PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed (Zauberhafte Hexen)

Dukemon
21.03.2013, 18:24
Die Serie die ich wirklich gleichzeitig liebe als auch hasse. Ich steh mehr auf Magier und Hexer (männliche Vertreter sind aber viel zu selten als Helden vertreten UND NEIN, Harry Potter zählt nicht das ist Humbug was Frau R(h)oling da schreibt , ihre Bücher sind kacke), als auf Vampire und Werwölfe. Diese haben in letzter Zeit sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen und teilweise werden diese so was von ausgeschlachtet das Sinn und Verstand aus diesen Reihen geprügelt wird. Schön war der Schritt von Hollywood mal Zombies ins Licht zu rücken, aber noch lange ist der Film nicht so gut wie die Serie um Prue, Piper, Phoebe und Paige Halliwell, die mächtigen Drei.

Die Serie hat so viele toller Figuren aber die Autoren schreiben gerne Mist dazu. Wie das die Quelle Besitz von Cole ergreift und eine wunderbare Figur versauen und ihn nicht bei den Halliwells lassen auf Seite der Weißen Magie

SPOILER

und dann wird Paige und Phoebe in den letzten Folgen noch der Zukünftige mit dem Holzhammer mal eben noch reingehämmert.

Coopie ist eine wirklich liebenswerte und interessante Figur, aber sie wird eingeführt, Phoebe kommt mit ihm zusammen und schon ist die Serie zu ende. HALLO? Ich will mal zwei Folgen noch sehen wie die Päärchen, mit ihren Ex-Wächter des Lichts, Ex-Ältester, Ex-Avatar, Sterblichen (! supi spannend) und ihrem Liebesengel ein Leben zusammen leben. Man braucht keine Dämonen um ein wenig Aktion in die Sache zu bringen um es spannend zu machen.

Ich hätte gerne in Ruhe mitgefiebert wie Pheobes Hochzeit geplant und durchgeführt wird und wie sich Henry sich ein lebt, dass seine Frau eine Hexe ist, seine Schwägerinnen Hexen sind, dass deren Männer Wächter des Lichts(ein Sterblicher der mal ein übernatürliches Wesen und damit alles Wissen hat darüber war) und Liebesengel sind. Victor hat einen Aufstand gemacht, dass Piper Leo heiratet. Ich will wissen was er zu einem Liebesengel sagt UND wie er sich mit Henry versteht. Verbrüdern sich diese ab und zu gegen die übernatürlichen Kerle?

Und ganz schlimm finde ich wie man Prue nach der dritten Staffel behandelt hat. Sie taucht nicht mal mehr in Rückblenden auf oder als Kind. Man bekommt kurz den Hinterkopf von ihr zu sehen bei einer Rückblende als ihr Astral-Ich die Hochzeit von Piper sprengt.

*grrr* :mad:

Aber Coop und Cole §herz§herz§herz§herz§herz§herz

edit: warum muss ProSieben eigentlich den Serien immer deutsche Zusatztitel geben?

Charmed Zauberhafte Hexen, Scrubs - die Anfänger, was soll das?

InuKy
21.03.2013, 18:31
Und ganz schlimm finde ich wie man Prue nach der dritten Staffel behandelt hat. Sie taucht nicht mal mehr in Rückblenden auf oder als Kind. Man bekommt kurz den Hinterkopf von ihr zu sehen bei einer Rückblende als ihr Astral-Ich die Hochzeit von Piper sprengt.

Lag daran, dass sie wegen Streit mit der Produktionsfirma ausschied und, wenn die Produktionsfirma sie nochmals in der Serie zeigen sollte, sie verklagen wird.
Keine Ahnung ob das mit der Klage stimmt, aber das Gerücht ging rum.
Ich fands schade, dass sie ausschied, denn ich mochte Prue.

Genauso ist das meiner Meinung nach mit Cole.
Ich hab den Wandel nicht verstanden, aber nun ja ...
Zwar habe ich die Folgen danach noch geschaut aber sie waren nicht mehr dasselbe.

Dukemon
21.03.2013, 18:36
Ist ja mal echt mies.

Wobei das Ableben von Prue und der Eintritt von Paige nicht schlecht war, am Ende war es aber einfach nur nicht schön wie Prue offensichtlich nie mehr gezeigt wurde. Es war einfach doch irgendwie auffällig, nicht mal mehr sie als Kind wurde gezeigt. Selbst im Comic, der die neunte Staffel repräsentieren soll den ich aber nicht gelesen habe und nicht werden, taucht Prue nicht mehr auf und da hätte man ja Prue anders zeichnen können.

Allerdings haben ab Staffel 4 die Schauspielerinnen von Piper und Phoebe die Produktion übernommen.

Das mit Cole scheint trotzdem beabsichtigt zu sein. Wenn sich McMahon und WB gestritten haben, wäre er doch ebenso irgendwie abrupt verschwunden. Und er taucht selbst in Rückblenden, selbst bei Pipers Hochzeit, auf.

