PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Diskussion #2



Seiten : [1] 2

Moku
10.03.2013, 11:58
Hier ist der erste Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1236107-Das-Dragon-Age-RPG-geht-in-eine-neue-Runde).



Was erwarten wir von euch?

Erst mal Motivation und Spaß am Spielen.
Danach einen ausgearbeiteten Steckbrief des Charas, den ihr ins RPG schicken wollt, dazu eine Charakterfarbe, mit der ihr die gesprochenen Sätze einfärbt.

Ein Blanko-stecki liegt aus.

Graue Wächter sind im RPG verboten.

Form und Farbe der Beiträge

Damit man gleich sieht, welche Charas gepostet wurde, wäre Mindestvoraussetzung in der Betreffszeile den Namen des Charas mit Standort einzutragen. Sprich: Faren | Marktviertel | Denerim.

Die gesprochenen Sätze wären wie gesagt mit der jeweiligen Farbe eingefärbt.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein kleines Bild eurer Charas machen und die in die Post setzen. Da sieht man ebenfalls auf dem ersten Blick, um wen es geht.

Bevorzugt den Post, auf den ihr euch bezieht zitieren und in Spoiler setzen.


Rassen

- Elfen (Stadtelf/Dalish)
- Mensch
- Zwerg
- Qunari


Gibt es Regeln?

Ja.
Bleibt auf dem Teppich. Ich möchte nicht, dass nachher ein Charakter hier rumspukt, der mit Lichtschwertern kämpft oder ein Besänftigter, der von allein die Verbindung zum Nichts hergestellt hat oder ein Magier, der einen Schutzgeist wie Wynne auf der Schulter sitzen hat. Ihr versteht, was ich meine. Es soll „realistisch“ bleiben. ;) Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das okay ist oder nicht, fragt Arturas oder den noch unbekannten zweiten Wächter.

Ansonsten steht eurer Fantasie kaum was im Weg. :)

Oh, und haltet es mehr oder weniger jugendfrei. Keine Orgien oder Massenvernichtungen. Bitte. :p

Moku
10.03.2013, 12:03
Da sich Lore nicht vermeiden lässt (wie ich leider beim Schreiben selbst feststellen durfte v_v), wie wäre es mit einer Umfrage an jedem Thread, die eine andere Frage klärt. Ich würd dann alles zusammenfügen und in nem Thread sammeln.

Also, erste Frage: Wer wurde König von Orzammar.

- Harrowmont, mit Golems
- Harrowmont, ohne Golems
- Behlen, mit Golems
- Behlen, ohne Golems

(sollten alle möglichen Antworten sein.)

Wir würden das sammeln und die Auswirkungen dazu schreiben. Ist im Moment noch nicht wichtig, weil wir erst gerade bei der Schlacht um Ostagar sind, aber im späteren Verlauf wenn jemand in Orzammar startet oder so wäre es eventuell hilfreich - denke ich. Du Umfrage würde den gesamten Thread über offen bleiben.

(Auch wenn ich erst gesagt habe, lore sollte man ignorieren.)

Neclord
10.03.2013, 15:42
@ Neclord

Es würde mehr Sinn machen, wenn du mich rettest, da mein Tamlen ja vor Angst wie angewurzelt dasteht. Es wäre schön, wenn bei der Rettungsaktion mein Besitzer nicht ums Leben kommt. Das Schicksal seiner Leibwachen ist aber egal.


Ok, dann machen wir das irgendwie so. Hoffe das schafft der verplante Blutmagier auch. :D
Hmm. Mal überlegen.

Annalena
10.03.2013, 16:33
Da sich Lore nicht vermeiden lässt (wie ich leider beim Schreiben selbst feststellen durfte v_v), wie wäre es mit einer Umfrage an jedem Thread, die eine andere Frage klärt. Ich würd dann alles zusammenfügen und in nem Thread sammeln.

Also, erste Frage: Wer wurde König von Orzammar.

- Harrowmont, mit Golems
- Harrowmont, ohne Golems
- Behlen, mit Golems
- Behlen, ohne Golems

Ich wäre für

- Behlen, ohne Golems


@ Neclord

Ich hoffe es auch. :D Es könnte ja auch unabsichtlich passieren, weil was schiefgeht. Ich freue mich schon auf deinen Post. :gratz

Moku
10.03.2013, 17:29
Ich wäre für

- Behlen, ohne Golems


Okay, ich mach dann mal ne Umfrae. Opposition war hier nicht gerade zu hören. :D

BlackShial
10.03.2013, 17:56
Harrowmont! .. eindeutig mein Harry :D Auch wenn er unfähig is ...
Aber ich bin dafür das Kastenlose weiter geknechtet werden $§p4 So hat es das Gesetz vorgesehen, daran gibts nix zu rütteln :grinundwe

Moku
10.03.2013, 17:57
Eh ja... okay. §hehe

Du hast nen Adligen Zwerg gespielt nehme ich an? XD

Geißel Europas
10.03.2013, 18:11
Ganz klar Behlen! Und zwar mit Golems, so hab ichs bei mein 1. Mal durchspielen gemacht und fand es den besten Weg ;)

Schreibe grade an meinem Beitrag der ja schon für gestern angekündigt war, da hab ichs leider nicht mehr geschafft. Hoffe das ich ihn heut noch posten kann.

BlackShial
10.03.2013, 18:43
Eh ja... okay. §hehe

Du hast nen Adligen Zwerg gespielt nehme ich an? XD

Ich habe nich einen einzigen Zwerg gespielt :D Außer die Origin halt ...
Du weißt doch das ich ... anders bin §ugly

Emerahl
10.03.2013, 18:55
Ich bin für Bhelen mit den Golems :D

Moku
10.03.2013, 19:41
Ich habe nich einen einzigen Zwerg gespielt :D Außer die Origin halt ...
Du weißt doch das ich ... anders bin §ugly

Ich hab ja nie gesagt wie weit. :p


Ihr macht's schon dezent spannend. :D

Neclord
11.03.2013, 03:37
@ Neclord

Ich hoffe es auch. :D Es könnte ja auch unabsichtlich passieren, weil was schiefgeht. Ich freue mich schon auf deinen Post. :gratz

Wäre vermutlich wahrscheinlicher bei meinem Charakter. :D
Mal sehen was passiert. ;)


@ König von Orzammar

Behlen war der eiskalte Typ, Harrowmont der sympathische, wenn ich mich recht erinnere (ja habe mal als adeliger Zwerg gespielt, tolle Story :))?
Hmmmm.

Gleichgewicht
11.03.2013, 11:22
Harrowmont und Amboss zerstören war die "gute" Wahl, Bhelen und Amboss behalten die "böse" Wahl.

Mir ist das komplett egal, ich enthalte mich. Momentan sieht es ja ziemlich klar aus.


_____

Ich nehme an, Geißel ist jetzt mit Posten dran? :gratz
edit: Ach, du bist ja schon dabei. Ok, sehr schön. :)

Moku
11.03.2013, 13:40
Was war denn Behlen und Amboss zerstören, oder Harrowmont und Amboss behalten? Mischgutböse? :p

IMO gibt es da kein gut oder böse. Lediglich die Wahl um den Amboss wäre für mich eine gut/böse Entscheidung. Mir ist es auch egal, auch wenn ich überrascht bin wieviele für den Amboss sind. :D

Geißel Europas
11.03.2013, 13:56
Harrowmont und Amboss zerstören war die "gute" Wahl, Bhelen und Amboss behalten die "böse" Wahl.

Mir ist das komplett egal, ich enthalte mich. Momentan sieht es ja ziemlich klar aus.


_____

Ich nehme an, Geißel ist jetzt mit Posten dran? :gratz
edit: Ach, du bist ja schon dabei. Ok, sehr schön. :)

Jop ich bin dran, habs jetzt endlich geschafft. War leider etwas verspätet, aber war das Wochenende mehr unterwegs als ich eingeplant hatte.

EDIT:


Was war denn Behlen und Amboss zerstören, oder Harrowmont und Amboss behalten? Mischgutböse? :p

IMO gibt es da kein gut oder böse. Lediglich die Wahl um den Amboss wäre für mich eine gut/böse Entscheidung. Mir ist es auch egal, auch wenn ich überrascht bin wieviele für den Amboss sind. :D

Ich finds mit Amboss einfach schöner fürs RPG ;) Golems sind nämlich cool!

Gleichgewicht
11.03.2013, 15:00
Was war denn Behlen und Amboss zerstören, oder Harrowmont und Amboss behalten? Mischgutböse? :p
Unsinnig. :D
...würde ich als Spaß sagen.



IMO gibt es da kein gut oder böse. Lediglich die Wahl um den Amboss wäre für mich eine gut/böse Entscheidung. Mir ist es auch egal, auch wenn ich überrascht bin wieviele für den Amboss sind. :D
Natürlich kommt es auf die Sicht des Charakters an, Da ist schließlich ein RPG. Kann jetzt nur für meinen Charakter sprechen und der war total ritterlich.

Bhelen ist eindeutig drastischer und fieser als Harrowmont. Charakterlich, politisch kann man das schon wieder anders sehen. Wenn ich nur daran denke, wie beide mit dem anderen verfahren, wenn sie am Ende gewählt werden. Oder wie beide auf den Helden reagieren, wenn sie nicht gewählt werden. ;)

Und der Amboss kann natürlich auch auf der guten Seite behalten werden. Der Rest findet im Kopf statt. Dass man keine Zwerge mehr zwingt, zu Golems zu werden, sondern meinetwegen alte Krieger nimmt, die bald sterben, aber noch nicht zum Stein gehen wollen.



Jop ich bin dran, habs jetzt endlich geschafft. War leider etwas verspätet, aber war das Wochenende mehr unterwegs als ich eingeplant hatte.

Macht nichts, ich habe am We auch so gut wie nie Zeit, ins WoP zu schauen. ;)

Schöner Post. :gratz Ich mach mich dann zum Feierabend mal an eine Antwort.

Neclord
11.03.2013, 19:33
@ Annalena

Habe mal geschrieben. Falls was geändert werden muss, sag bescheid. Ich wusste jetzt nicht, wie weit ich gehen soll. :)

Annalena
12.03.2013, 06:42
@ Neclord

Großartiger Post. §knuff Auf keinen Fall ändern, denn ich mag ihn, so wie er ist. :gratz Beim Ende musste ich laut lachen. :D Werde die nächsten Tage dann meinen Post verfassen. :)

Neclord
12.03.2013, 16:26
@ Neclord

Großartiger Post. §knuff Auf keinen Fall ändern, denn ich mag ihn, so wie er ist. :gratz Beim Ende musste ich laut lachen. :D Werde die nächsten Tage dann meinen Post verfassen. :)

Das freut mich, danke sehr. §knuff
Ok, bin gespannt. Lass dir Zeit. :)

Gleichgewicht
12.03.2013, 22:05
Ach, das macht Spaß mit euch. Post steht endlich, natürlich wird der Waldläufer später mitgenommen.

Nur aus bisschen Interesse. Neclord wollte uns doch dann joinen, wie wird das? Bekommen wir einen Blutmagier...und eine Elfin vielleicht? :) Oder macht ihr jetzt euren eigenen Plot? :)

Shanea
13.03.2013, 18:50
Hallöchen, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hab es nicht eher geschafft :( Ich werd mich gleich ransetzen und meinen Post schreiben :gratz

Arti: Ich würde mich freuen, wenn du noch eine Aussage treffen würdest wegen dem Witcher :gratz

Soll ich schon gleich die Schmiede beschreiben und die Verhandlungen einleiten, oder nicht so weit, damit du noch was sagen kannst?

Annalena
14.03.2013, 08:54
@ Neclord

Ich hoffe, dass ist in Ordnung so. Falls ich was ändern soll, sag bitte Bescheid. :)

Emerahl
14.03.2013, 11:35
@Kritiker und GE: Ich glaub, ihr habt Ameena jetzt total verwirrt :D

Gleichgewicht
14.03.2013, 13:20
@Kritiker und GE: Ich glaub, ihr habt Ameena jetzt total verwirrt :D
Da kommt schon keine dunkle Brut. Was für ein abwegiger Gedanke, dass das Lager überrannt werden könnte. §hehe

Emerahl
14.03.2013, 13:36
Da kommt schon keine dunkle Brut. Was für ein abwegiger Gedanke, dass das Lager überrannt werden könnte. §hehe

Die hat doch nicht viel Ahnung von eurer Welt, ist doch irgendwie verloren :p

Gleichgewicht
14.03.2013, 13:49
Die hat doch nicht viel Ahnung von eurer Welt, ist doch irgendwie verloren :p

Das gefällt mir und wird sicher lustig. :gratz Bin gespannt, ob noch jemand zu unserer Dreiergruppe stößt.

Notfalls kann Nazar halt bruchstückhaft übersetzen, aber die Intention des Gesprochenen kann Ameena ja bisher ganz gut deuten. ;)

Neclord
14.03.2013, 14:10
Ach, das macht Spaß mit euch. Post steht endlich, natürlich wird der Waldläufer später mitgenommen.

Nur aus bisschen Interesse. Neclord wollte uns doch dann joinen, wie wird das? Bekommen wir einen Blutmagier...und eine Elfin vielleicht? :) Oder macht ihr jetzt euren eigenen Plot? :)

Eigenen Plot? Ne, wir sind doch alle im gleichen RPG. Moku hatte halt vorgeschlagen, dass Annalena und ich uns erst mal zusammentun und irgendwann kommen wir dann sicherlich auch mal im Lager an. ;)


@ Neclord

Ich hoffe, dass ist in Ordnung so. Falls ich was ändern soll, sag bitte Bescheid. :)

Ja wunderbar, toller Beitrag. :gratz:)
Sie ist so bescheiden. ^2^
Jetzt muss ich mal überlegen wie es weitergeht. Besser er nimmt auch die Beine in die Hand. :D

Gleichgewicht
14.03.2013, 14:14
Eigenen Plot? Ne, wir sind doch alle im gleichen RPG. Moku hatte halt vorgeschlagen, dass Annalena und ich uns erst mal zusammentun und irgendwann kommen wir dann sicherlich auch mal im Lager an. ;)

Wenn es denn dann noch steht. :scared:

Alles klar, also gute Dreiergrüppchen. :)

Emerahl
14.03.2013, 14:21
Eigenen Plot? Ne, wir sind doch alle im gleichen RPG. Moku hatte halt vorgeschlagen, dass Annalena und ich uns erst mal zusammentun und irgendwann kommen wir dann sicherlich auch mal im Lager an. ;)



Ja, mehr oder weniger im gleichen RPG, doch es werden ja teilweise auch eigene Ziele verfolgt, obwohl das Hauptziel ja erst mal die Flucht ist.

Geißel Europas
14.03.2013, 16:34
Ich werd probieren heut noch einen Beitrag zu schreiben, denk aber eher das es erst morgen oder Samstag was wird.

@Gleichgewicht: Schöner Beitrag du alter Skeptiker ;) Mal schauen wie ich dich überzeug, bzw. ob ichs schaff.

@Emerahl: Schöner Beitrag ;) "Rahl" hat ja eine Kräutertasche dabei, eventuell könnte er dir bei deiner Wunde helfen. Dann würd ich das in den nächsten Beitrag versuchen mit einzubauen.

Annalena
14.03.2013, 17:39
Ja wunderbar, toller Beitrag. :gratz:)
Sie ist so bescheiden. ^2^
Jetzt muss ich mal überlegen wie es weitergeht. Besser er nimmt auch die Beine in die Hand. :D
Danke. :gratz Ich dachte Valgarius könnte Anlya folgen. :) Sah, im Moment, keine andere Möglichkeit außer Flucht. :D

Wie es im Lager weitergeht werden wir dann sehen, wenn wir da sind. :) :gratz

Neclord
14.03.2013, 21:48
Danke. :gratz Ich dachte Valgarius könnte Anlya folgen. :) Sah, im Moment, keine andere Möglichkeit außer Flucht. :D

Wie es im Lager weitergeht werden wir dann sehen, wenn wir da sind. :) :gratz

Das macht er mit Sicherheit, ist die sinnvollste Option im Moment denke ich. Ja das habe ich mir schon gedacht irgendwie, dass es zur Flucht kommt. :D
Genau, das sehen wir dann erst. :)

Arturas
15.03.2013, 21:50
@Shanea und 1!-!1 : Soll ich nun oder du als nächster schreiben 1!-!1? :)

1!-!1
16.03.2013, 07:56
Ich kann frühestens morgen wieder schreiben, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn du zuerst schreiben möchtest :)

Geißel Europas
16.03.2013, 15:37
So mein nächster Beitrag steht, hoffe er gefällt ;)

Bin gespannt was als Antwort kommt!

