PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : metalflirt.de

Friedrich
21.06.2013, 19:17
Das hier könnte vielleicht für einige von euch was sein.
Was man nicht so alles findet wenn man Langeweile hat§ugly:A

http://www.metalflirt.de/

Tollpatsch
21.06.2013, 19:18
Hab mich in meiner verzweiflung mal dort angemeldet, aber wurd nix dort :o

Friedrich
21.06.2013, 19:20
Hab mich in meiner verzweiflung mal dort angemeldet, aber wurd nix dort :o

Wieso nicht?

John Irenicus
21.06.2013, 19:21
Ich habe dort mal ein Girl kennengelernt, aber dann als wir uns trafen hat sie mir ständig in den Hals gebissen (!), hat sogar ein bisschen geblutet. Das war dann auch der erste und der letzte Kontakt, den ich über diese Seite gemacht habe!

Xerkrosis
21.06.2013, 19:24
Ich habe dort mal ein Girl kennengelernt, aber dann als wir uns trafen hat sie mir ständig in den Hals gebissen (!), hat sogar ein bisschen geblutet. Das war dann auch der erste und der letzte Kontakt, den ich über diese Seite gemacht habe!

Nice, erster Versuch direkt ein Vampir. Hast ja ähnlich viel Glück, wie Tsukune Aono aus Rosario + Vampire.

Hodor
21.06.2013, 19:34
Wenn man dort Leute wie dich findet (oder gar wie mich :scared::scared::scared::scared::scared:) lieber nicht.

Eichenhain
21.06.2013, 19:41
Lass mal stecken. Metalweibchen passen nicht so in mein Beuteschema.

Neumodder
21.06.2013, 19:42
Hast du dich schonmal bei sowas angemeldet, Hawke?^^

Friedrich
21.06.2013, 19:45
Hast du dich schonmal bei sowas angemeldet, Hawke?^^

Gerade ebend§ugly

Neumodder
21.06.2013, 19:47
Gerade ebend§ugly

:D bei Metalflirt?^^
Das wird nicht einfach. Viele Menschen auf solchen Seiten sind sehr festgefahren in ihren Überzeugungen und tolerieren keine Abweichung - ich hoffe du bist auch ein waschechter Metaler und lässt jetzt deine Haare wachsen ;)

Mephistopheles
21.06.2013, 20:06
war dort vor jahren mal angemeldet und hab mehrere sehr nette fortgeh und party-mach grüppchen gefunden, was sich mittlerweile aber wieder auseinandergelebt hat.

wenn man sich jedoch die täglichen registrierungen und die tatsächlich aktiven user anschaut, sollte man schnell merken, dass metalflirt zu einem kleinen teil aus dem "harten kern" (ca 1.000-2.000 leuten) und den "3 tage usern" besteht, wovon sich jährlich circa 10.000 anmelden. also ein sehr großer anteil an schneller fluktuation. die neuen interessanteren menschen werden dann oft mit nachrichten überhäuft und sind ohnehin nach wenigen tagen oder wochen wieder verschwunden. vielleicht hat man ja glück, viele der user geben sich profil aber ganz anders, als sie in wirklichkeit sind.

würde jedem vernünftigen davon abraten, seine hoffnungen in die seite zu stecken.

Tollpatsch
21.06.2013, 20:57
Wieso nicht?

Wenn ik det wüsst. Vielleicht sehe ich nicht metalmäßig genug aus :p
Da ist Finya besser :o

Neumodder
21.06.2013, 21:11
Habt ihr keine Angst, dass euch irgendjemand aus dem Bekanntenkreis durch Zufall auf solchen Seiten entdeckt und sich dann über euch lustig macht?

Turambars
21.06.2013, 21:17
Habt ihr keine Angst, dass euch irgendjemand aus dem Bekanntenkreis durch Zufall auf solchen Seiten entdeckt und sich dann über euch lustig macht?

warum sollte er sich lustig machen er war doch selbst dort oder etwa nicht?

Leichenteich
21.06.2013, 21:23
Ich bin dort auch angemeldet. Hatte bisher ein paar nette Gespräche gehabt. Mehr nicht. Aber ich hab auch keine Erwartungen. :cool:

Tollpatsch
21.06.2013, 21:24

Warum denn? Wenn er mich dort sieht, ist er wohl selbst dort. Und wenn er rumerzählt, dass ich auf solchen Seiten bin, erzähle ich halt, dass er sich auch dort rumtreibt. Daher keine Probleme.

