PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit MP'3-Player



Lasseko
11.07.2006, 14:47
Ich habe seit neustens ein Problem welches ich eigentlich selber lösen wollte und es aber nicht schaffe.
Daher frage ich ob es jemand besser weiß:
Mein Problem ist folgendes:
Ich schließe meinen Mp'3-Player(welchen ich auch benutze um z.B. Mods zu "transportieren") an meinen Pc an.Er erkennt ihn auch gut als "Wecheldatenträger".
Wenn ich aber eine Datei raufkopieren will erscheint folgende Meldung
"SouthparkEpisode1004 (diese datei wollte ich z. b. kopieren) kann nicht kopiert werden:Der Datenträger ist schreibgeschützt.Heben sie den Schreibschutz auf, oder verwenden sie einen anderen Datenträger"....
Ok....
Wennn ich "Eigenschaften von Wechseldatenträger" öffne fehlt aber die option des schreibschutzes...
Wenn ich dann den Ordner "MICIN.DIR" öffne in den man fotos etc . kopiert erscheint die option...wenn ich dén dann abschalte kommt die Frage "ob die änderung für alle , auch die untergeordneten übernommen werden soll"
JA sage ich....
ich habe allerdings noch ein savegame drauf welches scheibgeschütz ist....
GAR NICHTS geht...ich kann die sahcen auch nicht löschen....
Ich weiß ich weiter§cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry

Chris
11.07.2006, 14:54
Hat der denn wie so manche USB-Sticks einen Schalter um den Schreibschutz anzuschalten?

Lasseko
11.07.2006, 15:04
AM player selber?
Nein...

Godric
11.07.2006, 15:04
ist das immer so wenn du musik aufm mp3 player tuhen willst

Lasseko
11.07.2006, 15:09
ja aber auch wenn ich musik drauftun will...dann geht ds deswegen nicht

J.P.
11.07.2006, 15:49
hat dein Player eine Lock-/Hold-Taste ? Diese bewirkt nämlich das gleiche wie eine Schreibschutzoption.

@Pyrokrar: jep meinte auch die Hold-Taste, habs editiert!

Caraed
11.07.2006, 16:02
bei mir half nur eins:
Ein lied runter und dann das neue und das runtergehauene rauf!
das solllte eigentlich funzen.

Lasseko
12.07.2006, 12:45
@ J.P.
Meinst du die "Hold-Taste"?
Wenn ja, dann ja het er


VERDAMMT....das ging echt nicht weil ich nur den Hold auf Hold hatte...
Daran habe ich echt ncht gedacht...§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke



Aber was heißt üerhaupt "Schreibschutz"?wofür ist der gut?

tenochtitlan
12.07.2006, 13:10
Aber was heißt üerhaupt "Schreibschutz"?wofür ist der gut?
Der dient dazu, dass man nicht ausversehen was überspielt, was man braucht. Das ist der einzige Nutzen, der mir einfallen würde. Denn wenn man was Schreibgeschütztes löschen will, bekommt man eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, bzw. es geht gar ned (genauso wie das Hinzufügen von Dateien)

Lasseko
12.07.2006, 13:26
Der dient dazu, dass man nicht ausversehen was überspielt, was man braucht. Das ist der einzige Nutzen, der mir einfallen würde. Denn wenn man was Schreibgeschütztes löschen will, bekommt man eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, bzw. es geht gar ned (genauso wie das Hinzufügen von Dateien)

danke jetzt bin ich schlauer!§danke Und mein hauptproblem ist auch gelöst§danke