Arturas
17.03.2013, 20:04
Ich kann frühestens morgen wieder schreiben, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn du zuerst schreiben möchtest :)

ok schaue mal ob ich es noch heute schaue :) ansonsten Morgen :)

Shanea
19.03.2013, 08:39
Arti :gratz §knuff

Welch wunderschöner Post, ich fürchte nur, dass er keine zufriedenstellende und diplomatische Reaktion von ihr bekommen wird ;)

Ich freu mich schon auf 1!-!1-Post :) :gratz

Emerahl
19.03.2013, 08:41
@G2: Möchtest du zuerst oder soll ich? :gratz

Arturas
19.03.2013, 08:45
Arti :gratz §knuff

Welch wunderschöner Post, ich fürchte nur, dass er keine zufriedenstellende und diplomatische Reaktion von ihr bekommen wird ;)

Ich freu mich schon auf 1!-!1-Post :) :gratz

Soll ich es aus ihr raus prügeln? :D

Nein ich bin auch gespannt wie 1!-!1 reagiert und du danach :p

Gleichgewicht
19.03.2013, 13:10
@G2: Möchtest du zuerst oder soll ich? :gratz
Ich sitze bereits dran und werde wohl heute Abend endlich fertig sein. Aber wenn du schneller bist, mach nur. Ich kann meinen Post ja editieren. :)

Emerahl
19.03.2013, 13:24
Ich sitze bereits dran und werde wohl heute Abend endlich fertig sein. Aber wenn du schneller bist, mach nur. Ich kann meinen Post ja editieren. :)

Nee, dann mach du. Mir ists ja lieber, ich kann vormittags schreiben, wenn meine Mädels im Kindergarten sind. Da hab ich eher Ruhe :)

Gleichgewicht
19.03.2013, 17:16
Nee, dann mach du. Mir ists ja lieber, ich kann vormittags schreiben, wenn meine Mädels im Kindergarten sind. Da hab ich eher Ruhe :)

Und ich hab während der Arbeit kaum Zeit und poste lieber zum Feierabend. So kommen wir usn ja nicht in's Gehege, passt wunderbar. :gratz

Neclord
20.03.2013, 16:04
@ Annalena

Sorry dass es so lange dauert im Moment. Dicke Grippe hat mich übel erwischt. Versuche heute noch den Beitrag zu schreiben. :)

Annalena
20.03.2013, 16:35
@ Neclord

Kein Problem. §knuff Gesundheit geht vor. Gute Besserung wünsche ich dir und wenn es diese Woche nicht wird, dann eben nächste Woche. Hauptsache du wirst schnell wieder gesund. :gratz

Geißel Europas
21.03.2013, 17:17
@Emerahl:

Weist du schon wann du deinen nächsten Beitrag schreibst? Will dich nicht drängen ;) Nur bissl planen.

Edit: Wann wird die Umfrage eigentlich beendet?

Emerahl
21.03.2013, 20:30
@Emerahl:

Weist du schon wann du deinen nächsten Beitrag schreibst? Will dich nicht drängen ;) Nur bissl planen.

Edit: Wann wird die Umfrage eigentlich beendet?

Hätt ich doch irgendwie fast vergessen :eek:
Aber nun nachgeholt :p

Geißel Europas
22.03.2013, 11:56
Hätt ich doch irgendwie fast vergessen :eek:
Aber nun nachgeholt :p

Ok ;) Les gleich mal. Versuch heute noch zu antworten, kann aber auch bis morgen dauern!

Moku
22.03.2013, 16:15
Edit: Wann wird die Umfrage eigentlich beendet?


Wenn der Thread voll ist. :p

So haben dann auch spätere Neueinsteiger eine Chance mitzuwählen. Ist ja auch nicht so dringend, oder muss jemand das Ergebnis jetzt schon wissen? :eek:

Geißel Europas
22.03.2013, 16:29
Wenn der Thread voll ist. :p

So haben dann auch spätere Neueinsteiger eine Chance mitzuwählen. Ist ja auch nicht so dringend, oder muss jemand das Ergebnis jetzt schon wissen? :eek:

Ok, nein keine Sorge. Frage nur aus Interesse :)

Moku
22.03.2013, 17:59
Ok, nein keine Sorge. Frage nur aus Interesse :)

Ich muss übrigens sagen, ich bin froh wie sich das RPG bisher entwickelt hat. Man hat jeden Tag mindestens einen Post zum Mitlesen. :)

Deeman
22.03.2013, 19:37
Mal ganz dumm gefragt...besteht noch Bedarf an Frischfleisch oder ist die RPG-Besetzung voll?

Ich hab zwar sowas noch nicht gemacht, finds aber dennoch recht interessant. Da ich selbst gern Geschichten verfasse und ich sowieso Langeweile hab, würde ich mich gerne mal an sowas versuchen :D

Selbstverständlich werd ich mich auch erstmal einlesen aber das Prinzip meine ich verstanden zu haben*stolz wie Oskar ist*

Moku
22.03.2013, 20:33
Eine feste Besetzung gibt es im RPG nicht, nur vereinzelte Gruppen. Wenn du also mitmachen möchtest. erstell dir einen Chara und wir kriegen dich sicherlich dann in einen Plot geschmuggelt. :D Solltest du beim Mitlesen Interesse an einen bestimmten Plot entwickelt haben, kannst du das auch sagen.

Also herzlich Willkommen hier, schau dich um, fühl dich wohl, mach dir einen bunten. ;)

Deeman
22.03.2013, 20:38
Fein, fein.

Gleich mal eine Frage bezüglich des Steckbriefes.
Da hab ich so eine generelle Frage die aber sich aber auch auf das RPG bezieht (zwei Fragen mit einer Antwort und so).
Wie sieht es bei Dragon Age mit dem Alter aus? Altern alle Rassen gleich oder gibts Unterschiede?

Moku
22.03.2013, 20:58
Soweit ich weiß altern Elfen deutlich langsamer als Menschen, werden allerdings nicht mehr so alt wie es damals zu den Zeiten der alten Dales für sie möglich war.

Zwergen und Menschen denke ich altern gleich, vielleicht minimal schneller.

Aber ich kenn nur die Spiele, vielleicht wird das in den Büchern deutlicher erklärt und jemand anderes weiß da besser Bescheid.

1!-!1
23.03.2013, 10:43
So, mein Post steht, tut mir Leid dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich wieder voll dabei :)

Geißel Europas
23.03.2013, 14:21
So habs geschafft, wie versprochen :) Hoffe der Beitrag gefällt ;)

Freu mich schon darauf das es weitergeht.

Neclord
23.03.2013, 15:21
Irgendwie überlege ich ja, ob ich nicht doch lieber einen anderen Charakter spielen will... ^^

Moku
23.03.2013, 15:25
Irgendwie überlege ich ja, ob ich nicht doch lieber einen anderen Charakter spielen will... ^^

Jetzt schon? Oo

Neclord
24.03.2013, 15:52
Jetzt schon? Oo

Ne, war nur ne Überlegung, mache ich aber nicht. :)

Deeman
24.03.2013, 17:25
Wenn ich meinen Charakter-Steckbrief fertig habe, einfach in die Sammlung reinschmeißen oder muss der noch irgendwie von jemanden abgesegnet werden?

Moku
24.03.2013, 17:28
Kannst den gleich reinschmeißen. Wir gucken uns den alle an und dann sagen wir schon, ob was geändert werden sollte, oder alles so iO ist. :)

Emerahl
24.03.2013, 18:43
Irgendwie überlege ich ja, ob ich nicht doch lieber einen anderen Charakter spielen will... ^^

Ich bin aber grad auch nicht ganz so zufrieden mit der Wahl. Ok, schon Magierin, Rivaini und Hexe der Wildnis, aber dass sie halt fast kein Fereldisch kann und kein Feuerzauber :rolleyes:

Neclord
24.03.2013, 23:43
Ich bin aber grad auch nicht ganz so zufrieden mit der Wahl. Ok, schon Magierin, Rivaini und Hexe der Wildnis, aber dass sie halt fast kein Fereldisch kann und kein Feuerzauber :rolleyes:

Ja manchmal hat man das. Ich persönlich bin in solchen Dingen immer sehr unentschlossen und selbstkritisch. :p

Gleichgewicht
25.03.2013, 00:00
Soo,

hatte das We leider wegen der Neverwinter-Beta so gar keine Zeit, jetzt mal paar Dinge.

1. Freut mich, dass du dabei bist, Eisengroll. Bin gespannt, in welche Gruppe du kommst. :)

2. Neclord, schön dass du deinen Blutmagier behälst. Alles andere hätte ich sehr Schade gefunden. :A

3. Emerahl, deine Rivaini (danke, jetzt weiß ich wie man das korrekt schreibt^^) gefällt mir so sehr gut. Vor allem die Sprachbarriere und Nazar kann ja übersetzen, notfalls. Mir macht das RP mit dir viel Spaß. :gratz

4. Ich poste im Laufe der nächsten Woche dann. Ich hab Urlaub, also finde ich sicher schnell die Zeit. :)

Moku
25.03.2013, 12:21
Naja, emerahl. Das sind so alles Sachen, die dein chara doch lernen kann. Gerade auch fereldisch, wenn sie da so lang hüpft. :)

Deeman
25.03.2013, 12:57
Soo,
1. Freut mich, dass du dabei bist, Eisengroll. Bin gespannt, in welche Gruppe du kommst. :)


Naja noch bin ich ja nicht dabei...
Momentan überleg ich ja noch wie das Charakterprofil aussehen könnte...eines steht aber schon mal fest...es wird ein Zwerg sein :D

Geißel Europas
26.03.2013, 18:02
@Gleichgewicht:


Wenn er mit diesen Gestalten am Zirkel ankommen würde, sähe es nicht gut für ihn aus. Ein Vagabund beziehungsweise fragwürdiger Waldläufer, der möglicherweise auch Wilddieb und Straßenräuber war. Und eine Hexe aus dem ungläubigen Norden. Nazar baute darauf, dass er auf dem Weg in die Wildnis andere Reisebegleiter auf dem Weg in Richtung Zirkel finden würde.

Einfach nur geil geschrieben :D

Deeman
26.03.2013, 19:58
So.
Steckbrief meines Charakters ist fertig.

Vergessen hab ich nichts soweit ich gesehen hab :D

Falls irgendwelche Fehler zu sehen sind, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar :gratz

Shanea
27.03.2013, 08:53
So.
Steckbrief meines Charakters ist fertig.

Vergessen hab ich nichts soweit ich gesehen hab :D

Falls irgendwelche Fehler zu sehen sind, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar :gratz

Hallöchen, von mir erstmal ein herzliches Willkommen (hatte ja noch nicht die Gelegenheit) :gratz

Dein Charakter gefällt mir sehr gut :)

Allerdings hab ich zwei formale Dinge:
a) Du hast dir mit Kaminrot die Farbe ausgesucht, die ich zuerst hatte, bevor sich Emerahl zurecht beschwert hat, dass sie zu wenig Kontrast auf dem braun bietet und dementsprechend schlecht/schwer lesbar ist ... So wie sie mir geraten hat, möchte ich dir nun ans Herz legen, die Fabre nochmal zu ändern, damit wir uns beim Leben nicht die Augen verderben müssen^^
b) Aus Gründen der Übersicht und Lesbarkeit werden bei den RPG-Threats und auch bei der Charaktervorstellung die Signatur ausgeschaltet^^
Deswegen die Bitte an dich, in der Charaktervorstellung diese noch zu deaktivieren :)

So, das wär es von meiner Seite :gratz
Jungs, tut mir leid, ich weiß, ihr wartet auf meinen Post, ich fürchte nur, dass ich euch noch ein wenig vertrösten muss ... Bin 12 Stunden am Tag pendeln und arbeiten, und bei meinem studentischen Tagesrhythmus, den ich normalerweise habe, verträgt sich das mit mir überhaupt nicht, ich bin Dauermüde und schlafe abends zu Hause beinahe schon bei Essen ein :(

Also nicht wirklich ein Zustand, um einen Post zu verfassen, aber ich bemüh mich trotzdem schnellstmöglich in wachen Phasen, was zu schreiben :gratz

Deeman
27.03.2013, 12:17
Hallöchen, von mir erstmal ein herzliches Willkommen (hatte ja noch nicht die Gelegenheit) :gratz

Dein Charakter gefällt mir sehr gut :)

Allerdings hab ich zwei formale Dinge:
a) Du hast dir mit Kaminrot die Farbe ausgesucht, die ich zuerst hatte, bevor sich Emerahl zurecht beschwert hat, dass sie zu wenig Kontrast auf dem braun bietet und dementsprechend schlecht/schwer lesbar ist ... So wie sie mir geraten hat, möchte ich dir nun ans Herz legen, die Fabre nochmal zu ändern, damit wir uns beim Leben nicht die Augen verderben müssen^^
b) Aus Gründen der Übersicht und Lesbarkeit werden bei den RPG-Threats und auch bei der Charaktervorstellung die Signatur ausgeschaltet^^
Deswegen die Bitte an dich, in der Charaktervorstellung diese noch zu deaktivieren :)


*schaut auf die Kritikliste*
Farbe geändert! *abhak*
(Falls die auch nicht passt, einfach sagen welche ich sonst nehmen könnte^^)
Signatur entfernt!*abhak*
Alle Aufträge erledigt! *salutier"

Shanea
27.03.2013, 12:50
*schaut auf die Kritikliste*
Farbe geändert! *abhak*
(Falls die auch nicht passt, einfach sagen welche ich sonst nehmen könnte^^)
Signatur entfernt!*abhak*
Alle Aufträge erledigt! *salutier"

*Daumen hoch*
Sieht super aus, solange kein anderer was gegen die Farbe hat, dann lass sie so, hebt sich richtig schön ab :gratz

Brav gemacht, Soldat *Kopf tätschel*

So, nun such dir eine Gruppe aus oder spiel dich rein und schließ dich dann irgendwem an^^

Würd ich mal sagen^^

Geißel Europas
30.03.2013, 10:02
@Eisengroll: Schönes Profil (Zwerg §danke) , erster Beitrag gefällt mir auch ;) Wegen deiner Farbe, erinnert etwas an mein Orange :P Heißt nicht das du es ändern musst, aber solltest du mit uns in eine Gruppe wollen wird das etwas schwer mit der Übersichtlichkeit.

@Emerahl: Weist du schon wann du deinen nächsten Beitrag schreibst? Oder passt dir dein Charakter nicht, wie du oben gesagt hast.

Deeman
30.03.2013, 10:56
@Eisengroll: Schönes Profil (Zwerg §danke) , erster Beitrag gefällt mir auch ;) Wegen deiner Farbe, erinnert etwas an mein Orange :P Heißt nicht das du es ändern musst, aber solltest du mit uns in eine Gruppe wollen wird das etwas schwer mit der Übersichtlichkeit.


Ah beim Donnerkiesel...stimmt...^^
Das könnte durchaus verwirrend sein.

Reines Gelb wollte ich nicht nehmen da es ziemlich in die Augen sticht und das Lesen strengt bei der Farbe ziemlich an.
Aber das kriegen wir schon hin ;)


Was die Gruppen angeht bin ich offen für alles, ich will meinen Zwerg niemanden aufzwingen :D

Emerahl
30.03.2013, 11:57
@Eisengroll: Schönes Profil (Zwerg §danke) , erster Beitrag gefällt mir auch ;) Wegen deiner Farbe, erinnert etwas an mein Orange :P Heißt nicht das du es ändern musst, aber solltest du mit uns in eine Gruppe wollen wird das etwas schwer mit der Übersichtlichkeit.

@Emerahl: Weist du schon wann du deinen nächsten Beitrag schreibst? Oder passt dir dein Charakter nicht, wie du oben gesagt hast.

Oh, ist ja schon wieder mein Part :eek:
War die letzte Tage etwas abgelenkt mit Urlaubsuche ;)
Werd aber heute noch am Abend posten :gratz

@Eisengroll: Du kannst auch hier schauen nach einer passenden Farbe: Farbtabelle (http://old-schulte.de/farbtab.html)

Geißel Europas
30.03.2013, 12:12
Ah beim Donnerkiesel...stimmt...^^
Das könnte durchaus verwirrend sein.

