Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Souls (Prepare to Die Edition) #5
DarkInside
26.02.2013, 18:04
http://upload.worldofplayers.de/files8/dsheaderwop2.png (http://www.youtube.com/watch?v=QiBjgvFYmb0)
Alte Threads:
- Dark Souls #1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/947398-Dark-Souls?highlight=dark+souls)
- Dark Souls #2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1095546-Dark-Souls-2)
- Dark Souls (Prepare to Die Edition) #3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1183457-Dark-Souls-(Prepare-to-Die-Edition)-3)
- Dark Souls (Prepare to Die Edition) #4 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1202501-Dark-Souls-%28Prepare-to-Die-Edition%29-4)
Deutsche Reviews (PC):
- 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/24633/77072/0/Dark_Souls.html)
- eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-25-dark-souls-pc-prepare-to-die-edition-test)
- gamestar.de (http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-prepare-to-die-edition/test/dark_souls_prepare_to_die_edition,48018,3004764.html)
- pcgames.de (http://www.pcgames.de/Dark-Souls-PC-239502/Tests/Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-im-Test-fuer-den-PC-1022233/)
metacritic.com:
- Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC) (http://www.metacritic.com/game/pc/dark-souls-prepare-to-die-edition)
- Dark Souls: Artorias of the Abyss (X360) (http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dark-souls-artorias-of-the-abyss)
- Dark Souls: Artorias of the Abyss (PS3) (http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dark-souls-artorias-of-the-abyss)
Wikis:
- Dark Souls Wikispaces (http://darksoulswiki.wikispaces.com/)
- Dark Souls Wikidot (http://darksouls.wikidot.com/)
Nightcall
08.03.2013, 22:58
Ich dreh langsam durch^^
Bin derzeit in der Untotenunterstadt (oder wie sie heißt? Mit dem Marktplatz), habe mich wirklich mühsam durch die Hunde und Assassinen gekämpft, dabei mehrmals draufgegangen, weil die Biester wirklich nervig sind - hab echt einen gewaltigen Hass auf sie. Und dann stellt man plötzlich fest, das schon der nächste Boss auf einen wartet. Der blöde Ziegendämon mit seinen Hunden. Da kommt man gerade durch den Nebel und wird praktisch SOFORT - man hat kaum Zeit zu handeln - von ihm angesprungen und zerschmettert. Und schon bin ich tot, noch bevor ich überhaupt blicke wo die Treppe ist, bzw wie ich schnell da hin komme. Ist gerade echt eine dreckige Situation, da stirbt man und muss sich schon wieder den ganzen Weg vom Feuer am Turm (mit der schmalen Brücke, wo man von Bomben beworfen wird) bis zum Nebeltor durchschlagen und das ist ein gutes Stück. Da krepiert man desöfteren schon bei den Assassinen (wie ich sie hasse ...) und die Köter befallen einen auch die ganze Zeit, man hat also keine Chance da irgendwie durchzurennen. Und das alles nur, um wieder zum Boss zu gelangen, dabei mit etwas Glück vielleicht 1 Flakon zu haben, und nach 5 Sekunden wieder drauf zu gehen? Dann das gesamte Spielchen wieder von vorne, den ganzen Weg ... den ganzen Stress... Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Kein anderes Feuer in der Nähe des Bosses? Kann man vielleicht ein Phantom beschwören? Solaire? §gnah
Heute den ganzen Tag gespielt, gestern nacht noch das Spiel installiert und das Tutorial beendet und heute schon beim Ziegenboss ... Dauert das Spiel noch lange, oder bin ich bald durch? :D
Bin momentan glaube Stufe 27 +/-, Wanderer mit einem Drachenschwert und Schild. An manchen Stellen ist das Spiel wirklich frustrierend, naja praktisch die ganze Zeit über. :D Meine Finger sind schon ganz verkrampft und ich selbst bin total fertig, und das habe ich noch von keinem Spiel in dem Ausmaß erlebt^^, und trotzdem fesselt dieses Spiel so sehr, es ist einfach unglaublich!
DarkInside
08.03.2013, 23:46
...
Dein Level ist ok ;) Gehe mal neben dem Ziegendämon die Treppen herunter und schaue mal wo dich dein Weg hinführt. ;)
Es geht Richtung Feuerbandschrein. Ab da wird der Weg lächerlich einfach ;)
Der Ziegendämon ist der unfairste Boss im Spiel und das ist auch so und wenn du die Abkürzung zum Feuerbandschrein hast wird es auch daran nicht scheitern ;)
Und wenn doch adde mich mal unter GfWL unter "DarkInside89" ich würde dir dann helfen und sage dir dann bescheid wann es geht, weil bis zum Ziegendämon brauche ich ein wenig bzw. kommt es auf dein Level an ;)
Nightcall
09.03.2013, 00:12
Dein Level ist ok ;) Gehe mal neben dem Ziegendämon die Treppen herunter und schaue mal wo dich dein Weg hinführt. ;)
Es geht Richtung Feuerbandschrein. Ab da wird der Weg lächerlich einfach ;)
Der Ziegendämon ist der unfairste Boss im Spiel und das ist auch so und wenn du die Abkürzung zum Feuerbandschrein hast wird es auch daran nicht scheitern ;)
Und wenn doch adde mich mal unter GfWL unter "DarkInside89" ich würde dir dann helfen und sage dir dann bescheid wann es geht, weil bis zum Ziegendämon brauche ich ein wenig bzw. kommt es auf dein Level an ;)
Ein Glück ... ich hatte mir schon überlegt, ob es einen Weg zum Schrein von dort aus geben könnte. GOTT SEI DANk :D Dann werde ich es gleich mal versuchen.
(Ich hab zurzeit kein richtiges Internet (nur internet Stick), deswegen könnte es schwer bis unmöglich werden mit dem Verbinden :/ aber ich versuch jetzt erstmal mein Glück selbst. Ich danke dir! :gratz )
westpoint
20.03.2013, 16:53
Hab das Spiel auf der PS3, überlege aber dank dem Fan Grafikpatch es mir für den PC zu holen. Wie ist es das Spiel mit Tastatur und Maus zu spielen bzw. bietet es ne Funktion einen Controller zu nutzen oder muss man dafür ein separates Programm haben?
Allen Walker
20.03.2013, 16:56
Hab das Spiel auf der PS3, überlege aber dank dem Fan Grafikpatch es mir für den PC zu holen. Wie ist es das Spiel mit Tastatur und Maus zu spielen bzw. bietet es ne Funktion einen Controller zu nutzen oder muss man dafür ein separates Programm haben?
Also für den PC sollte man erstmal den Resolution Fix nutzen und auch für den Kontroller dann ein Programm. Sofern dir Grafik und PvP in Dark Souls egal ist, gibt es eher wenig Gründe auf die PC Version umzusteigen
Mit dem Tool "x360ce" kannst du Dark Souls am PC auch mit einem PS3-Controller zum Laufen bringen. Ich selbst nutze ein Gamepad, da es damit wesentlich angenehmer zu spielen ist. :)
Und zum Ziegendämon: Der hindert mich massiv am Weiterspielen! So ein Hundesohn. :D
DarkInside
20.03.2013, 21:33
Mit dem Tool "x360ce" kannst du Dark Souls am PC auch mit einem PS3-Controller zum Laufen bringen. Ich selbst nutze ein Gamepad, da es damit wesentlich angenehmer zu spielen ist. :)
Und zum Ziegendämon: Der hindert mich massiv am Weiterspielen! So ein Hundesohn. :D
Mit dem Xbox Pad gibt es keine Probleme ;)
Iorweth melde dich mal oder geht es bei dir nicht Online zu spielen?
GFWL: DarkInside89
Mit dem Xbox Pad gibt es keine Probleme ;)
Iorweth melde dich mal oder geht es bei dir nicht Online zu spielen?
GFWL: DarkInside89
Ich weiß, aber da westpoint von seiner PS3 sprach, nahm ich an, dass er lieber mit einem PS3-Controller am PC spielen möchte. Deshalb auch das Tool, ich selbst benutze es nicht, da ich es auch nicht brauche. :)
Hm, jetzt stehe ich vor einem neuen Problem. Mein Char aus dem Offline-Account (OffAc) wird im Online-Account (OnAc) nicht angenommen, weil angeblich das Savegame beschädigt sei. Ok, zähneknirschend das alte Save gesichert und ein neues im OnAc angelegt. Gibt es da keine Möglichkeit, mein bestehendes Save mitzunehmen? Bis zum Ziegendämon ist es ja nicht allzu weit, aber die vier Spielstunden Arbeit möchte ich nicht unbedingt verwerfen müssen. §gnah
Ich habe dich eben auch geaddet. :)
GfWL hat mich schon so manches Mal mehr Nerven gekostet als das Spiel selbst. §ugly
Also für den PC sollte man erstmal den Resolution Fix nutzen und auch für den Kontroller dann ein Programm. Sofern dir Grafik und PvP in Dark Souls egal ist, gibt es eher wenig Gründe auf die PC Version umzusteigen
Doch einen Grund gibt es noch: Auf PC gibt es keine Ruckler. :)
DarkInside
21.03.2013, 16:28
Doch einen Grund gibt es noch: Auf PC gibt es keine Ruckler. :)
Doch die wurden 1 zu 1 übernommen, vor allem in Blighttown ;)
Mit dem FPS Fix ist das zwar nicht mehr so enorm, aber dann besteht Ban Gefahr durch GfWL. Wenn man nur Offline spielt ist das aber egal.
Allen Walker
21.03.2013, 16:39
Spielerisch gibt es halt keinen Unterschied. Ich würde eine PC Version maximal für Videoaufnahmen nutzen und da bin ich bis jetzt auch gut ohne ausgekommen :D
Schnickers
21.03.2013, 17:12
Ich weiß, aber da westpoint von seiner PS3 sprach, nahm ich an, dass er lieber mit einem PS3-Controller am PC spielen möchte. Deshalb auch das Tool, ich selbst benutze es nicht, da ich es auch nicht brauche. :)
Hm, jetzt stehe ich vor einem neuen Problem. Mein Char aus dem Offline-Account (OffAc) wird im Online-Account (OnAc) nicht angenommen, weil angeblich das Savegame beschädigt sei. Ok, zähneknirschend das alte Save gesichert und ein neues im OnAc angelegt. Gibt es da keine Möglichkeit, mein bestehendes Save mitzunehmen? Bis zum Ziegendämon ist es ja nicht allzu weit, aber die vier Spielstunden Arbeit möchte ich nicht unbedingt verwerfen müssen. §gnah
Ich habe dich eben auch geaddet. :)
GfWL hat mich schon so manches Mal mehr Nerven gekostet als das Spiel selbst. §ugly
Nein on und offline Char sind streng getrennt
Doch die wurden 1 zu 1 übernommen, vor allem in Blighttown ;)
Mit dem FPS Fix ist das zwar nicht mehr so enorm, aber dann besteht Ban Gefahr durch GfWL. Wenn man nur Offline spielt ist das aber egal.
Habe es auf dem PC komplett durchgespielt und nicht einen Ruckler gehabt. Das war auf der PS 3 ganz anders. Auch Blighttown lief flüssig ohne Probleme.
Ich weiß aber glaube ich, warum es wahrscheinlich bei dir diese Ruckler gab. In dem vorigen DS Thread hier, hattest du mal deine Einstellungen von der Auflösungsmod bekanntgegeben. Ich hatte die Einstellungen erst auch so übernommen, dann hat es allerdings auch bei mir geruckelt. Anschließend habe ich ein oder zwei kleinere Dinge verändert (aber nicht die Auflösung) und dann lief es wirklich komplett flüssig. :)
Allen Walker
21.03.2013, 17:22
Allein wegen solchen Schwachsinn würde ich die PS3 Version vorziehen.
Ich hab auf der Ps3 auch nur in 2 Situationen lags
Ich kann also nicht einfach meinen Offline-Char importieren? :rolleyes: GfWL raubt mir wirklich noch die Nerven.
Blothgrimm
04.04.2013, 21:30
hey dark souls begeisterte!
hab da ma mit was angefangen ;D
übe aber noch schnitt einstellungen etc.
daher pvp erst bald!
http://www.youtube.com/watch?v=M3EokDL_xCc
LokutusvB
05.04.2013, 06:53
Ich kann also nicht einfach meinen Offline-Char importieren? :rolleyes: GfWL raubt mir wirklich noch die Nerven.
Das Problem hatte ich zu Beginn auch und habe mir lieber vor dem Spielen Gedanken gemacht, wie ich es löse, bevor ich nach dem Spielen dann nervend die Augen verdrehe. Falls man Online als auch Offline spielen möchte, einfach im Online-Konto starten und dann die Verbindung trennen. Dann springt das Spiel automatisch in den Offline-Modus. Liegt im Übrigen nicht an GfWL, sondern der grottenschlechten Programmierung des Spieles. ;)
Rucker habe ich auch keine. Hatte bisher nur 2 bis 3 Abstürze, wenn ich nicht bei mir zu Hause gespielt habe und das Netzwerk einfach zu langsam bzw. zu schlecht war. Damit hat der Online-Modus massive Probleme. Und nochmal, Dark Souls lässt sich auch mit Maus und Tastatur sehr gut bedienen! Die eigene Unfähigkeit zur Änderung der Einstellungen sollten nicht Auswirkungen auf die Kritik eines Spieles haben!
Ein großer Nachteil der PC-Version ist leider, daß sich immer öfter Cheater im Spiel rumtreiben. Wie auch immer die das machen, daran hatten die Entwickler wohl leider nicht gedacht.
DarkInside
05.04.2013, 07:12
Das Problem hatte ich zu Beginn auch und habe mir lieber vor dem Spielen Gedanken gemacht, wie ich es löse, bevor ich nach dem Spielen dann nervend die Augen verdrehe. Falls man Online als auch Offline spielen möchte, einfach im Online-Konto starten und dann die Verbindung trennen. Dann springt das Spiel automatisch in den Offline-Modus. Liegt im Übrigen nicht an GfWL, sondern der grottenschlechten Programmierung des Spieles. ;)
Rucker habe ich auch keine. Hatte bisher nur 2 bis 3 Abstürze, wenn ich nicht bei mir zu Hause gespielt habe und das Netzwerk einfach zu langsam bzw. zu schlecht war. Damit hat der Online-Modus massive Probleme. Und nochmal, Dark Souls lässt sich auch mit Maus und Tastatur sehr gut bedienen! Die eigene Unfähigkeit zur Änderung der Einstellungen sollten nicht Auswirkungen auf die Kritik eines Spieles haben!
Ein großer Nachteil der PC-Version ist leider, daß sich immer öfter Cheater im Spiel rumtreiben. Wie auch immer die das machen, daran hatten die Entwickler wohl leider nicht gedacht.
Natürlich liegt das an GfWL und nicht am Spiel. Wenn man das Spiel vorher nur mit einem GfWL Offline Konto spielt und dann erst mit dem DRM GfWL registriert ist der Spielstand futsch.
Das gilt für fast alle GfWL Spiele und das ist kein generelles Dark Souls Problem.
Was ist der Nachteil der Verwendung eines Offline-Kontos?
Sie können nicht Multiplayer spielen, Add-on-Inhalte kaufen oder verwenden und die Übertragung Ihrer gespeicherten Spiele funktioniert möglicherweise nicht von einem Computer zum nächsten.
http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/FAQ
Für Online mit Freunden gibt es jetzt einen GfWL Fix:
http://darksouls.nexusmods.com/mods/334
Klar gibt es Cheater auf dem PC. Aber zum Glück ist mir nach 111 Stunden noch kein einziger begegnet. Aber ob ich jetzt jemanden mit unendlich HP treffe oder auf Low Level einen Mule Charakter auch mit Low Level auf den Konsolen treffe macht für mich keinen Unterschied. Also Spieler die zu Anfang komplett ausgerüstet sind. Hinzu kommt das es auf der Xbox Version einen Savegame Editor gibt wo man sich alles ercheaten kann.
LokutusvB
05.04.2013, 07:49
Das, zugegeben, habe ich noch bei keinem anderen Spiel probiert, weil ich sonst generell nur im Offline-Konto spiele. Aber auch hier gilt, eben vorher mal Gedanken machen, ob man all das Online-Gedöns überhaupt braucht, dann eben gleich an ein Online Konto binden, oder ob man auf den Mist verzichten kann, dann eben an ein Offline-Konto binden. Ich sehe da kein Problem.
Meist äußert sich das, daß ein Spieler 99999 oder noch mehr Leben hat und entweder gar keinen Schaden nimmt, oder aber er drückt eine gewisse Tastenkombination, denn seine Spielfigur macht eine komische Bewegung und seine Lebensenergie ist wieder auf 99999 oder höher. Im letzteren Fall hat er keine Chance. Im ersten Fall hilft nur das Gebiet durch eine Bossnebelwand verlassen oder die Verbinung kappen. Im Wald wird man regelmäßig von solchen Idioten invasiert. Wünschenswert wäre, daß dieser Key für einen Monat gesperrt wird und die entsprechende Person dann eben einen Monat zeit hat, darüber nachzudenken.
Allen Walker
05.04.2013, 07:57
Ja da bin ich wirklich froh das ich auf der PS3 solche Probleme nicht habe.
Das einzige Problem auf der PS3 sind die Konsolenabhängigen Lags im Multiplayer, die aber eher weniger stören wenn man sich dran gewöhnt.
DarkInside
05.04.2013, 08:24
Ja da bin ich wirklich froh das ich auf der PS3 solche Probleme nicht habe.
Das einzige Problem auf der PS3 sind die Konsolenabhängigen Lags im Multiplayer, die aber eher weniger stören wenn man sich dran gewöhnt.
Sicher? :grinundwe
Habe gerade gegooglet und es gibt doch auch einen Savegame Editor für die PS3 Version.
edit the found items, or add items
for editing your statics , Hit "Edit Statics" and change to whatever you like , then press "save changes".
Vielleicht fällt das bei manchen auch einfach nicht so auf, weil sie so nicht unsterblich sind wie auf dem PC. Cheaten ist es dennoch.
