PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundlich stimmen auf Roscoe



Dean
01.06.2013, 12:40
Hallo,

ich habe mal beschlossen beim Neuen Lager mich anzuschließen. Ich habe es genau in die richtige Reihenfolge gemacht. Erstens hat mir Thorus den Auftrag gegeben, Mordrag aus dem alten Lager zu verscheuchen. Stattdessen hat er mich zum neuen Lager gebracht und auch noch seinen Ring gegeben. Bevor ich bei Lares war, hab ich den Auftrag von Baal Kagan angenommen und die Sumpfkräuter verteilt und als Belohnung habe ich leider das Erz genommen. Laut Mondgesänge muss ich von Baal Kagan die Spruchrolle "Freundlich stimmen" als Belohnung nehmen, damit ich dies auf Roscoe (Lares Wache) einsetzen kann, damit ich die Pluspunkte kriegen kann. Das hier ist nochmal die Liste von Mondgesänge das mit den Pluspunkten.


Mordrags Ring abgeben: +10
Liste des alten Lagers: +10
modifizierte Liste im alten Lager abgegeben: +10
"Freundlich stimmen" auf Roscoe einsetzen: +10
Kraut verteilen: +10

Eine Frage: Muss man unbedingt diese Spruchrolle auf Roscoe setzen, damit ich beim neuen Lager aufgenommen werden kann? Denn ich habe aus Versehen, die falsche Belohnung genommen.

>Disturbed<
01.06.2013, 12:43
Nein, brauchst du nicht. Aber dafür musst du halt die Bedarfsliste des alten Lagers fälschen. Afair brauchst du nur 30 Punkte.

Selagia
01.06.2013, 12:43
Nein, das ist nicht nötig.

Ich selbst habe noch nie Roscoe versucht freundlich zu stimmen und bin immer von Lares aufgenommen worden.

Humfrey
01.06.2013, 13:45
Ich habs auch noch nie gemacht aber wollte es mal. Aber wo finde ich die Rolle im 1. Kapitel??? Hab im Sumpflager keinen gefunden der mir die verkauft.

Maryn
01.06.2013, 13:50
Ich habs auch noch nie gemacht aber wollte es mal. Aber wo finde ich die Rolle im 1. Kapitel??? Hab im Sumpflager keinen gefunden der mir die verkauft.

Siehe oben: Das ist eine mögliche Questbelohnung von Baal Kagan bei Abschluss der Quest um die Verteilung des Sumpfkrauts im Neuen Lager.

Firesnake
01.06.2013, 14:39
Ich habs auch noch nie gemacht aber wollte es mal. Aber wo finde ich die Rolle im 1. Kapitel??? Hab im Sumpflager keinen gefunden der mir die verkauft.

Das was Maryn schon geschrieben hat.

Nur kannst du dann den präparierten Traumruf nicht bekommen. Da muss man sich entscheiden.

Des Weiteren musst du beachten, dass du Roscoe gegenüber weder den Ring von Mordrag noch die Bedarfsliste erwähnen darfst.

Dean
01.06.2013, 22:18
Achso, danke für die Antworten. :)

Blubbler
01.06.2013, 22:49
Das was Maryn schon geschrieben hat.

Nur kannst du dann den präparierten Traumruf nicht bekommen. Da muss man sich entscheiden.

Des Weiteren musst du beachten, dass du Roscoe gegenüber weder den Ring von Mordrag noch die Bedarfsliste erwähnen darfst.

Genau genommen wirkt auch Schlaf genauso wie Freundlich stimmen. Die Banditen werden darauf aber aggressiv reagieren, also muss man vorsichtiger sein.
So kann man aber beides bekommen, wenn man will.

Paladinlord André
02.06.2013, 09:03
Wo kriegt man die Schlaf-Spruchrolle her?
Kriegt man dann von Lares die XP wegen Roscoe?
Und ist Roscoe dann nicht angepisst und eher nicht "freundlich gestimmt"?^^

Firesnake
02.06.2013, 10:54
Genau genommen wirkt auch Schlaf genauso wie Freundlich stimmen. Die Banditen werden darauf aber aggressiv reagieren, also muss man vorsichtiger sein.
So kann man aber beides bekommen, wenn man will.
Stimmt, aber dann fällt Cadars Stimme weg. Zumindest kann ich mich jetzt nicht daran erinnern eine 3. Schlaf Spruchrolle im 1. Kapitel gehabt zu haben. Allerdings habe ich nie alle Inventare durchforstet und ein paar Truhen habe ich wohl auch ausgelassen.

Blubbler
02.06.2013, 12:48
Stimmt, aber dann fällt Cadars Stimme weg. Zumindest kann ich mich jetzt nicht daran erinnern eine 3. Schlaf Spruchrolle im 1. Kapitel gehabt zu haben. Allerdings habe ich nie alle Inventare durchforstet und ein paar Truhen habe ich wohl auch ausgelassen.

Baal Cadars Stimme fällt dann tatsächlich weg. Aber die Erfahrung für das Einschläfern seines Schülers kriegt man auch in späteren Kapiteln.
Ist jetzt nicht sehr sinnvoll, nur möglich. §ugly