Reines Gelb wollte ich nicht nehmen da es ziemlich in die Augen sticht und das Lesen strengt bei der Farbe ziemlich an.
Aber das kriegen wir schon hin ;)


Was die Gruppen angeht bin ich offen für alles, ich will meinen Zwerg niemanden aufzwingen :D

Macht ja nix ;) Wollte es nur sagen. Nicht das es irgendwann zu Problemen kommt.

Darfst gerne bei uns in die Gruppe, spiele zusammen mit Emerahl & Gleichgewicht. Aber vielleicht plant Moku ja schon was ;)


Oh, ist ja schon wieder mein Part :eek:
War die letzte Tage etwas abgelenkt mit Urlaubsuche ;)
Werd aber heute noch am Abend posten :gratz


Alles klar ;) Dann werd ich morgen gleich mal versuchen meinen Beitrag zu schreiben. Aber mit den Feiertagen ist das nicht sicher, weis nämlich nicht wen ich wieder besuchen muss etc.

Moku
30.03.2013, 13:25
Moku plant hier gar nichts. :D

Hier darf sich jeder frei austoben und selbst entscheiden, bei wem er mitspielen möchte. :) Nur muss das innerhalb der Gruppe kommuniziert werden.

Also, wer möchte den Zwerg gern bei sich haben?

Bei Aeia und mir könnte es kompliziert werden, da Aeia im Moment recht wenig Zeit hat und ich schon fast Angst habe, dass wir es zum Überfall des Lagers nicht schaffen in unserem Tempo.

Emerahl
30.03.2013, 19:29
Geißel, ich habs geschafft :gratz

@Eisengroll: Nun, ich habe auch nichts dagegen, wenn du dich uns anschließt. Dann wird es noch interessanter für meine Hexe mit 3 Männern zu reisen :D

Deeman
30.03.2013, 21:25
Morgen Abend werd ich noch einen kleinen Zwischenpart schreiben (der Weg zum Lager).
Vielleicht haben wir ja dieses Problemchen bis dahin geklärt :D

Moku
30.03.2013, 21:35
Du könntest ja mal sagen, welche der Gruppen dir zusagt. Vom Plot her mein ich. Einige sind schon im Lager, andere gehen noch zum Lager.

Bisher hast du ja schon ein Angebot. :D

Deeman
30.03.2013, 21:56
Du könntest ja mal sagen, welche der Gruppen dir zusagt. Vom Plot her mein ich. Einige sind schon im Lager, andere gehen noch zum Lager.

Bisher hast du ja schon ein Angebot. :D

Genau da ist das Problem. Es ist schwer sich zu entscheiden da alle Gruppen ihren Charme haben :)
Apropos Gruppen: eine kleine Übersicht wer mit wem rumhängt, wäre ganz schön. Gerne auch in den Startpost. Einfach als schneller Überblick :gratz

Geißel Europas
31.03.2013, 13:23
Geißel, ich habs geschafft :gratz


Sehr schön :) Werds mir gleich mal durchlesen, ob ich heute antworten kann weis ich allerdings noch nicht ;)

Gleichgewicht
31.03.2013, 13:49
Ich melde mich bis Dienstag auch besser ab, wollte nur kurz bescheid sagen. Osterfeiertage halt.


Eine Übersicht wird sicher noch kommen, sobald das Lager sich "aufgelöst" hat.


Da ich Eisengroll im NW-Bereich schätzen gelernt habe, hätte ich auch nichts dagegen, wenn er bei uns dabei ist. :gratz

Deeman
31.03.2013, 15:01
Da ich Eisengroll im NW-Bereich schätzen gelernt habe, hätte ich auch nichts dagegen, wenn er bei uns dabei ist. :gratz

Aye!
Sollte sich nicht irgendwer anders interessiert zeigen, kommt mein Zwerg mit euch :D
Ich werd dann auch die Farbe ändern damit es keine Verwechslung mit Geißels Waldläufer gibt ;)

*Gleich mal den Farbwechsel in Angriff nehm*

Geißel Europas
01.04.2013, 12:01
Grüße §wink

Hatte ja heute vor Beitrag zu schreiben, aber ich besuch heute mein Patenkind - daher weis ich nicht ob ich genug Zeit habe. Also mal darauf einstellen das heute nix mehr von mir kommt.

Shanea
02.04.2013, 11:04
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :(
Aber ich hab jetzt auch :gratz

Moku
02.04.2013, 16:13
@1-1, Shanea und Arturas:

Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr noch jemanden in eure Gruppe aufnehmen oder wollt ihr weiterhin in trauter Dreisamkeit zusammenspielen?

Arturas
02.04.2013, 20:04
@1-1, Shanea und Arturas:

Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr noch jemanden in eure Gruppe aufnehmen oder wollt ihr weiterhin in trauter Dreisamkeit zusammenspielen?


Ich persönlich hab nichts gegen :)

Shanea
02.04.2013, 20:07
@1-1, Shanea und Arturas:

Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr noch jemanden in eure Gruppe aufnehmen oder wollt ihr weiterhin in trauter Dreisamkeit zusammenspielen?


Ich persönlich hab nichts gegen :)

Ich hab genauso wie Arti nichts dagegen :)

Moku
02.04.2013, 20:46
@Eisengroll: Kannst ja jetzt mal gucken, bei wem du gern einsteigen würdest.

Emerahl/Kritiker/Geißel Europas sind IM Lager.
Arturas, Shanea und 1-1 sind AM Lager.

Musst dich einfach mal reinlesen und eventuell mal die Gruppe direkt ansprechen. ;)

Annalena und Neclod hab ich jetzt mal außen vorgelassen, weil du ja schon mit einem Fuß im Lager stehst, wenn ich mich nicht irre und die beiden irren in der Wildnis herum. :D

1!-!1
03.04.2013, 13:19
@1-1, Shanea und Arturas:

Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr noch jemanden in eure Gruppe aufnehmen oder wollt ihr weiterhin in trauter Dreisamkeit zusammenspielen?

Also ich schließe mich Arturas und Shanea an, ich hab auch nichts dagegen :)

Deeman
03.04.2013, 14:07
Emerahl/Kritiker/Geißel Europas sind IM Lager.
Arturas, Shanea und 1-1 sind AM Lager.

Musst dich einfach mal reinlesen und eventuell mal die Gruppe direkt ansprechen. ;)


Aye!
Mein Zwerg wird sich zu der ersten Gruppe gesellen. Die andere ist zwar auch recht interessant aber ich wüsste nicht wie es logisch erklären sollte, dass der Zwerg wieder abseits des Lager rumgurkt jetzt wo er nun angekommen ist :o

*Muss sich jetzt nur noch einen Grund überlegen warum er die Gruppe überhaupt ansprechen sollte*

Emerahl
03.04.2013, 14:11
Aye!
Mein Zwerg wird sich zu der ersten Gruppe gesellen. Die andere ist zwar auch recht interessant aber ich wüsste nicht wie es logisch erklären sollte, dass der Zwerg wieder abseits des Lager rumgurkt jetzt wo er nun angekommen ist :o

*Muss sich jetzt nur noch einen Grund überlegen warum er die Gruppe überhaupt ansprechen sollte*

Ha, vielleicht kann ja genau DEIN Zwerg rivainisch sprechen :D

Deeman
03.04.2013, 14:15
Ha, vielleicht kann ja genau DEIN Zwerg rivainisch sprechen :D

Ich kann schon mal sagen dass das NICHT der Fall sein wird §ugly

Edit: aber es könnten ja ein paar lustige Dialoge entstehen, da er ja solchen Kauderwelsch noch nie gehört hat :o

Emerahl
03.04.2013, 14:19
Ich kann schon mal sagen dass das NICHT der Fall sein wird §ugly

Na gut, dann muss ich halt weiterhin mit Händen und Füßen reden §cry

Aber herzlich Willkommen in unserem Team :gratz

Arturas
04.04.2013, 07:59
Werde dann mal auf die freche Göre antworten :p :D

Gleichgewicht
05.04.2013, 09:00
Oh, unser Waldläufer hat gepostet. Das WE hab ich wieder genug Stoff zum Posten, scheint mir. ^^

Eisengroll....wäre es für deinen Zwerg ein Ansinnen, einen echten Drachen zu erlegen? ;)

Deeman
05.04.2013, 11:31
Oh, unser Waldläufer hat gepostet. Das WE hab ich wieder genug Stoff zum Posten, scheint mir. ^^

Eisengroll....wäre es für deinen Zwerg ein Ansinnen, einen echten Drachen zu erlegen? ;)

Joa...spricht nüscht dagegen würd ich mal sagen ;)

Gleichgewicht
05.04.2013, 12:18
Joa...spricht nüscht dagegen würd ich mal sagen ;)

Dann passt es doch, wenn er zufällig mitbekommt dass wir zu Flemeth wollen, mehr oder weniger freiwillig. :D

Deeman
05.04.2013, 12:27
Dann passt es doch, wenn er zufällig mitbekommt dass wir zu Flemeth wollen, mehr oder weniger freiwillig. :D

Nunja. Da wird Garold aber einen extremen Kulturschock erleiden :scared:
Könnte aber durchaus interessant werden :o

Aber da unten gibts doch bestimmt auch Dunkle Brut...da wird er sich dann wiederum wie zu Hause fühlen :D

Emerahl
05.04.2013, 12:30
Aber im Endeffekt können wir doch gar nicht dort runter, denn wenn der Anschlag kommt, müssen wir ja in ne andere Richtung fliehen :dnuhr:

Gleichgewicht
05.04.2013, 12:52
Aber im Endeffekt können wir doch gar nicht dort runter, denn wenn der Anschlag kommt, müssen wir ja in ne andere Richtung fliehen :dnuhr:

Und wenn schon, das wissen sie IC ja noch nicht. ;)

Emerahl
05.04.2013, 13:02
Und wenn schon, das wissen sie IC ja noch nicht. ;)

Ja, das schon. Dein Hauptziel ist ja der Zirkel, das wirst du aber wohl auch erst nicht erreichen ;)

Geißel Europas
09.04.2013, 20:54
Ok ich hab mich mal auf den neusten Stand gebracht! Hab echt überlesen das Eisengroll zu unsrer Gruppe kommt - gefällt mir aber sehr gut! :)

Die Frage die für uns (Mich, Gleichgewicht, Emerahl & Eisengroll) zu klären ist, ist:

1. Wie nehmen wir Garold bei uns auf. Gleichgewichts Vorschlag:


Ich wäre dafür, dass er vorbei kommt während wir mit der Karte beschäftigt sind, auf die Korcari-Wildnis tippen und von Flemeth quasseln. Ich habe Eisengroll schon gefragt, einen Drachen zu töten wäre für ihn ja Grund, sich uns anzuschließen.

Ich bin jemand, der es sich gern unkompliziert macht, man kann es natürlich auch besser und autentischer machen.

Stimme diesen Vorschlag zu - wär eine leichte Option ihn ins Geschehen mit einzubringen. Wer ist dafür/wer dagegen?

2. Wie "lange" wollen wir noch im Lager bleiben, bis wir quasi bereit sind zu fliehen. Der letzte Post war von mir (Beitrag #124) in dem wir am Ende quasi vor unserem Quartier waren. Die Frage ist, wie wollen wir es von dort aus weiter führen. Wollen wir noch länger darüber reden wohin wir fliehen (eine allgemeine Klärung fehlt ja noch - wobei Flemeth ja eigentlich schon fest steht - nur nicht im RPG). Oder wollen wir noch was in die Handlung mit einbauen? (z.B. einen Streit mit Templer etc der dann vom Angriff der Brut unterbrochen wird.)



@Moku: Wann soll den der Angriff der dunklen Brut beginnen? Könnt mir denken das das im RPG relativ parallel ablaufen soll?! Daher frag ich dich ob du einen Plan hast ;)

Moku
09.04.2013, 22:52
@Moku: Wann soll den der Angriff der dunklen Brut beginnen? Könnt mir denken das das im RPG relativ parallel ablaufen soll?! Daher frag ich dich ob du einen Plan hast ;)

Wenn die meisten der Meinung sind, es kann losgehen. Ich hab keinen direkten Termin im Kopf. Ich wollte einfach, dass ihr euch alle erstmal kennen lernen könnt (also eure Charas) und eventuell einen Subplotspielen, wenn ihr möchtet etc.

Der Anstoß kann ja von jedem kommen mit den Worten: Wollen wir dann mal endlich das Lager stürmen?

Und dann kann sich ja jeder dazu äußern. So gegen Mai wollt ich dann aber schon weitermachen, wenn's passt.

Emerahl
10.04.2013, 17:53
Eisengroll, möchtest du vor mir posten? :gratz

Deeman
10.04.2013, 19:43
Eisengroll, möchtest du vor mir posten? :gratz

Ladys first :D
Mein Post kommt morgen im Laufe des Tages.

Emerahl
10.04.2013, 21:10
Ladys first :D
Mein Post kommt morgen im Laufe des Tages.

Ich kann ja heut nicht und morgen bin ich auch erst abends da.

Deeman
10.04.2013, 22:40
Ich kann ja heut nicht und morgen bin ich auch erst abends da.

Gut dann poste ich eben als erstes :)

Geißel Europas
16.04.2013, 18:26
Schöne neue Beiträge :)

Werde versuchen Mittwoch oder Donnerstag meinen Beitrag zu schreiben. Ansonsten am Wochenende sprich Samstag oder Sonntag.

Shanea
17.04.2013, 17:17
Schöner Post Arturas :gratz

1!-!1, möchtest du erst, oder soll ich schreiben?

1!-!1
18.04.2013, 09:02
Du kannst zuerst :)

Geißel Europas
18.04.2013, 15:27
So ich bin fertig, mein Beitrag steht.

Bleiben wir eigentlich jetzt bei der Reihenfolge: Gleichgewicht --> Emerahl --> Ich --> Eisengroll ?

Deeman
18.04.2013, 15:36
So ich bin fertig, mein Beitrag steht.

Bleiben wir eigentlich jetzt bei der Reihenfolge: Gleichgewicht --> Emerahl --> Ich --> Eisengroll ?

Schon gelesen :gratz
die Reihenfolge ist mir egal, aber wenn wir nach deinem Schema gehen bin ich jetzt wieder dran, gell?

Geißel Europas
18.04.2013, 15:40
Schon gelesen :gratz
die Reihenfolge ist mir egal, aber wenn wir nach deinem Schema gehen bin ich jetzt wieder dran, gell?

Ich bin geistig nicht ganz auf der Höhe heute. Ne normal wär jetzt Gleichgewicht dran, glaub ich. Dann ist meine Reihenfolge falsch.

Edit: Was mein Vorschlag wäre, wir könnten ja nach einem Post einfach hier besprechen wer als nächster will. Ich hab nämlich meistens dann wenig Zeit wenn ich dran bin. Ist nur ein Angebot. Wenn man ne feste Reihenfolge machen will, ist das für mich auch kein Problem ;)

Deeman
18.04.2013, 15:51
Ich bin geistig nicht ganz auf der Höhe heute. Ne normal wär jetzt Gleichgewicht dran, glaub ich. Dann ist meine Reihenfolge falsch.

Edit: Was mein Vorschlag wäre, wir könnten ja nach einem Post einfach hier besprechen wer als nächster will. Ich hab nämlich meistens dann wenig Zeit wenn ich dran bin. Ist nur ein Angebot. Wenn man ne feste Reihenfolge machen will, ist das für mich auch kein Problem ;)

Dann macht Gleichgewicht quasi den Anfang der Runde.

Die Reihenfolge sieht dann so aus:
Gleichgewicht -> Emerahl -> Eisengroll -> Geißel Europas

Also...nur so als Angebot für euch drei...
Falls mal einer von euch keine Zeit hat, verhindert ist whatever.
Ich würde mich bereit erklären eure Charaktere ein wenig mitzuschleifen falls erwünscht.
Zeit hab ich genüge und ein wenig mehr Schreibarbeit stört mich nicht.

Geißel Europas
18.04.2013, 15:56
Dann macht Gleichgewicht quasi den Anfang der Runde.

