PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Knochenbeule am Hinterkopf

Mothman
17.07.2006, 13:18
Also: Wenn ich mir mit der Hand an der Wirbelsäule im Nacken hoch fahre, hab' ich da so eine kleine Beule am Hinterkopf. Wir haben das Ding auch schonmal röntgen lassen, dabei kam aber nur heraus, dass das eine einfach Knochenbeule ist und dass das nichts Ungewöhnliches ist. Ich habe auch schon Leute mit eben so einer Beule am Hinterkopf gesehen, zum Beispiel auch Vin Diesel, wenn ich mich nicht irre.
Nun hab' ich mich gefragt, wieso manche so eine Beule haben und manche nicht und woher diese Beule kommt. Ich dachte mir das rührt irgendwie aus der Evolution her, doch wüsste ich nicht welches Vieh so ein Ding an dem Schädel hat (Flugsaurier eventuell aber das ist ein wenig weit hergeholt).

Hat irgendeiner von euch auch so eine Beule oder eine Idee, wo so eine Beule herkommen könnte?

Filben
17.07.2006, 13:25
Ansich ist das meiner Meinung nach nichts schlimmes. und da du sagst, ihr habt das Röntgen lassen, warst du also schon beim Arzt. Und wenn der nichts sagt, dann geht das schon. Und die beschriebene Stelle von dir ist das Hinterhauptsbein. Und aus dieser Nackenfläche erhebt sich diese "Beule" (lat.= Protuberantia occipitalis externa). Dies ist der Ansatz für die Muskeln.

~XeNo~
17.07.2006, 13:26
Hat irgendeiner von euch auch so eine Beule oder eine Idee, wo so eine Beule herkommen könnte?

Hey, ich auch... *grübel* §kratz

Ich hab mich damit eigentlich noch nicht weiter auseinandergesetzt, da diese Beule eh nicht auffällt...

Ich dachte dass ich damals vll. einen kleinen Unfall hatte und deshalb sich diese Beule gebildet hat (jaja, naive Gedanken :D), aber das scheint andere Gründe zu haben...

Bin aber mal gespannt, vielleicht weiß hier jemand genaueres darüber :)

hurricane
17.07.2006, 13:27
Warum stehen im Wald Bäume??
Also was´n das fürn komisches topic xD...
Ich hab auch ne knochenbeule am hinterkopf, und keine ahnung von welchem tier des kommt, aber sicher nicht von nem flugsaurier (hahahahahahaaaaa§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol )
is halt einfach so gekommen, warum haben wir arme und beine?????vom t-rex !!lol
ne sorry, aber mit dem thema kann ich nix anfangen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: §xlol §xlol §xlol

Mothman
17.07.2006, 13:44
@ Freedom Fighter

Es geht darum, dass einige diese Beule haben und einige nicht und ich bin übrigens der einizgste aus unserer Familie, der so ein Ding an der Omme sitzen hat, und so eine Beule hat man nicht genau so wie Arme und Beine.

Razzia
17.07.2006, 13:52
Wir stammen doch nicht von nem Flugsaurier ab oô
Ich denke mal das das einfach irgend wie Genetisch bedingt ist
Villeicht irgendwie ein Genetischer Fehler man kann genau so gut
fragen "Warum bist du so groß und ich so klein?" denke ich mal
korregiert mcih wenn ich da falsch liege

Gruß

KrööööööööööööööööÖöööööööööööööööte oô

Ferox
17.07.2006, 13:55
Warum stehen im Wald Bäume??
Also was´n das fürn komisches topic xD...
Ich hab auch ne knochenbeule am hinterkopf, und keine ahnung von welchem tier des kommt, aber sicher nicht von nem flugsaurier (hahahahahahaaaaa§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol )
is halt einfach so gekommen, warum haben wir arme und beine?????vom t-rex !!lol
ne sorry, aber mit dem thema kann ich nix anfangen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: §xlol §xlol §xlol
Gott, bist du infantil.
Wenn du mit dem Thema nichts anfangen kannst, wieso schreibst du dann rein? (Das ist rhetorisch, falls du es nicht merken solltest.)

@Kröte:
Warum sollen wir nicht vom Flugsaurier abstammen? Ich finde ide Vorstellung gut. :D

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das aus der Evolution herrührt, sondern eher ein Merkmal ist, die die Augenfarbe, das von Mensch zu Mensch varriiert. Schlimm ist es ja auf jedenfalls nicht und es gibt schonmal solche "Überbeine". Ist das überhaupt ein Überbein oder etwas völlig Anderes, bzw. ist das tatsächlich eine Art Deformation der Knochen?

