Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen in der Fahrschule ansprechen
Friedrich
20.06.2013, 20:58
Ich hatte heute meinen ersten Tag in der Fahrschule. Dort waren natürlich auch andere Fahrschüler. Aufjedenfall war unter ihnen echt ein extrem hübsches und süßes Mädchen. Ich würde sie gerne ansprechen, denn ich fand sie vom ersten "Blick" an toll.
Jedoch weiß ich nicht was ich sagen soll. Wir kommunizieren untereinander alle ja sogut wie gar nicht sondern hören nur auf den Fahrschullehrer. Ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll und ich habe auch derbe Schiss >.<
Könnt ihr mir helfen?
Kalimero
20.06.2013, 20:59
Ich hatte heute meinen ersten Tag in der Fahrschule. Dort waren natürlich auch andere Fahrschüler. Aufjedenfall war unter ihnen echt ein extrem hübsches und süßes Mädchen. Ich würde sie gerne ansprechen, denn ich fand sie vom ersten "Blick" an toll.
Jedoch weiß ich nicht was ich sagen soll. Wir kommunizieren untereinander alle ja sogut wie gar nicht sondern hören nur auf den Fahrschullehrer. Ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiß auch nicht was ich sagen soll und ich habe auch derbe Schiss >.<
Könnt ihr mir helfen?
Bist Du auch mit dem Auto da?
Sternchenfarbe
20.06.2013, 21:00
spring über deinen Schatten und unterhalte dich einfach mit ihr.
Alter Tobis
20.06.2013, 21:01
Wie notgeil bist du eigentlich? Ich habe kaum andere Threads von dir gesehen.:D
Thanatos
20.06.2013, 21:02
Macht doch mal ein paar Theoriebögen der Übung halber zusammen. ^2^
im interesse der sicherheit eines jeden bundesbürgers würde ich dich tatsächlich bitten dich in der fahrschule auf den unterricht zu konzentrieren und nicht darauf irgendwelchen vollkommen unerreichbaren mädchen hinterherzuspannen. :rolleyes:
10203040
20.06.2013, 21:03
"Willst du mit mir an die Nordsee fahren?"
Perfection
20.06.2013, 21:03
Wie notgeil bist du eigentlich? Ich habe kaum andere Threads von dir gesehen.:D
Wieso notgeil? Verzweifelt trifft es da wohl eher.
Angerfist
20.06.2013, 21:09
im interesse der sicherheit eines jeden bundesbürgers würde ich dich tatsächlich bitten dich in der fahrschule auf den unterricht zu konzentrieren und nicht darauf irgendwelchen vollkommen unerreichbaren mädchen hinterherzuspannen. :rolleyes:
:D:A
Quatsch sie an mit irgendeinem unterhaltsamen Thema oder lass es sein. Du hast doch so viele Threads mit demselben Thema nur mit anderen Mädels eröffnet und irgendwo stehen sicher auch richtige Antworten.
Wird doch nicht so schwer sein, alles nochmal durchgehen was wir schon früher geschrieben haben. :dnuhr:
Blitzballwizard
20.06.2013, 21:13
Ich hoffe nur, Hawke bleibt wenn er den Führerschein hat im Pütt und fährt nicht ins Bergische. Die Gummibäume werden langsam zu teuer. §ugly
Ernsthaft: Stell ihr doch nach der Theoriestunde einfach mal eine unverfängliche Verständnisfrage. Irgendwas werden ihr ja wohl durchnehmen und da fragst du sie dann halt "zufällig" und wartest ihre Reaktion ab.
Kalimero
20.06.2013, 21:13
Wieso notgeil? Verzweifelt tritt es da wohl eher.
In diesem Kontext bedingt es sich gegenseitig.
Erklär mir mal bitte wo der Unterschied liegt. Ob du nun ein Mädel in der Fahrschule ansprichst oder im Supermarkt oder im Schwimmbad etc.
Ist doch Scheissegal. Such deine Eier und unterhalt dich einfach mit einer.
zeig ihr dein Video, wie ihr Bier kaufen geht.
Kalimero
20.06.2013, 21:15
Ich hoffe nur, Hawke bleibt wenn er den Führerschein hat im Pütt und fährt nicht ins Bergische. Die Gummibäume werden langsam zu teuer. §ugly
Ernsthaft: Stell ihr doch nach der Theoriestunde einfach mal eine unverfängliche Verständnisfrage. Irgendwas werden ihr ja wohl durchnehmen und da fragst du sie dann halt "zufällig" und wartest ihre Reaktion ab.
Wirklich? Ein Verständnisfrage zum Fahrschulstoff? Da hält sie ihn am Ende noch für geistig zurückgeblieben.
Perfection
20.06.2013, 21:19
In diesem Kontext bedingt es sich gegenseitig.
Nicht wirklich, nein.
Friedrich
20.06.2013, 21:25
Stimmt, ich könnte sie Fragen ob sie die oder die Aufgabe verstanden hat und ob sie mir das erklären kann oder so...
Kalimero
20.06.2013, 21:25
Nicht wirklich, nein.
Aber ja doch.
Leichenteich
20.06.2013, 21:27
Einfach irgendwas...ist eigentlich scheiß egal, solange du selbstbewusst genug bist....wenn nicht, dann trink dir vorher einen an. (okay, zur Fahrschule ist das vll. nicht so schlau §ugly ...bzw. allgemein eigentlich nicht)
10203040
20.06.2013, 21:27
Stimmt, ich könnte sie Fragen ob sie die oder die Aufgabe verstanden hat und ob sie mir das erklären kann oder so...
Was kann man in der Fahrschule nicht verstehen?
Die Aufgaben.
Friedrich
20.06.2013, 21:29
Theorieunterricht.
Es geht ja auch nur darum das ich so tuhe als würde ich es nicht verstehen.
Kalimero
20.06.2013, 21:36
Theorieunterricht.
Es geht ja auch nur darum das ich so tuhe als würde ich es nicht verstehen.
Da stehen Frauen total drauf. Hilfsbedürftige Männer.
10203040
20.06.2013, 21:39
Die Aufgaben.
"Entschuldigung, ich habe das mit Rechts vor links nicht verstanden."
Mach doch noch nen Führerschein für Baufahrzeuge, dann kannst du sie einfach anbaggern. Oder du gehst einfach hin, lehnst dich cool irgendwo an und fragst: "Na, auch hier?"
Ebenfalls ein Klassiker und stets mit Erfolg belohnt: "Soll ich dir mein Raumschiff zeigen? "
Viel Erfolg!
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 21:45
"Soll ich dir meinen Schaltknüppel zeigen" würde vielleicht auch funktionieren.
"Soll ich dir meinen Schaltknüppel zeigen" würde vielleicht auch funktionieren.
das ist doch nur peinlich, wenn er dann schon im 1. gang abstirbt.
Kalimero
20.06.2013, 21:47
Oder Du trumpfst mit Fachwissen auf und erklärst ihr, warum die Reflektoren von Leitpfosten auf der Gegenfahrbahn immer rund sind, während sie in Fahrtrichtung eine rechteckige Form besitzen.
"Entschuldigung, ich habe das mit Rechts vor links nicht verstanden."
§ugly:A
Könnt ihr mir helfen?
du sprichst sie nach der stunde an und versuchst die theoriestunde aufzugreifen. kannst z.b. fragen wie sie den unterricht so fand :)
der war gut von dir :D
Angerfist
20.06.2013, 22:56
Mach doch noch nen Führerschein für Baufahrzeuge, dann kannst du sie einfach anbaggern. Oder du gehst einfach hin, lehnst dich cool irgendwo an und fragst: "Na, auch hier?"
Ebenfalls ein Klassiker und stets mit Erfolg belohnt: "Soll ich dir mein Raumschiff zeigen? "
Viel Erfolg!
"Kennst du Gothic?" Zieht immer.
:gratz:A
El Pollo Diablo
20.06.2013, 23:35
Diese Autosprüche sind doch uncool. Erzähl einfach laut in die Runde von deinem Level 75 Word of Warcraft- Paladin, während sie in der Nähe steht. Kommt immer gut :A
Dark_Tengulist
20.06.2013, 23:41
Oder Du trumpfst mit Fachwissen auf und erklärst ihr, warum die Reflektoren von Leitpfosten auf der Gegenfahrbahn immer rund sind, während sie in Fahrtrichtung eine rechteckige Form besitzen.
Leitpfosten http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif
frag sie, ob sie dich nach hause fährt.
Vetter Jack
21.06.2013, 01:15
Pflanze dich bitte nicht fort.
Wie wäre es, wenn Du sie einfach fragst, wie es ihr geht?
Daraus jetzt eine große Show zu machen, kann ich absolut nicht nachvollziehen ... wobei, doch, es ist ja ein Thread von Dir. $zuck
Wird langsam ein bisschen viel.
Ich würde einfach danach fragen, ob Sie Lust auf eine Spritztour hätte. :dnuhr:
Braucht ja keiner wissen das du noch keinen Führerschein hast.
Andernfalls stimme ich aber juke* zu: Konzentriere dich auf den Unterricht und nicht aufs Mädl.
Neumodder
21.06.2013, 07:11
Ich frage mich, warum du immer so verbissen auf der Suche bist^^
Locker bleiben, ansprechen. Ohne Erwartungen auf mehr als nur die Beantwortung deiner Frage und ein wenig Höflichkeitsgeplänkel... mal schauen, was kommt.
