Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ins Waschbecken pinkeln
Leichenteich
19.06.2013, 01:16
...ist eine Sache, die ich mir schon vor vielen vielen Jahren abgewöhnt habe.
Als ich gerade aufs Klo bin und mich artig hingesetzt hab, kam mir in den Sinn, dass ein Stehklo zuhause mal ne nette Sache wäre. Und dann viel mir diese Sünde von damals ein.
...und mir ist aufgefallen, dass sie garnicht so sündhaft ist. Zumindest nicht, wenn man alleine wohnt.
Man spart Wasser, man spült immer mit Wasser nach (schreib ich jetzt nur, damit niemand meint, man hätte ständig Urinspuren im Becken) , man kann gleich seinen "Außenminister" (§ugly) sauber machen und ansich ist Urin nicht wirklich etwas schlimmes.
Ob ich allerdings jemals wieder die Überwindung dazu finden kann, weiß ich nicht...meine Mutter hat mir das damals ziemlich ausgetrieben. :D
Wie denkt ihr darüber?
Eine Umfrage wäre eigentlich auch nice...mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
-ich mach das öfter so
-ich hab das manchmal gemacht
-ich find das total daneben
-ich bin eine Frau, find das aber ok
-ich bin eine Frau, aber find das nicht ok
Umfrage ist in Arbeit! ;)
Friedrich
19.06.2013, 01:27
Wir haben hier zuhause ein Fußwaschbecken. Ich dachte früher das wäre ein Stehklo, also habe ich dort manchmal reingepinkelt... :D
Wir haben hier zuhause ein Fußwaschbecken. Ich dachte früher das wäre ein Stehklo, also habe ich dort manchmal reingepinkelt... :D
Hehe, ich hatte das unsrige für ein Bidet gehalten und wunderte mich anfangs, wieso der Wasserhahn nicht an der Vorderseite angebracht wurde. :D
Ich finde es ekelig, auch nur daran zu denken, ins Waschbecken zu pissen. Wahrscheinlich ist das nichtmal so unhygienisch, allerdings krabbelt's mir den Rücken hoch wenn ich denke, dass jemand da hingepisst hat, wo ich mir jeden Tag die Zähne, die Hände und das Gesicht wasche.
Du wolltest doch keine Threads mehr erstellen wenn du getrunken hast...
@topic:
Ich bin für die Erfindung des Wasserklosetts durchaus dankbar, und käme nicht im Traum auf die Idee, ins Waschbecken zu urinieren. :rolleyes:
Leichenteich
19.06.2013, 01:53
Du wolltest doch keine Threads mehr erstellen wenn du getrunken hast...
1. hab ich das nie geschrieben
2. würde ich sowas niemals schreiben
3. bin ich nüchtern...immerhin muss ich morgen 13:30 auf Arbeit.
Friedrich
19.06.2013, 01:55
2. würde ich sowas niemals schreiben
§ugly:A
Orkklopper
19.06.2013, 02:02
Das ist Sauerei!!! Asoziales verhalten!!! Bääh :scared:
Das ist wirklich ein despektierliches Verhalten.
Leichenteich
19.06.2013, 02:18
Das ist wirklich ein despektierliches Verhalten.
Und wieso?
Thanatos
19.06.2013, 06:00
In seinen eigenen vier Wänden kann jeder tun und lassen was er/sie will. Aber sollte diese Person meinen, in mein Waschbecken strullern zu müssen, wäre ich wohl etwas ungehalten.
Ich selbst mache das nicht. Nicht unbedingt weil ichs eklig finde, sondern weil man doch gefälligst auch das Klo benutzen kann, wenn man schon ins Badezimmer geht. Dafür ist es schließlich da.
Balvenie
19.06.2013, 06:13
Männer können so ekelig sein. :rolleyes:
Lord Beliar
19.06.2013, 06:20
Ähm... nein.
Wozu hat man denn eine Toilette? ;)
Fisk2033
19.06.2013, 06:35
Ernsthaft ins Waschbecken O.o
Habe ich früher ab und an gemacht, als ich betrunken war.
Heute schon lange nicht mehr.
Raettich
19.06.2013, 07:26
Ein damaliger Freund hat das früher regelmäßig gemacht. Zwar nicht bei sich zuhause, sondern bei uns im Sportverein. Er war einfach der festen überzeugung, dass diese Becken http://www.grafenwald.de/Fotocontainer/mittel/Grafenwald-Allgemein/PICT5096.jpg zum reinpinkeln da waren.
ist.ja.widerlich:igitt:
und der nichtsahnende Besuch darf sich dann immer schön die Pfoten drinn waschen....ne ne so ne sauerrei lassen wir mal. Da könnte man ja auch aus der Toilette trinken.
Außerdem verstehe ich nicht, warum du dich beim pissen nicht einfach hinstellst? o.O
Folgendes Szenario:
Alle sind betrunken, einer besetzt das Klo, ein anderer die Wanne, was bleibt übrig? Allright, das Waschbecken!
Und glaub mir, nach 20 Bier hat man einen Druck auf dem Schlauch, da sind selbst 60 Sekunden Wartezeit unerträglich (zumindest für mich) und da es nicht meine Wohnung war, nahm ich das etwas hochgebaute Pissour (und im Suffkopf ging ich tatsächlich davon aus, das es sich um ein Pissour handelte §ugly).
LimeJuice
19.06.2013, 07:54
Sowas lasse ich lieber gleich.
Perfection
19.06.2013, 08:01
Nein .... ich .... nein.
Auf die Idee wär ich nie gekommen, is schon dezent widerlich.
Immerhin wäscht dein Gesicht, Mund, Zähne im Waschbecken und dann würdest du reinpissen?
Umgekehrt würde das doch auch keinem einfallen, so frei im Sinne von: "Im Klo steht eh Wasser, wasch ich mir vorm Stuhlgang schnell mein Gesicht und putz mir die Zähne.." lecker :scared:
DerGroßeDummeMann
19.06.2013, 08:09
Ins Waschbecken pinkeln geht doch noch. Bei uns in der Grundschulturnhalle waren die Toiletten der Jungenumkleide immer abgesperrt, wodurch weder Waschbecken noch Toilette zum reinpinkeln da waren und wir also bei den Duschen in den Abfluss pinkeln mussten. Da die Duschen anscheinend nie gereinigt, geschweige denn benutzt wurden (ich glaube, die haben gar nicht funktioniert, es wollte aber auch niemand die Büchse der Pandora öffnen und die Hähne aufdrehen), waren nach einigen Monaten die Fliesen um den Abfluss schon ganz zerfressen und es roch dort entsprechend.
Ich verwende einfach das Pissour, Problem gelöst.
TheDarkRuler
19.06.2013, 08:12
Ich finde das total daneben.
Bevor ich das mache, würde ich wahrscheinlich eher draußen in den Busch pinkeln.
Immerhin ist das Waschbecken ja der Ort, wo sich Leute die Hände saubermachen wollen.
Ich verstehe eure Abneigung ja, aber wenn man das Waschbecken danach mit Bref, Sagrotan und irgendeinem Badreiniger sauber macht, sehe ich darin kein Problem.
Außerdem ist jede Bahnhofstoilette vermutlich ein größerer Bakterienherd als ein vollgepisstes Waschbecken.
Ich habs, wie erwähnt, nur ein einziges Mal im Suffkopf gemacht, es ist also nicht so, dass ich jetzt jeden Tag das Waschbecken vollpinkel und mich daran erfreue, auch wenn das die Fantasie einiger hier ist.
John Irenicus
19.06.2013, 08:25
Klausursituation: "Solange jemand anderes draußen ist, darf kein anderer raus aufs Klo."
