage, resp. 2 Nächte, von dort dann 3 Nächte nach Wroclaw und die letzten 2 Nächte waren wir dann in Brno. Dort durfte ich der Inneneinrichtung noch zeigen, wie man eigentlich richtig aussehen müsste (Falls gewollt kann ich ein Foto poste).
Ach ja und ein Satz von mir nach dem ersten Abend in Brno wird wohl für immer in unseren Gedächtnissen bleiben.
Mein Kumpel und ich kommen ca. gegen 8 Uhr morgens vom feiern ins Hostel zurück.
Ich: "Hey, gehen wir noch etwas raus auf die Terasse um die Sonne zu geniessen?"
Kumpel: "Was?"
Ich: "Ja weisst du, etwas Sonnenbaden und so.........oder bist du etwa schon müde und willst schlafen? Wie unsteil wäre dass denn!?"
Prag finde ich ja nicht so toll...warst du auch in der längsten/steilsten Rolltreppe der Welt?^^ Also zur U_Bahn.
Butzilla
22.07.2013, 16:10
Prag finde ich ja nicht so toll...warst du auch in der längsten/steilsten Rolltreppe der Welt?^^ Also zur U_Bahn.
War ich vor ein paar Jahren als wir schon mal da waren. Dieses Mal haben wir die U-Bahn gar nie benutzt. Wir waren dafür aber ihn der 5-stöckigen Disco, also im Karlovy Lazne und haben da denn Oldies-Dancefloor gerockt. Der hatte so einen geilen Boden der geblinkt hat. Wir nannten Ihn Disco-Stu Boden. :D
Joa die ist ganz nett.
Aber so am Rande, wenn man nach Prag fährt und dabei an Dörfern, kleinen Städten oder einzelnen Häusern vorbeikommt, merkt man erst richtig wie gut es in Deutschland ist. ZuM teil sieht es bei denen so aus, als würden die noch im 19 Jahrhundert stecken.
...Ich meine in unserem Osten siehts ja auch zum Teil schlimm aus*g* Aber Gegen Tschechien ist selbst OStdeutschland blühendes Land.
Butzilla
22.07.2013, 16:17
Joa die ist ganz nett.
Aber so am Rande, wenn man nach Prag fährt und dabei an Dörfern, kleinen Städten oder einzelnen Häusern vorbeikommt, merkt man erst richtig wie gut es in Deutschland ist. ZuM teil sieht es bei denen so aus, als würden die noch im 19 Jahrhundert stecken.
...Ich meine in unserem Osten siehts ja auch zum Teil schlimm aus*g* Aber Gegen Tschechien ist selbst OStdeutschland blühendes Land.
Jap, das hat was. Ausserorts wirkt alles recht heruntergekommen und bilden einen extremen Kontrast zu den Städten, welche doch recht schön und modern sind.
ich wünsche euch allen einen...
http://www.ahano.de/images/Thumbnails_Gross/forum_bild_beitrag/8365/8365_28_4439.jpg...und einen schönen Tag ....
und ein recht herzliches .....
https://homepages.thm.de/~sylm62/bilder/willkommen.gif zurück an Butzi §wink
Butzilla
23.07.2013, 11:06
und ein recht herzliches .....
https://homepages.thm.de/~sylm62/bilder/willkommen.gif zurück an Butzi §wink
Nur recht herzlich? :(
Nein ich mache nur Spass. Vielen Dank für diese sehr nette Begrüssung!
Mason Cooper
23.07.2013, 11:32
Grüß euch, lass auch mal ein kurzes Hello hier§wink
Butzi du alter Panda, wieder daheim und nüchter? :D
Was für ein WE ich hab so viel geschlafen wie schon seit langem nicht mehr. Das war echt mal wieder notwendig.
Was macht ihr heute noch so?
Butzilla
23.07.2013, 11:33
Butzi du alter Panda, wieder daheim und nüchter? :D
Daheim ja, nüchtern einigermassen :p
Dauganor
23.07.2013, 14:36
Gehst du lecker Eis essen und shoppen? :gratz Wünsche dir da ganz viel Spaß!!! §knuff
Aber nur 1l Alkohol einpacken §nana:p
Das Shoppen ging ganze eine Stunde und aufm Heimweg hatten wir n'Eis. Waren viel zu früh daheim, ham dann aber noch am PC gezockt und abends nen Film geschaut.
Es waren 1 1/2 Liter Apfelschorle :o
Bei dem Wetter schlaucht das Praktikum echt.
Heut abend gehts erstmal mit Kumpels Lasertag spielen (Yaay \o/) und morgen darf ich dann darüber ne Reportage schreiben §ugly
Nur noch bis Freitag Praktikum und noch 4 Artikel zu schreiben. Das wird lustig §hehe
Hoffe, ihr habt alle das Wochenende rumgekriegt?
(Da ich gestern frei hatte, hatte ich gestern noch Wochenende :p)
Na....seid ihr auch so aus dem Häuschen weil das Balg von Kate und William auf der Welt ist?:mad:
Butzilla
23.07.2013, 16:26
Na....seid ihr auch so aus dem Häuschen weil das Balg von Kate und William auf der Welt ist?:mad:
Schön ist der Junge gesund, wünsche ich allen werdenden Eltern, dass ihr Kind gesund zur Welt kommt! Aber ich hatte die royale Geburt jetzt nicht extra verfolgt. Stand halt in den Nachrichten. Aber ehrlich gesagt hatte ich zuerst keine Ahnung warum auf Facebook plötzlich von zig Leuten Statusmeldungen im Sinne von "It's a boy" usw. kamen.
Mich hatte aber auch schon die royale Hochzeit nicht gross interessiert. Allerdings sollen diejenigen die sich für solche Dinge interessieren ruhig drüber freuen, stört mich ehrlich gesagt nicht. Jedem was ihm gefällt und interessiert.
Dauganor
23.07.2013, 16:28
Ich bin zwar kein Freund von Kindern und genauso wenig interessiert mich das Kind irgendwelcher "Promis", aber wer spricht denn gleich von Balg? :dnuhr:
Mein Interesse dieser Nachricht gegenüber ist ungefähr so groß wie ein Schneemann bei sengender Wüstenhitze.
Kate und William sind für mich nur zwei stinknormale Menschen und folglich interessier ich mich für sie absolut gar nicht. Mich würde nichtmal das Kind von Bekannten, Freunden oder Familienmitgliedern interessieren.
Dass ich es gezwungenermaßen mitgekriegt hab, ist schlimm genug. Heutzutage kommt man um die "wichtigen" Nachrichten nicht rum. §medi
Naja mich störts eigentlich auch nicht und jedem das Seine...aber die Leute gehen mir damit sowas von auf´n Sack..."Schon gewusst?! gestern kam der Junge von Kate ind William auf die Welt! Ich: "Aha....und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen." "Wie kann man sich für sowas nicht interessieren? Das ist total wichtig und Up too Date."
usw. usw. usw.
Darum "hasse" ich dieses ganze Gedöns um irgendwelche Promis oder annäherend berühmte Persönlichkeiten.
Das Kind ist gesund, für das britische "Königshaus" ganz wichtig - Es ist ein Junge -, schön für die Leute...aber es werden soviele Kinder am Tag geboren und davon liest/hört man auch nichts, wenn man da als Freund/Verwandter nicht involviert ist...*würg*
Missi Love
23.07.2013, 21:27
Hey Ho - Naked and free :p
Jetzt regnet es hier ein wenig und das Gewitter zog auch so gut wie vorbei...abgekühlt ist es auch kaum :rolleyes:
Im Kino war es wenigstens schön kühl :)
@Butzi: Schön zu hören das du einen tollen Trip hattest :gratz Haste denn nette Pandarinen aufgerissen? :p
@Daugi: Was gab es denn für einen Film? :) Eine Reportage über Laser - Tag? Dann nimm das CT Laser-Tag Event :D
Achja...
http://2.bp.blogspot.com/-PLg_HZv0aQU/T0wWsZ2TSAI/AAAAAAAAmIQ/OE4ZDMz4ntE/s320/its+a+boy.jpg
Butzilla
23.07.2013, 21:37
@Butzi: Schön zu hören das du einen tollen Trip hattest :gratz Haste denn nette Pandarinen aufgerissen? :p
Ich halte mich eher zurück wenn es darum geht über meine Kontakte zum anderen Geschlecht zu sprechen...........Gentleman halt. :p
Ich wünsch euch allen .....
http://scouteu.s3.amazonaws.com/cards/images_vt/merged/einen_wunderschoenen_guten_morgen_1.jpg
§wayne
Schön ist der Junge gesund, wünsche ich allen werdenden Eltern, dass ihr Kind gesund zur Welt kommt!
Amen!!!
Ich bin zwar kein Freund von Kindern ....
:B
Dauganor
24.07.2013, 07:55
@Daugi: Was gab es denn für einen Film? :) Eine Reportage über Laser - Tag? Dann nimm das CT Laser-Tag Event :D
Hatten in der Stadt "Die Avengers" gekauft und dann geschaut. Guter Film..aber Cpt. America ist einfach nur gay. :o
Unser CT Laser-Tag hatte viel mehr Spannung und Spaß zu bieten. Zum Beispiel an Wände rennende Österreicher §hehe
Die Reportage wird heut erstmal geschrieben, dann passt das :A
Vielleicht mach ich auch früher Feierabend...um 2 daheim, gegen 3 Uhr eingeschlafen und um 7 wieder wach.
4h Schlaf sind nichts für Daugis §gnah
:B
Solange ich mich mit ihnen nicht rumschlagen muss, ist alles in Ordnung.
Falls sich doch welche in meiner Nähe befinden, gehen sie mir mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bereits durch ihre Anwesenheit auf den Geist.
Außer die kleine Vancipessa von Vanik und Sharina. Meine kleine "Adoptivschwester" ist immer süß ^2^
Solange ich mich mit ihnen nicht rumschlagen muss, ist alles in Ordnung.