Und berichte uns, falls du dich getraut hast ;)
Gelegenheiten sind ja noch genug da.
Dr.KingSchulz
21.06.2013, 07:12
frag sie, ob sie dich nach hause fährt. Womit denn mit dem Fahrrad oder einem Roller. Extrem uncool.
Ich würde einfach danach fragen, ob Sie Lust auf eine Spritztour hätte. :dnuhr:
Braucht ja keiner wissen das du noch keinen Führerschein hast.
Andernfalls stimme ich aber juke* zu: Konzentriere dich auf den Unterricht und nicht aufs Mädl.
Genau, er sitzt die ganze Zeit im Unterricht für Klasse B, macht dazu noch Fragebögen der Klasse B und lädt das Mädel, was vermutlich selbst Klasse B macht, auf eine Spritztour ein. :rolleyes:
Gehen wir davon aus, dass es trotzdem klappt, so wird das Mädchen spätestens vor seinem Drahtesel kapitulieren.
Womit denn mit dem Fahrrad oder einem Roller. Extrem uncool.
"Wollen wir ne Spritztour machen? Draußen steht mein Moped! Dat fährt auf der geraden Strecke zwar nur 30 km/h, aber ich sach immer: Besser wenig Wind um die Ohren, als gar keinen!"
Neumodder
21.06.2013, 07:22
Genau, er sitzt die ganze Zeit im Unterricht für Klasse B, macht dazu noch Fragebögen der Klasse B und lädt das Mädel, was vermutlich selbst Klasse B macht, auf eine Spritztour ein.
Du verstehst das falsch^^
"Wollen wir ne Spritztour machen?"
"Wie? Du machst doch auch gerade erst deinen Führerschein?"
"Was hat das damit zu tun §list"
Jemand der meine Aussage richtig interpretiert hat. :gratz
Du verstehst das falsch^^
Jemand der meine Aussage richtig interpretiert hat. :gratz
Ah, klar, das wird mit ziemlicher Sicherheit klappen, klingt auch gar nicht wie eine 08/15-Machoanmache, die dann noch von einem Typen kommt, der nichtmal ein Macho ist. :rolleyes:
Friedrich
21.06.2013, 08:45
Soll ich ihr diesen Thread zeigen?
blutfliege1
21.06.2013, 08:51
unbedingt :)
Frag sie einfach was sie vom Wetter hält und sag dann, dass du gehört hast, es soll wieder kühler werden, hättst aber niemanden um was zu unternehmen und ob sie dich nicht begleiten möchte.
Dr.KingSchulz
21.06.2013, 08:51
Soll ich ihr diesen Thread zeigen? Heute keinen Kindergarten? Gebe ihr doch heimlich solch einen Zettel (http://www.designers-heaven.de/images/product_images/popup_images/606-0-Anstecker-Poesie-Pin-aus-Emaille-mit-dem-Thema-WILLST-DU-MIT-MIR-GEHEN-von-Raeder.jpg).
RobZombie
21.06.2013, 11:34
Ja bitte! Tue es!
Auf jeden Fall!
Friedrich
21.06.2013, 13:12
Sie ist vergeben :(
Aber immerhin habe ich sie jetzt bei Facebook in der Freundesliste.
Eichenhain
21.06.2013, 13:18
Wie heißt es: ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis.
10203040
21.06.2013, 13:19
Damit du dir jetzt jeden Tag auf Ihre Fotos einen runterholen kannst? Oder wofür steht dieses immerhin?
Womit denn mit dem Fahrrad oder einem Roller. Extrem uncool.
klarer fall von: nicht verstanden.
Friedrich
21.06.2013, 13:29
Sie ist schon 3 Jahre mit ihm zusammen.
Eichenhain
21.06.2013, 13:34
Sie ist schon 3 Jahre mit ihm zusammen.
Dann ist die Beziehung vielleicht Routine und eingefahren. Vielleicht kannst du bei ihr landen. Brandschatze und erbeute das Weib! $§p4
Die meisten Männer machen sich allerdings nicht die Mühe und lassen liierte Weibchen links liegen. Vielleicht auch aus Anstand. Das Weib ausspannen ist ja ganz und gar nicht die Feine Art und kann auch gefährlich werden.
Charlie Harper
21.06.2013, 13:34
Hawke, zeig ihr den Thread! :o
10203040
21.06.2013, 13:46
Hawke, zeig ihr den Thread! :o
Aus dem Urwald, es hallt und schallt.
Friedrich
21.06.2013, 13:50
Dann ist die Beziehung vielleicht Routine und eingefahren. Vielleicht kannst du bei ihr landen. Brandschatze und erbeute das Weib! $§p4
Die meisten Männer machen sich allerdings nicht die Mühe und lassen liierte Weibchen links liegen. Vielleicht auch aus Anstand. Das Weib ausspannen ist ja ganz und gar nicht die Feine Art und kann auch gefährlich werden.
Nein, sowas mache ich nicht. Ich versuche niemandem die Freundin auszuspannen. Das ist unter aller Sau.
Neumodder
21.06.2013, 14:27
Erzähl mal genauer, wie´s gelaufen ist^^
Friedrich
21.06.2013, 14:32
Erzähl mal genauer, wie´s gelaufen ist^^
Früh Morgens stand sie erstmal davor, vor der Fahrschule, und ich kam an und hab einfach Hallo gesagt. Dann habe ich sie gefragt: "Können wir noch nicht rein?", sie daraufhin: "Nein, der Lehrer ist noch nicht da."
Dann im Unterricht habe ich halt ab und zu mal eine Frage des Lehrers etwas lustig beantwortet, und sie fing oft an zu lachen. Das gab mir dann mehr Mut. Dann in der Pause haben wir einfach angefangen zu Quatschen, über das Thema Ausbildung etc.
Dann habe ich halt ihren Facebooknamen bekommen, und sah dann bei Facebook das sie Vergeben ist...
Neumodder
21.06.2013, 14:41
Dumm gelaufen^^
Na jedenfalls scheinst du die Sache gut angegangen zu sein.
Keine verfrühten Liebesbekenntnisse oder Komplimente :scared:
Sieh es als Feldversuch ;)
Dauganor
21.06.2013, 22:46
Dann habe ich halt ihren Facebooknamen bekommen[...]
Früher gab es noch Handynummern oder Adressen, aber mittlerweile heißt man ja auf Facebook schon anders und ist unter seinem echten Namen nicht zu finden. :rolleyes:
Die Sache mit ihr ist wohl blöd gelaufen, aber lieber so als gar nicht ansprechen ;)
Also ich erzähl jetzt mal wie wir in Hessen das machen.
Also zuerst beginnst du mit einem ´Hallo, erstmal !!!! Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber ich bin DER BESITZER DIESES eines PKW´s.´
Egal was dann als nächstes kommt. Sagst du: ´Hat sogar einen Aschenbecher.´
Wenn sie dann in dein Auto steigt und dass wird sie tuen (natürlich nur um deinen Aschenbecher zu sehen). Machst du erstmal das Handschuhfach auf.
Dort müssen dann mindestens 20 verschiedene Marken Tabak versteckt sein, aber nicht irgendein Tabak sondern richtig guter.
Aber sie raucht natürlich nicht, nicht mal einen Zug.
Dann greifst du tief in deine Tasche und holst was von deinem besten Zeug was du hast raus und fragst:
´Hasssschissssch ????´
I.d.R. wird das dann auch mit einem ´NEIN !!!´ beantwortet. Frau ist ja bescheiden und Mann dann schließlich auch.
Dann greifst du in die andere Tasche, holst es raus und fragst:
´Morphiuuuum ?????????´
Wenn das wieder mit ´NEIN !!!!´ beantwortet wird. Dann sage, dass sie ne echte Spießerin ist und ob sie sich jetzt wenigstens hinter das Steuer setzten kann und dich zu dir Nachhause fahren kann?
Denn du bist total zugedröhnt und hast nun Angst vor einer Kontrolle und willst schließlich auch nicht dass dein erst neu erworbener Führerschein gleich wieder weg ist^^.
Du wirst sehen. So oder so der Tag bzw. die Nacht wird gerettet sein.
Und IHR Vater wird dich lieben und zwar HERZLICHST (!!!!!!!!) §herz.
Liebe Grüße
Fussel
Friedrich
22.06.2013, 15:22
Kommst du aus Stockstadt am Main?
Hattest du schonmal 'ne Beziehung oder woher beziehst du solche tiefgründigen Weisheiten? o.Ô
@Hawke Bist du sicher, dass du jemanden, den du gar nicht richtig kennst und der seit Jahren (!) glücklich vergeben ist, wirklich deine "Gefühle" gestehen willst, obwohl du die noch mindestens 10 Wochen lang sehen musst? Die restlichen Theoriestunden werden vermutlich größtenteils aus peinlichem Schweigen und dem Vermeiden von Blickkontakt bestehen. Mal davon abgesehen würde sich ein Kontakt wohl eher zwanglos ergeben, als dass man ihn mit einer bestimmten Methode erzwingen könnte.
Streng dich lieber mal in der Schule an, dadurch kommen die Frauen später ganz von allein. ;)
Eichenhain
22.06.2013, 21:41
Hattest du schonmal 'ne Beziehung oder woher beziehst du solche tiefgründigen Weisheiten? o.Ô
Ne, noch nie nie nie im Leben. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber hier sagt man diesen Spruch manchmal scherzhaft, und scherzhaft habe ich ihn auch gemeint.