Und da sich in unseren Klassenzimmern immer Waschbecken befanden... :dnuhr:
Und alle wissen ja, dass zumindest der Morgenurin desinfizierend ist! Von daher tut man dem Waschbecken und der allgemeinen Sauberkeit im Bad ja sogar was Gutes damit! :gratz
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 08:25
Im Sommer wenn ich geschwitzt bin und mir zwischendurch mal mein Genital reinige nutze ich die Gelegenheit und pinkel dabei ins Waschbecken. Finde ich nicht schlimm.
Im Sommer wenn ich geschwitzt bin und mir zwischendurch mal mein Genital reinige nutze ich die Gelegenheit und pinkele dabei ins Waschbecken. Finde ich nicht schlimm.
http://1.1.1.1/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic133884_98.gif
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 09:07
AA würde ich aber wohl nicht reinmachen.
ich finde stehpinkeln im privaten eh total daneben und wenn ich mir dann noch vorstelle ins waschbecken zu strullen, dann halte ich das erst recht für obszön.
einerseits finde ich es wenig erquicklich mir vorzustellen auf was für dinge ich da alles makro- und mikrourinspritzer verteile, andererseits muss ich gestehen, dass ich trotz 1,82m körpergröße nicht in der lage wäre bequem und zielsicher das waschbecken zweckzuentfremden, zumindest mein aktuelles.
primär bin ich für solche dinge aber im zweifelsfall zu gut erzogen.
Kayakingdeficient?
19.06.2013, 09:34
Finde ich absolut daneben, kann mir nämlich auch kein Szenario vorstellen in dem man - sofern ein Waschbecken vorhanden ist - keine Toilette als Alternative hat.
Wäre auch nie auf die Idee gekommen, aus der Leitung trink ich ja, putz ich Zähne drinnen, etc.
Ich finde es nicht eklig oder dergleichen, würde es aber dennoch nie machen, allein aus der Tatsache heraus, dass dort, wo ein Waschbecken ist zu 99,99% auch eine Toilette in der Nähe ist, welche ich benutzen kann. Diese ist niedriger, daher bequemer mit dem kleinen Freund zu erreichen und auch da kannst du wunderbar stehen (außer du hast eine überaus pingelige Frau/Freundin, dann ist Stehend Pinkeln lebensgefährlich!). Ins Waschbecken ist da ein wesentlich unbequemerer Akt der Erleichterung - besonders wegen besagter Freundin §ugly - den ich mir lieber erspare.
im übrigen sollte man bedenken, dass die aufbereitung von abwässern aus handwaschbecken im badezimmer und den abwässern der toilette bisweilen unterschiedlich ist.
sonst kommt es eventuell so, dass man seine pisse zum bewässern des gartens, zum waschen der wäsche oder zum spülen selbst benutzt, was natürlich phänomenal wäre.
Neumodder
19.06.2013, 09:52
Ich sehe wirklich keinen Vorteil im Waschbeckenpinkeln^^
Daher würde ich es wohl auch nicht tun. Und tat es bisher auch nie.
Im Zweifelsfall würde auch bei mir der Weg eher in ein Gebüsch führen, als vor meine morgendliche Reinigungsquelle.
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 10:01
ich finde stehpinkeln im privaten eh total daneben
Das Männer im sitzen zu pinkeln haben ist eine Erfindung der Emanzen. Früher hat sich auch kein Mann aufs Klo gesetzt um zu urinieren. Ich bin bekennender Stehpinkler .Ob in die Toilette oder ins Waschbecken spielt dabei keine Rolle. Wobei es schwierig sein könnte sich aufs Waschbecken zu setzen.
Das Männer im sitzen zu pinkeln haben ist eine Erfindung der Emanzen. Früher hat sich auch kein Mann aufs Klo gesetzt um zu urinieren. Ich bin bekennender Stehpinkler .Ob in die Toilette oder ins Waschbecken spielt dabei keine Rolle. Wobei es schwierig sein könnte sich aufs Waschbecken zu setzen.
Die Spritzer wischt Mutti auch alle schön brav weg, ne?
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 10:12
Die Spritzer wischt Mutti auch alle schön brav weg, ne? Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern. Zufällig weiß ich das Konny auch im stehen pinkelt.
Geißel Europas
19.06.2013, 10:23
Total daneben!
Kayakingdeficient?
19.06.2013, 10:25
Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern. Zufällig weiß ich das Konny auch im stehen pinkelt.
Wow, die kann echt froh sein dich zu haben :gratz
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 10:27
Wow, die kann echt froh sein dich zu haben :gratz Beschwert hat sie sich noch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Kayakingdeficient?
19.06.2013, 10:27
Beschwert hat sie sich noch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Das hört sich aber anders an:
Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern.
Beschwert hat sie sich noch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
sei froh, dass deine Frau nicht so drauf ist wie meine Freundin - Bei ihr würdest du jeden einzelnen Tropfen sofort bereuen :D
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 10:34
sei froh, dass deine Frau nicht so drauf ist wie meine Freundin - Bei ihr würdest du jeden einzelnen Tropfen sofort bereuen :D Glaube ich nicht. Man muß sich da schon durchsetzen. Irgendwann geben es die Frauen auf dauernd zu mosern. Bringe übrigens unserm Sohn auch das Stehpinkeln bei. Bis ans Waschbecken kommt er aber noch lange nicht.
Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern. Zufällig weiß ich das Konny auch im stehen pinkelt.
wer soetwas tatsächlich mit sich machen lässt, ist selber schuld, dennoch spricht es mitnichten für dich, wenn du jahrelang auf dein recht im stehen zu pinkeln kämpfen musst, anstatt deiner frau und den fliesen das leben ein wenig einfacher zu machen.
das sich nach einer weile des stehpinkels eine persistenz dieses verhaltensmusters einstellt, ist ja nicht verwunderlich, so wie es um den topf meist aussieht, möchte da keiner mehr zu nah rantreten. aber das ist schließlich eine situation mit der dein umfeld und nicht du umzugehen hat, was für ein großes glück du doch hast!
guter witz übrigens...das mit der frau. :rolleyes:
Das hört sich aber anders an:
Einfach nicht den Troll füttern.
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 10:39
Einfach nicht den Troll füttern. Frage mich gerade wo ich getrollt haben soll.
Balvenie
19.06.2013, 11:03
sei froh, dass deine Frau nicht so drauf ist wie meine Freundin - Bei ihr würdest du jeden einzelnen Tropfen sofort bereuen :D
Vor allem würde er das Klo selber putzen. Nach jedem Tropfen! :rolleyes:
Vor allem würde er das Klo selber putzen. Nach jedem Tropfen! :rolleyes:
Bei meiner Freundin ist nicht nur Putzen das Problem...
Sie hat ein komplettes System dafür:
1. Sie klagt es ihren Eltern
2. Sie klagt es MEINEN Eltern
3. Es gibt 3 Tage keinen Sex (für einmal im Stehen pinkeln)
4. Sie kocht nur noch Reis (Ich hasse Reis!)
5. Sie stellt peinliche Fotos von mir in Facebook
1 & 2 sind das schlimmste - die jeweiligen Eltern halten mir dann nämlich einen stundenlangen Vortrag darüber, was für ein Schwein ich sei. Ihr Vater zudem hält mir dann noch vor, seine Tochter habe was besseres verdient, zum Beispiel ihren ach so tollen Ex Karl (welcher sie aber dafür dutzende male betrogen hat). :D
Balvenie
19.06.2013, 11:13
...1. Sie klagt es ihren Eltern
2. Sie klagt es MEINEN Eltern
3. Es gibt 3 Tage keinen Sex (für einmal im Stehen pinkeln)
4. Sie kocht nur noch Reis (Ich hasse Reis!)
5. Sie stellt peinliche Fotos von mir in Facebook...
Wäre mir zu lästig. Aber prinzipiell gute Frau. :dup:
BTW: im stehen pinkeln ist viiiieeel schlimmer als betrügen. Ist ja wohl klar.
