Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam-Gifter für Left 4 Dead 2 UNCUT gesucht!
Hallo liebe User,
auf die Gefahr hin, diesen Thread im falschen Forum zu eröffnen:
Auf Steam findet gerade ein Sale für Left 4 Dead 2 statt. Da ich (leider) in Deutschland nur die Cut-Version bekomme, suche ich hier jemanden aus Österreich bzw. Schweiz der mir über Steam das Left 4 Dead 2 - Four Pack (http://store.steampowered.com/app/550/) (für 14,99€) giftet. Diese Version sollte dann UNCUT bei mir ankommen. (Jemand aus Deutschland braucht mir also Left 4 Dead 2 nicht giften, denn dann könnte ich es mir auch selber kaufen ;) )
Ich werde natürlich den zu schuldenden Betrag (plus einen kleinen Bonus) umgehend auf das Konto der jeweiligen Person überweisen.
Wenn mir jemanden diesen Gefallen machen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Herzliche Grüße
Lambda
Es gibt einen Grund für die Suchfunktion (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/916248-Gifte-Steam-Spiele?highlight=steam+giften).
Rouvi Sexi
16.03.2013, 08:53
Geh mal zum Pinnbrett, da gibt es einen der Steamspiele aus Österreich giftet. :A
Link zum Thread. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/916248-Gifte-Steam-Spiele)
Das_Whitey
16.03.2013, 09:01
Falls du PayPal hast - http://store.steampowered.com/?cc=us
Hatte zumindest bei mir mit Dead Island geklappt und gab auch keine Probleme. Wenn man den Kauf bestätigen will, kommt jedoch erst einmal eine Fehlermeldung, von wegen nicht die gleiche Währung etc. Dann einfach noch mal auf weiter klicken und es sollte gehen.
Und das Four Pack kostet dort auch nur 14,99$. Also sogar bisschen weniger, als im deutschen Store.
Sorry, ich habe zwar nach dem passenden Forum gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug!
Dennoch danke für die Antworten!
Rouvi Sexi
16.03.2013, 09:16
Wir haben dich trotzdem lieb. <3
ZombiexD
16.03.2013, 09:29
kauf dir das spiel und dan mach das:
ändere dazu einfach in folgenden zwei Dateien (mit einem Texteditor öffnen!) die Zahl 5xx zu 510:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\steam_appid.txt
und
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\steam.inf
Starte Left 4 Dead 2 nicht über Steam sondern über die "left4dead2.exe" in:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2.exe
Zur Erleichterung lege eine Verknüpfung der "left4dead2.exe" auf deinem Desktop an.
(Dazu: Rechtsklick -> "left4dead2.exe" -> Senden an -> Desktop).
Das war alles.
Viel Spaß mit der Uncut Version von Left 4 Dead 2.
Achtung: du kannst dan aber nur allein und mit den andren spielen die das ebenfalls gemacht haben
http://steamcommunity.com/groups/L4D2_Uncut_AppID_510?l=german
Adde mich mal in Skype ich kann dir einen einfachen Uncut Patch geben. Dann musst du nicht die englische Version kaufen.
Das_Whitey
16.03.2013, 09:36
ändere dazu einfach in folgenden zwei Dateien (mit einem Texteditor öffnen!) die Zahl 5xx zu 510:
und
Zur Erleichterung lege eine Verknüpfung der "left4dead2.exe" auf deinem Desktop an.
Das war alles.
Achtung: du kannst dan aber nur allein und mit den andren spielen die das ebenfalls gemacht haben
Es gibt auch ne einfache "Mod" mit dem Namen Left 4 Uncut. Ist leicht zu bedienen und klappt wunderbar. Benutz ich selber und der Steam Support hat mir auch bestätigt, es solle eigentlich keine Probleme geben.
HardstyleGothic
16.03.2013, 12:54
hä du musst es doch trotzdem runterladen, Standort ist dann Deutschland udn demnach kriegste doch auch nur die CUT-Version oder ?
-Gollum-
16.03.2013, 13:50
hä du musst es doch trotzdem runterladen, Standort ist dann Deutschland udn demnach kriegste doch auch nur die CUT-Version oder ?
Also meines ist uncut ;) Es kommt auf den Key an.
Ja, ich mein an der Pinnwand gab es jemand der Uncut spiele für Paysafecard gifted.
Deutlich einfacher als mit irgendwelchen Uncut Patches aus Dritter Hand zu arbeiten.
Adde mich mal in Skype ich kann dir einen einfachen Uncut Patch geben. Dann musst du nicht die englische Version kaufen.
Er sucht sicherlich nach Österreichern und Schweizer um sich von denen die Englische Version kaufen zu lassen. Macht Sinn! :dup:
Nein.
Sorry, ich habe zwar nach dem passenden Forum gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug!
Dennoch danke für die Antworten!
Der Galgen steht schon bereit! $§p4
Hatte zumindest bei mir mit Dead Island geklappt und gab auch keine Probleme. Wenn man den Kauf bestätigen will, kommt jedoch erst einmal eine Fehlermeldung, von wegen nicht die gleiche Währung etc. Dann einfach noch mal auf weiter klicken und es sollte gehen.
Und das Four Pack kostet dort auch nur 14,99$. Also sogar bisschen weniger, als im deutschen Store.