Friedrich
22.06.2013, 22:27
@Hawke Bist du sicher, dass du jemanden, den du gar nicht richtig kennst und der seit Jahren (!) glücklich vergeben ist, wirklich deine "Gefühle" gestehen willst, obwohl du die noch mindestens 10 Wochen lang sehen musst? Die restlichen Theoriestunden werden vermutlich größtenteils aus peinlichem Schweigen und dem Vermeiden von Blickkontakt bestehen. Mal davon abgesehen würde sich ein Kontakt wohl eher zwanglos ergeben, als dass man ihn mit einer bestimmten Methode erzwingen könnte.
Streng dich lieber mal in der Schule an, dadurch kommen die Frauen später ganz von allein. ;)
Ist ja gut gemeint von dir, aber: Wer hat hier bitteschön irgendwas davon gesagt das ich jemandem meine Gefühle gestehen will oder so?:eek:
Lies dir den Thread lieber nochmal durch.
Machs wie Sven:
"Hallo, kennst du das Spiel Gothic?"
"Ihren facebook-Namen..." - Dude, what is wrong with you?
Ich habe meine heutige Partnerin damals in einem Supermarkt kennengelernt, da gab es noch keinen Hype um facebook, ergo sind wir, wie ganz normale Menschen, in irgendein Kaffee gegangen und haben uns unterhalten - Sie war damals übrigens auch vergeben.
Was ich damit sagen möchte: Alles über facebook abzuwickeln, ist realitätsfern, also treff Dich lieber mit den Mädels und unterhalte Dich mit ihnen. Gestik und Mimik können bei einem Flirt viel ausmachen, das kriegst Du über facebook definitiv nicht vermittelt (Tipp für die Zukunft).
Friedrich
23.06.2013, 10:37
"Ihren facebook-Namen..." - Dude, what is wrong with you?
Ich habe meine heutige Partnerin damals in einem Supermarkt kennengelernt, da gab es noch keinen Hype um facebook, ergo sind wir, wie ganz normale Menschen, in irgendein Kaffee gegangen und haben uns unterhalten - Sie war damals übrigens auch vergeben.
Was ich damit sagen möchte: Alles über facebook abzuwickeln, ist realitätsfern, also treff Dich lieber mit den Mädels und unterhalte Dich mit ihnen. Gestik und Mimik können bei einem Flirt viel ausmachen, das kriegst Du über facebook definitiv nicht vermittelt (Tipp für die Zukunft).
Und wie hast du das geschafft das sie sich von ihm getrennt hat und mit dir Zusammen gekommen ist?
10203040
23.06.2013, 13:27
Und wie hast du das geschafft das sie sich von ihm getrennt hat und mit dir Zusammen gekommen ist?
Er hat Sie gezwungen...
Friedrich
23.06.2013, 13:28
Er hat Sie gezwungen...
§ugly
Er hat Sie gezwungen...
Du darfst nicht vergessen: Ich bin, im Gegensatz zu Dir, unreligiös. :rolleyes:
Charme (und das kann ich sagen, ohne das es eingebildet klingt).
Außerdem hatte ich das Glück, dass er sich wie ein türkischer Machomann aufgeführt hat - Das hat mir zusätzlich die Trümpfe in die Karten gespielt und ich musste sie nur noch auslegen.
Friedrich
24.06.2013, 14:34
Charme (und das kann ich sagen, ohne das es eingebildet klingt).
Außerdem hatte ich das Glück, dass er sich wie ein türkischer Machomann aufgeführt hat - Das hat mir zusätzlich die Trümpfe in die Karten gespielt und ich musste sie nur noch auslegen.
Sie ist jetzt ca. 2 - 3 Jahre mit ihm zusammen, und die beiden haben
zusammen eine eigene Wohnung. Und er benimmt sich auch nicht wie ein Türkischer Machomann. Da kann man gar nichts machen.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/524/988/5e4.jpg
Sie ist jetzt ca. 2 - 3 Jahre mit ihm zusammen, und die beiden haben
zusammen eine eigene Wohnung. Und er benimmt sich auch nicht wie ein Türkischer Machomann. Da kann man gar nichts machen.
Meld ihn beim Al Qaida Camp an $§p4
Friedrich
24.06.2013, 16:31
Nein, ich wäre sehr dankbar wenn Defc mir darauf eine Antwort gibt. Der scheint zu wissen wie man sowas macht.
(Nur aus Interesse, nicht das ich das versuchen würde...)
Nein, ich wäre sehr dankbar wenn Defc mir darauf eine Antwort gibt. Der scheint zu wissen wie man sowas macht.
(Nur aus Interesse, nicht das ich das versuchen würde...)
Boyfriend Destroyer - Du bist einfach geiler als ihr Freund. ;)
Friedrich
24.06.2013, 17:16
Boyfriend Destroyer - Du bist einfach geiler als ihr Freund. ;)
Ich zitiere:
Sie ist jetzt ca. 2 - 3 Jahre mit ihm zusammen, und die beiden haben zusammen eine eigene Wohnung. Und er benimmt sich auch nicht wie ein Türkischer Machomann. Da kann man gar nichts machen.
Was soll man da schon groß machen?
10203040
24.06.2013, 17:24
Ich bin nicht religiös.
Dann habe ich halt ihren Facebooknamen bekommen, und sah dann bei Facebook das sie Vergeben ist...
Zerstör ihre Beziehung. Das mögen Frauen.
Friedrich
24.06.2013, 17:33
Zerstör ihre Beziehung. Das mögen Frauen.
Nein.
Nein.
“You know how they say you only hurt the ones you love? Well, it works both ways.” -Fight Club
Friedrich
24.06.2013, 17:54
Ich glaube ich hab mich doch...http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Ich glaube ich hab mich doch...http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Was?
Friedrich
24.06.2013, 18:03
Was?
In das Mädel verliebt.
In das Mädel verliebt.
Glaubst du du wärst in der Lage sie glücklich zu machen?
Friedrich
24.06.2013, 18:38
Glaubst du du wärst in der Lage sie glücklich zu machen?
Definitiv wäre ich das!
Definitiv wäre ich das!
Ja dann: get her or die trying.
10203040
24.06.2013, 18:40
Definitiv wäre ich das!
Was kannst du Ihr bieten?
Friedrich
24.06.2013, 18:41
Ja dann: get her or die trying.
Aber wenn sie schon lange vergeben ist und sogar eine eigene Wohnung mit ihm hat kann man da nichts machen. Oder?
Was kannst du Ihr bieten?
Halt jetzt einfach mal die Fresse.
Aber wenn sie schon lange vergeben ist und sogar eine eigene Wohnung mit ihm hat kann man da nichts machen.
Pfff Keine Ausreden!
Wofür nehmen wir unser ganzes Leben auf uns? Für die Liebe! Also hol sie dir! Egal wie! Grab dich durch alle Hindernisse durch bleib standhaft und spüre das Leben!
Hab mit ihr genauso wenig Gnade wie mit dir selbst! Hab keine Angst alles kaputt zu machen! Pack sie dir und wenn sie sich windet dann lass sie halt rumzappeln es wird sich schon alles fügen wenn es so sein soll. :)
Du bist das Problem wenn du sie dir selbst nicht gönnst! Das hat nichts mit ihr zutun!
Sie wird dich eh lieben wenn du es zulässt, weil jeder Mensch ist liebenswert.
Aber wenn sie schon lange vergeben ist und sogar eine eigene Wohnung mit ihm hat kann man da nichts machen. Oder?
or die trying.
or die trying.
or die trying.
!!!!
10203040
24.06.2013, 18:49
Halt jetzt einfach mal die Fresse.
Wieso?
smiloDon
24.06.2013, 18:49
Halt jetzt einfach mal die Fresse.Die Frage ist durchaus berechtigt, zumal Du im Brustton der Überzeugung verkündest, sie glücklich machen zu können.
Friedrich
24.06.2013, 18:50
Pfff Keine Ausreden!
Wofür nehmen wir unser ganzes Leben auf uns? Für die Liebe! Also hol sie dir! Egal wie! Grab dich durch alle Hindernisse durch bleib standhaft und spüre das Leben!
Hab mit ihr genauso wenig Gnade wie mit dir selbst! Hab keine Angst alles kaputt zu machen! Pack sie dir und wenn sie sich windet dann lass sie halt rumzappeln es wird sich schon alles fügen wenn es so sein soll. :)
Du bist das Problem wenn du sie dir selbst nicht gönnst! Das hat nichts mit ihr zutun!
Sie wird dich eh lieben wenn du es zulässt, weil jeder Mensch ist liebenswert.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Das gibt mir irgendwie Hoffnung. Der Gedanke das es unmöglich ist rückt zwar wieder in meinen Hinterkopf, aber ansonsten gibt mir das Hoffnung.
Friedrich
24.06.2013, 18:51
Wieso?
Die Frage ist durchaus berechtigt, zumal Du im Brustton der Überzeugung verkündest, sie glücklich machen zu können.
Sie ist genauso wie ich wie wir beide heute festgestellt haben. Selber Humor, gleiche Hobbys, finden immer Gesprächsthemen. Nett. Lachen über die gleichen Dinge.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Das gibt mir irgendwie Hoffnung. Der Gedanke das es unmöglich ist rückt zwar wieder in meinen Hinterkopf, aber ansonsten gibt mir das Hoffnung.