Skogsdotter
21.06.2013, 21:55
War da auch mal, war aber nicht sehr lange interessant. Habe auf der Seite mit vielleicht 3 Leuten geschrieben die in Ordnung waren... Ich wollte dort eigentlich nur mit ein paar "Gleichgesinnten" schreiben, vielleicht hätte man auch ein paar aus Österreich gefunden, aber das meiste was man da bekommt sind irgendwelche sinnlosen Texte oder "Lust auf camen, Süße?" ö.ä. Natürlich auch ohne auch wenigstens nur "Hallo" zu sagen. Nee, da bin ich dann gleich wieder weg. Da hätt ich mich auch auf SchülerVZ oder ähnlichem anmelden können. ;)

Neumodder
21.06.2013, 21:56
Stimmt auch wieder^^
Aber das ist irgendwie das erste, woran ich denke, wenn ich ein Flirtportal sehe.
Anscheinend ist das ja auch keine sehr erfolgsversprechende Sache wie man hier hört.
Lediglich ein paar flüchtige Kontakte - die krieg ich auch so noch hin ;)

Tollpatsch
21.06.2013, 22:01
Stimmt auch wieder^^
Aber das ist irgendwie das erste, woran ich denke, wenn ich ein Flirtportal sehe.
Anscheinend ist das ja auch keine sehr erfolgsversprechende Sache wie man hier hört.
Lediglich ein paar flüchtige Kontakte - die krieg ich auch so noch hin ;)

Kommt aufs Portal an. Finya, z.B., ist eine nicht so üble Anlaufstelle.

Friedrich
21.06.2013, 22:06
Ich bin dort auch angemeldet. Hatte bisher ein paar nette Gespräche gehabt. Mehr nicht. Aber ich hab auch keine Erwartungen. :cool:

Ich kann irgendwie auch nicht verstehen warum du Single bist. Du siehst richtig Geil aus und ein netter Kerl bist du auch:dnuhr:

War da auch mal, war aber nicht sehr lange interessant. Habe auf der Seite mit vielleicht 3 Leuten geschrieben die in Ordnung waren... Ich wollte dort eigentlich nur mit ein paar "Gleichgesinnten" schreiben, vielleicht hätte man auch ein paar aus Österreich gefunden, aber das meiste was man da bekommt sind irgendwelche sinnlosen Texte oder "Lust auf camen, Süße?" ö.ä. Natürlich auch ohne auch wenigstens nur "Hallo" zu sagen. Nee, da bin ich dann gleich wieder weg. Da hätt ich mich auch auf SchülerVZ oder ähnlichem anmelden können. ;)

Das bekommst du auf anderen Websites auch. Und nicht nur von Weibern...

Dark_Tengulist
21.06.2013, 23:34
Da ist Finya besser :o

In der Tat. Ich weiß nicht, wie es in größeren Orten aussieht, aber zumindest hier in der Gegend ist die Auswahl doch eher begrenzt. Dafür aber "von guter Qualität". Hab mich da mal aus "Spaß" angemeldet (war vor nem halben Jahr oder so mal so ne TuS-sache) und tatsächlich ein paar Mädels kennengelernt.

Als alternative würde ich evtl noch "badoo" vorschlagen. Da sind arg viele auch aktive Mitglieder. Allerdings sind die da wohl etwas schreibfauler. Naja, wird wohl daran liegen, dass insgesamt mehr los ist und die holden Damen irgendwann keinen Bock mehr auf die Nachrichtenflut haben und einfach alles ignorieren:p

Sister
21.06.2013, 23:44

Ich hab mein Profil schon vor 6 Jahren gelöscht :o

Leichenteich
22.06.2013, 02:45
Ich kann irgendwie auch nicht verstehen warum du Single bist. Du siehst richtig Geil aus und ein netter Kerl bist du auch:dnuhr:

Das bekommst du auf anderen Websites auch. Und nicht nur von Weibern...

Haha verschiedene Gründe..^^ ums einfach aus zu drücken: Ich bin wählerisch + ich bin jung sind die hauptgründe....und das die, die ich eigentlich will (in dem Moment), mich nicht will ist der nebengrund...halt...nice boys don't play rock n roll...und ich kann mich nicht verstellen (obwohl ich eigentlich der liebste Mensch auf Erden bin :P )
Aber ungeachtet was alle anderen hier sagen: Ich find, du siehst auch nicht übel aus...du solltest nur drauf achten, dass du keinem (momentanen) gängigen Metal Klischee folgst.

