PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 -> Dämonische Kräfte?

Aeria
16.07.2006, 14:24
Diese schicken Flügelchen erinnern mich doch an etwas sehr monströses... und starkes...

*Auf Wunsch von Lev zur Url gemacht ;> (http://i32.photobucket.com/albums/d1/UPLOAKING/4f3aaabf.jpg)

Weis jemand, was für ein Zauber das ist? Kann man in Gothic 3 etwa kurzweilig Superkräfte erlangen oder so?^^
Sofern ich mich nicht irre, verzaubert der Held auf diesem Bild "sich selbst" und "nicht" -> den Troll...
In der Gamestar stand zu diesem Bild, das man Gegner wie einen Riesentroll nur mit Zaubern besiegen können wird. Also ähnlich wie in Gothic 1...

Der namenlose Held sieht auf diesem Bild doch Nice aus mit den Flügeln und dem roten Leuchten, oder? :)

Ob er kurzzeitig ein finsterer Superheld werden kann?

mfg, Aeria §wink

Zeratul
16.07.2006, 14:30
Soweit ich weiß, konnte man sich auch schon in Gothic 1 und Gothic 2 verwanden, also halte ich es für nicht allzu unwahrscheinlich, dass man sich auch in Gothic 3 wieder verwandeln können wird -diesmal vielleicht in einen Dämonen.

Aber mal was ganz anderes:

Bitte verlinke das Bild, für Modem-User ist kaum zu ertragen.
edit: Und danke schön.

norax
16.07.2006, 14:35
Also ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass man sich per Zauber Flügel anzaubern kann... Ob diese jetzt so im Drachenstyle sind, weiss ich net..

Gruß,
norax

Zhanior
16.07.2006, 14:38
Über diesen Zauber wurde schon im Thread zum Gamestar-Bericht diskutiert und es gab da einige Ideen.
Die naheliegenste wäre natürlich, dass der Screenshot nur den "Zwischenstand" eines Verwandlungszaubers zeigt, z.B. in einen Dämonen oder Mini-Drachen.
Oder der Zauber könnte dem Helden temporär bestimmte Eigenschaften eines Drachen verleihen, wie Feuerball-Spucken oder erhöhte Feuerresistenz.

Jedi-Meister
16.07.2006, 14:39
Kann mann mit denn teilen auch fliegen?Das wäre doch affengeil:D

Sercil
16.07.2006, 15:17
das man fliegen kann damit glaube ich nicht genausowenig wie erhöhte feuerresistenz (gegen einen troll eher nutzlos)
Ich glaube, dass es entweder ein "zwischenstand" bei einer Verwandlung ist oder dass man dadurch größer und stärker wird (während mana sinkt)

Jedi-Meister
16.07.2006, 15:20
das man fliegen kann damit glaube ich nicht genausowenig wie erhöhte feuerresistenz (gegen einen troll eher nutzlos)
Ich glaube, dass es entweder ein "zwischenstand" bei einer Verwandlung ist oder dass man dadurch größer und stärker wird (während mana sinkt)

Also größer ist mann glaub ich nicht geworden...
Aber wiese sollte man stärker werden?Flügel ändern ja nichts an der Kampfkraft.Es sei den mann wird dann zu so einen halbdämonen...
Ach ich hab keine Ahnung:D

Lekstil
16.07.2006, 15:47
Also ich denk das das n Zauber ist durch den Man stärker wird.
Sowas wie "Stärke der Drachen".
Und wenn man den aktivert erscheinen kurzfristig Drachenflügel, also eben in der Aktivierungsphase.

-Anubis-
16.07.2006, 15:48
Ich denk nicht, dass man fliegen können wird. Da war doch mal was mit solchen Viechern auf denen man fliegen kann, ist das inzwischen eigentlich bestätigt?

Zeratul
16.07.2006, 15:55

So wie das Bild ausschaut,kann man denk ich mal schon sehr gut sehe dass das Endstadium noch nicht erreicht ist...Weshalb ich mich deiner Meinung dass es sich bei dem bild um einen zwischenstan handelt einer meinung.

Das man durch diese VErwandlung aber nicht stärker werden sollte,bzw. keine erhöhte FR bekomen sollte,dem kann ich mich nicht ganz anschließen...
Ich denke dass das einfach eine verwandlung in einen Dämon ist,ob die stärke erhöht wird,ist wohl von den selben faktoren wie in g2/1 abhängig,nämlich wie hoch die eigene Stärke bzw. die eigene FR ist.