Die Reihenfolge sieht dann so aus:
Gleichgewicht -> Emerahl -> Eisengroll -> Geißel Europas

Also...nur so als Angebot für euch drei...
Falls mal einer von euch keine Zeit hat, verhindert ist whatever.
Ich würde mich bereit erklären eure Charaktere ein wenig mitzuschleifen falls erwünscht.
Zeit hab ich genüge und ein wenig mehr Schreibarbeit stört mich nicht.

Jop die Reihenfolge passt.

Meiner darf gern mitgeschleift werden, nur dran denken das er eigentlich Einzelgänger ist und eigentlich auch ein verdammter Pessimist ist! Kommt im Moment noch nicht so ganz durch im RPG, aber im Laufe der Geschichte wird mans dann immer mal wieder deutlich merken ;)

Also von mir aus darfst es.

Deeman
18.04.2013, 16:37
Jop die Reihenfolge passt.

Meiner darf gern mitgeschleift werden, nur dran denken das er eigentlich Einzelgänger ist und eigentlich auch ein verdammter Pessimist ist! Kommt im Moment noch nicht so ganz durch im RPG, aber im Laufe der Geschichte wird mans dann immer mal wieder deutlich merken ;)

Also von mir aus darfst es.

Von dauerhaftem Schleifen ist hier aber nicht die Rede...nur zeitweise bzw. stellvertretend. Bin doch kein Packesel :p

Emerahl
18.04.2013, 19:26
Mir ist es eigentlich gleich, welche Reihenfolge und ich kann auch welche zwischendurch mitschleifen :gratz

@ARTURAS: Wir wären theoretisch vor der Nacht des Angriffes, können aber durchaus noch posten. Allerdings wäre ich nicht dafür, den Tag neu zu beginnen. Und es wäre nett, auch wenn es eher nebensächlich scheint, dass ihr alle ebenfalls dann von Regen schreibt vor dem Kampfbeginn :gratz

Gleichgewicht
18.04.2013, 21:40
Ich halte es eigentlich immer so: Jeder ein mal, reihum aber ohne feste Reihenfolge. Ich werde aber posten, spätestens am We komme ich dazu. Und Goren auch gleich mit, Emerahl. ;)

Padma
19.04.2013, 20:45
Hi,

habe mitbekommen, dass ihr hier wieder ein RPG aufzieht und dachte ich schaue mal vorbei und frage, ob ihr noch einen Charakter vertragen könnt. :)

Habe soweit mitbekommen, dass ihr einen groben Rahmenplan habt, in dem erst einmal ein Angriff der dunklen Brut auf dem Plan steht, vor dem ihr euch Grüppchenweise in Sicherheit bringt.

Also wenn ihr Zuwachs gebrauchen könnt, würde ich mich gerne einer der bestehenden Gruppen anschließen. :)

Moku
19.04.2013, 21:01
Natürlich sind bei uns immer wieder neue Leute sehr willkommen!

Um das RPG erstmal ins Rollen zubringen haben wir wirklich einen allgemeinen Rahmenplan. Ziel ist erstmal ein Flüchtlingsauffanglager, das von der Brut angegriffen wird. Wir haben Grüppchen, die ihre eigenen Unterplots planen. Ich hatte nicht erwartet, dass wir soviele Mitspieler bekommen, deshalb hatte ich einen allgemeinen Hauptplot vorgeschlagen.

Also, wenn du mitmachen möchtest, erstelle einfach einen Charakter und dann sehen wir, wo wir dich unterkriegen oder wo du unterkommen möchtest! :D

Solangsam wird's wohl doch Zeit für eine Grüppchenauflistung.

Padma
19.04.2013, 21:30
Alles klar. Ich freu mich. :)
Ich bastle mir dann mal einen Char und stelle ihn morgen hier vor.

Gleichgewicht
19.04.2013, 21:37
§wink Harl

du bist aber schnell am posten, schön dass du nun auch beim DA-RP mit dabei bist. Bin gespannt, was du dir erstellst. ;)

Padma
19.04.2013, 22:33
Hi Gleichgewicht. :)

Habe meinen Char in den entsprechenden Thread gepostet.
Freue mich über Feedback.

Gleichgewicht
19.04.2013, 22:54
Da hast du dir was ganz exotisches ausgesucht, ich bin auf die Hintergrundstory gespannt. :gratz

Padma
19.04.2013, 23:00
Da hast du dir was ganz exotisches ausgesucht, ich bin auf die Hintergrundstory gespannt. :gratz

Naja, es gab noch keinen, also dachte ich es wäre interessant einen zu spielen.
Und sooo selten sind die ja nun seit DA II auch nicht mehr. Kirkwall war ja zum bersten voll mit den Grauhäuten.^^

Das witzige ist, dass die Hintergrundstory dieser "Exoten" überhaupt nichts Besonderes ist, da die ja alle wie die Spartiaten aufgezogen werden.^^
Geburt --> sofort zu den Tamassrans die die Kinder aufziehen --> Militärakademie --> in die Welt hinaus geschickt um seine Aufgabe zu erfüllen.
Kein Spielraum für rebellische Unregelmäßigkeiten.^^

Moku
20.04.2013, 09:49
Endlich ein Qunari! §herz

Bin mir nicht ganz sicher, aber durften Frauen bei den Qunari Gold schmieden? Ich gestehe, ich kenne mich nicht allzu gut aus mit den Gepflegenheiten der Qunari, aber wenn ich mich recht entsinne, sind sie Priesterinnen (aka Erzieherinnen) oder Hausfrauen, oder?

Ich lass mich allerdings gern eines besseren belehren. :D

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Templer den QUnari ohne weiteres reinlassen. Vermutlich wird er dann sehr gut im Auge behalten.

Ansonsten freue ich mich sehr, dass endlich jemand einen Qunari in unser RPG schleust. :dup:


@all: Ich würd ganz gern mal die Gruppen sortieren (wie bereits von Eisengroll einmal angesprochen). Dazu hätte ich von einem aus jeder Gruppe erstmal eine knappe Zusammenfassung. Also welche Charas und welchen Plan sie haben.

Ich fang mal an:

Aeia und Moku mit Saoirse und Kilatrine: Versuchen es noch vor den Angriff in das Lager zu schaffen. Kilatrine denkt, dass der König da ist, dem sie ein bisschen ums Geld erleichtern kann. Saoirse versucht nur ihre Nonna und Nonno in Sicherheit zubringen.

Standort: Wäldchen nahe des Calenhad Sees. Also bald da.

BlackShial und Moku mit Faren und Tiaden: Planlos. :p Nein, Faren will Tiaden im Menschencamp absetzen, um sein schlechtes Gewissen zu erleichtern. Allerdings werden sie erst NACH dem Angriff dort auflaufen und nur Schutt und Asche vorfinden.

Standort: Noch an den Sirenenklippen

Emerahl
20.04.2013, 09:52
Ha, ein Qunari :D

Dann könntest grad in unsere Truppe und er könnte sich mit meiner Ameena unterhalten :D

Arturas
20.04.2013, 10:18
Shanea, 1!-!1 und Arturas : Rihanna, Brandon und Demien:

Haben sich vom Lager in den Wald daneben gemacht und Demien und Brandon tun sich zusammen um Brandons Freind aus dem Weg zu schaffen und überlegen was sie mit Rihanna machen sollen.

Standort:

Wald neben dem Flüchtlingslager wo der Angriff stattfinden wird.

Padma
20.04.2013, 12:05
Endlich ein Qunari! §herz

Bin mir nicht ganz sicher, aber durften Frauen bei den Qunari Gold schmieden? Ich gestehe, ich kenne mich nicht allzu gut aus mit den Gepflegenheiten der Qunari, aber wenn ich mich recht entsinne, sind sie Priesterinnen (aka Erzieherinnen) oder Hausfrauen, oder?

Ich lass mich allerdings gern eines besseren belehren. :D

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Templer den QUnari ohne weiteres reinlassen. Vermutlich wird er dann sehr gut im Auge behalten.

Ansonsten freue ich mich sehr, dass endlich jemand einen Qunari in unser RPG schleust. :dup:


Danke. Ich freue mich, das er dir gefällt. :)
Das mit dem Goldschmieden könnte stimmen. Ich schau nochmal nach.
Es stimmt, dass Frauen vor allem die Rolle der Tamassran inne haben. Ich hatte es aber so aufgefasst, dass es nicht ausschließlich so ist. Es gibt ja eine Art festgelegtes Kastensystem bei den Qunari. Von da habe ich abgeleitet, dass es auch Frauen in anderen Berufen als der Tamassran gibt.
Aber vllt habe ich das auch mit den Amani aus Tera verwechselt.^^
Da kümmere ich mich jedenfalls noch mal drum.

Ich denke das mit den Templern kriegen wir schon hin. Von mir aus können sie ihn auch erst mal vorsichthalber in Gewahrsam nehmen. Als ich ihn erstellt habe, war mir bewusst, dass er ein recht komplizierter Char werden wird, was das soziale Ingamegefüge angeht. :)


Ha, ein Qunari :D

Dann könntest grad in unsere Truppe und er könnte sich mit meiner Ameena unterhalten :D

Das läuft dann auf eine typische Sten-Morrigan-Sittuation hinaus?^^


◾Morrigan: So are you going to continue staring at me as if I am covered in eels?
◾Sten: Eels would be something.
◾Morrigan: Prudery! How charming. I expected paranoia. This is much better. I prefer to be stared at lustfully, if at all.
◾Sten: Keep trying, then.
◾Morrigan: Oh? Then shall I demonstrate an act or two? And you may tell me hot or cold?
◾Sten: I'll save time. Cold.
◾Morrigan: You are a tease.

:D

Wer ist denn noch in deiner Gruppe? Ich bin erst einmal nicht abgeneigt, mit einer Hexe der Wildnis zu paktieren.^^

Emerahl
20.04.2013, 12:14
Danke. Ich freue mich, das er dir gefällt. :)
Das mit dem Goldschmieden könnte stimmen. Ich schau nochmal nach.
Es stimmt, dass Frauen vor allem die Rolle der Tamassran inne haben. Ich hatte es aber so aufgefasst, dass es nicht ausschließlich so ist. Es gibt ja eine Art festgelegtes Kastensystem bei den Qunari. Von da habe ich abgeleitet, dass es auch Frauen in anderen Berufen als der Tamassran gibt.
Aber vllt habe ich das auch mit den Amani aus Tera verwechselt.^^
Da kümmere ich mich jedenfalls noch mal drum.

Ich denke das mit den Templern kriegen wir schon hin. Von mir aus können sie ihn auch erst mal vorsichthalber in Gewahrsam nehmen. Als ich ihn erstellt habe, war mir bewusst, dass er ein recht komplizierter Char werden wird, was das soziale Ingamegefüge angeht. :)



Das läuft dann auf eine typische Sten-Morrigan-Sittuation hinaus?^^

:D

Wer ist denn noch in deiner Gruppe? Ich bin erst einmal nicht abgeneigt, mit einer Hexe der Wildnis zu paktieren.^^

Och, meine Hexe ist an Qunari gewohnt, leben sie doch schließlich auch in Rivain. Es gibt ja auch einige Rivainis, die konvertiert sind. Ameena kennt die Gepflogenheiten der Qunari, spricht auch die Sprache, wird auch in ihrer Heimat von ihnen geduldet, sollte sie mal auf welche stoßen, aber wird halt nicht wirklich anerkannt, da sie eine Hexe ist und dazu noch weiblich ;)

Und ich bin in der Gruppe mit Gleichgewicht als Nazar, Geißel Europas als Rahl und seit neuestem Eisengroll als Garold.

Padma
20.04.2013, 12:30
Habe noch einmal nachgelesen. Die "Kaste" [natürlich an sich das falsche Wort] der Handwerker wird von der Arigena geleitet, so wie das Antaam vom Arishok repräsentiert wird. Die Arigena ist hierbei immer weiblich, so wie der Arishok immer männlich ist.
Daraus lässt sich also schließen, dass es auch weibliche Handwerker gibt.
Ich habe es trotzdem im Steckbrief so geändert, dass nur der Vater bekannt ist. Erstens spielen die Eltern bei den Qunari eigentlich keine Rolle und zweitens befindne sich die Qunari ja hier eigentlich in einer Art Belagerungszustand. So das ich mir vorstellen kann, dass gesellschaftliche Strukturen so herunter gebrochen wurden, dass die Ressourcen effizient genutzt werden können. Soll heißen, es kann ja durchaus sein, dass die Handwerkerqunari die nicht in ihrer Heimat sind, zwar von der Arigena repräsentiert werden, aber ansonsten ausschließlich männlich sind, damit die wenigen Frauen die vor Ort sind, ihrer Aufgabe als Tamassran nachgehen können.
Ganz einfach um die Ressource Frau effizient zu nutzen.^^

@ Emerahl - Ah okay, das klingt vielversprechend. :)

Annalena
20.04.2013, 15:26
Annalena und Neclord als Anlya/Tamlen und Valgarius:

Wir sind im Moment irgendwo in der Wildnis. Keine Ahnung ob wir es noch schaffen vor dem Angriff das Lager zu erreichen. :p Mein Charakter flieht (als Mann verkleidet) vor ihrem Besitzer. Ich habe Ideen dieses noch auszubauen.

Neclords Charakter flieht vor seinen ehemaligen Verbündeten. Ich will jetzt nicht für ihn sprechen, aber ich denke, da wird auch noch einiges passieren. Vielleicht äußert Neclord sich noch, wenn er wieder da ist. :)

Jedenfalls reisen wir nun gemeinsam und hoffen das wir damit bessere Chancen haben zu entkommen. :D Wenn Neclord nichts dagegen hat, könnten wir noch jemanden in die Gruppe aufnehmen oder uns einer anderen anschließen. :gratz

Deeman
20.04.2013, 18:26
Mich hat gerade die Schreiblust gepackt. Bitte nicht böse sein, Grüppchen :gratz

Emerahl
20.04.2013, 18:29
Mich hat gerade die Schreiblust gepackt. Bitte nicht böse sein, Grüppchen :gratz

Ist doch in Ordnung, dann geh ich mal lesen :gratz

Padma
20.04.2013, 19:10
Ich habe mich mal eingelesen. Zumindest in die Gruppe um Emerahl.

Ihr habt euch also nach und nach im Flüchtlingslager getroffen und schmiedet jetzt einen Plan, wohin ihr als nächstes ziehen wollt, wobei der Süden dabei favorisiert wird. Der Brut entgegen.
Soweit, wenn ich nichts wichtiges überlesen habe.

Dann mache ich mir jetzt Gedanken, wie ich ins RP einsteigen kann und zu euch stoße. Ein einfaches vorbeischlendern à la Garold fänd ich für den Qunari nicht passend.^^

Ich könnte es vllt so machen, dass mein Qunari von den Templern aufgegriffen wird, weil er als Bedrohung des Flüchtlingslagers angesehen wird.
Eventuell erschlägt er zur Verteidigung den ein oder anderen Templer, woraufhin er zur ehrwürdigen Mutter der nächsten Kirche gebracht werden soll, damit sie über ihn richtet.

Ha, jetzt hab ich's.^^
Wie wäre es, wenn diese Kirche südwestlich oder südöstlich - auf jedenfall nur ein oder zwei tagesmärsche nach Süden liegt und eure Gruppe sich - da sie sowieso nach Süden will - gegen Vorräte dazu bereit erklärt den gefangenen Qunari zu eskortieren. Die Templer haben dafür ja im Moment wenig Zeit.
So könnte er sich dann ein wenig später in der Gruppe nützlich machen, z.B. wenn es zu einem Überfall durch Banditen oder die dunkle Brut kommt - so das sich dann noch heraus stellen muss, ob die Gruppe ihren Auftrag erfüllt und den Qunari abliefert oder ihn weiterhin als Member mitnimmt.

Moku
20.04.2013, 19:13
Danke, dass du nochmal nachgeschaut hast. Für mich im Kopf war Goldschmieden eine eher männliche Tätigkeit, was ich vermutlich auch so auf die Qunari projiziert habe. Wie dem auch sei, von daher wäre es also völlig in Ordnung, wenn du die Eltern so beibehälst.

Was die süße Hexe betrifft, Emerahl, so wüd ich vor einem Qungläubigen nicht damit hausieren gehen, dass man eine Magierin ist. Man sieht doch was in DA2 passiert, wenn man das vor Gläubigern des Quns erwähnt und was Magier unter den Qunarin mit sich selbst machen.