Gamer4life
05.04.2013, 09:21
Mir ist auch noch kein Cheater untergekommen ... allerdings spiel ich DS auch nicht so exzessiv, mir ist das fast zu schwer :p
Allen Walker
05.04.2013, 11:24
Sicher? :grinundwe
Habe gerade gegooglet und es gibt doch auch einen Savegame Editor für die PS3 Version.
Vielleicht fällt das bei manchen auch einfach nicht so auf, weil sie so nicht unsterblich sind wie auf dem PC. Cheaten ist es dennoch.
Par Items sind mir völlig egal. Die Leute die mich besiegen sind Ganker oder sehr geübte PvPler. Items sind im PvP nicht so ausschlaggebend und auch auf Level 1 kann man alle Items bekommen.
Demondevilmon
15.04.2013, 12:23
So... nachdem ich bisher ohne Prepare To Die recht gut im PvP ausgekommen bin, hat sich ein Freund von mir aber schon das AddOn zugelegt und bei mir kribbeln jetzt die Finger mir das auch zu kaufen.
Große und einzige 2 Fragen:
Muss ich um den Kontent verwenden zu können, einen NEUEN CHAR anlegen? (Weiß ingame wie ich da ran komme)
Gibt es das AddOn noch seperat zu kaufen oder muss ich das Spiel neu kaufen?
Ich hab mich bisher etwas von dem Inhalt auch im Forum distanziert, weil ich mich von meinen Prüfungen nicht ablenken wollte.
Freu mich auf Antworten :D
Großes Danke im Vorhinein
:gratz:gratz:gratz
DarkInside
15.04.2013, 12:32
So... nachdem ich bisher ohne Prepare To Die recht gut im PvP ausgekommen bin, hat sich ein Freund von mir aber schon das AddOn zugelegt und bei mir kribbeln jetzt die Finger mir das auch zu kaufen.
Große und einzige 2 Fragen:
Muss ich um den Kontent verwenden zu können, einen NEUEN CHAR anlegen? (Weiß ingame wie ich da ran komme)
Gibt es das AddOn noch seperat zu kaufen oder muss ich das Spiel neu kaufen?
Ich hab mich bisher etwas von dem Inhalt auch im Forum distanziert, weil ich mich von meinen Prüfungen nicht ablenken wollte.
Freu mich auf Antworten :D
Großes Danke im Vorhinein
:gratz:gratz:gratz
Welche Version hast du? Für PC gibt es nur die eine Version.
PS3 und Xbox kannst du den Content auch so kaufen. Nennt sich als Download "Artorias of the Abyss".
Zum DLC Gebiet:
Hinter der Hydra im Finsterwurzbecken befindet sich ein goldener Golem. Der droppt ein Gegenstand. Dann in die Anor Londo Archive am Anfang den blauen Golem killen. Der droppt auch ein Gegenstand und damit zurück wo du den goldenen Golem getötet hast. Da ist jetzt ein schwarzer Nebel. Damit kommst du ins DLC Gebiet.
Ist halt kurz die Anleitung wie man hin kommt, somit kannst du selbst überprüfen ob es sich lohnt einen neuen Char anzufangen.
Demondevilmon
15.04.2013, 12:35
Danke^^ dass weiß ich schon. :P
War nur die Frage ob sich der Content erst mit einem neuen Char aktiviert. Passt ich brauch den DLC.
Hoff den gibts noch ^^ Kostet so um die 15 Euro oder :P ?
DarkInside
15.04.2013, 12:44
Danke^^ dass weiß ich schon. :P
War nur die Frage ob sich der Content erst mit einem neuen Char aktiviert. Passt ich brauch den DLC.
Hoff den gibts noch ^^ Kostet so um die 15 Euro oder :P ?
Warum soll es ihn nicht geben? ;)
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Dark-Souls-Artorias-of-the-Abyss/b41a6de8-ac7e-447a-826f-50239b4503e5
http://us.playstation.com/games-and-media/add-ons/dark-souls-artorias-of-the-abyss.html
Keine Ahnung wo man den Preis im PSN sieht.
Demondevilmon
15.04.2013, 15:36
Hab es und bin schon im MausuleoumsGarten^^
Vielen Dank :D
Bin mal für einen Monat off XDDDD
DarkInside
15.04.2013, 16:11
Hab es und bin schon im MausuleoumsGarten^^
Vielen Dank :D
Bin mal für einen Monat off XDDDD
Solange ist der DLC nun auch wieder nicht :D
Deathpoodle
15.04.2013, 21:25
Hat schon jemand die MP Mod probiert?
DarkInside
15.04.2013, 21:27
Hat schon jemand die MP Mod probiert?
Geht ja nur mit Freunden, also die du in GfWL geadded hast. Da bei mir schon lang keiner mehr Online war und ich auch so nie die gravierende Fehler bei der Connection hatte konnte ich die Mod noch nicht testen.
Deathpoodle
15.04.2013, 21:31
Hast du nochmal den Link für die Graphic-mod oder sonst etwaige Mods?
DarkInside
15.04.2013, 21:49
Hast du nochmal den Link für die Graphic-mod oder sonst etwaige Mods?
Das wichtigste findest du hier:
http://darksouls.nexusmods.com/mods/top/
Am wichtigsten ist wohl der DSfix ;)
Allen Walker
16.04.2013, 05:01
Das wichtigste findest du hier:
http://darksouls.nexusmods.com/mods/top/
Am wichtigsten ist wohl der DSfix ;)
Da muss ich, ähnlich wie bei Skyrim, sagen das dort der PC wirklich im Vorteil ist. Ich habe nun schon bei einigen Youtubevideos Farbveränderungen an den Rüstungen gesehen und das macht einige von denen wirklich deutlich schöner. Aber ähnlich wie in Skyrim bin ich auch froh das ich es auf der PS3 habe. Ich tendiere bei Mods immer dazu mein Spiel zuzumüllen =D
so, ich spiele es seit gestern auch, noch ist mir der Hype etwas unverständlich, aber mal sehen,...
...wie dem auch sei, ich habe ein paar Fragen.
Die Heiltränke, welche ich immer bei den Lagerfeuern bekomme - wovon hängt ihre Anzahl ab? Meist habe ich fünf, manchmal auch acht oder zehn,...
Und wann wird mein Charakter träge. Ich habe eine etwas bessere Rüstung, welche ihn langsam macht, wenn sie angelegt ist. Es reicht aber auch schon irgendwie, wenn ich nur eine sekundärwaffe wähle, nicht anlege. An welchen Werten hängt das? (wohlgemerkt, mein Gewichtslimit ist immer voll im Soll)
Die Heiltränke, welche ich immer bei den Lagerfeuern bekomme - wovon hängt ihre Anzahl ab? Meist habe ich fünf, manchmal auch acht oder zehn,...
Fünf Estus-Flakons sind bei den Leuchtfeuern Standard, zehn bekommst du, wenn du die Feuer entzündest. Dazu musst du in menschlicher Gestalt sein und Menschlichkeit opfern.
Und wann wird mein Charakter träge. Ich habe eine etwas bessere Rüstung, welche ihn langsam macht, wenn sie angelegt ist. Es reicht aber auch schon irgendwie, wenn ich nur eine sekundärwaffe wähle, nicht anlege. An welchen Werten hängt das? (wohlgemerkt, mein Gewichtslimit ist immer voll im Soll)
Zwar ist dein Gewichtslimit noch ok, doch du wirst dennoch nach einer Zeit etwas träge in schwereren Rüstungen oder wenn du mehrere Waffen ausgerüstet hast. Um dem entgegen zu wirken, hilft es, Kondition und Beweglichkeit zu skillen. Mit der Kondition kannst du schwerere Rüstungen und Waffen tragen, mit Beweglichkeit wirst du darin beweglicher.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Dark-Souls-Verkaufszahlen-8253110.html
Habe ich gerade gefunden. 2,36 Millionen verkaufte Exemplare, nicht schlecht. :)
Schnickers
16.04.2013, 16:17
Du kannst bis zu 25% deiner Max Tragelast tragen ohne verlangsamt zu werden, bei bis zu 50% wirst du schon deutlich langsamer, aber man kommt noch gut klar.
Ab 50% wird es schon haarig sollte aber nach Möglichkeit nicht überschritten werden, ab 75% wird es dann richtig eklig...
Hoffe habe die Grenzen noch richtig im Kopf
Deathpoodle
16.04.2013, 16:48
Jemand da, der mir bei Sif helfen könnte?
Krieg dne irwie nicht hinne :( Klaftdragon etc ging alles)
Bin lvl. 38
Allen Walker
16.04.2013, 17:07
Bin lvl. 38
Ich vermute mal PC? Wenn PS3 dann kann ich dir helfen =D
Deathpoodle
16.04.2013, 17:17
Ja Leider PC :_D
Allen Walker
16.04.2013, 18:21
Ja Leider PC :_D
Hät sowieso schauen müssen auf welchen Account ich nen Champ in der Nähe habe =D Weiß nur von meinem BaseLevel Krieger der da irgendwo is
DarkInside
16.04.2013, 18:46
Bin lvl. 38
Level 38 ist momentan ganz schlecht.
Habe da kein Char in der Range drin. Außer du kannst warten, wollte sowieso einen neuen Char beginnen bzw. kannst du Sif ja auch viel später machen.
Allen Walker
16.04.2013, 18:50
Level 38 ist momentan ganz schlecht.
Habe da kein Char in der Range drin. Außer du kannst warten, wollte sowieso einen neuen Char beginnen bzw. kannst du Sif ja auch viel später machen.
Davon mal abgesehen das Lv 38 für Sif einfach das falsche Level ist. Sif sollte eigentlich etwas später angegangen werden.
DarkInside
16.04.2013, 18:53
Davon mal abgesehen das Lv 38 für Sif einfach das falsche Level ist. Sif sollte eigentlich etwas später angegangen werden.
Jup erst nach Anor Londo ergibt Sif mehr Sinn. Oder nach dem DLC dann bekommt man auch eine andere Zwischensequenz wenn man im DLC Sif gefunden hat.
Allen Walker
16.04.2013, 18:58
Jup erst nach Anor Londo ergibt Sif mehr Sinn. Oder nach dem DLC dann bekommt man auch eine andere Zwischensequenz wenn man im DLC Sif gefunden hat.
Jop. Sif kann aber auch schon auf sehr niedrigen Levels besiegt werden, wenn man sich die Mühe macht und seine Angriffe verinnerlicht. Mit genügend Geduld ist das durchaus machbar
Deathpoodle
16.04.2013, 20:57
Too Early?
Dann sollte ich vllt. nochmal losziehen^^
Glaub kp was ich als letztes hatte
Im DLC Gebiet kann man SIF treffen? Den Goldgolem dafür hab ich schon.
erstmal danke :gratz
und heilige scheiße kann das noch heiter werden, die Glocke auf dem Kirchendach war ja mehr als ein Fiasko (der zweite Gegner hat es mir unglaublich übel gemacht),... was da noch kommt macht mir jetzt schon angst. :scared:
wie dem auch sei, hab noch zwei Fragen. Auf dem Weg zum Kirchendach waren ja immer die selben Gegner, aber sie haben bei meinen etlichen Versuchen unterschiedlich viel Erfahrung abgeworfen. Es waren immer so werte zwischen 660 und 710, aber eben nicht immer der selbe, woran liegt das? Und ich habe so eine Gargoyle Axt, und wenn ich die anlege, dann zeigt mir es links oben am Bildschirm einen kleinen grünen Schild mit Pfeil nach oben - bedeutung? Joar danke, und morgen wird weiter gestorben. :>
Deathpoodle
16.04.2013, 23:10
Toll da zock ich endlich weiter... und etwas ist verbuggt :(
Kann keine Gegensände mehr ablegen (Z.B. Schwert etc oder auch Ausrüstung) So ist ein Wechsel der Ausrüstung nicht möglich (Dabei hab ich mir endlich Havels Ring geholt :()
Was da los?
DarkInside
16.04.2013, 23:24
Toll da zock ich endlich weiter... und etwas ist verbuggt :(
Kann keine Gegensände mehr ablegen (Z.B. Schwert etc oder auch Ausrüstung) So ist ein Wechsel der Ausrüstung nicht möglich (Dabei hab ich mir endlich Havels Ring geholt :()
Was da los?
Von so einem Bug habe ich noch nie gehört.
Welche Mods nutzt du?
Hast du im DSfix den 60 FPS benutzt?
Sicher das deine Tastenbelegung noch stimmt? ^^
Deathpoodle
16.04.2013, 23:40
Von so einem Bug habe ich noch nie gehört.
Welche Mods nutzt du?
Hast du im DSfix den 60 FPS benutzt?
Sicher das deine Tastenbelegung noch stimmt? ^^
Nur DSFIX
Nope keine 60 FPS
Heut Vormittag gings noch nu net mehr.
Ja Tastenbelegung stimmt.
Benutzen und Ablegen sind durchgestrichen bei den Items
DarkInside
17.04.2013, 06:38
Nur DSFIX
Nope keine 60 FPS
Heut Vormittag gings noch nu net mehr.
Ja Tastenbelegung stimmt.
Benutzen und Ablegen sind durchgestrichen bei den Items
Mach mal bitte ein Screenshot ;)
Deathpoodle
17.04.2013, 11:21
Mach mal bitte ein Screenshot ;)
Geht wieder, war nur ein dummer Fehler meinerseits :D
Wollte im Inventarmenü ausrüsten, nicht im Ausrüstungsmenü :D
DarkInside
17.04.2013, 13:57
Geht wieder, war nur ein dummer Fehler meinerseits :D
Wollte im Inventarmenü ausrüsten, nicht im Ausrüstungsmenü :D
§xlol
Kurios :D
Deathpoodle
18.04.2013, 02:00
JEamnd
Lust mit mir Ornstein und Smough zu killen?
Lvl 40
Allen Walker
18.04.2013, 04:57
JEamnd
Lvl 40
Ruf dir Solaire dazu, das sollte eigentlich für die meisten Fälle reichen ^^
DarkInside
18.04.2013, 06:38
JEamnd
Lvl 40
Wenn du es bis morgen Abend nicht geschafft hast, gerne ;)
Deathpoodle
18.04.2013, 09:41
Ruf dir Solaire dazu, das sollte eigentlich für die meisten Fälle reichen ^^
Wenn du es bis morgen Abend nicht geschafft hast, gerne ;)
Mal sehen ob ichs heut schaffe...
Ungelogen, beim ersten mal um ein HP fast geschafft und da kam ein Disconnect und die gfwl Trennung :/
Danach nur Probs. egal wen ich zuerst kille.
Hab halt kaum Blitzresistenz.
Son Mist :D
Allen Walker
18.04.2013, 12:30
Mal sehen ob ichs heut schaffe...
Ungelogen, beim ersten mal um ein HP fast geschafft und da kam ein Disconnect und die gfwl Trennung :/
Danach nur Probs. egal wen ich zuerst kille.
Hab halt kaum Blitzresistenz.
Son Mist :D
Die erste Phase ist eigentlich noch wirklich leicht, besonders wenn man Solair dabei hat. Allein ist es nur ein Geduldsspiel. Die Schwierigkeit kommt dann erst, wenn man gegen die jeweilige Superversion kämpft. Ich persönlich komme mit beiden gut klar, würde aber Beginnern raten Super Smough zu nehmen und ihn permanent um die kaputten Säulen zu locken. Warte einfach bis er einen Move macht, stürme ran und greife 1mal an. Danach wieder zurück und von neuem
Welchen Begleiter würdet ihr wählen, um den Klaffdrachen zu besiegen? Lautrec von Carim oder Solaire von Astora? Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass Lautrec mehr einstecken kann, Solaire ist mir bei den Versuchen immer gestorben. Wenn ich Letzteren nicht wähle, beeinträchtigt das aber nicht seinen weiteren Weg im Spiel später, oder?
Schnickers
18.04.2013, 16:18
Nehm doch einfach beide mit. ;)
Nehm doch einfach beide mit. ;)
Das geht? :eek: Als ich Solaire ausgewählt hatte, konnte ich Lautrecs Phantom nicht mehr beschwören und umgekehrt.
Allen Walker
18.04.2013, 16:35
Das geht? :eek: Als ich Solaire ausgewählt hatte, konnte ich Lautrecs Phantom nicht mehr beschwören und umgekehrt.
Es geht aber du solltest dir bewusst sein das durch jedes Summon die BossHp steigen. Warns 25% ? Ich bin mir nicht sicher
Deathpoodle
18.04.2013, 16:36
So, nachher wer Bock?^^
LokutusvB
18.04.2013, 17:06
Wenn du Level 602 +- 10 Prozent hast, dann gern :p.
Allen Walker
18.04.2013, 17:10
Wenn du Level 602 +- 10 Prozent hast, dann gern :p.
Na da näherst du dich ja langsam der Grenze mein gutster
Deathpoodle
18.04.2013, 20:58
Lvl 40 :D
Deathpoodle
18.04.2013, 23:46
Jetzt war es grad unglaublich knapp, hatte noch einige Flakons übrig, fast volle Energie... Dann kam der Aufspießungsspeer :(
Allen Walker
19.04.2013, 05:19
Lvl 40 :D
Momentan Lv 7, permanent =D
LokutusvB
20.04.2013, 06:18
Ja, mein lieber Allen Walker, nicht mehr lang und das Ziel ist erreicht! :) Ich muß aber auch sagen, vielleicht liegt es auch mit am Wetter, was einen nach Draußen treibt, es reicht dann erst mal mit Dark Souls. :D
Deathpoodle
21.04.2013, 23:40
Endlich geschafft! Und dann auch noch Ornstein zu lertzt ;D
LokutusvB
22.04.2013, 06:49
Ich finde, bei den Beiden sind die beiden nicht das Problem, sondern die beiden zu töten, bevor sie die Beschwörung von Solaire vernichtet haben. An der Stelle ist die KI leider zu dumm, und lässt den Ärmsten immer wieder in seine Vernichtung rennen. :(
Deathpoodle
22.04.2013, 18:14
Gehe ich recht in der Annahme, dass die ersten Plätze im Buch der Schuldigen, alles Cheater sind? :D
10203040
22.04.2013, 20:54
So werde jetzt bald auch mal richtig anfangen DS zu spielen :). Bin noch am überlegen was für ein Charakter. Und ein Controll will ich mir auch noch holen.