Bsp:

Hat man 100Str und FR 30

und verwandelt sich in einen Dämon mit Str 120 und FR 50

bekommt man durchaus einen erhöhten FR und errhöhte Str,aber
hat man einen char mit

Str. 150 und FR 70

bekommt man einen erniedrigten Fr und erniedrigte Str.

so war das in g2 und 1 ja auch gelöst...;)

Bei den anderen sachen (geschcik, andere Wiederstände,Perks)wir das wohl dann nach dem selben muster gelöst werden...

Zum Fliegen: Ich glaub nicht dass man fliegen kann,es wäre zwar schon cool,aber irgendwie bezweifle ich es stark...:(

Tricky
16.07.2006, 16:02
Ich denk nicht, dass man fliegen können wird. Da war doch mal was mit solchen Viechern auf denen man fliegen kann, ist das inzwischen eigentlich bestätigt?
Das man auf "Viechern" fliegen können wird, wurde nie gesagt. es hieß lediglich, dass Monster nun wirklich fliegen können und nicht, wie in Gothic I oder II in einem festen Abstand über dem Boden schweben.
Von daher halte ich es schon für möglich, dass man durch die Flügel fleigen kann, nicht zuletzt durch die große Welt und dadurch, dass sich schon Spieler von Gothic II über die langen Laufwege beschwert haben und sich deshalb lieber mit F8 (?) durch die Gegend geflogen sind.

Der Ir(r)e Fellan
16.07.2006, 16:38
wahrscheinlich ist es ein buff der den held kurzzeitig stärkt und keine richtige verwandlung.
ob der spell im fertigen spiel auch vorkommt ist imo aber noch nicht klar, weil's kein ingame-sceenshot ist.

Personale Style
16.07.2006, 16:41
ich finde das das monster sag ich jetzt mal aussieht,alsob es vom inneren des helden kommt und auf den troll gleich zu fliegt und den dann umhaut.und zwar weil das feuer finde ich so auf den troll fliegend aussieht!glaube nicht,dass das ein verwandlungszauber ist wohl eher was anderes!:D :D :)

Aeria
16.07.2006, 17:52
ich finde das das monster sag ich jetzt mal aussieht,alsob es vom inneren des helden kommt und auf den troll gleich zu fliegt und den dann umhaut.und zwar weil das feuer finde ich so auf den troll fliegend aussieht!glaube nicht,dass das ein verwandlungszauber ist wohl eher was anderes!jetzt finde ich meine idee langsam auch selber scheisse!:D :D :)

http://avatarpage.rapidforum.com/Smilies/Smilie166.gif http://avatarpage.rapidforum.com/Smilies/Smilie100.gif

Ich hoffe bei zu vielen derartigen Posts wird der Postcounter wieder zurückgesetzt >:]

To Topic:
Also gut http://avatarpage.rapidforum.com/Smilies/Smilie406.gif, weis dann wohl eben noch keiner was das ist. Dann bleibt uns nur das Hoffen. 'Ich' hoffe darrauf das man sich zu einem majästetischen, geflügelten Helden seiner selbst verwandeln und vielleicht auch ein wenig gleiten kann + Superkräfte.

Was hofft ihr? http://avatarpage.rapidforum.com/Smilies/Smilie105.gif

mfg, Aeria :>

Evo7
16.07.2006, 18:44
Also: ich klär euch jetzt ma auf was ich rausgefunden und gesagtbekommen hab, ich find den zauber nähmlich eigentlich am besten von allen(mit der todeswelle)!:
dieser zauber dient dazu den helden flugel zu verleihen,mit denen er fliegen kann, somit besser z.b. entkommt oder evtl. auch besser kämpft.
und es kommt auch kein "dämon" aus ihm raus, er verwandelt sich auch ni in einen drachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!
so, jetze wisst ihrs !:D :D :D

Erzgeist
16.07.2006, 18:48
Also: ich klär euch jetzt ma auf was ich rausgefunden und gesagtbekommen hab, ich find den zauber nähmlich eigentlich am besten von allen(mit der todeswelle)!:
dieser zauber dient dazu den helden flugel zu verleihen,mit denen er fliegen kann, somit besser z.b. entkommt oder evtl. auch besser kämpft.
und es kommt auch kein "dämon" aus ihm raus, er verwandelt sich auch ni in einen drachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!

