PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle]Arkanis vs. Narrow Bob



Narrow Bob
23.07.2006, 16:07
So, Battle sieht wiefolgt aus:

- 3 Steps pro Kopf
- keine Ani's
- kein *.gif
- keine Ladendiebstähle
- keine Beleidigungen
- Bettgehzeit ist 22.00 Uhr

usw. die üblichen Regeln halt. ;)


Ich fange an.

Ausgangsbild kann man hier (http://img214.imageshack.us/img214/7963/placesstock433byblackheavenstocklu3.jpg) finden. ;)

Dann auf ein gutes Battle. :)

Stoffel
23.07.2006, 16:17
Wollte nur bescheidgeben, dass der Link anscheinend kaputt ist. ;)

Narrow Bob
23.07.2006, 16:19
Hö? Bei mir geht es einwandfrei...aber hier (http://img214.imageshack.us/img214/7963/placesstock433byblackheavenstocklu3.jpg) ist noch ein Mirror, falls das noch mehr Leute nicht sehen können. ;)

Edit: Habs oben jetzt auch geändert!

ScheissBear
23.07.2006, 16:23
Konnte das Bild erst auch nicht sehen...
Naja das Bild lässt ja viele möglichkeiten offen, mal sehen ob da wer aufräumt :D

Eldaril
23.07.2006, 18:07
Wow, einiges machber. Aber wenig Platz zum Einfügen.

Wenn da aufgeräumt wird müsste man mal einen Vorher-Nachher-Vergleich machen.

Narrow Bob
23.07.2006, 20:27
Hier (http://img207.imageshack.us/img207/5475/arkanisbattlestep1au6.jpg) ist der erste Step.

Was ich gemacht habe:

- Tonwertkorrektur (und ein paar andere kleine Änderungen am Kontrast, Sätigung, etc.)
- Fenster repariert (ganz rechts)
- Fenster kaputt gemacht (oben am Durchgang)
- Graffiti eingefügt (beim dritten Durchgang von rechts)
- Bodenplatten etwas "gesäubert" :)
- etwas verkleinert, damit Imageshack es nicht selbst tut :D

So, dann mal ran Arkanis! ^2^

Kritik ist natürlich erwünscht. ;)

blackstar
23.07.2006, 20:34
Gar nicht übel gefällt mir sehr gut der step von dir Narrow.

Das Grafitti sieht gut aus ,aber wieso machst du 1 Fenster kaputt und reparierst eins?

Klaatsch
23.07.2006, 20:35
Nicht schlecht, sieht nett aus...ich finde nur, dass alles auf einmal Lachsfarben aussieht ^2^ lecker xD

Jodob
23.07.2006, 21:15
guter step fürn anfang... dezente details, die abgesehen vom farblichen kontrast ohne direkten vergleich kaum ins auge fallen... sehr schön

MaJoBi
23.07.2006, 21:24
Jop, für meinen Geschmack sind die Farben ein bischen zu grell gewählt! Aber sonst nicht schlecht! Was mir als erstes eingefallen ist als ich das Bild gesehen habe ist en Scharfschütze in einem der Fenster à la Nicht auflegen! Also nur klein und versteckt, so dass man ihn erst beim dritten hinsehen sehen kann!;)

Stoffel
23.07.2006, 21:46
Jop, für meinen Geschmack sind die Farben ein bischen zu grell gewählt! Aber sonst nicht schlecht! Was mir als erstes eingefallen ist als ich das Bild gesehen habe ist en Scharfschütze in einem der Fenster à la Nicht auflegen! Also nur klein und versteckt, so dass man ihn erst beim dritten hinsehen sehen kann!;)

Weil du den Film gerade gesehen hast?^^

Zum Step, kann mich den bisherigen Kommentaren im Wesentlichen nur anschließen. Die Detailänderungen sind schön dezent, für einen ersten Step ziemlich angemessen. Das Bild ist mir nun lediglich etwas zu kontrastreich, speziell das Rot sticht imo zu sehr.

Klaatsch
23.07.2006, 22:28
Jop, für meinen Geschmack sind die Farben ein bischen zu grell gewählt! Aber sonst nicht schlecht! Was mir als erstes eingefallen ist als ich das Bild gesehen habe ist en Scharfschütze in einem der Fenster à la Nicht auflegen! Also nur klein und versteckt, so dass man ihn erst beim dritten hinsehen sehen kann!;)
Sehsch net richtig...kreis mal bitte ein, den Scharfschützen^^

Stoffel
23.07.2006, 23:41
Sehsch net richtig...kreis mal bitte ein, den Scharfschützen^^

http://img234.imageshack.us/img234/2992/unbenannt31ls1.jpg

Da^^.
Er meinte doch, dass der Scharfschütze ihm nur eingefallen wäre, auf dem Bild selbst ist keiner. ;)

Nirazul
24.07.2006, 00:34
XD geil gelöst Stoffel ^^

Zum Step:
Alles kleine Details, liebevoll und sauber eingearbeitet. Die Farben find' ich ebenfalls etwas zu grell gewählt. Was mir noch fehlt ist ein echter Eye Catcher, angesprochen wurde ein Scharfschütze oder so (ja, hab den film auch gesehen '^^). Sowas fehlt halt noch, kann ja noch kommen. Aber schon mal ein netter Anfang (sorry, bin halt ein kleiner rumnörgler ^^).

Arkanis Gath
24.07.2006, 18:23
Nananana, Step 2 (http://img170.imageshack.us/img170/8572/stepchen1arkanisme9.jpg) ^^

Was ich gemacht habe:


Die trübe Gegend in warmes Abendrot gehüllt und Lichtverhältnisse etwas angepasst
Gebäude sowie den Baum im Hintergrund entfernt (ich hätte sie gern dagelassen, doch meine Skillz ließen dies nicht auf akzeptable Weise zu ^^)
Mich neben Narrow verewigt


Das wärs dann erstmal von mir. Freue mich schon auf deinen nächsten Step, narrow :) (und natürlich auch auf konstruktive Kritik).

Moe777
24.07.2006, 18:45
Ist sehr schön geworden. die Atmosphäre wurde durch den Hintergrund komplett verändert.

blackstar
24.07.2006, 20:04
Das Bild wurd durch die neue Atmo wärmer und damit ist es nicht mehr so düster im allgemeinen fand ich narrows step aber besser.(trotzdem :A gut gemacht Arkanis)

Stoffel
24.07.2006, 20:35
Imo ein sehr gelungener Step, die Atmosphäre ist wie schon erwähnt ziemlich stark verändert, meiner Meinung nach zum Guten hin. Von den ersten beiden Steps gefiel mir Arkanis' besser, aber da das Battle noch weit am Anfang steht bin ich schon gespannt wie's weitergeht. :)
Hau rein Bob^^.

Nirazul
25.07.2006, 00:06
Wow! Der Hintergrund ist sehr schön eingepasst worden und auch die Stimmung des Bildes passt sehr geil rein. Saubere Arbeit, dickes Lob von mir. Da mir beim ersten Step etwas wenig verändert wurde, tendiere ich bis jetzt zu Arkanis' sehr nettem zweiten Step als Favorit.
(und ich hab nen neuen desktop ^2^)

Eldaril
25.07.2006, 12:51
WOW, sehr gelungen. Gefällt mir sehr.Besonders die Atmo

Klaatsch
25.07.2006, 17:06
Gefällt mir sehr gut mit dem Abendhimmel und der Atmosphäre tuts auch gut.;)

Narrow Bob
31.07.2006, 12:04
(Copy & Paste ^^)

Sorry, dass das so lange dauert, habe im Moment relativ viel um die Ohren, Step wird nächste Woche fertig sein, denke ich. ;)

Narrow Bob
06.08.2006, 21:38
So nach langer Zeit mein zweiter Step (http://img469.imageshack.us/img469/5350/fixedzd8.jpg).

Was ich gemacht habe:

- Geputzt
- Repariert
- mind. eine Schachtel Zigaretten geraucht
- mich selbst bewundert
- Tonwert, Farben, Kontrast
- meinen inneren Putzteufel visualisiert
- Fenris belästigt ^^

Ich denke das sollte alles sein, wenn nicht, dann sollte man es sehen. ^2^

Am besten sieht man den Unterschied natürlich wenn man die Bilder hin- und herschaltet. ;)

Mal sehen was Arkanis nun zaubert. :)

Klaatsch
06.08.2006, 21:59
So nach langer Zeit mein zweiter Step (http://img469.imageshack.us/img469/5350/fixedzd8.jpg).

Was ich gemacht habe:

- Geputzt
- Repariert
- mind. eine Schachtel Zigaretten geraucht
- mich selbst bewundert
- Tonwert, Farben, Kontrast
- meinen inneren Putzteufel visualisiert
- Fenris belästigt ^^

Ich denke das sollte alles sein, wenn nicht, dann sollte man es sehen. ^2^

Am besten sieht man den Unterschied natürlich wenn man die Bilder hin- und herschaltet. ;)

Mal sehen was Arkanis nun zaubert. :)
Schön und die Person passt da auch gut zu.^2^

SanSiro
06.08.2006, 22:33
Lol langsamt sieht das ja aus wie in einem KZ! :D Im ernst mal wollt ihr da ein Stäfliingslager draus machen ? Irgentwann kommen dann die Leute rein mit Schaufel oder ? :D
Habt beide gut gearbeitet!!!