Aber hast du das nicht vor nem Jahr oder so empfolen? Also ich find die Seite eigentlich garnicht soo schlecht...man sollte nur mit dem Gedanken ran gehen, dass man keine Frau trifft (bzw. bei dir Mann)...mit der man zusammen ist...sondern eher irgendwie Leute, mit denen man so mal was macht....und WENN danach mal was läuft...dann irgendwie eher mit einer Freundin, von der, die du eigentlich kennenlernen willst...wenn mans so auf direkter Basis macht...dann wirds irgendwie meistens Bullshit, weil irgendwie sowieso das Gefühl schon vorher da ist, dass eigentlich was laufen sollte, aber halt durch die Erwartungshaltung nicht kommt....(aber wem erzähl ich das...du bist noch ne Ecke erfahrener als ich §wink )

MTmotors
22.06.2013, 07:57
du solltest nur drauf achten, dass du keinem (momentanen) gängigen Metal Klischee folgst.

gibt es überhaupt metaller, die nicht klischeehaft sind?

Tatyana
22.06.2013, 08:00
Die Gestalten da auf der Startseite schrecken mich schon ab. :scared:

Ausschließi
22.06.2013, 08:04
Die Gestalten da auf der Startseite schrecken mich schon ab. :scared:

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar9305_1.gif

Tatyana
22.06.2013, 08:34
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar9305_1.gif

:dnuhr:

10203040
22.06.2013, 09:21

Aha.

John Irenicus
22.06.2013, 12:30

Dann kann ich meins jetzt ja auch löschen. §gnah

Sister
22.06.2013, 12:42
Ich hab noch nie jemanden für längere Beziehung auf so einem Portal gefunden. Das ist echt der letzte Mist.

Meine Freunde sind alle im RL selbst gefunden und darüber habe ich auch meine Beziehungen kennengelernt. Meinen letzten Ex-Freund, den ich jetzt fast Jahre hatte, habe ich zwar über ein Metal-Forum (kein Dating-Portal) kennengelernt, aber wir kannten uns 4 Jahre in RL und waren befreundet (und nicht mehr in dem Forum aktiv), bevor da was gelaufen ist.

Also ich geb nichts mehr auf diesen VL-Mist, das macht alles keinen Sinn.

Dark_Tengulist
22.06.2013, 12:47
Also ich geb nichts mehr auf diesen VL-Mist, das macht alles keinen Sinn.

Ach, ich würde nicht so streng zwischen "RL" und "VL" unterscheiden. Letztendlich sind es doch die selben Menschen. Wenn ich jemanden im Internet kennenlerne, schließt das ja nicht aus, dass ich ihn auch in ner Kneipe hätte kennenlernen können. Und wenn man jemanden im "RL" kennenlernt, begattet man ihn ja auch nicht sofort. Ich sehe da keinen großen Unterschied.

Amaterasu
22.06.2013, 12:48
Man kann durchaus über solche Seiten intressante Leute kennenlernen. Aber das rL ist mir lieber. Für mich wäre die Seite nichts da ich mich dem Metal nicht zugehörig fühle, sondern eher dem Punk.

Alter Tobis
22.06.2013, 12:53

Sollen wir dich jetzt indirekt dazu beraten?:p

Sister
22.06.2013, 12:58
Ach, ich würde nicht so streng zwischen "RL" und "VL" unterscheiden.

Ich verstehe, was Du meinst, aber ich bin da knallhart. Muss wohl an schlechten Erfahrungen liegen.

Mit meinem jetzigen bin ich ja auch gemeinsam in einem Forum angemeldet (haben uns aber zuerst RL kennengelernt) und wir senden uns Kram per PN. Liegt vielleicht auch daran, dass das schnell geht und ich kein Händi habe - ins Forum auf Arbeit aber mal schnell reinschauen kann.

Felicia von Tyzvan
22.06.2013, 13:02
Ach, ich würde nicht so streng zwischen "RL" und "VL" unterscheiden. Letztendlich sind es doch die selben Menschen. Wenn ich jemanden im Internet kennenlerne, schließt das ja nicht aus, dass ich ihn auch in ner Kneipe hätte kennenlernen können. Und wenn man jemanden im "RL" kennenlernt, begattet man ihn ja auch nicht sofort. Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Dito. Oft genug verlaufen die Grenzen, da man mit einer Person in "beiden Welten" zu tun hat.

