PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mücken und andere fliegende Viecher

ScheissBear
19.07.2006, 14:10
Moin,

also ich hab mir mal überlegt nen Thread über Mücken und andere fliegende Viecher zu machen, Wieso? Das beantworte ich mal so:§ugly
Heute beim "arbeiten" hab ich ne Mücke beobachtet wie sie mich aussaugt, ich hab die aus Schreck :eek: erstmal weggeschnips, nachher hab ich aber über das Gerücht nachgedacht, das besagt, dass wenn man den Muskel anspannt während die Mücke saugt, die Mücke "explodiert". Ist da was dran?

Und weiter wollte ich noch fragen, wie schützt Ihr euch gegen diese Viecher?
ach und zuletzt, wieso stechen die immer mich >.< §ugly

Furion
19.07.2006, 14:15
ich bezweifle dass das gerücht stimmt, weiss es aber nich, noch nie ausprobiert.
ich schütze mich auch nicht gegen mücken, da sie immer die andern (wie z.b. dich:D ) stechen;)
wenn allerdings abend mücken in meinem zimmer sind, versuch ich sie immer umzubringen

IceFire
19.07.2006, 14:17
Ich werde fast nie gestochen, ich fange die Viecher mit den Händen(ohne Scheiß), also haben die in meiner nähe eine sehr geringe Lebenserwartung

Money in the Bank
19.07.2006, 14:20
wahrscheinlich ist dieses gerücht nur ein gerückt, mücken explodieren???(die vorstellung ist zu krank §ugly )

ich spritz ein paar tropfen von teebaumöl auf mein bett, dann trauen sich mücken nicht an mich heran

outlawed
19.07.2006, 14:31
Die beste Methode um die Dinger loszuwerden, hab sowieso ich :cool:

Da ich ich mein Zimmer direkt an unserem Garten befindet und da auch schon mal das ein oder andere Viehzeug reinkrabbelt (ich schlafe immer mit offenem Fenster) hab ich mir mal gedacht: warum nicht mal eine Spinne behalten? §ugly Also hab ich die eine Spinne, die gerade begonnen hatte in mühsamer kleinarbeit ihr netz zu spinnen, einfach mal bauen lassen. Das hab ich dann eine Zeitlang so laufen lassen und hab schon ein paar Erfahrungen gemacht. Es ist äusserst praktisch!!! Denn mehr als eine Spinne überlebt in meinem Zimmer niemals. Die machen sich gegenseitig platt. Und die eine, die den Kampf gewinnt, baut ihr netz da wo ich es nicht zerstöre. An der Decke und ihn den Ecken. Und wo fliegen die drecksfliegen, solche die Stechen, her? Natürlich genau da. Und die Netze sind auch nicht so groß oder auffällig, das sie stören würden. Inzwischen mache ich das schon seit fast einem Jahr und es ist einfach super. Solltet ihr auch mal probieren :p

IceFire
19.07.2006, 14:34
Die beste Methode um die Dinger loszuwerden, hab sowieso ich

Da ich ich mein Zimmer direkt an unserem Garten befindet und da auch schon mal das ein oder andere Viehzeug reinkrabbelt (ich schlafe immer mit offenem Fenster) hab ich mir mal gedacht: warum nicht mal eine Spinne behalten? Also hab ich die eine Spinne, die gerade begonnen hatte in mühsamer kleinarbeit ihr netz zu spinnen, einfach mal bauen lassen. Das hab ich dann eine Zeitlang so laufen lassen und hab schon ein paar Erfahrungen gemacht. Es ist äusserst praktisch!!! Denn mehr als eine Spinne überlebt in meinem Zimmer niemals. Die machen sich gegenseitig platt. Und die eine, die den Kampf gewinnt, baut ihr netz da wo ich es nicht zerstöre. An der Decke und ihn den Ecken. Und wo fliegen die drecksfliegen, solche die Stechen, her? Natürlich genau da. Und die Netze sind auch nicht so groß oder auffällig, das sie stören würden. Inzwischen mache ich das schon seit fast einem Jahr und es ist einfach super. Solltet ihr auch mal probieren

§ugly

ist zwar §ugly, aber wenn es hilft!

edit: Ok, ich machs auch so!

Daric
19.07.2006, 14:37
Mücken? ARGH, ich hasse die Viecher, warum hat Noah die Chance nicht genutzt und die letzten beiden Mücken erschlagen? -.-

Ich hab so ein Fliegengitter vor dem Fenster, ob das was bringt weiß ich nicht, aufjedenfall hab ich öfters mal Mückenstiche, aber die dazugehörige Mücke find ich nie... Besonders nervig sind die Mücken, die sich *besondere* Plätze aussuchen um mich anzuzapfen, ich hatte schon riesenstiche hinterm Ohr, zwischen Braue und Auge, in der Achsel... -.-

Wieso die immer nur bestimmte Leute stechen? Hat irgendwas mit der Blutgruppe oder Resusfaktor zu tun, auf jeden fall schmeckt denen nciht jedes Blut ^^

IceFire
19.07.2006, 14:45
Mücken? ARGH, ich hasse die Viecher, warum hat Noah die Chance nicht genutzt und die letzten beiden Mücken erschlagen? -.-

Ich hab so ein Fliegengitter vor dem Fenster, ob das was bringt weiß ich nicht, aufjedenfall hab ich öfters mal Mückenstiche, aber die dazugehörige Mücke find ich nie... Besonders nervig sind die Mücken, die sich *besondere* Plätze aussuchen um mich anzuzapfen, ich hatte schon riesenstiche hinterm Ohr, zwischen Braue und Auge, in der Achsel... -.-

Wieso die immer nur bestimmte Leute stechen? Hat irgendwas mit der Blutgruppe oder Resusfaktor zu tun, auf jeden fall schmeckt denen nciht jedes Blut ^^

Achso, jetzt weiß ich, warum die micht nicht stechen! Ich hab ja gar kein Blut! Haha, sterbliche, ihr werdt von Mücken gestochen und ich kann sie genüsslich aufessen!

Windmacht
19.07.2006, 14:46
Auf meinem Zimmer hab ich 2 Fenster, ein kleines mit Fliegengitter und ein großes ohne. Ist es draußen nicht mehr ganz so warm wird das kleine Fenster aufgemacht. Erst wenn ich zu Bett gehe, mach ich das große auf und da ist es meist schon dunkel. Dadurch hab ich keine Probleme mit diesen Viechern.

Früher haben die mich aber oft genervt, allerdings weniger durch Stiche als durch das selten dämliche geflöte von denen. §burn

outlawed
19.07.2006, 14:53

Das ist wirklich eine sehr gute Frage! Die hab ich mir auch schon öfter gestellt. Mein bestes Beispiel ist wenn ich mit meiner Freundin und dem Hund draussen bin. Auf unserer "Hunderoute" sind auch mehrere Stellen wo die Viecher vermehrt auftauchen. Das schlimme ist nur, dass die an meine Freundin kaum rangehen. Immer nur an mich. Ich find das voll unfair. Also wenn mir das einer erklären kann, dann bitte....

Die einzige Erklärung die ich hätte, ist das jede Haut anders riecht. Das nehmen wir nicht so war, aber das ist ja z.B. der Grund warum Parfum an manchen Menschen gut riecht und an anderen nicht.

Gorthôl
19.07.2006, 15:03
Also falls Mücken die Dreistigkeit besitzen mich anzuzapfen, bin ich leider genötigt, ihnen das gleiche anzutun, nur überleben sie dabei nie.^^ Ja ich esse Mücken und steh dazu! :rolleyes:

Naja, seit ich in der 4. Etage wohne, hab ich irgendwie keine Probs mehr mit Mücken. Und wenn ich wirklich mal länger in bewaldeten Gebieten unterwegs bin (also Urlaub oder dgl.), hab ich immer diesen Mücken- und Zeckensprühschutz auf den freien Stellen meines Körpers.... Is mir bissel riskant sonst, aber eher der Zecken wegen!