Falls sich doch welche in meiner Nähe befinden, gehen sie mir mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bereits durch ihre Anwesenheit auf den Geist.
Außer die kleine Vancipessa von Vanik und Sharina. Meine kleine "Adoptivschwester" ist immer süß ^2^
Naja...dann besteht ja für DICH doch noch ein funken Hoffnung ;) :A
Missi Love
24.07.2013, 09:37
Morgen ihr Lieben §wink
Wie geht es euch?
Nachdem ein tierisches Unwetter angekündigt war und ist für gestern und heute, herrscht tote Hose.
Gestern zog das Gewitter vorbei. Naja wenigstens ein wenig kühler.
Sehe aus wir Patrick von Sponge Bob. Farblich natürlich nur :o:p
Gestern hatte ich nach 1,5 Monaten warten auf einen Termin endlich ein Gespräch beim Arbeitsamt zwecks Umschulung etc.
Mittlerweile zähle ich als "ungelernt", weil meine Ausbildung schon 7 Jahre zurückliegt und ich meinen Beruf nich ausübend darf/kann. :(
Daher kann ich keine Umschulung machen. Für die Berufsberatung bin ich zu alt.
Mein Gott, Deutschland macht alles kompliziert. Echt zum Kotzen. Naja dafür habe ich drei Anlaufstellen für Bewerbungen bekommen. Eine in der Stadt wo meine Oma wohnt. Etwas weiter weg, aber ein Versuch ist es wert. Wird wohl erst 2014 sein, aber immerhin.
@Marvel Filme: Ich weiß nicht, ich mag diese Marvel Verfilmungen einfach nicht. Das ist einfach doof. Früher als Kind fand ich die alten Batman Filme toll mit Jack Nicholson und Nicole Kidman. Aber dann wurde es doof. Der Teil mit Heath Ledger war ganz nett, aber wenn er nicht gestorben wäre, wäre der Hype auch flacher gewesen. Gestern im Kino kam ein Trailer des neuen Marvel Films "Thor". Es ist sooo öde. Dann ist noch ein Film mit Batman und Superman zusammen geplant. Warum? :dnuhr:
um 2 daheim, gegen 3 Uhr eingeschlafen und um 7 wieder wach.
4h Schlaf sind nichts für Daugis
Mimimimi :baetsch:
Butzilla
24.07.2013, 11:59
@Daugi:
Ich wusste früher auch nicht viel mit Kindern anzufangen. Aber inzwischen haben meine Cousins schon Kinder und wenn dann Familienfeste sind wollen die auch immer mit einem spielen. Und wenn man das mal macht merkt man, dass die ab jeder Kleinigkeit Freude haben und es macht einem auch Spass. Seither hat sich meine Meinung da ein bisschen geändert.
Ich bin einfach äusserst zurückhaltend wenn es noch Babys sind. Da wollen ja alle das Baby immer auf den Arm nehmen und alles. Ich habe da immer zu viel Angst, dass mir das Baby aus den Armen fallen könnte, also warte ich jeweils bis sie etwas älter sind bis ich mich mit den Kindern der Verwandten befasse. Ich zitiere mal meinen Grossvater als er gefragt wurde ob er das Baby mal halten möchte: "Ouuu nein, das geht nur kaputt!" :D
Dauganor
24.07.2013, 15:43
Naja...dann besteht ja für DICH doch noch ein funken Hoffnung ;) :A
Solange ich mich dafür nicht mit Kindern abgeben muss :p
Mein Gott, Deutschland macht alles kompliziert. Echt zum Kotzen. Naja dafür habe ich drei Anlaufstellen für Bewerbungen bekommen. Eine in der Stadt wo meine Oma wohnt. Etwas weiter weg, aber ein Versuch ist es wert. Wird wohl erst 2014 sein, aber immerhin.
Du packst das schon, keine Sorge §knuff
Deutschland ist nun mal ein Bürokratenstaat und da dauert alles etwas länger ;)
Mimimimi :baetsch:
Wärst du nicht so weit unten, würde ich dich hauen. Aber so weit bücke ich mich nicht §baeh
@Daugi:
Ich wusste früher auch nicht viel mit Kindern anzufangen. Aber inzwischen haben meine Cousins schon Kinder und wenn dann Familienfeste sind wollen die auch immer mit einem spielen. Und wenn man das mal macht merkt man, dass die ab jeder Kleinigkeit Freude haben und es macht einem auch Spass. Seither hat sich meine Meinung da ein bisschen geändert.
Ich weiß, dass die kleinen Plagen an allem Spaß haben. Seit ich 12 bin, schleppt die Verwandtschaft an meinem Geburtstag nämlich auch ihre eigenen Kinder auf die Feier mit.
Wenn ich aber dann schön hier sitze und meine Ruhe habe, kommen diese zweibeinigen Nervensägen und wollen spielen. Seh ich aus wie ein Beschäftigungstherapeut? :dnuhr:
Missi Love
25.07.2013, 11:20
Guten Tag §wink
Wie geht es euch?:gratz
Das Fußballspiel Deutschland-Schweden war voll spannend. Freue mich auf Sonntag, wenn das Endspiel stattfindet :tanz:
Du packst das schon, keine Sorge §knuff
Deutschland ist nun mal ein Bürokratenstaat und da dauert alles etwas länger ;)
Danke mein Schnuffel §knuff
Ja das liebe Deutschland..ich will nach Finnland §cry
Wärst du nicht so weit unten....
Ääähm... jaaaa :eek:
AlbertCole
26.07.2013, 13:02
Ich bin zwar irgendwie aus der Rollenspiel-Thematik raus und muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass ich kein schnelllebiges Metzelspiel zocke, sondern einen Rollenspielhit, aber das wird schon.
Gefällt mir jedenfalls super ^2^
Apropos Metzeln: Die Kampfmechanik des Vorgängers wurde für den zweiten Teil ja umfassend überarbeitet, was die Kämpfe äusserst dynamisch macht (aber das solltest du ja schon bemerkt haben... ;)). Das Ganze ist jedenfalls meisterlich inszeniert (Stichwort: Foltest).
Wenn wir schon dabei sind: Wie steht ihr eigentlich zum Star Wars-Universum? ME wird ja gerne auch als das "neue Star Wars" angepriesen, das eine ganze Generration wieder zum SciFi geführt hat.
Edit: Apropos, gerade gefunden und äusserst passend:
http://www.youtube.com/watch?v=FdsXggne6sA
:D
Das Fußballspiel Deutschland-Schweden war voll spannend. Freue mich auf Sonntag, wenn das Endspiel stattfindet :tanz:
Ja und leider haben die Falschen gewonnen.
Schweden waren deutlich besser als wir Dusel Deutschen :o
Missi Love
27.07.2013, 09:40
Moin Moin §wink
Nach einem stressigen Abend mit vielen Diskussionen, konnte ich um Mitternacht noch "Devil May Cry 4" durchspielen §ice
Jetzt habe ich Muskelkater in der rechten Hand :scared: :p
Heute und morgen verlasse ich nicht das Haus :o Hoffe es klappt mal. Brauche dringend Ruhe und mal wieder Zeit für mich.
Ja und leider haben die Falschen gewonnen.
Schweden waren deutlich besser als wir Dusel Deutschen :o
Ja, bei der deutschen Mannschaft bin ich auch skeptisch. Vor ein paar Jahren war sie stärker. Aber damals bei der WM stand Frau Neid ja auch schon in der Kritik.
Denke aber wir könnten es morgen schaffen den Titel zu holen. Vermutlich knapp ^^
Ja, bei der deutschen Mannschaft bin ich auch skeptisch. Vor ein paar Jahren war sie stärker. Aber damals bei der WM stand Frau Neid ja auch schon in der Kritik.
Glaube nicht das wir stärker waren oder nun schwächer sind, die andren Länder haben einfach aufgeschlossen da man auch da angefangen hat Frauenfussball stärker zu fördern. Sprich Leistungsdichte ist ne andre.
Die Zeiten in denen 3-4 Mannschaften dominierten (Deutschland/USA/Schweden/China) und jedes andre Land mit 5:0 aus dem Stadion geschossen wurde sind vorbei.
Heute und morgen verlasse ich nicht das Haus
Ja ist das beste was man machen kann, die Hitze ist unerträglich.
Wie sich da manche in die pralle Sonne legen können und sich das Hirn weich kochen lassen will mir nicht in den Kopf. :D
*nach langer Zeit wieder reinschau*
Hallo :)
Wollt mich auch mal wieder blicken lassen
Frischmilch
29.07.2013, 07:46
Guten morgen Bro's§wink,
So der Alltag hat mich wieder. Zumindest vorrübergehend. Der Ausflug in die Alpen war genial, nur leider viel zu kurz:o. Ich bin noch immer ganz wirr von den gesammelten Eindrücken, dauert wohl noch etwas, bis alles gesackt ist.
Wie war eure Woche? Das Wochenende hat ja mal mit einem Hammer aufgehört... Europameister bei dem heftigsten Hagelsturm den ich je erlebt habe. In meiner Ortschaft sind Tischtennisbälle heruntergekommen. Bei meinen Eltern leider Tennisbälle... das ist einiges hinüber, angefangen am Auto, Rolläden, Dach,... Bei euch alles heile geblieben?!
Mason Cooper
29.07.2013, 10:03
Guten Morgen
Das WE war so hammer. Auch wenn mich die Hitze dazu gebracht hat in 3 Stunden 4 Liter Wasser zu trinken war es alles in allem einfach geil.
Frischi, ich erwarte Bilder auf FB:p
Missi, hast dich erholt oder wurdest von Dagay belästigt? :D
Inuky, wo warst du so lange, schön wieder was von dir zu lesen.
Dauganor
29.07.2013, 10:36
Missi, hast dich erholt oder wurdest von Dagay belästigt? :D
Ich belästige nie jemanden :o
Es war eher ihr Mann im TS, der auf ihr rumgehackt hat §hehe
Und ich fahre nachher nach München und genieße dort bis Sonntag meinen Urlaub ^2^
Euch allen viel Spaß bis dahin §wink
Mason Cooper
29.07.2013, 11:00
Verdammt, Marc war im Ts und ich konnte nicht........