Nichts ist unmöglich.
Friedrich
24.06.2013, 18:53
Nichts ist unmöglich.
Ich werde es versuchen.
Danke.
Ich werde es versuchen.
VERSUCHEN REICHT NICHT!
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9s4j4Cl311remcdno1_400.gif
DU MACHST ES!
Friedrich
24.06.2013, 18:55
VERSUCHEN REICHT NICHT!
DU MACHST ES!
Ich mache es! Ich schaffe das!
Ich mache es! Ich schaffe das!
Richtig!
Jetzt musst du nur noch dich selbst überzeugen und nicht nur mich!
Friedrich
24.06.2013, 18:57
Richtig!
Jetzt musst du nur noch dich selbst überzeugen und nicht nur mich!
Ich bin der Meinung das ich das schaffe! Ich habe es ja auch geschafft das sie mich mag!
Ich bin der Meinung das ich das schaffe! Ich habe es ja auch geschafft das sie mich mag!
Sehr gut!
Ach nochwas. Wie stehst du zu einer gepflegten Schlägerei?
Friedrich
24.06.2013, 19:04
Sehr gut!
Ach nochwas. Wie stehst du zu einer gepflegten Schlägerei?
Habe kein Problem damit, warum?
Naja wenn du Angst hast kannst du nicht du selbst sein und wenn du nicht du selbst bist wird sie dich nicht mögen.
Das bezieht sich natürlich auf alle Ängste die du in die Richtung hast. Befrei dich von ihnen.
Edit: Alles was ich dir sage ist übrigens nur Selbstverbesserung. Von Frauen hab ich kein Plan.
Was soll man da schon groß machen?
Scheiß auf ihn, sei ein Mann, mach was mit ihr und fsh.
§xlol
Friedrich
24.06.2013, 19:08
Naja wenn du Angst hast kannst du nicht du selbst sein und wenn du nicht du selbst bist wird sie dich nicht mögen.
Das bezieht sich natürlich auf alle Ängste die du in die Richtung hast. Befrei dich von ihnen.
Edit: Alles was ich dir sage ist übrigens nur Selbstverbesserung. Von Frauen hab ich kein Plan.
Okay.
Scheiß auf ihn, sei ein Mann, mach was mit ihr und fsh.
§xlol
Mache ich. Danke.
Friedrich
25.06.2013, 15:50
Soll ich sie jetzt einfach Fragen ob sie mit mir ins Einkaufcenter oder so gehen will? Ich meine, sie hat ja einen Freund, da kann ich sowas doch nicht fragen oder?
Soll ich sie jetzt einfach Fragen ob sie mit mir ins Einkaufcenter oder so gehen will? Ich meine, sie hat ja einen Freund, da kann ich sowas doch nicht fragen oder?
WEnn du willst kannst du alles fragen? Warum nicht frag sie ob sie lust auf'n Kaffee hat oder ähnliches. ÜBerwinde einfach deinen Schatten.
Behandel sie einfach so als hätte sie keinen Freund. Mach dir da gar kein Kopf drum. Liegt alles in deiner Hand.
http://www.universal-music.de/peter-heppner/videos/detail/video:273595/meine-welt
Friedrich
25.06.2013, 15:59
WEnn du willst kannst du alles fragen? Warum nicht frag sie ob sie lust auf'n Kaffee hat oder ähnliches. ÜBerwinde einfach deinen Schatten.
Behandel sie einfach so als hätte sie keinen Freund. Mach dir da gar kein Kopf drum. Liegt alles in deiner Hand.
http://www.universal-music.de/peter-heppner/videos/detail/video:273595/meine-welt
Also wie quatschen jetzt schon die ganzen Tage miteinander. Warten zusammen, laufen zusammen u.s.w. Da rede ich mit ihr ja ganz normal und alles.
Aber wenn ich sie jetzt Frage ob sie mit mir nen Kaffee trinken geht oder ins Center oder ähnliches, dann wäre das ja was anderes da sie Vergeben ist.
Deswegen weiß ich jetzt nicht wirklich ob ich sie das Fragen sollte oder nicht.
Also wie quatschen jetzt schon die ganzen Tage miteinander. Warten zusammen, laufen zusammen u.s.w. Da rede ich mit ihr ja ganz normal und alles.
Aber wenn ich sie jetzt Frage ob sie mit mir nen Kaffee trinken geht oder ins Center oder ähnliches, dann wäre das ja was anderes da sie Vergeben ist.
Was hat Kaffee trinken gehen mit Vergeben zu tun? Ist doch schnurz. Denke nicht daran. Du fragst einfach ob man sich mal treffen kann, um sich näher kennen zu lernen.
Und wenn ihr so jetzt schon quatschen tut ist das doch ein gutes Zeichen.
Die Entscheidung kann dir hier keinen Abnehmen, und jeder der das macht beeinflusst dich unnötig in deiner eigenen Entscheidung.
Behalte im Kopf dass du sie erobern willst, um jeden Preis, und entscheide dann wie du handeln willst.
Dein Weg kann dumm sein und total schief gehen, aber es war dein Weg und wenn dein Weg nicht funktioniert, dann ist sie auch nichts für dich.
Das soll dich aber nicht davon abhalten abzuwägen.
Friedrich
25.06.2013, 16:08
Was hat Kaffee trinken gehen mit Vergeben zu tun? Ist doch schnurz. Denke nicht daran. Du fragst einfach ob man sich mal treffen kann, um sich näher kennen zu lernen.
Und wenn ihr so jetzt schon quatschen tut ist das doch ein gutes Zeichen.
Ein gutes Zeichen alle mal. Für normale Freundschaft. Aber mehr?
Dein Weg kann dumm sein und total schief gehen, aber es war dein Weg und wenn dein Weg nicht funktioniert, dann ist sie auch nichts für dich.
Du meinst entweder ist sie vielleicht die Richtige und ich werde Glücklich, oder es geht schief und ich weiß das sie nicht die Richtige war?
Und wenn ich gar nichts mache bin ich stets im Ungewissen.
Ein gutes Zeichen alle mal. Für normale Freundschaft. Aber mehr?
Du meinst entweder ist sie vielleicht die Richtige und ich werde Glücklich, oder es geht schief und ich weiß das sie nicht die Richtige war?
Und wenn ich gar nichts mache bin ich stets im Ungewissen.
Ja ein gutes Zeichen. Das weiß man eben nicht und genau da liegt ja die Herausforderung. Vergiss das sie noch vergeben ist, und ran an den Speck. Du wirst sehen sobald ihr mehr ins Gespräch kommt wirst du auch dominanter. Versuch einfach lustig und humorvoll zu sein.
Es wird noch genug frauen in deinen leben geben die jetzige ist nur eine davon. Also ran an den Speck!
Lepetit89
25.06.2013, 16:11
Lässt du dich gerade wirklich ermutigen, dich in eine mehr als gefestigte Beziehung zu drängen?
Lässt du dich gerade wirklich ermutigen, dich in eine mehr als gefestigte Beziehung zu drängen?
manche leute haben einfach ein faible dafür zu scheitern und verdroschen zu werden. :rolleyes:
Friedrich
25.06.2013, 16:16
Ja ein gutes Zeichen. Das weiß man eben nicht und genau da liegt ja die Herausforderung. Vergiss das sie noch vergeben ist, und ran an den Speck. Du wirst sehen sobald ihr mehr ins Gespräch kommt wirst du auch dominanter. Versuch einfach lustig und humorvoll zu sein.
Es wird noch genug frauen in deinen leben geben die jetzige ist nur eine davon. Also ran an den Speck!
Und wie sollte ich sie dann Fragen? Und was? Ich kann ja nicht mitten im Gespräch einfach sagen: Ey, gehst du mit mir einen Kaffee trinken?
Ich bin mir selbst nicht so sicher...
Und wie sollte ich sie dann Fragen? Und was? Ich kann ja nicht mitten im Gespräch einfach sagen: Ey, gehst du mit mir einen Kaffee trinken?
Wie willst du sonst fragen? "Wenn es dir nichts ausmacht möchte ich dich zu einem Kaffee einladen"? :o
Entweder du fragst einfach ob man sich mal treffen möchte oder du quatscht weiter. Vllt. kriegst ja auch die Nummer von ihr. Alles schon erlebt.
Nur musst du halt diese Looser Attitüde ablegen, sofern du eine hast.
Looser Attitüde?
Friedrich
25.06.2013, 16:20
Wie willst du sonst fragen? "Wenn es dir nichts ausmacht möchte ich dich zu einem Kaffee einladen"? :o
Entweder du fragst einfach ob man sich mal treffen möchte oder du quatscht weiter. Vllt. kriegst ja auch die Nummer von ihr. Alles schon erlebt.
Nein, die habe ich zum glück nicht. Ich habe nur die Hemmung mich an jemanden ranzumachen der Vergeben ist. Denn das könnte verdammt Peinlich enden.
Naja, wenn wir beide gerade über irgendwas reden. Zum Beispiel das Wetter. Dann kann ich doch nicht aufeinmal, mitten aus dem Kontext gerissen sagen: Ey, haste lust mit mir am Freitag nen Kaffee trinken zu gehen?"
Frag sie halt erstmal ob sie ihren Freund liebt, wenn da kein klares "ja!" kommt , dann ist sie zu holen.
