PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung: Mithril Edition für 15 Euro



Kellendil
08.02.2013, 17:51
Seit langer Zeit gibt es nun schon beim Gamstop die "Lord of the Rings Online - Mithril Edition" für ca. 15 Euro! Wollte es nur erwähnen, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist.

Enthalten sind Punkte und Questgebiete ("der Weg der Gefährten"):

- 2000 Turbine Punkte
- Eregion
- Trollhöhen
- Moria
- Lothlorien
(- ein hässliches Pferd)

zum Vergleich:
2500 Punkte einzeln kosten momentan auf dem LOTRO Market 22,50 Euro.

Link: http://www.impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W2777

Leider wird man nicht kurz VIP (wie in manchen Foren behauptet wurde), aber trotzdem finde ich den Preis ziemlich gut. Um den Code zu erhalten, muss das Spiel gekauft und anschließend der Downloader von Gamestop installiert werden. In diesem ist der Code sichtbar, das Spiel muss nicht extra heruntergeladen werden.

Der genau Preis der Mithril Edition ist vom Wechselkurs Dollar-Euro abhängig.

Semnone
09.02.2013, 13:04
Danke für die Info, hab schon länger überlegt mir das Paket zu kaufen, aber dann auch nur wegen der Punkte und dem Pferd.:D

Kellendil
10.02.2013, 02:14
Danke für die Info, hab schon länger überlegt mir das Paket zu kaufen, aber dann auch nur wegen der Punkte und dem Pferd.:D

Glaub mir, wegen dem Pferd lohnt es sich sicher nicht (außer du sammelst ALLE Pferde).

Wegen der Punkte schon eher : ]

Semnone
11.02.2013, 16:43
Ja ich sammle alle Pferde. Schon über 60 in meinem Stall.:)

Kellendil
11.02.2013, 16:47
Ja ich sammle alle Pferde. Schon über 60 in meinem Stall.:)

Wusste gar nicht dass es so viele gibt : D
Naja dann kannste ja zuschlagen : ]

Chris Sabion
12.02.2013, 07:36
Wusste gar nicht dass es so viele gibt : D




Dann wäre dieser Thread vielleicht etwas für Dich:


http://forums.lotro.com/showthread.php?454026-Liste-aller-bekannterReittiere-(Pferde-Ziegen-Steeds-Goats)-in-HdRO-LotRo

Demnach sind es derzeit 105 Reittiere in HdRo ;)

Semnone
12.02.2013, 16:05
Allerdings finde ich die Liste da nicht optimal, weil da ein paar Pferd doppelt gezählt werden.
Aber es sind schon echt viele.:)