Der Qun würde vermutlich verlangen, dass er die Magierin umbringt, selbst wenn er umringt von Menschen ist! :eek:


Ich könnte es vllt so machen, dass mein Qunari von den Templern aufgegriffen wird, weil er als Bedrohung des Flüchtlingslagers angesehen wird.
Eventuell erschlägt er zur Verteidigung den ein oder anderen Templer, woraufhin er zur ehrwürdigen Mutter der nächsten Kirche gebracht werden soll, damit sie über ihn richtet.

Ich wäre gegen Erschlagung des Templers. Wir haben eh zu wenige! :p (Nee, Scherz, die sterben eh alle im Kampf gegen die Brut von daher macht was ihr wollt. :D)

Deeman
20.04.2013, 19:50
Was ich noch fragen wollte:
Ist es gestattet in der Geschichte die Gruppe zu wechseln wenn es die Situation ergibt oder sind die Konstellationen dann fix.

Und was heißt hier "vorbeischlendern à la Garold"? Hätte er mit einem Bronto ankommen sollen? :o

Moku
20.04.2013, 21:05
Die Gruppen sind nie fest. Wenn du aus irgendeinem Grund zurückbleibst und von einer anderen Gruppe aufgelesen wirst, kannst du auch mit denen laufen. Muss dann nur alles abgesprochen und koordiniert werden.

Kann ja auch sein, dass wir hier bald ne Zwergin haben und dein Zwerg die ganz doll lieb hat und ihr nachstalkt, dann wechselst du ja auch den Plot. :D

Gleichgewicht
20.04.2013, 21:20
Mich hat gerade die Schreiblust gepackt. Bitte nicht böse sein, Grüppchen :gratz
Nein, das ist doch genau richtig so. Solange du jetzt nicht alle 10 Minuten einen Post setzt und wir hinterher hecheln. :D



Wie wäre es, wenn diese Kirche südwestlich oder südöstlich - auf jedenfall nur ein oder zwei tagesmärsche nach Süden liegt und eure Gruppe sich - da sie sowieso nach Süden will - gegen Vorräte dazu bereit erklärt den gefangenen Qunari zu eskortieren. Die Templer haben dafür ja im Moment wenig Zeit.
So könnte er sich dann ein wenig später in der Gruppe nützlich machen, z.B. wenn es zu einem Überfall durch Banditen oder die dunkle Brut kommt - so das sich dann noch heraus stellen muss, ob die Gruppe ihren Auftrag erfüllt und den Qunari abliefert oder ihn weiterhin als Member mitnimmt.
Und die Kantorei hat eine Schreibstube mit Brieftauben, so dass Nazar dem Zirkel eine Nachricht zukommen lassen kann, wo er abgeblieben ist. Da wäre mein Magier sicher bei. ;)


Was ich noch fragen wollte:
Ist es gestattet in der Geschichte die Gruppe zu wechseln wenn es die Situation ergibt oder sind die Konstellationen dann fix.
Wechseln ist sicher erlaubt, wenn es passend ist. Alles andere wäre doof. :gratz

Deeman
20.04.2013, 21:30
Kann ja auch sein, dass wir hier bald ne Zwergin haben und dein Zwerg die ganz doll lieb hat und ihr nachstalkt, dann wechselst du ja auch den Plot. :D

Huiiii....dann kann ich ja den weißen Bronto aus der Garage holen und nach Orzammar reiten :D
Lustig wäre es jedenfalls §list



Nein, das ist doch genau richtig so. Solange du jetzt nicht alle 10 Minuten einen Post setzt und wir hinterher hecheln. :D


*Heckt einen bösen Plan aus* :G



Wechseln ist sicher erlaubt, wenn es passend ist. Alles andere wäre doof. :gratz

Ich hab nur so überlegt, falls sich der Qunari unserer Gruppe anschliesst, wirds ganz schön voll :scared:

Aber wer weiß...vielleicht wird Garold auch wieder von der Gruppe getrennt wenn...*hust*
Lassen wir uns einfach überraschen :D

Gleichgewicht
20.04.2013, 21:55
Ich hab nur so überlegt, falls sich der Qunari unserer Gruppe anschliesst, wirds ganz schön voll :scared:

Aber wer weiß...vielleicht wird Garold auch wieder von der Gruppe getrennt wenn...*hust*
Lassen wir uns einfach überraschen :D

Ja, eine Fünfergruppe ist schon was, aber erstmal schauen ob das funktioniert. Ich bin da auch relativ offen, wenn jemand die Gruppe verlässt bin ich vielleicht dabei. Aber ich hoffe erstmal, dass es auch so klappt. :)

Geißel Europas
21.04.2013, 16:10
Jemand neues? Sehr schön gefällt mir! :)

Shanea
21.04.2013, 21:29
Hallöchen ... ich bin noch da :D

Sorry, bei mir geht grad etliches drunter und drüber ... und ich dachte, das hört mal auf :D ich bin da, hab es zwar mit ein paar Tagen Verpätung gelesen, aber ich hab's :D


Ich werd alles dran setzen, um die nächsten Tage meinen Post zu schreiben :gratz

Ich hab euch lieb Jungs *küsschen*

Arturas
21.04.2013, 21:37
Hallöchen ... ich bin noch da :D

Sorry, bei mir geht grad etliches drunter und drüber ... und ich dachte, das hört mal auf :D ich bin da, hab es zwar mit ein paar Tagen Verpätung gelesen, aber ich hab's :D


Ich werd alles dran setzen, um die nächsten Tage meinen Post zu schreiben :gratz

Ich hab euch lieb Jungs *küsschen*

Haben dich auch lieb Mädel *küsschen* :D

und ein Wilkommen Harlequin auch von mir! §wink

Padma
21.04.2013, 22:01
Danke an alle Willkommensheißer.^^

Also wenn mein Vorschlag so angenommen wird, dann würde ich Astaarit in den nächsten ein oder zwei Tagen mit 'nem ersten Post ins Spiel bringen.

Deeman
21.04.2013, 22:47
Hier werden Küsschen verteilt? :eek:
Darf man sich die mitnehmen, ich könnte für unterwegs einen brauchen :D

An mein Grüppchen:
Wie soll es denn storytechnisch weitergehen? Soll Garold sich euch sofort anschliessen oder mit Verzögerung? Die Bedingungen dafür sind ja nicht wirklich optimal für eine blinde Zusammenarbeit §hehe

Gleichgewicht
22.04.2013, 09:00
Hier werden Küsschen verteilt? :eek:
Darf man sich die mitnehmen, ich könnte für unterwegs einen brauchen :D
Ich dachte ihr Zwerge verteilt lieber Kopfnüsse und Bier? :p

Aber hier, wenn du magst, ein besonders zartes Zwergenküsschen von mir. §knutsch §ugly



Wie soll es denn storytechnisch weitergehen? Soll Garold sich euch sofort anschliessen oder mit Verzögerung? Die Bedingungen dafür sind ja nicht wirklich optimal für eine blinde Zusammenarbeit §hehe
Nach dem Gespräch kannst du dich gern direkt anschließen. Erstmal schauen was Rahl sagt, ob er Nazar überzeugen kann. Der muss da leider skeptisch bleiben. Erst eine ausländische Hexe, dann ein mysteriöser Waldläufer, jetzt noch ein Zwerg und bald kommt vielleicht ein Qunari um die Ecke. Ihr überfordert den armen Nazar, der noch kaum aus seinem Turm gekommenm ist. :D

Deeman
22.04.2013, 12:31
Ich dachte ihr Zwerge verteilt lieber Kopfnüsse und Bier? :p

Aber hier, wenn du magst, ein besonders zartes Zwergenküsschen von mir. §knutsch §ugly


In jedem Zwerg steckt ein kleiner Oghren...ich würde lügen wenn ich behaupte dass es bei mir nicht so ist §ugly
Und Bäh...dieses Küsschen....so mal überhaupt nicht sanft und weiblich...:scared:




Nach dem Gespräch kannst du dich gern direkt anschließen. Erstmal schauen was Rahl sagt, ob er Nazar überzeugen kann. Der muss da leider skeptisch bleiben. Erst eine ausländische Hexe, dann ein mysteriöser Waldläufer, jetzt noch ein Zwerg und bald kommt vielleicht ein Qunari um die Ecke. Ihr überfordert den armen Nazar, der noch kaum aus seinem Turm gekommenm ist. :D

Ich hätte nämlich gedacht dass vielleicht irgendein bestimmtes Ereignis die Gruppe zusammenführt, das dürfte dann auch nicht so krampfhaft zusammengeschweißt wirken :gratz
Wäre ja auch ziemlich unglaubwürdig wenn die Gruppe plötzlich sagt: "Jau Zwerg kannst mitmachen Kumpel*highfive*" :D

Moku
22.04.2013, 18:03
Danke an alle Willkommensheißer.^^

Also wenn mein Vorschlag so angenommen wird, dann würde ich Astaarit in den nächsten ein oder zwei Tagen mit 'nem ersten Post ins Spiel bringen.

Hast du dich schon für eine Gruppe entschieden? Bin mir nicht sicher, ob ich das überlesen habe. ^^°

Ansonsten, klar. Sofern alles Gruppenintern abgesprochen wurde: Nur zu. :D

Padma
22.04.2013, 18:05
Hast du dich schon für eine Gruppe entschieden? Bin mir nicht sicher, ob ich das überlesen habe. ^^°

Ansonsten, klar. Sofern alles Gruppenintern abgesprochen wurde: Nur zu. :D

Na ich hatte so mit der Gruppe um Emerahl, Gleichgewicht, Geißel und Eisengroll angebandelt.

Der Post ging also so in deren Richtung.^^

Moku
22.04.2013, 18:46
Dann wünsch ich dir viel Spaß hier. :)

Deeman
22.04.2013, 22:07
Ich hab nochmal einen kleinen Zwischenpart gekritzelt :gratz
Weia...mich hat echt die Schreiblust gepackt, es ist schon ewig her dass ich soviele Buchstaben innerhalb weniger Tage getippt habe :D

Emerahl
23.04.2013, 09:31
Oh man, jetzt hab ich eigentlich eine interessante Gruppe und was ist? Ich komm mit meinem Char einfach nicht klar. Hab den wohl echt zu komplex angelegt und nicht bedacht, welche Probleme das mit sich bringt, denn ich weiß echt nicht, wie ich sie spielen soll. Das bin absolut nicht ich §cry

Geißel Europas
23.04.2013, 11:15
Grüße §wink

Werde morgen nach Brasilien reisen, daher werde ich heute/morgen/Donnerstag wahrscheinlich nicht posten. Danach hoffe ich das mit dem Internet alles so klappt das ich schreiben kann. Das kann ich jedoch erst sagen wenn ich üben bin. Solang darf mein Charakter gerne "mitgeschleift" werden ;)

Deeman
23.04.2013, 12:48
Grüße §wink

Werde morgen nach Brasilien reisen, daher werde ich heute/morgen/Donnerstag wahrscheinlich nicht posten. Danach hoffe ich das mit dem Internet alles so klappt das ich schreiben kann. Das kann ich jedoch erst sagen wenn ich üben bin. Solang darf mein Charakter gerne "mitgeschleift" werden ;)

Wenn Emerahl jetzt auch noch schlapp macht müssen Gleichi und ich ja den Karren aus dem Dreck ziehen §cry
Naja viel Spaß da drüben ;)
Bring mir doch bitte eine Strandschönheit mit wenn du schon dort bist :gratz

Gleichgewicht
23.04.2013, 13:17
Ich hab nochmal einen kleinen Zwischenpart gekritzelt :gratz
Weia...mich hat echt die Schreiblust gepackt, es ist schon ewig her dass ich soviele Buchstaben innerhalb weniger Tage getippt habe :D
Da wird Nazar wohl nochmal kurz 2 Zeilen drauf antworten.


Oh man, jetzt hab ich eigentlich eine interessante Gruppe und was ist? Ich komm mit meinem Char einfach nicht klar. Hab den wohl echt zu komplex angelegt und nicht bedacht, welche Probleme das mit sich bringt, denn ich weiß echt nicht, wie ich sie spielen soll. Das bin absolut nicht ich §cry

Weil Nazar immer übersetzen muss? Ich fand das interessant. Du kannst natürlich den Charakter wechseln, aber bitte komm dann wieder zu uns. Solltest du einen neuen nahmen, kann der ja bereits im Lager sein. Aber Ameena gefällt mir sehr. Sie ist auch der Grund, warum wir gen Süden ziehen werden. Ohne sie hat das dann alles keinen Sinn mehr. :(


G
Werde morgen nach Brasilien reisen, daher werde ich heute/morgen/Donnerstag wahrscheinlich nicht posten. Danach hoffe ich das mit dem Internet alles so klappt das ich schreiben kann. Das kann ich jedoch erst sagen wenn ich üben bin. Solang darf mein Charakter gerne "mitgeschleift" werden ;)
Wir sind ja noch am quasseln, da muss man nicht mitschleifen. Viel Erfolg/Spaß in Brasilien dir. :gratz


Wenn Emerahl jetzt auch noch schlapp macht müssen Gleichi und ich ja den Karren aus dem Dreck ziehen §cry
Wenn dich die Schreiblust so gepackt hat, lade ich dich gern in mein Theaterstück ein, ich denke der Saufzwerg würde zu dir passen. Schau mal ins Scriptorium. Mit Jhonson hätten wir schon 2 der 4 Charaktere bereit. ;)

Emerahl
23.04.2013, 13:38
Weil Nazar immer übersetzen muss? Ich fand das interessant. Du kannst natürlich den Charakter wechseln, aber bitte komm dann wieder zu uns. Solltest du einen neuen nahmen, kann der ja bereits im Lager sein. Aber Ameena gefällt mir sehr. Sie ist auch der Grund, warum wir gen Süden ziehen werden. Ohne sie hat das dann alles keinen Sinn mehr. :(



Nein, das ist es nicht. Zumindest nicht nur. Ich werd halt einfach nicht warm mit ihr. Keine Ahnung wieso, aber vermutlich hab ich genug von Magierinnen :dnuhr:

Deeman
23.04.2013, 14:43
Nein, das ist es nicht. Zumindest nicht nur. Ich werd halt einfach nicht warm mit ihr. Keine Ahnung wieso, aber vermutlich hab ich genug von Magierinnen :dnuhr:

Hmmm...was ist wenn du aus der Kleinen eine Schurkin (mit einer Affinität zur Magie) machst. Falls ihr den Qunari bei euch aufnehmt, wäre das doch sogar irgendwie passend, da die Hornträger ja nicht unbedingt gut auf Magier zu sprechen sind.

Ist nur so ein Gedanke, könnte auch genauso gut totale Grütze sein :dnuhr:

Moku
23.04.2013, 15:02
Oh man, jetzt hab ich eigentlich eine interessante Gruppe und was ist? Ich komm mit meinem Char einfach nicht klar. Hab den wohl echt zu komplex angelegt und nicht bedacht, welche Probleme das mit sich bringt, denn ich weiß echt nicht, wie ich sie spielen soll. Das bin absolut nicht ich §cry

Naja, ich persönlich spiel gern Charaktere die meinen Charakter absolut nicht entsprechen. Das macht das ganze doch Interessant. Was hier im WoP schon alles von mir rumläuft, das hat ja mal absolut nichts mit mir zu tun. :D

Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du sie weiterspielen willst oder nicht, aber wenn du sie jetzt im Angriff sterben lässt, könntest du einen neuen Chara machen. Vielleicht kann sie ja den Hornträger beschützen (;)). Lass das nur bitte nicht zur Angewohnheit werden. Ich wünsch mir schon, dass jeder mit seinem Chara lange dabei ist und sich mitd em wohlfühlt. :)

Emerahl
23.04.2013, 15:06
Naja, ich persönlich spiel gern Charaktere die meinen Charakter absolut nicht entsprechen. Das macht das ganze doch Interessant. Was hier im WoP schon alles von mir rumläuft, das hat ja mal absolut nichts mit mir zu tun. :D

Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du sie weiterspielen willst oder nicht, aber wenn du sie jetzt im Angriff sterben lässt, könntest du einen neuen Chara machen. Vielleicht kann sie ja den Hornträger beschützen (;)). Lass das nur bitte nicht zur Angewohnheit werden. Ich wünsch mir schon, dass jeder mit seinem Chara lange dabei ist und sich mitd em wohlfühlt. :)

Nein, zur Angewohnheit werd ich das mit Sicherheit nicht werden, aber wenn man sich absolut nicht wohl fühlt, hat es ja keinen Zweck und ich möcht ja nicht aussteigen, sondern nur einen Char haben, mit dem ich glücklich bin. Ich meinte ja auch nicht, dass sie meinem Charakter entsprechen soll, denn das tut Ameena eigentlich auch nicht. Aber so wie ich sie im Kopf habe, kann ich es hier einfach nicht umsetzen. Ist halt doof, wenn man versucht, einen D&D Charakter für DA umzusetzen ;)

Und im Kampf sterben ist wenigstens ehrenhaft :gratz

Es kommt mir allerdings auch komisch vor, warum Nazar plötzlich rivainisch spricht Gleichgewicht. In unseren ersten Posts haben wir uns nur mit Händen und Füßen unterhalten und jetzt auf einmal kannst du es :dnuhr:

Padma
23.04.2013, 15:55
Ein Qunari der sein Leben einer Menschenmagierin verdankt, die bei dem Versuch ihn zu schützen gefallen ist?
Das wäre ein sofortiger Harakirigrund für einen Anhänger des Qun. Und ich möchte meinen Astaarit eigentlich noch ein wenig behalten.^^

Geißel Europas
23.04.2013, 16:25
Es kommt mir allerdings auch komisch vor, warum Nazar plötzlich rivainisch spricht Gleichgewicht. In unseren ersten Posts haben wir uns nur mit Händen und Füßen unterhalten und jetzt auf einmal kannst du es :dnuhr:

Naja er ist Magier, kann man das nicht so auslegen das er magisch nachgeholfen hat?