Vielleicht haben die ja Aliens was dahinten eingepflanzt. :p

Daric
17.07.2006, 13:59
Ich hab keine Beule :)

Ich gehe mal davon aus, dass das die innerartliche Gen-Varianz ist, es gibt viele Merkmale, die bei vielen Menschen verschieden sind.

Manche Menschen haben...
- ...angewachsene Ohrläppchen, einige nicht.
- ...blaue Augen, andere Grüne oder Braune.
- ...die Fähigkeit die zunge zu rollen, andere kriegen das nicht hin.
- ...am mittleren Fingerglied Haare.
- ...haben rote Haare, andere Blonde, braune, schwarze... (grüne, pinke, blaue... ^^)
- ...

Und manche haben halt ne Beule am Hinterkopf und andere nicht. -> Egal, sie stört genauso wenig wie ein Leberfleck über dem Bauchnabel!

Langschlaefer
17.07.2006, 14:04
Wenn du die an deinem Hinterkopf etwas über'n Genik meinst (etwas unförmig), das haben alle Männer, lediglich bei Frauen is' das nich' vorhanden.

Gorax
17.07.2006, 14:06
Brüder, ich wusste dass ich euch eines Tages finden würde http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Also ich habe auch so eine kleine Beule. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das schon von der Geburt an hatte oder es bei einem Unfall mit meinem besten Freund als er mein Kopf gegen die Wand schlug. Ich hatte ziemlich viel geblutet... Aber sonstige Schäden habe ich derzeit nicht §ugly

Und beim Arzt war ich auch nicht, zumindest nicht wegen der Beule.

Razzia
17.07.2006, 14:07
- ...haben rote Haare, andere Blonde, braune, schwarze... (grüne, pinke, blaue... ^^)

Das trifft dann wohl auf mich zu =P

So Torinico wie du siehst ist es nichts schlimmes :D
Halt einfach nur eine Besonderheit^^ Ich kenn eine
die 2 Augenfarben hat also ich finde DAS ist komisch ;)

So für mich is das Topic geklärt :)

Langschlaefer
17.07.2006, 14:08
Brüder, ich wusste dass ich euch eines Tages finden würde http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Also ich habe auch so eine kleine Beule. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das schon von der Geburt an hatte oder es bei einem Unfall mit meinem besten Freund als er mein Kopf gegen die Wand schlug. Ich hatte ziemlich viel geblutet... Aber sonstige Schäden habe ich derzeit nicht §ugly

Und beim Arzt war ich auch nicht, zumindest nicht wegen der Beule.
Doller Freund.:D

Allerdings bin ich mir mit meiner vorhigen Aussage nich' mehr so sicher.

Das paarige Hinterhauptsbein (lat. Os occipitale oder kurz Occiput) ist der am Halsübergang gelegene Teil des Hirnschädels. Es bildet den hinteren Abschluss der Schädelhöhle und mit dem Atlas das erste Kopfgelenk.

Das Hinterhauptsbein kann in drei Anteile gegliedert werden:

* Pars basilaris: Bodenteil, bildet den hinteren Teil der Schädelbasis
* Pars lateralis: Seitenteil
* Squama occipitalis: Hinterhauptsschuppe (Hinterseite)

Die Hinterhauptsbeine beider Seiten bilden das Hinterhauptsloch Foramen magnum, durch das Rückenmark und Gehirn miteinander in Verbindung stehen. Jedes der beiden Hinterhauptsbeine trägt einen Gelenkknorren (Condylus occipitalis, in der Abb. 2 mit * gekennzeichnet), der die schädelseitige Gelenkfläche für das erste Kopfgelenk bildet.

Auf der Unterseite besitzt das Hinterhauptsbein eine Durchtrittsöffnung für den 12. Hirnnerven (Nervus hypoglossus), die als Canalis nervi hypoglossi bezeichnet wird. Davor erhebt sich ein Fortsatz, der Processus jugularis, der bei Haustieren den Processus paracondylaris trägt (Ursprung des Digastricus).

Auf der Nackenfläche erhebt sich die Protuberantia occipitalis externa, an der Muskeln ansetzen, bei Pferden und Rindern auch das Nackenband.