Elothwen
19.07.2006, 15:10
in arg mückenverseuchten gebieten - wenn ich bei der hand hab - antimücken/-zeckenspray, ansonsten was wagt mich zu stechen wird ganz einfach platt gemacht
ich hab das gefühl dass ich früher öfter gestochen wurde als jetzt - ich glaub die stehen auf frisches junges blut:G :G :G

ScheissBear
19.07.2006, 15:10
Das ist wirklich eine sehr gute Frage! Die hab ich mir auch schon öfter gestellt. Mein bestes Beispiel ist wenn ich mit meiner Freundin und dem Hund draussen bin. Auf unserer "Hunderoute" sind auch mehrere Stellen wo die Viecher vermehrt auftauchen. Das schlimme ist nur, dass die an meine Freundin kaum rangehen. Immer nur an mich. Ich find das voll unfair. Also wenn mir das einer erklären kann, dann bitte....

Die einzige Erklärung die ich hätte, ist das jede Haut anders riecht. Das nehmen wir nicht so war, aber das ist ja z.B. der Grund warum Parfum an manchen Menschen gut riecht und an anderen nicht.

Ich geh davon aus das die irgentwie den Eiweiß-Gehalt erschnuppert oder sonst was, weil letztendlich wollen die nur Eiweiß...

Sturmrufer
19.07.2006, 15:11
Hmmm, ja wie ich dieses liebliche, nervtötende Gesumme hasse.
Wenn man nur nachts das Fenster aufmacht hält es sich zum Glück in Grenzen und wenn doch einmal eine reinkommt muss man halt jagen gehen.

Die beste Methode um die Dinger loszuwerden, hab sowieso ich

Da ich ich mein Zimmer direkt an unserem Garten befindet und da auch schon mal das ein oder andere Viehzeug reinkrabbelt (ich schlafe immer mit offenem Fenster) hab ich mir mal gedacht: warum nicht mal eine Spinne behalten? Also hab ich die eine Spinne, die gerade begonnen hatte in mühsamer kleinarbeit ihr netz zu spinnen, einfach mal bauen lassen. Das hab ich dann eine Zeitlang so laufen lassen und hab schon ein paar Erfahrungen gemacht. Es ist äusserst praktisch!!! Denn mehr als eine Spinne überlebt in meinem Zimmer niemals. Die machen sich gegenseitig platt. Und die eine, die den Kampf gewinnt, baut ihr netz da wo ich es nicht zerstöre. An der Decke und ihn den Ecken. Und wo fliegen die drecksfliegen, solche die Stechen, her? Natürlich genau da. Und die Netze sind auch nicht so groß oder auffällig, das sie stören würden. Inzwischen mache ich das schon seit fast einem Jahr und es ist einfach super. Solltet ihr auch mal probieren

Wow fast so toll wie meine Flakstellung am Fenster.§ugly

Elothwen
19.07.2006, 15:45
lustig is es mit den viechern auch immer auf zeltlager: hat man die zelte die genze zeit zu erstickt man, macht man sie auf hat man jede art von getier drinnen.

Da helfen dann echt nur noch "geheimtricks"

einmal das ganze zelt mit anti insekten spray/lotion behandeln, dann einen halben tag lang geschlossen halten (und sich selber außerhalb aufhalten). dann die toten viecher rauskehren (falls es welche gibt) und wenn man glück hat bleibt das zelt die nächsten paar tage insektenfrei:D :D :D

Dead Frank
19.07.2006, 16:07
Ich stell amnchmal im freien wenn die mich beim Ausruhen stören sone Duftkerze auf. Flamme brennt, die erzdämlichen viecher schwirren direkt in die Flamme und wieder ne Mücke oder Fliege qualvoll aus Dummheit verbrannt
Nerviger sind für mich aber die Spinnen.
War mal so ca. Mitternacht da hör ich wie was auf meiner Lampe an der decke rumkrabbelt, und plötzlich ein geräusch und etwas das auf den Boden fällt. Sone Spinne war wohl an der Decke gewesen, dann auf die Lampe und jetzt runtergefallen. Aber Moment, das klang als würde ein schwerer gegenstand auf den Boden fallen, was IST das für ne Spinne?! Ich drehte mich um und was sah ich da wie ein Blitz rumkrabbeln? Ein regelrechter Minecrawler
Ein riesenvieh! Ein Zimmermannartiges Teil das (wenn man die Beine mitzählt) wenn man das Ding in ein Quadrat gestellt hätte bräcuhte es ein Quadrat mit Seitenlänge ca. auf jeder Seite 19 cm bis 25 cm.
Und das Vieh war so verdammt schnell das krabbelte los und ich musste eine Riesenjagd starten! Am Ende konnte ich es mit "Wänden" aus pappe für einen kurzen Moment einsperren, dann legte ich haushaltspapier drauf (das mein Schuh nicht dreckig wurde ) Und stampfte mit aller Kraft drauf. Da ich auch unter den Minecrawler ein bis zwei Schichten legte konnte ich das ding einwickeln und wie eine Mumie wegschmeissen

EDIT: ich bin KEIN Tierqäler aber das Vieh hat mich im ersten Moment so geschockt das ich einfach überreagiert ahb das ist versändlich

Corten
19.07.2006, 16:18
Moin,

Mücken suchen sich die Opfer aus, Körpergeruch und so, du bist also zum saugen Lecker für Mücken §ugly
Falls man damit ein Problem hat sollte man lieber keine Bananen essen dadurch stechen die Viecher öfter.

Ich hab keine Probleme mit denn Viecher, die lassen mich sogar meist in Ruhe obwohl ich einen Teich und 2 Laternen an meinen Fenstern hab, aber Nachtfalter die in mein Zimmerfliegen nerven mich dafür umso mehr.

Elfaire
19.07.2006, 16:26
gleich kommt locke mit seiner hirschkäfer-geschichte :D

so, also wenn ich n flattervieh hier rumfliegen sehe, wird zu allererst mal der staubsauger geholt und die jagd nach dem bösen viech kann beginnen...

was ich sonst noch so an flatterviech-erlebnissen hatte? hm... ich muss da so 7 oder 8 gewesen sein, stand bei uns auf dem balkon und ging grade rein. in der sekunde, als ich die türe dann hinter mir schloss, hörte man nur noch einen dumpfen aufprall, ich drehte mich um.... und da war das biest. eine hornisse - allerdings keine hornisse der normalen größe, das ding war mindestens so groß wie meine handfläche damals ( ka, ob das dann noch zu den hornissen zählt, es sah jedoch aus wie eine überdimensionale wespe o.O )... wie dem auch sei, ich hab mich deshalb lange nicht mehr auf den balkon getraut :D.

Harad der Schmied
19.07.2006, 16:40
also mit so nem viehzeug hab ich eig weniger probleme, so lang leben die meist bei mir nich....ich sag nur DEO + Feuerzeug = kein Problem
grillparty is immer cool :D

Mothman
19.07.2006, 17:20
ssssss, ssssss, summ summm, patsch, TOOOD

Ich hasse Mücken, mein Blut muss deren Bier sein. Ich hab des öfteren mal so einige Mückenstiche, obwohl das dann keine Stiche bleiben, sondern riesen Beulen (http://img65.imageshack.us/my.php?image=mckenstichji8.jpg) werden.

Mücken los werden: Fenster nur aufmachen, wenn das Licht aus ist, da kommen die Viehcher gar nicht erst rein.

Mücken zum Platzen bringen: Kann schon sein, dass das geht, weil beim Anspannen der Muskel ja richtig viel Blut in die Muskel gedrückt wird, bleibt nur noch die Frage, ob das viele Blut auch in den Schlauch der Mücke gelangen kann, das wiederrum ist, glaube ich, nicht möglich sonst würde man ja beim kleinsten Kratzer verbluten, wenn man die Muskeln anspannt. Naja, probieren geht über studieren, beim nächsten mal versuch ich's.