Gleichgewicht
23.04.2013, 16:37
Es kommt mir allerdings auch komisch vor, warum Nazar plötzlich rivainisch spricht Gleichgewicht. In unseren ersten Posts haben wir uns nur mit Händen und Füßen unterhalten und jetzt auf einmal kannst du es :dnuhr:

Mag komisch sein, aber alles andere hätte bei einer größeren Gruppe die Sache wahnsinnig kompliziert gemacht. ;)

Mir wäre es ja lieb, wenn du deinen Zweitcharakter jetzt schon einführen könntest und Ameena passiv agieren lässt. Dieser Zweitcharakter sollte auch unbedingt nach Süden wollen. Nazar, Rahl und Garold haben alle keinen Grund, dorthin zu gehen, wenn Ameena stirbt. Dann wird Nazar eher Vorschlagen, richtig Zirkel aufzubrechen.

Moku
23.04.2013, 18:59
Ein Qunari der sein Leben einer Menschenmagierin verdankt, die bei dem Versuch ihn zu schützen gefallen ist?
Das wäre ein sofortiger Harakirigrund für einen Anhänger des Qun. Und ich möchte meinen Astaarit eigentlich noch ein wenig behalten.^^

Du meinst genauso wie er sie an Ort und Stelle hätte töten müssen, sobald er herausfindet, dass sie eine Magierin ist? :D Aber keine Sorge, war ja nur ein Witz. :D


Nein, zur Angewohnheit werd ich das mit Sicherheit nicht werden, aber wenn man sich absolut nicht wohl fühlt, hat es ja keinen Zweck und ich möcht ja nicht aussteigen, sondern nur einen Char haben, mit dem ich glücklich bin.

Ich sag ja, man soll sich wohl fühlen mit seinem Charakter - und ich wollte dir auch keine Vorwürfe oder etwaiges machen. :eek:

Emerahl
23.04.2013, 19:06
Du meinst genauso wie er sie an Ort und Stelle hätte töten müssen, sobald er herausfindet, dass sie eine Magierin ist? :D Aber keine Sorge, war ja nur ein Witz. :D



Ich sag ja, man soll sich wohl fühlen mit seinem Charakter - und ich wollte dir auch keine Vorwürfe oder etwaiges machen. :eek:

Nein, nein, als Vorwurf habe ich es auch gar nicht aufgefasst, ich wollt halt nur, dass Jeder meine Beweggründe nachvollziehen kann :gratz

@Harlequin: Irgendwie hatte ich an deinen Qunari in dem Moment gar nicht gedacht, hatte irgendwie den NPC von VRanger im Kopf, die ja unser Lager überwacht :rolleyes:

Den Charakter jetzt schon einführen wird wohl wenig Sinn machen, wenn der Überfall theoretisch erst im Mai über die Bühne laufen wird, denn da bin ich für 2 Wochen im Urlaub und absolut nicht erreichbar. Wobei es sowieso wenig Sinn machen würde, wenn wir bis zum Überfall im Lager hocken, denn wir können ja schlecht 2 Wochen lang nur über einen Ingame Tag posten :dnuhr:

Außerdem hab ich noch keine Alternative ;)

Padma
23.04.2013, 19:48
Du meinst genauso wie er sie an Ort und Stelle hätte töten müssen, sobald er herausfindet, dass sie eine Magierin ist? :D Aber keine Sorge, war ja nur ein Witz. :D


Sten hat Morrigan ja auch nicht zerhackt.^^



Außerdem hab ich noch keine Alternative ;)

Was ist mit dem Char aus dem Theaterstück? Diese Elfenschurkin? Die sah doch auch recht vielversprechend aus?! :)

Edith - Ich habe jetzt mal Astaarit ins Feld geschickt.
Etwas lang, ich hoffe ihr konntet euch da durch quälen. In Zukunft werden die Posts kürzer ausfallen, aber für den Auftakt wollte ich schon ein wenig Stoff haben. :)

Deeman
24.04.2013, 19:55
An mein Grüppchen:
Wie soll es denn weitergehen?
Falls Emerahl ihre Ameena aussteigen lassen möchte hätte ich vielleicht folgenden Vorschlag:

Ameena und mein Zwerg bleiben beim Angriff der Dunklen Brut zurück um den restlichen Flüchtlingen irgendwie etwas Zeit zu verschaffen. Während Ameena stirbt würde mein Zwerg irgendwie überleben da ich ihn ja noch behalten will. Emerahl könnte ihre Kleine dann ja ehrenvoll sterben lassen und mein Zwerg hätte auch trifftige Gründe sich mit der Brut zu kloppen, die ich aber noch nicht verraten will.
Eine der Nachzüglergruppen könnten Garold ja schwer verletzt im zerstörten Flüchtlingslager finden :dnuhr:
EDIT:
Die momentan größte Gruppe wäre zwar wieder auseinander aber wir könnten dann weitermachen während Emerahl sich eine neuen Charakter ausdenkt. Außerdem könnte dann auch bald der Angriff der Brut beginnen.

Ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße mit diesen Vorschlag :gratz

Gleichgewicht
25.04.2013, 11:54
Nazar könnte auch bei der Verteidigung mitmachen, mit Rahl. Dann wären wir weiter als Gruppe zusammen. Oder muss Gorald für seine "Gründe" allein sein? :gratz

Deeman
25.04.2013, 12:08
Nazar könnte auch bei der Verteidigung mitmachen, mit Rahl. Dann wären wir weiter als Gruppe zusammen. Oder muss Gorald für seine "Gründe" allein sein? :gratz

Nicht unbedingt. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen dass Rahl, der ja ein Einzelgänger ist, sich eher aus dem Staub macht und Nazar sich lieber zum Zirkel verzieht^^

Padma
25.04.2013, 12:11
Dann können wir im Prinzip auch alle im Lager bleiben und ein bisschen dunkle Brut aufreiben.

Astaarit wird ja jetzt erst einmal in 'nen Käfig oder so gestopft. Wenn der Überfall beginnt, kann er ja einen von euch dazu überreden ihn für den Kampf daraus zu befreien [einfach das Schloss mit der Axt aufbrechen^^]. Dann kämpfen wir alle Seite an Seite.
Wenn die Gruppe dann weiterhin nach Süden ziehen will, würde sich der Qunari unter Umständen anschließen, da er ja Informationen bezüglich der Verderbnis braucht, und der Ursprung kommt ja bekanntlich aus dem Süden.

Gleichgewicht
25.04.2013, 12:25
Nicht unbedingt. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen dass Rahl, der ja ein Einzelgänger ist, sich eher aus dem Staub macht und Nazar sich lieber zum Zirkel verzieht^^

Nee, sorry. Das kommt für mich überhaupt gar nicht infrage. Alleine posten wird Nazar nicht, da doch notfalls eher Rahl folgen.



Astaarit wird ja jetzt erst einmal in 'nen Käfig oder so gestopft. Wenn der Überfall beginnt, kann er ja einen von euch dazu überreden ihn für den Kampf daraus zu befreien [einfach das Schloss mit der Axt aufbrechen^^]. Dann kämpfen wir alle Seite an Seite.
So hätte ich mir das auch gewünscht. Das Schloss bekommen wir schon irgendwie auf und selbst Nazar würde den Wert eines muskulösen Qunari beim Überfall sofort erkennen.

Padma
25.04.2013, 12:28
Dann sollten wir das so machen. :)

Deeman
25.04.2013, 12:30
Nee, sorry. Das kommt für mich überhaupt gar nicht infrage. Alleine posten wird Nazar nicht, da doch notfalls eher Rahl folgen.


War ja nur ein Gadankengang ;)
Wenn es aber so kommt, dann hat Garold keinen Grund mehr gen Süden zu ziehen. Wenn die Brut nämlich angreift, hat er seine Bestätigung für seinen Verdacht. Sein Weg wird ihn dann woanders hinführen.
Wohin weiß ich noch nicht genau aber zwei Orte schweben mir da schon vor :)

Gleichgewicht
25.04.2013, 13:03
War ja nur ein Gadankengang ;)
Wenn es aber so kommt, dann hat Garold keinen Grund mehr gen Süden zu ziehen. Wenn die Brut nämlich angreift, hat er seine Bestätigung für seinen Verdacht. Sein Weg wird ihn dann woanders hinführen.
Wohin weiß ich noch nicht genau aber zwei Orte schweben mir da schon vor :)

Rahl ist der Weg eigentlich auch egal, Nazar auch relativ. Ameena war es, die uns gen Süden gezogen hat. Das heißt, Nazar würde deinem Zwerg evtl. folgen.

Aber ich finde, das sehen wir dann IG. :)

Deeman
25.04.2013, 13:14
Rahl ist der Weg eigentlich auch egal, Nazar auch relativ. Ameena war es, die uns gen Süden gezogen hat. Das heißt, Nazar würde deinem Zwerg evtl. folgen.

Aber ich finde, das sehen wir dann IG. :)

Letztendlich muss Emerahl uns sagen was sie mit Ameena machen will. Erst dann können wir sehen bzw. die nächsten Schritte planen. Bis dahin ist ja sowieso erstmal alles nur Theorie :dnuhr:

Aber ich denke es schadet nicht wenn man sich Alternativen überlegt...

Emerahl
25.04.2013, 13:16
Nun, Ameena wird sterben beim Angriff auf das Lager :dnuhr:

Wann ich dann den neuen Char einführe und welchen, weiß ich noch nicht. Erst mal muss ich meine Mods wieder zum Laufen bringen :rolleyes:

Deeman
25.04.2013, 15:40
Nun, Ameena wird sterben beim Angriff auf das Lager :dnuhr:

Wann ich dann den neuen Char einführe und welchen, weiß ich noch nicht. Erst mal muss ich meine Mods wieder zum Laufen bringen :rolleyes:

Gut.
Dann haben wir ja schon eine ungefähre Richtung :gratz

@Gleichi
Dann sollten wir mal am Fundament unserer "Beziehung" arbeiten :p
Vielleicht täusch ich mich aber im Moment seh ich keinen Grund warum Nazar dem völlig fremden Zwerg folgen sollte :D
Aber vielleicht ergibt sich IG ja was:gratz

Wann genau soll der Angriff auf das Lager beginnen?

Gleichgewicht
25.04.2013, 20:42
Vielleicht täusch ich mich aber im Moment seh ich keinen Grund warum Nazar dem völlig fremden Zwerg folgen sollte :D
Aber vielleicht ergibt sich IG ja was:gratz


Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

Padma
25.04.2013, 22:57
Gut.

Wann genau soll der Angriff auf das Lager beginnen?

Ich für meinen Teil wäre bereit.
Also so bald es losgeht, bin ich mit von der Partie.

Moku
26.04.2013, 16:35
Sobald alle der Meinung sind, dass es losgehen kann:

Team Arturas/1-1/Shanea: Wie sieht's bei euch aus?
Team Neclord/Annalena: Gleiche Frage. :D

Team viele Spieler: Soweit ich gesehen habe, kann's bei euch losgehen?

Team Moku/Aeia: Nicht soweit. v_v

Deeman
26.04.2013, 17:03
Team viele Spieler: Soweit ich gesehen habe, kann's bei euch losgehen?


Von mir ein ganz klares Aye!

1!-!1
26.04.2013, 17:52
Team Arturas/1-1/Shanea: Wie sieht's bei euch aus?

Also Shanea wollte einen Post setzen sobald es bei ihr zeitlich wieder hinhaut und ich wollte danach auch noch was schreiben. Ich für meinen Teil würde beim Angriff auch ganz gerne im Lager sein.

Arturas
26.04.2013, 20:03
Also Shanea wollte einen Post setzen sobald es bei ihr zeitlich wieder hinhaut und ich wollte danach auch noch was schreiben. Ich für meinen Teil würde beim Angriff auch ganz gerne im Lager sein.

Stimme ich zu, Demien und Brandon werden im Lager sein beim Angriff, Rihanna wird dann einer aus Mitleid (:p) holen/loslassen.

Annalena
27.04.2013, 07:25
Sobald alle der Meinung sind, dass es losgehen kann:
Team Neclord/Annalena: Gleiche Frage. :D

Hm, wir sind noch nicht soweit. Um rechtzeitig ins Lager zu kommen müssten wir jetzt loshetzen. Das würde, meiner Meinung nach, aber nicht zu unserem bisherigen Tempo passen. :p Ich denke ihr solltet den Angriff ohne uns anfangen. Dann könnten wir vielleicht eine der anderen Gruppen auf der Flucht treffen.

@ Neclord

Wenn du es anders siehst und bei dem Überfall im Lager sein willst, dann sag Bescheid und wir können es so machen. Mir persönlich ist es egal, ob ich beim Überfall im Lager bin oder nicht. :gratz

Moku
27.04.2013, 08:10
Oh, keine Sorge, wie ich sehe ist Team Viele Spieler das einzige Team, das bisher soweit ist, also warten wir noch etwas.

Team Viele Spieler: Könntet ihr euch noch ein bisschen anderweitig beschäftigen im Lager? Ein bisschen aushelfen, mit Kindern spielen etc? :D

Padma
27.04.2013, 10:30
Oh, keine Sorge, wie ich sehe ist Team Viele Spieler das einzige Team, dass bisher soweit ist, also warten wir noch etwas.

Team Viele Spieler: Könntet ihr euch noch ein bisschen anderweitig beschäftigen im Lager? Ein bisschen aushelfen, mit Kindern spielen etc? :D

Ich denke schon.^^

Deeman
27.04.2013, 13:19
Oh, keine Sorge, wie ich sehe ist Team Viele Spieler das einzige Team, das bisher soweit ist, also warten wir noch etwas.

Team Viele Spieler: Könntet ihr euch noch ein bisschen anderweitig beschäftigen im Lager? Ein bisschen aushelfen, mit Kindern spielen etc? :D

Darf ich auch mit Elfen stänkern?

Nunja...ein wenig könnten Gleichi, Geißel (?) und ich das Gespräch sicher noch in die Länge ziehen.
Eventuell plaudert mein Zwerg noch mit dem gefesselten Qunari. Schaun wa mal was sich IG ergibt.

Padma
28.04.2013, 11:48
Darf ich auch mit Elfen stänkern?

Nunja...ein wenig könnten Gleichi, Geißel (?) und ich das Gespräch sicher noch in die Länge ziehen.
Eventuell plaudert mein Zwerg noch mit dem gefesselten Qunari. Schaun wa mal was sich IG ergibt.

Der Plan der Gruppe war doch sowieso, jetzt für die Reise Vorräte zu besorgen. Das könnt ihr ja wie geplant erst einmal machen.

Gegen Zellenbesuch habe ich aber auch nichts. :) [Den Qunari wird es wohl nicht besonders interessieren.^^]

Deeman
28.04.2013, 11:53
Der Plan der Gruppe war doch sowieso, jetzt für die Reise Vorräte zu besorgen. Das könnt ihr ja wie geplant erst einmal machen.

