PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Männer: Wie lagert ihr euer Gemächt?

Angríst
02.02.2013, 17:05
Im Gegensatz zu Frauen besitzen Männer ein gewisses Lagerungsproblem in Unterhosen. Ich positioniere mein bestes Stück zum Himmel zeigend, wenn ich Retroshorts trage. Als ich mich kürzlich mit einem anderen Mann über dieses Phänomen austauschte, berichtete er, dass er seinen Johannes der Schwerkraft überlässt und nach unten lagert. Nachdem ich also erfahren habe, dass es andere Möglichkeiten gibt, dieses Platzproblem zu lösen, möchte ich von euch wissen, wie ihr es macht.

Wie lagert ihr euren Lümmel in euren Unterhosen für gewöhnlich?
Aus welchem Grund habt ihr euch für diese Lagerungsmöglichkeit entschieden?
Welche Unterhosen leisten euch dabei den besten Dienst? Eng oder weit?
Müsst ihr euren Rüssel im Laufe des Tages öfter umdisponieren?

TheDarkRuler
02.02.2013, 17:07
Ich achte nicht drauf. :D
Mal so, mal so.

Dark_Tengulist
02.02.2013, 17:09
rechts unten :o

Wieso klappt man den denn nach oben? dann guckt er ja oben raus? :eek:

Dauganor
02.02.2013, 17:09

Normalerweise nach oben, außer er macht sich eigenständig.
Das ist im Gegensatz zur "Lagerung" nach unten schmerzfreier, da ich etwas engere Boxershorts und nicht solch einen halben Lendenschurz wie Tarzan trage.

Könnte ihn natürlich auch zusammenknoten oder um die Hüfte wickeln, aber das sähe nach außen äußert komisch aus.

Wieso klappt man den denn nach oben? dann guckt er ja oben raus? :eek:

Wenn er kle...moment, nein.
Er ist ja nicht senkrecht nach oben an den Bauch gepresst, sondern eher nach oben "orientiert".
Mit den richtigen Knicks drin, kommt der nie nach oben. So wie bei dem Handyspiel "Snake" §ugly

Dunkler Fürst
02.02.2013, 17:13
Ich bin ein sogenannter "Linksträger." Also links nach unten.

Angríst
02.02.2013, 17:13
Wieso klappt man den denn nach oben? dann guckt er ja oben raus? :eek:Er benötigt schließlich auch Frischluft.

Wie ein Sayajin.lol.

Schluerfer
02.02.2013, 17:14
wie es fällt. scheint mir wohl die linke seite zu sein

Dark_Tengulist
02.02.2013, 17:17
Wenn er kle...moment, nein.
Er ist ja nicht senkrecht nach oben an den Bauch gepresst, sondern eher nach oben "orientiert".
Mit den richtigen Knicks drin, kommt der nie nach oben. So wie bei dem Handyspiel "Snake" §ugly

Aaaaaaha §ugly

Ich kann das nicht. Also knicke reinmachen. :(

HardstyleGothic
02.02.2013, 17:21
Links-Unten XD

Dauganor
02.02.2013, 17:23
Aaaaaaha §ugly
Ich kann das nicht. Also knicke reinmachen. :(

Natürlich. Eine gekochte Spaghetti lässt sich schließlich knicken, aber hast du das schonmal bei einer Rigatoni versucht? Deutlich schwieriger, bei der Größe.

Spaß bei Seite. Nach oben ist für mich einfach deutlich bequemer als unten eingequetscht, aber es ist auch eher oben-links oder oben-rechts als eben direkt hoch. Da wäre mir zu wenig Platz.

alibombali
02.02.2013, 17:25
Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang damit, ob man einen Mod-Posten in der WoP innehat. Das muss weiter erforscht werden.

Raider
02.02.2013, 17:26
In einer kleinen hözernen Box neben meinem Bett.

Dark_Fellvieh
02.02.2013, 17:32
Retroshorts.

Wenn ich zurückgelehnt vor dem PC sitze lager ich ihn meistens nach oben.
Unterwegs leicht rechts der Schwerkraft entgegen :)

Hazzel
02.02.2013, 17:34
Normalerweise Gott preisend, verrutscht aber meistens. Dann hab hab ich ihn aus irgendeinem Grund lieber rechts als links.

