Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Khajiit als Gatte/Gattin und/oder Verwalter/in möglich?
Moonlord
23.01.2013, 10:04
In Himmelsrand gibt es rassistische Vorurteile, das ist ja bekannt. Beispielsweise traut niemand einem Khajiit über den Weg, will ihn nicht als Verwalter und schon gar nicht heiraten.
Was ist aber nun mit dem Player=Khajiit selbst? Soll man ewig einsam durchs Leben gehen?
Wenigstens kann man schon per Mod Khajiitkinder adoptieren. :A
Aber ein Ehemann für mein Kätzchen fehlt mir noch.
Habe schon etliche Khajiit mit ^addtofaction 00019809 der PotentialMarriageFaction hinzufügen wollen und renne dauernd mit diesem Amulett um den Hals rum. Nur bis auf Nord zeigt niemand Interesse.
Laut UESP funktioniert ^addtofaction 00019809 auch nicht mit Rassen oder NPCs mit "unique voices". Zählen Khajiit da generell dazu???
Als nächstes habe ich versucht, Iona und Marcurio mittels ^setrace khajiitrace "umzuwandeln". Das mit dem Körper klappt zwar, aber die Köpfe bleiben erhalten (bis auf herausstehende Khajiit-Kiefer). Was mache ich falsch???
Kennt jemand eine funktionierende Möglichkeit (Mod / Cheat), um
1. einen männlichen Khajiit zu heiraten (oder einen heiratbaren NPC zum Khajiit zu machen) und
2. eine/n Khajiit als Verwalter zu bekommen?
Das mit den rassistischen Vorurteilen ist nämlich so: Ahanassari traut den ganzen Felllosen nicht über den Weg. :D
Danke schon mal für alle Tipps
Moonlord
Ich habe jetzt nur diese (http://skyrim.nexusmods.com/mods/16097/?tab=3&navtag=%2Fajax%2Fmodimages%2F%3Fuser%3D0%26id%3D16097) gefunden.
Scheint aber nicht ganz ausgereift zu sein, wenn man die Kommentare dazu liest.
Aus UESP:
Khajiit NPCs cannot be married in any way or form, even with the use of the console (http://forum.worldofplayers.de/wiki/Skyrim:Console). The dialogue options won't be there. However, you can use the console to turn a marriageable NPC of another race into a Khajiit. Khajiit characters can also marry NPCs of other races.
Wenn Du rausbekommst wie das geht... Hast Deine Felllady die freie Auswahl.
Warewolf
23.01.2013, 17:16
also mein derzeitiger Char (male) ist Khajjit und ist mit Mjoll (female) verheiratet. So herum klappts auf jedenfall. Allerdings habe ich es nur auf diese Maid abgesehen gehabt und kann nicht sagen, ob auch andere angesprungen wären. Also so ganz normal, ohne Konsole oder Modifikation nur mit meinem Charme und dem Amulett :)
//Edit oh, ich glaube ich habe das Problem falsch verstanden, also vergesst, was da oben steht..
Moonlord
24.01.2013, 06:08
Ich habe jetzt nur diese (http://skyrim.nexusmods.com/mods/16097/?tab=3&navtag=%2Fajax%2Fmodimages%2F%3Fuser%3D0%26id%3D16097) gefunden.
Scheint aber nicht ganz ausgereift zu sein, wenn man die Kommentare dazu liest.
Ich habs gestern mal probiert und bin bis zum Gespräch mit Ri'saad gekommen, dann ... stand ich ziemlich ratlos in der Gegend rum.
:scared: Wie schaltet man eigentlich Untertitel ein??? :scared:
Die Mod ist ja nicht vertont, und ich denke, dass mich nur Ri'saads Antwort weiter bringt.
@EMS: Auch das versuche ich weiter, mal sehen was bei rauskommt.
:scared: Wie schaltet man eigentlich Untertitel ein??? :scared:
- System
- Einstellungen
- Anzeige
nach unten scrollen, und Untertitel aktivieren.
Moonlord
24.01.2013, 20:49
§ice ES KLAPPT! §ice
Morgen gibts die ersten Hochzeitsbilder im screen-thread.