DarkInside
22.04.2013, 21:12
Gehe ich recht in der Annahme, dass die ersten Plätze im Buch der Schuldigen, alles Cheater sind? :D
Gut möglich. Was aber relativ egal ist. Die meisten von denen spielen sowieso nicht mehr :D
LokutusvB
23.04.2013, 07:14
Die Höhe der Schuld ist leider egal. Wenn erst mal das eigene Level zu hoch ist, kann leider auch kein Rachgegeist mehr invasieren. Dabei hatte ich mich die letzte Runde so angestrengt, die Spitze der Liste zu erklimmen :D, alles für die Katz, es kam einfach kein Rachegeist. Zum Erstaunen durfte ich dann später im Wald auch als Rachegeist invasieren, und die Rache war immer MEIN! §finger2
Und das ist dann schon sonderbar. Dieses Dark Souls System ist echt unddurchschaubar. Haben die in den letzten Tagen etwas am Serversystem geändert? Ich hatte bisher nie Probleme, meinen Dark Souls Mitstreiter zu rufen bzw. mich rufen zu lassen, haben beide ca. Level 606. Aber in den letzten Tagen brauchen wir schon teilweise ca. 1 Stunde, bis einer mal das Zeichen vom anderen sieht. Habt ihr ähnliche Probleme in letzter Zeit? Spielen wieder so viele Dark Souls oder woran liegt das so plötzlich?
DarkInside
23.04.2013, 07:49
Die Höhe der Schuld ist leider egal. Wenn erst mal das eigene Level zu hoch ist, kann leider auch kein Rachgegeist mehr invasieren. Dabei hatte ich mich die letzte Runde so angestrengt, die Spitze der Liste zu erklimmen :D, alles für die Katz, es kam einfach kein Rachegeist. Zum Erstaunen durfte ich dann später im Wald auch als Rachegeist invasieren, und die Rache war immer MEIN! §finger2
Und das ist dann schon sonderbar. Dieses Dark Souls System ist echt unddurchschaubar. Haben die in den letzten Tagen etwas am Serversystem geändert? Ich hatte bisher nie Probleme, meinen Dark Souls Mitstreiter zu rufen bzw. mich rufen zu lassen, haben beide ca. Level 606. Aber in den letzten Tagen brauchen wir schon teilweise ca. 1 Stunde, bis einer mal das Zeichen vom anderen sieht. Habt ihr ähnliche Probleme in letzter Zeit? Spielen wieder so viele Dark Souls oder woran liegt das so plötzlich?
Nein das liegt an GfWL, da die Dark Souls Verbindung über P2P läuft (GfWL Client) und es keine extra Server gibt für Dark Souls.
Versucht es mal mit diesem Fix:
http://darksouls.nexusmods.com/mods/334
LokutusvB
23.04.2013, 12:09
Nein das liegt an GfWLDie ganze Zeit vorher ging es doch aber auch.
DarkInside
23.04.2013, 14:02
Die ganze Zeit vorher ging es doch aber auch.
Mal geht es mal geht es nicht.
Sowie die Laune nun mal ist von GfWL §ugly
Allen Walker
23.04.2013, 14:34
Die ganze Zeit vorher ging es doch aber auch.
Wie jeder andere Dienst kann es da auch mal Probleme / Wartungsarbeiten o.ä. geben. Das gibts auch bei Steam und anderen.
Soweit ich weiß kann man beim Koop mit seinem Partner eine gewisse Synchronität erreichen, welche man für den Laufe dieser Sitzung behält. Startet man das Spiel neu bzw beendet es, geht diese Synchro verloren.
LokutusvB
24.04.2013, 06:56
Ja, das mit der Synchro ist mir auch bekannt. Mein Dark Souls-Mitstreiter meinte gestern Abend, es gebe Fraktionen, in denen man schneller oder besser wieder zusammenfindet, wie z.B. der Weiße Pfad. Er wa gestern Abend im Weißen Pfad, ich noch immer im Chaos-Verein, haben uns gestern Abend nach 5 Minuten gefunden und hatten den Abend über mal wieder keine Probleme. :) Bin nun auf Level 618, Intelligenz um die 80, Resistenz auf 20, sonst alles auf 99. :)
10203040
26.04.2013, 13:41
Am Taurus all meine Punkte verloren :(, wieder, und wieder. Wie bekommt man starke Attacken am Anfang? Manche machen ja mit Blitz, aber wie woher? Bin Krieger.
DarkInside
26.04.2013, 14:03
Am Taurus all meine Punkte verloren :(, wieder, und wieder. Wie bekommt man starke Attacken am Anfang? Manche machen ja mit Blitz, aber wie woher? Bin Krieger.
Dein Schwert mit dem goldenen Staub einstreichen (Name ist mir entfallen)
Ansosnten bekommst du den Taurus realtiv schnell klein wenn du vom Turm mit einer Fallattacke auf ihn fällst. Das musst du nur wiederholen. Also weg rennen, zurück rennen, auf den Turm und Attacke ;)
Feuerbomben helfen auch enorm.
10203040
26.04.2013, 14:16
Dein Schwert mit dem goldenen Staub einstreichen (Name ist mir entfallen)
Ansosnten bekommst du den Taurus realtiv schnell klein wenn du vom Turm mit einer Fallattacke auf ihn fällst. Das musst du nur wiederholen. Also weg rennen, zurück rennen, auf den Turm und Attacke ;)
Feuerbomben helfen auch enorm.
Bei mir war der Minotaurus immer schneller oben auf dem Turm, also ich war oben und dann war es zu spät. Hab dieses kleine Tier da getötet und davon etwas bekommen, meinst du das?
Hab den schon mal besiegt, ist aber ein bisschen her:D. Mit Tastatur und Maus.
Hab jetzt nen 360 Controller, läuft angenehmer:).
DarkInside
26.04.2013, 14:24
Bei mir war der Minotaurus immer schneller oben auf dem Turm, also ich war oben und dann war es zu spät. Hab dieses kleine Tier da getötet und davon etwas bekommen, meinst du das?
Hab den schon mal besiegt, ist aber ein bisschen her:D. Mit Tastatur und Maus.
Hab jetzt nen 360 Controller, läuft angenehmer:).
Der kleine Käfer gab dir nur (Na gut was heißt nur? :D) Funkeltitanit, das ist zum aufrüsten bestimmter Waffen.
Das meine ich:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/file/view/2029.png/273208716/2029.png
Goldharz heißt es nochmal, damit kannst du dein Schwert kurzzeitig mit Blitzschaden beschmücken. So fern du nicht schon ein Magie Schwert benutzt wie z.B. Astoras Schwert zum Anfang.
Das Goldharz findet man in einer Kiste bevor du den Turm hinauf gehst.
10203040
26.04.2013, 15:52
Ach das.
Gerade wieder gestorben und dabei wieder alles verloren weil nochmal gestorben, drei behinderte Skelette-.-
hab auch mal wieder ne Frage - ich habe jetzt solche Schriftrollen / Zauber (?) gefunden und die auch fein in den Slot gelegt. Aber wie kann ich die nu aktivieren? Also ich wollte einfach mal die probieren, welche Lebenskraft kostet und angriffskraft & Ausdauer steigert, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich da drücken muss auf dem Gamepad. Danke. :gratz
Und der Kluftdrache war ja irgendwie ein Witz - keine Ahnung was das sollte, ich sterb bei jedem dritten 08/15 Gegner und der konnte gar nix. Naja, will mich mal nicht beschweren. ^2^
DarkInside
26.04.2013, 16:51
Ach das.
Gerade wieder gestorben und dabei wieder alles verloren weil nochmal gestorben, drei behinderte Skelette-.-
Skelette? Wo treibst du dich herum? :D
hab auch mal wieder ne Frage - ich habe jetzt solche Schriftrollen / Zauber (?) gefunden und die auch fein in den Slot gelegt. Aber wie kann ich die nu aktivieren? Also ich wollte einfach mal die probieren, welche Lebenskraft kostet und angriffskraft & Ausdauer steigert, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich da drücken muss auf dem Gamepad. Danke. :gratz
Und der Kluftdrache war ja irgendwie ein Witz - keine Ahnung was das sollte, ich sterb bei jedem dritten 08/15 Gegner und der konnte gar nix. Naja, will mich mal nicht beschweren. ^2^
Kannst du die Schriftrollen und die Zauber benennen?
Benötigt wird entweder ein Zauberstab, Talisman oder der Feuerhandschuh um die Zauber zu wirken. Dafür muss entweder das Schild oder Die Waffe abgelegt werden bzw. im zweiten Slot sein.
Der Klaffdrache ist auch nicht wirklich schwer ist einer der einfachsten Bosse im Spiel. ;)
10203040
26.04.2013, 17:33
Skelette? Wo treibst du dich herum? :D
Weiß auch nicht:o:D.
So, hab jetzt das Drachenschwert, und bin bei so einem Eber in einer Silberpanzerung, was kann ich tun? :D. Mache dem kaum schaden?
Ahh, dafür is der Talisman also gut. Danke. :gratz
So, hab jetzt das Drachenschwert, und bin bei so einem Eber in einer Silberpanzerung, was kann ich tun? :D. Mache dem kaum schaden?
Wie bei allen Gegnern, die zu stark sind - ignorieren und weitergehen. Gibt bei mir auch in einem Turm irgendwo in der Anfangsregion so einen schwarzen Ritter, den ich bisher einfach nicht haben will. Ich glaube bei dem Schwein kann man sich etwas nach rechts orientieren und dann da weitermachen (wenn ich mich recht erinner gibt es da auch irgendwo Feuer, wo man dann einfach die Hitze die Arbeit erledigen lassen kann, oder man verkeilt den Keiler irgendwo am straßenrand).
und zu den Skeletten - die sind doch anfangs nur auf dem Friedhof (das war vll. ne derbe Grütze, bis ich gerafft habe, dass die erstmal gar nicht anstehen). x(
Dr.KingSchulz
26.04.2013, 18:14
So, hab jetzt das Drachenschwert, und bin bei so einem Eber in einer Silberpanzerung, was kann ich tun? :D. Mache dem kaum schaden? Soweit ich mich erinnern kann ist in der Rüstung eine freie Stelle ( Kopf oder Hinterteil) Da mit einem Bogen draufballern. Den Bogen bekommt man beim ersten Händler. Am besten stellt man sich oben auf die Brücke . Da kommt der Eber nicht hin.
DarkInside
26.04.2013, 18:18
http://www.youtube.com/watch?v=use1hK3cV1k
:D
Gibt aber einen einfachen Trick, sollte jeder selbst herausfinden. ;)
10203040
26.04.2013, 19:47
Auf jedenfall ein Klasse Spiel:D.
Den Eber hab ich auch so dann hinbekommen:D, hat leider ncihts gedroppt :(. Dachte jeder größere Boss gibt was, egal.
DarkInside
26.04.2013, 21:55
Auf jedenfall ein Klasse Spiel:D.
Den Eber hab ich auch so dann hinbekommen:D, hat leider ncihts gedroppt :(. Dachte jeder größere Boss gibt was, egal.
Mit genug Menschlichkeit droppt der auch was ;)
Keine Sorge auf solche Eber wirst du später nochmal treffen ;)
Deathpoodle
26.04.2013, 23:42
Mit genug Menschlichkeit droppt der auch was ;)
Keine Sorge auf solche Eber wirst du später nochmal treffen ;)
Wie mit genügend Menschlichkeit? :D
Btw
Lucky one das ich bei Seath nen Ring der Aufopfgerung an hatte :D
Nebenbei, hab ihn grad dann beime rtsenmal besiegt wtf :D
(Hat aber ordentlich Menschlichkeit gekostet, so 7 Steine) Bis ich auf den Bogenidee kam
Schnickers
27.04.2013, 07:28
Je mehr Menschlichkeit du hast um so höher ist die droprate.
10203040
27.04.2013, 08:40
Wo finde ich im Internet(Nicht ingame) eine genaue Erklärung welche Items(Wie Menschlichkeit/Seelen(Davon hab ich schon ein paar gesammelt, verschiedene Arten)) ich wie und vor allem für was nutzen kann?
Im Handbuch(PDF von Steam) steht darüber absolut nichts drinn:mad:.
Dr.KingSchulz
27.04.2013, 08:59
Wo finde ich im Internet(Nicht ingame) eine genaue Erklärung welche Items(Wie Menschlichkeit/Seelen(Davon hab ich schon ein paar gesammelt, verschiedene Arten)) ich wie und vor allem für was nutzen kann?
Im Handbuch(PDF von Steam) steht darüber absolut nichts drinn:mad:. Hier (http://darksoulswikigerman.wikispaces.com/) steht eine Menge.
Allen Walker
27.04.2013, 09:01
Im Handbuch(PDF von Steam) steht darüber absolut nichts drinn:mad:.
Vielleicht so wie es jeder andere Spieler getan hat. Items benutzen, Itembeschreibung lesen ?
10203040
27.04.2013, 09:22
Vielleicht so wie es jeder andere Spieler getan hat. Items benutzen, Itembeschreibung lesen ?
Lies was ich geschrieben habe.
Dr.KingSchulz
27.04.2013, 09:34
Da muss ich dem Herrn Walker schon Recht geben. Zumal wenn du jetzt schon nicht klarkommst wie soll das im späteren Verlauf des Spiels werden? Das wird noch hammerhart. Für manch einen ist das Spiel einfach zu schwierig. Ist doch nicht schlimm.
10203040
27.04.2013, 09:36
Da muss ich dem Herrn Walker schon Recht geben. Zumal wenn du jetzt schon nicht klarkommst wie soll das im späteren Verlauf des Spiels werden? Das wird noch hammerhart. Für manch einen ist das Spiel einfach zu schwierig. Ist doch nicht schlimm.
Wer sagt das ich nicht klar komme? Ich wollte mir alles abseits des Spiels durchlesen was was kann. Und wo habe ich gesagt das mir das Spiel zu schwierig ist? Nirgends, genau. Ich würde es auch nicht spielen wenn es mir zu blöd wäre.
Dr.KingSchulz
27.04.2013, 09:58
Wer sagt das ich nicht klar komme? Ich wollte mir alles abseits des Spiels durchlesen was was kann. Und wo habe ich gesagt das mir das Spiel zu schwierig ist? Nirgends, genau. Ich würde es auch nicht spielen wenn es mir zu blöd wäre. Hier (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Items) mal was zu den Items.
Dr.KingSchulz
27.04.2013, 10:02
Noch ein Haufen Allgemein Tips (http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung).
10203040
27.04.2013, 10:52
Dankeschön!
DarkInside
27.04.2013, 12:54
Item Beschreibungen lesen ist das A und O.
Dark Souls erklärt ziemlich wenig, was den Reiz auch aus macht.
Zu dem gibt es zwei große Wikis die im Startpost verlinkt sind.
Aber ich rate beim ersten Spielen davon ab ;)
10203040
28.04.2013, 10:34
Okay.
Ja ich lese mir schon durch was ich da habe, aber hätte es eben auch gerne außerhalb des Spiels gehabt zum kurz nochmal nachlesen vielleicht. So hat man das früher gemacht:o.
So sieht mein Charakter immoment aus. Gibt es was wo ich mehr Punkte verteilen sollte jetzt am Anfang?
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/559847346675503540/48A666B5D40C9B954EFD8E382A157B37D9D44942/
Hab jetzt 4 größere Gegner vor mir, die zwei Gargoyles, den Schmetterling, unten in der Burg irgend ein Monster das ich nicht erkennen konnte, dem kaum bin ich durch den Nebel geschritten und ein paar Schritte gelaufen war ich tot erschlagen(§ugly), und im Waldgebiet ein Monster das ich auch nicht erkennen konnte, nur wie Wasserbälle(?) auf mich zuflogen und mich zerfetzten:D.
Ich denke ich nehme mir zuerst die Gargoyles vor.
Die Gargoyles sind die einfachsten, danach kommt von der Schwierigkeit der Capradämon(der der dich in wenigen Sekunden plattschlägt) und die Hydra(Wasserbälle). Für den Schmetterling braucht man mehr Ausrüstung als Skill. Entweder einen starken Fernangriff oder ein Schild mit viel Magieblockrate.
Zum skillen allgemein kommt es darauf an, was du denn für einen Charakter spielen willst. Allgemein macht man aber mit einem Nahkämpfer mit Fokus auf Kondition, Vitalität und etwas Stärke nichts falsch.
Die Gargoyles sind die einfachsten, danach kommt von der Schwierigkeit der Capradämon(der der dich in wenigen Sekunden plattschlägt) und die Hydra(Wasserbälle). Für den Schmetterling braucht man mehr Ausrüstung als Skill. Entweder einen starken Fernangriff oder ein Schild mit viel Magieblockrate.
o_O - so unterschiedlich kann wahrnehmung sein. Der Schmetterling macht doch praktisch gar keinen Schaden, die kleinen geschosse blockt man und diesem komischen Zielsuchball kann man locker ausweichen. Dazu hat man genügend Zeit für Heiltränke. Und man kann ihr bei der Landung vollkommen sorglos attackieren. Die Gargoyles waren für mich hingegen, als es zwei waren, nahezu unschaffbar. Der Dämon is so ne Sache, lässt sich aber gut machen, wenn bei den Treppen kämpft. Und wo zur Hölle war die Hydra, da muss ich nochmal schauen. :>
10203040
28.04.2013, 11:34
Der Schmetterling hat mich durch mein Schild durch gekillt :y.