Wünsch dir viel Spaß im Bayern, trink nicht zu viel und iss ne Weißwurst für mich.;)
Frischmilch
29.07.2013, 11:09
Frischi, ich erwarte Bilder auf FB:p
Von der Katastrophe oder von meiner Tour? §ugly
Von ersterem hab ich keine Bilder, war anderstweitig beschäftigt und von letzterem werd ich wie immer nix in facebook (okay.. das Titelbild ist eine Ausnahme:D) hochladen. Die "guten" Bilder lassen sich dann irgendwann mal auf meinem Heise Account bewundern. Bzw. kannst du mir auch eine PN mit deiner Mailadresse schicken, dann kannst du mein SkyDrive Ordner anschauen:eek::)
Mason Cooper
29.07.2013, 11:27
okay dann halt nicht auf FB, bildete mir nur einige von dir dort gesehen zu haben, kann aber auch im TS gewesen sein§weissnich
Klar, ich bin ein Fan von Urlaubsfotos^^
Sehe mir gerne Bilder von anderen an um mich vielleicht auch für eine Reise ans gleiche Zeil begeistern zu lassen.
Bin ja eh so ein Naturbursche und die Alpen hab ich ja auch vor meiner Türe:p
Missi Love
29.07.2013, 12:33
Huhu ihr Lieben §wink
Jetzt sind ja fast alle meine Lieblingsherren wieder da :D
@Frischi: Dein Titelbild ist sehr schön geworden, da bin ich zuversichtlich das die anderen Fotos auch klasse geworden sind :dup: Hauptsache alle Personen sind unverletzt geblieben. :gratz War der Rucksack passend? Gab es lustige Zwischenfälle, wie z.B. Angriffe von Bergziegen und so ?? :p
@Mason: Gestern Abend war schon recht lustig :D Also wenn du nächsten Sonntag Zeit und Lust hast und Daugi auch bereit ist, lässt sich bestimmt hier zu Hause ein gemeinsamer TS Abend gestalten :gratz
Frischi und Butzi, habe ich auch schon lange nicht mehr gehört :D
Daugi hat gestern mit Larry Flint rum gemacht §hehe
@Daugi: Viel Spaß in München..Haste n Auslandsreisepass beantragt? :p
Frischmilch
29.07.2013, 13:20
okay dann halt nicht auf FB, bildete mir nur einige von dir dort gesehen zu haben, kann aber auch im TS gewesen sein§weissnich
Das kann schon sein, dass ich mal 2 oder 3 Bilder hochgeladen hab, aber auf Grund der rechtlichen Lage lass ich das mittlerweile so gut wie ganz bleiben. Auf den Fotoportalen hast du mehr kontrolle, welche Bilder wie von 3. veröffentlich werden dürfen.
Klar, ich bin ein Fan von Urlaubsfotos^^
Sehe mir gerne Bilder von anderen an um mich vielleicht auch für eine Reise ans gleiche Zeil begeistern zu lassen.
Bin ja eh so ein Naturbursche und die Alpen hab ich ja auch vor meiner Türe:p
Wie gesagt, mein Angebot mit dem SkyDrive Ordner steht und war durchaus ehrlich und ernst gemeint :).
@Missi: Wie immer bei so einer Tour, sind natürlich mehr Schnappschüsse/Erinnerungsbildchen dabei, als wirkliche Highlights. Zumindest für Personen, die nicht dabei waren.
Wir haben auf den Hütten viele nette Menschen getroffen. Und vor allem viele aus unserer Heimat:eek:. Ein rießen Malheur ist uns eigentlich nicht passiert, wir waren alle vernünftig. Einmal sind wir zwar vor einem Felsblock gestanden und haben fast keinen Weg mehr gefunden (war alles noch verschneit), aber ein bischen klettern auf schmierig-nassem Dolomit (Stein halt :p) hat uns wieder zurückgebracht.
Mein Rucksack hat gepasst und ließ sich wunderbar tragen, den geb ich nicht mehr her. Allerdings hat er etwas gelitten... das Frontgewebe scheuert wohl doch ziemlich schnell auf am Fels (er war halt gut voll). Ein Loch hat er aber keines. Das nächste Mal, will ich leichter sein. Auch wenn ich eigentlich alles was ich dabei hatte auch in Gebraucht hatte (bis auf Handschuhe und warme Mütze).
Angegriffen wurden wir nicht, aber dafür hatte ich einige "das erste Mal" Erlebnisse: Zum Beispiel,
per Fuß auf 2615m,
Schneefeldquerung und beinahe Gletscher (Schwarzmilzferner) Übergang,
Steinböcke gesehen,
auf einer Schutz/DAV Hütte übernachtet,
Blase am Finger von den Stöcken :p,
und überhaupt das erste Mal 3 Tage am Stück auf Tour
AlbertCole
29.07.2013, 16:54
So, ab heute bin ich in der Metallurgie tätig. Es ist wieder mal Zeit für den Ernst des Lebens. :o
Missi Love
30.07.2013, 07:33
http://www.home.regioseiten.com/events/1084.jpg
Guten Morgen §wink
Where is my bed? :dnuhr: Achja zu Hause *grummel*
Wie geht es euch??? :gratz
@Frischi: Diese "erste Mal" Erlebnisse vergisst man nie ^2^ Klingt aber alles in einem nach ´nem gelungenen Trip :) Hast du den Höhenunterschied deutlich gespürt oder bekommt man das nicht so mit wenn man langsam höher steigt?
Dachte erst du wärst mit Heidi in die Hütte abgestiegen :p
Mason Cooper
30.07.2013, 07:45
Guten Morgen Stammtischler,
ich glaube ich werde krank, ich bin müde, mein Körper fühlt sich an als wäre ich zu oft gegen eine Wand geklatscht. Wenigstens darf ich heute früher heim.
@Missi
Mhhhh das Frühstück erinnert mich ans Buffet von Koblenz, Wiederholungsbedarf!
Missi Love
30.07.2013, 12:33
Guten Morgen Stammtischler,
ich glaube ich werde krank, ich bin müde, mein Körper fühlt sich an als wäre ich zu oft gegen eine Wand geklatscht. Wenigstens darf ich heute früher heim.
@Missi
Mhhhh das Frühstück erinnert mich ans Buffet von Koblenz, Wiederholungsbedarf!
Hey, dann werde ich auch krank ^^ Bin so unglaublich dauermüde §gnah Null Lust, Null Motivation...
Vielleicht liegt´s am Wetter..
-> Ja, Koblenz + Frühstück klingen seeeehr gut, bin dabei! ^2^
Butzilla
31.07.2013, 13:18
Hey Leutz..........eigentlich sollte es verboten sein, bei solchen Temperaturen im Büro arbeiten zu müssen. Zumindest dann, wenn der Arbeitgeber eine Klimaanlage für unnötig hält. :(
Zum Glück muss ich heute nur bis 16 Uhr arbeiten, da morgen unser Nationalfeiertag ist, dass heisst dann auch, dass ich morgen frei habe und weil ich das clever eingefädelt habe muss ich auch am Freitag nicht arbeiten.
Und was habt ihr so für Problemchen, welche eigentlich gar keine sind? :p
Frischmilch
31.07.2013, 19:28
Heyho §wink,
Schulungen sind schon fast so angenehm wie Urlaub. Wenn man nicht zu so unpraktischen Uhrzeiten mit der S-Bahn fahren müsste. Aber ich will nicht klagen, immerhin "schenkt" mir mein Arbeitgeber jedes Jahr eine Fortbildung meiner Wahl.
@Missi: Naja, je länger man Aufsteigt, desto anstrengender wirds. Aber ob das jetzt an der Luft liegt, oder eher daran, dass halt die Muskeln auch schlapp machen :dnuhr:. Ein bischen merkt man die dünne Luft schon, aber bei 2600m sollte das eigentlich noch kein Problem sein, da müsste man schon extrem Anfällig für die "Höhenkrankheit" sein. Denk ich.
Butzilla
01.08.2013, 10:46
Ich war bisher eigentlich nur an Schulungen vom Arbeitgeber, welche mir kaum was gebracht hatten. Wohl auch weil mir das so unvorbereitet von den Kursleitern vorkam. :dnuhr:
Und so nebenbei bemerkt:
Happy Birthday Switzerland!
http://www.sbsag.ch/images/typ1200/116.jpg
Dauganor
01.08.2013, 14:29
Grüße aus bayrischen Landen, liebe Bro's.
Der Urlaub verläuft wie immer, wenn ich hier bin...raus gehen, Freunde treffen und die Ferien genießen.
Gestern gings an den Chiemsee und der ist echt verdammt schön. Weiter Blick, hohe Berge. Einfach schön ^2^
Hoffe, es geht euch allen gut. §wink
Ab Sonntag bin ich dann wieder in Deutsch...Rheinland-Pfalz :p
Hoffe, es geht euch allen gut. §wink
Ab Sonntag bin ich dann wieder in Deutsch...Rheinland-Pfalz :p
Darfst schon Deutschland schreiben, wir sehen uns ja auch nicht als Deutsche sondern als Bayern :p
Dauganor
01.08.2013, 22:58
Darfst schon Deutschland schreiben, wir sehen uns ja auch nicht als Deutsche sondern als Bayern :p
Wie nett, dass ihr euch so herabwürdigt :p
So weit weg wohnst du ja gar nicht, hab ich in Erinnerung. Befinde mich grade in nem kleinen Dorf nicht unweit von Rosenheim :)
Mason Cooper
02.08.2013, 06:37
Guten Morgen Bros´s
meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, ich bin krank. 38° im Schatten und ich werde Krank, warum hab immer ich so ein Glück. Morgen wäre eine Pool-Party/BBQ bei einem Freund. Wenn ich bis dahin zumindest nicht diesen Husten los bin lauf ich Amok:mad:
Ist aber auch sehr verständlich und durchaus nachvollziehbar.
