Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Meteorschauer in factions!
hio
ich habe ein problem!!
ich habe einen ele: dieser ele macht zu wenig dmg ; dieser ele wird nicht in elitemissis akzeptier ; warum?!
DARUM:
ich bin ein echo ele was soviel bedeutet wie: ich bin ein dmg ele, der durch zweitklasse mesmer 3 mal feuerball, meteor, oder anderes hintereinander schafft! das dumme ist, das mir das wichtigste fehlt: Meteorschauer!! WAS SOLL DER MIST IN GUILD WARS?! der feuer-ele nur mit factions ist in elite missis oder dergleichen so gut wie nutzlos!! keine will ihn und selbst ist man unzufrieden!
aber was soll ich machen?! ich würde gerne gw1 haben, das problem ist, das ich nicht so viel geld hab und vielzuviele andere hobbies die geld kosten!
Wie also kann ich in factions Meteorschauer ergatten?! ist das unmöglich oder gibt es da nen trick?!
plz helft mir!
trappY<<
DarkCava
14.07.2006, 21:17
Meines Wissens gibt es Meteorschauer nicht in Factions. Ich hatte früher einen Ele in Prophecies mit Meteorschauer, daher bin ich mit meinem Factions Ele nach Löwenstein rüber und hab mir den Skill gekauft. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Meteorschauer nicht in Factions gibt (wie so viele andere Skills) - kann mich aber auch irren.
hmm, also ist die einziege möglichkeit, meinen ele ,,gut'' zu machen, mir noch im nachhinein gw1 zu holen!?! uhhman
oder loht es sich nichtmehr?!
Allgemein finde ich ist Prophecies eh von Nöten denn ohne es gibts keine Farmmonks, keinen SS Nekro etc...wirst oft auf so Sachen stoßen.
also würdet ihr mir dazu raten oder eher net?! hmm und wie isn das vom spielen her?! also schöne landschaften, größe, schwierigkeit. und wie isn das?! kann ich mit meinem krieger und mit meinem ele alle quests von prophecies von anfang an machen? (als wäre es n frischer prophecies char??)
und wo am besten kaufen?!^^
trappy
also würdet ihr mir dazu raten oder eher net?!
Wenn du Meteorschauer und einige andere Prophecies-Fertigkeiten willst, dann würde ich dir zu Prophecies raten, joa. ;)
Ob dir diese Fertigkeiten das Geld wert sind musst allerdings du entscheiden. Insgesamt bietet Factions nämlich mehr Fertigkeiten als Prophecies. Es gibt zwar einige Prophecies-Fertigkeiten, die man nicht durch Grund- oder Factions-Fertigkeiten ersetzen kann, aber dafür viele andere Möglichkeiten, die Prophecies-Besitzern nicht offen stehen.
Prophecies gibt es eben länger als Factions, aber ich bin sicher es wird in Zukunft auch "berühmte" Factions-Builds geben.
hmm und wie isn das vom spielen her?! also schöne landschaften, größe, schwierigkeit. und wie isn das?!
Die Kampagne von Prophecies beschäftigt sich mit einem Lich der die Welt erobern möchte, und den du aufhalten solltest. So ziemlich das übliche.
Auf deiner Reise wirst du durch vom Krieg verwüstete Landstriche, tropische Dschungel-Landschaften, schneebedeckte Berge und von Lava durchzogene Inseln kommen. Achja, eine Wüste gibt es natürlich auch.
An Prophecies wirst du sicherlich länger sitzen als an Factions. Es gibt mehr Missionen, und mehr unterschiedliche Regionen.
kann ich mit meinem krieger und mit meinem ele alle quests von prophecies von anfang an machen? (als wäre es n frischer prophecies char??)
So ziemlich.
Allerdings scheint es Dinge zu geben, die Charaktere verschiedener Kampagnen nicht teilen können. Dieser Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123230) beschäftigt sich mit dem Thema.
und wo am besten kaufen?!^^
Das wirst du selbst herausbekommen oder?
Ich glaube Prophecies ist in allen Ländern mit dieser Währung für um die 20€ zu haben...
thx
was?! o_O 20€ ??
he, warum finde ich das bei amazon für fast das doppelte und bei ebay für 34€?!
was?! o_O 20€ ??
he, warum finde ich das bei amazon für fast das doppelte und bei ebay für 34€?!
Weil er sich dabei vertan hat. ;) GW-Prophecies kostet landauf, landab idR so ab €35,- (eBay mal ausgenommen).
gutgut, dann weiß ich bescheid^^ vilt hat ja jemand hier nen key, den er mir verkaufen würde^^
trappY