Dauganor
02.02.2013, 17:39
Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang damit, ob man einen Mod-Posten in der WoP innehat. Das muss weiter erforscht werden.

Die beiden Mods, die bisher auch abgestimmt haben, lagern ihr Goldstück Gott preisend.
Ob das was mit dem Modposten zu tun hat? Vielleicht verheißt diese "Lagerung" ja äußerste Kompetenz? :eek:

Braumeister Mönch
02.02.2013, 17:44
Mal links, mal rechts, je nachdem wohin ich möchte.

Thanatos
Mal so, mal so, aber die meiste Zeit links. :dnuhr:

Ich schreibe nicht mehr als das, weil ich keine Diskussionsgrundlage sehe bzw. sehen will... :o

DucklasMacDuck
http://upload.worldofplayers.de/files9/128820272824041440.jpg

Snake*
02.02.2013, 17:45
Links oder rechts unten, eigentlich nie gerade nach unten. Ich trage auch nur weite Boxer Shorts.

Ich lasse ihn einfach ein Bein entlang laufen und zum Glück hört er vor dem Knie auf, sodass ich bei Kniebeugen keine Probleme habe.

Edit: Mein 4000. Post hier... :rolleyes:

Dark_Bauer
02.02.2013, 17:53
Die beiden Mods, die bisher auch abgestimmt haben, lagern ihr Goldstück Gott preisend.
Ob das was mit dem Modposten zu tun hat? Vielleicht verheißt diese "Lagerung" ja äußerste Kompetenz? :eek:

Meiner preist ebenfalls den Gott :eek:

Rumo
02.02.2013, 17:54
Nach oben, wtf? Das ist doch mega unangenehm.

Nach unten links/Nach unten rechts, je nachdem worauf er Bock hat.

Dark_Bauer
02.02.2013, 17:56
Nach oben, wtf? Das ist doch mega unangenehm.

Nach unten links/Nach unten rechts, je nachdem worauf er Bock hat.

Nä, nach unten ist widerlich. Dann hängt der da irgendwo zwischen Sack und Bein und alles "reibt" aneinander...bah.

Rumo
02.02.2013, 18:01
Nä, nach unten ist widerlich. Dann hängt der da irgendwo zwischen Sack und Bein und alles "reibt" aneinander...bah.
was laberst du cho

Was soll da bitte reiben, wtf. Ich klemm ihn ja nicht ein. §ugly

Dauganor
02.02.2013, 18:02
Meiner preist ebenfalls den Gott :eek:

Du willst ein starker Mod werden, wa? :D

Naja...reiben nicht, aber eng wirds trotzdem :o

Snake*
02.02.2013, 18:03
Wenn das Ding so winzig klein ist, ist der Reibungswiderstand zwischen Pimmel und Hose, trotz kleiner Fläche, größer als die Gewichtskraft. :dnuhr:

Dark_Bauer
02.02.2013, 18:04
was laberst du cho

Was soll da bitte reiben, wtf. Ich klemm ihn ja nicht ein. §ugly
Ja doch

Du willst ein starker Mod werden, wa? :D

Ich bin doch Mod der Herzen.

Da stand eben noch was anderes :o
Aber ja, so war das eher gemeint.

DucklasMacDuck
02.02.2013, 18:05

Dauga, plz.

Warum beteiligst du dich denn hier so sehr? Musst du etwa was kompensieren? :o

Raaah!
02.02.2013, 18:05
Ich trage grundsätzlich keine Retroshorts oder sonstwie beengende Unterwäsche.
Und in weiten Boxershorts baumelt das Gehänge nunmal nach unten.

Obs dann links oder rechts herumbaumelt, ist mir relativ egal.

Dark_Bauer
02.02.2013, 18:08
Ich trage grundsätzlich keine Retroshorts oder sonstwie beengende Unterwäsche.
Und in weiten Boxershorts baumelt das Gehänge nunmal nach unten.

Obs dann links oder rechts herumbaumelt, ist mir relativ egal.

Wer was anderes als boxershorts trägt, hat eh kein Gefühl mehr in der leistengegend :o

Dauganor
02.02.2013, 18:09
Ich bin doch Mod der Herzen.

