PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : |Songwriter looks for Singers|



BlackDamned
14.07.2006, 13:21
HUhuz

ich schreibe Songs...bloß ich kann weder Gitarre spielen, noch gut Singen...somit suche ich Leute, die meine Songs vertonen würden..
WEr hat LUst?

locke
14.07.2006, 13:46
Öhm, du schreibst komplette Songs in denen Gitarren etc. vorkommen, aber kannst dann kein Instrument spielen? Wnn du magst kannst du mir ja mal welche zuschicken (meld dich am besten per PN oder so), dann guck ich sie mir mal an. :)

Ritley
14.07.2006, 13:51
Ja, muss ich meinem Vorredner zustimmen...

Du schreibst deine Songs (also ich nehme an, nur den Text? Weil ohne jedliche Grundkenntnisse in der Notenlehre oder einem Instrument was für solche zu schreiben, halte ich für eher nicht möglich...) und willst, dass sie dir jemand vertont. Dazu sollte man wissen, für was die Songs geschrieben sind. Ich bräuchte zum Beispiel die Akkorde, Tabs oder zumindest Noten (Noten braucht man verständlicherweiße auch zum singen.) Singen kann ich nicht wirklich (es sei denn, du stehst auf Hardcore-Gesang.), Gitarre spielen dafür aber schon.

Kannst dich ja nochmal melden, damit man das klären kann, wie du dir das genau vorstellst und aus was man was machen soll.

Gruß,
Ritley

Orkjaeger
17.07.2006, 14:50
Ich könnte schon so etwas gebrauchen allerdings wären mehr Infos nicht schlecht

1, Sind die Texte auf Deutsch oder Englisch...

2, Sind das nur die Songtexte oder noten auch?

3, Um was geht es in den Songs?


Wäre nett wenn du mir die Fragen beantworten könntest oder einfach mal einen Songtext reinstellen würdest dann könnte ich entscheiden ob ich was gebrauchen kann oder nicht!?


MFG:Orkjaeger