PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe

Darkninja
06.08.2003, 01:39
Ich habe im Spiel Ghothic ein Problem. Also im Zweiten Kapitel glaube ich wo man zu den Minecrawlern muss, muss man ja ein Zahnrad für Ian holen. So und da das Zahnrad von Minecawlern bewacht wurde habe ich erstmal von einem Vorsprung versucht das Zahnrad mit Psychokinese zu holen. Doch dann ging mein Mana leer und als ich dann wohl nach unten musste um das Zahnrad zu hohlen, war es weg. So da wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte und wie er es gelöst hat, oder wie ihr das Problem lösen würdet.(Mit Laden braucht ihr nichts zu schreiben habe den Speicher stand davor überspeichert.)Danek im Voraus!!!

coolyphil
06.08.2003, 03:16
Versuch mal, von oben mit einem Bogen auf die Minecrawler zu schiesen.

Das tötet oder verletzt sie. Wenn du hast, nimm auch noch ein Feuerpfeil oder sowas.

Ps:

Selten so gelacht: es heißt Pyrokinese und nit Psychokinese *lach*

Fduhm
06.08.2003, 08:00
naja cooly ganz interesant was du geschrieben hast, aber die chance das er pyrokinese meinte ist doch sehr unwarscheinlich. Das zahnrad könnt man sich nur per telekinese besorgen. P.s. selten so gelacht;).

Nun @ topic

Ganz weg sein kann es nicht, weil telekinese nicht die wände durchbricht, such mal alles gründlich ab. Versuch doch nochmal einen telekinese spruch, evtl könnste es dann direkt wieder anwählen.

doooom
06.08.2003, 08:05
...von Fduhm
Das zahnrad könnt man sich nur per telekinese besorgen. Komisch, da muss ich bisher immer was falsch gemacht haben, habs mir nämlich nie per telekinese besorgt. ;)

Eigentlich dürften ein paar Feuerpfeil und Feuerball spruchrollen für einen der Crawler reichen und wenn der erste tot ist sind die anderen beiden im nahkampf eigentlich kein so großes problem.

Darkninja
07.08.2003, 14:27
Fduhm is wohl der einzige von euch der meine Lage gepeilt hat. Nur ich habe es schon versucht ihn wieder mit Tele zu holen is aber net mehr da!!

blutfeuer
07.08.2003, 17:08
ich würde darauf tippen, dass sich das zahnrad bereits in deinem inventar befindet. :p
falls nicht, dann eben neu laden. :D

ok ok, cheaten geht natürlich auch.
"insert itmi_stuff_gearwheel_01"