Missi Love
02.08.2013, 07:18
Guten Morgen ihr heißen Bienen §wink
Na schon am schwitzen? :p Will nach Hause §cry
Heute Nachmittag wird gegrillt zusammen mit meinen Eltern, vermutlich nörgeln sie dann wieder an allem rum :rolleyes:
@Mason: Also ich gehe gerne für dich zur Poolparty :cool: Wünsche dir aber gute Besserung §knuff :gratz
Guten Morgen zusammen §wink
http://www.ariva.de/freitag_007_a490207
Na schon am schwitzen? :p
Heute Nachmittag wird gegrillt zusammen mit meinen Eltern, vermutlich nörgeln sie dann wieder an allem rum :rolleyes:
Nein ...bis jetzt schwitze ich noch nicht....
Wünsch dir viel Spaß beim Grillen und das keiner nörgelt :D
Butzilla
02.08.2013, 09:09
Heute gehe ich gemütlich ein bisschen "Aareböötle"! (Mit dem Gummiboot die Aare runter fahren) Wird sicherlich wieder toll und äusserst lustig.
@Mason:
Tut mir echt leid für dich! Gute Besserung! :gratz
Missi Love
02.08.2013, 14:44
Nein ...bis jetzt schwitze ich noch nicht....
Wünsch dir viel Spaß beim Grillen und das keiner nörgelt :D
Danke dir liebe Samantha :gratz
Um 17h gehts los. Wird schön eng werden :D Gott ich will einen Garten §cry
Dauganor
02.08.2013, 17:09
Ist aber auch sehr verständlich und durchaus nachvollziehbar.
Unsinn, Deutschland ist spitzenklasse :o
Und ich wünsch dir noch ne gute Besserung. Übernächstes WE musst du topfit sein, also auf die Beine mit dir :gratz
Heute gehe ich gemütlich ein bisschen "Aareböötle"! (Mit dem Gummiboot die Aare runter fahren) Wird sicherlich wieder toll und äusserst lustig.
Klingt schon verrückt und lustig^^
Viel Spaß und Hals- und Beinbruch :p
AlbertCole
02.08.2013, 18:15
http://www.ariva.de/freitag_007_a490207
Von wegen letzte Runde... :o
Wie nett, dass ihr euch so herabwürdigt :p
So weit weg wohnst du ja gar nicht, hab ich in Erinnerung. Befinde mich grade in nem kleinen Dorf nicht unweit von Rosenheim :)
Hättest was gesagt, hätte ich dich heute zum Grillfest eingeladen. :p
Daugenix und Virdo glücklich vereint am Lagerfeuer §ugly§ugly
Unsinn, Deutschland ist spitzenklasse :o
Ja und warum? nur weil wir aus Bayern mitleid mit euch haben :p
Mein was wäre Deutschland ohne uns? Das Miesepetrige Volk das kein mag aber dank uns ist Deutschland das fröhliche Volk in Lederhosen/Dirndl und Bierkrug in der Hand. :D :D
Guten Morgen Bros´s
meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, ich bin krank. 38° im Schatten und ich werde Krank, warum hab immer ich so ein Glück. Morgen wäre eine Pool-Party/BBQ bei einem Freund. Wenn ich bis dahin zumindest nicht diesen Husten los bin lauf ich Amok:mad:
Gute besserung das de Morgen da hin kannst.
Mag zwar die Hitze nicht aber Krank möchte ich bei dem Wetter auch nicht, schon gar nicht mit Fieber :scared:
Butzilla
02.08.2013, 19:16
Klingt schon verrückt und lustig^^
Viel Spaß und Hals- und Beinbruch :p
War echt gemütlich.......nur leider waren heute nicht so viele lustige andere Bootfahrer unterwegs.......erst ganz am Schluss kam noch ein anderes Partyboot zu uns dazu. :D
Aber alles in allem ein sehr gelungener Tag. Natürlich lässt man es sich auch nicht nehmen dann ab und zu vom Boot in die Aare zu wechseln und sich abzukühlen. Kann ich nur empfehlen, sollte es jemand von euch mal im Sommer nach Bern verschlagen.
Dauganor
03.08.2013, 15:57
Hättest was gesagt, hätte ich dich heute zum Grillfest eingeladen. :p
Daugenix und Virdo glücklich vereint am Lagerfeuer §ugly§ugly
Verzeih. Ich merke es mir für meinen nächsten Bayerntrip :p
Glücklich vereint? Hah, gaaaaay! §ugly
Ja und warum? nur weil wir aus Bayern mitleid mit euch haben :p
Mein was wäre Deutschland ohne uns? Das Miesepetrige Volk das kein mag aber dank uns ist Deutschland das fröhliche Volk in Lederhosen/Dirndl und Bierkrug in der Hand. :D :D
Die Welt hat einfach ein falsches Bild von uns Deutschen. Da heißts dann gleich wieder "Lederhosn" und "Weißwurst". :o
Aber Eines muss ich euch Bayern lassen: Ihr seid echt fröhlich, herzlich und freundlich. Hab meine Besuche hier nie bereut :)
War echt gemütlich.......nur leider waren heute nicht so viele lustige andere Bootfahrer unterwegs.......erst ganz am Schluss kam noch ein anderes Partyboot zu uns dazu. :D
Aber alles in allem ein sehr gelungener Tag. Natürlich lässt man es sich auch nicht nehmen dann ab und zu vom Boot in die Aare zu wechseln und sich abzukühlen. Kann ich nur empfehlen, sollte es jemand von euch mal im Sommer nach Bern verschlagen.
Andere Bootfahrer? Warst auf Kollissionskurs, wie? :p
Bei der Hitze ist es natürlich nur empfehlenswert, auch mal ins kühle Nass zu springen. Die ganze Woche waren wir mittags immer für ne halbe Stunde im nahen Flüsschen (nicht sonderlich groß/tief) schwimmen. Kühlt echt ab :A
Butzilla
04.08.2013, 11:31
Andere Bootfahrer? Warst auf Kollissionskurs, wie? :p
Bei der Hitze ist es natürlich nur empfehlenswert, auch mal ins kühle Nass zu springen. Die ganze Woche waren wir mittags immer für ne halbe Stunde im nahen Flüsschen (nicht sonderlich groß/tief) schwimmen. Kühlt echt ab :A
Also mit dem einen Gummiboot sind wir tatsächlich kollidiert........wir haben es etwas spät gemerkt und dann hatten alle 4 von uns noch ein Bier in der Hand, dass ergab natürlich ein logistisches Problem was das Paddeln anging. Das war so ein langweiliges Pärchen, dass eine Flasche Wein hatte und einander die ganze Zeit angeschwiegen hatte. Wir waren wohl so ziemlich das aufregendste an ihrem Date, aber sie wurden trotzdem irgendwie sauer. :dnuhr:
Das brachte uns aber auf die Idee das Paddle-Dating ins leben zu rufen. Könnte ein Erfolgsrezept werden, da du ja dann auf dem Weg von Thun nach Bern ca. 3 Stunden unterwegs bist und dich mit dem Gegenüber beschäftigen musst. Dann könnte man das auch ausweiten und Paddle-Speeddating machen, dann müssen die Männer nach kurzer Zeit dann zum nächsten Boot schwimmen und haben dort wieder die gleiche Zeit.:D
AlbertCole
04.08.2013, 12:40
Wir waren wohl so ziemlich das aufregendste an ihrem Date, aber sie wurden trotzdem irgendwie sauer. :dnuhr:
Ihr habt wohl deren Magic Moment zerstört... Was denn sonst? :o Sie schauten sich gerade tief in die Augen, säuselten sich gegenseitig liebliche Worte zu und dann... BÄM!... wurden sie von einem Haufen angetrunkener Halbstarker gerammt. Hat den Mann wenigstens noch das Alpha-Männchen raushängen lassen, um sich doch noch alle Möglichkeiten offen zu halten?
Butzilla
04.08.2013, 12:51
Ihr habt wohl deren Magic Moment zerstört... Was denn sonst? :o Sie schauten sich gerade tief in die Augen, säuselten sich gegenseitig liebliche Worte zu und dann... BÄM!... wurden sie von einem Haufen angetrunkener Halbstarker gerammt. Hat den Mann wenigstens noch das Alpha-Männchen raushängen lassen, um sich doch noch alle Möglichkeiten offen zu halten?
Ach quatsch die Frau hat gelangweilt ins Wasser geschaut, mit einer Flasche Wein in der Hand und er hat so ein bisschen möchtegern-mässig mit dem einen Paddel rumgestochert. Die eine Kollegin die mit uns unterwegs war meinte, wenn einer von uns so eine Spassbremse wäre würde sie denjenigen sofort aus dem Boot schmeissen und gegen den nächsten der vorbei schwimmt eintauschen.
Dauganor
04.08.2013, 12:51
Das brachte uns aber auf die Idee das Paddle-Dating ins leben zu rufen. Könnte ein Erfolgsrezept werden, da du ja dann auf dem Weg von Thun nach Bern ca. 3 Stunden unterwegs bist und dich mit dem Gegenüber beschäftigen musst. Dann könnte man das auch ausweiten und Paddle-Speeddating machen, dann müssen die Männer nach kurzer Zeit dann zum nächsten Boot schwimmen und haben dort wieder die gleiche Zeit.:D
Ich probier das gerne kostenlos aus, falls ihr Testpersonen braucht :p
Aber die Idee is spitze §hehe:A
Ach Bitte, der Mann hatte dann wenigstens nen spaßigen Tag. Wer will schon stundenlang mit ner Frau in nem Boot sitzen und sich ansäuseln? :o
AlbertCole
04.08.2013, 13:46
Ach quatsch die Frau hat gelangweilt ins Wasser geschaut, mit einer Flasche Wein in der Hand und er hat so ein bisschen möchtegern-mässig mit dem einen Paddel rumgestochert.