Mit den Gargoyles hab ich auch hart zu kämpfen. Einer alleine wäre mit Feuerangriff sogar sau leicht, mit Schild und Waffe, und schwerem Angriff zieh ich dem etwa 1/6 bis 1/8 ab. Aber wenn der zweite kommt zwingen sie mich in die Knie :<
Ich versuch es jetzt noch ein paar mal :D.
Die Hydra ist wenn man von der Burg in den Wald kommt und sich dort erstmal rechts hält und runter geht und dann unten links hält§wink.
Edit: Noch eine Frage, ich habe mir bei der Hexe unter dem zweiten Lagerfeuer ein weiteres Estus Flakon geholt, jetzt steht aber nur bei meinem Estus Flakon ein +1, aber ich habe immernoch nur 10 bzw 5, je nach Lagerfeuer. Wie kann ich das nun nutzen oder weiß auch nicht, dachte ich bekomm jetzt allgemein ein weiteres dazu.
Edit: So hab den Gargoyles jetzt mal so richtig fett in den Arsch getreten:o. Reingegangen, und so schnell auf den ersten eingedrescht, bis der zweite da war war der erste schon tot:A. Der zweite ging dann auch ganz locker.
Glocke geläutet und jo mal schauen was ich jetzt mach. 13k Seelen übrig.
DarkInside
28.04.2013, 13:17
Edit: Noch eine Frage, ich habe mir bei der Hexe unter dem zweiten Lagerfeuer ein weiteres Estus Flakon geholt, jetzt steht aber nur bei meinem Estus Flakon ein +1, aber ich habe immernoch nur 10 bzw 5, je nach Lagerfeuer. Wie kann ich das nun nutzen oder weiß auch nicht, dachte ich bekomm jetzt allgemein ein weiteres dazu.
Edit: So hab den Gargoyles jetzt mal so richtig fett in den Arsch getreten:o. Reingegangen, und so schnell auf den ersten eingedrescht, bis der zweite da war war der erste schon tot:A. Der zweite ging dann auch ganz locker.
Glocke geläutet und jo mal schauen was ich jetzt mach. 13k Seelen übrig.
Das +1 bedeutet das die Heilung mehr Wirkung hat. Also es werden mehr HP geheilt. Mehrere Flakons bekommst du erst später. Um 10 Flakons an den Leuchtfeuer zu bekommen musst du diese Entfachen.
Gargoyles Tod, ab runter in die Burg bei den Ziegendämon und in die Tiefen. Danach geht es in die Schandstadt dort ist die nächste Glocke :G
10203040
28.04.2013, 13:30
Das +1 bedeutet das die Heilung mehr Wirkung hat. Also es werden mehr HP geheilt. Mehrere Flakons bekommst du erst später. Um 10 Flakons an den Leuchtfeuer zu bekommen musst du diese Entfachen.
Gargoyles Tod, ab runter in die Burg bei den Ziegendämon und in die Tiefen. Danach geht es in die Schandstadt dort ist die nächste Glocke :G
Ach so ist das gemeint, auch gut danke :).
Soll ich erst die Glocke läuten, oder erst andere Gegner besiegen, oder nimmt sich da nichts?
Hab jetzt die Hydra im ersten Versuch schon zu Bett gebracht.. Dafür dann 10k Seelen an diesen Baumwesen verloren:mad::mad::mad: Der hatte mich gepackt und ich konnte nichts mehr machen außer beim sterben zuschauen.
Und dann wage ich mich noch einmal an den Ziegendämon.
Noch eine Frage, lohnt es sich mit dem Drachenstein mein Drachenschwert aufzuwerten? Oder findet man relativ bald wieder eine bessere, neuere, interessantere?
DarkInside
28.04.2013, 13:49
Ach so ist das gemeint, auch gut danke :).
Soll ich erst die Glocke läuten, oder erst andere Gegner besiegen, oder nimmt sich da nichts?
Hab jetzt die Hydra im ersten Versuch schon zu Bett gebracht.. Dafür dann 10k Seelen an diesen Baumwesen verloren:mad::mad::mad: Der hatte mich gepackt und ich konnte nichts mehr machen außer beim sterben zuschauen.
Und dann wage ich mich noch einmal an den Ziegendämon.
Noch eine Frage, lohnt es sich mit dem Drachenstein mein Drachenschwert aufzuwerten? Oder findet man relativ bald wieder eine bessere, neuere, interessantere?
Hydra ist Optional wie der Schmetterling. Hinter der Hydra ist nach dem neuladen ein goldener Golem. Wenn du den besiegst rettest du "Dusk".
Welches Baumwesen?
Ansonsten ist dein Ziel der Ziegendämon, der gibt dir den Schlüssel für die "Tiefen" da musst du auch hin, wenn du der Story folgst. Dein Weg: Ziegendämon -> Tiefen -> Schandstadt -> Sens Festung -> Anor Londo...
Nein, das Drachenschwert aufzuwerten lohnt sich nicht. Verbessere lieber andere Waffen. Zu mal das Drachenschwert nicht mit deinen Werten skaliert und spätestens ab Sens Festung nicht mehr zu gebrauchen ist.
10203040
28.04.2013, 13:58
Hydra ist Optional wie der Schmetterling. Hinter der Hydra ist nach dem neuladen ein goldener Golem. Wenn du den besiegst rettest du "Dusk".
Welches Baumwesen?
Ansonsten ist dein Ziel der Ziegendämon, der gibt dir den Schlüssel für die "Tiefen" da musst du auch hin, wenn du der Story folgst. Dein Weg: Ziegendämon -> Tiefen -> Schandstadt -> Sens Festung -> Anor Londo...
Nein, das Drachenschwert aufzuwerten lohnt sich nicht. Verbessere lieber andere Waffen. Zu mal das Drachenschwert nicht mit deinen Werten skaliert und spätestens ab Sens Festung nicht mehr zu gebrauchen ist.
Okay schau ich mal.
Die Monster die aus der Erde kommen(Oder manchmal schon rumstehen), sehen aus wie Bäume halt :D.
Okay.
Ich nutze zurzeit das Gerade Drachenschwert und das Drachenwappenschild (+2) und die Ritterrüstung(Hab ich gefunden(Bin ja Krieger)).
Ansonsten habe ich aktuell nur Astoras Schwert, Schwarz-Ritter Großschwert(Ist wohl besser als mein aktuelles, aber dafür brauch ich glaub noch mehr Stärke und noch etwas), Zweihänder und die Gargoyle-Axt.
Als Zweitwaffe oder zum annerven nutze ich einen Langbogen(+5).
Edit: So der Ziegenkäse ist jetzt auch Platt$§p4:o.
LokutusvB
29.04.2013, 07:17
Wieso gibt eigentlich so gut wie Jeder auf die Frage nach dem Geraden Drachenschwert und dessen Aufwertung diese falsche Antwort?!
Klar lohnt sich die Aufwertung des Schwertes! Dieses Schwert ist für lange Zeit für einen Neuling die beste Waffe im Spiel, eine Aufwertung dieser Waffe lohnt sich auf alle Fälle! Im späteren Verlauf des Spieles kann man auf der Brücke zur Ruine Drachensteine sammeln, so lang und so viel wie man möchte. Und die paar Seelen zur Aufwertung der Waffe sind auch schnell gesammelt. In meinem ersten Durchgang habe ich lange lange Zeit nur mit diesem Schwert gekämpft, bis dann doch das Furienschwert einfach mehr Schaden gemacht hat.
Es seih denn, man möchte zu Beginn nicht übermächtig sein, dann sollte man das Gerade Drachenschwert gar nicht erst nutzen.
Allen Walker
29.04.2013, 07:29
Wieso gibt eigentlich so gut wie Jeder auf die Frage nach dem Geraden Drachenschwert und dessen Aufwertung diese falsche Antwort?!
Klar lohnt sich die Aufwertung des Schwertes! Dieses Schwert ist für lange Zeit für einen Neuling die beste Waffe im Spiel, eine Aufwertung dieser Waffe lohnt sich auf alle Fälle! Im späteren Verlauf des Spieles kann man auf der Brücke zur Ruine Drachensteine sammeln, so lang und so viel wie man möchte. Und die paar Seelen zur Aufwertung der Waffe sind auch schnell gesammelt. In meinem ersten Durchgang habe ich lange lange Zeit nur mit diesem Schwert gekämpft, bis dann doch das Furienschwert einfach mehr Schaden gemacht hat.
Es seih denn, man möchte zu Beginn nicht übermächtig sein, dann sollte man das Gerade Drachenschwert gar nicht erst nutzen.
Pro Aufwertund 10000 Seelen und einen Drachenstein. Dafür bekommt man 20 Schaden mehr. YAY !
Mit der Menge an benötigten Seelen mach ich dir aus jedem Knüppel ne bessere Waffe =D
LokutusvB
29.04.2013, 08:25
Drachensteine bekommt man genug, die zählen nicht, und die paar Seelen? Die hatte ich auch in der ersten Runde sehr schnell zusammen.
Mit der Menge an benötigten Seelen mach ich dir aus jedem Knüppel ne bessere Waffe =D Das will ich sehen!!! ;) Du vergisst den magischen Effekt der Waffe.
Allen Walker
29.04.2013, 08:40
Drachensteine bekommt man genug, die zählen nicht, und die paar Seelen? Die hatte ich auch in der ersten Runde sehr schnell zusammen.
Das will ich sehen!!! ;) Du vergisst den magischen Effekt der Waffe.
Also wenn ich es extrem drauf anlege, dann kann ich mir vor den Gargoyles nen Langschwert mit rund 300 Schaden machen, beinhaltet dann nur etwas Zeitaufwand und Geschick =)
Demondevilmon
29.04.2013, 09:48
Hey Leute!
Ich hab mit dem StandartDarksouls einen Char auf lvl 280 gebracht und bin eigentlich sehr PvP bezogen.
Jetzt hab ich neu angefangen, bin auf lvl 120 und möchte mit einem Kumpel TeamPvp machen. Nun weiß ich aus Erfahrung dass man sich nicht so ganz gezielt treffen kann. Ist das wirklich so umständlich oder weiß ich da ein paar Infos nicht?
Wir wollen beide auf lvl 170 rauf und dann zusammen/gegeneinander Pvp Orgien verstalten.
Falls ihr Tipps habt :D ?
Danke ^^
Allen Walker
29.04.2013, 10:03
Hey Leute!
Ich hab mit dem StandartDarksouls einen Char auf lvl 280 gebracht und bin eigentlich sehr PvP bezogen.
Jetzt hab ich neu angefangen, bin auf lvl 120 und möchte mit einem Kumpel TeamPvp machen. Nun weiß ich aus Erfahrung dass man sich nicht so ganz gezielt treffen kann. Ist das wirklich so umständlich oder weiß ich da ein paar Infos nicht?
Wir wollen beide auf lvl 170 rauf und dann zusammen/gegeneinander Pvp Orgien verstalten.
Falls ihr Tipps habt :D ?
Danke ^^
1. Tip : Bleib bei 120. Das ist der PvP Levelbereich für Dark Souls.
Ansonsten muss man es halt probieren. Versucht euch an ner Stelle zu treffen an der nicht soviele andere Leute ihr Zeichen auf den Boden setzen und versuchen eine Synchronität herzustellen. Das kann im Ernstfall ne Stunde dauern, abe wenn man erstmal eine gewisse Synchronität hergestellt hat, dann bleibt diese auch für den Lauf der Sitzung erhalten.
DarkInside
29.04.2013, 11:03
Pro Aufwertund 10000 Seelen und einen Drachenstein. Dafür bekommt man 20 Schaden mehr. YAY !
Mit der Menge an benötigten Seelen mach ich dir aus jedem Knüppel ne bessere Waffe =D
10-12 Menschlichkeit benutzen und sich die Schwarzritter Hellenbarde holen :D
Gehört auch Glück dabei.
Das Drachenschwert ist einfach unnötig aufzuwerten, weil es nun mal nicht skaliert und auch beim aufwerten nicht viel mehr bringt.
Allen Walker
29.04.2013, 11:05
10-12 Menschlichkeit benutzen und sich die Schwarzritter Hellenbarde holen :D
Gehört auch Glück dabei.
Das Drachenschwert ist einfach unnötig aufzuwerten, weil es nun mal nicht skaliert und auch beim aufwerten nicht viel mehr bringt.
Da müsste man ja seine Startwerte aufbessern.
Baselevel Krieger kein einziger Boss in Lordran besiegt und nen Langschwert mit rund 300 Schaden =D
DarkInside
29.04.2013, 11:29
Da müsste man ja seine Startwerte aufbessern.
Baselevel Krieger kein einziger Boss in Lordran besiegt und nen Langschwert mit rund 300 Schaden =D
Ist ja alles möglich. Kleine und große Scherben farmen und aufwerten beim Schmied. Mit genug Wissen braucht man bis dorthin auch nur einen Boss zu besiegen und zwar den Asyl Dämon :D
LokutusvB
29.04.2013, 14:44
Nicht viel mehr bringt? Im Prinzip reicht ein voll aufgewertetes Drachenschwert für die erste Runde vollkommen aus. Der magische Effekt des Schwertes ist auch nicht zu verachten, zu einem die Atacke, zum anderen die +15 Steigerungen von Magie und Feuer.
DarkInside
29.04.2013, 14:55
Nicht viel mehr bringt? Im Prinzip reicht ein voll aufgewertetes Drachenschwert für die erste Runde vollkommen aus. Der magische Effekt des Schwertes ist auch nicht zu verachten, zu einem die Atacke, zum anderen die +15 Steigerungen von Magie und Feuer.
Das Schwert macht auf +5 300 physischen Schaden. Die +15 Magie und +15 Feuer geht auf die Verteidigung drauf nicht auf den Angriff.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Drake+Sword
It's NOT recommended to spend Dragon Scales upgrading this weapon as the increase in damage is too small.
LokutusvB
29.04.2013, 15:07
Zum Glück habe ich vorher nicht in der Wiki nachgelesen. Für einen Anfänger ist das Drachenschwert ein Segen im Spiel. 300 Schaden sind für die erste Spielhälfte vollkommen ausreichend.
Und mal so nebenbei, in welche andere Waffe sollte ich sonst Drachensteine investieren? Die Großschwerter sind alle für die Mülltonne. Das gerade Drachenschwert ist meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Waffe für die Aufwertung mit Drachensteinen. Ist man erst mal im Wald, hat man auch in kürzester Zeit die paar Seelen zusammen.
Allen Walker
29.04.2013, 15:39
Zum Glück habe ich vorher nicht in der Wiki nachgelesen. Für einen Anfänger ist das Drachenschwert ein Segen im Spiel. 300 Schaden sind für die erste Spielhälfte vollkommen ausreichend.
Und mal so nebenbei, in welche andere Waffe sollte ich sonst Drachensteine investieren? Die Großschwerter sind alle für die Mülltonne. Das gerade Drachenschwert ist meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Waffe für die Aufwertung mit Drachensteinen. Ist man erst mal im Wald, hat man auch in kürzester Zeit die paar Seelen zusammen.
Dragonking Greataxe, Dragon Tooth und Dragon Greatsword lohnen sich da schon. Dann gibt es noch Leute wie mich, die mit Priscillas Dagger spielen :D
The Soulcollector
29.04.2013, 19:35
So, bin seit einiger Zeit mal wieder am Zocken und wollte diesmal einen Dex/Magier Charakter bauen. Als Waffen werde ich wohl hauptsächlich Speere verwenden, dazu die ein oder andere Dex-Waffe (Silver-Knight Schwert z.B.) und natürlich die Zauber.
Reicht das aus um einigermaßen durchs Spiel zu kommen oder brauch ich trotzdem noch ne Blitzwaffe o.Ä.?
Außerdem wurde mich interessieren, was man da für Schilde oder Rüstungen empfehlene kann. Werde als Wanderer/Vagabund Starten und werde wohl ein Schild mit 100% Block nehmen (Ausdauer reicht bei Speeren eigentlich locker ohne Grasswappenschild). Bei den Ringen werde ich die Magieverstärker tragen und evtl. den RoFaP.
Die Rüstung sollte daher nicht mehr als 30 Pfund wiegen. Nun weiß ich auch gar nicht so genau, was an Waffen und Rüstungen mit dem AddOn dazugekommen ist. Wäre für Tipps jedenfalls sehr dankbar.
So, bin seit einiger Zeit mal wieder am Zocken und wollte diesmal einen Dex/Magier Charakter bauen. Als Waffen werde ich wohl hauptsächlich Speere verwenden, dazu die ein oder andere Dex-Waffe (Silver-Knight Schwert z.B.) und natürlich die Zauber.
Reicht das aus um einigermaßen durchs Spiel zu kommen oder brauch ich trotzdem noch ne Blitzwaffe o.Ä.?
Außerdem wurde mich interessieren, was man da für Schilde oder Rüstungen empfehlene kann. Werde als Wanderer/Vagabund Starten und werde wohl ein Schild mit 100% Block nehmen (Ausdauer reicht bei Speeren eigentlich locker ohne Grasswappenschild). Bei den Ringen werde ich die Magieverstärker tragen und evtl. den RoFaP.
Die Rüstung sollte daher nicht mehr als 30 Pfund wiegen. Nun weiß ich auch gar nicht so genau, was an Waffen und Rüstungen mit dem AddOn dazugekommen ist. Wäre für Tipps jedenfalls sehr dankbar.
Reicht vollkommen aus. Wenn ein Boss mal zu stark sein sollte kannst du als Magier deine Waffe eh verzaubern oder notfalls zB. Goldharz verwenden. Mit dem Flügelspeer aus dem Friedhof am Anfang des Spiels sollte man locker durchs ganze Spiel kommen.
Die beste leichte Rüstung ist und bleibt die Elite Ritterrüstung. Mit dem AddOn sind 5 Rüstungen dazu gekommen von denen aber keine wirklich zu empfehlen ist. Als Schild würde ich den Balderschild, Silberritterschild oder den Schwarzritterschild empfehlen. Als Waffen sind für einen Dex Char ein Krummsäbel und ein Dolch dazugekommen. Beide Waffen eignen sich gut für PvP aber bedingt für PvE.
