PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thane von Pale/Dämmerstern

chess
26.03.2013, 22:00
hallo!
ich spiele jetzt mit meinem 4. charakter & hatte bisher dieses folgende problem noch nie. um das grundstück in pale zu erwerben muss/will ich in dämmerstern thane werden. leider bekomme ich keine entsprechende gesprächsoption beim jarl. habe bereits die alptraumquest erledigt. die salze der leere zurückgebracht, erz abgebaut & dem schmied das buch besorgt & die daedraquest absolviert (aber ich glaube, die zählt nicht) ich weiss, das man für frida noch diesen ring finden muss. bisher hat sie mir die suche danach noch nicht angeboten. ich war bereits wegen des fläschchens in der höhle, habe dort diesen ring allerdings nicht vorgefunden. bisher hat es noch nie probleme gegeben, wenn man ein objekt vor der erhalt der entsprechenden quest gefunden hat. doch jetzt komme ich durch das fehlen des ringes, kein stück mehr weiter. die quest zum töten des riesen habe ich auch nicht erhalten. ich bin weit über lvl. 22 hinaus. daran sollte es nicht liegen. gefunden habe ich hier im forum den setstagelink für falkenring. habe diesen für dämmerstern nachgeschaut. wenn es dieses sestage favor256 20 sein sollte, funktioniert das zumindest nicht. das ist bisher alles was ich rausekommen habe. noch irgendwer ideen ? :(

Warewolf
27.03.2013, 10:00
ist in deinem Fall die Quest "Hilf den Einwohnern von Pale" noch nicht vollständig? (2/3 oder so?)
Hatte ich auch, aber Holzhacken für die Sägemühle hat schon ausgereicht dafür. Vielleicht ist es ja bei dir auch so einfach.

chess
27.03.2013, 14:37
danke für den tipp. allerdings besitzt dämmerstern gar keine mühle. ;) ich habe jetzt auch noch in der 2. mine erz geschürft & nochmal mit brina über den schlecht gelaunten jarl gequatscht. danach ging es dann komischerweise. allerdings waren es dann 4 gefallen & nicht 3. na egal, hauptsache ich kann mein heljarchen haus bauen. :D

Warewolf
28.03.2013, 08:17
ahja, es war glaube ich die Mühle ganz im Osten von Pale, in der Nähe von Windhelm, aber noch in Pale. Wie auch immer, du hast ja andernorts deine gute Tat vollbracht :)