Sie konnte ihr Glück kaum fassen und liess daher ergriffen ihren Blick über die Aare schweifen. Sie hatte endlich ihren Steuermann gefunden... Mit fester Hand hielt die Ruder fest, steuerte ihre Liebesboot auf dem Fluss des Lebens einer glücklichen Zukunft entgegen...
Alles eine Frage der Perspektive. :o
Wer will schon stundenlang mit ner Frau in nem Boot sitzen und sich ansäuseln? :o
Dir ist schon klar, dass das als Steilpass für zotige Sprüche aufgefasst werden könnte, oder? $§p4
Butzilla
04.08.2013, 13:53
Ja klar.......wir haben uns dann aber auch zu richtigen Aarepiraten entwickelt und haben noch andere Boote angesteuert. Bei einigen gab es kurze und lustige Gespräche, aber eben nur kurz, das haben wir schon ganz anders erlebt, dass dann die Boote kurzerhand zusammengebunden wurden und wir einige Bierchen zusammen genossen. :D
Naja, hatten dieses Mal wohl einfach etwas Pech. :dnuhr:
Dauganor
04.08.2013, 17:04
Dir ist schon klar, dass das als Steilpass für zotige Sprüche aufgefasst werden könnte, oder? $§p4
Ist ja nicht so, als würde ich die Steilpässe ganz absichtlich liefern :p
Verzeih. Ich merke es mir für meinen nächsten Bayerntrip :p
Denkst ja doch nicht dran :( §cry
Ach Bitte, der Mann hatte dann wenigstens nen spaßigen Tag. Wer will schon stundenlang mit ner Frau in nem Boot sitzen und sich ansäuseln? :o
Es kommt immer auf die Frau an. §lehrer
Also bei 80% der Frauen stimme ich dir zu und die andren 20% steigen in kein Boot :D
Dauganor
04.08.2013, 19:54
Denkst ja doch nicht dran :( §cry
Äähm...stimmt. Hab schließlich schon oft davon gesprochen, ohne dass wirklich was draus wurde. Armes Virdolein *patpat*
Es kommt immer auf die Frau an. §lehrer
Also bei 80% der Frauen stimme ich dir zu und die andren 20% steigen in kein Boot :D
Jaja, belehre mich ruhig. :o
Zum Glück steig ich ebenfalls in kein Boot, wenn ich keinen triftigen Grund dazu habe. §hehe
Butzilla
04.08.2013, 20:19
Zum Glück steig ich ebenfalls in kein Boot, wenn ich keinen triftigen Grund dazu habe. §hehe
Verbringe den nächsten Sommer-Urlaub in Bern, dann hast du einen triftigen Grund. Und solltest du Angst wegen der Sicherheit haben, kann man das auch mit professionellen Guides machen:
https://www.youtube.com/watch?v=Wo5KyZqEdi8
Na Raften könnte er auch bei uns im schönen Bayern wenn er eh schon da wäre.
Wobei ich sagen muss von Tirol aus (Imster Schlucht zB) ist es schon schöner, musste auch mal mitmachen ^^
Missi Love
05.08.2013, 07:08
Guten Morgen §wink
Na habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Jetzt dauert es wieder eine gefühlte Ewigkeit bis zum nächsten WE. §gnah
Bei dem Video bekomme ich wieder Lust auf Rafting ^2^
Frischmilch
05.08.2013, 07:20
Guten Morgen ihr Forenhasen §wink,
SOoooo heute als fängt meine letzte Arbeitswoche an. Also die letzte vor meinem Urlaub halt :p. Da lacht das Herz.
Heute morgen stand ein kleines Täschchen mit Nivea-Pflegeprodukten auf meinem Schriebtisch http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif. Muss ich mir da jetzt ernsthaft Gedanken drüber machen?! Wenigstens hat mein Kollege auch eins bekommen.. very suspicious.
Edit: Ich hab ganze 3 Bilder auf meinen Heise-Foto Account hochgeladen. Wer also unbedingt etwas von meinem Alpenausflug sehen möchte...
Butzilla
05.08.2013, 07:25
Guten Morgen §wink
Na habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Eigentlich ja, nur war es Dank Feiertagen bei mir recht lange.:D
Fing schon am Mittwoch Abend an, zuerst nach dem Feierabend in Bern mit ein paar Bierchen und 2 Freunden hingefletzt, dann wurde der Nationalfeiertag mit dem Fussballverein vorgefeiert, am Donnerstag dann 1. Augustfeier und Feuerwerk, Freitag Aareböötle, Samstag Cupmatch 8:1 gewonnen (Ein Team welches dieses Jahr in die 2 Liga aufgestiegen ist.) und dann durfte ich mich am Sonntag noch über den 4 Sieg im 4 Spiel freuen, welchen der BSC YB erringen konnte.
Alles in allem also ein perfektes verlängertes Wochenende!
Bei dem Video bekomme ich wieder Lust auf Rafting ^2^
Naja, als Raften würde ich Aareböötle jetzt nicht bezeichnen, lange Strecken kannst du das Paddel auch einfach ins Boot legen und dich treiben lassen. Es gibt genau eine Stelle wo man kurz mal etwas raften kann ist die im Video gezeigte Stelle. Es handelt sich hier um die "Uttigen Schwelle".
Dann muss man höchstens noch ab und zu bei ein paar kleineren Wasserwirbeln etwas paddeln, aber auch eher nur um das Boot wieder richtig zu drehen. Dann noch bei den paar Brücken, sonst könnte es nämlich sein, dass man in einen Pfeiler rein donnert und Schiffbruch erleidet. (Ist dem WG-Mitbewohner meines Kumpels am 1. August passiert......keine Personenschäden, aber all das verlorene Bier welches aus dem Boot fiel und nicht mehr gerettet werden konnte............ein trauriger Tag für die Menschheit!)§cry
Mason Cooper
05.08.2013, 08:10
Guten Morgen ihr Freizeitpaddler
Das war wieder mal ein gelungenes Wochenende. Am Samstag ein hammer BBQ (mit Armadillo Eggs, Burger und Chicken) mit Abkühlung im Pool. Witzig wenn 8 Leute im Pool sich gegenseitig mit Spritzpistolen oder Gewehren nass machen:D
Am Sonntag sind wir dann mit Freunden zu einem Badeteich gefahren um die 39° zu ertragen.
Aber anscheinend hab ichs wieder übertrieben, mein Husten ist wieder zurück. Ich glaub ich lass es diese Woche mal ruhig angehen damit ich nächste Woche Top-Fit bin.$§p4
Missi Love
05.08.2013, 10:42
So, früher Schluss und nun wird zu Hause weitergearbeitet.
Homepage erstellen (schwer wenn man null Ahnung davon hat) Kennt dich jemand mit "one.com" aus? :dnuhr:
Dann habe ich einen Obstpuddingboden gemacht - mein geliebter Jussi wird heute 7 §5troet Gott ich liebe diesen kleinen Fratz über alles! §herz
Mein Schreibtisch versinkt im Papierchaos. Zeichnungen liegen auch genug da, die zeitig fertig werden sollen. Dann kann ich vielleicht bald im Laden eines Freundes ausstellen.
Rahmen sind bestellt, Fotobuch zur Präsentation ist in Arbeit... Puuh, so viel zu tun, aber tooooll §ice
@Frischi: Hast du einen Link wo ich deine Schnappschüsse bewundern kann? :gratz
@Mason: Nicht krank werden! Du sollst schließlich das nächste Wochenende rocken! $tanz
@Butzi: Hm,sich einfach mal treiben lassen, das ist doch auch schön...eine leichte Prise vom kühlen Wasser.. ach herrlich ^2^
Butzilla
05.08.2013, 10:54
@Butzi: Hm,sich einfach mal reiben lassen, das ist doch auch schön...eine leichte Prise vom kühlen Wasser.. ach herrlich ^2^
Sich einfach mal reiben lassen?.......Wo bitte schön sind deine Gedanken schon wieder Missi? :D
Sich einfach mal reiben lassen?.......Wo bitte schön sind deine Gedanken schon wieder Missi? :D
...das war so klar, dass das jetzt kommen musste :p
Missi Love
05.08.2013, 11:06
"Treiben" verdammt..Tippfehler... :eek:
Also Butzi,was denkst du von mir? :o :p
Butzilla
05.08.2013, 11:36
"Treiben" verdammt..Tippfehler... :eek:
Also Butzi,was denkst du von mir? :o :p
Das Problem ist eher, dass ich dich schon zu oft im Teamspeak erlebt habe und genau weis, dass du so denkst. :D
@Sam:
Sorry, aber eine solche Steilvorlage muss man einfach verwenden um einen blöden Kommentar zu geben. Oder anders gesagt, ich kann's mir dann jeweils nicht verkneifen. :D
Frischmilch
05.08.2013, 11:48
@Missi: Schau mal, obs damit funktioniert:klick mich (http://www.heise.de/foto/galerie/album/6198a221cf1dde5210af1b8258e1c482)
Ich könnt grad ausrasten.. kack Fehler... Mist Office Programmierung..AHHHHHHHHHHH:mad:§motz§$grr$bsg
Ich bin mich dann mal wieder weiter aufregen....
Mason Cooper
05.08.2013, 11:55
...das war so klar, dass das jetzt kommen musste :p
....und weißt du auch warum? Einfach weil ers kann.:D
@Frischi
so schön sind unsere Alpen? wusste ich gar nicht:p
@Missi
Butzi hat vollkommen recht wir kennen dich einfach zu gut:gratz;)
@Sam:
Sorry, aber eine solche Steilvorlage muss man einfach verwenden um einen blöden Kommentar zu geben. Oder anders gesagt, ich kann's mir dann jeweils nicht verkneifen. :D
Is schon klar :D
....und weißt du auch warum? Einfach weil ers kann.:D
So is es ;)
AlbertCole
05.08.2013, 17:11
SOoooo heute als fängt meine letzte Arbeitswoche an. Also die letzte vor meinem Urlaub halt :p. Da lacht das Herz.