Und woher hast du das? Ich bezweifle nämlich dass du so viel mehr weißt als wir.

Pitar
16.07.2006, 18:52
Das ist bestimmt ein Zauber damit man nicht unbedingt fliegen,aber irgendetwas starkes wirds schon sein.

Schattengarde
16.07.2006, 21:58
ich glaube schon dass man damit "fliegen" kann! Ich würde fliegen nur ein bisschen anders definieren! Ich glaube man wird höchstens 1m über dem Boden sein können! Also mehr so´ne Art schweben! Damit wird man sich wahrscheinlich nur ein bisschen schneller fortbewegen können! So in etwa wie bei´ner Blutfliegen verwandlung!

Simon Balthier
16.07.2006, 22:04
Ich denke, dass dies der neue Angst Zauber ist...

- Drachenflügel--->Drachen sind sie stärksten Monster
- Rotes "Licht"--->Wie beim Angst Zauber in G2

Fliegen ist sehr unrealistisch und sich in einen Drachen zu verwandeln...Hallo? Ein wenig krank, oder? ^^

Françoise
16.07.2006, 22:05
Vielleicht ist es auch nur ein grafischer Effekt und hat keine Wirkung. Das Auge Innos' besitzt denselben roten Schimmer, wenn man es anlegt und die Flügel, die hinter dem Helden erscheinen, sind die eines Drachen. Zudem sind sie durchsichtig. Eventuell ist es also einfach eine etwas verschönerte Version des Amulettschimmern, wenn man das Auge Innos' anlegt. Das hat schließlich auch etwas mit Drachen zu tun. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es eine Version des Angstzaubers ist, denn ein bisschen Angst käme bestimmt dabei heraus, wenn aus dem Nichts urplötzlich Drachenflügel aus dem Rücken brechen. Das würde auch erklären, weshalb sie nur durchsichtig sind, denn sie wären ja nur Illusionen.

Da war Ed wohl nicht die erste mit dem Gedanken an den Angstzauber.

schattenghoul
17.07.2006, 01:50
Also was ich hoffe:
Der Held kann mit den teilen fliegen (wie Blutflige in G1 oder so) und gleiten also wenn du von nem Felsen springs fällst du nicht, sondern gleitest du zu Boden und verliert si auch keine hp. Oder es ost einfach ein Zauber der den Helden stärker macht mit einem geilen Effekt.

Was ich denke:
Es ist ein Angst Zauber. Siehe: Beide Posts vor mir.

Wenn ersteres Auftritt wär das sehr geil. Wenn zweiteres Auftritt auch ok.(Dann werde ich öfters mal Angst zauber wirken). Wenn was ganz anderes Auftritt dann kann ich's noch nicht sagen weil ich's noch nicht weis. :D

MfG Schattenghoul

Evo7
17.07.2006, 18:32
:o

AAAAAAAAAAAAAHHH, hört mir hier denn gar keiner zu!!!§burn §burn §burn §burn §burn §burn
@ erzgeist, für deine eigenen regergen!!! warum sollte ich dir meine quellen
verraten?! -damit du dan mehr weist als ich oder was, - warte doch noch einfach 2 monate und dan kanst du das selbst herrausfinden:D , obwohl ich es schon sagte!!!

Françoise
17.07.2006, 18:36
Sehr interessant, wenn du meinst, deine Quellen nicht offenbaren zu müssen, dann wird dir das aber auch wohl niemand so recht glauben, gibt ja schließlich auch keinen Grund dafür. Im Übrigen hörte Ed von einer sehr zuverlässigen Quelle, vielleicht sogar aus der gleichen wie bei Evo7, dass die Flügel zum Putzen und Wischen sind.

Erzgeist
17.07.2006, 20:26
:o

AAAAAAAAAAAAAHHH, hört mir hier denn gar keiner zu!!!§burn §burn §burn §burn §burn §burn
@ erzgeist, für deine eigenen regergen!!! warum sollte ich dir meine quellen
verraten?! -damit du dan mehr weist als ich oder was, - warte doch noch einfach 2 monate und dan kanst du das selbst herrausfinden:D , obwohl ich es schon sagte!!!