Natürlich bist du das, du Klein_Bauer nach oben tragender Dark_Bauer :gratz

Warum beteiligst du dich denn hier so sehr? Musst du etwa was kompensieren? :o

Ducki plz :o
Ich hab grade nichts zu tun und finde das Thema lustig. Wo ich doch sonst schon nix in der PE finde, wo ich mich beteiligen kann.

Also sei mal nicht so prüde und beteilige dich am Thema.

Liquid H2o
02.02.2013, 18:13
Im Gegensatz zu Frauen besitzen Männer ein gewisses Lagerungsproblem in Unterhosen. Ich positioniere mein bestes Stück zum Himmel zeigend, wenn ich Retroshorts trage. Als ich mich kürzlich mit einem anderen Mann über dieses Phänomen austauschte, berichtete er, dass er seinen Johannes der Schwerkraft überlässt und nach unten lagert. Nachdem ich also erfahren habe, dass es andere Möglichkeiten gibt, dieses Platzproblem zu lösen, möchte ich von euch wissen, wie ihr es macht.

Für diesen Thread verdienst du eine Trophäe. Ich hab selten so gelacht bevor ich überhaupt die erste Seite durchgelesen hatte §hehe§rofl§xlol

Ich schließe mich Dark_Bauer an:
Wenn das Kleidungsstück, dass das beste Stück vor Ungemach, Frost und bösen Dingen schützen soll (was je nach sexueller Ausrichtung auch Frauen sein können :o ) keine Boxershorts ist, wirds ziemlich schnell ziemlich unbequem. Vor allem weil dann das Zeug zur Produktion des eigenen Nachwuchs eng an den Körper gepresst wird und so zu stark aufwärmt: Das ist nicht gut!
Die Testikel wurden schließlich nicht ohne Grund mehrere Zentimeter vom Körper weiter nach unten gelagert: Wenns da auch nur 3-4°C wärmer wird, steigt die Quote der unbrauchbaren Spermien brutal an :o

DucklasMacDuck
02.02.2013, 18:20
Ducki plz :o
Ich hab grade nichts zu tun und finde das Thema lustig. Wo ich doch sonst schon nix in der PE finde, wo ich mich beteiligen kann.

Also sei mal nicht so prüde und beteilige dich am Thema.

Aber doch nicht bei soeinem Thema. :scared:

Nene, da geh ich mal lieber wieder und überlasse euch euren fleischwürstlichen Gelüsten. :o

Kylex
02.02.2013, 18:50
wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich echt froh, dass ich einen blutpenis habe
zuerst wusste ich gar nicht, wovon hier geschrieben wird - aber jetzt kann ich es mir zumindest vorstellen :D

Dr. K.Nickel
02.02.2013, 18:54
meiner zeigt immer nach vorne

Hardstylez
02.02.2013, 18:55
Immer nach oben zeigend. ;)

Thanatos
02.02.2013, 19:08
wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich echt froh, dass ich einen blutpenis habe
zuerst wusste ich gar nicht, wovon hier geschrieben wird - aber jetzt kann ich es mir zumindest vorstellen :D

Blutpenis heißt doch nicht gleich, dass keine Raumforderung in der Unterbekleidung besteht. :o

meiner zeigt immer nach vorne

:scared:

Hardstylez
02.02.2013, 19:10
:scared:

Mit Dauererektionen ist nicht zu spaßen! §nana
Das soll höllisch schmerzen. :p

Thanatos
02.02.2013, 19:17
Mit Dauererektionen ist nicht zu spaßen! §nana
Das soll höllisch schmerzen. :p

Mein tiefes Mitleid gilt allen, die am Priapismus leiden!

Snake*
02.02.2013, 19:18
Was zur Hölle ist denn ein Blutpenis?!

Xanthos
02.02.2013, 19:21
Der Schwerkraft erliegend (nach unten)

Seifenblase
02.02.2013, 19:22

Ein Penis, der im erschlafften Zustand relativ klein ist, aber mit Erektion halt sehr anwächst.
Das Gegenteil ist ein Fleischpenis, der schon im erschlafften Zutand fast seine volle Größe erreicht und bei einer Erektion nur noch geringfügig wächst.

Zum Titelthema: unten links...