Palin
19.07.2006, 17:31
[QUOTE=Torinico]ssssss, ssssss, summ summm, patsch, TOOOD

Ich hasse Mücken, mein Blut muss deren Bier sein. Ich hab des öfteren mal so einige Mückenstiche, obwohl das dann keine Stiche bleiben, sondern riesen Beulen (http://img65.imageshack.us/my.php?image=mckenstichji8.jpg) werden.
QUOTE]
Sieht nach einer Allergie aus, da es bei meiner Schwester auch anschwillt und sie ist allergisch darauf.

Mothman
19.07.2006, 17:40
Sieht nach einer Allergie aus, da es bei meiner Schwester auch anschwillt und sie ist allergisch darauf.

Hab' ich mir auch schon gedacht und befürchte daher auch, dass ich auch auf Wespen oder Hornissen allergisch bin, was bei einem Stich auch zum Tod führen kann (wenn man allergisch drauf ist), daher meide ich Wespen- und Hornissenstiche (bis jetzt hat es geklappt).

Cauchemar
19.07.2006, 17:45

Uff... ganz schöner Buckel. Ich hoffe für dich, dass dich keine Mücke jemals im Gesicht sticht. §ugly

Mücken sind neben den Fliegen die nervigsten Lebewesen auf dem gesamten Erdenrund. Ich hab mir mal selbst die These aufgestellt, dass jede Tierart auf dieser Welt eine Funktion hat. Bienen machen Honig, Pferde werde als Reittiere gebarucht und Biber achten, dass sich die Wäler nicht zu sehr überwuchern. ^^
Aber für was zur Hölle sind Fliegen und Mücken da? >_<
Sind die da, um den Adrenalinspiegel des Menschen auf konstanter Höhe zu halten? Oder dass wir ständig ein wenig Bewegung haben, wenn wir den Mistdinger hinterherjagen? Ich weiss es nicht...

Was ich weiss ist aber, dass die Drecksteile in der Nacht einfach die Hölle sind. Wenn man verzweifelt versucht zu pennen und dann plötzlich so ein *sssssssss* in den Ohrenhöhlen herumschwirrt. ICH HASSE DAS! Das macht mich Wahnsinnig! Um 4 Uhr morgens hat mich mal son kleines Mückelchen geweckt, weil sich das Vieh in meiner Ohrmuschel verirrt hat. §motz
Da ist mir der Geduldsfaden gerissen. Fliegenklatsche Licht an und auf die Lauer gelegt. Das war so ein schönes Gefühl als sie unter der Wucht meiner Klatsche pulverisiert wurde :G
Immerhin konnte ich dann noch eine Stunde in Ruhe weiterdösen...

Schlimm find ich btw auch die Mücken, die mit diesen langen eckligen Beinen. Igitt, sehen die Dinger hässlich aus. §gnah

Claw
19.07.2006, 18:38
Also, ich wurd noch nie von Bienen, Wespen oder den Rest von den Viechern gestochen. Lediglich Moskitos hams des Öfteren auf mich abgesehen. Wie ich sie loswerde ? Genauso wie Spinnen:

ich sag nur DEO + Feuerzeug = kein Problem

Genau so ;) Dumm nur, dass die Viecher sich des oft auf oder hinter Postern verstecken. Dann kann ich leider kein Inferno riskieren :rolleyes:

Regen
19.07.2006, 18:44
Hrhrhr.....

http://www.tabasco.com/arts_pavilion/tv_ads/tabasco_mosquito_ad.cfm
Dieses Geruecht des Erstellers hat mich wieder darauf gebracht. :D

PS: Wir hatten hier seid ca 4 Jahren fast keine Muecken mehr, kann sie an einer Hand abzaehlen. ;)

Feldherr Gomez
19.07.2006, 20:31
Hallo.

Ich hasse Mücken! Genau so wie Spinnen und Hornissen! Wenn ich eins von diesen Viechern sehe, dann jage ich es so lange, bis ich es gefunden und getötet habe. Spinnen und Hornissen hab ich zum Glück nie bei mir im Zimmer, aber Mücken. In letzter Zeit sind es weniger geworden, aber wenn nachts eins von diesen Mistviechern an meinen Ohr vorbeischwirrt und mich am Schlaf hindert, dann werde ich zur Bestie. Egal wie lange ich wach bleiben muss und egal wie lange es sich versteckt, ich mache erst Schluss wenn das Ungeziefer beseitigt ist. Mittlerweile habe ich sogar schon einige Tötungsmethoden entwickelt, durch die ich mich bei der Jadg gleichzeitig abreagieren kann.

Gunslinger
19.07.2006, 20:46
Ich hab kaum Probleme mit Mücken, da ich mein Zimmer im 4. Stock habe, und die Beister fliegen selten so hoch. Wenn ich doch einmal gestochen werde, kratz ich halt dran rum, bis der Stich nach ein paar Tagen wieder weg ist *schulterzuck*

Elfaire
19.07.2006, 21:30
ich wollte vorhin noch geschrieben haben "ich wurde noch nie von einer biene/wespe gestochen". kann ich jetzt nicht mehr tun. ich war grad unterwegs... und was passierte? genau, eines dieser garstigen viecher flog auf mich zu, ließ sich auf meinem bein nieder und stach rein. dummes ding >_<. und der driss is jetzt auch noch ordentlich angeschwollen.... grml...

Mephistopheles
19.07.2006, 21:33
warum immer mich §ugly

eine sehr berechtigte frage XD

aber mal so: ich habe ein mücken (die heißen in österreich gelsen) gitter und da kommt nix rein und nix raus. also hab ich immer frische luft und keine probleme, und da wir überall solche gitter haben wo wir immer fenster offen haben ,kommen die erst gar nicht in die wohnung rein. cool ne? §ugly kostet nicht viel und erspart einem duzende schlaflose nächte :D

Arawn
19.07.2006, 21:41
Moin,
dass wenn man den Muskel anspannt während die Mücke saugt, die Mücke "explodiert". Ist da was dran?

Es ist was dran an dem Gerücht ich habs ausprobiert, aber es passiert selten, da die Mücke alias Gelse immer schneller fertig ist, als du glaubst. Leider...

@Mephi: Tja solche Gitter sind halt der Hit. Wir haben auch solche.^^

Regen
19.07.2006, 22:48
:D was wuerde passieren wenn du deinen Arm in einen dieser Testglaskaesten voller Muecken steckst und dann anspannst......

"Rattadumm"..... das wuerde wohl den "Gorefaktor" eines jeden Spiels uebertreffen aber wohl auch deinen Bluthaushalt....... §ugly

Mir ist mal frueher ein dummes Missgeschick mit einer Wespe wiederfahren.
Fuhr mit dem Fahrrad als mir eines dieser kleinen Wesen fuer meine Verhaeltnisse zu nahe kam.
Ich trat also danach und dieses dumme kleine Getier schluepfte unfreiwillig in die Seite meines Schuhes, natuerlich war mein Fuss "unbekleidet".
Sichtlich erregt und ebenso genervt jagte mir dieses winzige Biest gleich darauf eine Reihe von Stichen in den Fuss und flog dann behaende wieder seines Weges und ich konnte mich die ganze Zeit nicht wehren ausser wie verrueckt mit dem Fuss zu wedeln, ueber einer viel befahrenen Strasse......... §pl

Muss fuer die Autofahrer sehr amuesant ausgesehen haben -_-''.

Blackdeamon
19.07.2006, 22:49
Ich hasse auch diese Viecher. Ich wohne in einen Gebiet, wo es ein paar hundert Meter einen riesen Sumpf gibt. Also so kleine Tümpel und da tummeln sich Gelsen und so kleine Stechviecher immer herum. Ich kann ohne Insektensprühmittel nirgends mehr mit ein paar Freunden zusammen einen gemülichen Abend in einem schönen Park machen. Manchmal is es schon so krank das das Mittel die Gelsen gar nicht mehr abwehrt.

