PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fake-Battle] Sentinel -VS- Swordfish



Sentinel
12.07.2006, 09:55
So zur kleinen Entspannung mache ich (Sentinel) und Swordfish ein schnelles Fake-Battle. Da ich heute Abend weg für laaaaaaaaaaaaange Zeit weg muss xD ... versuchen wir das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.


§1: Ein-Fake Battle besteht aus 3 Runden.

§2: Gefaked wird derjenige, der zuerst in den Thread postet.

§3: Kein User wird in einem Battle zweimal gefaked.

§4: Wenn beide einen Fake abgeliefert haben, wird derjenige gefaked, der nach dem letzten Fake gepostet hat und so weiter.

/edit
Auf Wunsch von Swordfish noch zwei zusätzliche Regeln ...

... Bitte Sig aus wegen der Übersicht
... Keine geklauten Fakes

/edit2
Kommt schon schreibt irgendwas rein und bietet euch zum Faken an!

/edit3
Bitte Umfrage!

Seloron
12.07.2006, 11:03
Na dann versucht euch mal. ^^

Bin doch schon sehr gespannt.

Swordfish
12.07.2006, 11:21
So hier meiner man achte auf die Schrift beim Boot (im Ava) dass soll Saileron heißen aber das sieht man wegen der kleinen größe nicht so gut ;) ;)

http://worldofbigb.de/bilderdb/img268.png

Sentinel
12.07.2006, 11:29
Ok hier kommt mein heulender Sel ... ^^

http://img220.imageshack.us/img220/109/animation8bo.gif

/edit
nächster Bitte ... :D

exact.
12.07.2006, 11:31
Sehr nice aber für mich hat sentinel diese Runde leicht verloren also haut rein ;)

mfG

PS
Aber das mit siege klingt scheisse .. nimm lieber americas cup siege oda sowas ^^

Edit
hmm doch net es ist gleichstand :P
Also Sentinel ist doch net schlechter ;)

Swordfish
12.07.2006, 11:52
So hier ist meiner^^

http://worldofbigb.de/bilderdb/img269.png

Edit: @eXact.- Sig aus§nana

Sentinel
12.07.2006, 11:57
Hach ja, ich liebe diese Satzzeichen hinter dem Namen, hab sie nur ein wenig veränder ... ^^

http://img145.imageshack.us/img145/9589/fake2zo.jpg

Eldaril
12.07.2006, 12:06
gut gelungen. Bis jetzt finde ich aber Swordfish etwas besser.
ICH WILL. gebt euch Mühe

Swordfish
12.07.2006, 12:21
So mein Final Step

http://worldofbigb.de/bilderdb/img270.png

Du bist dran Senti;) :D

Sentinel
12.07.2006, 12:26
Ich hoffe man erkennt, das es sich hier um Harry Potter (alias Daniel Redcliffe) handelt! §ugly

http://img225.imageshack.us/img225/800/wizard2bf.jpg



Bitte Umfrage hier reinstellen!

furzniak
12.07.2006, 15:08
Meine Stimme geht definitiv an Sentinel! :)
Vor allem fand' ich das erste Fake gut, weil es im GIF-Format gespeichert war (siehe Cry-Smilies) und das ist doch mal was neues! ;)
swordfish war auch net schlecht, allerdings hatten seine Fakes nicht so eine gute Qualität... $zuck

Derion
12.07.2006, 15:21
Puh...

Für mich hat ganz knapp Sentinel gewonnen. Qualitativ war er zwar etwas unterlegen (durch den Sharp-Effekt bei der Schrift), dafür waren die Ideen und die Verarbeitung besser. War aber nicht einfach... :o

Swordfish
12.07.2006, 16:14
Bitte sagt mal was euch bei meinen Fakes nicht gefallen hat denn ich möchte mich auch verbessern damit ich auch mal gewinne§cry §cry

furzniak
12.07.2006, 18:00
Bitte sagt mal was euch bei meinen Fakes nicht gefallen hat denn ich möchte mich auch verbessern damit ich auch mal gewinne§cry §cry
1. Schrift
Verwende am besten Tahoma in Größe 7 um die Fakes qualitativ hochwertig aussehen zu lassen... :)

2. Genauigkeit
Versuche alles gefakte so genau wie möglich auf die Orginalposition zu schieben (Sterne, Schrift...)! ;)

3. Ideen
Die Ideen sind das wichtigste, und Sentinels Ideen waren abwechlungsreicher und vielseitiger, du hast dich nur nch dem Nick orientiert, obwohl Senti nicht nur nach einer Sache gefaket hat. :p

So, das müsste dir helfen! :D

Domingo
12.07.2006, 19:01
Ich hab für Sentinel gestimmt.
Gründe:
Er hat auf eine originalgetreue Platzierung des Textes, der Sterne und des Avas genannt.
Beim 3.ten Fake hat er eine für mich bessere Idee gehabt.

Tipp: Behalte den Text und die Sterne als Orientierung. Der Rest wurde bereits von furzniak gesagt.

Trotzdem gibt es auch bei dir, Sentinel, einige Sachen, die du hättest besser machen können:
1. Speicher die Fakes im PNG oder GIF Format, da ansonsten die Schrift verschwommen ist.
2. Bei deinem 2.ten Fake sieht man noch den Rand.

@alle:
Ich möchte euch nicht beleidigen, sondern nur Verbesserungsvorschläge geben.
Da es aber ein schneller Battle werden sollte, glaube ich trotzdem, dass ihr das eigentlich viel besser könnt.

exact.
12.07.2006, 19:07
Sentinel? Meine Stimme hast du :)
Warum? weil ich Bogen schiesse und nicht zeichne ;)
Nein mal im Ernst ich fand ihn einen kleinen Tick besser war aber knapp

mfG

Eldaril
12.07.2006, 20:50
Step1:
Swordfish: Ein Ava hat 110 x 110 Pixel!!!
Sentinel: OK, nur weil WM ist müssen nicht gleich alle Fußballfakes machen...

Step2:
Swordfish: Du hättest die Bleistifte ausschneiden sollen, hätte besser ausgesehen.
Sentinel: 110 x 110????? Hab ich n Knick in der Optik? Du schmiedest doch andauernd....

Step3:
beide Avas falsche Größe...
Ich möchte mich für die beiden Fakes bedanken^^

Aerlinn
12.07.2006, 21:06
@Magier: Na und, ist doch ein Fake, da braucht die Grösse ja nicht hundertprozentig stimmen.
Ich fand es sehr schwer zu entscheiden, soch Sentinel hat mich am Ende doch eher überzeugt. Obwohl es sehr knapp war:

Beim ersten Step gefielen mir bei Sentinel die Smilies. Bei Swordfish hat mir die Ableitung des Namens gefallen, doch der Ava war nicht soo toll.

Beim zweiten Step waren beide gut. Bei swordfishs Fake würden die Bleistife aber transparent besser aussehen.

Beim dritten Step hat mir bei Sentinel der "Fun-Faktor" gefallen.^^ Da musste ich grinsen, nur die Quali war nicht herausragend. Obwohl mir auch swordfishs Idee sehr gut gefallen hat, fand ich Sentinels auch hier besser.

@swordfish: Du hast auch sehr gute Arbeit geleistet, probier doch auch mal ein bisschen Witz reinzubringen. ;)

Klaatsch
13.07.2006, 20:11
Für mich hat Sentinel gewonnen, denn seine Ideen gefielen mir am Besten;)

Artus
14.07.2006, 21:14
Auch Sentinel fand er hats echt gut gemacht^^.