HardstyleGothic
Einmal als Erklärung (http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis)

Gnom

GUCKST DU HIER (http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/das-beste-stuck/blutpenis-oder-fleischpenis-was-ist-der-unterschied.htm) §lehrer

Edit:
zu langsam §gnah

Kann mich aber auch an die diskussion beteiligen: hab selber blutpenis und er wird meistens gott preisend getragen :o

Kylex
02.02.2013, 19:23
Blutpenis heißt doch nicht gleich, dass keine Raumforderung in der Unterbekleidung besteht. :o
also ich könnte da nichts willentlich in einer bestimmgten art "lagern" - außer mit hilfsmitteln

der ist im nicht erregten zustand fast nicht vorhanden in einer äußerlich sichtbaren form - sein gegenpart ist der fleischpenis

Hardstylez
02.02.2013, 19:30
Hm komisch. Meiner ist so schon groß und wird dann mega groß. :dnuhr:

Charlie Harper
02.02.2013, 19:33
Meiner salutiert in der Unterhose.

Wildwutz
02.02.2013, 20:00
Ich trage i.d.R. Boxershorts und lagere meinen Johnny in der linken Seite.

Warum ich das tue? Keine Ahnung... Anatomie vielleicht. :p

Angríst
02.02.2013, 20:05
also ich könnte da nichts willentlich in einer bestimmgten art "lagern" - außer mit hilfsmitteln

der ist im nicht erregten zustand fast nicht vorhanden in einer äußerlich sichtbaren form - sein gegenpart ist der fleischpenis
Klingt eher so, als hättest du einfach einen ziemlich Kleinen. §ugly

Lunaya
02.02.2013, 20:19
"Ich bin eine Frau und besitze leider keinen Penis"

Das Wort "leider" stört mich an dem Satz :D :P

Mein Gemächt lagert in der Hose meines Mannes. Auf welcher Seite genau, ist mir egal. :P

Liquid H2o
02.02.2013, 20:26

Mein Gemächt lagert in der Hose meines Mannes. Auf welcher Seite genau, ist mir egal. :P
Er hat dir die Besitzrechte seines Gemächts eingeräumt? Hui, Respekt vor dem Kerl. Hast du dir das Teil schon versichern lassen? Am Ende geht der noch kaputt und du kannst ihn nicht wieder...öhh...reparieren lassen :p

Xerkrosis
02.02.2013, 20:44
Auf die Situation angepasst.

Aber wtf. Warum willst du das wissen? §ugly

Penisneid (http://de.wikipedia.org/wiki/Penisneid).

ShadowRaven
02.02.2013, 20:50
Normalerweise auf die linke Seite verlagert... aber dafuq... wie das schon klingt... und was genau willst du mit dem Thread bezwecken? :dnuhr:

Dr.KingSchulz
02.02.2013, 20:51
Im linken Hosenbein. Woanders ist kein Platz.

Angríst
02.02.2013, 20:59
und was genau willst du mit dem Thread bezwecken? :dnuhr:
Als Biologe interessiert mich Genital-Logistik, d. h. Lagerung und Bewegung von Geschlechtsorganen.

Felicia von Tyzvan
02.02.2013, 21:00
Ich kann mangels Schnippeldillerich nicht direkt mitreden. Habe aber die Entdeckung gemacht, daß der Großteil meiner Eroberungen Linksträger war. Was auch immer das jetzt bedeutet. §ugly

Thanatos
02.02.2013, 21:09
Im linken Hosenbein. Woanders ist kein Platz.

Glaub ich bei dem Bild in deiner Signatur gerne... :p

Als Biologe interessiert mich Genital-Logistik, d. h. Lagerung und Bewegung von Geschlechtsorganen.

Genital-Logistik - Wort des Jahres 2013! §hehe

Ich kann mangels Schnippeldillerich nicht direkt mitreden. Habe aber die Entdeckung gemacht, daß der Großteil meiner Eroberungen Linksträger war. Was auch immer das jetzt bedeutet. §ugly

Ganz einfach: Du hast einen Hang zum Kommunismus. http://www.worldofugly.de/ugly/1025.gif

Selkie
02.02.2013, 22:32
1234

Alter Tobis
02.02.2013, 23:08
Mein Gerät wird anhängig von der Kleidung gelagert. Meist aber nach oben zeigend.