Ice Man
22.03.2013, 09:05
WOP - Kino bereich (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/152-Kino)

:rolleyes:

Gleichgewicht
22.03.2013, 10:13
Dukemon sieht die Serie mal wieder aus seiner Sicht. :rolleyes:

Ich habe Charmed damals auch gesehen, weil es keine Alternative gab. Supernatural und sowas kam erst später, also musste der gepflegte Fantasyfan darauf zugreifen. War auch schön Mythologie mit drin.

Aber dieser Beziehungskram hat mich nie interessiert und war mir auch nicht wichtig. Kann auch nicht verstehen wie man sagen kann.

Ich will mal zwei Folgen noch sehen wie die Päärchen, mit ihren Ex-Wächter des Lichts, Ex-Ältester, Ex-Avatar, Sterblichen (! supi spannend) und ihrem Liebesengel ein Leben zusammen leben. Man braucht keine Dämonen um ein wenig Aktion in die Sache zu bringen um es spannend zu machen.

Hallo? In Charmed dreht sich alles um Dämonenbrut und Hexenzauberei. Charmed ist kein Sims, lieber Dukemon. :p

Dukemon
22.03.2013, 11:27
WOP - Kino bereich (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/152-Kino)

:rolleyes:

Klugscheißer kann niemand leiden. Ausserdem sind wir hier im OT Forum

@Gleichgewicht: Es ging 8 Staffeln um Dämonenjagd und es hat nichts mit Sims zu tun wenn man mehr Leben der Figuren sehen will statt ständig Action erzeugt durch,Gewalt... Dazu kommt das Frauen die Führung in der Serie hatten. Die Idee stammt von einer Frau, deshalb auch die vielen lieben Kerle. :-D

Ice Man
23.03.2013, 08:44
Ich könnt ja nun was sagen aber ich verkneifs mir lieber, aber bin sicher mit etwas überlegung wirst selbst du drauf kommen was ich meine.

OT hin oder her aber das gehört hier einfac nicht rein und müllt nur alles zu!

Archangel
23.03.2013, 09:45
Ich könnt ja nun was sagen aber ich verkneifs mir lieber, aber bin sicher mit etwas überlegung wirst selbst du drauf kommen was ich meine.

OT hin oder her aber das gehört hier einfac nicht rein und müllt nur alles zu!

Komm mal wieder runter Ice Man. Was hier rein gehört und was nicht, entscheidet immer noch die Moderation. Wenn dir das Thema nicht passt, dann sieh hier einfach nicht rein.

Ansonsten gehts hier jetzt auschließlich mit dem Thema weiter!

Dukemon
25.03.2013, 22:12
Ich kann mich echt nicht entscheiden wen ich besser finde.
Cole oder Cupido. :D
Beide sind gut. Cupido hat einfach viel zu wenig Screentime bekommen, ebenso wie Henry. War zwar lustig, dass durch Coop auch Henry mal etwas zaubern durfte, als normaler bei den Helliwells, aber das war zu wenig.
Man erfährt zum Beispiel auch nicht ob Coop den Namen Helliwell angenommen hat. Die Großmutter sagte nämlich, dass der Name der Helliwell übernommen wird vom Partner, aber Paige hat den von Henry angenommen.
Die Serie hat zu viele Fragen hinterlassen, dafür das sie zu Ende sein soll. Aber dabei sollten vor dem Ende alle Fragen gelöst werden.

Seltsam ist sowieso warum Constance M. Burge nach Staffel drei nicht mehr die Feder in der Hand hatte. :s

InuKy
26.03.2013, 08:01
Cole oder Cupido.

Meiner Meinung nach ganz klar Cole
Ich mag ihn einfach ^^
Er war mir von Anfang an sympatisch
Bei Cupido war das nicht so ...

Wer weiß was intern alles vorgegangen ist
Es ging sogar das Gerücht mal rum, dass Charmed weiter gehen soll
Dass Piper und Phoebe sich entscheiden könnten: Prue oder Paige wiederbeleben
Aber wie gesagt, war nur ein Gerücht was mal rumging
Ich glaube soetwas eh erst, wenn es wirklich umgesetzt wurde xD
Aber ich finds auch schade, dass zu viele Fragen offen gelassen werden

Dukemon
26.03.2013, 11:17
Paige lebt doch noch nach dem Ende. o.O

InuKy
26.03.2013, 13:28
Ja das weiß ich
Sie sollte angeblich sterben und dann hätten die beiden anderen wählen können
Ist auch schon, ich glaub zwei Jahre her, wo das Gerücht rumging
Gib also nicht allzuviel darauf :)
Als ich das Gerücht hörte, dachte ich auch nur: WTF?

Dukemon
28.03.2013, 21:17
selbst wenn, Paige hat Henry Prue hat /hatte niemanden nur Andy.
lustig bei Cole fand ich immer seine verpeiltheit wenn Phoebe von etwas gesprochen hat was. zumindest über etwas anderes als Dämonenjagd. das war immer so geil :-D

Phoebe allerdings war selbst Schuld, dass Cole nicht auf ihrer Seite geblieben ist. Drei Folgen zuvor sagt sie, er ist gut und sie liebt ihn und dann kommt er wieder und sie geht sogar zu ihm und dann sagt sie ihm einfach so, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Phoebe mag ich am wenigstens von den dreien (vieren).