Gegen Zellenbesuch habe ich aber auch nichts. :) [Den Qunari wird es wohl nicht besonders interessieren.^^]

Es muss ja kein tiefgreifendes Gespräch sein ;)
Aber irgendwie müssen wir ja die Zeit rumkriegen bis sich die anderen Herrschaften ausgemehrt haben :p

Moku
28.04.2013, 19:46
Hallo? Was heißt hier ausgemehrt? Ihr wollte bereits im Camp starten. :p

Ihr müsst euch ja auch noch auf die Reise in den Norden vorbereiten, erledigt das doch bevor das Camp gestürmt wird. :D

Deeman
28.04.2013, 20:59
Hallo? Was heißt hier ausgemehrt? Ihr wollte bereits im Camp starten. :p


/Klugscheissermodus online
"Ausgemehrt" bedeutet soviel wie "auf dem Weg machen" oder "sich vorbereiten". Es ist nur ein umgangssprachlicher Ausdruck :o (:p)
/Klugscheissermodus offline



Ihr müsst euch ja auch noch auf die Reise in den Norden vorbereiten, erledigt das doch bevor das Camp gestürmt wird. :D

Süden *korrigier*
Da Ameena ja beim Angriff abtreten wird, ist die Reise gen Süden ja eigentlich Geschichte :dnuhr: (für meinen Charakter jedenfalls)

Moku
28.04.2013, 22:12
Süden, Norden - alles Himmelsrichtungen (...)

Ja nee, spiel gerade ein wenig FO:NV, da ist ständig die Rede von Norden. Ich glaub deshalb ging das so für mich ins Blut über. §hehe


Dass Ameena stirbt, wisst ihr ja jetzt noch nicht - aber wie gesagt, ich will euch nichts vorschreiben. Ich wollte euch nur Ideen geben, bis wir Lahmkrücken es endlich auch ins Camp geschafft haben.

Deeman
28.04.2013, 23:07
Dass Ameena stirbt, wisst ihr ja jetzt noch nicht - aber wie gesagt, ich will euch nichts vorschreiben. Ich wollte euch nur Ideen geben, bis wir Lahmkrücken es endlich auch ins Camp geschafft haben.

Ich bin mal so frei...


Nun, Ameena wird sterben beim Angriff auf das Lager :dnuhr:

Ameena war ja so ziemlich der einzige Grund warum die Gruppe nach Süden wollte...
Ausgehend davon bin ich auch die ganze Zeit am Überlegen wie es mit meinen Zwerg weitergeht :dnuhr:
Ich bin halt jemand der gerne vorausplant das erleichtert mir auch das Schreiben auf gewisse Weise...:)

Gleichgewicht
29.04.2013, 10:12
Wenn ich das richtig sehe...mom eben nachrpüfen....ja, Geißels Rahl könnte eigentlich als nächstes. Ich habe ihn ja aufgefordert, Garolds Worte zu überprüfen. Geißel ist bis Ende diesen Monats definitiv nicht da, von mir aus können wir dann auch so lange auf ihn warten. :gratz

Deeman
29.04.2013, 10:17
Wenn ich das richtig sehe...mom eben nachrpüfen....ja, Geißels Rahl könnte eigentlich als nächstes. Ich habe ihn ja aufgefordert, Garolds Worte zu überprüfen. Geißel ist bis Ende diesen Monats definitiv nicht da, von mir aus können wir dann auch so lange auf ihn warten. :gratz

Einen ganzen Monat?
Nee...also sooo lange will ich jetzt auch nicht warten :p

Vielleicht könnte Geißel (fall er das hier liest) ja mal kurz andeuten was Rahl sagen wird...dann könnten wir nämlich weitermachen...:dnuhr:

Gleichgewicht
29.04.2013, 10:43
Ach so, er meinte bis Ende Mai. Er hat das nämlich noch im April gepostet und wenn da jemand schreibt "bis zum Ende des Monats" klingt das für mich nach nur 2 Wochen. ;)

Irgendwie habe ich aber gerade nicht mehr wirklich die Motivation. Erst Emerahl, die jetzt von einem Mod übernommen wird und jetzt fällt uns auch noch Geißel weg. Da kann er ja nichts für, aber die Hälfte unserer Gruppe ist mal eben so inaktiv geworden.

Wie wäre folgendes: Nazar holt den Proviant, Garold hat selbiges vor, trifft aber auf den Qunari im Käfig und interessiert sich erstmal für den. Nazar stößt dann dazu.

Deeman
29.04.2013, 12:16
Ach so, er meinte bis Ende Mai. Er hat das nämlich noch im April gepostet und wenn da jemand schreibt "bis zum Ende des Monats" klingt das für mich nach nur 2 Wochen. ;)

Irgendwie habe ich aber gerade nicht mehr wirklich die Motivation. Erst Emerahl, die jetzt von einem Mod übernommen wird und jetzt fällt uns auch noch Geißel weg. Da kann er ja nichts für, aber die Hälfte unserer Gruppe ist mal eben so inaktiv geworden.

Wie wäre folgendes: Nazar holt den Proviant, Garold hat selbiges vor, trifft aber auf den Qunari im Käfig und interessiert sich erstmal für den. Nazar stößt dann dazu.

Ja ist halt schade drum. Aber jetzt das Handtuch zu schmeißen wäre doch völlig falsch :gratz
Meine Motivation ist zwar auch etwas angeknackst aber nicht völlig weg...

Gegen deinen Vorschlag hätte ich nix. Muss IG nur noch eingefädelt werden ;)

Gleichgewicht
29.04.2013, 12:27
Oh, ich werde definitiv weiterposten. Bin es gewohnt, dass mir bei WoP-RPGs Leute in meiner Gruppe plötzlich wegfallen. :D

Geißel kommt ja wieder und mit Harls Char wären wir auch erstmal wieder zu dritt.

Deeman
29.04.2013, 12:33
Oh, ich werde definitiv weiterposten. Bin es gewohnt, dass mir bei WoP-RPGs Leute in meiner Gruppe plötzlich wegfallen. :D

Geißel kommt ja wieder und mit Harls Char wären wir auch erstmal wieder zu dritt.

Also wenn nicht gerade irgendwas Unvorhergesehenes (Frösche vom Himmel fallen, Meteoriteneinschlag, Auferstehung der alten Maya und was es sonst noch so gibt) werd ich ganz sicher nicht wegfallen :gratz

Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Antwort Nazars :p

Ein Magier außerhalb des Zirkels, ein militanter Qunari und ein verbannter Zwerg...ich glaub in Denerim hätten wir sicher viel Spaß §xlol

Gleichgewicht
29.04.2013, 13:20
Ok, da ich jetzt weiß dass ich nun dran bin werde ich bis Mitte der Woche meinen Post setzen. Darf ja auch noch im Theaterstück posten. Meine Motivation steigt schlagartig. :D

Moku
29.04.2013, 15:24
Ich bin mal so frei...

Ich meinte eure ingame Charaktere, nicht euch Spieler. Aber das habt ihr ja jetzt eh schon schön geregelt. :)



Irgendwie habe ich aber gerade nicht mehr wirklich die Motivation. Erst Emerahl, die jetzt von einem Mod übernommen wird und jetzt fällt uns auch noch Geißel weg. Da kann er ja nichts für, aber die Hälfte unserer Gruppe ist mal eben so inaktiv geworden.

Warte erstmal ab bis die Ferienzeit losgeht und alle in den Urlaub entschwinden. :p

Nee, aber ehrlich mal, ist doch nur logisch, dass Leute hin und wieder wegfallen und dass immer mal jemand fehlen wird. Gerade du Kritiker solltest das nachvollziehen können und wissen, wie das mit dem RL so ist. :)

Aeia und ich sind nur zu zweit und haben Probleme mit unseren Terminen, weil immer irgendjemand anderes irgendwas hat. Also nur nicht die Lust verlieren, wenn mal ein bisschen Stau herrscht, genießt das schöne Wetter draußen - und freut euch, dass ihr an diesem Stau nicht schuld seid. So mach ich das immer. §hehe

Deeman
29.04.2013, 15:34
genießt das schöne Wetter draußen - und freut euch, dass ihr an diesem Stau nicht schuld seid. So mach ich das immer. §hehe

Schönes Wetter? :eek:
Ich wohn wohl am falschen Ort.


Nunja. Darf man eigentlich noch einen zweiten Charakter spielen oder ist nur einer erlaubt?

Moku
29.04.2013, 15:37
Schönes Wetter? :eek:
Ich wohn wohl am falschen Ort.

Strahlend blauer Himmel bei uns. :eek:



Nunja. Darf man eigentlich noch einen zweiten Charakter spielen oder ist nur einer erlaubt?

Klar ist das erlaubt. Muss jeder für sich selbst entscheiden mit wievielen er zurecht kommt. :)

Deeman
29.04.2013, 16:34
Strahlend blauer Himmel bei uns. :eek:

Bei mir nicht...hier ist irgendwas zwischen Apokalypse und Armageddon :dnuhr:





Klar ist das erlaubt. Muss jeder für sich selbst entscheiden mit wievielen er zurecht kommt. :)

Gut. Dann steht mein zweiter Char jetzt §ugly

Neclord
29.04.2013, 17:00
Hm, wir sind noch nicht soweit. Um rechtzeitig ins Lager zu kommen müssten wir jetzt loshetzen. Das würde, meiner Meinung nach, aber nicht zu unserem bisherigen Tempo passen. :p Ich denke ihr solltet den Angriff ohne uns anfangen. Dann könnten wir vielleicht eine der anderen Gruppen auf der Flucht treffen.

@ Neclord

Wenn du es anders siehst und bei dem Überfall im Lager sein willst, dann sag Bescheid und wir können es so machen. Mir persönlich ist es egal, ob ich beim Überfall im Lager bin oder nicht. :gratz

Also mir persönlich ist es ebenfalls egal, ob wir dabei sind oder nicht. Allerdings stimmt es schon, es würde nicht so richtig passen, wenn wir jetzt plötzlich aufbrechen. Und ich poste auch viel zu langsam, versuche aber heute meinen Beitrag noch zu machen.:)

Annalena
29.04.2013, 17:26
Also mir persönlich ist es ebenfalls egal, ob wir dabei sind oder nicht. Allerdings stimmt es schon, es würde nicht so richtig passen, wenn wir jetzt plötzlich aufbrechen. Und ich poste auch viel zu langsam, versuche aber heute meinen Beitrag noch zu machen.:)
Ich finde nicht, dass du zu langsam postest. §knuff Ich poste eher immer viel zu schnell. :p Außerdem warst du ja eine Woche nicht da. :)


@ Eisengroll

Dein zweiter Charakter sieht gut aus. :gratz Möchtest du, falls Neclord nichts dagegen hat, in unserer Gruppe mitmachen? Wir könnten noch einen Kämpfer brauchen. Vielleicht hat dein Charakter einen besseren Orientierungssinn als Valgarius und Tamlen. :D

Deeman
29.04.2013, 17:31
@ Eisengroll

Dein zweiter Charakter sieht gut aus. :gratz Möchtest du, falls Neclord nichts dagegen hat, in unserer Gruppe mitmachen? Wir könnten noch einen Kämpfer brauchen. Vielleicht hat dein Charakter einen besseren Orientierungssinn als Valgarius und Tamlen. :D

Wie kann ich da "Nein" sagen? :D
Wenn Neclord nichts dagegen hat, wird es in die Wege geleitet.
Mein Char startet aber in Denerim also wird es ein bisschen dauern bis mein Char dann zu euch stößt...

Neclord
29.04.2013, 17:42
Ich finde nicht, dass du zu langsam postest. §knuff Ich poste eher immer viel zu schnell. :p Außerdem warst du ja eine Woche nicht da. :)
@ Eisengroll

Dein zweiter Charakter sieht gut aus. :gratz Möchtest du, falls Neclord nichts dagegen hat, in unserer Gruppe mitmachen? Wir könnten noch einen Kämpfer brauchen. Vielleicht hat dein Charakter einen besseren Orientierungssinn als Valgarius und Tamlen. :D

Danke für dein Verständnis, aber ich will dich halt nicht immer warten lassen. §knuff


Wie kann ich da "Nein" sagen? :D
Wenn Neclord nichts dagegen hat, wird es in die Wege geleitet.
Mein Char startet aber in Denerim also wird es ein bisschen dauern bis mein Char dann zu euch stößt...

Habe absolut nichts dagegen. Es war schon schwer genug ein Feuer zu machen in der Hütte. Wir können gut einen Krieger gebrauchen. Valgarius ist nicht gerade der Mann fürs Grobe. :D

Annalena
29.04.2013, 17:47
Wie kann ich da "Nein" sagen? :D
Wenn Neclord nichts dagegen hat, wird es in die Wege geleitet.
Mein Char startet aber in Denerim also wird es ein bisschen dauern bis mein Char dann zu euch stößt...
Das wäre kein Problem. Wir sind ja immer noch irgendwo in der Wildnis und haben keine Ahnung, wo genau wir sind. :D


Habe absolut nichts dagegen. Es war schon schwer genug ein Feuer zu machen in der Hütte. Wir können gut einen Krieger gebrauchen. Valgarius ist nicht gerade der Mann fürs Grobe. :D
Das ist auch wieder war. :D Und mit Tamlen wird er kein Problem haben. Ich denke nicht, dass er es mitbekommt, dass sie kein Mann sondern eine Frau ist. :D Zumindest nicht sofort.:p

Deeman
29.04.2013, 18:04
So...

Nach dem lesen der Charakterbios hab ich sogar schon einen guten Anknüpfungspunkt gefunden...

Der Chasind wird auf Tamlen angesetzt. Der Auftraggeber behauptet sie sei ein Mann da er weiß dass Blutmähne Frauen nichts antut. Aus irgendeinen Grund weiß der Auftraggeber dass es sich um eine Farce handelt aber ein Kopfgeldjäger fragt nicht nach dem "warum?"

Das sollte sicherlich zu ein paar interessanten Dialogen und Gewissenskonflikten führen :D


Für Valgarius ist mir auch schon etwas eingefallen...

Annalena
29.04.2013, 18:17
So...

Nach dem lesen der Charakterbios hab ich sogar schon einen guten Anknüpfungspunkt gefunden...

Der Chasind wird auf Tamlen angesetzt. Der Auftraggeber behauptet sie sei ein Mann da er weiß dass Blutmähne Frauen nichts antut. Aus irgendeinen Grund weiß der Auftraggeber dass es sich um eine Farce handelt aber ein Kopfgeldjäger fragt nicht nach dem "warum?"

Das sollte sicherlich zu ein paar interessanten Dialogen und Gewissenskonflikten führen :D

Das klingt gut. :gratz Ich könnte dir noch einige Infos per PN schicken, da ich auch schon ein bisschen geplant habe. Es wäre somit gut, dass gleich der richtige Mann den Auftrag erteilt. Oder ich poste diesen Auftraggeber selber als NPC. Falls dir das lieber ist.

Und es könnten sich tatsächlich interessante Gespräche und Situationen ergeben. :D

Deeman
29.04.2013, 18:21
Das klingt gut. :gratz Ich könnte dir noch einige Infos per PN schicken, da ich auch schon ein bisschen geplant habe. Es wäre somit gut, dass gleich der richtige Mann den Auftrag erteilt. Oder ich poste diesen Auftraggeber selber als NPC. Falls dir das lieber ist.

Und es könnten sich tatsächlich interessante Gespräche und Situationen ergeben. :D

Schick mir das wichtigste als PN. Die Infos fliessen dann gleich in die Einleitung rein (natürlich nur angedeutet wir wollen ja nicht zuviel spoilern nicht wahr ;))

Annalena
29.04.2013, 18:25
Schick mir das wichtigste als PN. Die Infos fliessen dann gleich in die Einleitung rein (natürlich nur angedeutet wir wollen ja nicht zuviel spoilern nicht wahr ;))
Das mache ich. :) Wird aber sicherlich erst morgen werden.

Deeman
29.04.2013, 18:32
Das mache ich. :) Wird aber sicherlich erst morgen werden.