DarkInside
09.05.2013, 23:25
GameOne Demon's Souls und Dark Souls Plauschangriff:
http://s3.gameone.de/gameone/assets/images/000/004/738/blog_list/ss-004.jpg?1368057662
http://www.gameone.de/blog/2013/5/der-gameone-plauschangriff-demon-s-souls-dark-souls
The Soulcollector
10.05.2013, 07:16
Also bisher bin ich recht zufrieden mit meiner Charakterentwicklung, allerdings bin ich auch noch nicht in Anor Londo gewesen und auch nicht in den Katakomben. Mal schauen was ich da mache. Werde wohl auf den SilverKnight Speer zurückgreifen, der hat ja schon Heiligen Schaden dabei.
Hab jetzt als Rüstung folgende Zusammensetzung: Elite Knight Rüstung + Leggins dazu meine Wanderer Manschetten und den Gargoyle Helm (wegen der besseren Elementarresistenz und dem etwas leichteren Gewicht).
Bei den Waffen bin ich dann doch wieder bei meinen All-Time-Favorites gelandet: Hellebarde und Claymore.
Hab jetzt aber Urlaub bis Dienstag, vielleicht schaff ich es ja durchzuspielen bis dahin. ;)
DarkInside
10.05.2013, 08:52
Also bisher bin ich recht zufrieden mit meiner Charakterentwicklung, allerdings bin ich auch noch nicht in Anor Londo gewesen und auch nicht in den Katakomben. Mal schauen was ich da mache. Werde wohl auf den SilverKnight Speer zurückgreifen, der hat ja schon Heiligen Schaden dabei.
Hab jetzt als Rüstung folgende Zusammensetzung: Elite Knight Rüstung + Leggins dazu meine Wanderer Manschetten und den Gargoyle Helm (wegen der besseren Elementarresistenz und dem etwas leichteren Gewicht).
Bei den Waffen bin ich dann doch wieder bei meinen All-Time-Favorites gelandet: Hellebarde und Claymore.
Hab jetzt aber Urlaub bis Dienstag, vielleicht schaff ich es ja durchzuspielen bis dahin. ;)
Unbedingt zuerst Anor Londo machen. Sonst stehst du irgendwann vor einer Sackgasse. So bald du Anor Londo gemacht hast steht dir frei wie du weiter vorgehst.
Habs gerade angezockt und liegs an mir oder ist die Steuerung Derbe Scheiße was schlimmeres musste ich mir noch nie antun :O :D
ich hoffe mein PC Controller geht bein nächsten mal
Françoise
19.05.2013, 02:55
Habs gerade angezockt und liegs an mir oder ist die Steuerung Derbe Scheiße was schlimmeres musste ich mir noch nie antun :O :DIst sie. Vor allem in Kombination mit dem hyperaktiven Fokus.
Gibt es eine Möglichkeit Oswald of Carim zu besänftigen? Dank der Steuerung, die manchmal die eine und manchmal die andere Taste zur Bestätigung will, hat der Knabe meinen Zweihänder unbeabsichtigt voll auf seinen Gewürzprüfer bekommen.
DarkInside
19.05.2013, 03:20
Ist sie. Vor allem in Kombination mit dem hyperaktiven Fokus.
Gibt es eine Möglichkeit Oswald of Carim zu besänftigen? Dank der Steuerung, die manchmal die eine und manchmal die andere Taste zur Bestätigung will, hat der Knabe meinen Zweihänder unbeabsichtigt voll auf seinen Gewürzprüfer bekommen.
Nein, erst wieder im NG+ ist Oswald wieder ruhig :D
Per Controller ist die Steuerung recht einfach zu verstehen.
Ich kopiere mal gerne den Steam Hinweis zu Dark Souls:
Hinweis:
Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen.
Nein, erst wieder im NG+ ist Oswald wieder ruhig :D
Per Controller ist die Steuerung recht einfach zu verstehen.
Ich kopiere mal gerne den Steam Hinweis zu Dark Souls:
Das dachte ich mir...
Ich habe nur einen Speedlink Xbox Style Controller. Wenn ich den Anschließe ist die Tastenbelegung aber falsch belegt. Optionen zur Tastenbelegung bei Gamepads gibt es ja leider nicht. Wenn ich mit Maus und Tastatur spiele werden mir als Steuerungstipps die Xboxtasten angezeigt, echt schlimm ^^
DarkInside
19.05.2013, 13:40
Das dachte ich mir...
Ich habe nur einen Speedlink Xbox Style Controller. Wenn ich den Anschließe ist die Tastenbelegung aber falsch belegt. Optionen zur Tastenbelegung bei Gamepads gibt es ja leider nicht. Wenn ich mit Maus und Tastatur spiele werden mir als Steuerungstipps die Xboxtasten angezeigt, echt schlimm ^^
Hier eine Anleitung:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2905291
Na super habe jetzt wegen einer Errormeldung das Spiel nochmal neu installiert. Nun muss ich wieder bei Windows Live anmelden nur geht dieser Produktschlüssel nicht mehr....
woah dieses games for Windows ich hatte schon früher mit GTa 4 probleme damit... Bin echt begeistert von dem Game.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=s518ffklIfs
Ich fühle mich gerade ein klein wenig verarscht.
edit:
x360ce bringt mein Spiel zum crashen beim Start >;<
LokutusvB
22.05.2013, 07:07
Oha, die ehemalige WoG-Polizei... :grinundwe
Doch, so eine Möglichkeit gibt es. Hast du schon auf dem Dach der Kirche gegen die beiden Gargyols gekämpft und die Glocke geläutet? Wenn ja, denn gehe da hoch und bitte den Ablassprediger um Vergebung deiner Sünden. Wenn du dir das leisten kannst, sollte dir Osi of Carim nicht mehr böse sein, das gilt für jeden anderen freundlichen NPC, den du ausversehen angegriffen hast.
DarkInside
22.05.2013, 09:01
Oha, die ehemalige WoG-Polizei... :grinundwe
Doch, so eine Möglichkeit gibt es. Hast du schon auf dem Dach der Kirche gegen die beiden Gargyols gekämpft und die Glocke geläutet? Wenn ja, denn gehe da hoch und bitte den Ablassprediger um Vergebung deiner Sünden. Wenn du dir das leisten kannst, sollte dir Osi of Carim nicht mehr böse sein, das gilt für jeden anderen freundlichen NPC, den du ausversehen angegriffen hast.
§ugly
Du bist lustig, rate mal wer Oswald of Carim ist :D
Der Ablassprediger selbst
@ EfBieEi : Du musst dich auch schon mit dem Account einloggen den du bei GfWL erstellt hast.
LokutusvB
22.05.2013, 09:06
Ups, habe eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Ich dachte das wäre der Schmied gewesen. :scared:
Ups, habe eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Ich dachte das wäre der Schmied gewesen. :scared:
Das ist wiederum Andre of Astora. :D
LokutusvB
23.05.2013, 07:07
Stimmt, das war der Andre. Ich sollte mal wieder eine Runde Dark Souls spielen, mein Namensgedächtnis ist noch nie das Beste gewesen. :D
Moinsen, ich wüsste gerne wie ich an eine bestimmte Truhe gelange.
Undzwar geht es mir um die große Halle in Anor Londo, in welcher das Gemälde hängt das einen in die gemalte Welt führt.
Diese Halle wird gekrönt von einigen Quer- und Längsbalken, über welche man beim ersten Betreten balanzieren muss, bis man hinten rechts eine Leiter runter klettern kann.
An der gegenüberliegenden Seite der Leiter befinden sich auf einem Podest eine Truhe und genau diese versuche ich zu erreichen.
Weiß jemand wie das zu bewerkstelligen ist?
The Soulcollector
25.05.2013, 11:53
Da muss man an der Wand von einem Vorsprung zum nächsten hüpfen. Ist etwas tricky. Allerdings ist in der Truhe nicht gerade etwas wertvolles drin... Ich hab mir auch erst den Kopf zerbrochen, habs dann aber gelassen nachdem ich ein paar Mal runtergefallen bin.
so ich beteilige mich hier auch mal da ich seit einer weile auch Dark Souls aufm Pc spiele :)
bin grade in Sen's Festung welche echt ein bischen tricky und scheisse ist... is aber alles machbar... nur gehen mir langsam die Pfeile aus :S hab vergessen welche zu kaufen davor -.-'
schau mir nebenher auch das LP von Dark Souls von SlethBREU an, welcher wirklich ein vortrefflicher LP'er ist meiner Meinung nach :).
DarkInside
26.05.2013, 14:06
so ich beteilige mich hier auch mal da ich seit einer weile auch Dark Souls aufm Pc spiele :)
bin grade in Sen's Festung welche echt ein bischen tricky und scheisse ist... is aber alles machbar... nur gehen mir langsam die Pfeile aus :S hab vergessen welche zu kaufen davor -.-'
schau mir nebenher auch das LP von Dark Souls von SlethBREU an, welcher wirklich ein vortrefflicher LP'er ist meiner Meinung nach :).
Ich würde mir beim ersten Mal überhaupt kein LP anschauen. ;)
So nimmt man sich die Spannung weil man alles kennt.
Dann lieber wirklich Blind spielen das Spiel wie es z.B. BeamLPP macht:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL5KHd4q0vXyxrjC9CMOGZngzvrrI0HWH_
@ EfBieEi : Du musst dich auch schon mit dem Account einloggen den du bei GfWL erstellt hast.
Ja sicher spielen kann ich es nun auch. Oder eher nicht, erst wenn ich mir einen Xbox Controller geleistet habe das dürfte aber noch eine weile dauern.
Ich würde mir beim ersten Mal überhaupt kein LP anschauen. ;)
So nimmt man sich die Spannung weil man alles kennt.
Dann lieber wirklich Blind spielen das Spiel wie es z.B. BeamLPP macht:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL5KHd4q0vXyxrjC9CMOGZngzvrrI0HWH_
nee ;) ich spiel immer ne halbe Stunde dann schau ich mir das Let's Play an ob ich alles mitgenommen habe ^^
Da muss man an der Wand von einem Vorsprung zum nächsten hüpfen. Ist etwas tricky. Allerdings ist in der Truhe nicht gerade etwas wertvolles drin... Ich hab mir auch erst den Kopf zerbrochen, habs dann aber gelassen nachdem ich ein paar Mal runtergefallen bin.
Danke dir, hat geklappt.
Gelohnt hat sich die Probiererei aber tatsächlich nicht :D
bin jetzt durch durch Sen's Festung und hab den Boss mit nem easytrick erledigt... einfach direkt auf den zusprinten und mit r2 auf die Beine hauen... irgendwann strauchelt er und fliegt in den Abgrund... so ca 45 sec hats gedauert :D
DarkInside
27.05.2013, 12:35
bin jetzt durch durch Sen's Festung und hab den Boss mit nem easytrick erledigt... einfach direkt auf den zusprinten und mit r2 auf die Beine hauen... irgendwann strauchelt er und fliegt in den Abgrund... so ca 45 sec hats gedauert :D
Oder sich einfach Tarkus rufen und dann zuschauen, was essen oder Kaffee trinken :D
http://i.imgur.com/W0XkiST.jpg
Oder sich einfach Tarkus rufen und dann zuschauen, was essen oder Kaffee trinken :D
http://i.imgur.com/W0XkiST.jpg
wer's das? kenn ich nich ^^ oder is das nur i.ein gag? :D
edit: der Post wurde um 13:37 gemacht also... LEET UNSO :P
Welche Reihefolge haltet ihr für sinnvoll? Nach Beenden von Schandstadt Quelaag bekämpfen oder erst die Große Leere und anschließend den Aschesee erkunden? Ich habe momentan die Wahl der Qual (oder war es umgekehrt?). §gnah
Welche Reihefolge haltet ihr für sinnvoll? Nach Beenden von Schandstadt Quelaag bekämpfen oder erst die Große Leere und anschließend den Aschesee erkunden? Ich habe momentan die Wahl der Qual (oder war es umgekehrt?). §gnah
also ich hab Die Schandstadt beendet dann Queelag im Sumpf geplättet danach in's optionale Tutorialgebiet, das kurz durchgerockt und bin dann nach Sen's Fortress gegangen :)
The Soulcollector
27.05.2013, 14:32
wer's das? kenn ich nich ^^ oder is das nur i.ein gag? :D
edit: der Post wurde um 13:37 gemacht also... LEET UNSO :P
Den kann man vor dem Bosskampf beschwören. Man muss natürlich in menschlicher Form unterwegs sein. Man findet sein Zeichen rechts von der Nebelwand in dem kleinen Turm. Einfach rübergehen.
Der Typ hats echt drauf. Im Normalen mOdus macht er den Eisengolem locker allein fertig und selbst im NG+ ist er eine echte Hilfe!
IRON TARKUS!
Die große Leere und der Aschesee sind optionale Gebiete. Das Erkunden kannst du machen, wann du möchtest. Allerdings ist im Aschesee nochmal ein ziemlich starker gegner mt vielen Köpfen...
Den kann man vor dem Bosskampf beschwören. Man muss natürlich in menschlicher Form unterwegs sein. Man findet sein Zeichen rechts von der Nebelwand in dem kleinen Turm. Einfach rübergehen.
Der Typ hats echt drauf. Im Normalen mOdus macht er den Eisengolem locker allein fertig und selbst im NG+ ist er eine echte Hilfe!
hups dann hab ich das doch glatt übersehen^^ naja egal der Golem war bei mir eh in 40 sec tot :P
Deathpoodle
27.05.2013, 16:04
Tarkus ist bei mir instant verreckt O.o
Das Scheiß Löwendingens im Add-on macht mich einfach kalt :(/
DarkInside
27.05.2013, 17:40
Sens Fortress machen unbedingt vielleicht noch neben dem Feuerschrein nach Quelaag den Dämon machen der ist recht einfach wenn man weiß wie. Zu mal der sich auch selbst stunned und nichts mehr macht in einer besonderen Haltung.
Sens Fortress ist aber dein Hauptziel und danach Anor Londo. Ohne das Herrscher Gefäß aus Anor Londo kommst du nicht weit.
Die große Leere würde ich noch auslassen wegen den Fröschen die dort stärker sind und einen noch schneller verfluchen. War selbst überrascht in meinem ersten Durchgang. Wenn man die Frösche aus der Tiefe vergleicht sind die in der Großen Leere viel schlimmer. Zu mal man sich verflucht durch die Schandstadt kämpfen muss ohne Läuterungsstein.
Tarkus ist bei mir instant verreckt O.o
Das Scheiß Löwendingens im Add-on macht mich einfach kalt :(/
Der ist noch der einfachste Gegner im DLC :D
LokutusvB
28.05.2013, 06:43
Der ist noch der einfachste Gegner im DLC :DUnd dazu in der 1. Begegnung noch allein. :D Wer meint, der hätte es in sich gehabt, sollte später noch mal zurück an die Stelle gehen, dann darf er sich mit 2 dieser Wächterexemplare auseinandersetzen. :D
So liebe ich Dark Souls einfach. :D
Nachdem ich heute Mittag völlig unvorbereitet, das heißt, in der falschen Rüstung und ohne Estus-Flakons im Gepäck, in den Bosskampf gegen Quelaag hineingestolpert bin und sie im ersten Anlauf, ohne dabei jeglichen Schaden zu nehmen, besiegt habe (Mildtred hatte ich aber als Summon dabei), waren gnadenlose Freude und Überraschung natürlich ganz auf meiner Seite. Die fand ich ja noch simpler als den Mondlichtschmetterling, der gemeinhin als der wohl einfachste Bossgegner gilt. :eek: Teilweise ist es mir richtig unheimlich, wenn ich daran denke, dass das im Vorbeigehen beim ersten Mal Spielen so gut von der Hand ging.
...Nur um dann in Sen's Fortress wieder so richtig dermaßen aufs Maul zu bekommen. §ugly Herrlich, dieses Spiel wird immer genialer. :)
Aber nochmal zurück zu Quelaag:
Hat jemand von euch einen hochauflösenden Screenshot von Quelaag, als sie im Intro vor dem Bosskampf von Nahem zu sehen ist? Ich meine ihre menschliche Gestalt, also ohne den restlichen Spinnenkörper. Am besten wäre das Gesicht, ich würde daraus gerne einen Avatar basteln. Könnte das vielleicht jemand posten, sofern ihr eine gute Aufnahme habt? :gratz
DarkInside
28.05.2013, 21:21
Nachdem ich heute Mittag völlig unvorbereitet, das heißt, in der falschen Rüstung und ohne Estus-Flakons im Gepäck, in den Bosskampf gegen Quelaag hineingestolpert bin und sie im ersten Anlauf, ohne dabei jeglichen Schaden zu nehmen, besiegt habe (Mildtred hatte ich aber als Summon dabei), waren gnadenlose Freude und Überraschung natürlich ganz auf meiner Seite. Die fand ich ja noch simpler als den Mondlichtschmetterling, der gemeinhin als der wohl einfachste Bossgegner gilt. :eek: Teilweise ist es mir richtig unheimlich, wenn ich daran denke, dass das im Vorbeigehen beim ersten Mal Spielen so gut von der Hand ging.