Dunkler Fürst
19.06.2013, 11:19
Ich hab es mal als Notlösung gemacht, das Klo war besetzt und ich musste total dringend. Ansonsten halte ich nicht unbedingt viel da von. Die Leute haben sich schon was dabei gedacht, als sie Klo und Waschbecken getrennt haben. Ich wasch meine Hände ja auch nicht in der Kloschüssel.
Wäre mir zu lästig. Aber prinzipiell gute Frau. :dup:
BTW: im stehen pinkeln ist viiiieeel schlimmer als betrügen. Ist ja wohl klar.
Ihr Vater glaubt nicht, dass er sie betrogen hat. In seinen Augen ist das eine Lüge von mir, um den "Konkurrenten" loszuwerden..
Dunkler Fürst
19.06.2013, 11:25
Wäre mir zu lästig. Aber prinzipiell gute Frau. :dup:
BTW: im stehen pinkeln ist viiiieeel schlimmer als betrügen. Ist ja wohl klar.
Sind wir mal ehrlich, wenn Frauen auch im Stehen pinkeln könnten, dann würden sie es auch machen. Ist wesentlich einfacher und geht schneller. Das im Stehen pinkeln schlimmer als betrügen ist, lasse ich mal so stehen. Ich glaube nicht.
Sentinel
19.06.2013, 11:26
Sind wir mal ehrlich, wenn Frauen auch im Stehen pinkeln könnten, dann würden sie es auch machen. Ist wesentlich einfacher und geht schneller.
Also ich habe das schon gesehen. War zwar in freier Wildbahn und nicht in der nähe eines Waschbeckens aber immerhin ...
Ist wesentlich einfacher und geht schneller.
nur dann, wenn du den zusätzlichen putzaufwand, sowie, je nach untergrund, die regelmäßige erneuerung des badezimmerbodens, außer acht lässt.
Dunkler Fürst
19.06.2013, 11:33
nur dann, wenn du den zusätzlichen putzaufwand, sowie, je nach untergrund, die regelmäßige erneuerung des badezimmerbodens, außer acht lässt.
Klar, was das später so mit sich bringt, habe ich jetzt weggelassen. Ich bin natürlich nur vom reinen Akt des pinkelns ausgegangen. Der geht im stehen schneller.
korallenkette
19.06.2013, 11:50
Spätestens, wenn man kleine Kinder hat, die im Badezimmer herumkrabbeln, sollte man seine Stehpinkler-Ideologie überdenken. Oder das Männer-Klo zur Sperrzone für den Rest der Familie erklären.
Wachbeckenpinkeln ist sowieso einfach asozial!
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 11:55
Gibt doch auch Leute die trinken aus Gesundheitsgründen ihren Urin. Oder jene die sich gegenseitig damit benetzen ( NS) Da können ein paar Tröpfchen die daneben gehen doch gar nicht so bedenklich sein. Oder?
Balvenie
19.06.2013, 11:58
...Das im Stehen pinkeln schlimmer als betrügen ist, lasse ich mal so stehen. Ich glaube nicht.
Da der von mir Zitierte allem Anschein nach nicht allzu ernst geantwortet hat, war ich auch mal so frei, ein wenig zu übertreiben. :o
Und nein, ich würde nicht im Stehen pinkeln. So gerne putze ich nun auch wieder nicht.
In der freien natur ist das natürlich etwas Anders. Da beneide ich euch Kerle schon ein wenig.
korallenkette
19.06.2013, 11:59
Gibt doch auch Leute die trinken aus Gesundheitsgründen ihren Urin. Oder jene die sich gegenseitig damit benetzen ( NS) Da können ein paar Tröpfchen die daneben gehen doch gar nicht so bedenklich sein. Oder?
Sobald Urin mit Luft in Verbindung kommt, entwickeln sich Bakterien und er ist das Gegenteil von steril.
Dunkler Fürst
19.06.2013, 12:04
Gibt doch auch Leute die trinken aus Gesundheitsgründen ihren Urin. Oder jene die sich gegenseitig damit benetzen ( NS) Da können ein paar Tröpfchen die daneben gehen doch gar nicht so bedenklich sein. Oder?
Geb mir doch mal deine Telefonnummer. Ich ruf deine Frau an und sage ihr, dass du ab sofort vom Boden neben der Kloischüssel essen willst. Mahlzeit.
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 12:08
Geb mir doch mal deine Telefonnummer. Ich ruf deine Frau an und sage ihr, dass du ab sofort vom Boden neben der Kloischüssel essen willst. Mahlzeit. Habe schon an viel unhygienischeren Orten gegessen( lang ists her) als neben einer Kloschüssel.
Leichenteich
19.06.2013, 12:12
Ich verstehe eure Abneigung ja, aber wenn man das Waschbecken danach mit Bref, Sagrotan und irgendeinem Badreiniger sauber macht, sehe ich darin kein Problem.
Außerdem ist jede Bahnhofstoilette vermutlich ein größerer Bakterienherd als ein vollgepisstes Waschbecken.
Ich habs, wie erwähnt, nur ein einziges Mal im Suffkopf gemacht, es ist also nicht so, dass ich jetzt jeden Tag das Waschbecken vollpinkel und mich daran erfreue, auch wenn das die Fantasie einiger hier ist.
Zumal Urin kein Bakterienherd ist, solange man gesund ist. Urin ist steril. :dnuhr:
ich finde stehpinkeln im privaten eh total daneben und wenn ich mir dann noch vorstelle ins waschbecken zu strullen, dann halte ich das erst recht für obszön.
einerseits finde ich es wenig erquicklich mir vorzustellen auf was für dinge ich da alles makro- und mikrourinspritzer verteile, andererseits muss ich gestehen, dass ich trotz 1,82m körpergröße nicht in der lage wäre bequem und zielsicher das waschbecken zweckzuentfremden, zumindest mein aktuelles.
primär bin ich für solche dinge aber im zweifelsfall zu gut erzogen.
Es ist erwiesen, dass im sitzen mehr Mikrospritzer an deinem Penis und deinem Hoden landen, als im stehen irgendwo anders an deinem Körper...
ShadowRaven
19.06.2013, 12:12
Hab einmal betrunken in ein Waschbecken uriniert, danach nie wieder. Finde ich auch nicht gerade toll, wenn jemand so etwas absichtlich macht.
...
Schicker neuer Name :p
Leichenteich
19.06.2013, 12:20
...Naja ich finds ins Waschbecken auch ein bisschen komisch...aber warum allgemein in stehen pinkeln hier verteufelt wird find ich komisch...wenn mans macht sollte man es auch können. Und wenn man knapp unter dem Rand pinkelt, wo das Wasser rauskommt dann spritzt auch nix aus dem Klo raus. :dnuhr:
Balvenie
19.06.2013, 12:20
Urin ist steril. :dnuhr:...
Aber nicht lange. :rolleyes:
Leichenteich
19.06.2013, 12:21
Aber nicht lange. :rolleyes:
Soweit ich weiß doch...zumindest hab ich gehört, dass man damit auch seine Wunden reiningen kann, wenn man momentan keine Alternative hat.
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 12:24
Soweit ich weiß doch...zumindest hab ich gehört, dass man damit auch seine Wunden reiningen kann, wenn man momentan keine Alternative hat. Um zu hartes Schuhleder weich zu machen kann man Urin auch nutzen. ( selber schon probiert)
Seriously ? http://irishrailwaymodeller.com/images/smilies/facepalm.gif
Und wenn dir die Zahnpasta von der Bürste ins Becken fällt, machste sie dann wieder drauf, ja ?