Ich würde gern deine Quelle wissen damit ich nicht mehr glauben muss das du Schwachsinn redest. Und mit diesem Post hast du mich in diesem Glauben nur bestärkt. Im übrigen schließe ich mich Ed an.

Angríst
17.07.2006, 21:23
Sehr interessant, wenn du meinst, deine Quellen nicht offenbaren zu müssen, dann wird dir das aber auch wohl niemand so recht glauben, gibt ja schließlich auch keinen Grund dafür. Im Übrigen hörte Ed von einer sehr zuverlässigen Quelle, vielleicht sogar aus der gleichen wie bei Evo7, dass die Flügel zum Putzen und Wischen sind.

Mann, ich hoffe Ed verlässt dieses Forum nie. Ist doch immer wieder genial, wie irgendwelche Leute irgendwas gehört haben und das als "Wissen" ausgeben. Dabei ist die Quelle meist irgendein depperter Freund, der mehr redet, als der Tag lang ist. So einen hab ich auch, aber glaube ich ihm? Ne, denn er hat selber keine anständige Quelle zu nennen und was er sagt bewahrheitet sich eh nie.

Sorry für OT.

Back to Topic:

Ich glaube nicht, dass es ein aktiver Zauber ist mit dem man fliegen kann. Würde ich auch komisch finden. Pferde können sie nicht einbauen, weil zu umständlich und passt nicht zu Gothic, aber dem Drachenflügel zu verpassen, mit denen er fliegen kann soll besser sein?
Ich glaube eher, dass es irgendein Effekt ist, wie von Ed gesagt wurde. Das halte ich für am Wahrscheinlichsten.

In einem Punkt stimme ich Eva5 zu:
Wir werden es im September wissen.

Evo7
18.07.2006, 09:47
@redicaled:
freunde reden zuviel,magazine schreiben zuviel!!!
in der gamestar war ma nen video zu g3(neuste ausgabe),wo der moderator spekuliert fliegen zu können!
in einer amerikanischen zeitschrift wurde das selbe beuauptet(was mir ein freund der nen totaler gothic freak) ist erzählte, und den kann ma trauen!!!:D

julian099
18.07.2006, 14:58
in der neuen game star kann man ein bild sehen wo der held sich vor einem troll flügel zaubert was ist das meint ihr man kann dann fliegen:D

Vizeteufel
18.07.2006, 15:01
Ähm :C: Schau mal in diesen Thread, Kumpel: Gothic 3 -> Dämonische Kräfte?
Da wird bereits ausgiebig drüber diskutiert :)

:EDIT: Mist, da war wohl ein Mod schneller als ich :p

Also ich fänds sowohl als Furcht- als auch als Verwandlungs- bzw. Verstärkungszauber gut.
Da es geil aussieht, ist mir im Prinzip alles recht ^^

Evo7
18.07.2006, 15:33
@julian099: das ist ja das was ich die ganze zeit versuch zu sagen, was mir hirnrissigerweise noch keener so richtsch glaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§burn
:D :D :D :D :D :D :D

Mithronas
18.07.2006, 15:37
Ich würde gern deine Quelle wissen damit ich nicht mehr glauben muss das du Schwachsinn redest. Und mit diesem Post hast du mich in diesem Glauben nur bestärkt. Im übrigen schließe ich mich Ed an.

Ja, kaum kennst du die Quelle muss du nicht mehr glauben, er rede Schwachsinn, du weisst es.

Erzgeist
18.07.2006, 20:50
Ja, kaum kennst du die Quelle muss du nicht mehr glauben, er rede Schwachsinn, du weisst es.

:D
Schön gesagt.

@redicaled:
freunde reden zuviel,magazine schreiben zuviel!!!
in der gamestar war ma nen video zu g3(neuste ausgabe),wo der moderator spekuliert fliegen zu können!
in einer amerikanischen zeitschrift wurde das selbe beuauptet(was mir ein freund der nen totaler gothic freak) ist erzählte, und den kann ma trauen!!!

