Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüste wackeln beim Gehen (Modfrage)
Hallo,
wie oben gesagt würde es mich mal interessieren ob es sowas gibt :D
Vielleicht auch noch CBBE tauglich ;)
Mfg Minecra
Ja das gibt es, ich nutze es beim UNP Body mit, du musst da mal die Augen nach der Abkürzung BBB Ausschau halten, beim CBBE Bod ist es glaub ich noch massiver mit der Wacklerei :D
du musst da mal die Augen nach der Abkürzung BBB Ausschau halten, :D
Oke schonmal vielen dank ;)
Nur ich weiß gar nicht was ich da downloaden soll :(
Link wäre ganz nice ;) Für CBBE natürlich :D
Hat jemand vielleicht einen Link Für nette CBBE Und BBB taugliche Kleidung?
Du musst einfach bei Nexus nur nach CBBE suchen lassen, dann wirste mit Klamotten usw. erschlagen.
Oke habe mal ein bisschen gesucht und bin fündig geworden ;)
Habe diese Mod gefunden http://skyrim.nexusmods.com/mods/4888
Habe es alles Installiert,aber meine Bodyslide einstellungen von CBBE sind nicht mehr da.
Nur die Einstellungen dieser Mod :(
kann man das irgentwie wieder so machen,dass ich die Bodyslide einstellungen benutzen kann und zusätzlich die Animation der Oberweite. :D
Mfg Minecra
scorpionis
28.02.2013, 12:19
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht ist es ebenso ein Body-Replacer wie CBBE. Von daher würde ich dir empfehlen nur eine von beiden zu verwenden. Vielleicht probierst du auch mal diese Mod aus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/11447. Ansonsten muss ich Bianca zustimmen, bei Nexus wirst du mit CBBE-Klamotten erschlagen.
Viele Grüße
scorpionis
Powersocke
01.03.2013, 01:46
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht ist es ebenso ein Body-Replacer wie CBBE. Von daher würde ich dir empfehlen nur eine von beiden zu verwenden. Vielleicht probierst du auch mal diese Mod aus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/11447. Ansonsten muss ich Bianca zustimmen, bei Nexus wirst du mit CBBE-Klamotten erschlagen.
Viele Grüße
scorpionis
Die Running Animation bringt leider keine wackelnden Brüste oder ähnliches, da muss ich dich enttäuschen.
Aber ja, das Ding was der TE verlinkt hat ist tatäschlich ein Bodyreplacer wie der CBBE. Soll heißen, dass man entweder den CBBE oder das verlinkte installieren sollte, beides parallel laufen lassen funktioniert nicht so wirklich. Bei jedem Bodyreplacer muss man dann aber auch aufpassen, dass die Klamotten stimmen. Sind die Klamotten etwa nicht mit der Brustwackelanimation kompatibel gibt's auch keine.
Das heißt für den CHSBHC muss man auch entsprechende CHSBHC-Klamotten auftreiben, sonst gibt's kein Wackeln. "The physics allow for the breasts and butt of your character and npc's to bounce and move with animations/armor/clothing made for this mod."
Und wenn man den CHSBHC über den CBBE installiert, dann dürften Dinge vom CBBE nicht mehr präsent sein (zumindest habe ich das so erlebt, wenn ich versehentlich mal einen Replacer über den anderen installiert hatte und es erst ingame gemerkt habe, weil da was nicht stimmte).