Und das klappt?
Dead Island im Keystore kaufen geht ja nicht, weil man es ohne VPN nicht aktivieren kann.
Darf ich den Link zu Left for uncut hier posten ? Ist ja eigentlich nichts illegales dran.
Das_Whitey
16.03.2013, 19:51
Und das klappt?
Dead Island im Keystore kaufen geht ja nicht, weil man es ohne VPN nicht aktivieren kann.
Also bei mir hat alles prima funktioniert. Paypal ausgewählt, Kauf gestartet und abgeschlossen. Schon hatte ich das Spiel. Hat bereits schon mehrmals geklappt. Jedoch habe ich es über den uk Store gekauft, wobei der us Store auch funktionieren sollte.
Geh auf tf2outpost.com und suche dort nach jemandem der Left2Dead 2 verkauft. Die Preise sind allgemein in ''TF2 Keys'' genormt, das ist sozusagen die Währung. Dann kaufts du dir im bei store.teamfortress.com die Anzahl an Keys, die der Käufer verlangt. Und damit erhandelt du das Spiel dann.
Das Spiel ist dann Uncut und die ''Key Preise'' sind oft auch noch billiger als der Key Store. Geht übrigens mit jedem anderen Spiel. Steam Trading FTW
Testersd23
16.03.2013, 20:17
Moin :D
Habe mich erst heute registiert und würde dir das Game giften... hast du skype..?
Es gibt im
Pinnbrett einen User (dani07), der seit langem zuverlässig uncut spiele gifted.
Hat ausgezeichnete Referenzen, habe seinen Service auch schon mehrfach in Anspruch genommen.
Seriös, schnell, zuverlässig, freundlich. Nur zu empfehlen.
Nein, das funktioniert nicht.
Es sei denn man benutzt einen Proxy und Paysafekarten.
Steam checkt IP und Kontostandort.
Sprich selbst über einen proxy mit deutschem Bankkonto funktioniert nicht.
Ist das Spiel einmal gekauft, bleibt es aber immer uncut, egal von welchem Konto es aktiviert wird (also auch mit deutscher IP ohne Proxy).
Daher braucht man einen Ausländer der giftet.
und
Das war alles.
Warum sollte man so einen hässlichen Workaround nutzen, wen man es sich gleich uncut Giften lassen kann.
Sorry, aber das ist einfach nur billig und amateurhaft.
Nope, wie ich oben beschrieben habe.
Das_Whitey
17.03.2013, 22:09
Nein, das funktioniert nicht.
Es sei denn man benutzt einen Proxy und Paysafekarten.
Steam checkt IP und Kontostandort.
Sprich selbst über einen proxy mit deutschem Bankkonto funktioniert nicht.
Ist das Spiel einmal gekauft, bleibt es aber immer uncut, egal von welchem Konto es aktiviert wird (also auch mit deutscher IP ohne Proxy).
Daher braucht man einen Ausländer der giftet.
Das funktioniert sehr wohl. ;) Habe ich bereits oft genug gemacht und nie gab es irgend ein Problem. Konnte mir damit sogar Spiele kaufen, die es im deutschen Store nicht mal gibt. Demnach funktioniert es aufjedenfall. Hat mich aber auch wirklich gewundert.
Das funktioniert sehr wohl. ;) Habe ich bereits oft genug gemacht und nie gab es irgend ein Problem. Konnte mir damit sogar Spiele kaufen, die es im deutschen Store nicht mal gibt. Demnach funktioniert es aufjedenfall. Hat mich aber auch wirklich gewundert.
Muss ein Bug sein, normalerweise funktioniert das nicht.
Wie gesagt, Steam checkt IP und Konto.
Unter der cc-url (ich nutze im Regelfall CC=at) kannst du im store stöbern, aber nicht uncut kaufen.
Google mal ein bisschen, das wird dir Überall bestätigt werden.
Kannst mir natürlich auch einfach so glauben, Steam ACC seit 2006 mit 200+ uncut spielen...
Das_Whitey
17.03.2013, 22:19
Muss ein Bug sein, normalerweise funktioniert das nicht.
Wie gesagt, Steam checkt IP und Konto.
Unter der cc-url (ich nutze im Regelfall CC=at) kannst du im store stöbern, aber nicht uncut kaufen.
Google mal ein bisschen, das wird dir Überall bestätigt werden.
Kannst mir natürlich auch einfach so glauben, Steam ACC seit 2006 mit 200+ uncut spielen...
Ich weiß. Damals habe ich das manchmal versucht, über die Art an uncut Spiele zu kommen. Da hatte es nie geklappt. Seit dem letzten Wintersale aber ging es plötzlich. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, weil mir jemand anderes davon erzählt hat.
Ich bin da ja weiter skeptisch, bisher wars nicht so, und wäre halt auch komplett sinnfrei irgendwie.
Gab meines Wissens auch nirgends ne news zu, das wäre doch bekanntgemacht worden wenn so wäre.
Hast du denn ne Quelle irgendwo, die das bestätigen würde?
Das_Whitey
17.03.2013, 22:31
Leider nein. Kann nur von meinem Fall ausgehen. Bin aber ziemlich froh drüber.
Ich hab vor zwei, drei Jahren etwa schon aus den USA uncut Spiele gekauft, und das trotz deutschem Bankkonto.