Gorax
17.07.2006, 14:14
Doller Freund.:D

Ich weiß http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Das war aber ein Unfall beim spielen, um wie alt waren wir damals ? 6 glaub ich xD

Und naja das hat er ja wieder bekommen, bei mir zu Haus *immermittenindiefresserein* *lalala* wer kennt das Liedchen §ugly

Daric
17.07.2006, 14:21
Moment, nochmal, die Beule soll ungefähr am ende der Rille sein, die am Ende des Halses bei den haaren beginnt, ja? Dann hab ich die auch §ugly

Ich kenn eine die 2 Augenfarben hat also ich finde DAS ist komisch
Jo, da kenn ich auch einen, der hat ein blaues und ein grünes Auge. In seinem Ausweis steht bei "Augenfarbe" Blaugrün §ugly

Razzia
17.07.2006, 14:28
Jo, da kenn ich auch einen, der hat ein blaues und ein grünes Auge. In seinem Ausweis steht bei "Augenfarbe" Blaugrün §ugly

Ja die hat rechts blau und links auch nur ein viertel des Auges is Braun also noch komischer :D

Und mir is grad aufgefallen das ick da auch so ne Beule hab nur am Ende des Halses das müsste ein Stück der Wirbelsäule bzw das Ende davon sein oô

Byzanz
17.07.2006, 14:36
ich hab auch ne beule§ugly

das sind überreste der evolution

manche ham ne beule, andere geknautschte haut hinter ohr (ich nicht), männer haben nippel (nutzlos), andere haben einen zusätzlichen wirbelkörper (überreste vom schwanz)

usw.

Vares
17.07.2006, 14:36
Oh ich habe auch eine Beule am Hinterkopf:eek:
Ich kann jetzt garnicht mehr aufhören mir ständig an den Hinterkopf zu fassen:D

Gute frage warum manchen es haben und ob diese Beule zu irgendetwas mal gedacht war^^

RobZombie
17.07.2006, 15:00
Muhahaha, hab auch eine §ugly

Hab ich jetzt erst gemerkt^^

@ Augenfarben: Ich hatte immer Braune augen und hab das auch bei meinem Ausweis angegeben. Als ich dann nach Hause gekommen bin hab ich gesehen, dass die schon blau-grün sind^^ Verändern sich wirklich augenfarben?

Langschlaefer
17.07.2006, 15:00
So, ich schlage mal vor, das alle die weiblich sind sich mal an den Hinterkopf fassen und alle die männlich sind, und dann zählen wir mal aus ob es wirklich so is' das nur Männer diese Knochenbildung haben. :D

Gute frage warum manchen es haben und ob diese Beule zu irgendetwas mal gedacht war^^
Lies meine Posts!

Mothman
17.07.2006, 15:09
Es ist nicht so, dass alle Männers so 'ne Beule am Schädel haben, da weder mein Vater noch meine zwei Brüder so ein Ding haben. widerlegt

Langschlaefer
17.07.2006, 15:10
Nix wiederlegt, nachgucken, einige hier haben es auch erst jetzt gemerkt.

Thorwyn
17.07.2006, 15:39
Ich glaube ich hab auch sone Beule...außerdem kann ich meine Nase plattdrücken, was bei meinen Freunden unmöglich ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif Ich hab anscheinend einen kürzeren Nasenknochen oder wie das Teil heißt^^

Mothman
17.07.2006, 15:47
Nix wiederlegt, nachgucken, einige hier haben es auch erst jetzt gemerkt.

Doch, ich hab' widerlegt, dass ALLE Männer/Jungens so eine Beule haben, weil eben mein Vater und meine Brüder so eine Beule nicht haben und das habe ich bzw. eben mein Vater/meine Brüder schon nachgeguckt. Sonst wären wir ja nicht extra wegen mir röntgen gegangen, wenn das bei mir nicht anders als bei meinen Familienmitglieder gewesen wäre.