Lass mich nicht zu lange warten. Es kribbelt schon in meinen Fingern :p
Folter ist ja verboten wie du sicherlich weißt...:D

Annalena
29.04.2013, 18:35
Lass mich nicht zu lange warten. Es kribbelt schon in meinen Fingern :p
Folter ist ja verboten wie du sicherlich weißt...:D
Morgen wird es ganz bestimmt. :gratz Wahrscheinlich schon morgen vormittag. :p

Und Kätzchen dürfen alles... Wir sind viel zu niedlich als das uns was verboten wird. :D

Deeman
29.04.2013, 18:42
Morgen wird es ganz bestimmt. :gratz Wahrscheinlich schon morgen vormittag. :p

Und Kätzchen dürfen alles... Wir sind viel zu niedlich als das uns was verboten wird. :D

Hmmm....Ich lass mal den Kätzchen-Charme auf mich wirken und werde ganz gespannt auf morgen sein:p

Neclord
29.04.2013, 19:54
Das wäre kein Problem. Wir sind ja immer noch irgendwo in der Wildnis und haben keine Ahnung, wo genau wir sind. :D

Das ist auch wieder war. :D Und mit Tamlen wird er kein Problem haben. Ich denke nicht, dass er es mitbekommt, dass sie kein Mann sondern eine Frau ist. :D Zumindest nicht sofort.:p

Das könnte gut sein. :p


Für Valgarius ist mir auch schon etwas eingefallen...

Lass mich raten. Der Auftraggeber behauptet er sei eine Frau? :D

Deeman
29.04.2013, 20:23
Lass mich raten. Der Auftraggeber behauptet er sei eine Frau? :D

Ach verdammt...jetzt hast du alles gespoilert und die Geschichte ist futsch :(

Natürlich nicht...:p

Moku
30.04.2013, 14:34
Der Plan mit Tamlen und Blutmähne hört sich wirklich gut an. Vorallem wird's für mich als Außenstehender lustig zu lesen sein, wenn sie dann aufeinander treffen.

Deeman
01.05.2013, 11:24
So.
Die eigentliche Einleitung zu meinen Char ist fertig.
Irgendwie ist sie viel länger ausgefallen als erwartet... §xlol

Annalena
01.05.2013, 19:48
@ Eisengroll

Tolle Einführung deines Charakters Blutmähne. :gratz Bei deinem 2. Post ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.


Vielleicht heißt er ja nicht mehr Tamlen.
Deine Auftraggeber können nicht wissen,dass Anlya sich so nennt, denn sie wissen nicht, dass sie sich tatsächlich als Mann ausgibt. Vielleicht könntest du das noch mal ändern. :gratz

Deeman
01.05.2013, 20:02
@ Eisengroll

Tolle Einführung deines Charakters Blutmähne. :gratz Bei deinem 2. Post ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.


Deine Auftraggeber können nicht wissen,dass Anlya sich so nennt, denn sie wissen nicht, dass sie sich tatsächlich als Mann ausgibt. Vielleicht könntest du das noch mal ändern. :gratz

Danke.
Ich habs korrigiert. Jetzt handelt es sich einfach um einen Elfen ohne Namen aus Blutmähnes Sicht. Sollte passen oder?

Annalena
01.05.2013, 20:06
Danke.
Ich habs korrigiert. Jetzt handelt es sich einfach um einen Elfen ohne Namen aus Blutmähnes Sicht. Sollte passen oder?
Das ist perfekt. §knuff Danke. :gratz

So wie es aussieht werden Anlya und Valgarius noch eine Weile in der Wildnis bleiben. §hehe

Deeman
01.05.2013, 20:25
Das ist perfekt. §knuff Danke. :gratz

So wie es aussieht werden Anlya und Valgarius noch eine Weile in der Wildnis bleiben. §hehe

Ich habs gelesen...
Die arme Elfe...erst ein irrer Blutmagier der nicht weiß was er vor 5min gesagt hat und bald kommt ein Chasind dazu der seine Ziele als tierische Beute betrachtet...

Irgendwie tut sie mir ja schon leid :gratz (aber andererseits muss ich über soviel Pech ein wenig lachen§xlol )

Annalena
01.05.2013, 20:29
Ich habs gelesen...
Die arme Elfe...erst ein irrer Blutmagier der nicht weiß was er vor 5min gesagt hat und bald kommt ein Chasind dazu der seine Ziele als tierische Beute betrachtet...

Irgendwie tut sie mir ja schon leid :gratz (aber andererseits muss ich über soviel Pech ein wenig lachen§xlol )
Wer zuletzt lacht... :D Im schlimmsten Fall kann sie ja noch weglaufen, denn darin ist sie sehr gut. :p

Deeman
01.05.2013, 20:50
Wer zuletzt lacht... :D Im schlimmsten Fall kann sie ja noch weglaufen, denn darin ist sie sehr gut. :p

Bleibt dann nur die Frage wohin sie laufen wird...in die Freiheit und in die Arme des Jägers? :D

Das erfahren sie demnächst bei...
Blutmähne und die verrückten Brontos $§p4

Live im Dragon Age RPG.

Annalena
01.05.2013, 20:58
Bleibt dann nur die Frage wohin sie laufen wird...in die Freiheit und in die Arme des Jägers? :D

Das erfahren sie demnächst bei...
Blutmähne und die verrückten Brontos $§p4

Live im Dragon Age RPG.
Ím Moment jedenfalls läuft sie nirgendwo hin. :D

Shanea
02.05.2013, 20:17
Also Shanea wollte einen Post setzen sobald es bei ihr zeitlich wieder hinhaut und ich wollte danach auch noch was schreiben. Ich für meinen Teil würde beim Angriff auch ganz gerne im Lager sein.


Stimme ich zu, Demien und Brandon werden im Lager sein beim Angriff, Rihanna wird dann einer aus Mitleid (:p) holen/loslassen.

Ach Gottchen :scared:

Tut mir leid, meine Güte, wo die Zeit immer bleibt -.- tut mir leid, dass aus den "paar Tagen" doch wieder knapp 2 Wochen wurden -.- aber ich hab jetzt was geschrieben ;) Ich hoffe, es passt so, denn ich hatte gerade noch mitgekriegt, dass wir die Nacht nicht rumbringen sollen, ich hoffe, das passt nun so :scared::dnuhr:

Na wie nett, nun gut, mal schaun, was Rhia dann so lange macht und ob sie sich befreien kann ... ich werd es mir überlegen :D

Deeman
04.05.2013, 14:37
Annalena, Neclord:
Werdet ihr noch eine Weile in der Hütte bleiben? Falls dem so sein sollte würde ich das Zusammentreffen unserer Charas mit meinen nächsten oder vielleicht übernächsten Post in die Wege leiten :gratz

Annalena
04.05.2013, 16:24
Annalena, Neclord:
Werdet ihr noch eine Weile in der Hütte bleiben? Falls dem so sein sollte würde ich das Zusammentreffen unserer Charas mit meinen nächsten oder vielleicht übernächsten Post in die Wege leiten :gratz
Ich denke schon. :p Mal sehen wie Valgarius reagiert, aber wir werden wohl noch etwas dort bleiben (müssen). :) Guter Post übrigens. :gratz

Neclord
04.05.2013, 17:40
Annalena, Neclord:
Werdet ihr noch eine Weile in der Hütte bleiben? Falls dem so sein sollte würde ich das Zusammentreffen unserer Charas mit meinen nächsten oder vielleicht übernächsten Post in die Wege leiten :gratz

Ist in Ordnung, aber warte noch kurz, ich muss noch auf das Verhalten der Elfe reagieren. :D

Deeman
04.05.2013, 17:47
Ist in Ordnung, aber warte noch kurz, ich muss noch auf das Verhalten der Elfe reagieren. :D

Ist ok. Ich wollte nur nachfragen. Es hätte ja auch sein können dass ihr schon irgendwas geplant habt ;)

Gleichgewicht
04.05.2013, 23:36
So, damit Eisengroll noch mehr zu posten hat. :p

Ich habe mir das so vorgestellt: Rahl bestätigt mit irgendwelchem Waldläufer-Fachgelaber die Echtheit des Ogerhorns und der Narben. Damit würde Nazar den beiden vertrauen.

Eisengroll, dein Zwerg kann mir jetzt paar Geschichten erzählen und Nazar fragt neugierig nach. Damit sollten wir ein wenig Zeit totschlagen können. ;)


Ich hab gerade echt Lust auf einen zweiten Charakter, aber keine Zeit. Erstmal Emerahls Theaterstück fertig machen, dann kann ich hoffentlich noch irgendwo einsteigen.

Annalena
05.05.2013, 07:12
Schöner Post Neclord. §knuff Hm, das wäre doch eine gute Möglichkeit das Blutmähne auf uns stösst. Er trifft Valgarius erst einmal allein draußen vor der Hütte. Was meint ihr? :gratz

Deeman
05.05.2013, 10:44
So, damit Eisengroll noch mehr zu posten hat. :p

Ich habe mir das so vorgestellt: Rahl bestätigt mit irgendwelchem Waldläufer-Fachgelaber die Echtheit des Ogerhorns und der Narben. Damit würde Nazar den beiden vertrauen.

Eisengroll, dein Zwerg kann mir jetzt paar Geschichten erzählen und Nazar fragt neugierig nach. Damit sollten wir ein wenig Zeit totschlagen können. ;)


Ich hab gerade echt Lust auf einen zweiten Charakter, aber keine Zeit. Erstmal Emerahls Theaterstück fertig machen, dann kann ich hoffentlich noch irgendwo einsteigen.

Haha...Der Eisi ist heisi...und zwar aufs RPG :D
Soll ich dann mal Rahl kurz "übernehmen" oder hattest du noch irgendwas mit ihm vor?


Schöner Post Neclord. §knuff Hm, das wäre doch eine gute Möglichkeit das Blutmähne auf uns stösst. Er trifft Valgarius erst einmal allein draußen vor der Hütte. Was meint ihr? :gratz

Klingt plausibel und annehmbar :) Aber Anna, wird noch ein Post von dir kommen? Eine Traumsequenz oder was weiß der Erbauer was in deinem Köpfchen vorgeht :D Falls nicht werd ich das Treffen in Angriff nehmen.
Wenn das weiterhin so wunderbar klappt mit uns dreien werden wir noch viel Spaß miteinander haben :p

Annalena
05.05.2013, 16:18
Klingt plausibel und annehmbar :) Aber Anna, wird noch ein Post von dir kommen? Eine Traumsequenz oder was weiß der Erbauer was in deinem Köpfchen vorgeht :D Falls nicht werd ich das Treffen in Angriff nehmen.
Wenn das weiterhin so wunderbar klappt mit uns dreien werden wir noch viel Spaß miteinander haben :p
Ne, es kommen weder Träume noch Alpträume. :p Du kannst also gerne dein Treffen mit Neclords Charakter posten. Ich würde aber gerne posten, nachdem ihr euch getroffen habt. :gratz Habe da was geplant, falls es mit euch in Ordnung ist. :)

Neclord
05.05.2013, 17:15
Schöner Post Neclord. §knuff Hm, das wäre doch eine gute Möglichkeit das Blutmähne auf uns stösst. Er trifft Valgarius erst einmal allein draußen vor der Hütte. Was meint ihr? :gratz

Danke. §knuff
Das stimmt, es wäre gerade wohl ein passender Moment. :)


Klingt plausibel und annehmbar :) Aber Anna, wird noch ein Post von dir kommen? Eine Traumsequenz oder was weiß der Erbauer was in deinem Köpfchen vorgeht :D Falls nicht werd ich das Treffen in Angriff nehmen.
Wenn das weiterhin so wunderbar klappt mit uns dreien werden wir noch viel Spaß miteinander haben :p

Ich habe nichts dagegen, wenn du das Treffen einleiten möchtest. :)


Ne, es kommen weder Träume noch Alpträume. :p Du kannst also gerne dein Treffen mit Neclords Charakter posten. Ich würde aber gerne posten, nachdem ihr euch getroffen habt. :gratz Habe da was geplant, falls es mit euch in Ordnung ist. :)

Alles klar. Also erst Eisengroll, dann du und dann wieder ich oder so. :gratz
Dann bin ich mal gespannt. ^.^

Annalena
06.05.2013, 06:04
Alles klar. Also erst Eisengroll, dann du und dann wieder ich oder so. :gratz
Dann bin ich mal gespannt. ^.^
So hatte ich es gedacht. :) Wenn es aufgrund Eisengrolls' Post besser passt, dass du antwortest bevor ich meinen Beitrag schreibe, dann machen wir es so: Eisengroll, Neclord, Annalena. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, was Eisengroll postet. :gratz

Edit: Habe gerade gesehen, dass Eisengroll schon gepostet hat. :p Da er dich noch nicht angesprochen hat, könnte ich einen kleinen Post dazwischen schieben, wenn du magst. Für das, was ich geplant habe, müsstet ihr beiden euch erst einmal unterhalten. :gratz

Gleichgewicht
06.05.2013, 10:24
Haha...Der Eisi ist heisi...und zwar aufs RPG :D
Soll ich dann mal Rahl kurz "übernehmen" oder hattest du noch irgendwas mit ihm vor?


Kannst ihn gern übernehmen. Er könnte uns Proviant suchen schicken, während er das Horn untersucht. Und dabei stolpern wir über einen gewissen Qunari.

Andere Vorschläge? :D

Padma
06.05.2013, 18:16
Kannst ihn gern übernehmen. Er könnte uns Proviant suchen schicken, während er das Horn untersucht. Und dabei stolpern wir über einen gewissen Qunari.

Andere Vorschläge? :D

Allzeit bereit.

Deeman
06.05.2013, 18:19
Kannst ihn gern übernehmen. Er könnte uns Proviant suchen schicken, während er das Horn untersucht. Und dabei stolpern wir über einen gewissen Qunari.

Andere Vorschläge? :D

Können wir so machen. Nur muss ich mir noch überlegen was ich kritzel. Ich muss zugeben beim Zwerg stottert es ein wenig während es beim zweiten Chara gerade so flutscht. Aber mir wird schon was einfallen...:)

Annalena
07.05.2013, 09:39
@ Neclord/Eisengroll

Da mir gerade so danach war habe ich noch einen Post gemacht. :p Ich weiß nicht wer von euch als nächstes schreiben will.:gratz

Deeman
07.05.2013, 10:40
@ Neclord/Eisengroll

Da mir gerade so danach war habe ich noch einen Post gemacht. :p Ich weiß nicht wer von euch als nächstes schreiben will.:gratz

Hat sich sehr schön lesen lassen :gratz
Ich denke mal am logischsten wäre wenn Neclord dran ist...:)

Neclord
07.05.2013, 14:52
@ Neclord/Eisengroll

Da mir gerade so danach war habe ich noch einen Post gemacht. :p Ich weiß nicht wer von euch als nächstes schreiben will.:gratz


Hat sich sehr schön lesen lassen :gratz
Ich denke mal am logischsten wäre wenn Neclord dran ist...:)


Schöne Beiträge habt ihr da geschrieben. :gratz
Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen. :D

Ich weiß noch nicht wann mein Beitrag kommt. Vielleicht morgen Abend, ansonsten übermorgen. Hoffe das geht in Ordnung. :)

Annalena
07.05.2013, 15:54
Hat sich sehr schön lesen lassen :gratz
Ich denke mal am logischsten wäre wenn Neclord dran ist...:)


Schöne Beiträge habt ihr da geschrieben. :gratz
Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen. :D

Ich weiß noch nicht wann mein Beitrag kommt. Vielleicht morgen Abend, ansonsten übermorgen. Hoffe das geht in Ordnung. :)
Ich danke euch beiden. :gratz Bin schon gespannt wie es weiter geht. :)

Shanea
07.05.2013, 22:03
1!-!1 :gratz Wie immer, ich liebe deinen Post :D *küsschen*

Arturas
07.05.2013, 22:28
1!-!1 :gratz Wie immer, ich liebe deinen Post :D *küsschen*

Ich finde die Elfe ist nur unverschämt :D

Geißel Europas
10.05.2013, 23:12
Eisengroll ich muss dich loben, du "ersetzt" mich bisher sehr gut :)

Kann leider nur alle paar Tage mal reinschauen, aber ich melde mich sollte mir was nicht passen. Bisher kann ich nur sagen: Weiter so!

Annalena
11.05.2013, 06:50
@ Neclord, Eisengroll

Soll ich meine Idee einbringen oder wollen wir uns nun langsam zum Lager aufmachen. Nicht das wir zu spät zum Überfall kommen. :p Oder wollen wir den Überfall ganz ignorieren und unseren eigenen Plot (weiter)machen?:)