Balvenie
19.06.2013, 12:26
Soweit ich weiß doch...zumindest hab ich gehört, dass man damit auch seine Wunden reiningen kann, wenn man momentan keine Alternative hat.
Beim Verlassen des Körpers ist er beinahe steril. Danach werden aber große Mengen von Bakterien gebildet, was zu einer regelrechten Fäulnis führt. Dieser "faule Urin" wurde früher als Gerbmittel eingesetzt. Das muss furchtbar gestunken haben. Wie bei Stehpissers zuhause.
Leichenteich
19.06.2013, 12:33
Beim Verlassen des Körpers ist er beinahe steril. Danach werden aber große Mengen von Bakterien gebildet, was zu einer regelrechten Fäulnis führt. Dieser "faule Urin" wurde früher als Gerbmittel eingesetzt. Das muss furchtbar gestunken haben. Wie bei Stehpissers zuhause.
Gut, damit kenn ich mich nicht so gut aus. Aber die Bakterien sind doch sicher nicht direkt beim aufprall gleich da?
Aber ich versteh immernoch nicht, warum Urin mehr stinken soll, wenn man dabei gestanden hat. Wie gesagt...wenn man weiß wie man es machen muss und ordentlich zielen kann, geht auch nichts vorbei.
Eichenhain
19.06.2013, 12:37
Ich habe es unter Alkoholeinfluss manchmal getan. Wasserhahn an und in den Abfluss zielen. Man sollte dabei aber nicht die Ströme kreuzen.
Es ist erwiesen, dass im sitzen mehr Mikrospritzer an deinem Penis und deinem Hoden landen, als im stehen irgendwo anders an deinem Körper...
es ging mir in dem fall vor allem um die umgebung. pisse an der zahnbürste, an der handseife, etc.
korallenkette
19.06.2013, 13:10
. Wie gesagt...wenn man weiß wie man es machen muss und ordentlich zielen kann, geht auch nichts vorbei.
Es geht IMMER was vorbei, weil es eben spritzt.
Und wenn dann mehrere Stehpinkler täglich mehrmals die Toilette benutzen, ist es eben nicht mehr schön, es sei denn, es findet sich jemand, der täglich die Toilette wischt - dazu sind aber gerade die Verursacher der Pinkelspritzer selten bereit.
Schicker neuer Name :p
Hodor?
Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern. Zufällig weiß ich das Konny auch im stehen pinkelt.
Soso, du hast Frau und Kind, sprichst aber von 'AA'. §hehe
Balvenie
19.06.2013, 13:35
Gut, damit kenn ich mich nicht so gut aus. Aber die Bakterien sind doch sicher nicht direkt beim aufprall gleich da?
Aber ich versteh immernoch nicht, warum Urin mehr stinken soll, wenn man dabei gestanden hat. Wie gesagt...wenn man weiß wie man es machen muss und ordentlich zielen kann, geht auch nichts vorbei.
Um Koralli zu unterstützen das Ganze nochmal zur Vertiefung und Verdeutlichung: Es geht immer etwas daneben. Und das fängt an zu stinken und ist einfach ekelig. Da gibt es für mich auch keine zweite Meinung!
Lernt mal ein kleines bisschen Anstand und Vernunft. Dann klappt's bestimmt auch mal mit den Mädels. :gratz Mit einem vollgepissten Klo vertreibt ihr die aber schneller, als ihr das putzen könnt.
Ich mag nicht weiter über Selbstverständlichkeiten diskutieren. §wink
Ist echt widerlich. Ich benutze lieber die Toilette anstatt den Waschbecken.
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 13:46
Soso, du hast Frau und Kind, sprichst aber von 'AA'. §hehe Hatte auch erst " reinkacken" geschrieben. War mir dann zu vülger und so habe ich das abgeändert.
Hatte auch erst " reinkacken" geschrieben. War mir dann zu vülger und so habe ich das abgeändert.
Vulgärer als ins Waschbecken zu pinkeln? §ugly
Friedrich
19.06.2013, 13:51
Männer können so ekelig sein. :rolleyes:
Du bist eine Frau?§kratz
Balvenie
19.06.2013, 13:57
Du bist eine Frau?§kratz
Nein, ich bin ein Whisky.
Du bist eine Frau?§kratz
Du bist ein Mann? §kratz
Sentinel
19.06.2013, 13:58
Ich erinnere mich an folgende Situation aus meiner Kindheit: Ich saß mittig auf unserem Waschbeckenschrank (vom Aufbau her so ähnlich wie dieser (https://www.beliani.de/imagess/saved/4197.jpg)) und hatte beide Füße im Waschbecken. Ich glaube, sie waren dreckig vom Barfußspielen oder ähnlichem und sollten gewaschen werden. Jedenfalls überkam mich nach Aufdrehen des Wasserhahnes das Gefühl, einfach mal los und allem freien Lauf zu lassen. Das Ergebnis war das Thema dieses Threads. Ich weiß leider nicht mehr, ob meine Mutter das mitbekommen und wie sie reagiert hat. Aber in so einem Fall können Mütter einem doch nicht böse sein, oder? :p
Nochmal als Erinnerung: Ich war im Kleinkindalter.
Friedrich
19.06.2013, 13:59
Nein, ich bin ein Whisky.
§hehe
Du bist ein Mann? §kratz
Ist man mit 17 fast 18 ein Mann?
Ich würde mich als Kerl bezeichnen, Mann klingt immernoch zu "Erwachsen" :D
Balvenie
19.06.2013, 14:19
Ist man mit 17 fast 18 ein Mann?
Ich würde mich als Kerl bezeichnen, Mann klingt immernoch zu "Erwachsen" :D
Und Kerl klingt nach männlichen Mann. Kommt wohl auch nicht so ganz hin. :p
Without Identity
19.06.2013, 14:24
Also ich pinkel im immer in den Abfluss der Dusche.
Ins Waschbecken pinkeln? Dazu müsste ich ja stehen! :scared: Ich bin stinkfaul und will sitzen, zumal ich dabei ungestört schmökern kann. :gratz http://www.worldofugly.de/ugly/473.gif
Friedrich
19.06.2013, 14:34
Und Kerl klingt nach männlichen Mann. Kommt wohl auch nicht so ganz hin. :p
Natürlich.
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 14:36
Also ich pinkel im immer in den Abfluss der Dusche. Wo wir schon mal dabei sind. Aus Faulheit pinkel ich schon mal im Schwimmbad ins Schwimmbecken. Da vermischt sich der Urin sowieso.
Charlie Harper
19.06.2013, 15:19
In den Waschbecken pinkeln? So ne Pussy :o
Wenn schon, dann scheißt man da rein.
Eichenhain
19.06.2013, 15:25
In den Waschbecken pinkeln? So ne Pussy :o
Wenn schon, dann scheißt man da rein.
Fließt aber nur im Schokopudding-Zustand ab. Ärgerlich.
Wo wir schon mal dabei sind. Aus Faulheit pinkel ich schon mal im Schwimmbad ins Schwimmbecken. Da vermischt sich der Urin sowieso.
Ich wetter über 90% der Leute im Schwimmbad tut das, deswegen gehe ich auch lieber an irgendeinen ruhigen See oder plantsche im Fluss.
Klar ist im Wasser Chlor, aber trotzdem habe ich keine Lust, irgendwann mal neben einem her zu schwimmen (wenn das nicht schon passiert ist), der gerade das Wasser mit Körperflüssigkeiten verdünnt.
