PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus (Brisenheim) zurückgeben?

Tdehner
03.05.2013, 12:31
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein gekauftes Haus, speziell Brisenheim
"zurückzugeben" ?
evtl. durch Konsolen Code?

ich hab nen Mod gefunden den man vor dem Kauf von Brisenheim installieren muss, ich habs aber schon gekauft...

THX Tdehner

Krysos1962
03.05.2013, 12:42
Hallo,
"zurückzugeben" ?

ich hab nen Mod gefunden den man vor dem Kauf von Brisenheim installieren muss, ich habs aber schon gekauft...

THX Tdehner

Nein, ist nicht möglich. Dann musste wohl die Quests wiederholen, oder einen alten Spielstand wieder laden.

Kiam
03.05.2013, 13:28
Hallo,
"zurückzugeben" ?

THX Tdehner
Hearthfire DLC deaktivieren, Skyrim starten, Spielstand laden, Spielstand sichern danach Hearthfire DLC wieder aktivieren.

EMS
03.05.2013, 14:48
Das wird beim Brisenheim nicht funktionieren, weil Brisenheim zum Urspiel und nicht zu Hearthfire gehört.

Ich hab zwar mal irgendwann auf Nexus eine Mod gesehen, mit der man seine Häuser wieder verkaufen kann, aber ich würde sagen, der bessere Weg ist das Laden eines vorherigen Spielstandes.
Falls Du Dich doch für die Mod entscheiden möchtest, hier ist sie: http://skyrim.nexusmods.com/mods/27731/?

Kiam
03.05.2013, 15:01
Das wird beim Brisenheim nicht funktionieren, weil Brisenheim zum Urspiel und nicht zu Hearthfire gehört.

Recht sie hat, mein Fehler. :(