Berthegar
02.02.2013, 23:14
Meiner hängt meistens eher linksseitig. Vll. liegt es ja daran, dass ich Linkshänder bin... §ugly

Alter Tobis
02.02.2013, 23:21
Meiner hängt meistens eher linksseitig. Vll. liegt es ja daran, dass ich Linkshänder bin... §ugly

Meiner hängt tendenziell auch nach links, bin aber Rechtshänder:o

Hesperax
03.02.2013, 00:30
Ich finde diesen thread zutiefst amüsamt $§p4

Antigone
03.02.2013, 00:47
Ich kann nichts antworten, da ich es nicht bedauere, keinen Penis zu besitzen *g* (das "leider" stört mich §ugly)

ShadowRaven
03.02.2013, 00:49
Ich kann nichts antworten, da ich es nicht bedauere, keinen Penis zu besitzen *g* (das "leider" stört mich §ugly)

Als ob ihr Frauen euch nicht auch manchmal so etwas wünscht :o

Hesperax
03.02.2013, 00:58

Ich bin mir sicher es ist genau andersrum :o

Dunkler Fürst
03.02.2013, 08:47
Ich bin mir sicher es ist genau andersrum :o

Das glaube ich nicht, denn als Querschnittsgelähmter kann ich nicht pinkeln und muss katheterisieren. Das geht bei Männer 1000 mal einfacher als bei Frauen. Außerdem ist bei Frauen die Gefahr einer Harnwegsinfektion viel höher als beim Mann. Ich will nicht tauschen.

Ich denke dass die meisten gerne mal das andere Geschlecht hätten. Ist doch nichts ungewöhnliches. Starte mal eine Umfrage.

Antigone
03.02.2013, 09:23
nein eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Genitalien. ^^

Berthegar
03.02.2013, 10:18
Meiner hängt tendenziell auch nach links, bin aber Rechtshänder:o

Damit hast du mir gerade meine Hängetheorie zerstört. Ich dachte, ich habe endlich das System durchschaut...:(

Faun
03.02.2013, 11:00
Ich habe da noch nie drauf geachtet.

Hesperax
03.02.2013, 11:43
Das glaube ich nicht, denn als Querschnittsgelähmter kann ich nicht pinkeln und muss katheterisieren. Das geht bei Männer 1000 mal einfacher als bei Frauen. Außerdem ist bei Frauen die Gefahr einer Harnwegsinfektion viel höher als beim Mann. Ich will nicht tauschen.

Ich denke dass die meisten gerne mal das andere Geschlecht hätten. Ist doch nichts ungewöhnliches. Starte mal eine Umfrage.

Ich würde es nur zu gern tun, aber irgendwie kann ich keine umfrage an das thema dranhängen:dnuhr:

Wildwutz
03.02.2013, 11:50
Ich hätte da noch ne vielleicht ganz interessante Zusatzinformation:

Die meisten Männer sind angeblich Linksträger, d.h. ihr Penis besitzt (richtig gut sichtbar im erigierten Zustand) eine Neigung nach Links.
Bei diesen Männern hängt dann auch oft der linke Hoden ein wenig tiefer als der rechte. Das habe ich mal in einer Reportage gehört.

Was sich die Natur dabei gedacht hat, kann ich euch leider nicht sagen.:D

Dauganor
03.02.2013, 11:55
Ich hätte da noch ne vielleicht ganz interessante Zusatzinformation:

Die meisten Männer sind angeblich Linksträger, d.h. ihr Penis besitzt (richtig gut sichtbar im erigierten Zustand) eine Neigung nach Links.
Bei diesen Männern hängt dann auch oft der linke Hoden ein wenig tiefer als der rechte. Das habe ich mal in einer Reportage gehört.

Was sich die Natur dabei gedacht hat, kann ich euch leider nicht sagen.:D

Das mit den unterschiedlich hoch hängenden Hoden hat die Natur afaik so eingerichtet, damit die Hoden auch bei zusammengedrückten Oberschenkeln eben nicht aufeinander gedrückt werden.
Wenn es da unten mal enger wird, ist ein Hoden eben oben und der andere unten.

