PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus Mod Manager nur mit Bezahl-Account?!? Und auch noch in GBP...

Gamephart
18.05.2013, 10:22
Gibt es eine alternative Möglichkeit, Mods zu installieren und immer up-to-date zu halten? Kann ja wohl kaum sein, dass ein dem Augenschein nach Community-Projekt kurz vor dem Download sich als Abzocke ausgibt...

EMS
18.05.2013, 11:49
NMM war schon immer kostenlos. Du brauchst nur einen Account.

Auf dieser Seite (http://skyrim.nexusmods.com/mods/modmanager//?) oben Download now anklicken

boehmerwaldali
18.05.2013, 14:50
Wenn du vor haben solltest,sehr viele Mods zu ziehen,solltest du aber doch über einen 30Tage-premium nachdenken. Per Handy zahlen ist einfach,sicher und schnell.(und auch nicht so teuer)
Speziell auf einigen Amiservern hat man als Normaluser nur sehr geringe Geschwindigkeiten (teilweise nur 20Kb/s)

Holgar
18.05.2013, 18:19
Wenn du vor haben solltest,sehr viele Mods zu ziehen,solltest du aber doch über einen 30Tage-premium nachdenken. Per Handy zahlen ist einfach,sicher und schnell.(und auch nicht so teuer)
Speziell auf einigen Amiservern hat man als Normaluser nur sehr geringe Geschwindigkeiten (teilweise nur 20Kb/s)

Selbstverständlich ist es eine gute Idee, DarkOnes Projekt zu unterstützen, aber die von Dir erwähnten Bandbreitenprobleme kann ich so nicht bestätigen. Da können hochstens mal Ausfallerscheinungen sein, wenn der Druck wirklich mal sehr groß ist. Das sieht man dann aber auch sofort an der Zahl der user.

Defc
18.05.2013, 18:24
Auch ich habe mit ca. 400 kb/s geladen und das über eine Mobile Internetverbindung (Vodafone Easy Box mit UMTS-Stick). Bin natürlich auch nur ein Free User.

Breax Hammerfell
19.05.2013, 09:05
Ich lade im Schnitt mit 1 mbit/s über den NMM und kann von oben genannten Problemen eigentlich nicht berichten.
Ich bin ein normaler,registrierter User.

Vielleicht variiert es,je nachdem von welchem Server man seine Mods läd?(USA)