Ey alter! Vergiss sie einfach. "Das könnte verdammt peinlich werden"... scheiss da drauf man! Wenn du nicht bereit bist sowas zu riskieren dann bleib allein.
Es kann auch sein dass dein Herz hart gebrochen wird aber das gehört eben dazu. Also nicht rumheulen sondern durchgehen wie ein Mann.
Wenn du sie wirklich erobern wird, dann wird das mehr als nur peinlich,unangenehm,schmerzhaft... es wird die Hölle... aber wer ins Paradies will der muss durch die Hölle gehen.
Wenn dir das zuviel Hingabe ist, dann such dir ne andere. Aber wer viel will muss viel riskieren.
... und sei fair zu dem Mädchen: Mach es nur wenn sie dir wirklich was bedeutet. Wenn du nur ihren Hintern heiß findest, ihr Lächeln süß oder deine Freunde beeindrucken willst, dann reicht das nicht.
Nein, die habe ich zum glück nicht. Ich habe nur die Hemmung mich an jemanden ranzumachen der Vergeben ist. Denn das könnte verdammt Peinlich enden.
Naja, wenn wir beide gerade über irgendwas reden. Zum Beispiel das Wetter. Dann kann ich doch nicht aufeinmal, mitten aus dem Kontext gerissen sagen: Ey, haste lust mit mir am Freitag nen Kaffee trinken zu gehen?"
Ja aber um sich jemanden zu schnappen muss man nunmal kommunikativ werden. Die werden dir nicht zulaufen wenn du ihr Beuteschema bist.
Nein aber man das Thema bzw. auf die Frage hinlenken. Man kann z.B. über Filme labern, dann herausfinden, das einer euch beiden gefällt und dann auf die idee kommen "hey den können wir uns ja mal anschauen".
Dann kann ich doch nicht aufeinmal, mitten aus dem Kontext gerissen sagen: Ey, haste lust mit mir am Freitag nen Kaffee trinken zu gehen?"
Bau es halt sinnvoll ein. In ner Gesprächspause oder kurz bevor sie sich verabschiedet.
Friedrich
25.06.2013, 16:24
Frag sie halt erstmal ob sie ihren Freund liebt, wenn da kein klares "ja!" kommt , dann ist sie zu holen.
Ich soll was?! Mit welcher Begründung sollte ich das tun? Ich kann sie doch nicht einfach sowas privates Fragen.
Ja aber um sich jemanden zu schnappen muss man nunmal kommunikativ werden. Die werden dir nicht zulaufen wenn du ihr Beuteschema bist.
Nein aber man das Thema bzw. auf die Frage hinlenken. Man kann z.B. über Filme labern, dann herausfinden, das ein euch beiden gefällt und dann auf die idee kommen "hey den können wir uns ja mal anschauen".
Sie wohnt mit ihm in einer Wohnung. Da wird man sich wohl kaum eine DvD zusammen anschauen können oder? Bleiben wir erstmal beim Thema Kaffee trinken.
Lepetit89
25.06.2013, 16:25
Ich bin mir selbst nicht so sicher...
Siehe juke*s Post oben, er beschreibt relativ treffend ein wahrscheinliches Resultat.
Es ist offensichtlich, dass du momentan eine Lücke zu füllen versuchst, aber jetzt gerade machst du einfach die erstbeste Person zum Ziel, das du um jeden Preis erreichen musst. Wenn du sie nett findest, halte es freundschaftlich, aber mach dich nicht selbst unglücklich. Wenn ich bedenke, was du zuvor bezüglich Beziehungen und dergleichen erwähnt hast, wäre es vielleicht besser, sich nicht in eine Erfahrung zu stürzen, an deren Ende du abermals eine ganze Ladung Enttäuschung abbekommst.
Wie oben bereits gesagt wurde - es gibt genug Frauen. Um das aber anders zu interpretieren als mein Vorredner, möchte ich sagen, dass das eben ein Grund mehr ist, dich nicht kopfüber in eine sehr wahrscheinliche Enttäuschung zu stürzen, ganz abgesehen davon, dass man sich nicht in bestehende Beziehungen drängt. Du kennst dieses Mädchen nicht übermäßig, du bist bestenfalls "verknallt" - dass du trotzdem bereit bist, etwas so Unkonventionelles zu tun, sollte dir selbst zeigen, dass du verzweifelt versuchst, eine Lücke zu füllen. Dafür gibt es aber weit bessere Methoden.
Sie wohnt mit ihm in einer Wohnung. Da wird man sich wohl kaum eine DvD zusammen anschauen können oder? Bleiben wir erstmal beim Thema Kaffee trinken.
Redet über Getränke, das Wetter oder sonst was. Da ist eben etwas Planung und Redekunst gefragt. Denk über deine Umgebung nach. Ist zufällig etwas neues eröffntes worden wo man hingehen kann? Ist demnächst ein Fest? Oder habt ihr womöglich eine Lieblingskneipe. Wenn ja rede über Theme, die etwas mit der Location, wo du sie einladen willst, zu tun hast. Wenn ihr euch gut versteht frag einfach wie es mit einem Treffen aussieht. Es ist zweitrangig was ihr unternehmen werdet, wichtiger ist dass du ihr interesse erweckst, sofern sie welches hat.
Ich soll was?! Mit welcher Begründung sollte ich das tun? Ich kann sie doch nicht einfach sowas privates Fragen.
Vergiss sie einfach.
Siehe juke*s Post oben, er beschreibt relativ treffend ein wahrscheinliches Resultat.
Es ist offensichtlich, dass du momentan eine Lücke zu füllen versuchst, aber jetzt gerade machst du einfach die erstbeste Person zum Ziel, das du um jeden Preis erreichen musst. Wenn du sie nett findest, halte es freundschaftlich, aber mach dich nicht selbst unglücklich. Wenn ich bedenke, was du zuvor bezüglich Beziehungen und dergleichen erwähnt hast, wäre es vielleicht besser, sich nicht in eine Erfahrung zu stürzen, an deren Ende du abermals eine ganze Ladung Enttäuschung abbekommst.
Wie oben bereits gesagt wurde - es gibt genug Frauen. Um das aber anders zu interpretieren als mein Vorredner, möchte ich sagen, dass das eben ein Grund mehr ist, dich nicht kopfüber in eine sehr wahrscheinliche Enttäuschung zu stürzen, ganz abgesehen davon, dass man sich nicht in bestehende Beziehungen drängt. Du kennst dieses Mädchen nicht übermäßig, du bist bestenfalls "verknallt" - dass du trotzdem bereit bist, etwas so Unkonventionelles zu tun, sollte dir selbst zeigen, dass du verzweifelt versuchst, eine Lücke zu füllen. Dafür gibt es aber weit bessere Methoden.
Das Leben kann nie perfekt sein, wer also versucht Lücken zu füllen ist eh falsch.
Friedrich
25.06.2013, 16:30
Ey alter! Vergiss sie einfach. "Das könnte verdammt peinlich werden"... scheiss da drauf man! Wenn du nicht bereit bist sowas zu riskieren dann bleib allein.
Es kann auch sein dass dein Herz hart gebrochen wird aber das gehört eben dazu. Also nicht rumheulen sondern durchgehen wie ein Mann.
Wenn du sie wirklich erobern wird, dann wird das mehr als nur peinlich,unangenehm,schmerzhaft... es wird die Hölle... aber wer ins Paradies will der muss durch die Hölle gehen.
Wenn dir das zuviel Hingabe ist, dann such dir ne andere. Aber wer viel will muss viel riskieren.
... und sei fair zu dem Mädchen: Mach es nur wenn sie dir wirklich was bedeutet. Wenn du nur ihren Hintern heiß findest, ihr Lächeln süß oder deine Freunde beeindrucken willst, dann reicht das nicht.
Nein, ich finde ihre Art süß. Und wie sie sich benimmt. Ihr aussehen ist auch Putzig. Außerdem hat sie exakt die gleichen Interessen wie ich und ich kann so super mit ihr reden. Ich denke irgendwie auch die ganze Zeit nur an sie.
Allerdings habe ich immer Bauchschmerzen wenn ich sie sehe, keine ahnung warum.
Was für eine Lücke will ich denn füllen? Ich weiß nämlich nicht was ich füllen will.
Redet über Getränke, das Wetter oder sonst was. Da ist eben etwas Planung und Redekunst gefragt. Denk über deine Umgebung nach. Ist zufällig etwas neues eröffntes worden wo man hingehen kann? Ist demnächst ein Fest? Oder habt ihr womöglich eine Lieblingskneipe. Wenn ja rede über Theme, die etwas mit der Location, wo du sie einladen willst, zu tun hast. Wenn ihr euch gut versteht frag einfach wie es mit einem Treffen aussieht. Es ist zweitrangig was ihr unternehmen werdet, wichtiger ist dass du ihr interesse erweckst, sofern sie welches hat.
Das ist ja an sich nicht das Problem. Der Hintergrund das sie seit 3 Jahren in einer Beziehung ist und eine eigene Wohnung mit ihm hat ist das Problem.
Vergiss sie einfach.
Ich meine mit was ich ihr Begründen soll warum ich sie das Frage.
Nein, ich finde ihre Art süß. Und wie sie sich benimmt. Ihr aussehen ist auch Putzig. Außerdem hat sie exakt die gleichen Interessen wie ich und ich kann so super mit ihr reden. Ich denke irgendwie auch die ganze Zeit nur an sie.