Belarkhain
19.07.2006, 23:00
blutsaugende insekten?

urgh..ich haße sie..citronella-kerzen auf den balkon stellen..nelken säckchen ins schlafzimmer legen, moment das waren motten..ach irgendein kraut halt..llol, sowas hätte meine beinahfreundin beantworten können..ah ich habs, zitronen mit nelken gespickt, und und und, nicht in den wald gehen, da lauern die bösen zecken,...*bibber* angst, ...naja, okay ich geb es zu, wenn es ne phobie meinerseits gibt, dann sind es zeckeckeckecken....buaahhhhh...

z3Ro
20.07.2006, 00:15
hm... ich bin sehr anfällig fuer mueckestiche..
egal wo ich bin ich hab immer mind. doppelt soviele stiche als jemand der da auch is..naja es juckt ..ich kratz un kratz un irgentwann hab ich da halt ne stelle un muss ich derbst zusammenreißen damit das irgentwann malwieder heilt..

aber die schlimmsten scheissviecher sind immernoch bremsen .. ich glaub die beissen nur .. oder stechen die auch ? aber die haben irgentwas,das mein körper nicht verträgt un meistens schwillt es ziehmlich doll an. einmal so doll ( is aber schon ziehmlich lange her) das ich damit ins krankenhaus gewandert bin.

vielleicht sollte ich mich echt ma auf allergien testen lassen,aber .. naja ^^
is ja nur im sommer :P

Wenda
20.07.2006, 00:30
Irgendwie scheinen Muecken einige Menschen zu lieben - warum auch immer -, die sie dann immer wieder penetrant belagern.
ICh bin einer davon.
Und eine der Erfahrungen, die ich hier in Mailand gemacht habe ist: Amerikanische Muecken sind schlimmer als Deutsche. Jeder Stick wird rot und schwillt an und braucht ne Woche, um zu verschwinden.
Daher gibts hier so phette Spraydosen gegen Insekten, wo dann ne PRozentzahl vor dem fetten Wort DEET draufsteht. Je hoeher die Zahl, desto weniger wirst du gestochen und desto mehr Krebst bekommst du. Hat man mit so erklaert. xD
Ich hab die hoechste Zahl genommen.
Mistviecher.

Lloyd
20.07.2006, 09:18
das mit dem Muskel anspannen funzt net da der Muskel unter den 7 Hautschichten und dem Gewebe liegt.Soweit kommen die mit ihrem Rüssel gar nicht.Also draufhauen oder den schon genannten Bunsenbrennereffekt (DEO/Haarspray + Feuerzeug/Kerze) verwenden , ne andere schnelle chance hat man nicht.Hab mit dem Effekt mal fast die Haare meiner freundin abgefackelt :eek: is heut noch böse drauf.^^

PS: furzen und feuerzeug funzt auch , jedoch sollte man ne Jeans tragen da jeder andere Stoff verbrennt !

Edit: Mücken + Fleigen + Ratten + "Kakalacken" = Dinge die die Welt nicht braucht !

schaut in mein Ava ! ^^

Dr. Evil
20.07.2006, 12:12
Als ich in Österreich war gabs millionen von den scheiß viechern! und da hab ich nur an eins gedacht: Fressen oder Gefressen werden! jedes vieh wo an mich ran wollte wurde platt gemacht! und das mach ich bis heute! und das hilft

NeKo LeXuS
20.07.2006, 12:17
Ich hasse diese Viecher. Umbringen... jaa, umbringen, alle... xP Gestern warn wa wieder im Park, saßen da halt so rum bis abends, ham gechillt... und aufeinma saugt so ne Schnarke an mir. Ich bekomm da immer so nen scheiss Schrecken >.< Ich HASSE des. Naja danach hab ichse... hrhr, umgebracht x)

Lloyd
20.07.2006, 12:40
Ich hasse diese Viecher. Umbringen... jaa, umbringen, alle... xP Gestern warn wa wieder im Park, saßen da halt so rum bis abends, ham gechillt... und aufeinma saugt so ne Schnarke an mir. Ich bekomm da immer so nen scheiss Schrecken >.< Ich HASSE des. Naja danach hab ichse... hrhr, umgebracht x)
da hat se dir wohl de lezden dutschkendnisse ausjesogen wat ? ;)

saugen Schnarken auch ? ich dachte Schnarken interessiert sowas nicht.
Mücke=klein und Blutdurstig
Schnarke=groß und friedlich und ziemlich laut

Dead Frank
20.07.2006, 16:38
Mücke=klein und Blutdurstig

Klein? Ich weiss nicht warum euch die kleinen Mücken alle stechen, die machen das bei mir nie, mich stechen nur immer die ganz grossen wo man den Stachel auch sehen kann. Die gibts zum Glück aber nicht so oft meistens gehen die mir aus dem weg und das sit auch gut so!

ScheissBear
20.07.2006, 16:42
Klein? Ich weiss nicht warum euch die kleinen Mücken alle stechen, die machen das bei mir nie, mich stechen nur immer die ganz grossen wo man den Stachel auch sehen kann. Die gibts zum Glück aber nicht so oft meistens gehen die mir aus dem weg und das sit auch gut so!

Was für Mücken leben denn bei dir?
Mit Stachel :rolleyes:
Also wenn ich du wäre würd ich sofort umziehen und die Gegend voll mit Insektenvernichterspray sprühen, die Mücken-Mutanten leben bei euch, sie sind unter uns! §gnah
§ugly
So heute bei der Arbeit hab ich nur darauf gewartet das mich ne Mücke beißt, damit ichs ausprobieren kann, aber ne wenn man die braucht sind die nciht da :rolleyes:

Dead Frank
20.07.2006, 19:19
Was für Mücken leben denn bei dir?
Mit Stachel :rolleyes:
Also wenn ich du wäre würd ich sofort umziehen und die Gegend voll mit Insektenvernichterspray sprühen, die Mücken-Mutanten leben bei euch, sie sind unter uns! §gnah
§ugly
So heute bei der Arbeit hab ich nur darauf gewartet das mich ne Mücke beißt, damit ichs ausprobieren kann, aber ne wenn man die braucht sind die nciht da :rolleyes:

Also das ist doch kein Grund gleich umzuziehen ^^
Ich weiss zwar nicht wie man die nennt, es sind aber einfach sehr grosse mücken mit nem grossen gebogenen Stachel hinten und ziemlich grossen Flügeln und langen beinen. sowas hat mich mal gestochen, in Spanien im urlaub gabs die auch, aber nur selten, sind so ne Art Moskitos, aber meistens stechen die nicht, nur wenn man sie provoziert

Lloyd
20.07.2006, 20:48
aber meistens stechen die nicht, nur wenn man sie provoziert
hast du sie mit deinen Spams provoziert oder wat is los ? ;)

Dead Frank
21.07.2006, 08:42
@Lloyd: was für eine Beleidigung, ich bin Nicht-Spammer ;)
Ich hab sie wohl damit provoziert das ich das Fenster aufgemacht hab und ihr mit meinem rumgefuchtel mit der hand sagen wollte das sie sich verziehen soll. Nun das hat ihr wohl nicht so gut gefallen ^^

Xelar
21.07.2006, 13:58
Mücken stören mich nicht so, ich werd fast nie gestochen §weissnich

Eher diese Fliegen, aber mit einem schnellem Schlag mir der Hand sind die weg.