~XeNo~
17.07.2006, 16:09
Wir stammen doch nicht von nem Flugsaurier ab oô

SUPERMAN! §ugly

Mach mir keine Angst... :D wobei... ICH WERDE EUCH ALLE FINDEN UND VERNICHTEN! WIR SIND UNTER EUCH! §ugly §ugly §ugly

Und naja das hat er ja wieder bekommen, bei mir zu Haus *immermittenindiefresserein* *lalala* wer kennt das Liedchen §ugly

Das ist von Die (§ugly) Ärzte... Titel fällt mir grad net ein, bin kein sonderlicher Ärzte-Fan :D

In seinem Ausweis steht bei "Augenfarbe" Blaugrün §ugly

§xlol Wie geil... wer kommt auf sowas? §xlol

Ich hab blaugraue Augen... und zwar beide §ugly
Sieht aber immer so... aggressiv und gefühlslos aus http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Ich hatte immer Braune augen

Braune Augen ist ein Lied, hab ich in der Blaskapelle 'n paar Mal gespielt §ugly

nùs
17.07.2006, 16:19
Hm, ja, hab auch so'n Ding. Wusste aber, dass ich eins hab, kenn ich schon Ewigkeiten... (na mindestens 2 Jahre!)
Gedanken drum hab ich mir aber nie gemacht. :D
Sowas wie angewachsene Ohrläppchen bleibt bei mir auch aus...ich glaub sonst hab ich keine besonderen Merkmale. Doch, Mädchenfinger. §ugly Die sind so dünn, und meine Hand ist auch vergleichweise klein. Dafür hab ich coole Brandnarben drauf. :D (etwa 3-5mm groß :D ) Und meine Augen sind langweilig braun. Passt aber zu meinen Haaren.
Das Beulending wird schon irgend nen Zweck erfüllen, auch wenn er uns verschlossen bleibt. ^2^

Regen
17.07.2006, 16:55
Augenfarben veraendern sich. Hatte auch gruene, dann waren sie graugruen, blau, jetzt sind die braungruenmischmaschkeineAhnung...... leider.

Hm, diese Beule hat mein Vater ebenfalls. Ich habe mal darueber was gelesen, leider ist mir entfallen was. Ich suche mal danach.

MaJoBi
17.07.2006, 17:30
hm...die Beule, ja...die fiel mir auch schon auf...ist wohl auch ned so schwer!^^

Was ich aber viel interessanter finde ist das mit dem Rollen!

Dieses Zungenrollen (http://images.google.de/url?q=http://212.227.163.63/site/img/kids/content/durchblick/index/www_durchblick_vererben_2.jpg)kann ja ned jeder! Nur 70% der Bevölkerung sind sog. Roller! Die anderen 30% können das ned:eek:

Wisst ihr denn, woran das liegt?

Sturmrufer
17.07.2006, 17:41
Augenfarben veraendern sich.
Afaik haben auch alle Babys blaue Augen.
Wenn sich die Augenfarbe verändert liegt das afaik an Einlagerungen in der Iris.

Das mit dem Zungenrollen kann ich auch es gibt Leute die das mehrfach können also zwei "Rollen" nebeneinander.:eek:

nùs
17.07.2006, 17:42
Hm, hab mal gegogglet und ein interessanten Bericht über das Zungenrollen vom WDR gefunden, hier mal die wichtigen Teile:

"Das Zungenrollen vererbt sich autosomal-dominant. Der Mensch trägt zwei 'Kopien' seiner Gene (sog. Allele) mit sich rum. Das Zungenroller-Gen nennen wir R (groß R), das Nicht-zungenrollergen heißt r (klein r). Hat ein Elternteil die beiden Allele RR, so werden alle seine Kinder Zungenroller sein, auch wenn der andere Elternteil rr oder Rr hat. Unter vieren seiner Kindeskindern ist statistisch eines dabei, das Nichtzungenroller ist (Wahrscheinlichkeit für rr: 25%). Insofern sollten die Nichtzungenroller stolz darauf sein, es nicht zu können."

Weiterhin:
"Allerdings sollte noch erwähnt werden, wie das Zungerollen genau zustande kommt: Zungenroller haben nämlich eine etwas längere Zunge als Nicht-Roller. Ein bislang nicht näher identifiziertes Gen sorgt dafür, dass zwei Muskeln bei rollenden Zungen verlängert sind. So wird das Kunststück erst möglich. Allerdings brauchen sich Menschen mit weniger beweglichen Zungen nicht zu grämen: Das Rollen war nämlich zuletzt vor schätzungsweise 20 bis 30 Millionen Jahren zu etwas nütze. Unsere Vorfahren haben auf diese Weise wahrscheinlich Wasser aus Seen und Flüssen getrunken."