Allerdings habe ich immer Bauchschmerzen wenn ich sie sehe, keine ahnung warum.
Hör auf dein Herz. :)
Alles was hier im Thread steht ist nur Verstandsgelaber inklusive mir.
Außerdem solltest du weniger reden und mehr handeln.
Mit welcher Begründung fragt man sowas schon? Aus Interesse natürlich. Die ist doch auch nicht dumm die wird das raffen. Vielleicht ist sie ihrer Gefühle selbst noch nicht so sicher. Aber wenn für dich wirklich keine Chance besteht wird sie einfach "ja" sagen und Ende.
Ich meine mit was ich ihr Begründen soll warum ich sie das Frage.
Warum begründen? Sofern Sie nicht fragt hast du nichts zu begründen. Und wenn ja du weißt es doch am genausten (Interesse, Sympatisch sein etc.)
Friedrich
25.06.2013, 16:37
Mit welcher Begründung fragt man sowas schon? Aus Interesse natürlich. Die ist doch auch nicht dumm die wird das raffen. Vielleicht ist sie ihrer Gefühle selbst noch nicht so sicher. Aber wenn für dich wirklich keine Chance besteht wird sie einfach "ja" sagen und Ende.
Warum begründen? Sofern Sie nicht fragt hast du nichts zu begründen. Und wenn ja du weißt es doch am genausten (Interesse, Sympatisch sein etc.)
Aber in welchem Zusammenhang sollte ich sie Fragen? Ich kann ja nicht einfach ankommen und Fragen: "Liebst du deinen Freund richtig?"
Aber in welchem Zusammenhang sollte ich sie Fragen? Ich kann ja nicht einfach ankommen und Fragen: "Liebst du deinen Freund richtig?"
Das musst du für dich selbst herausfinden!
Sie soll sich doch in dich verlieben und nicht in das Foren-Overmind.
Friedrich
25.06.2013, 16:41
Das musst du für dich selbst herausfinden!
Sie soll sich doch in dich verlieben und nicht in das Foren-Overmind.
Ich versuchs.
Ich frage sie einfach: "Hey, ich müsste mal wieder in das Center. Will aber nicht alleine gehen, hättest du Lust mitzukommen?"
Da könnte nichts peinliches draus entstehen, weil ich sie etwas gefragt habe was ich jeden Kumpel auch fragen könnte.
Ich versuchs.
Ich frage sie einfach: "Hey, ich müsste mal wieder in das Center. Will aber nicht alleine gehen, hättest du Lust mitzukommen?"
Wie klingt das?
Bescheuert. Das klingt als würdest du von ihr abhängen. Die Frage muss geschmeidig, salopp und ungezwungen kommen.
Vllt. lässt du das "Will aber nicht alleine gehen" weg und ersetzt es durch etwas anderes.
Friedrich
25.06.2013, 16:45
Bescheuert. Das klingt als würdest du von ihr abhängen. Die Frage muss geschmeidig, salopp und ungezwungen kommen.
Vllt. lässt du das "Will aber nicht alleine gehen" weg und ersetzt es durch etwas anderes.
Hey, ich müsste mal ins Center. Haste lust mitzukommen?
Lepetit89
25.06.2013, 16:45
Was für eine Lücke will ich denn füllen? Ich weiß nämlich nicht was ich füllen will.
Die Lücke, die der Mangel an einer Beziehung hinterlässt, verstärkt durch dein Problem hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1267539-Ernste-Frage.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, was soziale Aptitude betrifft, weist du, wenn ich die Entstehung des Threads hier bedenke, gewisse Mängel auf - das ist soweit in Ordnung. Nur lässt das beispielsweise darauf deuten, dass du mit Mädchen wenig bis sehr wenig Erfahrung gemacht hast. Kombiniert mit der Tatsache, dass dich der Verlust der Freundin im genannten Thread so mitnimmt, lässt darauf schließen, dass du jetzt die erste Chance auf eine Beziehung, egal wie klein, als Sprungbrett ins Glück nutzen willst.
Was dir in deiner Verzweiflung allerdings entfällt, ist, dass du gerade im Freibad auf den 10er-Turm geklettert bist und Sturmböen wehen. Ein paar Zuschauer rufen dir jetzt aus schwankend freundlichen Motivationen heraus zu, dass du springen sollst, aber ich rate dir ernsthaft, runterzuklettern und dir einen anderen Turm zu suchen. Der 3er ist vielleicht nicht so hoch und jetzt gerade wirkt er weniger anziehend als das Mädchen, das den 10er repräsentiert, aber immerhin wird dich ein gescheiterter Sprung nicht zum Wrack machen. Ganz zu schweigen davon, dass der höhere Turm nicht zwangsweise der bessere ist.
Auch, wenn es jetzt gerade unwahrscheinlich wirkt - es gibt verdammt viele andere Mädchen da draußen. Du bist schon einmal über deinen Schatten gesprungen und hast ein Mädchen angesprochen. Dieses Mädchen ist leider nicht erschwinglich, aber dann springst du halt noch einmal über deinen Schatten und sprichst ein anderes an.
Du machst dir schon wieder vieeeeeeeeeeeeeeeel zu viele Gedanken.
Du bist nur so aus dem Häuschen, weil du ihr nicht zeigen willst dass du sie bumsen willst. Ich meine du musst ihr das nicht ins Gesicht schreien, aber halt es auch nicht hinterm Berg.
Du wirst sie nicht bekommen, wenn du so rumeierst.
Lepetit89 hat auch Recht. Das ist halt die Frage was für nen Typ du bist.
Hey, ich müsste mal ins Center. Haste lust mitzukommen?
Du musst schon einen Grund haben sie dahin einzuladen nur so ist auch blöd. Und da kommt eben dieses labern über themen ins spiel. Redet doch über dieses Center und frag ob ihr vllt. mal shoppen oder was trinken wollt.
Friedrich
25.06.2013, 16:50
Du machst dir schon wieder vieeeeeeeeeeeeeeeel zu viele Gedanken.
Du bist nur so aus dem Häuschen, weil du ihr nicht zeigen willst dass du sie bumsen willst. Ich meine du musst ihr das nicht ins Gesicht schreien, aber halt es auch nicht hinterm Berg.
Du wirst sie nicht bekommen, wenn du so rumeierst.
Ich will sie nicht einfach Bumsen. Das wäre abwertend ihr gegenüber, und das hat sie nicht verdient.
Du musst schon einen Grund haben sie dahin einzuladen nur so ist auch blöd. Und da kommt eben dieses labern über themen ins spiel. Redet doch über dieses Center und frag ob ihr vllt. mal shoppen oder was trinken wollt.
Ich frag sie einfach ob sie lust hat mit mir ins Center zu gehen und das wars.
"Hey, ich will mal wieder ins Center. Haste lust mitzukommen?" - Da kann nichts peinlich enden, denn das ist eine normale Frage.
Friedrich
25.06.2013, 16:57
Leute wisst ihr was? Ich werde es nicht versuchen.
Denn es ist wirklich das allerletzte einem anderen Kerl die Freundin auszuspannen. Ich würde mich wahrscheinlich Umbringen wenn meine Freundin einfach für einen anderen Kerl geht.
Wenn sie mich vielleicht doch ein bisschen mehr mag als Freundschaftlich, dann wird sie mich das ja merken lassen in dem sie eine Anspielung macht oder ähnliches. Und dann habe ich auch kein Problem damit, denn schließlich ist es ja dann seine Freundin die Untreu wurde, und nicht ein anderer Kerl der sie ihm mit voller Absicht ausgespannt hat.
Also wenn sie vielleicht etwas von mir will, dann wird sie mich das merken lassen. Ich werde es ja sehen.
Lepetit hat schon recht. Es gibt noch genügend andere Mädchen auf der Welt.
Spinn ich, oder wirst du tatsächlich erwachsen?! :eek:
Denn es ist wirklich das allerletzte einem anderen Kerl die Freundin auszuspannen. Ich würde mich wahrscheinlich Umbringen wenn meine Freundin einfach für einen anderen Kerl geht.
Wenn sie mich vielleicht doch ein bisschen mehr mag als Freundschaftlich, dann wird sie mich das ja merken lassen in dem sie eine Anspielung macht oder ähnliches. Und dann habe ich auch kein Problem damit, denn schließlich ist es ja dann seine Freundin die Untreu wurde, und nicht ein anderer Kerl der sie ihm mit voller Absicht ausgespannt hat.
Also wenn sie vielleicht etwas von mir will, dann wird sie mich das merken lassen. Ich werde es ja sehen.
Muschi!
Aber okay.
Lepetit89
25.06.2013, 17:05
Das ist korrekt. Nimm nur den Mut zusammen, sie anzusprechen - der härteste Schritt kommt glücklicherweise direkt am Anfang.
Friedrich
25.06.2013, 17:07
Spinn ich, oder wirst du tatsächlich erwachsen?! :eek:
Vielleicht ein bisschen. Ich weiß es nicht.
Das ist korrekt. Nimm nur den Mut zusammen, sie anzusprechen - der härteste Schritt kommt glücklicherweise direkt am Anfang.
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist eine zu finden die mir gefällt.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Allgemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
Muschi!
Aber okay.
Muschi oder nicht. Das tut man nicht finde ich.
