PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KO schlagen Bug?



Eldred
29.06.2006, 18:25
Ich habe eben T3 nocmal angefangen und bemerkt, dass ichs cheinbar niemanden KO schlagen kann, wenn ich mich hinter einen NPC stelle und zuschlage stirbt der NPC sofort und hinterlässt eine Blulache ausserdem kommen alle anderen NPC in der Umgebung angerannt, könnte das an john p's Texturpacket liegen, dass ich erstmalg benutze?

Sercil
30.06.2006, 14:17
das texturpaket verdächtige ich nicht
bist du dir sicher das das so abläuft? du schlägst also mit dem KNÜPPEL von hinten auf einen gegner oder sonstwen, der dich noch nicht gesehen hat bzw bei zivilisten die noch nicht alamiert sind und sie sterben davon? Garrett sollte den knüppel wenn es soweit ist dann über den kopf anheben/ausholen.
afaik kann man mit dem knüppel nichtmal blutlachen verursachen, demnach müsste es also wirklich ein bug sein.

Spatz
30.06.2006, 16:51
Doch er macht Blutlachen,aber nur,wenn die Person alarmiert ist.
Allerdings stirbt sie davon nicht,jedenfalls nicht bei einmaligem Zuschlagen.
Woran erkennst Du denn,daß sie tot ist?
Hast Du es nachgeprüft?

Eldred
30.06.2006, 20:27
Also Garret hohlt aus alles kein Problem, aber dann schlägt er zu der NPC schreit und Blut ist auf dem Boden, dass ist afaik ein zeichen dafür das der NPC getötet wurde.

Spatz
30.06.2006, 20:57
Und er fällt dann um und gibt auch keinen Laut mehr von sich,auch wenn Du ihn z.b. ins Feuer wirfst?

Eldred
30.06.2006, 22:01
Feuer hatte ich jetzt nicht zur Hand aber er gibt ansonsten beim aufnehmen etc keinen Laut von sich.

Sercil
30.06.2006, 23:14
beim aufnehmen dürfte er auch keinen machen (sry lange nicht mehr T3 gespielt)
leg den "betäubten" mal auf den boden und schlag 1-2 mal mit dem dolch auf ihn ein, wenn er dann schreit hat er noch gelebt :rolleyes:
wenn alle stricke reißen hilft immer noch ne neu-installation, die savegames lassen sich gott sei dank retten.