Quelle: http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/zunge.jhtml?rubrikenstyle=kleine_anfrage

Also es hängt von den Genen ab und ist vererbbar, muss aber nicht. ^2^

Regen
17.07.2006, 17:57
@Kampftrinker: Stimmt, es kann sogar bis in die Pupertaet anhalten. Danach ist die Farbe unveraenderlich.

(Hab nachgeguckt, kann die (http://img338.imageshack.us/img338/8374/untitled1dx2.jpg) Farben einer zuordnen?)

Zum Thema, jemand meinte mal es wuerde auf Intelligenz schließen. :p
Hat nun wer etwas darueber gefunden? Wuerde mich auch mal interessieren was das mit der Evolution zutun hat, wenn ueberhaupt.

Iron Mouse
17.07.2006, 18:07
http://en.wikipedia.org/wiki/External_occipital_protuberance
Das da?

Daric
17.07.2006, 18:13
(Hab nachgeguckt, kann die (http://img338.imageshack.us/img338/8374/untitled1dx2.jpg) Farben einer zuordnen?)

Das ist Himmelblau mit einem schwarzen Balken in der Mitte und einer eckigen Pupille! ^^

Na ok, das war spass ^^ jetzt wirklich: ich würd jetzt türkis sagen, weil es für blau zu,... naja... unblau wirkt, aber für grün ist das eindeutig zu wenig.

Regen
17.07.2006, 18:14
Hm, glaube nicht das es das ist. Sieht zumindest nicht danach aus @Iron Mouse.

@Daric: Bei meiner Schwester das gleiche. Hat kein braun aber auch nichts anderes, Bernstein meinen viele.... ziemlich hell.
Ach, egal..... unwichtig.

Koepfchen zaehlt. §wall ;)

hurricane
17.07.2006, 18:26
Gott, bist du infantil.
Wenn du mit dem Thema nichts anfangen kannst, wieso schreibst du dann rein? (Das ist rhetorisch, falls du es nicht merken solltest.)

@Kröte:
Warum sollen wir nicht vom Flugsaurier abstammen? Ich finde ide Vorstellung gut. :D

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das aus der Evolution herrührt, sondern eher ein Merkmal ist, die die Augenfarbe, das von Mensch zu Mensch varriiert. Schlimm ist es ja auf jedenfalls nicht und es gibt schonmal solche "Überbeine". Ist das überhaupt ein Überbein oder etwas völlig Anderes, bzw. ist das tatsächlich eine Art Deformation der Knochen?

Also jetzt bitte.....
Da kann man doch genausogut fragen: "Warum hatn der sone starke hakennase?"
..............geneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetisch

du deutsch-lk-ler mit deinem lexikondeutsch xD, benutz bitte wörter die ich verstehe, was isn infantil???? (rhetorisch);)
ne spass beiseite, ich finde die frage irgendwie komisch und unsinnig, weil man da 10000 stunden dis0kutieren kann und zu keiner lösung kommt...
ähnliche frage: "Warum hat der eine schwarze haare?"

Mephistopheles
17.07.2006, 18:35
@themenatarter: einfach weiterleben wie bisher und eventuell hoffen dass du (oder auch nicht, je nachdem) ein außerirdischer bist oder uns als messias die erlösung bringst §ugly xD

kA ich hab auch kleine überbeine (eben auch knochenbeulen) an den handgelenken und am mittelfuß.

das passiert, wenn man zu schnell wächst, wobei 60-70% aller männer zu schnell wachsen....

locke
17.07.2006, 18:37
Ein russischstämmiger Bekannter von mir meinte mal das wäre der sogenannte "arische Knochen", da seine ganze Familie den nicht hätte und er nur Deutsche kenne die den haben. :D
Ob das wahr ist ist natürlich ne andere Sache, ich fands nur witzig.^^

Vincent Valedart
17.07.2006, 18:42
ohhh Gott ich hab so ne Beule naja solang sie nicht schlimm ist gehts ja noch.
Aber wo sie herkommen könnte weiß ich nicht mir Fallt auch nichts ein vieleicht aben früher in unseren vorfahren einige Parasiten im Hinterkopf gehabt und die Beule ist eine Brutstätte >.< :p

Naja ich glaub zwar eher weniger aber mir fällt einfach nichts ein.

Gruß Ravin

kleine kraehe
18.07.2006, 12:00
Also ich hab so eine Knochenbeule und kann außerdem das Zungenrollen. Heißt das jetzt dass ich von nem anderen Stern stamme oder so? Nicht? Schade.