PrinzKarl
25.06.2013, 17:12
Ich musste die Theory vor 4 Jahren nochmal machen und hatte es wieder verpeilt die Fahranfängerinnen anzuquatschen. Jetzt mach ich den Motorradschein, möchte ein Mädchen ansprechen aber es macht kein Babe ein Motorradführerschein:dnuhr:
Muschi oder nicht. Das tut man nicht finde ich.
Moral hat nichts mit dem Gewissen zutun. Moral ist etwas um Menschen zu kontrollieren.
Oder hast du etwa ein schlechtes Gewissen dabei?
Allein die Möglichkeit des Ausspannens deutet schon auf ne unzureichende Beziehung hin.
Moral hat nichts mit dem Gewissen zutun. Moral ist etwas um Menschen zu kontrollieren.
Allein die Möglichkeit des Ausspannens deutet schon auf ne unzureichende Beziehung hin.
Ja, ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei. Ich möchte es vermeiden anderen Leuten Liebeskummer aufzuhalsen, zumindest dann, wenn es auf eine Weise geschieht, die absolut vermeidbar ist. Jeder empfindet Liebeskummer natürlich auch anders, einige kommen schneller darüber hinweg als andere. Ich bin einer der lange daran leidet. In manchen Angelegenheiten sind Menschen schlichtweg unterschiedlicher Meinung, du wirst mich von meiner nicht abbringen können, genausowenig ich dich dich wohl von deiner, denn jede Persönlichkeit ist eigen und hat eine andere Weise, auf diverse Dinge zu blicken. Ich finde seine Entscheidung schlichtweg gut.
Ja, ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei. Ich möchte es vermeiden anderen Leuten Liebeskummer aufzuhalsen, zumindest dann, wenn es auf eine Weise geschieht, die absolut vermeidbar ist. Jeder empfindet Liebeskummer natürlich auch anders, einige kommen schneller darüber hinweg als andere. Ich bin einer der lange daran leidet. In manchen Angelegenheiten sind Menschen schlichtweg unterschiedlicher Meinung, du wirst mich von meiner nicht abbringen können, genausowenig ich dich dich wohl von deiner, denn jede Persönlichkeit ist eigen und hat eine andere Weise, auf diverse Dinge zu blicken. Ich finde seine Entscheidung schlichtweg gut.
Stell dir mal vor du wärst alle 3 Menschen zu verschiedenen Zeitpunkten.
Würdest du es dann immer noch unvertretbar finden?
Stell dir mal vor du wärst alle 3 Menschen zu verschiedenen Zeitpunkten.
Würdest du es dann immer noch unvertretbar finden?
Lässt sich schwer sagen. Sicherlich nicht zwangsläufig. Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich mich einmal so in eine Frau verlieben werde, dass ich sie um jeden Preis haben will. Auch um den, sie ihrem bisherigen Liebhaber zu "entreißen". Nur weil ich die oben beschriebene Meinung habe, sehe ich mich nicht als Ausgeburt der Gerechigkeit oder ähnliches. Niemand kann mit Gewissheit sagen, was er in einer bestimmten Situation tun würde. Die Frau von J.R.R. Tolkien war bereits verlobt, als er ihr ebenfalls einen Antrag machte.
Lepetit89
25.06.2013, 17:30
Genau wie sie auch darauf hindeutet, dass die jeweilige Person nicht die optimale Partie ist, wenn man sich eine stabile Beziehung wünscht.
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist eine zu finden die mir gefällt.
Klar, aber mit jeder, die du ansprichst, wird es leichter - und viele entpuppen sich überhaupt erst als interessant, wenn du sie näher kennenlernst. Mach dir keinen Kopf und setz dich da nicht unter Druck.
Ich musste die Theory vor 4 Jahren nochmal machen und hatte es wieder verpeilt die Fahranfängerinnen anzuquatschen. Jetzt mach ich den Motorradschein, möchte ein Mädchen ansprechen aber es macht kein Babe ein Motorradführerschein:dnuhr:
>Theory
>Babe
http://www.abload.de/img/der_letzte_bulle_stf0ltusu.jpg
Genau wie sie auch darauf hindeutet, dass die jeweilige Person nicht die optimale Partie ist, wenn man sich eine stabile Beziehung wünscht.
Da könntest du sogar Recht haben, hehe.
Friedrich
25.06.2013, 17:36
Klar, aber mit jeder, die du ansprichst, wird es leichter - und viele entpuppen sich überhaupt erst als interessant, wenn du sie näher kennenlernst. Mach dir keinen Kopf und setz dich da nicht unter Druck.
Aber ich möchte eine die genauso ist wie sie... und sie ist auch so ultra Süß.
Dann stell Dich mal nicht so an. Wenn sie sich auf Dich einlässt, kann es ihr mit ihrem Kerl ohnehin nicht so ernst sein und wenn nicht, dann hast Du es versucht.
Sei nicht dumm. Zumindestens nicht unfreiwillig. Es gibt eine die dir sogar noch besser gefällt, du musst sie nur kennenlernen.
Wenn du deiner Dummheit bewusst bist, und trotzdem nur sie willst, dann feier ich dich.
Friedrich
25.06.2013, 17:41
Dann stell Dich mal nicht so an. Wenn sie sich auf Dich einlässt, kann es ihr mit ihrem Kerl ohnehin nicht so ernst sein und wenn nicht, dann hast Du es versucht.
Aber es könnte peinlich enden.
Sei nicht dumm. Zumindestens nicht unfreiwillig. Es gibt eine die dir sogar noch besser gefällt, du musst sie nur kennenlernen.
Wenn du deiner Dummheit bewusst bist, und trotzdem nur sie willst, dann feier ich dich.
Es ist mir klar das ich noch eine bessere finden werde. Nur wird das wieder ewigkeiten dauern.
Es ist mir klar das ich noch eine bessere finden werde. Nur wird das wieder ewigkeiten dauern.
Was willst du denn unbedingt ne Frau? Die macht dein Leben auch nicht besser.
Scheiss doch auf die Weiber.
Friedrich
25.06.2013, 17:44
Was willst du denn unbedingt ne Frau? Die macht dein Leben auch nicht besser.
Scheiss doch auf die Weiber.
Ich hab so ein Einsamkeitsgefühl in mir jetzt wo ich sie kenne.
Ich bewundere deine Offenheit.
Mh, naja sieh es mal sorum: Du hast das Einsamkeitsgefühl auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite das Gefühl, dass dieses Universum Menschen wie sie beinhaltet und das macht dich froh. ;)
Dein Einsamkeitsgefühl kommt ja nur von der Angst, dass du sojemanden wie sie nicht bekommen kannst. Aber das stimmt nicht.
Friedrich
25.06.2013, 18:03
Ich bewundere deine Offenheit.
Mh, naja sieh es mal sorum: Du hast das Einsamkeitsgefühl auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite das Gefühl, dass dieses Universum Menschen wie sie beinhaltet und das macht dich froh. ;)
Dein Einsamkeitsgefühl kommt ja nur von der Angst, dass du sojemanden wie sie nicht bekommen kannst. Aber das stimmt nicht.
Richtig. Ich weiß das ich andere Mädels finde, aber ich habe Angst das ich nicht nochmal so eine finde.
Richtig. Ich weiß das ich andere Mädels finde, aber ich habe Angst das ich nicht nochmal so eine finde.
Jeder bekommt das was er verdient.
Zum Glück und Leider.
Friedrich
25.06.2013, 18:05
Jeder bekommt das was er verdient.
Zum Glück und Leider.
Glaubst du denn das ich nochmal so eine finde?
Kommt drauf an.
Wenn du morgen vom Bus überfahren wirst, dann nicht.
Friedrich
25.06.2013, 18:11
Kommt drauf an.
Wenn du morgen vom Bus überfahren wirst, dann nicht.
Nein aber morgen sehe ich sie wieder ^2^
Nein aber morgen sehe ich sie wieder ^2^
Ich dachte sie ist Geschichte?
Friedrich
25.06.2013, 18:13
Ich dachte sie ist Geschichte?
Ist sie auch...
Ist sie auch...
Dann hör auf dich zu freuen.
Friedrich
25.06.2013, 18:18
Dann hör auf dich zu freuen.
Ich freu mich aber... ich habe die Hoffnung das sie mich vielleicht mehr mag und irgendeine Andeutung macht oder ähnliches.
Ich freu mich aber... ich habe die Hoffnung das sie mich vielleicht mehr mag und irgendeine Andeutung macht oder ähnliches.
Das ist keine Hoffnung das ist Träumerei.
Friedrich
25.06.2013, 18:24
Das ist keine Hoffnung das ist Träumerei.
Nein ist es nicht. Es ist möglich!
10203040
25.06.2013, 18:25
Das alles ist echt lustig§hehe.
Friedrich
25.06.2013, 18:26
Das alles ist echt lustig§hehe.
Geh weg.
Nein ist es nicht. Es ist möglich!
Ja aber auf Dinge zu warten ohne selbst aktiv zu werden ist .... naja.
Friedrich
25.06.2013, 18:27
Ja aber auf Dinge zu warten ohne selbst aktiv zu werden ist .... naja.
Ich werde vielleicht aktiv an die Sache rangehen. Aber ich werde es mir nicht vorher zusammenplanen sondern alles Spontan machen. Wenn ich es Spontan mache wirkt das besser als Planung.