...Nur um dann in Sen's Fortress wieder so richtig dermaßen aufs Maul zu bekommen. §ugly Herrlich, dieses Spiel wird immer genialer. :)
Hat jemand von euch einen hochauflösenden Screenshot von Quelaag, als sie im Intro vor dem Bosskampf von Nahem zu sehen ist? Ich meine ihre menschliche Gestalt, also ohne den restlichen Spinnenkörper. Am besten wäre das Gesicht, ich würde daraus gerne einen Avatar basteln. Könnte das vielleicht jemand posten, sofern ihr eine gute Aufnahme habt? :gratz
Quelaag:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/903234677555533876/ECE698C9A61B5F27B303A8912ACD50426B9FAC8B/
§ugly
Ach so das Gesicht meinst du, sorry da muss ich passen :grinundwe
Ich glaube das Gesicht bekommt man nur in der Hektik des Kampfes zu sehen. ;)
echt? ich hab bei Queelag meine meisten Versuche bisher bei einem Bossfight gehabt :S so 4-5 ma bin ich gestorben :mad:
dafür hab ich den Klaffdrachen aufs erste mal geschafft genau wie Seth :)
ganz stolz bin ich aber über den Bossfight mit smough & ornstein, da habe ich nur 2 Versuche gebraucht... freu dich schonmal auf die Beiden hehe :)
DarkInside
28.05.2013, 22:05
echt? ich hab bei Queelag meine meisten Versuche bisher bei einem Bossfight gehabt :S so 4-5 ma bin ich gestorben :mad:
dafür hab ich den Klaffdrachen aufs erste mal geschafft genau wie Seth :)
ganz stolz bin ich aber über den Bossfight mit smough & ornstein, da habe ich nur 2 Versuche gebraucht... freu dich schonmal auf die Beiden hehe :)
2 Versuche bei Pikachu und Relaxo beim allerersten Durchgang?
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben, außer du bist dermaßen overpowered das es zu einfach ist oder es gab menschlichen Beistand. :D
2 Versuche bei Pikachu und Relaxo beim allerersten Durchgang?
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben, außer du bist dermaßen overpowered das es zu einfach ist oder es gab menschlichen Beistand. :D
ne ohne Scheiß ich bin erst auf den dünnen gegangen und dann auf den dicken :) hab halt das Phantom beschwört der hat sich so wunderbar um den dicken gekümmert beim 2.ma dass der dünne ziemlich schnell down war und naja ich hab zwar glaub ich 9 Estus verbraucht und grade so mit ein paar HP überlebt :)
The Soulcollector
29.05.2013, 03:29
ne ohne Scheiß ich bin erst auf den dünnen gegangen und dann auf den dicken :) hab halt das Phantom beschwört der hat sich so wunderbar um den dicken gekümmert beim 2.ma dass der dünne ziemlich schnell down war und naja ich hab zwar glaub ich 9 Estus verbraucht und grade so mit ein paar HP überlebt :)
Ich war auch etwas erstaunt, dass ich bei dem Kampf relativ wnig Probleme hatte. Ich bin aber auch schon Lvl 85 oder so gewesen bei dem Kampf. Dazu halt die Silberritter Rüstung und das Schild. Als Waffe hab ich mein verzaubertes Claymore (+1 oder +2) genommen.
Habs mit Solaires Hilfe im ersten Anlauf geschafft. Ich hatte sogar Probleme Smough zuerst zu killen, weil Solaire Ornstein ziemlich heftig beharkt hat. Beim großen Ornstein ist er dann aber ziemlich fix draufgegangen. Hatte am Ende zwar auch keinen Flask mehr aber insgesamt fand ich den Kampf dann doch nicht so schwer wie mir immer erzählt wurde.
Allen Walker
29.05.2013, 06:16
Ich war auch etwas erstaunt, dass ich bei dem Kampf relativ wnig Probleme hatte. Ich bin aber auch schon Lvl 85 oder so gewesen bei dem Kampf. Dazu halt die Silberritter Rüstung und das Schild. Als Waffe hab ich mein verzaubertes Claymore (+1 oder +2) genommen.
Habs mit Solaires Hilfe im ersten Anlauf geschafft. Ich hatte sogar Probleme Smough zuerst zu killen, weil Solaire Ornstein ziemlich heftig beharkt hat. Beim großen Ornstein ist er dann aber ziemlich fix draufgegangen. Hatte am Ende zwar auch keinen Flask mehr aber insgesamt fand ich den Kampf dann doch nicht so schwer wie mir immer erzählt wurde.
Wenn man bedenkt das ich das Spiel meistens um Lv 85 herum beende, dann ist es schon verständlich das der Kampf etwas leichter ist.
Hallöchen Community :)
Hoffe das passt hier rein, hätte da ne Frage:
Und zwar bin ich noch ziemlich am Anfang von DS, ich steh vor dem Durchgang zu den Gargoyles auf dem Dach bei der oberen Glocke.
Ansich sind die nicht schwer, jedoch kam etwa 20 min. vorher bei dem Stachelschwein ein gegnerischer Spieler, hat mich wie nicht
anderst zu erwarten geonehittet und auch noch verflucht -.-
Das ich dabei fast 13000 Seelenpunkte verloren habe war nicht das Schlimme, ich hab jetzt nur noch 50% HP und damit schaffe ich die Gargoyles
nicht :(
Hülle umkehren geht auch nicht mehr und ein Heiler kommt erst nach den Gargoyles wie ich in Erfahrung gebracht habe -.-
Meine Frage nun, ich würde heute Abend gegen 23:30 Uhr nach dem Arbeiten wieder spielen, könnte mir da vll jmd von euch helfen?
Hab auch TS3 ect.
Falls jmd von euch Zeit und Lust hätte wäre das toll :) Könntet mir ja dann eine PM schicken oder so, ich check sowieso als erstes immer meine
Mails wenn ich den PC an mache :D
Also, hoffe ich hab den Threadverlauf nicht unterbrochen und wünsche euch einen schönen Mittwoch Morgen :)
Lg Matze
DarkInside
29.05.2013, 06:53
Hallöchen Community :)
Hoffe das passt hier rein, hätte da ne Frage:
Und zwar bin ich noch ziemlich am Anfang von DS, ich steh vor dem Durchgang zu den Gargoyles auf dem Dach bei der oberen Glocke.
Ansich sind die nicht schwer, jedoch kam etwa 20 min. vorher bei dem Stachelschwein ein gegnerischer Spieler, hat mich wie nicht
anderst zu erwarten geonehittet und auch noch verflucht -.-
Das ich dabei fast 13000 Seelenpunkte verloren habe war nicht das Schlimme, ich hab jetzt nur noch 50% HP und damit schaffe ich die Gargoyles
nicht :(
Hülle umkehren geht auch nicht mehr und ein Heiler kommt erst nach den Gargoyles wie ich in Erfahrung gebracht habe -.-
Meine Frage nun, ich würde heute Abend gegen 23:30 Uhr nach dem Arbeiten wieder spielen, könnte mir da vll jmd von euch helfen?
Hab auch TS3 ect.
Falls jmd von euch Zeit und Lust hätte wäre das toll :) Könntet mir ja dann eine PM schicken oder so, ich check sowieso als erstes immer meine
Mails wenn ich den PC an mache :D
Also, hoffe ich hab den Threadverlauf nicht unterbrochen und wünsche euch einen schönen Mittwoch Morgen :)
Lg Matze
Hi, habe denk ich Zeit ;)
Welches Level hast du? Habe gestern die Gargoyles noch erledigt auf Level 12. Wollte heute Abend aber skillen für die Schwarz-Ritter Hellebarde.
Die Frage ist nur wie treffen wir uns wenn du nicht menschlich bist?
Mein GfWL: DarkInside89
P.S. Zu dem Invader, das kann ein Cheater gewesen sein. Habe davon ein paar youtube Viideos gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=4vOQTqEoSbg
Gruß
Edit:
Ja es war ein Cheater -.-
http://steamcommunity.com/app/211420/discussions/0/846941710591295101/
Du kannst ihn zwar GfWL melden, aber Microsoft macht ja sowieso nichts dagegen. Lächerlich. Dann hätte ich gerne für Dark Souls 2 Steamworks mit VAC. Das dann wenigstens der Cheater bei allen VAC Spielen gebannt ist. Punkbuster wäre auch noch eine Alternative.
Ärgerlich!
Ansonsten auf dem PC den DSfix drauf hauen, den du bestimmt hast und in den Optionen das Savegame Backup aktivieren. Dann sind zwar so 10-15 Minuten Spielfortschritt verloren, aber besser als so was. Aufs Online spielen würde ich nicht verzichten solche Deppen sind sowieso in der Unterzahl. Mir ist nach 117 Stunden Online spielen noch kein Cheater begegnet.
Hey DarkInside89 :)
Ich bin immo ein Stufe 25 niederer Ritter ;)
Ja is mir auch gerade eingefallen das man als Hülle ja nich Koop spielen kann, schade :(
Nun ja dann muss ich es wohl so versuchen....
Boah ich hasse die schwarzen Ritter, den ersten und bisher einzigsten den ich nach 4 Versuchen besiegt habe
hat, trotz das ich menschlich war und 6 Punkte Menschlichkeit hatte nur so blöde Verstärkungen für Waffen gedroppt :D
Also, ich versuchs jetzt einfach nochmal ;)
Ach was würdest du mir Waffentechnisch raten?
Hätte 3 Waffen"typen" zur Auswahl (mit Schild) ne Hellebarde (110 dmg aber nur 6.0 Geschwindigkeit) ne Axt (95 dmg und 4.0)
oder ein Rapier (80 dmg und 1.5)? :)
Mfg Arkad $§p4
Ansonsten auf dem PC den DSfix drauf hauen, den du bestimmt hast und in den Optionen das Savegame Backup aktivieren. Dann sind zwar so 10-15 Minuten Spielfortschritt verloren, aber besser als so was. Aufs Online spielen würde ich nicht verzichten solche Deppen sind sowieso in der Unterzahl. Mir ist nach 117 Stunden Online spielen noch kein Cheater begegnet.
Wo werden kann eigentlich die Backups abgelegt? Ich habe diese Option auch aktiviert, finde sie aber nicht auf meinem Rechner.
LokutusvB
29.05.2013, 09:33
Dafür brauchst du keine Option. Das kannst du auch selbst machen, indem du dir einfach Sicherheitskopien des Profil- / Spieleordners in den Eigenen Dateien / Eigenen Dokumente anlegst.
haha ich war grade mal die Hälfte an lvl wie du so um die 44-45 rum ich hab mit meinem Queelags Furisword draufgehauen weil der Dünne empfindlich gegen Feuer ist :)
die Arschbombe von dem Dicken wenn er sich "fusioniert" hat mit dem Dünnen is heftig aber da ich leichte Rüstung trage damit ich ordentlich dodgen kann ging das eigentlich beim 2. Versuch ganz gut :)
DarkInside
29.05.2013, 13:44
...
Wie gesagt können wir das heute Abend noch klären, mit dem trick den ich im Kopf habe wird es gehen denke ich.
Trick:
Ich fange neu an und überspringe den Taurus Dämon, erledige die Gargoyles, kaufe dir den Läuterungsstein. Du setzt dein Zeichen als Hülle vorm dem Leuchtfeuer der Untoten Burg. Ich rufe dich dann gebe dir den Stein und fertig. Als Hülle kannst du das Rufzeichen ja legen ;)
Wenn es keine Probleme gibt, sollte das alles in 20 Minuten machbar sein.
Wo werden kann eigentlich die Backups abgelegt? Ich habe diese Option auch aktiviert, finde sie aber nicht auf meinem Rechner.
Bei mir hier im Ordner:
C:\Users\Name\Documents\nbgi\darksouls\darkinside89
Dafür brauchst du keine Option. Das kannst du auch selbst machen, indem du dir einfach Sicherheitskopien des Profil- / Spieleordners in den Eigenen Dateien / Eigenen Dokumente anlegst.
Ja kann man machen wenn man mit ATL+TAB switcht und die Saves anders abspeichert, ansonsten speichert Dark Souls permanent und egal was passiert es ist in deinem Speicherstand vorhanden, siehe das Problem von: Arkad.
So was ist durch einen Cheater zustande gekommen. Es gibt auch Cheater die können die Humanity klauen und dir einen Eierkopf verpassen. Begegnest du so einem ist man froh wenn der DSfix alle 15 Minuten ein Backup anlegt.
The Soulcollector
29.05.2013, 15:46
haha ich war grade mal die Hälfte an lvl wie du so um die 44-45 rum ich hab mit meinem Queelags Furisword draufgehauen weil der Dünne empfindlich gegen Feuer ist :)
die Arschbombe von dem Dicken wenn er sich "fusioniert" hat mit dem Dünnen is heftig aber da ich leichte Rüstung trage damit ich ordentlich dodgen kann ging das eigentlich beim 2. Versuch ganz gut :)
Naja ich bin da ein ziemlich Grinder. Gerade in dem Spiel fühlt man sich eigentlich ständig zu schwach und da grinde ich dann noch mehr als sonst schon. Vor Lvl 50 geh ich nichmal in Sens Fortress. Außerdem brauch ich immer extrem viele seelen für meine ganzen Upgrades.
Allen Walker
29.05.2013, 15:55
Naja ich bin da ein ziemlich Grinder. Gerade in dem Spiel fühlt man sich eigentlich ständig zu schwach und da grinde ich dann noch mehr als sonst schon. Vor Lvl 50 geh ich nichmal in Sens Fortress. Außerdem brauch ich immer extrem viele seelen für meine ganzen Upgrades.
Probier es mal ohne das grinden und geh so durch das Spiel. Das ist einfach ne andere Herausforderung als sich extrem hochzuleveln und dann die Bosse umzuhauen
Deathpoodle
29.05.2013, 16:35
Bin seit Ewigkeiten LVL. 40 Irwann vor Ornstein und Smough irwann.
Und habe mittlerweile indem LVL. Nito gepackt (Aller erster Durchgang). Seath sogar beim ersten mal O.o
Spiel ist geil, hab aber kaum Zeit für :(
naja ich bin lvl 56 und hab grade diese gemalte Welt von Arimeas oder wie das heißt hinter mir :)
Der Boss macht sich zwar Unsichtbar aber man kann Sie an ihren Fußstapfen erkennen :)
Deathpoodle
29.05.2013, 20:32
Ich habe die Gute am Leben gelassen, hat mir sehr gefallen das entscheiden zu können^2^
Quelaag:
§ugly
Ach so das Gesicht meinst du, sorry da muss ich passen :grinundwe
Ich glaube das Gesicht bekommt man nur in der Hektik des Kampfes zu sehen. ;)
Quelaag hat eine gar schicke Frontansicht, da muss ich dir zustimmen, doch für einen Avatar wäre das wohl ziemlich ungeeignet. §ugly
Keiner sonst eine gute Aufnahme ihres Gesichts? §wink
Xypetotec
29.05.2013, 21:44
hmm, nicht von mir...
Vielleicht hilft's ja ;)
http://upload.worldofplayers.de/files9/Dark_Souls_General42.jpeg
DarkInside
29.05.2013, 22:20
Ich habe die Gute am Leben gelassen, hat mir sehr gefallen das entscheiden zu können^2^
Wer ist so böse und tötet Priscilla :dnuhr:
Man dringt in ihre Welt ein. Für mich bis jetzt ein NoGo gewesen, klar habe ich sie im NG+ mal getötet für ihre Waffe zu schmieden. Aber wichtiger sind eher die Items die man dort findet. Außer man kämpft mit Dolche, dann ist der Tod von ihr von Bedeutung. ^^
Deathpoodle
30.05.2013, 14:14
hmm, nicht von mir...
Vielleicht hilft's ja ;)
http://upload.worldofplayers.de/files9/Dark_Souls_General42.jpeg
Wah ich willd davon nen Avatar :D
Wer ist so böse und tötet Priscilla :dnuhr:
Man dringt in ihre Welt ein. Für mich bis jetzt ein NoGo gewesen, klar habe ich sie im NG+ mal getötet für ihre Waffe zu schmieden. Aber wichtiger sind eher die Items die man dort findet. Außer man kämpft mit Dolche, dann ist der Tod von ihr von Bedeutung. ^^
Skoil ist so böse :(
Skoil ist so böse :(
wieso bin ich jetzt aufeinma Böse? ):
hmm, nicht von mir...
Vielleicht hilft's ja ;)
Das ist prima, genau sowas habe ich gesucht. Besten Dank. :gratz
Falls du bis Samstag warten kannst, bastle ich dir einen. Ich wollte ja auch einen für mich bauen. Sie hat mich dazu inspiriert. :)
Deathpoodle
30.05.2013, 21:20
wieso bin ich jetzt aufeinma Böse? ):
Weil du die "Kleene" in Ariamas Welt gekillt hast-,-
Ja klar, kann ich warten^^
DarkInside
30.05.2013, 21:26
Muss mich noch kurz bei Arkad bedanken für die lustige Dark Souls Coop Runde gestern Nacht.
Nachdem ich ihm aus seine misslichen Lage befreit habe mit einem Läuterungsstein. :D
War lustig, zu mal ich in der Zeit auch noch zwei Amis geholfen habe die absolut kein Plan hatten :D ;)
Weil du die "Kleene" in Ariamas Welt gekillt hast-,-
Ja klar, kann ich warten^^
wenn man ihr den Schwanz abschlägt kriegt man ne Waffe :P
da konnt ich nich widerstehen xD
Hallöchen liebe DS-Fans :D
Hätte da nochmals eine Frage ;) Und zwar nachdem mir DarkInside mit viel Geduld bei dem Problem mit dem
Fluch (durch einen Invader verursacht) souverän geholfen hat und mir dann auch noch bei etlichen Bossen und Minibossen
zur Seite gestanden ist (Vielen Dank nochmals an dich!! Toll das es noch nette Communitys gibt :) ) hab ich nun wieder ein
diesmal kleineres Problemchen :D
Und zwar war ich beim Schmied, hab etwas gekauft und wollte nach beenden des Einkaufs die 2 Sätze die er sagt schnell skippen, hab
dann aber leider auf X und nicht auf A gedrückt worauf ich ihm eine Feuerbombe ins Gesicht geworfen habe :D
Naja dann hat er mich angegriffen und ich hab ihn (natürlich nur aus reinem Selbstschutz) getötet, was im Nachhinein sehr
kontraproduktiv war, da ich keine Lust habe Seelen für eine Buße zu farmen und ich eig noch mein Equip bei ihm verbessern wollte....
