Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI Frisur für Shepard
Fenvarion
29.03.2013, 17:43
Hallo liebe Leute
Ich habe mal ne Frage. Also in ME3 gibt es ja nicht mehr die GI-Frisur für Shepard (Das ist die, die Bailys in ME3 trägt).
Gibt es ne Möglichkeit die meinem Shep zu verpassen, vielleicht mit dem Gibbet Savegame Editor?
Gruss
Fen
B0n3cru5h3r
29.03.2013, 18:01
Ich geh davon aus, das man soetwas modden kann. Bei Youtube habe ich Videos gesehen, in denen eine weibliche Shepard eine Liason mit Tali, Miranda oder sogar Ashley hat, was ja eigentlich nicht möglich ist, deshalb gehe ich aus, das so was möglich ist.
Microman
01.04.2013, 15:40
nur per MOd wenn du kein PC hast musst du ohne GI leben
Fenvarion
06.04.2013, 22:47
Huch hab ne Zeitlang nicht gelesen, sorry...
Hab nen PC, aber wo bekomme ich die Mod her?
Huch hab ne Zeitlang nicht gelesen, sorry...
Hab nen PC, aber wo bekomme ich die Mod her?
Wenn du mir sagst was eine "GI" Frisur ist, kann ich dir vielleicht helfen ;) Modde das game recht häufig
Butzilla
02.05.2013, 07:22
Wenn du mir sagst was eine "GI" Frisur ist, kann ich dir vielleicht helfen ;) Modde das game recht häufig
Wahrscheinlich meint er diesen Bürstenschnitt: (Glaube das war der übliche Haarschnitt der GI's)
http://theflattopcrew.com.au/www/pics/admin/entry.gif
Vielleicht meint er aber auch den Schnitt den die Marines häufig tragen. Der wird aber aufgrund der "netten" Bezeichnung der Marines meistens Jarhead Frisur genannt:
http://images3.cinema.de/imedia/3505/1643505,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIu sJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Fenvarion
07.05.2013, 10:29
Ja genau ich mein den ersten... Der wird in vielen... Puhhh...
Soll ich sie "Vietnam-Filme" nennen?... Bitte nicht falsch verstehen!
Aber genau so ne "Bürste such ich"....
Ich war halt Jahrelang nen "Psycho-Billy" und suche ne nette Frisur der ich dem Shep verpassen kann...
:)