Ein Redakteur spekuliert und du willst es uns als Wahrheit verkaufen.:rolleyes:

Evo7
19.07.2006, 06:31
das velleicht nicht, aber ein gothic freak, redet.:)
und ich VERTRAUE meinen freunden ;) (die die was auf dem kasten haben)
velleicht wird es auch ni genauso sein wie er es gesagt hat, aber in die grobe richtung denke, ich wird es gehen! :)
(fliegen, oooooooooooooooder eeeeeeeeventuell auch fear)

Erzgeist
19.07.2006, 13:53
das velleicht nicht, aber ein gothic freak, redet.:)
und ich VERTRAUE meinen freunden ;) (die die was auf dem kasten haben)
velleicht wird es auch ni genauso sein wie er es gesagt hat, aber in die grobe richtung denke, ich wird es gehen! :)
(fliegen, oooooooooooooooder eeeeeeeeventuell auch fear)

*seufz*
Woher sollte dein Freund mehr wissen? Er kann nur spekulieren. Vieleicht wird es auch genau so, aber im Moment wissen wir nichts. Wir nicht, du nicht und auch dein Freund nicht.

Evo7
20.07.2006, 14:43
dann lassen wir unsere diskussion jetze einfach sien, wir werden es ja sowiso in spätestens 2 monaten wissen!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tricky
13.08.2006, 15:42
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich bin zufällig auf etwas sehr interessantes im Bezug auf die mysteriösen Flügel gestoßen, was evtl. die "Angst-Zauber" - Theorie untermauern / sichern könnte.

In der PFX_Datenbank (http://wiki.worldofgothic.de/PfxDatenbank) (eine Datenbank, die einige visuelle Effekte aus Gothic II auflistet; eigentlich nur für Modder interessant) findet sich der Effekt "MFX_FEAR_WINGS.pfx", der genau das Darstellt, was wir hier in Gothic³ präsentiert bekommen.
Dieser Effekt findet im Spiel keine Verwendung, existiert aber noch in den Skripts unter [Gothic II]\_work\data\Scripts\System\PFX\PfxInstMagic.d, dort sind alle Effekte gespeichert die hauptsächlich für Zauber genutzt werden.

Somit halte ich es nun auch für sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um den neu gestalteten Angst-Zauber handelt. Der Effekt wurde in Gothic II nie verwendet (evtl. gab es Probleme bei der Umsetzung) wird aber in Gothic³ wiederbelebt.

Aeria
22.08.2006, 02:28
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich bin zufällig auf etwas sehr interessantes im Bezug auf die mysteriösen Flügel gestoßen, was evtl. die "Angst-Zauber" - Theorie untermauern / sichern könnte.

In der PFX_Datenbank (http://wiki.worldofgothic.de/PfxDatenbank) (eine Datenbank, die einige visuelle Effekte aus Gothic II auflistet; eigentlich nur für Modder interessant) findet sich der Effekt "MFX_FEAR_WINGS.pfx", der genau das Darstellt, was wir hier in Gothic³ präsentiert bekommen.
Dieser Effekt findet im Spiel keine Verwendung, existiert aber noch in den Skripts unter [Gothic II]\_work\data\Scripts\System\PFX\PfxInstMagic.d, dort sind alle Effekte gespeichert die hauptsächlich für Zauber genutzt werden.

Somit halte ich es nun auch für sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um den neu gestalteten Angst-Zauber handelt. Der Effekt wurde in Gothic II nie verwendet (evtl. gab es Probleme bei der Umsetzung) wird aber in Gothic³ wiederbelebt.

Das ist dann aber schon ein wenig gemein, oder? :< Was haben die coolen Schwingen denn mit Furcht und Angst zu tun? Man könnte es auf menschliche Angst vor Drachen und Dämonen schieben, aber der Hero wendet den Spruch ja bei einem Troll an...

Finde ich nicht gut, sieht der Spruch doch so schön aus.

mfg, *Wave*

Pitar
22.08.2006, 08:47
Wer weiß vieleicht kann man mit diesem Flügeln schlagen oder man kann mit denen herumschweben?Es sieht auf jeden Fall geil aus!!!Ich würd mir wünschen dass man mit denen schweben kann und dann die Waffe ziehen und schon kann man in der Luft herum metzeln!!!!!

Leichenteich
22.08.2006, 12:10
Persönliche Vermutung: Vielleicht hat der Seelenstein Vom Untoten Drachen sich irgendwie in den Helden "eingemischt". So das Xardas zum Teil den Drachen aufgenommen under Held auch zum Teil den D. aufgenommen hat. Währe doch möglich.

http://i32.photobucket.com/albums/d1/UPLOAKING/4f3aaabf.jpg

Das Foto wurde in nem anderen Thread gepostet. Da sieht man wie der Dummyheld sich Flügel Anzaubert. Es könnte doch möglich sein das sich in Gothic 3 Xardas die MACHT des Untoten Drachen angeeignet hat und der Held mit dem Seelenstein die SEELE. (logisch) Und man kann sich ja vielleicht den Stein zu Nutzen machen. So das man sich teilweise in einen Drachen verwandeln kann. (wie auf dem Bild)...währe das Realistisch?