Das Gute ist ich habe (auf Anraten von DarkInside, auch hier nochmals vielen Dank :D ) in der DSfix die BackUps aktiviert, ich hab nun in meinem Ordner
12 Dateien, 11 BAK-Dateien und eine SL2-Datei. Anhand des Zeitstempels weiß ich ungefähr welches Savegame ich nehmen soll damit der Schmied nun lebt, aber was
ich nicht weiß ist was ich machen muss um diese laden zu können.... Weil die eine SL2 Datei ist der Save von meinen 2 Charaktern, muss ich da jetzt eine von den
BAK umwandeln oder in die SL2 integrieren??? Hab leider nur oberflächliche PC-Kenntnisse :D
Auf Hilfe und Rat eurer Seits würd ich mich freuen, vielen Dank schonmal für etwaige Antworten :)
Lg Arkad
Schnickers
01.06.2013, 07:25
Leb doch einfach damit das der Schmied tot ist, das Spiel lebt auch ein wenig von den Konsequenzen die aus deinem Verhalten resultieren. Vor NG+ muss man eh nicht so viel Verbessern und wenn man doch etwas verbessern will, bietet das Spiel noch 3 weitere Schmiede, also eigentlich kein Problem wenn man einen verliert, wie auch immer... ^^
Falls dich mein mahnender Einwurf nicht umstimmt bin ich mir sicher das dir jemand sagen kann was du genau tun musst, weil ich habe die Cheater freie (naja bis auf ein zwei Bugs... ;) PS3 Version :P
PC ist doch keine Cheater-Version :p
Ja eig hätte ich es ja dabei gelassen da ich meine Waffen und Equip auch am Leuchtfeuer verbessern kann,
aber ich hab gelesen das die Buße sehr teuer sein soll (Das Spieler lvl *2) und falls man das nicht bezahlt sollen angeblich
iwelche Assassinen auftauchen um mal mit einem zu "reden" :D
Und ehrlich gesagt hab ich schon keine Lust ständig während des Spielens darauf zu warten das mich wieder
irgend ein Invader mitten im Kampf onehittet, da will ich nicht auch noch Angst haben von Assassinen gemeuchelt zu werden :D
Aber ja ich werds jetzt mal so lassen, schauen wieviel die Buße kostet und im schlimmsten Fall geh ich auf dem Friedhof etwas farmen,
die großen Skelette sind total easy und geben 500 Seelenpunkte :)
Danke für den moralischen Anstoß ;) Wünsche ein schönes Wochenende :)
Lg Arkad
Kann sein, dass ich mich vertue, aber mehr Invader (In Form vom Darkmoon Covenant) bekommst du nur, wenn du von einem anderen Spieler angeklagt wirst, weil du ihn invadet hast (Oder halt einen speziellen NPC in der Mitte des Games tötest). Wenn du jetzt Buße für den Schmied tust, kannst du ihn zwar wiedererwecken, Besuch von Darkmoonblades hättest du aber nicht bekommen... So hab ich das System zumindest verstanden.
Ich würde dir auch empfehlen, damit weiterzuspielen oder zumindest den hohen Preis bei Velkas Priest zu bezahlen. Das Spiel lebt von seiner Endgültigkeit, und wie schon gesagt wurde, es mag ärgerlich sein, aber es gibt noch genügend andere Schmiede. Wenn du ein Savegame benutzt, ist die Schwelle, dass nächste mal vielleicht auch bei einem besonders ärgerlichen Tod eines zu benutzen, schon etwas herabgesetzt.
Allen Walker
01.06.2013, 08:44
Kann sein, dass ich mich vertue, aber mehr Invader (In Form vom Darkmoon Covenant) bekommst du nur, wenn du von einem anderen Spieler angeklagt wirst, weil du ihn invadet hast (Oder halt einen speziellen NPC in der Mitte des Games tötest). Wenn du jetzt Buße für den Schmied tust, kannst du ihn zwar wiedererwecken, Besuch von Darkmoonblades hättest du aber nicht bekommen... So hab ich das System zumindest verstanden.
Ich würde dir auch empfehlen, damit weiterzuspielen oder zumindest den hohen Preis bei Velkas Priest zu bezahlen. Das Spiel lebt von seiner Endgültigkeit, und wie schon gesagt wurde, es mag ärgerlich sein, aber es gibt noch genügend andere Schmiede. Wenn du ein Savegame benutzt, ist die Schwelle, dass nächste mal vielleicht auch bei einem besonders ärgerlichen Tod eines zu benutzen, schon etwas herabgesetzt.
Seit wann kann man jemanden totes wiederbeleben ? Das wäre mir völlig neu. Allerdings hatte ich das Problem auch nie.
Wenn du einen NPC angreifst / tötest, bedeutet das, das du "angeklagt" bist und von den Darkmoon Blades gejagt werden kannst.
Wenn du Andre wirklich getötet hast und ich mit dem Wiederbeleben recht habe, dann rate ich dir einfach ein neues Spiel anzufangen. Ohne Andre wird das Spiel zur Qual, denn Andre ist der einzige Schmied der deine Waffen von + 5 auf +6 und von +10 auf +11 Upgraden kann. Kein anderer Schmied nimmt dir die Glut ab, die zu Andre gehört.
Du kannst nur noch deine +5 Waffen in magische Waffen oder Feuer/Chaoswaffen upgraden lassen.
Schnickers
01.06.2013, 09:32
NPCs kann man nicht wiederbeleben.... Tot ist tot... ;)
Andre ist sicherlich hilfreich...aber doch nicht nötig um NG zu meistern. Waffen auf +5 bringen und dann verzaubern reicht völlig. Das einzige das nerven kann, sind die Katakomben, aber man kommt auch anders an ne Heilige Waffe...no Problem... ;)
Ohje :/ Ich dachte nachdem ich die 12,5k Seelen berappt habe wäre das wieder in Ordnung, aber wenn man wie Allen Walker recht hat den
Schmied für die ganz großen Verbesserungen braucht, isses blöd gelaufen, weil wiederbelebt werden die nach der Buße nicht....
Naja dann versuch ich es doch lieber iwie mit dem Savegame als nen neuen Charakter zu erstellen, falls
mir irgend jmd sagen kann wie das funktioniert :D
Das mit den Invaders is total komisch... Ich hab 2 Charaktere, der erste ist ein 32 niederer Ritter, mit dem wurde ich vor 2 Tagen
innerhalb von 1 Stunde 4 mal von anderen Spielern geonehittet....
Mit meinem jetztigen Main Char (26 Kleriker) ist mir bisjetzt nicht ein einziger gegnerischer Spieler begegnet und das obwol ich so gut wie immer
in menschlicher Gestalt unterwegs bin, mit dem Ritter war ich nur zu Boss- und Minibosskämpfen menschlich, wegen dem Loot, da ich
ständig von anderen Spielern "besucht" wurde... :(
Also falls irgend jmd weiß wie man die Savegames laden kann, wäre nett wenn er es mir sagen könnte :)
Lg Arkad
Alles klar, dann versuch ich es einfach so ;)
Ach so, falls jmd Zeit und Lust hat mir beim Ziegenboss zu helfen,
mein GfWL Nick is: QMatzeQ (Ja ich war schon immer schlecht darin mir Acc-Namen und dergleichen auszudenken :D )
Ich habe jetzt doch wieder mal angefangen DS zu zocken und hab natürlich gleich wieder ein paar Fragen:
Ich spiele einen Ritter und habe bis jetzt (Stufe 14) lediglich Vitalität, Stärke und Ausdauer gelevelt. Sollte ich noch was anderes beachten?
Ab wann kann ich das Großschwert eines schwarzen Ritters effektiv nutzen?
Momentan stehe ich vor der Brücke mit dem roten Drachen, kurz nach dem Taurus-Dämon. Soll ich den Drachen umgehen oder bekämpfen, wenn zweiteres, wie?
Wie bekomme ich das Schwert am Schwanz des Drachens?
Was fange ich mit Verlorenen Seelen an?
Danke schon mal für alle Antworten.
Deathpoodle
01.06.2013, 14:20
Besiegen wird glaub noch nicht so drin sein, aber sein Schwert schon, mit nem guten Bogen und ordentlich Pfeilen!
Du gehst auf die Brücke, mittig ist da ja son weg nach unten.
Auf der Rechten seite richtung Drache, kannst du seinen Schwanz wedeln sehen!.
(Wenn er nicht das ist, Spiel einmal verlassen, also bis zum menü halt und Spielstand laden, dürfte er wieder da sein.)
Jetzt gemütlich mit der Zielfunktion den Schwanz abschießen. Nach einiger zeit kriegst du das Schwert.
The Soulcollector
01.06.2013, 14:40
Ich habe jetzt doch wieder mal angefangen DS zu zocken und hab natürlich gleich wieder ein paar Fragen:
Ich spiele einen Ritter und habe bis jetzt (Stufe 14) lediglich Vitalität, Stärke und Ausdauer gelevelt. Sollte ich noch was anderes beachten?
Ab wann kann ich das Großschwert eines schwarzen Ritters effektiv nutzen?
Momentan stehe ich vor der Brücke mit dem roten Drachen, kurz nach dem Taurus-Dämon. Soll ich den Drachen umgehen oder bekämpfen, wenn zweiteres, wie?
Wie bekomme ich das Schwert am Schwanz des Drachens?
Was fange ich mit Verlorenen Seelen an?
Danke schon mal für alle Antworten.
Das Schwert des Ritters benötigt 20 Stärke und 18 Geschick, wenn ich mich recht erinnere. Musst mal auf dem Waffenbildschirm schauen, dort stehen rechts unten die Anforderungen für die Waffen (Stärke, Geschick und evtl. Magie, Glaube). Wenn du nur normale Waffen verwenden willst, dann reicht es vollkommen nur diese Attribute zu leveln. Allerdings kann es manchmal sehr hilfreich sein, ein wenig Magie oder das ein oder andere Wunder zu beherrschen.
Wenn du am Anfang der Brücke stehst, dann solltest du langsam voran GEHEN. So solltest du sicher bis zur Stelle kommen, an der es rechts eine Treppe gibt (nach den beiden Typen mit dem Speer). Von da aus kannst du unter die Brücke gelangen und auch von dort den Drachen mit Pfeilen beschießen um sein Schwert zu bekommen (auf den Schwanz zielen). Besiegen kann man ihn auch, aber das ist vielleicht etwas zu früh für dich.
Die verlorenen Seelen kann man konumieren (wie Flakons oder andere Güter). Sie geben dir je nach Stärke unterschiedlich viele Seelen.
Also ich bin echt kurz davor mal wieder nen neuen Charakter zu machen §cry
Hab ja leider den Schmied Andre von Astora getötet und wie ich erfahren habe ist das der einzigste der
Heilige Waffen schmieden kann.... Ohne Heilige Waffe komm ich doch nie durch die Katakomben, bin echt am verzweifeln :mad:
Jetzt hab ich ne schöne Rüssi, das Drachenschwert und die Untiefen endlich fertig und jetzt siehts so aus als dürfte ich das alles nochmals
machen, echt schlimm §burn
The Soulcollector
01.06.2013, 15:22
Das normale Drachenschwert sollte für die Skelette gehen. Auch der Speer der Silver Knights macht glaub ich immer noch heiligen Schaden.
DarkInside
01.06.2013, 15:38
Also ich bin echt kurz davor mal wieder nen neuen Charakter zu machen §cry
Hab ja leider den Schmied Andre von Astora getötet und wie ich erfahren habe ist das der einzigste der
Heilige Waffen schmieden kann.... Ohne Heilige Waffe komm ich doch nie durch die Katakomben, bin echt am verzweifeln :mad:
Jetzt hab ich ne schöne Rüssi, das Drachenschwert und die Untiefen endlich fertig und jetzt siehts so aus als dürfte ich das alles nochmals
machen, echt schlimm §burn
Man braucht auch keine heilige Waffe. Töte einfach in den Katakomben die Necromancer die die Skelette wieder aufstehen lassen, Problem gelöst.
Und wieso brauchst du Hilfe beim Ziegendämon? Den haben wir doch gemacht :D
Ich versuchs, aber auf dem Weg dahin hatte ich schon 8 Skelette am ..... kleben :D
Ich hab mir nen Kleriker gemacht, der gefällt mir wesentlich besser als der Ritter ;)
Der Schaden ist fast gleich, wenn nicht gar etwas höher als beim Ritter und außerdem
ist er wesentlich beweglicher :)
Weil das erste was ich in dem Game gemerkt hab ist, dass es nicht so sehr auf die Menge der HP ankommt,
denn es ist wichtiger die Angriffe abwehren oder ausweichen zu können da es eine Menge Gegner gibt die einen
mit 1-2 Treffern umhauen :D
Und endlich konnte ich mich heute Morgen erfolgreich gegen 3 Invasoren verteidigen und habe sie
zu Boden geschickt :)
Ich hoffe ich bekomm das Wunder, beidem man diesen Blitz schießen kann, bald! Ist sicher lustig :D
Ach genau, die Untiefen hab ich fertig, hab auch den Schlüssel zur Schandstadt, aber die Gegner da sehen ja übel aus,
ist es besser (einfacher) zuerst in die Katakomben zu gehen? :)
DarkInside
01.06.2013, 15:50
Ach genau, die Untiefen hab ich fertig, hab auch den Schlüssel zur Schandstadt, aber die Gegner da sehen ja übel aus,
ist es besser (einfacher) zuerst in die Katakomben zu gehen? :)
Nein, außer du willst in einer Sackgasse landen. Katakomben ergeben erst Sinn nach Anor Londo ansonsten triffst du im Grabmal der Riesen eine Orangene Nebelwand, die dich am weiterkommen hindert.
Zuerst Schandstadt -> zweite Glocke läuten -> Sens Fortress -> Anor Londo
Hab schon wieder ein paar Fragen.
Wie genau schieße ich das Schwert vom Schwanz des Drachen? Hab jetzt mal mit ein paar Pfeilen draufgehalten, aber der Drache fliegt dann nur mal kurz auf die Brücke und dann wieder zurück.
Wie genau rufe ich den Ritter der Sonne? Der hat mir zwar irgendwas gegeben, aber wie genau funktioniert das?
Ich spiele jetzt DS Online, was sind das für Gestalten, die ab und zu an meinem Leuchtfeuer auftauchen und dann wieder verschwinden? Andere Spieler? Können andere Spieler in mein Spiel einsteigen und mich angreifen?
Danke nochmals.§wink
Ah mein Fehler, dachte die 2. Glocke wäre in den Katakomben, im Nachhinein komisch, da hört man sie doch gar nicht :D
Na dann wieder aufwärts ;)
Mal wieder vielen Dank DarkInside $§p4
DarkInside
01.06.2013, 16:09
Hab schon wieder ein paar Fragen.
Wie genau schieße ich das Schwert vom Schwanz des Drachen? Hab jetzt mal mit ein paar Pfeilen draufgehalten, aber der Drache fliegt dann nur mal kurz auf die Brücke und dann wieder zurück.
Wie genau rufe ich den Ritter der Sonne? Der hat mir zwar irgendwas gegeben, aber wie genau funktioniert das?
Ich spiele jetzt DS Online, was sind das für Gestalten, die ab und zu an meinem Leuchtfeuer auftauchen und dann wieder verschwinden? Andere Spieler? Können andere Spieler in mein Spiel einsteigen und mich angreifen?
Danke nochmals.§wink
Zu 1: Du musst mehrere Pfeile drauf schießen.
Zu 2: Den kannst du in menschlicher Gestalt vor ein paar Bossen rufen. Der Stein den er dir gegeben hat ist für die Coop Variante im Spiel in dem du ein Zeichen auf den Boden setzt und du von anderen Spieler gerufen werden kannst zur Hilfe gegen den Boss.
Zu 3: Das sind menschliche Spieler. Ja es können auch menschliche Gegner in deine Welt eindringen. Voraussetzung du bist Menschlich und hast den Gebietsboss noch nicht besiegt. Hochburgen des PVPs sind Oolacile, Anor Londo und der Wald.
Also das mit dem Schwert hast du richtig gemacht, so hab ich es auch gemacht, es dauert nur eine Weile, bei mir
waren es glaub 25-30 Pfeile ;)
Meinst du den Ritter der dir bei den Gargoyles hilft?? Ich glaub da musst du menschlich sein und vor der Nebelwand ist
dann ein Zeichen auf dem Boden mitdem du ihn beschwören kannst :)
Die Gestalten die wie Geister aussehen sind andere Spieler, ab und zu sind auch auf dem Boden Blutflecke, wenn du die
anklickst siehst du wie ein anderer Spieler an der Stelle gestorben ist ;)
Die orangenen Symbole sind Tipps und die weißen da kannst andere Spieler in deine Dimension einladen :)
Andere Spieler können aber auch mit einem Item (glaub rote Augäpfel oder sowas) in deine Dimension eindringen,
ist so zu sagen das PvP von Dark Souls ;) Wenn du Glück hast ist es kein Cheater und es wird ein fairer Kampf xD
DarkInside
01.06.2013, 16:12
Andere Spieler können aber auch mit einem Item (glaub rote Augäpfel oder sowas) in deine Dimension eindringen,
ist so zu sagen das PvP von Dark Souls ;) Wenn du Glück hast ist es kein Cheater und es wird ein fairer Kampf xD
Gibt auch mehrere Items für in die Welt einzudringen. Wenn man bestimmte Eide hat.
Cheater gibt es aber wirklich nicht so oft, hatte in meinen 120 Stunden noch keinen gesehen und darunter waren bestimmt 20 Stunden PVP :D
Deathpoodle
01.06.2013, 17:12
Ich werd seit ewigkeiten nimmer invasiert :(
Liegts an meinem Level?
30 oder 40 ( grad nicht im Kopp und renn überall rum.
DarkInside
01.06.2013, 17:24
Ich werd seit ewigkeiten nimmer invasiert :(
Liegts an meinem Level?
30 oder 40 ( grad nicht im Kopp und renn überall rum.
Bist du menschlich oder hast du den Gebietsboss besiegt?
Deathpoodle
01.06.2013, 17:31
Immer Menschlich.
Oft besiegt. aber auch so werd ich ne Invasiert...
Yeah, ich hab jetzt endlich das Drachenschwert! ^2^ 200 Schaden ist echt heftig, für den Anfang. :eek: Und die Gargoyles hab ich auch endlich besiegt. Wenn der Sonnenritter beim Kmapf besiegt wird, ist er dann endgültig tot?
