PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod] Karte von Cyrodiil

Stinger
04.05.2013, 14:12
Habe mir oben genannte Mod installiert und eingebunden. Nur leider erhalte ich die Quest - wie in der Readme stehend - in Bruma nicht. Wer sollte diese mir denn geben? :dnuhr:

DWS
04.05.2013, 15:15
Ist OBSE aktiv? Ohne geht nicht.

Es sollte dann in Bruma automatisch nach kurzer Zeit Herumlaufens starten.

Stinger
04.05.2013, 16:05
Ist OBSE aktiv? Ohne geht nicht.

Es sollte dann in Bruma automatisch nach kurzer Zeit Herumlaufens starten.

Jup OBSE ist aktiv. Ich habe jetzt schon einige Quests gemacht in Bruma, aber solch eine Quest für die Karte ist dabei nicht gekommen?! Wie heißt denn diese Quest?

Stinger
05.05.2013, 01:15
Weiß das niemand? :(

Pursuivant
05.05.2013, 05:09
Gehe mal im Schnellreisesystem nach Anvil oder Kaiserstadt. Abspeichern und Mod deaktivieren. Neu Laden und nach Cheydinhal oder so gehen. Abspeichern, Mod aktivieren und neu laden, dann ein paar Minuten spielen ohne in die Nähe von Bravil zu kommen. Vielleicht klappt es.

Stinger
05.05.2013, 09:42
Gehe mal im Schnellreisesystem nach Anvil oder Kaiserstadt. Abspeichern und Mod deaktivieren. Neu Laden und nach Cheydinhal oder so gehen. Abspeichern, Mod aktivieren und neu laden, dann ein paar Minuten spielen ohne in die Nähe von Bravil zu kommen. Vielleicht klappt es.

Und dann wieder nach Bruma danach?
Der Mod ist der letzte auf der Ladeliste, habe ich gerade gesehen, hat das eventuell noch Auswirkung?

Pursuivant
05.05.2013, 14:40
Lass mal Boss durchlaufen. Aber ich schätze mal das es ruhig am Ende der Ladefolge stehen kann.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer kleiner Mod, die einfach nicht startete. Nach diesem Procedere startete sie dann am angegebenen Ort. Ich habe mir angewöhnt immer die Releasethreads zu lesen, da findet man sehr schnell heraus, dass einige Mods buggy sind.

Stinger
06.05.2013, 07:39
Lass mal Boss durchlaufen. Aber ich schätze mal das es ruhig am Ende der Ladefolge stehen kann.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer kleiner Mod, die einfach nicht startete. Nach diesem Procedere startete sie dann am angegebenen Ort. Ich habe mir angewöhnt immer die Releasethreads zu lesen, da findet man sehr schnell heraus, dass einige Mods buggy sind.

In den Releasethread steht nix besonderes drin leider.

BOSS habe ich durchlaufen lassen, aber die Mod steht hier bei "Unrecognised Plugins", das heißt ja dass er diese Mod ja nicht geändert hat in der Ladeliste?!

Edit: Bei welchen NPC bzw. wie startet denn diese Quest hier?

Pursuivant
06.05.2013, 18:46
Die Karte habe ich auch noch in meinen Downloads, aber nie wieder die Mod aktiviert. Scheinbar weiß nur der Autor wie der Quest startet. Man muss in Bruma einen Zettel finden auf dem der Fundort der Karte vermerkt ist - nun Bruma ist ziemlich groß und wer sucht schon die komplette Stadt ab. Wenn man den Zettel hat startet der Quest, es gibt aber nur den vagen Hinweis, dass die Karte irgendwo in der Kaiserstadt zu finden ist. Es ist also eine Schnitzeljagd ohne tieferen Sinn.

Stinger
07.05.2013, 19:57
Also Bruma habe ich eigentlich bis zum letzten Winkel erkundet, aber keine Notiz oder ähnliches gefunden! :( :dnuhr:

Gramblosh
07.05.2013, 21:19
Du hast doch den Egg-Translator, oder? Lade die ESP, schau dir an, welche Zellen, NPC oder was auch immer geändert wird und schließe die ESP wieder ohne zu speichern. In der Regel sollte das funktionieren.

Stinger
08.05.2013, 05:02
Danke stimmt!

Hier heißt es: "Dem Player die Quest geben, wenn er irgendwo in Bruma ist, aber nur einmal."
Anscheinend hat es auch was mit dem NPC Olliver zu tun und mit dem Ort "Ninendava" und "Olavs Bräu und Streu"! Aber leider war ich sowohl bei Olliver schon als auch in Olavs laden. :dnuhr:

Pursuivant
09.05.2013, 12:18
Danke stimmt!

Hier heißt es: "Dem Player die Quest geben, wenn er irgendwo in Bruma ist, aber nur einmal."
Anscheinend hat es auch was mit dem NPC Olliver zu tun und mit dem Ort "Ninendava" und "Olavs Bräu und Streu"! Aber leider war ich sowohl bei Olliver schon als auch in Olavs laden. :dnuhr:

Bei manchen Mods stimmt die Readme oft nicht. Ich habe den decomposer geladen und in der Readme steht man findet den Spruch hinter der Kirche von Bravil. Tatsächlich ist er neben der Kirche auf dem Friedhof zu finden.

Stinger
10.05.2013, 10:28
Entweder das ist hier auch der Fall oder aber der Mod funktioniert nicht. Aber ist nun auch nicht weiter wichtig, habe ne andere Karte nun, zwar nicht in Game, aber auch mit allen Orten.