Diese strikte Trennung zwischen "RL" und "VL" hat wohl in vielen Fällen (Sister, die andere Gründe hat, mal ausgeklammert) mit der "Ich bin kein Nerd!"-Attitüde zu tun. Man will sich nicht klischeehaft verhalten und entwickelt deshalb in die genau entgegengesetzte Richtung klischeehaftes und vorhersehbares Verhalten. :D

Rakash
22.06.2013, 13:18
Bist das du?§ugly

Hawke in Love. §herz
:D

Dr.KingSchulz
22.06.2013, 13:25
Was würden die armen Mauerblümchen hier nur ohne Internet machen? Man müßte doch tatsächlich einer Frau oder einem Mädel von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Voll der Horror. Ihr tut mir leid.

Amaterasu
22.06.2013, 13:31
Bist das du?§ugly

Please Bitch, na klar ist er ähm .....ich meinte sie das.

Sister
22.06.2013, 13:31
Diese strikte Trennung zwischen "RL" und "VL" hat wohl in vielen Fällen mit der "Ich bin kein Nerd!"-Attitüde zu tun.
Das wäre mir wiederum total egal §ugly

Ich arbeite ja als Nerd, was soll ich denn da im RL verstecken... :o

Bist das du?§ugly
Glaub mir, ich bezweifle stark, dass Pr0n-Stars in Muds Plauderecke posten. Ins TuS vielleicht, aber doch nicht hier :o

Was würden die armen Mauerblümchen hier nur ohne Internet machen? Man müßte doch tatsächlich einer Frau oder einem Mädel von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Voll der Horror. Ihr tut mir leid.
Genau. Was unterscheidet Dich jetzt von denen?

Amaterasu
22.06.2013, 13:34
Das wäre mir wiederum total egal §ugly

Genau. Was unterscheidet Dich jetzt von denen?

Er ist anscheinend ein echter Naturbursche ohne Internetz. $zuck

Dr.KingSchulz
22.06.2013, 13:41
Genau. Was unterscheidet Dich jetzt von denen?Alles. Oder ist das hier ein Flirtforum? Dann versuche ich es mal.

Hallo. liebe Mädels. Da ich stark von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werde suche ich auf diesem Wege eine Frau. Ich bin gutaussehend und recht intelligent. Spontanität ist mein zweiter Vorname. Könntest mir ja erst mal ein paar Fotos schicken damit ich mir ein Bild von dir machen kann. ( am liebsten leicht bekleidet). Hihihi. So jetzt muß ich leider erst mal Schluß machen weil meine Mutti schon schimpft.

Liebe Grüße Dein Angsthase.

10203040
22.06.2013, 13:44
Alles. Oder ist das hier ein Flirtforum? Dann versuche ich es mal.

Hallo. liebe Mädels. Da ich stark von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werde suche ich auf diesem Wege eine Frau. Ich bin gutaussehend und recht intelligent. Spontanität ist mein zweiter Vorname. Könntest mir ja erst mal ein paar Fotos schicken damit ich mir ein Bild von dir machen kann. ( am liebsten leicht bekleidet). Hihihi. So jetzt muß ich leider erst mal Schluß machen weil meine Mutti schon schimpft.

Hallo liebe User. Da ich stark von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werde suche ich auf diesem Wege Kontakt mit anderen Menschen. Ich bin gutaussehend und recht intelligent. Spontanität ist mein zweiter Vorname. Könntet mir ja erst mal ein paar Fotos schicken damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Hihihi. So jetzt muß ich leider erst mal Schluß machen weil meine Mutti schon schimpft.

Liebe Grüße euer Angsthase.

Ist das dann der Text passend für dich?

Sister
22.06.2013, 13:47
Alles.

Klar.

Ich merk schon.

Amaterasu
22.06.2013, 13:49
Alles. Oder ist das hier ein Flirtforum? Dann versuche ich es mal.

Dann solltest du besser den Computer ausmachen.

Dr.KingSchulz
22.06.2013, 13:50
Hallo liebe User. Da ich stark von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werde suche ich auf diesem Wege Kontakt mit anderen Menschen. Ich bin gutaussehend und recht intelligent. Spontanität ist mein zweiter Vorname. Könntet mir ja erst mal ein paar Fotos schicken damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Hihihi. So jetzt muß ich leider erst mal Schluß machen weil meine Mutti schon schimpft.

Liebe Grüße euer Angsthase.

Ist das dann der Text passend für dich? Haha. Was soll von dir auch anderes kommen. Cooler Konter. Hast noch vergessen das leicht bekleidet zu kopieren. Wäre ja auch mal was gwesen wenn dir mal was eigenes einfällt oder du eine Antwort gibst die mehr als 3 Worte hat. Tschüßi. Darf ich auch Schatz sagen so wie Hawke?