Ooh je... Katzenjammer. :D
Na dann, die Allerherzlichsten Glückwünsche zur ersten Fellträgervereinigung. :gratz
Krysos1962
30.10.2014, 02:41
@Moonlord
Bitte erklär mir, wie ich meinen Kharjo heiraten kann. Gut es ist nicht einfach, soll aber auch mit dem NPC Editor gehen, wenn man dessen Stimme ändert. Nur welche nehme ich dann.
Edit: Habe das Problemchen mit den NPC-Editor selbst gelöst. Kharjo bekam die "MaleOrk"-Stimme und schon klappte es mit dem heiraten. §ice§knutsch Und die Sprüche die er jetzt raushaut sind einfach nur Klasse. :D
Es gibt aber auch diese Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/47371/?
Das wäre genau etwas für dich, das Haus kann dir egal sein, aber die Mod ersetzt sämtliche menschliche Huscarls, durch Kätzchen und demnach müsste man sie auch alle heiraten können, weil nur die Rasse ersetzt wird, aber alles andere bei behalten wird und auch die Rüstungspuppen werden zu Katzen§wink
Ich habe die 2 esp nicht genommen, ich brauche nur das Haus und und die 3 Stauräume.
Krysos1962
03.11.2014, 22:53
Danke @Bianca, aber da wird doch alles sicherlich dann englisch oder? Und da wäre es ein Problem, da ich deutsch spiele. :D Und sag mal, was sammelst Du alles, das Du soviel Kisten brauchst? §knin
Ich nutzte die Mod ja auch schon als ich noch auf deutsch gespielt habe.
Oh die Kisten§list da gibt es eine mit richtig tollen Schätzcken und die allein ist mein Begehr, den rest aus der Mod brauche ich eigentlich nicht.
Krysos1962
04.11.2014, 12:50
Danke @Bianca! §knuff Vielleicht werde ich den Mod nutzen, wenn ich einen anderen Khajit spiele. Aber im Moment reicht mir ein Kharjo! :D Die anderen Huscarls sollen auch so bleiben wie sie sind. Vorallem Lydia. Würde mich schon erschrecken, wenn sie plötzlich als Khajit-Dame vor mir stehen würde. :eek: Ich mag sie so wie sie ist. §wink
Moonlord
05.11.2014, 16:08
Ich nutzte die Mod ja auch schon als ich noch auf deutsch gespielt habe.
Oh die Kisten§list da gibt es eine mit richtig tollen Schätzcken und die allein ist mein Begehr, den rest aus der Mod brauche ich eigentlich nicht.
Kannst du mir das mal in einen Spoiler packen?
Eigentlich habe ich genug Häuser, sodass ich keine Mod mehr dafür brauche, wenn es sich aber anderweitig lohnt ...
Oh da gibt es wunderbare Waffen, die einem ab einem höheren Level sehr helfen, besonders bei der Drachenjagd§wink
Also ich möchte nicht mehr ohne diese Waffen sein.
Moonlord
05.11.2014, 19:28
Oh da gibt es wunderbare Waffen, die einem ab einem höheren Level sehr helfen, besonders bei der Drachenjagd§wink
Also ich möchte nicht mehr ohne diese Waffen sein.
Welche denn genau? Name? Screen? §hhmpf$zuck
Naja das Grundgerüst sind deadrische Waffen, aber mit 3 Verzauberungen, die auch zur selben Zeit wirken.
Screens müsste ich machen,leg ich dann nach.
Moonlord
05.11.2014, 20:44
Naja das Grundgerüst sind deadrische Waffen, aber mit 3 Verzauberungen, die auch zur selben Zeit wirken.
Screens müsste ich machen,leg ich dann nach.
Ach so. Ich hatte eher auf einzigartig aussehende Waffen gehofft. Da ich sowieso schon völlig overpowered durch die Gegend laufe, bringt mir das wohl nicht viel.
Trotzdem Danke. :gratz
Meine Bengali Zwergenarmbrust habe ich auf Level 80 Archery derzeit auf 495er Schaden, 3 Schüsse auf einen EMD und ich habe Ruhe:D