Roter Pfeffer
21.07.2006, 14:08
An dieser Stelle möchte ich euch meine geniale Geschichte nicht vorenthalten:

Es war Montag Abend als ich mit meinem Bruder im Wohnzimmer saß und noch einen Film guckte. Dann plötzlich kam eine Wespe durchs Fenster reingeflogen und ich dachte so: "Och nicht schon wieder eins von diesen verdammten Viechern" als die Wespe sich plötzlich in den zwei Glasteilen eines Kristallleuchters einklemmte die am nähsten an der eingeschalteten und verdammt warmen Lampe waren. Man hörte zuerst ein lautes verzweifeltes Flügelsurren das nach ca. einer halben Minute aufhörte.
Gerade als ich gucken wollte wo die Wespe genau hängt bemerkte ich noch eine verdammte Mücke neben der Lampe saß und da ich gerade einen Zahnstocher im Mund hatte dachte ich so: "Versuchst es halt mal" und ich stach zu: DANEBEN
Mein Bruder meinte dann so lachend zu mir: " Wenn du das schaffst geb ich dir 5 Euro"
Nach dieser Motivaton jagte ich also erstmal der Mücke hinterher:
Nachdem ich 5 mal die Mücke lediglich aufgescheucht hatte verlor sie solangsam an Kraft und mir gelangen erstmals einige Streifstiche. Und dann irgendwann hatte ich es geschaft: Die Mücke aufgespießt auf einem Zahnstocher.
Ergebnis: Keine Nervenden Insekten mehr und mein Bruder ist jetzt um 5 Euro ärmer :D

Mothman
21.07.2006, 16:05
An dieser Stelle möchte ich euch meine geniale Geschichte nicht vorenthalten:

Es war Montag Abend als ich mit meinem Bruder im Wohnzimmer saß und noch einen Film guckte. Dann plötzlich kam eine Wespe durchs Fenster reingeflogen und ich dachte so: "Och nicht schon wieder eins von diesen verdammten Viechern" als die Wespe sich plötzlich in den zwei Glasteilen eines Kristallleuchters einklemmte die am nähsten an der eingeschalteten und verdammt warmen Lampe waren. Man hörte zuerst ein lautes verzweifeltes Flügelsurren das nach ca. einer halben Minute aufhörte.
Gerade als ich gucken wollte wo die Wespe genau hängt bemerkte ich noch eine verdammte Mücke neben der Lampe saß und da ich gerade einen Zahnstocher im Mund hatte dachte ich so: "Versuchst es halt mal" und ich stach zu: DANEBEN
Mein Bruder meinte dann so lachend zu mir: " Wenn du das schaffst geb ich dir 5 Euro"
Nach dieser Motivaton jagte ich also erstmal der Mücke hinterher:
Nachdem ich 5 mal die Mücke lediglich aufgescheucht hatte verlor sie solangsam an Kraft und mir gelangen erstmals einige Streifstiche. Und dann irgendwann hatte ich es geschaft: Die Mücke aufgespießt auf einem Zahnstocher.
Ergebnis: Keine Nervenden Insekten mehr und mein Bruder ist jetzt um 5 Euro ärmer :D

Lol, kein schlechtes Ding, sowas ist mir noch nich passiert, aber eine kleine Geschichte hab ich auch noch:

Wir waren mal in einer Jugendherberge und da hat das von Mücken nur so gewimmelt. Wir haben da eines Abends eine Mückenjagd veranstaltet und mit Schuhen und Handtüchern auf die Massen von Mücken eingeschlagen, dementsprechen sahen dann aber auch die Wände aus, da waren mindestenz 20 bis 30 tote Mücken an der Wand, da sah einfach nur krass aus.

Regen
21.07.2006, 16:14
Hm, also meine Vermutung legt ja nahe das die Muecken garnicht von der Erde stammen.
Das sind nur (selbstmoerderische)Eliteeinheiten einer Auserirdischen Rasse die uns infiltrieren wollen und mit ihren Stichen Nanosonden, die nicht entdeckt werden koennen, injzieren. $ausheck

Aber um wieder zum Topic zu kommen. Gestern nervte mich eine Fliege bis zur Weißglut.
Das Vieh flog andauernd hektisch vor meinem Monitor umher.
Vom Licht sichtlich angetan.$tanz

Dann stieß sie anscheinend absichtlich auch staendig mit ihrem vollen Koerpergewicht gegen meine Stirn.§wall :eek:

Das Getier ließ ich dann erstmal in einem Glas fuer seine Untaten bueßen bevor ich es fast samt Glas aus dem Fenster bevoerderte. :G

Die_Nachtigall
21.07.2006, 16:28
in arg mückenverseuchten gebieten - wenn ich bei der hand hab - antimücken/-zeckenspray, ansonsten was wagt mich zu stechen wird ganz einfach platt gemacht
ich hab das gefühl dass ich früher öfter gestochen wurde als jetzt - ich glaub die stehen auf frisches junges blut:G :G :G

Rauchst du, oder nimmst du Knoblauch oder so etwas? Von Mückenspray mal abgesehen muss es doch einen Grund geben, warum manche Leute von den Mistviechern gemieden werden. Ich dagegen werde immer zuerst gepiekt ... :mad:

...dementsprechen sahen dann aber auch die Wände aus, da waren mindestenz 20 bis 30 tote Mücken an der Wand, da sah einfach nur krass aus.

Überall Blut an der Wand, muss wie in einem Splatter-Film ausgesehen haben :D

Regen
21.07.2006, 16:45
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/529/80449/

Sollte etwas aufklaeren, warum manche einfach mehr gestochen werden und andere wiederum fast garnicht.
Ausserdem laesst dieser Artikel fuer mancheinen ja Hoffnung aufkommen. :)

Hardstyle
21.07.2006, 17:56
Ich sag nur...
Ich fahre auf der Straße, ZACK und schon ist eine im Auge drinne oder klatscht an mein Gesicht... nur weil ich immer mein Helmvisier hoch mache, wegen der frischen Luft :rolleyes:
Einfach nur lästig die dummen Viecher...

ScheissBear
21.07.2006, 18:05
Ich sag nur...
Ich fahre auf der Straße, ZACK und schon ist eine im Auge drinne oder klatscht an mein Gesicht... nur weil ich immer mein Helmvisier hoch mache, wegen der frischen Luft :rolleyes:
Einfach nur lästig die dummen Viecher...

DAnn weißt du ja endlich was in den verlorenen 35 Minuten los war, du musstest gegen eine Mücke im Auge kämpfen =)

Lloyd
21.07.2006, 18:38
im Cabrio auch nicht angenehm wenn man am Fluss entlang fährt und die viecher einem auf der Rückbank gegen die Stirn klatschen. Is einfach nur äzend , also hab ich den kopf eingezogen aber dann gucken die anderen Autofahrer als hätt ich nen Frosch im Mund.rolleyes:

Die_Nachtigall
21.07.2006, 23:21
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/529/80449/

Sollte etwas aufklaeren, warum manche einfach mehr gestochen werden und andere wiederum fast garnicht.
Ausserdem laesst dieser Artikel fuer mancheinen ja Hoffnung aufkommen. :)

Interessant...aber leider steht im Artikel nicht wirklich, warum manche mehr gepiesackt werden. Da wird nur gesagt, woran es bestimmt nicht liegt. Den Knoblauch kann ich wohl wieder beiseite legen...
Der einzige Punkt war das häufige Waschen, oder der Mangel an diesem.
Da ich häufig gestochen werde, aber bestimmt kein Muffel bin, ;)
muss es an etwas anderen liegen...

Regen
21.07.2006, 23:30
Nein, da stand ja auch das es an der Zusammensetzung des Schweißes jeder einzelnen Person liegt. :D

Bardasch
22.07.2006, 01:13
Fliegende Viecher?... wie passend... hatte vor einer halben Stunde eine Begegnung mit einem flatternden Viech... eine Fledermaus in meinem Wohnzimmer. Die hat dort einige Runden gedreht und dann glücklicherweise wieder alleine raus gefunden, worauf hin ich erstmal alle Fenster geschlossen habe.