Ich werde vielleicht aktiv an die Sache rangehen. Aber ich werde es mir nicht vorher zusammenplanen sondern alles Spontan machen. Wenn ich es Spontan mache wirkt das besser als Planung.
:) ich bin positiv überrascht.
Friedrich
25.06.2013, 18:29
:) ich bin positiv überrascht.
Danke.
Ich werde auch auf dem laufenden halten, da ihr meine kleine Stütze seit.
Mittlerweile mag ich Hawke lieber als 10203040. :dnuhr:
Lepetit89
25.06.2013, 18:30
Jetzt willst du es doch weiter bei ihr probieren?
Friedrich
25.06.2013, 18:33
Ich sagte das ich vielleicht Aktiv etwas machen werde. Was das ist oder was ich mache weiß ich nicht. Ich entscheide einfach Spontan frei aus der Situation heraus. Wenn ich sie ganz normal frage ob sie mit mir einen Kaffee trinken geht dann ist das nichts schlimmes. Aber wie gesagt: Ich mache das Spontan ohne irgendwelche Planung.
Anscheinend aber ohne Hoffnungen - das ist doch gut.
Hoffnungen sind nie gut.
Lepetit89
25.06.2013, 18:36
In dem Fall bleibt es wahrscheinlich bei einer Freundschaft, mit der beide zufrieden sind, das klingt vernünftiger.
Friedrich
25.06.2013, 18:38
Keine ahnung was dabei herauskommt. Wie gesagt: Ich habe keine Erwartungen oder lege mir zurecht wie ich das mache oder wie alles Schritt für Schritt abläuft.
Ich gehe einfach so wie die anderen Tage Spontan an die Sache heran.
Keine ahnung was dabei herauskommt. Wie gesagt: Ich habe keine Erwartungen oder lege mir zurecht wie ich das mache oder wie alles Schritt für Schritt abläuft.
Ich gehe einfach so wie die anderen Tage Spontan an die Sache heran.
Such dir mal nen Kumpel oder ne Freundin mit der du über sowas reden kannst.
Friedrich
25.06.2013, 18:41
Such dir mal nen Kumpel oder ne Freundin mit der du über sowas reden kannst.
Ich hab doch euch:dnuhr:
Um ehrlich zu sein vertraue ich dem Forum hier mehr als den Leuten die ich kenne.
Ich hab doch euch:dnuhr:
Um ehrlich zu sein vertraue ich dem Forum hier mehr als den Leuten die ich kenne.
Das ist ein Problem welches du ändern solltest.
Wenn du ne Freundin dafür hast, hast du auch den Vorteil, dass sie dich dann schon kennt und kann dir besser helfen.
Hab ich auch! :)
Ich hör nur nie auf sie... verdammt haha aber das ist meine freie Entscheidung.
Friedrich
25.06.2013, 18:51
Das ist ein Problem welches du ändern solltest.
Wenn du ne Freundin dafür hast, hast du auch den Vorteil, dass sie dich dann schon kennt und kann dir besser helfen.
Hab ich auch! :)
Ich hör nur nie auf sie... verdammt haha aber das ist meine freie Entscheidung.
Ich habe ja schon Leute, aber trotzdem fällt es mir schwer jemandem zu vertrauen. Wer den Kelly-Thread kennt kann sich denken warum.
Also ich habe jetzt schon des öfteren auf die Ratschläge des Forums gehört, und sie haben mir immer geholfen. Auch das ich jetzt mit dem Mädchen aus der Fahrschule befreundet bin habe ich teilweise dem Forum zu verdanken.
duuuuude, werd mal ein bisschen locker!
Gunslinger
25.06.2013, 19:48
Bist Du auch mit dem Auto da?
Haha der Spruch ist nicht schlecht :D
Im ernst: es gibt doch genug Themen. Einfach bißchen früher kommen, neben sie setzen und dann fragen, bei welchem Fahrlehrer sie denn ist. Und schon bist du im Gespräch
Frag sie etwas, das sie ganz bestimmt weiss, tu aber so als ob du es nicht wüsstest.
"Was bedeutet nochmals die rote runde Verkehrstafel mit dem weissen Strich in der Mitte?"
Sie fühlt sich erst mal super, weil sie etwas weiss was du sie gefragt hast und zweitens könnt ihr so ins Gespräch kommen, was aber immernoch an dir liegt.
"Ach so, Einbahn, darum haben alle gehupt kürzlich".
Dann sollte alles automatisch gehen.
Ich weiss, ist nicht ganz einfach.
Friedrich
25.06.2013, 19:58
Leute es ist gut. Lest euch lieber den Thread durch.
Ich bin mittlerweile mit ihr befreundet.
Ich halte euch noch auf dem laufenden wie es weitergeht. Wie gesagt: Ich mache das jetzt Spontan sie fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken will oder nicht.
Leute es ist gut. Lest euch lieber den Thread durch.
Ich bin mittlerweile mit ihr befreundet.
Ich halte euch noch auf dem laufenden wie es weitergeht. Wie gesagt: Ich mache das jetzt Spontan sie fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken will oder nicht.
Also die erste Seite hat gereicht, ich habe mir gedacht, dass ich mir das nicht noch weitere neun Seiten antun will.
Aber dann ist ja alles gut.
Einen trinken gehen, sei es jetzt einen Kaffe, oder ein Drink in einer Bar, finde ich auf jeden Fall eine gute Wahl für ein erstes Treffen zu zweit.
Aber Du wirst dann bestimmt schnell merken ob sie mehr will oder nicht und wenn nicht, dann tschau, Nächste.
Habe den Typen auch komisch angeschaut, der mir das gesagt hat (fand ich irgendwie primitiv :o) , aber inzwischen muss ich sagen ist doch so.
Was sollen wir auch sinnlos unsere Zeit verschwenden. $§p4 (damit ich diesen Smilie auch einmal benutzt habe)
Friedrich
25.06.2013, 20:23
Also die erste Seite hat gereicht, ich habe mir gedacht, dass ich mir das nicht noch weitere neun Seiten antun will.
Aber dann ist ja alles gut.
Einen trinken gehen, sei es jetzt einen Kaffe, oder ein Drink in einer Bar, finde ich auf jeden Fall eine gute Wahl für ein erstes Treffen zu zweit.
Aber Du wirst dann bestimmt schnell merken ob sie mehr will oder nicht und wenn nicht, dann tschau, Nächste.
Habe den Typen auch komisch angeschaut, der mir das gesagt hat (fand ich irgendwie primitiv :o) , aber inzwischen muss ich sagen ist doch so.
Was sollen wir auch sinnlos unsere Zeit verschwenden. $§p4 (damit ich diesen Smilie auch einmal benutzt habe)
Das Fragen ist ja nicht das Problem, sondern das sie seid 3 Jahren einen Freund hat§ugly
Aber egal, ich habe jetzt gesagt ich mache das Spontan mit ihr und Plane nichts. Vielleicht Frage ich sie, vielleicht nicht, vielleicht fragt sie auch mich.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Leichenteich
25.06.2013, 20:35
Das Fragen ist ja nicht das Problem, sondern das sie seid 3 Jahren einen Freund hat§ugly
Aber egal, ich habe jetzt gesagt ich mache das Spontan mit ihr und Plane nichts. Vielleicht Frage ich sie, vielleicht nicht, vielleicht fragt sie auch mich.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Darauf würde ich nicht hoffen, dass sie fragt....
Ich weiß nicht...vll. liegts auch an mir. Aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass fast alle Frauen wollen, dass der Mann auf sie zukommt und nicht andersrum.
Friedrich
25.06.2013, 20:38
Darauf würde ich nicht hoffen, dass sie fragt....
Ich weiß nicht...vll. liegts auch an mir. Aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass fast alle Frauen wollen, dass der Mann auf sie zukommt und nicht andersrum.
Das kann auch sein.
Wiegesagt: Ich mache es Spontan und schaue mal wie es kommt.
Alter geht's noch? Wie kann man sich denn so aufführen, du kennst das Mädchen grade erst seit einiger Zeit und du stellst sie auf ein Podest wie eine Gottheit. Es ist verdammt noch mal ein ganz normales Mädchen mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen, positiven und negativen Charaktereigenschaften. Kannst du überhaupt irgendwas negatives an ihr Feststellen oder ist sie in deinem Kopf tatsächlich schon unfehlbar? :rolleyes:
Versuch mal mit ein bisschen mehr Gelassenheit an die Sache ranzugehen! Lad sie auf einen Drink ein, oder auf was abenteuerlicheres, oder auf ne Party bzw. geh mal mit ihr (und Freunden?) feiern und sieh was passiert. Und mit "ausspannen" hat das sicherlich nichts zu tun, wenn sie in einer überglücklichen Beziehung lebt, dann würde sie sich auf nichts sexuelles Einlassen, würde aber vielleicht trotzdem mit dir ausgehen (und ihrem Freund das sogar erzählen), da die beiden sich einfach vertrauen. Und wenn ihr einiges in ihrer Beziehung fehlt, wird sie sich vielleicht deswegen darauf einlassen. Tu es einfach, sie was passiert und sieh das ganze etwas gelassener.
Dark_Tengulist
26.06.2013, 10:44
duuuuude, werd mal ein bisschen locker!
naja, ist halt nicht die feine englische... würd ich auch nicht machen :dnuhr:
naja, ist halt nicht die feine englische... würd ich auch nicht machen :dnuhr:
Gefühle sind was für Frauen §nana