Meine Mutter hat keine Beule und kann kein Zungenrollen, mein Vater hat auch keine, kanns aber. meine Freundinnen haben allesamt keine (Das haben wir mal alle überprüft, nachdem mir meine Beule aufgefallen war§ugly)

Zungenroller haben nämlich eine etwas längere Zunge als Nicht-Roller.
Hey das stimmt! Ich komm locker an meine Nasenspitze mit meiner Zunge. §ugly

Pfennigewyn50
18.07.2006, 12:46
Noch eine indirekte Frage zum Zungendrehen: Ich kann den vorderen Teil meiner Zunge 180° (nicht Celsius) nach rechts drehen, nach links aber nicht! Hat das auch irgenwie mit Genen zu tun?

VenatorDraconis
18.07.2006, 12:52
hmmm merkwürdig, eine beule ist da, zungenrollen kann ich nicht, meine augenfarbe verändert sich auch oft, ich bin relativ klein und sehr wärmeempfindlich, habe blaugraugrünliche augen mit einem "schuß" braun um die pupille herum.

wuha, ich bin ein 0815 mensch, den man, wenn man ihm auf der straße begegnen würde, nach augenblicken schon wieder vergessen hat^^

kleine kraehe
18.07.2006, 13:12
Irgendwie seltsam, das mit dem Augenfarben verändern. Meine Augen hatten schon immer die wundervolle Farbe von Kastanien in der untergehenden Herbstsonne...

Na schön, kackbraun. Aber verändert haben sie sich trotzdem noch nie.

~XeNo~
18.07.2006, 13:20
Ich kann den vorderen Teil meiner Zungen 180° (nicht Celsius) nach rechts drehen, nach links aber nicht! Hat das auch irgenwie mit Genen zu tun?

Ihh, wieviele Zungen hast du? §ugly
Ich kann meine Zungenspitze auch um 180° drehen - aber in beide Richtungen... Zungenrollen kann ich auch, aber bis zur Nasenspitze komm ich nicht ganz :D

habe blaugraugrünliche augen mit einem "schuß" braun um die pupille herum
[...]
ich bin ein 0815 mensch, den man, wenn man ihm auf der straße begegnen würde, nach augenblicken schon wieder vergessen hat^^

Ich glaube einen Menschen mit solchen Augen vergesse ich meinen Lebtag net §ugly

Meine Augen hatten schon immer die wundervolle Farbe von Kastanien in der untergehenden Herbstsonne...

Na schön, kackbraun.

Warum kompliziert, wenns auch einfach zu sagen geht §ugly

Meine Augen haben sich (soviel ich weiß) noch nie verändert... wie geht das eigentlich? §kratz

Regen
18.07.2006, 18:09
Ist in der Pubertaet normal und kann, muss aber nicht auftreten.

Das sind dann meist die Menschen die geistig ebenso unstetig und verwirrt sind wie ihre Entwicklung...... :p

@Venator: Wir haben es schwer......

Aber was ist nun mit der Knochenbeule? Also nur ein Ueberbleibsel unserer Geschichte? Hm....

Rhademes
18.07.2006, 18:38
Diese bescheuerte Beule hab ich auch am Hinterkopf. Man sieht sie zwar nicht, aber man fühlt wo der Schädelknochen aufhört^^

romulaner?
18.07.2006, 19:04
Ich habe auch so eine Beule, kann mit Zunge rollen, mit den Ohren wackeln, meinen Namen schreiben und habe seit Anbeginn der Zeit stahlblaue Augen, was sich auch nicht mehr ändern wird.
Ich habe merkwürdige Haare, die sind eigentlich dunkelblond, aber an zwei stellen (oben links und oben rechts) hellblond. Sieht aus als wären das Hörner. §ugly

PS: Meine Nase hat einen kleinen Buckel. o_O Aber man sieht ihn kaum.

VenatorDraconis
18.07.2006, 20:42
unstetig? hm, ja schon... verwirrt? kommt auf die konstellation/zusammenhang an...

Intelligenz von den augen ablesen? rofl, dann hab ich einen iq der unter dem eines einzellers liegt, mein anderes ich dagegen ist ein genie, das andere der personifizierte wahnsinn^^

schade, kann die digicam meiner schwester net finden, sonst hätte ich n pic hier reingestellt.

hmm, @regen, meine augenfarbe ist etwas heller, als die deine (hach, ich liebe deutsch für solche aneinandereihungen von wörtern :D)