*das ist kein Witz und auch nicht erfunden*

Palin
22.07.2006, 09:31
Fliegende Viecher?... wie passend... hatte vor einer halben Stunde eine Begegnung mit einem flatternden Viech... eine Fledermaus in meinem Wohnzimmer. Die hat dort einige Runden gedreht und dann glücklicherweise wieder alleine raus gefunden, worauf hin ich erstmal alle Fenster geschlossen habe.

*das ist kein Witz und auch nicht erfunden*
Warum soll sowas auch erfunden sein? Bei uns verirrt sich nicht seltewn ein Vogel in die Wohnung und begenet dann zwei äusserst jagtlustigen Katzen. Nur dumm, dass ich dann immer die Spuren weg machen darf.

Lloyd
22.07.2006, 09:39
besonders schön wenn sie dir auf deine neuen Klamotten oder hinten in den Flachbildschirk kacken. :C:

Lilith
22.07.2006, 09:42
In dem Moment, in dem ich gerade schreiben wollte: Och, dieses Jahr bin ich eigentlich relativ verschont geblieben, bemerkte ich fünf Stiche an meinem Oberarm von heute Nacht, mist^^

Inseten sind eigentlich die wahren Herrscher der Welt. Stellt euch mal vor, Mücken wäre nur ein wenig größer, schlimmer als jeder Vampier.... und zahlreicher ;)

Hardstyle
22.07.2006, 19:56
DAnn weißt du ja endlich was in den verlorenen 35 Minuten los war, du musstest gegen eine Mücke im Auge kämpfen =)

Nein wirklich nicht :D Aber guter Witz ^^

Bardasch
22.07.2006, 21:50
Warum soll sowas auch erfunden sein? Bei uns verirrt sich nicht seltewn ein Vogel in die Wohnung und begenet dann zwei äusserst jagtlustigen Katzen. Nur dumm, dass ich dann immer die Spuren weg machen darf.

Das kann ich mir bildlich vorstellen...

Bei Vöglen ist es ja auch noch um einiges komplizierter, da die in der Regel nicht wieder alleine nach draußen finden.

Die Fledermäuse bei uns fliegen immer ab einer gewissen Urzeit - meinstens so ab 23 Uhr *zum offenen Fenster schielt*. Die fliegen dann wie die Irren mit einem Mordstempo auf meine Fenster zu, daß ich mich schon öfters fragte, ob die nicht mal zu weit fliegen und schon wurde meine Frage beantwortet.

Ihr Einzugsgebiet ist meine Fensterfrond auf der 4. Etage, die Fenster des Nachbarhauses, direkt neben mir, die fenster auf der gegenüber liegenden Seite und schräg gegenüber. Ich fragte mich schon oft, warum die ausgerechnet immer nur dort fliegen.

Lucya
22.07.2006, 22:57
Oh, wie schön, eine Fledermaus in der Wohnung. Die sind niedlich.

Ich hatte bis jetzt eigentlich meine Ruhe vor Insekten und Flattertieren aller Art. eine Mücke ist manchmal im Schlafzimmer, aber damit läßt es sich leben. Schlimmer finde ich die blöden Obstfliegen, die in der Küche sind und sich über mein teuer erkauftes Obst hermachen. Und die blöden normalen Fliegen. Man will schlafen, aber kann nicht, weil einen das Gesumme nervt. Dann ist es plötzlich still, und zwar weil das Biest auf einem sitzt. :rolleyes:

Die Junikäfer sind in diesem Jahr mal wieder schlimm. Die sind immer ein wenig doof und fliegen gegen Wände und in die Fenster rein. Neulich kam so ein Tierchen hier rein und flog in den Drucker. Nach einer Weile schütteln war es dann wieder raus. Noch nicht ganz, es blieb mit seinen Beinen im Teppich hängen und ich mußte es befreien. Komische Käfer....

Kraetvi
22.07.2006, 23:11
Also jetzt reicht es mir vollkommen. Die Fliegen kacken auf den Schorf und essen den Schorf von meinem verletzten Knie!!!!! §cry Und dann juckt das immer so höllisch ... hab heute einen Ratschlag von einem Freund befolgt: such dir eine Fliege aus, power sie aus und grill sie entweder mit Deo + Feuer oder Propangasflasche + Feuer. Da ich nur begrenzte Mittel habe, benutzte ich das Deo.

Ergebnis: eine leicht geschwärzte Fliese auf dem Boden und ein crosses Objekt in Form einer Fliege dadrauf.

Bardasch
23.07.2006, 01:52
@Lucya, mit Obstfliegen habe ich glücklicherweise keine Probleme (doch, auch ich esse Obst, aber seltener - im Notfall begnügen diese Tierchen sich aber auch mit Kaffeefiltern).

Dicke Fliegen sind scheinbar auch ziemlich dämlich... die "rasen" ungebremst auf Scheiben und sonst was zu. Wenn man mal hört, was das für ein Geräuch gibt, müsste man meinen, das die sich mindestens eine Gehirnerschütterung holen... wenn nicht sogar einen Genickbruch.

Tierchen im Drucker? Das kenne ich auch, allerdings von Karkalaken (schreibt man das so?)... NEIN... nicht in meinem Drucker ;)

~XeNo~
23.07.2006, 01:58
Dicke Fliegen sind scheinbar auch ziemlich dämlich... die "rasen" ungebremst auf Scheiben und sonst was zu. Wenn man mal hört, was das für ein Geräuch gibt, müsste man meinen, das die sich mindestens eine Gehirnerschütterung holen... wenn nicht sogar einen Genickbruch.

Der Gag an der Sache ist ja - die Fliegen haben nur ein Gedächtnis von 0,5 Sekunden (oder so ähnlich, hab die genaue Zahl grad nicht im Kopf) :D

Das heißt, die Fliege schlägt an die Scheibe, denkt sich "Aua" und in ner halben Sekunde weiß sie das schon nicht mehr und schlägt wieder dran §ugly

Sir_Squall
23.07.2006, 09:24
Das heißt, die Fliege schlägt an die Scheibe, denkt sich "Aua" und in ner halben Sekunde weiß sie das schon nicht mehr und schlägt wieder dran §ugly

so scheint es aber manchen menschen auch zu gehen :D

naja ich habe keine probleme mit mücken hab wohl böhses blut §burn
ich hab seit kurzem nurn kleines zeckenproblem ! ich hass die dinger !!

http://mypage.bluewin.ch/jagd.tw/images/elektrzec.jpg

( böhse schreibe ich immer mit h :D )

Nimand
23.07.2006, 15:37
Moin,

also ich hab mir mal überlegt nen Thread über Mücken und andere fliegende Viecher zu machen, Wieso? Das beantworte ich mal so:§ugly
Heute beim "arbeiten" hab ich ne Mücke beobachtet wie sie mich aussaugt, ich hab die aus Schreck :eek: erstmal weggeschnips, nachher hab ich aber über das Gerücht nachgedacht, das besagt, dass wenn man den Muskel anspannt während die Mücke saugt, die Mücke "explodiert". Ist da was dran?

Und weiter wollte ich noch fragen, wie schützt Ihr euch gegen diese Viecher?

stimmt. die mücke kan den "rüssel" nich mehr rausziehen und saugt sich voll bis sie explodirt

Lasseko
23.07.2006, 15:47
1. Das Geräusch einer mir nachts um die Ohren fliegender Mücke macht mich noch fertig....
2. bei "andere fliegende Viecher" fallen mir noch Kuckkucks ein,die Viecher stechen auch heftig....was gibts sonst noch?Moskitos?Wespen?Bienen?Hummeln?Hornissen?
Von den letzten 5 bin ich bis jetzt verschont geblieben *klopf auf kopf*
Wie sehen eure erfahrungen mit den Viechern aus?