Same here. Danach geht's mit dem Kleinbus nach Südeuropa.
Ah man ich glaube klein Virdo wird langsam alt.
Heute etwas sport gemacht, dann ins kühlere und nun schmerzt mir beide (Rücken)Seiten.... wohl Muskelverhärtung oder so etwas, ich könnte kotzen :B
Ich hasse den Sommer, scheiß Hitze :o
Frischmilch
06.08.2013, 06:58
Maaaan was für eine beschi... Nacht. Fühl mich heute wie gerädert, obwohl ich gestern nix gemacht hab. Außer gefuttert :(.
@Mason: Na klar, dachte du bist da auch öfters unterwegs?!
@Albert: Wohin gehts denn? Italien, Spanien oder Portugal?
Butzilla
06.08.2013, 07:05
@Frischi:
Essen kann auch ansträngend sein. :p
@Alberts Reise:
Südeuropa? Wäre mir im Moment wohl echt zu heiss. Osteuropa bietet da ein etwas angenehmeres Klima, finde ich.
Missi Love
06.08.2013, 07:21
Guten Morgen liebe Stammesgenossen §wink
Was eine Nacht..da schließe ich mich Frischi voll & ganz an.
Konnter erst um 3:15h einschlafen. Umso motivierter bin ich heute. §gnah
@Frischi: Die Bilder sind toll geworden! :gratz Da muss ich wieder an den Österreichurlaub zurückdenken.. ;)
@Mason & Butzi: Hm...ja TS... verdammt, es hat mich verraten *muhahaha* :G
Einen schönen.....
http://www.gbpics24.eu/data/media/12/79.jpg.....zusammen, ist euch heute auch wieder zu *heiß* ?
Butzilla
06.08.2013, 08:43
In meinem Büro ist es etwa so heiss, wie die Frau auf dem Bild heiss ist!
Aber danke für das Bild Sam, dass verschönert mir definitiv den langweiligen Arbeitstag.
In meinem Büro ist es etwa so heiss, wie die Frau auf dem Bild heiss ist!
Aber danke für das Bild Sam, dass verschönert mir definitiv den langweiligen Arbeitstag.
Kein Problem, gern geschehn :)
und jetzt noch was zur Abkühlung.....
http://us.123rf.com/400wm/400/400/gloffs/gloffs0903/gloffs090300033/4489819-bikini-und-eis-ein-blick-auf-eine-sexy-frau-in-einem-winzigen-bikini-umgeben-von-riesigen-blocken-od.jpg
Ich würd dir ja gerne meinen Ventilator geben, Butzi
Aber dann ist es bei mir nicht mehr kühl
Ist nämlich so nen großer Standventilator
Praktisch, kühlt komplett ab obwohl elektronische Geräte laufen ^^
Butzilla
06.08.2013, 09:24
Ahhhh sehr nett von dir......obwohl das Eis bei dem Bild ja nicht sonderlich mehr hilft. ;):D
Ich werd mich wohl wieder auf mein Motto beziehen müssen um den Tag zu überstehen:
http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-be-a-panda-53.png
Edit @InuKy:
Ja einen Tischventilator habe ich auch, aber trotzdem ist es einfach viel zu warm um in einem Büro zu versauern. Dann müssen wir noch die Rolläden am Fenster zu machen, weil die Sonne sonst direkt reinbrennt und es sonst noch heisser werden würde im Büro. Dadurch wird es dann so dunkel, dass man fast depressiv werden könnte.
Frischmilch
06.08.2013, 11:21
@Butzi: Naja... wir haben gegrillt. Normal, dass da das Mal dann etwas größer Ausfällt. Aber daran lags nicht... mein Bauch hat mich eigentlich nicht gequält. Und falls doch: Ich probiers heute Abend gleich nochmal aus :p:D
@Missi: Ja ich würde auch sofort wieder in die Berge gehen. Da oben gibts keine Pollen, und es ist nie so schwül wie im Tal.
Mason Cooper
06.08.2013, 11:37
Mahlzeit meine Tischler^^
Ja die Nacht war merkwürdig, hoffentlich wird diese besser.
@Frischi
Nö in den Alpen bin ich nur selten, wenn dann im Alpenvorland und da auch nicht für lange Strecken.
@Butzi
Ich würd dir gern ein paar Grad abgeben ich hab grad so ca 23-24 in der Werkstatt.
@Sam
Solche Bilder sind ganz nett aber lass es sein wenns draußen 39° hat:p
@Ventilator
Ich glaub den nächsten den ich mir hole ist der von Dyson, der kühlt die Luft runter bevor er sie wieder raus bläst.
Missi Love
06.08.2013, 15:35
Aaaaw...Butzi....du hast dich in Berlin vermehrt ^2^ Stramme Leistung! :dup:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/girlembracespandabearsculptureinberlin_33870123_mbqf-1375711767-31674856/3,c=0,h=478.bild.jpeg
@Frischi: Ein Berg - CT!!! §hehe
Butzilla
06.08.2013, 16:31
Aaaaw...Butzi....du hast dich in Berlin vermehrt ^2^ Stramme Leistung! :dup:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/girlembracespandabearsculptureinberlin_33870123_mbqf-1375711767-31674856/3,c=0,h=478.bild.jpeg
Tja, ich war letztes Jahr auf Interrail 2 Tage in Berlin........dass ist das Ergebnis! §ugly
Dauganor
06.08.2013, 16:36
Tja, ich war letztes Jahr auf Interrail 2 Tage in Berlin........dass ist das Ergebnis! §ugly
Respekt...so viel blinde Frauen getroffen? :p
Butzilla
06.08.2013, 16:49
Respekt...so viel blinde Frauen getroffen? :p
Blind vor Liebe? Ja......passiert schon mal wenn ich meinen Charme spielen lasse.;)
(Aber ein sehr guter Konter Daugi......du lernst langsam dazu, ich bin noch nie stolzer auf dich gewesen!)
AlbertCole
06.08.2013, 18:35
@Albert: Wohin gehts denn? Italien, Spanien oder Portugal?
Fast. Zunächst Südfrankreich, dann rüber nach Nordspanien und anschliessend Portugal. Also quasi ein Roadtrip. Jetzt muss ich nur noch das obligatorische Mixtape zusammenstellen. :cool:
@Alberts Reise:
Südeuropa? Wäre mir im Moment wohl echt zu heiss. Osteuropa bietet da ein etwas angenehmeres Klima, finde ich.
Wäre auch mal was. Osteuropa ist mir im Grunde völlig fremd. Hab' nie den Eisernen Vorhang überquert.
Btw: Kennt ihr dieses Video schon? Da es nur 3600 Views hat, wird es wohl nicht all zu bekannt sein. Wie auch immer: Gänsehaut pur! Das Stück wurde praktisch für diesen Moment geschrieben. §danke
http://www.youtube.com/watch?v=-7_BCTtCrxQ
In welchen Thread werden eigentlich Videos gepostet? Wäre ansonsten schon fast einen eigenen Thread wert.
Dauganor
06.08.2013, 18:37
Blind vor Liebe? Ja......passiert schon mal wenn ich meinen Charme spielen lasse.;)
(Aber ein sehr guter Konter Daugi......du lernst langsam dazu, ich bin noch nie stolzer auf dich gewesen!)
Wie könnte es auch anders sein, bei dir Charmebolzen? ;)
(Man lernt nie aus und bei solch guten Lehrmeistern ist mir das sowieso nicht anders vergönnt, als mich zu verbessern :p )
Mahlzeit meine Tischler^^
@Sam
Solche Bilder sind ganz nett aber lass es sein wenns draußen 39° hat:p
Ich versuchs, aber versprechen kann ich nichts :p
Missi Love
07.08.2013, 07:07
So, guten Morgen §wink
Frühstück?? :D
http://www.24gb.de/Gallery/sexy-man/001-suesse-erotische-fantasie-mit-einem-mann.jpg
@Daugi: Deinen "Charmebolzen" kennen wir doch garnicht, aber du protzt ganz schön rum :p
Einen schönen guten.....
http://www.bizipic.de/gb-pics/Guten-Morgen/gaestebuchbild_guten_morgen_2.jpg ...zusammen §wink
@ Mason : jetzt besser?
Mason Cooper
07.08.2013, 08:38
Guten Morgen allé zusammen:D
@Missi
Warum postest du fixende Milchbubis in der Früh und über Daguy´s Stiftchen (Bolzen hätte er gerne) wollen wir auch nichts lesen:p
@Sam
Viel besser, wenn du die Leute vom Stammtisch verjagen willst:D
ps.: Idee fürn Namen vom neuen Tisch?
Guten Morgen allé zusammen:D
@Sam
Viel besser, wenn du die Leute vom Stammtisch verjagen willst:D
ps.: Idee fürn Namen vom neuen Tisch?
Morgen §wink
dann muss schnell was anderes her, net das keiner mehr zum Stammtisch kommt :D
zu deinem ps.: gute Idee:gratz
http://www.pics4gb.com/upload/c5912152.gif
Dauganor
07.08.2013, 09:00
@Daugi: Deinen "Charmebolzen" kennen wir doch garnicht, aber du protzt ganz schön rum :p
Also mit meinem Charmebolzen hab ich hier noch nie geprotzt :o
Und selbst wenn: Darf man das nicht? :p
Heute Abend dann unser Date, Missilein? :gratz
Guten Morgen an all meine lieben Bro's §wink
Butzilla
07.08.2013, 09:01
Ist zwar noch etwas früh für den neuen Namen, aber vielleicht besser, sonst wird es dann gegen Ende hin wieder sehr sehr knapp!
Wie wärs denn mit:
Stammtisch der Bro's #38 - Morjjjjjen
Stammtisch der Bro's #38 - Daugis möchtegern Bolzen
Stammtisch der Bro's #38 - Jetzt wird gebolzt
Stammtisch der Bro's #38 - Wir müssen aufhören weniger zu trinken........weils zu heiss ist!