(...) irgendwann mal neben einem her zu schwimmen (wenn das nicht schon passiert ist), der gerade das Wasser mit Körperflüssigkeiten verdünnt.
Das ist schon passiert, verlass Dich drauf! :p
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 16:01
Klar ist im Wasser Chlor, aber trotzdem habe ich keine Lust, irgendwann mal neben einem her zu schwimmen (wenn das nicht schon passiert ist), der gerade das Wasser mit Körperflüssigkeiten verdünnt. Solange es kein Dünnschiß ist geht es doch noch.
Friedrich
19.06.2013, 16:02
Würde auch jemand ins Waschbecken kacken?
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 16:04
Würde auch jemand ins Waschbecken kacken? Ist bestimmt auch schon passiert. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Würde auch jemand ins Waschbecken kacken?
Du weißt doch wie das abläuft: "Immer der, der fragt!"
Solange es kein Dünnschiß ist geht es doch noch.
Ja, klar. Wenn nur irgendein ekelhafter Siffkerl neben mir ins Becken pisst, kann ich ja beruhigt sein, schließlich hätte er auch größere Geschäfte erledigen können. :rolleyes:
Knox: :scared:
(...) Knox: :scared:
Keine Sorge, lynchard (vorbildlich mit kleinem "l" :)), der Knox ist seit einem Schwimmunfall hochgradig wasserscheu und wird von Dir weder im Freibad noch im Baggersee angetroffen. AM Baggersee könntest Du ihm aber begegnen. Also Vorsicht beim Gang in die Büsche! http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif
Friedrich
19.06.2013, 16:11
Ist bestimmt auch schon passiert. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Aus versehen war?§ugly
Lord Beliar
19.06.2013, 16:22
Erkenntnis: Es ist ein großer Fehler diesen Thread zu lesen, wenn man gerade am essen ist... :igitt:
Friedrich
19.06.2013, 16:25
Erkenntnis: Es ist ein großer Fehler diesen Thread zu lesen, wenn man gerade am essen ist... :igitt:
Quatsch. Da gab es schon bessere Threads.
Lord Beliar
19.06.2013, 16:28
Quatsch. Da gab es schon bessere Threads.
Ja... aber da war ich nicht am essen. ;)
Ich las gerade die Bemerkung mit dem 'Schokopudding-Zustand', als mein leicht bräunliches Curry Ketchup von der Semmel tropfte... :scared:
Eichenhain
19.06.2013, 16:32
Ja... aber da war ich nicht am essen. ;)
Ich las gerade die Bemerkung mit dem 'Schokopudding-Zustand', als mein leicht bräunliches Curry Ketchup von der Semmel tropfte... :scared:
Ich dachte es sei eine angenehmere Bezeichnung als z. B. Dünnschiss-Zustand. :D
Schon mal was von Urinstein gehört? Das Zeug wird mit der Zeit hart wie Beton. Viel Spaß dabei die Leitung wieder frei zu bekommen.
Friedrich
19.06.2013, 16:43
Ja... aber da war ich nicht am essen. ;)
Ich las gerade die Bemerkung mit dem 'Schokopudding-Zustand', als mein leicht bräunliches Curry Ketchup von der Semmel tropfte... :scared:
Schokopudding? Wo?
Lord Beliar
19.06.2013, 16:54
Ich dachte es sei eine angenehmere Bezeichnung als z. B. Dünnschiss-Zustand. :D
Ich glaub, ich habe mir das ganze zu bildlich vorgestellt... :D
Pinkeln? Ich kacke da ab und zu mal rein... Der Nachteil ist nur, dass die Spülung dort nicht so gut funktioniert. :p
Sternchenfarbe
19.06.2013, 17:57
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich §medi
Ich würde gerne wissen, wer da abgestimmt hat
btw. was ist denn das für ein Thema §ugly
...
Pics or it didn't happen! :D
Dark_Tengulist
19.06.2013, 18:15
so lange es das eigene ist... :scared:
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 18:15
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich §medi
Ich würde gerne wissen, wer da abgestimmt hat
btw. was ist denn das für ein Thema §ugly Ich habe mit " Ich mache das öfter so" gestimmt.
Sternchenfarbe
19.06.2013, 18:20
Ich habe mit " Ich mache das öfter so" gestimmt.
"Was bist du denn fürn Freak?"
Naja, solange du es auch selbst saubermachst, oder sich keiner daran stört, ist es mir auch egal
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 18:24
"Was bist du denn fürn Freak?"
l Lass dir gesagt sein das wenn man ins Waschbecken pinkelt längst nicht so viel daneben geht als wenn man stehend ins WC uriniert. Ausserdem schrieb ich ja schon das ich mir zwischendurch mal mein verschwitztes Genital am Waschbecken reinige. So verbinde ich das angenehme mit dem nützlichen.
Lass dir gesagt sein das wenn man ins Waschbecken pinkelt längst nicht so viel daneben geht als wenn man stehend ins WC uriniert. Ausserdem schrieb ich ja schon das ich mir zwischendurch mal mein verschwitztes Genital am Waschbecken reinige. So verbinde ich das angenehme mit dem nützlichen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic133884_98.gif
Sternchenfarbe
19.06.2013, 18:27
Lass dir gesagt sein das wenn man ins Waschbecken pinkelt längst nicht so viel daneben geht als wenn man stehend ins WC uriniert. Ausserdem schrieb ich ja schon das ich mir zwischendurch mal mein verschwitztes Genital am Waschbecken reinige. So verbinde ich das angenehme mit dem nützlichen.
ja, ist ja in Ordnung.
Ich will dir nichts vorschreiben, aber wie schon gesagt, wenn es jemanden stört, solltest du es vielleicht noch einmal überdenken.
PS: Das "Was bist du denn fürn Freak" ist ein Zitat aus Gothic, was du also nicht ernst nehmen solltest;)
galt nur der allgemeinen Aufheiterung
Lass dir gesagt sein das wenn man ins Waschbecken pinkelt längst nicht so viel daneben geht als wenn man stehend ins WC uriniert. Ausserdem schrieb ich ja schon das ich mir zwischendurch mal mein verschwitztes Genital am Waschbecken reinige. So verbinde ich das angenehme mit dem nützlichen.
es ist sehr interessant, wenn nicht gar verblüffend, zu erfahren, dass du scheinbar ein genitales hygienebedürfnis hast.
im hinblick auf deine restlichen posts wäre das nicht wirklich zu erwarten gewesen. :rolleyes:
es ist sehr interessant, wenn nicht gar verblüffend, zu erfahren, dass du scheinbar ein genitales hygienebedürfnis hast.
im hinblick auf deine restlichen posts wäre das nicht wirklich zu erwarten gewesen. :rolleyes:
Wäscht Du Deine Genitalien etwa nicht im Waschbecken, wenn sie schwitzig sind? Ekelhaft! :scared:
Friedrich
19.06.2013, 18:30
Bester Thread seit langem XD
Bester Thread seit langem XD
bei all den threads von dir ist das ja fast selbstkritik?! :rolleyes:
Selbst wenn ich männlich wäre und das machen wollte, bräuchte ich nen Hocker, um das zu können :(
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 18:35
ja, ist ja in Ordnung.
Ich will dir nichts vorschreiben, aber wie schon gesagt, wenn es jemanden stört, solltest du es vielleicht noch einmal überdenken.
PS: Das "Was bist du denn fürn Freak" ist ein Zitat aus Gothic, )
Ach so. Spiele hauptsächlich Borderlands 2 und Dark Souls. Gothic finde ich Exkrement.
Friedrich
19.06.2013, 18:36
Ach so. Spiele hauptsächlich Borderlands 2 und Dark Souls. Gothic finde ich Exkrement.
