PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest ist verbuggt

DuSTI3uRn
02.05.2013, 13:40
Hallo liebe Community,

ich habe einen Bug bei mir. Und zwar geht es um den Auftrag den man bei Ish auf Omega bekommt mit den Paketen. Ich habe beide geholt (eines auf der Citadel das andere auf Illium) und dann bin ich zurück nach Omega habe mit ihm gesprochen und ihn dann dazu überredet sich nicht mit Aria anzulegen. Also die Option mit der Vorbildlich-Funktion. Dann war auch alles wie gehabt und Ish war nachdem Gespräch verschwunden, da die Quest da ja zu Ende war. Dann habe ich ganz normal weitergespielt. Als ich dann nach einiger Zeit mal wieder einen Blick in das Tagebuch geworfen habe, sah ich , dass die Quest dort immer noch eingetragen war. Der nächste Schritt bestand bei der Mission, dass ich Ish die Pakete bringen solle, obwohl ich das schon längst gemacht habe. Was mich dann verwundert hat: Bei der Missionsbeschreibung selbst, stand sogar noch, dass ich die Quest beendet habe. (Da stand was mit "Ish hat sich für die Pakete bedankt..."). Ich bin dann natürlich, nach Omega zurück um zu gucken ob der vielleicht noch da ist. Aber nein. Er war weg. Meine Frage nun: Hatte jemand den Bug auch schonmal, und weiß wie ich den jetzt beheben kann, oder ob die Quest jetzt als "Erfüllt" gilt. Denn sollte die in ME3 Auswirkungen haben, wäre die Quest für mich ziemlich wichtig.
Danke für alle Antworten!

Mfg
DuSTI3uRn

Shadoow
02.05.2013, 13:56
Ja hab ich (PS3) auch schon gehabt. Die Quest gilt als erfüllt auch wenn sie weiß statt grau ist.
Das Problem ist einfach das du nach dem erst Paket (egal ob Illium oder Citadel -Paket) zu Ish musst, es ihm geben musst und erst wenn du das zweite Paket hast und ihn dann überredest wird die Quest grau.
Aber Auswirkungen auf ME3 hat die Quest meines Wissens nach nicht bzw. hab nichts der gleichen bemerkt.

DuSTI3uRn
02.05.2013, 14:55
Alles klar. Dann lass ich das jetzt so, wie es ist. Vielen Dank für die Antwort!

Mfg
DuSTI3uRn

B0n3cru5h3r
02.05.2013, 15:59
Wenn es dich beruhigt, ich habe den Bug auch gehabt. Lösen kannst du ihn nur, wenn du abtrünnig handelst und das Geld nimmst.

DuSTI3uRn
09.05.2013, 14:18
Ah okay. Alles klar. Vielen Dank.

Mfg
DuSTBuRn