Stammtisch der Bro's #38 - der Tummelplatz der Charmebolzen
Stammtisch der Bro's #38 - Wo Charmebolzen gerne rumlümmeln
Obwohl man nun eigentlich Sam einen Tisch widmen könnte wie damals bei der einen Runde wo jeder neue Tisch eine Referenz zu einem Stammtischler war.
Stammtisch der Bro's #38 - Samanthas Bildersammlung
Stammtisch der Bro's #38 - Sams Morgengruss
Mason Cooper
07.08.2013, 10:11
Butzi sag nie das es zu früh ist, die 38 Posts sind schneller weg als man denkt.....
Wenn dann soll Sam einen Titel bekommen. Daugi war schon so oft dran......bzw wurde schon so oft missbraucht:D
Dauganor
07.08.2013, 10:11
Obwohl man nun eigentlich Sam einen Tisch widmen könnte wie damals bei der einen Runde wo jeder neue Tisch eine Referenz zu einem Stammtischler war.
Stammtisch der Bro's #38 - Samanthas Bildersammlung
Stammtisch der Bro's #38 - Sams Morgengruss
Wenn wir schon aktive Neulinge haben, sollten wir die Tradition in der Tat wieder aufgreifen.
Wie wärs mit Stammtisch der Bro's #38 - Sams morgendlicher Bildergruß
:gratz
Wenn dann soll Sam einen Titel bekommen. Daugi war schon so oft dran......bzw wurde schon so oft missbraucht:D
Weil ich so schön bin
so schlau bin,
so schlank und rank
bin ich euer Daugi §ugly
(Entnommen dem Traumschiff Surprise und frei umgedichtet)
Butzilla
07.08.2013, 10:17
Wenn wir schon aktive Neulinge haben, sollten wir die Tradition in der Tat wieder aufgreifen.
Finde ich einen sehr guten Titel. Ich wollte auch in die Richtung, fand aber nichts wirklich Sinnvolles, aber diese Variante passt super.
Natürlich müsste den Thread dann auch Sam eröffnen, also mach das sobald wir hier die 400 Posts beisammen haben.
Weil ich so schön bin
so schlau bin,
so schlank und rank
bin ich euer Daugi §ugly
(Entnommen dem Traumschiff Surprise und frei umgedichtet)
Natürlich aus diesem Film, wo sonnst könntest den DuGay das auch haben. ;)
Sorry, der musste jetzt sein, weil ich die Steilvorlage nicht einfach so rumliegen lassen konnte.
Wenn dann soll Sam einen Titel bekommen. Daugi war schon so oft dran......bzw wurde schon so oft missbrauchthttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif
:gratz
Das gefällt mir , Dankeschön :gratz
Finde ich einen sehr guten Titel. Ich wollte auch in die Richtung, fand aber nichts wirklich Sinnvolles, aber diese Variante passt super.
Natürlich müsste den Thread dann auch Sam eröffnen, also mach das sobald wir hier die 400 Posts beisammen haben.
Wird gemacht :D
Dauganor
07.08.2013, 11:30
Natürlich aus diesem Film, wo sonnst könntest den DuGay das auch haben. ;)
Sorry, der musste jetzt sein, weil ich die Steilvorlage nicht einfach so rumliegen lassen konnte.
Der Song kam mir als erstes in den Sinn...der musste einfach sein^^
Niemand würde solch eine Steilvorlage liegen lassen. Dir sei verziehen ;)
Das gefällt mir , Dankeschön :gratz
Bitte schön. Hast du dir nach dem zahlreichen Sp...Posten verdient :p
Hallo zusammen!
Nach doch einiger Zeit schaue ich mal hier wieder rein: Ich habe mich recht gut in Deutschland wieder eingelebt und bin - wie es sich gehört - seither fast ununterbrochen krank, der Notdienst jedes Wochenende ist schon fast Routine. :rolleyes:
Aber immerhin ist es hier angenehm warm, so schön, wenn alle über die Hitze stöhnen und ich mir insgeheim denke, dass die Sonne mich für das miese Wetter in Spanien entschädigen will :)
Und für den winter hole ich mir auf jeden Fall Mass Effect 3, das wird dann gespielt wenn mein Freund in England studiert und ich wieder ganz alleine bin ;)
Mason Cooper
07.08.2013, 11:42
Wuhu, sie lebt......oder vegetiert vor sich hin aber sie gibt Zeichen:D
Wunderts dich dast dauernd krank bist du dürres Gerippe;):p
Butzilla
07.08.2013, 11:44
Charmbolzen Level Mason
Eine eitwas nettere Begrüssung war wohl grad nicht im Sonderangebot bei Aldi, was?§ugly
Du, das mit dem Gerippe spielt dabei keine Rolle. Sind ja keine Erkältungen oder so, sondern gleich richtig unangenehme Dinge, die mit Antibiotikum aus mir getrieben werden müssen.
Aber ist doch klar, dass ich vor meinem Ableben noch mal Signal gebe §ugly :D
Wie gehts dir? Was macht dir Urlaubsplanung?
Charmbolzen Level Mason
Eine eitwas nettere Begrüssung war wohl grad nicht im Sonderangebot bei Aldi, was?§ugly
Mason kauft Begrüßungen im Sonderangebot? Ich bin enttäuscht :(
Und wo bekommst du deine her? :P
(Ich gestalte sie immer selbst - hausgemacht, sozusagen! :D)
In diesem Sinne: Huhuuuu Butzi :D
Butzilla
07.08.2013, 13:03
Hi Fawks.....mir rollen die Begrüssungen und Sprüche meist einfach so durch den Kopf und dann werden sie in passenden Momenten einfach ohne gross zu überlegen abgefeuert.;)
Dauganor
07.08.2013, 13:11
ohne gross zu überlegen abgefeuert.;)
Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Du geistiger Tiefflieger :p
Wenn heute abend übrigens jemand Zeit und Lust auf Teamspeak hat, ich wäre da :gratz
Frischmilch
07.08.2013, 13:30
...
(Ich gestalte sie immer selbst - hausgemacht, sozusagen! :D)
...
Na solange sie nicht "Handmade" sind...:p:D
@Butzi: sowas nennt man VHIT... "vom Hirn ins Terminal"
So jetzt wird der Kunde mit einer Programmübergabe belästigt :G
Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Du geistiger Tiefflieger :p
Wenn heute abend übrigens jemand Zeit und Lust auf Teamspeak hat, ich wäre da :gratz
Teamspeak? Oh ja, natürlich hab ich riesige Lust darauf ... aber nicht mit dir! :p
Nicht dass du pausenlos über deine Vagaga singst, damit du berühmt wirst ;).
Na ja, wir sehn uns ja sowieso bald schon wieder. Da wollen wir doch im Vorfeld nicht den ganzen Gesprächsstoff verheizen, oder?
Dauganor
07.08.2013, 23:58
Teamspeak? Oh ja, natürlich hab ich riesige Lust darauf ... aber nicht mit dir! :p
Nicht dass du pausenlos über deine Vagaga singst, damit du berühmt wirst ;).
Na ja, wir sehn uns ja sowieso bald schon wieder. Da wollen wir doch im Vorfeld nicht den ganzen Gesprächsstoff verheizen, oder?
Mit dir hab ich nicht gerechnet und wollte ich gar nicht rechnen. §baeh
Gesprächsstoff verheizen? Ich bitte dich, dass haben wir seit wir uns kennen noch nicht geschafft. Als ob zwei mentalen Kapazitäten wie uns die Gespräche ausgehen könnten. :p
Mit dir hab ich nicht gerechnet und wollte ich gar nicht rechnen. §baeh
Gesprächsstoff verheizen? Ich bitte dich, dass haben wir seit wir uns kennen noch nicht geschafft. Als ob zwei mentalen Kapazitäten wie uns die Gespräche ausgehen könnten. :p
Nun, da wiederum könntest du recht haben ... noch viel du lernen kannst, junge Vagaga, ähm ... junger Padawan mein ich natürlich ;). Wird sicher ein cooles treffen.
Mason Cooper
08.08.2013, 07:14
Moin Moin
@Fawks
Nein glaub nicht immer alles was dir gesagt wird. Bei mir gibts nichts im Sonderangebot und schon gar nicht von Aldi..........der heißt bei uns Hofer§ugly
Urlaub ist komplett verplant, jetzt gehts erstmal nach Deutschland in wenigen Tagen und zwei Wochen darauf gehts ab nach Griechenland.
@Vanik
schön wieder was von dir zu lesen, du machst dich viel zu rar. Bist wieder gesund?
Ich glaube ich muss dich mal besuchen wir haben uns einfach schon zu lange nicht mehr gesehen und gehört:p
Missi Love
08.08.2013, 07:23
Guten Morgen Mason,Sam Vanik,Daugi & Co §wink
Ist es nicht wunderbar abgekühlt? Ein Träumchen von Wetter ^2^ Jetzt muss nur noch der Tag gaaanz schnell vorbei gehen, damit ich ins TS kann. :D
War von euch schon jemand in "Lone Ranger"? Ist der so mies wie die US Einspielergebnisse?:dnuhr:
@Daugi: Schnuffelchen, tut mir leid das es gestern nicht mehr mit unserem Date geklappt hat, dafür heute und Sonntag mit Sicherheit :gratz Und protzen darfst du auch! Immerhin übst du für dein kommendes WE. Nachdem du Minchen und mich beeindrucken wolltest, hast du nun zwei neue Opfer. Aber ich denke im Herzen bleibst du deinem Kroganischem
Stummelschwänzchen treu §hehe
@ Stammtischname Die Tradition fand ich schon immer toll, also Sam -> Schick deine Mädels rüber damit die Lustsklaven beglückt werden :p
Guten Morgen zusammen....
Guten Morgen Mason,Sam Vanik,Daugi & Co §wink
@ Stammtischname Die Tradition fand ich schon immer toll, also Sam -> Schick deine Mädels rüber damit die Lustsklaven beglückt werden :p
....wird erledigt :D
http://www.ja-pics.net/images/full/18/5ffd4717.jpg
Missi Love
08.08.2013, 10:30
....wird erledigt :D
TOP!:dup:
Auftrag ausgeführt §chill
So Teil 1 der Arbeit erledigt. Morgen geht´s ins Krankenhaus, aber zum Glück nur als Besucher.
