PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic-Quest Probleme

Ranayna
24.04.2013, 19:33
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Weile einen alten Char von mir reaktiviert, mit dem ich vor einigen Jahren Teile der Epic-Quest in Moria abgeschlossen habe. Damals habe ich bei der Epic aufgehört als es solo nicht mehr weiterging.

Jetzt habe ich alle angebotenen Epics in Moria fertig, und hänge jetzt, denn nach dem Ende von Volume II Book 6, bekomme ich von Haldir nur die Book 9 Quest. Laut Questlog habe ich Book 7 bereits erledigt, aber dass muss vor dem revamp der Questreihe gewesen sein, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinern die erleigt zu haben ;)

Meine Frage ist jetzt, wo bekomme ich Book 8?

Gruß,

Ranayna

Semnone
24.04.2013, 20:44
Laut Widerstand geht Buch 8 bei Haldir los und lotro-wiki sagt das gleiche.
Buch 8 vielleicht doch schon das ein oder andere Kapitel gemacht?

Bzw. mal im BdT geguckt welche Bücher/Kapitel du schon fertig hast.
Hast du alle Bücher vor Buch 8 fertig. Kann ja sein das du alle fertig haben musst um dann Buch 8 starten zu können.

Und ansonsten mal nen Ticket schreiben.

Ranayna
25.04.2013, 17:48
Interessanterweise habe ich "The Mines of Moria (6 of 6)" zweimal im BdT stehen:
http://upload.worldofplayers.de/files9/MoriaEins.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/MoriaZwei.png

Wenn ich in das Questlog schaue nach erledigen Quests, habe ich da drinstehen, das ich Book 7 bis einschliesslich "Instance: Sons of Leaf and Stone" erledigt habe. Mein Fehler ist mir vermutlich grade aufgefallen: Ich gehe davon aus, dass Book 7 mit dieser Quest noch nichtfertig ist, oder?

Habs gefunden.... Book 7 hatte ich tatsaechlich noch garnicht fertig. Das muss die Stelle gewesen sein wo ich damals wegen einer Gruppenquest nicht weiter konnte.

Gruß,

Ranayna

Xeratis
25.04.2013, 23:51
Dass du das Buch von Moria zweimal drin stehen hast hat schon seine Richtigkeit. Das eine ist die Tat für die Bücher allgemein. Da gibt es ja dann, wenn man alle hat (was auch über mehrere Updates gehen kann) einen Titel. Das wäre dein zweites Bild, "Rächer von Khazad-Dum".

Und dann gibt es noch den speziellen Fall, dass man in Moria drei legendäre Eigenschaften erwerben kann. Durch Ruf (damit man sich das Buch kaufen kann), durch die Quest, die je nach Klasse in eine der Moria-6er-Instanz führt(e - wurde das eigentlich auch geändert?) und zu guter Letzt gibt es eine Legendäre für die Erfüllung der kompletten Buchreihe von Moria. Das ist dein erstes Bild.