Möge Gothic dir vergeben.
Finde ich vollkommen okay.
Ist auch nichts unhygienisches dabei, wenn man danach, wie auch auf der Toilette, nachspült. Habe ich früher öfters zwecks der Gaudi gemacht, würde ich aber heute noch genauso machen, wenn es nicht etwas unpraktisch wäre. Das WC ist wegen seiner niedrigeren Höhe einfach komfortabler was das angeht.
Finde ich vollkommen okay.
Ist auch nichts unhygienisches dabei, wenn man danach, wie auch auf der Toilette, nachspült. Habe ich früher öfters zwecks der Gaudi gemacht, würde ich aber heute noch genauso machen, wenn es nicht etwas unpraktisch wäre. Das WC ist wegen seiner niedrigeren Höhe einfach komfortabler was das angeht.
http://1.1.1.2/bmi/forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar66179_33.gif
korallenkette
19.06.2013, 19:28
@Chico: Ich kannte mal einen, der öfter ins Waschbecken pinkelte - und rate mal, woran ich es merkte...
Friedrich
19.06.2013, 19:33
@Chico: Ich kannte mal einen, der öfter ins Waschbecken pinkelte - und rate mal, woran ich es merkte...
Du lebst mit ihm zusammen und hast ihn dabei erwischt...?
Dr.KingSchulz
19.06.2013, 19:39
und rate mal, woran ich es merkte... Er betätigte nach dem urinieren den Wasserhahn nicht?
Du lebst mit ihm zusammen und hast ihn dabei erwischt...?
Was verstehst Du an dem Wort "kannte" nicht? ;)
Don-Esteban
19.06.2013, 20:15
Ins Waschbecken pinkeln?
Wie bitte?
Schon der Gedanke ist völlig widerwärtig.
Manche Menschen sind echt eklig.
Der Achte
19.06.2013, 20:16
Keine Ahnung, ob es schon jemand geschrieben hat, aber das ist ja so was von "Shameless"!
Geht gar nicht...
lucigoth
19.06.2013, 20:23
...ist eine Sache, die ich mir schon vor vielen vielen Jahren abgewöhnt habe.
Als ich gerade aufs Klo bin und mich artig hingesetzt hab, kam mir in den Sinn, dass ein Stehklo zuhause mal ne nette Sache wäre. Und dann viel mir diese Sünde von damals ein.
...und mir ist aufgefallen, dass sie garnicht so sündhaft ist. Zumindest nicht, wenn man alleine wohnt.
Man spart Wasser, man spült immer mit Wasser nach (schreib ich jetzt nur, damit niemand meint, man hätte ständig Urinspuren im Becken) , man kann gleich seinen "Außenminister" (§ugly) sauber machen und ansich ist Urin nicht wirklich etwas schlimmes.
Ob ich allerdings jemals wieder die Überwindung dazu finden kann, weiß ich nicht...meine Mutter hat mir das damals ziemlich ausgetrieben. :D
Wie denkt ihr darüber?
Eine Umfrage wäre eigentlich auch nice...mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
-ich mach das öfter so
-ich hab das manchmal gemacht
-ich find das total daneben
-ich bin eine Frau, find das aber ok
-ich bin eine Frau, aber find das nicht ok
Ich finde das voll in Ordnung.
Problem ist und bleibt der Urinstein, der sich überall festsetzt und verstoppft.
Bei mir helfen Kukident ( oder andere ) Brausetabletten und der Urinstein geht weg.
ShadowRaven
19.06.2013, 20:23
Ich finde das voll in Ordnung.
Problem ist und bleibt der Urinstein, der sich überall festsetzt und verstoppft.
Bei mir helfen Kukident ( oder andere ) Brausetabletten und der Urinstein geht weg.
Machst du so etwas denn öfters?
lucigoth
19.06.2013, 20:26
Machst du so etwas denn öfters?
Eigentlich nur, wofür soll ich Licht anmachen ( unnötig Strom verbrauchen ) und Wasser ist das gleiche wie im Klo.
ShadowRaven
19.06.2013, 20:28
Eigentlich nur, wofür soll ich Licht anmachen ( unnötig Strom verbrauchen ) und Wasser ist das gleiche wie im Klo.
Du kannst ohne Licht dein Waschbecken treffen, aber die Toilette nicht?
lucigoth
19.06.2013, 20:38
Du kannst ohne Licht dein Waschbecken treffen, aber die Toilette nicht?
Klar, da kann ich mich im Stehen rantasten- dann einfach laufen lassen.
Das habe ich mal im Dunkeln mit der Toilette probiert- das war nächsten Morgen eine Shit-Reinigungsarbeit. Nie wieder!
ShadowRaven
19.06.2013, 20:41
Klar, da kann ich mich im Stehen rantasten- dann einfach laufen lassen.
Das habe ich mal im Dunkeln mit der Toilette probiert- das war nächsten Morgen eine Shit-Reinigungsarbeit. Nie wieder!
Ich glaub es kommt dich trotzdem billiger, wenn du das Geld für die Reinigungstabletten sparst (btw warum Gebissreiniger?!), das Licht für 30 Sekunden anmachst und die Toilette aufsuchst, oder?! :dnuhr:
lucigoth
19.06.2013, 20:44
Ich glaub es kommt dich trotzdem billiger, wenn du das Geld für die Reinigungstabletten sparst (btw warum Gebissreiniger?!), das Licht für 30 Sekunden anmachst und die Toilette aufsuchst, oder?! :dnuhr:
Ok, hast mich überredet. Gehe nun mit Licht wieder zum Wc. ABER ich bleibe dabei stehen§wink.
das Licht für 30 Sekunden anmachst und die Toilette aufsuchst, oder?! :dnuhr:
oder er setzt sich halt einfach hin. das sollte auch ohne licht hinzubekommen sein.
Sternchenfarbe
19.06.2013, 20:48
also ich kenne mein Bad mittlerweile sogut, dass ich auch im Dunkeln aufs Klo gehen kann.
Friedrich
19.06.2013, 21:16
Was verstehst Du an dem Wort "kannte" nicht? ;)
Ich war mir zuerst auch nicht sicher ob ich meinen Post schreiben sollte oder nicht. Ich hatte einfach gehofft die unterschiedlichen Zeitformen niemandem auffallen§ugly
Leichenteich
19.06.2013, 21:23
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich §medi
Ich würde gerne wissen, wer da abgestimmt hat
btw. was ist denn das für ein Thema §ugly
Also ich hab mit "Ich habs manchmal gemacht"...gestimmt...weil ichs halt seit über 10 Jahren nicht mehr gemacht hab....
PS: Ich finds verblüffend, wie viele Leute hier gekünstelt übertriebenden Ekel zeigen, aber doch immer wieder hier reinschauen. §ugly
ShadowRaven
19.06.2013, 21:27
Also ich hab mit "Ich habs manchmal gemacht"...gestimmt...weil ichs halt seit über 10 Jahren nicht mehr gemacht hab....
Manchmal ist meiner Meinung nach aber öfter als ein einziges Mal. Das klingt so wie alle zwei Wochen nach dem Suff.
Sternchenfarbe
19.06.2013, 21:28
Manchmal ist meiner Meinung nach aber öfter als ein einziges Mal. Das klingt so wie alle zwei Wochen nach dem Suff.
http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Leichenteich
19.06.2013, 21:30
Manchmal ist meiner Meinung nach aber öfter als ein einziges Mal. Das klingt so wie alle zwei Wochen nach dem Suff.
Ich hab es früher manchmal gemacht...d.h. ich hab es früher mehrmals gemacht...jetzt allerdings nicht mehr.