Edit:
@ Turrican
Stimmt Zecken hatte ich vergessen und das wo mein hund gerade erst zwei hatte^^

old Turrican
23.07.2006, 15:50
nix ist schlimmer als zecken und blinde fliegen. ich sehe auch keinen grund einer daseinsberechtigung jener, wespen, bienen hummeln etc haben ja immerhin noch einen nutzen. aber diese parasiten sind einfach nur überflüssig. zecken sind wohl das widerlichste schlechthin, aber bremsen können einem den ganzen sommer versauen (hund gassi etc pp). in italien sind die bremsen teilweise doppelt so gross wie hier, und beissen einen im vorbeifliegen......abartig :mad:

ScheissBear
23.07.2006, 16:00
ALso FLiegen haben, wenn auch nur im Larvenstadium, einen Sinn, sie legen Ihre Eier auf Kadaver, S**eiße etc.
Die Maden fressen dann alles weg, das "FLiegenstadium" ist wohl nur zur weiter verbreitung der Eier gedacht und achja um uns zu nerven §ugly

In Mücken sehe ich aber keinen Sinn außer den das sie so extremst viele Eier legen, dass andere Lebewesen sie fressen und somit von Ihnen Leben...

Lloyd
23.07.2006, 16:05
ALso FLiegen haben, wenn auch nur im Larvenstadium, einen Sinn, sie legen Ihre Eier auf Kadaver, S**eiße etc.
Die Maden fressen dann alles weg, das "FLiegenstadium" ist wohl nur zur weiter verbreitung der Eier gedacht und achja um uns zu nerven §ugly

In Mücken sehe ich aber keinen Sinn außer den das sie so extremst viele Eier legen, dass andere Lebewesen sie fressen und somit von Ihnen Leben...
da du ja scheinbar experte bist: §ugly

wozu sind "Kakalaken" da ?

ScheissBear
23.07.2006, 16:08
Mhhh lass mich überlegen...
Sie signaliesieren uns, das unsere Wohnung verdammtnochmal endlich gesäubert werden muss §ugly !
Vielleicht ist das, genasuo wie wir Menschen, einfach eine Rasse, die keinen Sinn hat, aber durch Ihre starke Resistenz gegenüber fast allem überlebt und sich vermehrt hat...
Das wäre meine Erklärung...

Erzgeist
23.07.2006, 16:10
@Sir_Squall: Das Bild sieht mir mehr nach einer Milbe aus.

Sister of mercy
23.07.2006, 17:08
nix ist schlimmer als zecken und blinde fliegen. ich sehe auch keinen grund einer daseinsberechtigung jener, wespen, bienen hummeln etc haben ja immerhin noch einen nutzen. aber diese parasiten sind einfach nur überflüssig. zecken sind wohl das widerlichste schlechthin, aber bremsen können einem den ganzen sommer versauen (hund gassi etc pp). in italien sind die bremsen teilweise doppelt so gross wie hier, und beissen einen im vorbeifliegen......abartig :mad:
Kann ich ein Lied von singen!
Das schlimmste sind wirklich diese Bremsen! Man merkt meist nicht, wenn die sich absetzen und schon merkt man so ein widerliches schmerzen! Diesen Sommer haben mich allein schon im kurz-Biwak knapp 20 von den Biestern gebissen! Mücken haben mich halb leer gesaugt!
Die Stiche konnte man hinterher nicht mehr zählen! Bei beiden Beinen war von mitte der Wade bis zum Knöchel (trotz Kampfstiefel an!!!) alles rot!
Mein Hals war zerstochen und an den Armen hatte ich auch noch ein paar!
Jede bewegung hat gebrannt! Seit dem schmier ich mich jetzt auch immer mit Insektenlotion ein!

Nichts beschäftigt mich nachts mehr als ne Mücke im Zimmer!
Letzte Woche bin ich nach nem total anstrengendem Tag um halb Elf ins Bett gegangen und schon hör ich dieses selten dumme gesurre um mich herum!
Da aber meine anderen Kameraden schon leicht am pennen waren, hab ich das Licht ausgelassen um das Biest zu jagen, also hab ich mein Handy genommen, in der Hoffnung, das das Viech auf das Licht reagiert...nix da...
Das dumme Ding ist kurz verschwunden... ich das Licht wieder ausgemacht, dachte sie hätte sich verzogen... nö... dann kam sie auch schon wieder!
Das ging dann bis 2 Uhr nachts so bis ich dann die Nerven verloren habe und beim nächsten Surren mein Handtuch genommen hab und einfach nurnoch wild um mich geschlagen habe! Dabei hab ich das viech dann leicht in die Wand integriert!

Verdammte Viecher... kann man die nicht verbieten? Oder wenigstens Ausrotten?:D

Lloyd
23.07.2006, 17:15
Kann ich ein Lied von singen!
Das schlimmste sind wirklich diese Bremsen! Man merkt meist nicht, wenn die sich absetzen und schon merkt man so ein widerliches schmerzen! Diesen Sommer haben mich allein schon im kurz-Biwak knapp 20 von den Biestern gebissen! Mücken haben mich halb leer gesaugt!
Die Stiche konnte man hinterher nicht mehr zählen! Bei beiden Beinen war von mitte der Wade bis zum Knöchel (trotz Kampfstiefel an!!!) alles rot!
Mein Hals war zerstochen und an den Armen hatte ich auch noch ein paar!
Jede bewegung hat gebrannt! Seit dem schmier ich mich jetzt auch immer mit Insektenlotion ein!

Nichts beschäftigt mich nachts mehr als ne Mücke im Zimmer!
Letzte Woche bin ich nach nem total anstrengendem Tag um halb Elf ins Bett gegangen und schon hör ich dieses selten dumme gesurre um mich herum!
Da aber meine anderen Kameraden schon leicht am pennen waren, hab ich das Licht ausgelassen um das Biest zu jagen, also hab ich mein Handy genommen, in der Hoffnung, das das Viech auf das Licht reagiert...nix da...
Das dumme Ding ist kurz verschwunden... ich das Licht wieder ausgemacht, dachte sie hätte sich verzogen... nö... dann kam sie auch schon wieder!
Das ging dann bis 2 Uhr nachts so bis ich dann die Nerven verloren habe und beim nächsten Surren mein Handtuch genommen hab und einfach nurnoch wild um mich geschlagen habe! Dabei hab ich das viech dann leicht in die Wand integriert!

Verdammte Viecher... kann man die nicht verbieten? Oder wenigstens Ausrotten?:D
die armen freunde.:rolleyes:

und du hast mücken , bremsen und dieses surren bei dir ?

Mein Tip:
dusch dich mal ;)

Sister of mercy
23.07.2006, 17:22
die armen freunde.:rolleyes:

und du hast mücken , bremsen und dieses surren bei dir ?

Mein Tip:
dusch dich mal ;)
Tu ich 2 mal am Tag! Morgens und Abends!:C:
Morgens... man hat die Nacht zuvor geschwitzt
Abends... man wird Tagsüber dreckig und schwitzt

Lloyd
23.07.2006, 17:29
war ja auch net bös gemeint §keks

so oft duschen is aber ungesund für die Haut. Möglicherweise liegts daran das sich die viecher so an dir erfreuen weil die haut so "uneigen-trocken" wird dadurch.

Sister of mercy
23.07.2006, 19:06
war ja auch net bös gemeint §keks

so oft duschen is aber ungesund für die Haut. Möglicherweise liegts daran das sich die viecher so an dir erfreuen weil die haut so "uneigen-trocken" wird dadurch.
Mach ich auch nur im Sommer... im Winter wenns kühl ist kann sie sich immer wieder regenerieren!:D Weil da ölt man ja nicht so stark!^^

P.S.: Hab ich auch nicht als böse angesehen!;)

Jeff Gordon
23.07.2006, 22:39
Ich werde voll oft von den scheissviechern gestochen. Die nerven total!!! Ich hasse sowieso alle arten von Insekten (fragt nicht warum)

Vares
23.07.2006, 23:08
Jo diese widerlcihen Mücken sind echt eine Plage. Mich nervt es vorallem wenn man schlafen will und so ein Viech dan die surrend umkreist und man um sich schlägt^^Vorallem das nervt mich sehr! wenn die wenigstens warten würden bis man schlafen würden und dann zu stechen würden.
Warum haben einige denn was gegen Hummeln hier? Die stechen meines Wissenhs nicht einmal, also ich und mein Bruder hbane früher immer welche auf Handfläche genommen und die haben nicht gemacht.