Und ich wurde eben invasiert. :C:
Von einem Spieler der aussah wie ein schwarzroter Dämon, mit passender Riesenaxt und Schild, zusätzlich noch mit Flammenzauebr und Brandbomben. Der hat mich einfach nur gnadenlos zusammengeschlagen. :(
The Soulcollector
01.06.2013, 18:48
Solaire stirbt nicht endgültig, zumindest nicht, solange du ihn nicht selbst umbringst.
Allen Walker
01.06.2013, 18:53
Solaire stirbt nicht endgültig, zumindest nicht, solange du ihn nicht selbst umbringst.
Stimmt nicht ganz, aber weiteres zu sagen wäre ein Spoiler
The Soulcollector
01.06.2013, 19:09
Stimmt nicht ganz, aber weiteres zu sagen wäre ein Spoiler
Naja doch. Endgültig sterben kann er nur durch den Spieler.
LokutusvB
01.06.2013, 21:15
Immer Menschlich. Oft besiegt. aber auch so werd ich ne Invasiert...Bei deinem Level müßtest du sehr häufig invasiert werden. Allerdings kannst du nur invasiert werden, so lang der Gebietsboss noch lebt. Beste Chancen auf eine Invasion hast du im Finsterwurzwald, so lange der Große Wolf Sif noch lebt.
Kann mir mal jemand helfen? Wo genau gehts denn zum Ziegendämon?
Ich habe bis jetzt noch das Finsterwurzbecken erkundigt, bin mit Level 24 der Hydra und sogar dem Keulenheini im Wachturm unterlegen. Den Drachen im Drachental sowieso. Schwarze Ritter hingegen sind ganz gut machbar.
The Soulcollector
02.06.2013, 16:51
Geh mal zurück zu der Stelle, wo du Solaire zum ersten Mal begegnet bist. Da drehst du dich Richtung Brücke (wo der Drache sitzt). Und dann gibt es jeweils links und rechts eine Tür in der Mauer. Von der einen Seite bist du gekommen (nach dem Kampf mit dem Taurus) und auf der anderen Seite solltest du eine Tür aufschließen können.
Geh mal zurück zu der Stelle, wo du Solaire zum ersten Mal begegnet bist. Da drehst du dich Richtung Brücke (wo der Drache sitzt). Und dann gibt es jeweils links und rechts eine Tür in der Mauer. Von der einen Seite bist du gekommen (nach dem Kampf mit dem Taurus) und auf der anderen Seite solltest du eine Tür aufschließen können.
Aahh, dankeschön. Den Drachen habe ich übrigens gerade mit ganzen 200 Pfeilen endlich zu Fall gebracht. ^2^Schade nur, dass der nix gedropt hat.
Übrigens war eine Markierung in dem kleinen Garten hinter dem Drachen, darin Stand: Achtung: Scheinbare Wand. Wsa soll das heißen? Ist da noch was? Ich hab hier auch mal meine Werte abgelichtet, kann mir einer sagen ob die Skillung so bis jetzt stimmt?
http://upload.worldofplayers.de/files9/2013_06_02_00002.jpg
The Soulcollector
02.06.2013, 18:05
Nun, nicht jede Nachricht, die ein Spieler hinterlässt stimmt auch wirklich... Manchmal steht da auch sowas wie "Hier runterspringen" oder "Schatz in der Nähe" und dann springt man in den Tod oder rennt zu einem starken Gegner. Manchmal sind das auch Invasionszeichen... also immer die Augen auf halten.
Die Skillung ist soweit in Ordnung. Aber geschick sollte bei 18 bleiben, die meisten Stärke-Waffen brauchen nicht mehr als 18 Geschick. Ansonsten kannst du ja mal Sachen wie Zauber/Wunder/Pyromantie ausprobieren. Bei Pyromantie brauchst du eigentlich nur ein wenig in Zauberei investieren um die Slots für Zaubersprüche frei zu schalten. Pyromantie solltest du bald erwerben können, nachdem du den Ziegendämon erledigt hast und in die Tiefen kommst.
Deathpoodle
02.06.2013, 18:21
Was wäre bei mir zu empfehlen?
Bin eher der Kämpfer.
Im Add-omn gebiet verreck ich beim Wächter und in Alt Londo war ich nocht net.
Nito und Seath sind besiegt.
http://upload.worldofplayers.de/files9/211420_2013_06_02_00003.png
DarkInside
02.06.2013, 18:24
Was wäre bei mir zu empfehlen?
Bin eher der Kämpfer.
Im Add-omn gebiet verreck ich beim Wächter und in Alt Londo war ich nocht net.
Nito und Seath sind besiegt.
Eindeutig zu niedriges Level für das DLC Gebiet.
Bzw. wäre es wichtiger zu Wissen welche Ausrüstung du hast? Das Level ist in Dark Souls nicht aussagekräftig, weil man wie schon mal erwähnt das Spiel auch auf Level 1 durchspielen kann.
Deathpoodle
02.06.2013, 18:36
Hab das Chaoskatana durch Queelag
Nen Langbogen
grades Drachenschwert Pklus 3
Diverese Rüstungen
Baldershchild +5
Allen Walker
02.06.2013, 18:43
Hab das Chaoskatana durch Queelag
Nen Langbogen
grades Drachenschwert Pklus 3
Diverese Rüstungen
Baldershchild +5
Das Schild ist gut, sollte aber weiter aufgerüstet werden. Ne weiter Alternative wäre das Silver Knight Shield. Afaik für das DLC Gebiet sogar das bessere Schild.
Als Waffe hast du genau das falsche Upgrade für die Seele von Quelaaq gewählt, denn das Furysword ist deutlich besser. Bei dem Chaoskatana solltest du immer mindestens 10 Menschlichkeit haben um das beste aus der Waffe raus zu holen.
Als Rüstung empfehle ich eine leichte Rüstung die die schnelles Rollen ermöglicht. Dazu sollte auch etwas Balance dabei sein.
Deine Vitalität ist völlig ausreichend für die nächsten 30-40 Levelups. Du solltest jetzt besonders den Fokus auf Kondition legen und das als schnellstes auf 40 bringen. Danach deinen bevorzugten Wert für die Waffen
Deathpoodle
02.06.2013, 18:50
Ah, heißt das ich muss nu Silverknights jagen gehen? Mist :D
Tjoa die Seele bekommen ich diese Runde nicht wieder oder?
Sollt ich sonst irne Seele verschmieden?
The Soulcollector
02.06.2013, 18:55
Ich würde auch sagen Ausdauer ist das wichtigste, nachdem man seine Waffen- und Zauberspruchanforderungen hat. Das sollte zuerst bei 40 sein. Danach dann das Hauptattribut für die Waffen auf 40 bringen. Zuvor sollte man aber zusehen, dass man alle entsprechenden Upgrades für seine Waffen/Rüstungen macht. Zumindest solange bis man die seltenen Materialien braucht (Graue Scholle, Elementarschollen und -brocken).
Vitalität halte ich persönlich so etwa bei 66-75% von der Ausdauer (also 30 Ausdauer -> 20-24 Vit ; bei 40 Ausdauer -> 30 Vit). Bin aber auch jemand, der lieber ein paar Lebenspunkte mehr hat.
Eventuelle Nebenattribute wie Faith oder Intelligenz halte ich dann dementsprechend auch bei etwa 66-75% vom Hauptwaffenattribut.
Allen Walker
02.06.2013, 19:04
Ah, heißt das ich muss nu Silverknights jagen gehen? Mist :D
Tjoa die Seele bekommen ich diese Runde nicht wieder oder?
Sollt ich sonst irne Seele verschmieden?
Wenn du die Silver Knights farmst, kannst du dir auch gleich den Speer und das Schwert mitfarmen. Das sind beides extrem gute Waffen. Das Schwert zählt sogar mit zu den besten leichteren Waffen.
Ansonsten reicht auch ein normales Katana das du mit Blitz oder Feuer aufrüstest. Fast alles ist da momentan besser als dein Katana. Das ist eher ne Liebhaberwaffe
Ich habe leider den Zauberer Griggs besiegen müssen, da der bei einem kleinen Gefecht leider im Weg stand. Hat das jetzt große Auwirkungen?
Kann mir mal jemand helfen? Wo genau gehts denn zum Ziegendämon?
Ich habe bis jetzt noch das Finsterwurzbecken erkundigt, bin mit Level 24 der Hydra und sogar dem Keulenheini im Wachturm unterlegen. Den Drachen im Drachental sowieso. Schwarze Ritter hingegen sind ganz gut machbar.
Bei Havel, also der Typ im Turm mit der Keule, hat man die wenigsten Probleme, wenn man den Glitch durch die Tür anwendet. Lass sie geschlossen und töte ihn, aber du musst aufpassen, denn auch er kann dich durch die Tür erreichen. Er lässt nach seinem Tod einen sehr guten Ring fallen.
Wenn du die Silver Knights farmst, kannst du dir auch gleich den Speer und das Schwert mitfarmen. Das sind beides extrem gute Waffen. Das Schwert zählt sogar mit zu den besten leichteren Waffen.
Ansonsten reicht auch ein normales Katana das du mit Blitz oder Feuer aufrüstest. Fast alles ist da momentan besser als dein Katana. Das ist eher ne Liebhaberwaffe
Sind die silbernen Ritter in Anor Londo anzutreffen? Oder wo kann man die finden?
Allen Walker
02.06.2013, 19:50
Bei Havel, also der Typ im Turm mit der Keule, hat man die wenigsten Probleme, wenn man den Glitch durch die Tür anwendet. Lass sie geschlossen und töte ihn, aber du musst aufpassen, denn auch er kann dich durch die Tür erreichen. Er lässt nach seinem Tod einen sehr guten Ring fallen.
Sind die silbernen Ritter in Anor Londo anzutreffen? Oder wo kann man die finden?
Ja die gibt es erst in Anor Londo
DarkInside
02.06.2013, 19:51
Havel erledigt man so:
http://www.youtube.com/watch?v=tskqwjS90eY
und nicht anders ;)
Ja in Anor Londo.
Das Video ist genial. :D
Ok, in Anor Londo bin ich gerade. Dann muss ich nur ein wenig vorankommen und warten, momentan habe ich die Assassinen im Gebälk der Halle zu beseitigen.
Allen Walker
02.06.2013, 19:54
Havel erledigt man so:
http://www.youtube.com/watch?v=tskqwjS90eY
und nicht anders ;)
Ja in Anor Londo.
Gibt noch ne Version für Faule - Parryunfähige. Toxic Mist aus dem Sumpf holen, zu Havel rennen und ihn vergiften. Kaffee trinken / Toilette gehen und fertig ists.
Gibt noch ne Version für Faule - Parryunfähige. Toxic Mist aus dem Sumpf holen, zu Havel rennen und ihn vergiften. Kaffee trinken / Toilette gehen und fertig ists.
Solche Giftpfeil oder Gifttricks sind manchmal einfach nur hammergut zu gebrauchen :) hab das auch schon des öfteren mit schwer zu erreichenden oder stressigen mobs gemacht :)
btw: bin jetzt lvl 69 und grade die Katakomben durchgemacht (ich weiß ziemlich spät) bisher fand ich, war Anor Londo das beste Gebiet :)
Deathpoodle
02.06.2013, 20:03
Wie geht nochmal der Parier angriff?
Nach ein Monatiger DS Abstinenz hab ichs vergessen :D
Wie geht nochmal der Parier angriff?
Nach ein Monatiger DS Abstinenz hab ichs vergessen :D
L2 und dann R1 also mit Playstation-Controller
Hab eben den Ziegendämon beim dritten Versuch besiegt. ^2^War eigentlich ziemlich easy, da die normalen Angriffe doch nur sehr wenig Ausdauer kosten.
The Soulcollector
02.06.2013, 20:49
Hab eben den Ziegendämon beim dritten Versuch besiegt. ^2^War eigentlich ziemlich easy, da die normalen Angriffe doch nur sehr wenig Ausdauer kosten.
Das nervige bei dem Typen ist eigentlich eher, dass er sofort angreift, wenn man in den Raum kommt und man nur wenig Zeit hat zum Ausweichen. Ist das geschafft, ist es gar nicht so schlimm. Erst die Hunde killen und dann den Ziegenbock.
kennst den Trick mit dem Jumpattack ? so isser komplett easy :)
Hallöchen §wink
Also ich hab mich gestern das letzt Stück durch die Schandstadt gekämpft, meiner Meinung
nach ist das Gebiet das Ebenbild der Hölle §wall
Ich war so oft kurz davor mein Gamepad in meinen neuen LCD-Bildschirm zu klatschen :mad:
Ich mein die Gegnertypen sind (wenn man alle Abläufe kennt) total einfach, aber wenn
z.B. ein träger Fettwanst mit Riesenkeule und ein kleiner schneller Furzer kommt, wirds echt lustig
im Nahkampf.... Das beste daran ist sowieso das man auf diesen Gerüsten höchstens eine Rolle machen kann
bevor man runter fällt und das geilste ist dann wenn man die Gegner im Target hat, darauf wartet das man Blocken
oder Ausweichen kann und dann dreht sich die Kamera so geil hin das man eine fette Holzplanke im gesamten Bildschirm hat
und vom Rest nichts mehr sieht, ich war so oft kurz vor der Verzweiflung..... Hätte ich heut nicht Arbeiten müssen hätte
ich meinen Frust gestern in Alkohol ertränkt!
Wie dem auch sei, habs zum Glück dann doch geschafft :D
Nun meine Frage, ich war am Ende von der Schandstadt in so einem kleinen "Bau" vordem 3 Riesen mit ihren Steinen
auf dem Rücken standen, da drin scheint ein Boss zu sein, die anderen Spieler haben in ihren Tipps in den Nachrichten auf
dem Boden geschrieben das dieser anfällig für Magie sei, ich bin Kleriker und da wollte ich fragen bei wem ich den einen
Angriffszauber kaufen kann, diesen Blitz oder so... :)
Ich hab den Boss jetzt mal gelassen und bin richtung Neu Londo gegangen, die ersten Geister hab ich erledigt, sind keine
große Sache solang es nicht mehr als 3 gleichzeitig sind :D
Ach und ich lauf mit dem geraden Drachenschwert rum, ist das ok oder gibts da was besseres? Hab Stadt der Untoten, Untiefen, Kanalisation und Schandstadt durch,
hab von diesem hässlichen Viech in der Kanalisation diese riesige Keule bekommen (380 schaden) aber die braucht ja 50 Stärke, glaub nich das das was ist für nen Kleri :D
Naja dann werd ich mal vor Neu Londo noch den schwarzen Ritter beim roten Drachen auf der Brücke versuche und den fetten Ritter in der Geisterstadt, das mit dem um die Gegner zirkeln und dem Finisher in den Rücken hab ich jetzt einigermaßen drauf und genug Kondition dürfte ich auch haben :)
Schönen Montag liebe DS-Fans :)
Lg Arkad $§p4
Kommt Neu-Londo normalerweise nicht erst ein ganzes Stück später? Soweit ich weiß, landest du da bald in einer Sackgasse, sofern du noch nicht in Anor Londo warst und das Herrschergefäß bekommen hast.
Schandstadt fand ich auch ekelhaft, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich an den Aufbau dort. Den Boss, Quelaag, kannst du auch mithilfe eines Phantoms (Wilde Mildred) besiegen. Dafür musst du vom Leuchtfeuer im Sumpf aus in menschlicher Gestalt ein wenig herumlaufen, dann wirst du vom Phantom angegriffen. Besiegst du es, kannst du es vor dem Bosskampf beschwören und es lenkt Quelaag ordentlich ab. :)
Ich bin übrigens in Anor Londo direkt zum Gemälde und von dort aus in die Gemalte Welt von Ariamis gesprungen. War das sinnvoll? :D Oder hätte ich mir das erst später vornehmen sollen, da man ja nicht mehr so schnell zurückkehren kann?
Also ich kann mit dem Aufzug hiner dem Feuerbandschrein nach unten zu den Ruinen von Neu-Londo fahren, aber das kann ich
glaub erstmal vergessen, hab nichts mehr um mich zu verfluchen und ohne die Geister töten zu können wage ich mich nicht da runter :eek:
Mir bleiben jetzt eig nur noch 2 Wege, entweder die Katakomben oder durch die Tür hinter Havel, wo gehts denn
Story mäßig weiter? :)
Schnickers
03.06.2013, 16:34
Da du jetzt in der gemalten Welt bist, stellt sich die Frage sowieso nicht mehr, jetzt musst du da durch ;)
Aber so schwer ist das da auch nicht, bis auf einige nervige Stellen unter Tage...da ist es echt nervig...brrrrr...
Vor Neu London musst du Anor London meistern, wenn du nicht in eine Sackgasse Rennen willst. :D:P
Gemalte Welt?? Versteh ich nicht xD :dnuhr:
Muss ich durch die Ruinen von Neu Londo, durch die Katakomben oder durch die Tür hinter Havel? :)
Schlimmer als die Schandstadt wirds hoffentlich nicht :D
Schnickers
03.06.2013, 16:59
Du musst nach Anor London, also vom Schrein aus zum Feuer beim Schmied dahinter liegt Sens Festung dadurch dann biste in Anor Londo
Schnickers
03.06.2013, 17:00
Vorher musst du natürlich noch den Boss in der Schandstadt legen um die zweite Glocke läuten zu können.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...
http://darksoulswiki.wikispaces.com/file/view/DKSNav.jpg/260401316/800x499/DKSNav.jpg
Ahh alles klar :D
Den Schmied hab ich leider gemeuchelt :(
Ohje dann muss ich ja das Riesen Viech in der Höhle erledigen :eek:
Mal schauen ob das gut geht :grinundwe
Ahh alles klar :D
Den Schmied hab ich leider gemeuchelt :(
Ohje dann muss ich ja das Riesen Viech in der Höhle erledigen :eek:
Mal schauen ob das gut geht :grinundwe
das kriegste hin... früher oder später :D