ShadowRaven
19.06.2013, 21:32
http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Ich schaue mir deinen Smiley wieder und wieder an, aber ich werde einfach nicht schlau daraus.
korallenkette
20.06.2013, 04:47
Männer sind Schweine §troet
Ganz ehrlich? Ein Waschbecken ist zum Waschen da. Die Vorstellung jemand könnte in mein Waschbecken reingepinkelt und danach nur alles mit "Wasser" runtergespült haben, ist echt widerlich. Für was gibt es denn die Toilette? Wenn man da nicht spülen will, dann saugt man eben Wasser aus dem Wasserhahn und schüttet es hinterher und deinen Penis kannst du dir sicherlich auch immer so waschen.
Eklig, einfach nur eklig.
Ganz ehrlich? Ein Waschbecken ist zum Waschen da. Die Vorstellung jemand könnte in mein Waschbecken reingepinkelt und danach nur alles mit "Wasser" runtergespült haben, ist echt widerlich. Für was gibt es denn die Toilette? Wenn man da nicht spülen will, dann saugt man eben Wasser aus dem Wasserhahn und schüttet es hinterher und deinen Penis kannst du dir sicherlich auch immer so waschen.
Eklig, einfach nur eklig.
Es ist doch nur ekelig, weil alle so erzogen worden sind, ins Klo zu pinkeln und nicht ins Waschbecken. :rolleyes:
Balvenie
20.06.2013, 09:48
Männer sind Schweine §troet
http://community.ximig.de/ximig/static/chatpics/smilies//highfive.gif
Wobei ich den Meinigen zumindest in dieser Hinsicht in Schutz nehmen muss. :cool:
Es ist doch nur ekelig, weil alle so erzogen worden sind, ins Klo zu pinkeln und nicht ins Waschbecken. :rolleyes:
Nein. Es ist ekelig, weil es ekelig ist. $§p4
Kayakingdeficient?
20.06.2013, 09:50
Es ist doch nur ekelig, weil alle so erzogen worden sind, ins Klo zu pinkeln und nicht ins Waschbecken. :rolleyes:
Boah, ein Freund von mir brachte auch immer dieses Argument wenn es darum ging dass die Küche mal geputzt werden sollte.. "Der ganze Schimmel ist doch nur anerzogen eklig!" §ugly
Total daneben ganz klar, wenn dann pinkelt man in der Dusche, hartgesottene die im Urin baden wollen womöglich in die Badewanne. :o
An sich ist ein Waschbecken ein Waschbecken, und kein Klo. Daher habe ich für "total daneben" gevotet.
Es ist doch nur ekelig, weil alle so erzogen worden sind, ins Klo zu pinkeln und nicht ins Waschbecken. :rolleyes:
Stimmt, weil man nicht anders erzogen worden ist. Ich würde mir ja auch mein Gesicht mit dem Klowasser waschen. Hat nichts mit Bakterien und Hygiene zu tun. Das liegt alles allein an der Erziehung. Jaja, so ist das.
Anarchist
20.06.2013, 12:00
Hab ich ein paar mal im Suff gemacht. §ugly
Aber mich würde wirklich mal interessieren, ob es rein objektiv betrachtet unhygienisch im Sinne von schädlich ist.
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 12:15
Aber mich würde wirklich mal interessieren, ob es rein objektiv betrachtet unhygienisch im Sinne von schädlich ist. Auf keinen Fall. Ich lebe immer noch. Wenn man danach das Waschbecken mit Waschlappen auswischt und dann mit dem Handtuch trocknet besteht für die Mitbewohner auch keine Gefahr.
In meinem Leben gibt es drei wichtige Regeln:
- Iss Fleisch
- Streichel niemals einen brennenden Hund
- Piss nicht ins Waschbecken
Damit sollte die Frage beantwortet sein.
Xypetotec
20.06.2013, 12:46
...ganz abgesehen von der ganzen 'Eklig' Sache.
Trinkwasser Abfluß und Fäkalien Abfluß sind nicht umsonst
2 getrennte Systeme.
Eichenhain
20.06.2013, 12:57
Auf keinen Fall. Ich lebe immer noch. Wenn man danach das Waschbecken mit Waschlappen auswischt und dann mit dem Handtuch trocknet besteht für die Mitbewohner auch keine Gefahr.
Pisst der Hamburger Haudegen Konny Reimann auch ins Waschbecken?
Balvenie
20.06.2013, 13:00
...ganz abgesehen von der ganzen 'Eklig' Sache.
Trinkwasser Abfluß und Fäkalien Abfluß sind nicht umsonst
2 getrennte Systeme.
Echte Trennsysteme sind afaik aber noch recht selten und machen doch auch nur Sinn, wenn eine Grauwasseranlage hintergeschaltet ist. Sonst landet doch eh alles in einer Kanalisation.
Da bin ich aber nicht mehr aktuell im Thema. :o
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 13:55
Pisst der Hamburger Haudegen Konny Reimann auch ins Waschbecken? Zu 99% ja.
Eichenhain
20.06.2013, 13:59
Zu 99% ja.
Und du hast es dir von deinem Idol abgeguckt? :D
Xypetotec
20.06.2013, 14:13
Echte Trennsysteme sind afaik aber noch recht selten und machen doch auch nur Sinn, wenn eine Grauwasseranlage hintergeschaltet ist. Sonst landet doch eh alles in einer Kanalisation.
Da bin ich aber nicht mehr aktuell im Thema. :o
...das es nachher in der Kanalisation zusammenläuft, ist so erstmal richtig.
Dennoch sind im Haus die Fallleitungen voneinander getrennt und müssen
von mir als Gas und Wasserinst. auch so angeschlossen werden.
Ich habe darauf zu achten das keine Fäkalbakterien in den Trinkwasserkreislauf
kommen.
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 14:16
Und du hast es dir von deinem Idol abgeguckt? :D Nein ich urinierte schon ab und an ins Waschbecken ( während ich mein Genital reinige) da war Konny noch gar nicht bekannt.
...das es nachher in der Kanalisation zusammenläuft, ist so erstmal richtig.
Dennoch sind im Haus die Fallleitungen voneinander getrennt und müssen
von mir als Gas und Wasserinst. auch so angeschlossen werden.
Ich habe darauf zu achten das keine Fäkalbakterien in den Trinkwasserkreislauf
kommen.
Ein Berufsbruder. §knuff
Bei uns zumindest wäre es einfach unnötige Trinkwasserverschwendung, da unsere Toiletten alle an unsere Zysterne angeschlossen sind. Regenwasser kostet nichts.
Balvenie
20.06.2013, 14:35
...Ich habe darauf zu achten das keine Fäkalbakterien in den Trinkwasserkreislauf kommen.
Das ist selbstverständlich.
Aber das mit den getrennten Fallrohren ist mir neu. Die DIN 1986 -100 besagt dies zumindest nicht.
Siehe Skizze im Ausschnitt:
http://upload.worldofplayers.de/files9/AusschnittDIN_1986__100.pdf
Ich bin da aber auch nicht so wirklich im Thema.
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 16:40
Leudee. Ekelt ihr euch beim Stuhlgang genauso vor euren Ausscheidungen. Ist doch alles nur Natur.
Eichenhain
20.06.2013, 16:43
Von allen körperlichen Ausscheidungen ekel mich am meisten vor Kotze. :scared:
Lord Beliar
20.06.2013, 16:51
Leudee. Ekelt ihr euch beim Stuhlgang genauso vor euren Ausscheidungen. Ist doch alles nur Natur.
Nope...