In einer Stunde kann ich schon wieder los düsen. Bin ich froh wenn im Dezember Urlaub ist, den brauche ich dringends.
Butzilla
08.08.2013, 10:34
So Teil 1 der Arbeit erledigt. Morgen geht´s ins Krankenhaus, aber zum Glück nur als Besucher.
In einer Stunde kann ich schon wieder los düsen. Bin ich froh wenn im Dezember Urlaub ist, den brauche ich dringends.
Huch.....hoffentlich nichts ernstes bei der Person die du besuchst!
Ich persönlich mag die Besuche von Patienten in Spitälern absolut nicht und gehe wirklich nur dann wenn es sehr nahe Verwandte sind und wenn ich weis, dass es was ernsteres ist. Ich besuche die Leute dann lieber wenn sie wieder zu Hause sind.
Das letzte Mal war ich in einem Spital um meinen Bruder nach seiner Blinddarm-Operation zu besuchen, da dachte ich es könnte nicht Schaden im seine Lieblings-Fussballmagazine vorbei zu bringen, dass er sich nicht mehr so langweilen muss.
Missi Love
08.08.2013, 10:40
Huch.....hoffentlich nichts ernstes bei der Person die du besuchst!
Ich persönlich mag die Besuche von Patienten in Spitälern absolut nicht und gehe wirklich nur dann wenn es sehr nahe Verwandte sind und wenn ich weis, dass es was ernsteres ist. Ich besuche die Leute dann lieber wenn sie wieder zu Hause sind.
Das letzte Mal war ich in einem Spital um meinen Bruder nach seiner Blinddarm-Operation zu besuchen, da dachte ich es könnte nicht Schaden im seine Lieblings-Fussballmagazine vorbei zu bringen, dass er sich nicht mehr so langweilen muss.
Naja es ist eine ältere Dame, wo ich arbeite. Mir wurde heute gesagt das sie zu 80% wieder an Krebs erkrankt sei und da deren Kinder (meine Arbeitgeber) in Urlaub fahren, dachte ich mir besuche ich sie einfach mal. Sie ist so eine liebe Dame.
Krankenhäuser an sich mag ich auch nicht sonderlich. Es waren einfach viel zu viele die letzten 5 Jahre. Ich persönlich habe seit meiner letzten OP 2005 fast immer Glück gehabt, aber Familie und Freunde lassen nichts anbrennen.
Butzilla
08.08.2013, 10:51
Naja es ist eine ältere Dame, wo ich arbeite. Mir wurde heute gesagt das sie zu 80% wieder an Krebs erkrankt sei und da deren Kinder (meine Arbeitgeber) in Urlaub fahren, dachte ich mir besuche ich sie einfach mal. Sie ist so eine liebe Dame.
Klingt nicht sehr gut, aber eine tolle Sache, dass du sie besuchst. Sie wird sich sicherlich freuen.
Dauganor
08.08.2013, 11:04
Nun, da wiederum könntest du recht haben ... noch viel du lernen kannst, junge Vagaga, ähm ... junger Padawan mein ich natürlich ;). Wird sicher ein cooles treffen.
Noch ganz viel zu lernen ich habe. :p
Natürlich wird es cool. Schließlich ist Mason dabei *hust* §hehe
@Daugi: Schnuffelchen, tut mir leid das es gestern nicht mehr mit unserem Date geklappt hat, dafür heute und Sonntag mit Sicherheit :gratz Und protzen darfst du auch! Immerhin übst du für dein kommendes WE. Nachdem du Minchen und mich beeindrucken wolltest, hast du nun zwei neue Opfer. Aber ich denke im Herzen bleibst du deinem Kroganischem Stummelschwänzchen treu §hehe
Macht nix, als Schüler hab ich sowieso genug Zeit :o
Beeindrucken? Wen womit denn? §hehe
Ich hatte nie ein kroganisches Stummelschwänzchen! Ich bin Salarianer, kein Kroganer §hhmpf
Missi Love
08.08.2013, 11:11
Macht nix, als Schüler hab ich sowieso genug Zeit :o
Beeindrucken? Wen womit denn? §hehe
Ich hatte nie ein kroganisches Stummelschwänzchen! Ich bin Salarianer, kein Kroganer §hhmpf
Na, mit deinem Bolzen beeindruckst du sicherlich alle XD
Du nicht aber dein rosa Spielgefährte...erinnerst du dich? ;)
@Butzi
Danke, ich hoffe das sie sich freuen wird. ^_^
Dauganor
08.08.2013, 11:18
Na, mit deinem Bolzen beeindruckst du sicherlich alle XD
Du nicht aber dein rosa Spielgefährte...erinnerst du dich? ;)
Ich fühle mich nicht ernstgenommen! :p
Mein rosa Spielgefährte...du meinst Vanik, den dicken Kroganer? §hehe
Wann bist du heut abend dann zugegen? :gratz
Edit: Hui, neue Combo erstellt. ^2^
Ich mag meine neue Signatur. c:
Mason Cooper
08.08.2013, 14:48
juhu neuer Rekord in Österreich: 40,6° :scared:
Ich sehne mir fast schon den Winter wieder herbei:D
Hey Daugi, dein Watch Dogs-Style gefällt mir :dup:
Dauganor
08.08.2013, 15:57
juhu neuer Rekord in Österreich: 40,6° :scared:
Ich sehne mir fast schon den Winter wieder herbei:D
Was? :scared:
Erstens hatten wir das hier bei mir in Deutschland noch nie und zweitens ist es bei uns im Moment sonnenlos und "kalt" :eek:
Hey Daugi, dein Watch Dogs-Style gefällt mir :dup:
Danke dir, Sam :gratz
Was? :scared:
Erstens hatten wir das hier bei mir in Deutschland noch nie und zweitens ist es bei uns im Moment sonnenlos und "kalt" :eek:
Das ist nicht ganz richtig ....
Zitat: Die Rekordmarke bleibt somit bei 40,2 Grad, gemessen im Juli 1983 in Gärmersdorf in der bayerischen Oberpfalz sowie im August 2003 in Karlsruhe und Freiburg.
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/wetter706.html
...aber kalt ist heute bei mir auch http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif
Danke dir, Sam:gratz
Bitteschön :D
Dauganor
08.08.2013, 17:20
Das ist nicht ganz richtig ....
Zitat: Die Rekordmarke bleibt somit bei 40,2 Grad, gemessen im Juli 1983 in Gärmersdorf in der bayerischen Oberpfalz sowie im August 2003 in Karlsruhe und Freiburg.
1983 war ich nicht auf der Welt, da ist es mir relativ egal :p
Stimmt, 2003 war ja auch dieser extrem heiße Sommer. Schon fast verdrängt...wobei das auch 10 Jahre her ist^^
Missi Love
08.08.2013, 19:50
Daaaaaugiiiiiii Du bist ja im TS XD Schön das du da bist! :D
Und ja, Vanik der Kroganer ^^ Weißt cshon ihr beide hinter den Kisten :p Habs gesehen §pl
Wünsche euch allen einen schönen Abend :gratz
http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
Wünsche euch allen einen schönen Abend :gratz
Das wünsch ich euch auch :D
@Vanik
schön wieder was von dir zu lesen, du machst dich viel zu rar. Bist wieder gesund?
Ich glaube ich muss dich mal besuchen wir haben uns einfach schon zu lange nicht mehr gesehen und gehört:p
Gesund? Wie man es nimmt - SKV-Technisch werd ich nie gesund sein :dnuhr:.
Natürlich wird es cool. Schließlich ist Mason dabei *hust* §hehe
Klar, einen mehr, den ich dissen kann - umso lustiger wird es für die Anderen. :p
Ach übrigens: Ich habe vor kurzem angefangen, The big (gang)bang theory zu schauen. Dabei fiel mir aber auf: Sheldon kann mich irgendwie nicht schocken, da ich dich kenne. :gratz
Missi Love
08.08.2013, 20:53
Danke Sam :gratz
Daugi protzt mit seinem Bolzen rum :D
Was ist eigentlich beliebter?
"How I met your mother?" oder "The big (gang)bang theory" :D ;)
Danke Sam :gratz
Was ist eigentlich beliebter?
"How I met your mother?" oder "The big (gang)bang theory" :D ;)
Bitteschön:D
...alles muss ich jetzt auch net wissen :p
"The big (gang)bang theory" natürlich :D
Dauganor
08.08.2013, 20:59
Klar, einen mehr, den ich dissen kann - umso lustiger wird es für die Anderen. :p
Ach übrigens: Ich habe vor kurzem angefangen, The big (gang)bang theory zu schauen. Dabei fiel mir aber auf: Sheldon kann mich irgendwie nicht schocken, da ich dich kenne. :gratz
Glaub nicht, man würde dich nicht ärgern. $§p4
Big Bang Theory ist toll :A
Sheldon ist sowieso der Beste...nichts geht über seine wissenschaftliche, herablassende und rationale Art. Sein Umgang mit Frauen ist sowieso das Beste §hehe
Ja, ich wäre gern wie Sheldon. Wozu Frauen, wenn man so klug ist? :p
Na und? Wer's kann, der kanns. :p
Missi Love
08.08.2013, 21:05
Bitteschön:D
...alles muss ich jetzt auch net wissen :p
"The big (gang)bang theory" natürlich :D
Das ist Daugis "Bolzverhalten" §xlol
Ich oute mich, beides nicht richtig zu kennen §kratz
Dann mach ich jetzt mal ne neue Stammtischrunde auf :D ->
Stammtisch der Bro's #38 - Sams morgendlicher Bildergruß (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1281433-Stammtisch-der-Bro-s-38-Sams-morgendlicher-Bildergru%C3%9F?p=21507418#post21507418)