Woher ich das weiß ist fraglich, genauso wie die Richtigkeit der Aussage.^^

Wildwutz
03.02.2013, 11:59
Das mit den unterschiedlich hoch hängenden Hoden hat die Natur afaik so eingerichtet, damit die Hoden auch bei zusammengedrückten Oberschenkeln eben nicht aufeinander gedrückt werden.
Wenn es da unten mal enger wird, ist ein Hoden eben oben und der andere unten.

Das klingt doch gut und macht auch sinn. (Denn genau so ist es ja:D)
Warum sich allerdings der Penis dann auch nach links neigt, ist mir allerdings immer noch schleierhaft.:dnuhr:

Hat das was mit Physik zu tun? Linker Hoden geht runter, also geht der Penis nach links... Das würde mich mal interessieren. §ugly

ShadowRaven
03.02.2013, 12:18
Hat das was mit Physik zu tun? Linker Hoden geht runter, also geht der Penis nach links... Das würde mich mal interessieren. §ugly

Die tonnenschwere Last in deinem linken Hoden zieht den Penis auf die linke Seite. :A

Wildwutz
03.02.2013, 12:19
Die tonnenschwere Last in deinem linken Hoden zieht den Penis auf die linke Seite. :A

Das wirds wahrscheinlich sein....;)
Ich verlange, dass im zukünftigen Sexualkunde-Unterricht darauf eingegangen wird!:o

Dicke Eier, meine Lieben! §ugly

Felicia von Tyzvan
03.02.2013, 13:06
Ich würde es nur zu gern tun, aber irgendwie kann ich keine umfrage an das thema dranhängen:dnuhr:

Hier in der Plauderecke kann man Umfragen nicht selbst erstellen.
Aber Du könntest einen Moderator darum bitten, eine Umfrage mit den von Dir gewünschten Optionen im Thread zu ergänzen.

Dunkler Fürst
03.02.2013, 15:32
Hier in der Plauderecke kann man Umfragen nicht selbst erstellen.
Aber Du könntest einen Moderator darum bitten, eine Umfrage mit den von Dir gewünschten Optionen im Thread zu ergänzen.

Ab 11.111 Beiträge müsste man eigentlich eine Umfrage machen können. Ich hab allerdings noch nie eine gemacht und hab keine Ahnung wie das geht. Mal nachschauen.

Seelenschnitte
03.02.2013, 16:22
So, wie er es gerade am bequemsten hat. Das ändert sich ein zwei Mal am Tage, aber meine Unterhosen unterstützen mich da großartig. Sie geben mir Halt ohne einzuengen. ^2^

Talkmaster
03.02.2013, 16:33
Der Schwerkraft trotzend (horizontal)

Thanatos
03.02.2013, 17:21
Ab 11.111 Beiträge müsste man eigentlich eine Umfrage machen können. Ich hab allerdings noch nie eine gemacht und hab keine Ahnung wie das geht. Mal nachschauen.

Hilft hesperax wahrscheinlich auch nicht so viel, da sie noch 10.930 Beiträge davon entfernt ist. :p ;)

Dunkler Fürst
03.02.2013, 18:19
Hilft hesperax wahrscheinlich auch nicht so viel, da sie noch 10.930 Beiträge davon entfernt ist. :p ;)

Sie braucht den Thread auch nicht eröffnen, denn den gibt es schon.

Ein Tag im Körper des anderen Geschlechts. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1207207-Ein-Tag-im-Körper-des-anderen-Geschlechts?highlight=Tag+K%F6rper+des+anderen+Geschlecht)

void
03.02.2013, 20:15
Wie lagert ihr euren Lümmel in euren Unterhosen für gewöhnlich?Der Schwerkraft entsprechend nach unten.

Aus welchem Grund habt ihr euch für diese Lagerungsmöglichkeit entschieden?Fühlt sich besser an.

Welche Unterhosen leisten euch dabei den besten Dienst? Eng oder weit?Trage beides gerne - aber logischerweise eher letzteres.

Fällt mir nicht auf... vielleicht drei, vier mal?

Morphium
03.02.2013, 20:20
Links unten.Trage im Alltag eher weitere Boxershorts, beim Handball dann ne Thermohose.