Und auch vor den Ausscheidungen anderer ekle ich mich nicht direkt. Ich hab sehr oft einem anderen Menschen den Hintern abgeputzt (und mir danach, oh Schreck, die Hände desinfiziert, nicht weil ich mich ekle, sondern aus hygienischen Gründen)... ich sammel jeden Tag meine Hundehäufchen ein... und Kotze hab ich auch schon oft genug weggewischt (von Mensch und Hund)... und dabei auch manchmal etwas an die Finger bekommen. Und ich bin nicht vor Ekel gestorben...
Trotzdem würde ich nicht ins Waschbecken pinkeln und auch jeden, der dies in mein Waschbecken tun würde, hochkant aus der Wohnung schmeissen. ;)
Zwischen sich vor etwas zu ekeln und etwas einfach unhygienisch zu finden, ist dann doch nochmal ein Unterschied...
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 16:59
Nope...
Und auch vor den Ausscheidungen anderer ekle ich mich nicht direkt. Ich hab sehr oft einem anderen Menschen den Hintern abgeputzt (und mir danach, oh Schreck, die Hände desinfiziert, nicht weil ich mich ekle, sondern aus hygienischen Gründen)... ich sammel jeden Tag meine Hundehäufchen ein... und Kotze hab ich auch schon oft genug weggewischt (von Mensch und Hund)... und dabei auch manchmal etwas an die Finger bekommen. Und ich bin nicht vor Ekel gestorben...
Trotzdem würde ich nicht ins Waschbecken pinkeln und auch jeden, der dies in mein Waschbecken tun würde, hochkant aus der Wohnung schmeissen. ;)
Zwischen sich vor etwas zu ekeln und etwas einfach unhygienisch zu finden, ist dann doch nochmal ein Unterschied... Da finde ich Hundekacke wegzumachen aber unhygienischer, selbst wenn man diese ulkigen Plastiküberzieher über die Hand stülpt.
Lord Beliar
20.06.2013, 17:07
Da finde ich Hundekacke wegzumachen aber unhygienischer, selbst wenn man diese ulkigen Plastiküberzieher über die Hand stülpt.
Danach kann man sich ja die Hände reinigen...
Und die Kacke wegzuräumen ist allemal hygienischer, als sie als Tretmine für andere Leute liegen zu lassen. ;)
Nee... dann doch lieber Hundekacke im Plastikbeutel, als Urinspritzer auf der Seife, den Armaturen und am Zahnputzbecher... :scared:
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 17:13
Danach kann man sich ja die Hände reinigen...
Und die Kacke wegzuräumen ist allemal hygienischer, als sie als Tretmine für andere Leute liegen zu lassen. ;)
Nee... dann doch lieber Hundekacke im Plastikbeutel, als Urinspritzer auf der Seife, den Armaturen und am Zahnputzbecher... :scared: Die Urinspritzer an der Seife und am Zahnputzbecher lassen sich genauso abwaschen. Der Waschlappen wird ausgewaschen und kann somit auch wieder benutzt werden. Besser als im Hundehaufen rumzuwühlen.
Lord Beliar
20.06.2013, 17:27
Die Urinspritzer an der Seife und am Zahnputzbecher lassen sich genauso abwaschen. Der Waschlappen wird ausgewaschen und kann somit auch wieder benutzt werden. Besser als im Hundehaufen rumzuwühlen.
Und das alles wäscht du jedes mal ab, nachdem du ins Waschbecken gepinkelt hast? Na, da setz ich mich dann doch lieber auf die Toilette... scheint mir mit weniger Aufwand verbunden zu sein. ;)
Ich hab einfach "Mach ich öfters so" angewählt, weil ich mir (bis ich eure Antworten gelesen habe) gar nicht vorstellen konnte, dass sowas manche machen. Ich dachte das wäre 'ne reine Blödel-frage, wo man Blödel-Antworten gibt. §wink
10203040
20.06.2013, 18:49
Da fehlt das Feld "Mach ich immer" zum abstimmen.
Da fehlt das Feld "Mach ich immer" zum abstimmen.
Dies und die Option: "Ich bin die totale Sau und pinkle auch ins Spülbecken." http://www.worldofugly.de/ugly/660.gif
10203040
20.06.2013, 18:58
Dies und die Option: "Ich bin die totale Sau und pinkle auch ins Spülbecken." http://www.worldofugly.de/ugly/660.gif
Aha.
http://www.worldofugly.de/ugly/1261.gif
Balvenie
20.06.2013, 18:58
Die Urinspritzer an der Seife und am Zahnputzbecher lassen sich genauso abwaschen. Der Waschlappen wird ausgewaschen und kann somit auch wieder benutzt werden. Besser als im Hundehaufen rumzuwühlen.
Anfangs war's ja noch unterhaltsam. Aber lustig ist es schon lange nicht mehr. :rolleyes:
Dr.KingSchulz
20.06.2013, 19:54
Der Neid der Frauen. Sähe aber auch zu komisch aus eine Frau hockend, die Füsse einen halben Meter über der Erde baumelnd, auf einem Waschbecken zu sehen.
Der Neid der Frauen. Sähe aber auch zu komisch aus eine Frau hockend, die Füsse einen halben Meter über der Erde baumelnd, auf einem Waschbecken zu sehen.
die vorstellung von einem mann, der seinen zipfel ins waschbecken hält, ist nicht weniger 'komisch' bzw verstörend.
Xypetotec
20.06.2013, 20:49
Das ist selbstverständlich.
Aber das mit den getrennten Fallrohren ist mir neu. Die DIN 1986 -100 besagt dies zumindest nicht.
Siehe Skizze im Ausschnitt:
http://upload.worldofplayers.de/files9/AusschnittDIN_1986__100.pdf
Ich bin da aber auch nicht so wirklich im Thema.
...hmm, ich war nie der DIN Profi. Ich kann nur von meiner Ausbildung sprechen und
was ich über die Jahre auf etlichen Neubauten installiert habe.
Es ward der Trinkwasserabfluß immer strikt vom Fäkalabfluß getrennt (bis zur Kanalisation).
Ein Berufsbruder. §knuff
[...]
§knuff
...und noch dazu ein Marvel Liebhaber, sowie mein 'Zweitliebsten Char' Fan, nach
'James Howlett' ;)
@Chico: Ich kannte mal einen, der öfter ins Waschbecken pinkelte - und rate mal, woran ich es merkte...
Er hat vermutlich nicht immer gut genug getroffen?
Da mich dieser Thread immer so penetrant anspringt, sobald ich das Forum betrete:
Nein, ich pinkle nicht ins Waschbecken.
Auf Ideen kommen die Leute...
Dr.KingSchulz
21.06.2013, 08:04
Damit sich die Damen hier im Forum nicht benachteiligt fühlen hier mal was (http://www.pibella.com/funktioniert-schon-beim-ersten-mal/) womit auch sie im stehen pinkeln können. Soll ja niemand zu kurz kommen.
Mephistopheles
21.06.2013, 20:15
ich bin eine frau und finde das okay §ugly
Leichenteich
21.06.2013, 21:24
ich bin eine frau und finde das okay §ugly
Immerhin 2,92 % :D
Immerhin 2,92 % :D
Naja, immerhin knapp 1/5 der Frauen.
korallenkette
21.06.2013, 23:48
ich bin eine frau und finde das okay §ugly
Erträumter Putzfimmel?
ich bin eine frau und finde das okay §ugly
Ne, biste nicht
Gurkenwasser
22.06.2013, 13:06
Schade, dass diese Umfrage anonym ist. §ugly
Ich find's ekelhaft.
Dr.KingSchulz
22.06.2013, 13:12
Habe es gerade noch mal getan. Was hier immer über die Spritzer erzählt wird entspricht nicht der Wahrheit. Konnte nicht einen Spritzer entdecken und mußte nicht mal was wegwischen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.