PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrenheit Problem (Nein nicht das Instalationsproblem unter Windows 7)

Phil B
10.05.2013, 19:15
Wie oben beschrieben hab ich es geschafft das Spiel zu instalieren und es startet auch mehr oder weniger. Da liegt nämlich das Problem. Ich weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig aber das hier ist einfach das Forum meines vertrauen ^^

Ich komm bei Fahrenheit bis zu Profilerstellung. Ich habe mein Profil erstellt und klicke nun auf weiter. Der Bildschirm wird schwarz, noch schwärzer und siehe da: "Fahrenheit.exe funkioniert nicht mehr. Fahrenheit hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Falls es relevant sein sollte habe ich die normale Kaufversion von damals. Achja und Windows 7.

Also falls hier vielleicht doch jemand ist, der weiß wie ich das Spiel nach dieser schweren Geburt auch noch Spielen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Phil.

Lucjusz
10.05.2013, 22:24
Hast du den Patch (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/44819/Fahrenheit.html) draufgeklatsch?

Phil B
10.05.2013, 22:50
Ja habe ich. Leider kommt danach immer noch an der gleichen Stelle die Fehlermeldung.

Lyrius
11.05.2013, 06:22
Das Problem hatt ich auch und ich konnt es nicht lösen. Fahrenheit und Windows 7 sind irgendwie wie Feuer und Wasser.
Mein Ausweg: Ich hab mir das Spiel bei GOG nochmal gekauft. Die GOG Spiele sind ja auf Win7 optimiert und damit ging es dann einwandfrei...ich weiß, ist nicht die Antwort, die du hören wolltest...aber ist der einfachste Ausweg, wenn man das Spiel spielen will.

Virdo
11.05.2013, 07:46
Denn versucht das Spiel über Admin zu starten?
Abstürze bei Profil.Einstellungen hängt gerne damit zusammen :D

Phil B
14.05.2013, 22:44
Hab ich auch schon versucht ^^
Ich habs mir inzwischen für PS2 geholt und zocks jetzt auf nem Emulator. Bei GOG könnt ich auch nochmal vorbei schauen. Das ist ja ne englische oder amerikanische Seite. Wie sieht es denn dann mit der Sprache aus? Also mein Englisch ist nicht schlecht, ich frage nur aus interesse.

Lyrius
15.05.2013, 14:43
Gibts auf GOG in deutsch. Für 6 Dollar.
Zum Spiel dazu gibts noch den Soundtrack (die Instrumental-Stücke des Spiels, nicht die Songs, die in Radios und so laufen), Avatare, Artworks und nen spezielles Savegame.