Françoise
22.08.2006, 12:19
Aber dazu muss es dann nicht extra einen neuen Thread geben, schließlich ist hier dasselbe Thema zu finden. Außerdem wurde schon weiter oben eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit gefunden, was das für einen Zauber darstellt:

Aeria
21.09.2006, 21:43
Ein neues Bild ^^ ein neues Bild :)

Dämonische Kräfte? Teil 2 (http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1490500/1490578/800x600_5FAB549C3548FF447D9161E2AA63F8C5.jpg)

;)

mfg :) §wink

Françoise
21.09.2006, 21:47
Leider durchzogen von jeder Menge Grafikfehler. Die Flügel sitzen total schräg und mitten im Helden, verpixelt ist die Flügeltextur und zudem scheinen oben ein paar Löcher im Flügel zu sein, die da nicht hingehören. Sieht auf jeden Fall nicht schön aus das Bild, leider.

Diablo_Hellfire
21.09.2006, 22:14
vllt kann man ja die kraft von dem gott dem man angehört benutzen und dann erscheint eben sowas

Aizen
22.09.2006, 08:23
glaube eher das es ein angst zauber ist.

Zkion
22.09.2006, 08:55
Kann mann mit denn teilen auch fliegen?Das wäre doch affengeil:D

das währe einfach genial ich meine mit drachenflügeln fliegen wow das mensch aber halte ich auch für unwarscheinlich (warum sollte man gegen einen Troll fiegen ??? King kong ^^)
aber das man als drache Fliegen kann hoffe ich mal stark das würde nähmlich echt staß machen und man könnte denn Orks mal ordentlich einheizen ^^

Diablo_Hellfire
22.09.2006, 09:18
Leider durchzogen von jeder Menge Grafikfehler. Die Flügel sitzen total schräg und mitten im Helden, verpixelt ist die Flügeltextur und zudem scheinen oben ein paar Löcher im Flügel zu sein, die da nicht hingehören. Sieht auf jeden Fall nicht schön aus das Bild, leider.

jo das stimmt aber ich glaube der Zauber baut sich da grade erst auf

Sorrow
22.09.2006, 11:09
Denke es dient zum Outfit und macht einen ncith stärker .. vielleicht nen bischen aber denke wenn sie keine Mounts wie in wow haben oder so Pferde wie in ES dann wird es vielleicht zum schneller vortbewegen sein .. aber ich irre mich bestimmt wahrscheinlich macht es einen stärker und es dient einem im kapf man soll sich ja schlieslich nich umsonst in einen snapper oder Scavanger verwandeln können das sind 2 euserst scnelle figuren in g3 und in den andern teilen

Zeratul
22.09.2006, 18:09
Leider hat Radical Ed recht.

Sollte das bereits finale Grafik sein, dann wäre das sehr schade.

Derzeit ist das bild schlicht häßlich, so wie es hier aussieht, wäre es nicht mal gut für ein Zwischenstadium der Verwandlung...

Aizen
22.09.2006, 19:13
woher wollt ihr denn wissen das es nicht auf niedrigen einstellungen gespielt haben bei der gamestar sahen die bilder auch sehr gut aus.

EDIT: 300. Post :D

Zeratul
22.09.2006, 19:18
woher wollt ihr denn wissen das es nicht auf niedrigen einstellungen gespielt haben bei der gamestar sahen die bilder auch sehr gut aus.

EDIT: 300. Post :D

Hm, haben wir etwa gesagt, dass die Grafik an sich schlecht ist?
Nein haben wir nicht. Lediglich dieses Bild ist häßlich, dies wiederum ist aber eine eindeutige Tatsache.

Und die Einstellungen zu ändern, wird auch nichts auch nichts am Problem der deplatzierten Flügel ändern.

Patois
22.09.2006, 19:25
Sollte das bereits finale Grafik sein, dann wäre das sehr schade

ich glaubs ja eher nich... s sieht alles so "unfertig" aus. :confused: