Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimgang in Ulm/Burg Fathien
Aris Boch
20.07.2006, 19:52
Also ich weiß nicht, ob dieser Trick schon allgemein bekannt ist: Also im keller von Ulm braucht man gar nicht die zwei Hebel finden. Kommt man aus den Raum mit den 4 Hebeln wieder heraus (nach vorne), ist da ja direkt Wasser. Nach rechts reinspringen und unten durch den Tunnel tauchern (der Char hat zumindest unendlich Sauerstoff) Dann nicht die Abzweigung nach links nehmen, sondern weiter gradeaus. Dann kommt man wieder aus den Tunnel raus und durch die Tür links. Da gibts dann nen Knopf an der Wand. Hinter der ist die Rüstung. Nehmen und den "Geist im Mantel" töten. Zurück rennen und RAUS!
Estendiel
20.07.2006, 20:24
Unendlich Sauerstoff?
Patch mal dein Spiel und du wirst dich wundern wie schnell ein Charakter absaufen kann, wenn man nicht die nötigen Hilfsmittel dabei hat!!!
Der dunkle Ritter
20.07.2006, 21:57
Genau...solltest dir lieber in der Apotheke ein paar Lufttränke kaufen oder dir den Kristall der Luft beim celestischen Orden beschaffen (nur als Adept verfügbar) :D
trotzdem reichts mit zwei heiltränken locker zur agalia und wieder zurück. und da mein schnuckeliger samurai/trickster über die fähigkeit "stehlen" verfügt hab ich davon mehr als genug...wer also kein unterwassertrank dabei hat (wie ich immer, weil ichs jedesmal verpenne) ist mit ein paar heiltränken ebenso gut beraten
Aris Boch
23.07.2006, 09:11
Tja, den Patch kannt ich noch nicht (bin immerhin noch nicht lange im Forum!). aber wenn wenn man ihn dann doch hat kann man ja die Altanative nutzen, die lethe schon erwähnt hatte.