MYth92
24.07.2006, 12:31
Ich finde die lästigsten diere sind die bugs http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s384.gif und ja ich hasse Mücken auch. Vorallem der Stich stört in Intimen Zonen . Und am Po, denn man kann dann nicht ruhig und gelassen zocken. Bremsen sind bei mir Störfaktor Nr.1 ! Sie sind so unheimlich ungewollt lästig. Wenn in 10 Metern Umgebung kein anderes Tier oder ein mensch ist, setzten sie sich immer auf dich und wollen dich stechen. ICH HASSE BREMSEN

Lloyd
24.07.2006, 13:47
ICH HASSE BREMSEN
dann triff mal aufs Gas §ugly

hab die nacht ne Zecke im Klo gehabt , das ding hat mich mehrmals gezwungen...nunja...aufzustehen ^^

Sorrow
24.07.2006, 14:32
Wer Später BREMST ist länger schnell §ugly

MYth92
24.07.2006, 19:49
Zizat von Sorrow
Wer Später BREMST ist länger schnell
Endet meist aber nicht in einem Stück http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s201.gif ^^

nagetier
24.07.2006, 21:34
Mich hat heute ne Wespe in die Unterlippe gestochen...tut höllisch weh und meine Lippe sieht aus wie aufgespritzt. Kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt die für sowas Geld ausgeben^^

ICH HASSE WESPEN!

MYth92
24.07.2006, 21:38
Zitat von nagetier
Mich hat heute ne Wespe in die Unterlippe gestochen...tut höllisch weh und meine Lippe sieht aus wie aufgespritzt. Kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt die für sowas Geld ausgeben^^

ICH HASSE WESPEN!
Wie konntest du an der Lippe gestochen werden?

Lilith
24.07.2006, 21:40

Du willst gar nicht wissen, wo ich überall schon gebissen wurde *g*

old Turrican
24.07.2006, 21:41
wurde ich auch schon, beim eis essen, geht ruck zuck

Du willst gar nicht wissen, wo ich überall schon gebissen wurde *g*
aber ich :D

MYth92
24.07.2006, 21:44
§dito

Die_Nachtigall
24.07.2006, 22:44

ICH HASSE WESPEN!

Kannst von Glück reden, dass du das Mistviech nicht runterheschluckt hast. So eine SChwellung in der Nähe der Luftröhre kann sehr ungemütlich werden. :eek:
Ich bin da immer vorsichtig mit Essen im Freien im Sommer... alles was schwarz-gelb gestreift ist, wir sofort erschlagen... ähm auch Tiger natürlich :D

MYth92
24.07.2006, 22:47
Zitat von Die_Nachtigall
Ich bin da immer vorsichtig mit Essen im Freien im Sommer... alles was schwarz-gelb gestreift ist, wir sofort erschlagen... ähm auch Tiger natürlich
Und was ist mit der Tiger-Ente und Hummeln. Die tun doch garnichts :p

Sorrow
24.07.2006, 23:15
Ich hasse Mücken .. denn mitlerweile .. hab ich 6 mücken stiche am linken bein und alle fast am selben ort xD .. naja ich schlaf immer nur in Boxershort §ugly und denn hab ich immer das linke bein frei das rechte auch aber das wird nicht so stark durch blutet meinen die mückenb deswegen haben sie gesagt §ugly sie stechen mir lieber das linke bein kaputt xD

MYth92
24.07.2006, 23:20
Wenn man sTiche am bein hat, kann mann sich so´ne Mückenverscheuchcreme kaufen

Th3DooM
24.07.2006, 23:27
dieses jahr soll es bei uns ganz schlimm mit den mücken sein, aber bis jetzt hatte ich merkwürdiger weise noch keinen stich. das ist wirklich seltsam

PS: @ Myth92: generell bei mückenstichen soll zitronensaft helfen

Sorrow
24.07.2006, 23:28
Wieso is das seltsam ? - bist du denn auch ein "Opfer" ? du "Opfer?" §ugly xD

MYth92
24.07.2006, 23:38
Ich bin auf jeden fall ein Opfer! am bein wurde ich gestochen und 3-mal aufm rücken.

Lloyd
25.07.2006, 09:47
seid froh das es hier keine "kakalacken" gibt, die viecher können einem den Schlaf rauben das es nichtmehr feierlich wird.:C:
Wespen im Auto sind ebenfalls schrecklich weil sie auf diesem engen Raum immer so durchdrehn ^^

PS: ich hab nen Mückenstich am "Allerwertesten" das is ziemlich kagga ! :C:

Eisenstroh
25.07.2006, 10:36
ich hab ein ziemliches problem mit diesen scheiss viechern..auch mit anderen stechenden insekten.

hab ne allergie gegen insektenstiche und bei schwillen dann immer alle stiche so an, dass ich überall große rote flecken bekomme. war zwar schon schlimmer, hab son medikament das hilft.
aber bienen und wespenstiche werden immer noch extrem groß, aber jetz hat mich seit 2 jahren keine wespe oder biene mehr gestochen. sehr gut §ugly

gruß
hüter

Dead Frank
25.07.2006, 11:03
Autsch! wurde soeben von einer Biene gestochen, was jetzt genau in diesen Thread passt. Man könnte ja sagen die Bienen greifen zur selbstverteidigung an, aber was ist daran bitte selbstverteidigung wenn sie nach nem Angriff von selbst in die ewigen Jagdgründe gehen. Sie fliegt her, sticht mich, der Stachel wird ihr ausgerissen , ich dachte: das hat jetzt nicht viel wirkung gezeigt, sie macht ein Selbstmordattentat nur um mich zu stechen.
Vielleicht sollte ich mich geschmeichelt fühlen? :D
Oder aber auch nicht, weil sie mich schliesslich angreifen wollte... Man könnte ja lange über das unterbewusstsein der Bienen diskutieren... ach wie philosophisch :rolleyes:

Piratenwürstchen
27.07.2006, 18:37
Ich hasse Mücken,Wespen&Co über alles!Mich hat neulich eine Stechmucke (kein witz) auf der zunge gestochen und im Freibad tret ich immer auf die toten viecher druf und der stachel brennt höllisch§burn §burn .

rosa
27.07.2006, 18:58
Gegen mücken im haus hilft das hier (http://cgi.ebay.de/Elektronischer-Insektenvernichter-Innenbereich_W0QQitemZ230011251670QQihZ013QQcategoryZ81231QQrdZ1QQcmdZViewItem). Das ist eine lampe mit einem draht außenrum durch der unter hochspannung steht.und wenn dann die mücke ans licht fliegen will will wird sie vorher von dem draht aufgehalten §ugly.
Hab ich auch und fuktioniert bestens :D

ScheissBear
27.07.2006, 19:09
Gegen mücken im haus hilft das hier (http://cgi.ebay.de/Elektronischer-Insektenvernichter-Innenbereich_W0QQitemZ230011251670QQihZ013QQcategoryZ81231QQrdZ1QQcmdZViewItem). Das ist eine lampe mit einem draht außenrum durch der unter hochspannung steht.und wenn dann die mücke ans licht fliegen will will wird sie vorher von dem draht aufgehalten §ugly.
Hab ich auch und fuktioniert bestens :D

Leuchtet Nachts bloß etwas pervers und stört beim schlafen ;)
Aber sonst so zum Mücken killen ganz nett

Piratenwürstchen
27.07.2006, 19:14
ich hatte mal so n klebrigen kreis,half ganz gut,viele mücken blieben hängen.Bis mir das teil auf´s Bein fällt und mir die beinhaare entreißt(gut zum haare entfernen:p :p ).